Korbnachwuchs, wie schön!
Ette und Aladdinsane sind die wahren Helden hier, oder? Machen nen guten Job...
Ja, Amazönchen, gehts Dir wie mir...vor allem der Garten schafft mich grad, bin etwas unfit und muss noch sooo viel machen. Hab ja nicht nur 92 Sorten Tomaten am laufen, sondern auch noch Zucchini, Gurken, Melonen, Chili, Paprika, Salat, Spinat, Kräuter...und im Moment ist der Garten so furztrocken, da geht nix...Regenwasser is auch schon knapp...vom Haus red ich mal nicht...
Schneggele ich kenne das, ich hab auch nicht nur Tomaten - Erdbeeren, Cassis, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, diverse Kohlsorten, diverse Bohnen, Zucchini, Melonen, Salate, Radieschen....... Ständig Erde hacken und locker halten
Dazu fotografiere ich jetzt alle Insekten die im Garten sind. Zwecks Artenerhaltung und hab auch massig sinnvolle Blumen und Beikraut.
Ach, das Leben in und mit der Natur ist einfach schön. Gut, das man die nicht digitalisieren kann. -lach -
Ich bin jetzt auch raus - macht euch ne gute und erholsame Nacht - schön, dass Du ab und an was von dir hören lässt - und gutes Zusammenleben mit den Gartenmitbewohnern - Drück dich ganz vorsichtig Schneggele, wollen das Häuschen ja nicht beschädigen
Gute Nacht und schöne Träume für alle - Käffchen ist für morgen programmiert - umärmel die ganze Bande