KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202659
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 319 320 321 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 November 2016 - 19:52
Evy Beitrag von :
datt heisst IQ ned EQ

EQ = Quotient für emotionale Intelligenz.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 19:55

emotionale unausgeglichenheit und vor neid zerfressen ..tip ich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 19:56

die is nur pissig weil die alle so voll schoene wichtelpackerl bekommen haben und es nüüühüüücht

arschgeleckt und nu erst recht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 19:57

joa und irgendwann platzt es vor zorn ..
moege es glitzer regnen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 November 2016 - 19:59

so, die "alte Frau" zieht sich jetzt zurück in ihren Omma-Sessel, habt noch einen schönen Abend + um dem EQ gerecht zu werden: für Euch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 20:00

ich moecht euch lieber zuschaun und mich mitfreun
mir is die verantwortung zu hoch und wuerd mich traurig machen wem nicht gerecht zu werden weil ichs crashe oder verpeile <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 20:00
catweazle08 Beitrag von :
so, die "alte Frau" zieht sich jetzt zurück in ihren Omma-Sessel, habt noch einen schönen Abend + um dem EQ gerecht zu werden: für Euch

.. die ALTE frau

viel spass schneggi und gruss daheim

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 November 2016 - 20:01

Oh... Gut zu wissen! Probier ich mal aus! (Wenn ich denn dann iiiirgendwann mal gebacken habe. ^^)

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 20 November 2016 - 20:01
labellaluna Beitrag von :
reamei … hier warten übrigens noch 2 so größere 'Schaumstoffteile' auf Mitnahme bzw. Auslieferung.

Oh ja!
Hab`s verdrängt : )))
Puhhh, im Moment...
Hoffe, DU hast mit mir noch Geduld

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 20:01

irgendwann bekommste ma e.v.y. post und da haste das ganze jahr spass <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 20:03

öhm das waer HQ

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 20:04

so ich geb mir tatort *gg
ich kuck fuers zausel mit *lach
bis nachher <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 20:05

öhm .. hä? *g

ich kuck nachher
ich brauchn berg eis und dosenpfirsich <3

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 20 November 2016 - 20:08

Hmmmm...Dosenpfirsich...
*TauschDueinenmitmirkriegstdafürneSchokiab?*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 21:23

Uh, der Zimtstern will auch Obst! Wir waren heute 5 Stunden in der Kletterhalle... Am Anfang waren es immer nur 1-2 Stunden, es artet langsam aus Und meine Patschehändchen sind jetzt ganz kaputt.

Jetzt lieg ich aufm Sofa und schau Football und hab die 10 Seiten nachgelesen, die mir noch gefehlt haben. Und ihr habts geschafft, ich muss nächstes Wochenende auch mal Plätzchen backen. Zimtsterne für alle

Und mal schauen, ob ich mir noch ne Lichterkette erwichteln kann

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 November 2016 - 21:27
vonZimtstern Beitrag von :
Uh, der Zimtstern will auch Obst! Wir waren heute 5 Stunden in der Kletterhalle... Am Anfang waren es immer nur 1-2 Stunden, es artet langsam aus Und meine Patschehändchen sind jetzt ganz kaputt.

Jetzt lieg ich aufm Sofa und schau Football und hab die 10 Seiten nachgelesen, die mir noch gefehlt haben. Und ihr habts geschafft, ich muss nächstes Wochenende auch mal Plätzchen backen. Zimtsterne für alle

Falls du wirklich Zimtsterne backen solltest, erwarte ich dein Rezept im Weihnachtsrezepte-Thread!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 20 November 2016 - 21:31

canislupus ich hab heute im Weihnachtsbackthread ein Foto reingestellt da war auch ein zimtsterne Rezept dabei , das wirklich lecker schmeckt .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 November 2016 - 21:36

Ich würde zu gern mal wissen, wer das ist?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 21:37

öh, meine Anschrift hast Du glaube ich

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 21:37
canislupus Beitrag von :
Falls du wirklich Zimtsterne backen solltest, erwarte ich dein Rezept im Weihnachtsrezepte-Thread!

Mach ich Ich hab letztes Jahr schon vegane Zimtsterne gebacken, der Teig sind im Prinzip nur Nüsse, die mit Zucker zusammengeklebt werden und statt Eischnee kommt Zuckerguss drüber. Ich sag dir Bescheid, wenn das Rezept da ist

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 21:39

Also, ich hab das schon ein, zwei Mal erlebt, dass Leute den Eindruck hatten, dass der Wichtel sehr sparsam beim Kaufen war und wenig "Leidenschaft" im Päckchen zu spüren war. Das wurde dann angesprochen und diskutiert, es hat sich dann immer irgendwie geklärt. Gibts schon wieder Stress?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 21:40

es hat schon Leute geben, die mal im thread gesagt haben, dass das eine oder andere Teil des Geschenkes nicht für den vorgesehenen Zweck passte, oder jemand sich mit Farbe oder Duft vertan hat. Das habe ich auch schon gelesen und ich weiß auch von einer Situation, die dann etwas ausgeartet ist, weil die Schenkerin mit der "Kritik" nicht umgehen konnte. Aber sonst ist es eigentlich immer friedlich abgelaufen - und wenn jemand schreibt "schöne"XY so ist das doch einfach mal Ansichtssache - rosa ist bei mir gar nicht schön, schwarz dann schon um so besser

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:41 Dieser Beitrag wurde von Evy am 20 November 2016 - 21:42 bearbeitet

kuckkuck und hui ein zimtsternchen <3

ja gabs hier echt mal

jedenfalls mords der budenzauber und ein mega hickhack von der uebelsten unterstellung bis zu mega beleidigungen
is schon nen weilchen her und war die selbe lady nur ein anderer thread bzw andere plattform *lol

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 November 2016 - 21:42
ClaireFraser Beitrag von :
canislupus ich hab heute im Weihnachtsbackthread ein Foto reingestellt da war auch ein zimtsterne Rezept dabei , das wirklich lecker schmeckt .

Hab ich schon gesehen, nur würde ich ohne Ei backen, deshalb interessiert mich, wie das Zimtsternchen Zimtsternchen backt.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:42
canislupus Beitrag von :
Hab ich schon gesehen, nur würde ich ohne Ei backen, deshalb interessiert mich, wie das Zimtsternchen Zimtsternchen backt.

oh ein wolf <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:43

fuer veganer glaub nussmatsch dann dieses eiweissersatzpulver bissi rohrzucker und ab aufs backblech

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:46

amazoenchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 21:47
Evy Beitrag von :
kuckkuck und hui ein zimtsternchen <3

ja gabs hier echt mal

jedenfalls mords der budenzauber und ein mega hickhack von der uebelsten unterstellung bis zu mega beleidigungen
is schon nen weilchen her und war die selbe lady nur ein anderer thread bzw andere plattform *lol

ja, genau das meine ich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 21:47

huhu fledi - umknutsch - hast auch was vernüftiges auf dem teller

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:49
Also, ich hab das schon ein, zwei Mal erlebt, dass Leute den Eindruck hatten, dass der Wichtel sehr sparsam beim Kaufen war und wenig "Leidenschaft" im Päckchen zu spüren war. Das wurde dann angesprochen und diskutiert, es hat sich dann immer irgendwie geklärt. Gibts schon wieder Stress?

ja gibt es
diesma auf ne ganz hinterfotzige art die direkt gegen diesen thread hier geht und seine "bewohner - uebrigens gegen ALLE

ausser mich denn ich bin lip

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:50 Dieser Beitrag wurde von Evy am 20 November 2016 - 21:51 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
huhu fledi - umknutsch - hast auch was vernüftiges auf dem teller

ähm .. nö *g **zurtueteharibos"fruity-bussischiel
habsch gewonnen **stolzkuck **LOL

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 21:51
Evy Beitrag von :
ja gibt es
diesma auf ne ganz hinterfotzige art die direkt gegen diesen thread hier geht und seine "bewohner - uebrigens gegen ALLE

ausser mich denn ich bin lip

ich fühle mich auch nicht angesprochen - hab versucht einzulenken - und dann das -
wie sagt Otto - es ist der Schwammdrüberblues -

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:52
ich fühle mich auch nicht angesprochen - hab versucht einzulenken - und dann das -
wie sagt Otto - es ist der Schwammdrüberblues -

glaub ich ned
wie schonma gesagt die beisst sich fester als mein daggel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 21:53
Evy Beitrag von :
glaub ich ned
wie schonma gesagt die beisst sich fester als mein daggel

meinste wie ne Ratte?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:54
meinste wie ne Ratte?

ratte ,,daggel .. alles der gleiche rotz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:56

haben ja sogar fast den gleichen schreibstil

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 21:56 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 20 November 2016 - 21:58 bearbeitet

find es immer wichtig, dass die Wunschliste klar gehalten ist - schön ist halt nicht für jeden schön, da muss man halt präzisieren oder man nimmt was man bekommt.

edit: aber man kann auch immer ne Anmerkung freundlich formulieren

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:58

ne du machst das voll gut und finds schoen das ihr auf ein geben nehmen und miteinander achtet und auch das keiner im eckchen stehn bleibt
ich les ja mit und freu mich ueber die vielen liebevoll zusammengesuchten ueberraschungen und erfuellten wuensche <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 21:59

..und bevor jetzt mein zombieleinchen aus der dunkelheit vor wut los bruellt ..
setz dich auf die finger und nimm nen keks hase <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 21:59
Evy Beitrag von :
ne du machst das voll gut und finds schoen das ihr auf ein geben nehmen und miteinander achtet und auch das keiner im eckchen stehn bleibt
ich les ja mit und freu mich ueber die vielen liebevoll zusammengesuchten ueberraschungen und erfuellten wuensche <3

magste nicht mal Deine Liste posten - unser Punschkrapfen lässt Dir doch ihren Platz - los, trau Dich

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 22:00
Evy Beitrag von :
fuer veganer glaub nussmatsch dann dieses eiweissersatzpulver bissi rohrzucker und ab aufs backblech

Nee, dieses Eiersatzgedönse ist total bescheuert, da zahlste n Haufen Geld für, das kann man sich auch sparen. Je nach Rezept kann man Banane oder Leinsamen oder einfach mehr Flüssigkeit nehmen. Bei vielen Sachen hab ich auch den Eindruck, dass Ei nur reinkommt, weil "man das halt so macht", aber eigentlich total überflüssig, weil auch nichts gebunden werden muss und meine Kuchen wurden bisher immer fluffig und saftig.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:00

schuppstdasevyindenherzlthread

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:02
Nee, dieses Eiersatzgedönse ist total bescheuert, da zahlste n Haufen Geld für, das kann man sich auch sparen. Je nach Rezept kann man Banane oder Leinsamen oder einfach mehr Flüssigkeit nehmen. Bei vielen Sachen hab ich auch den Eindruck, dass Ei nur reinkommt, weil "man das halt so macht", aber eigentlich total überflüssig, weil auch nichts gebunden werden muss und meine Kuchen wurden bisher immer fluffig und saftig.

und wenn man Banane rein macht, braucht man viel weniger Zucker

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:04

ich kenns nur von wg da ist die eine mitlerweile vegan die andre veggi
und ueberall gibts puelverchen und zusaetze undn pöööser blick wenn ich mein schnitzel mit den armen armen doggys teile

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 22:06

Darf ich mal fragen, um welche Wichtelrunde es geht? Ich hab nur den Stress letzt im Herz-Thread mitbekommen...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 November 2016 - 22:06

... oder Sojamehl oder Apfelmus.
Ich hab mich beim Lesen mancher Keksrezepte schon gefragt, ob es früher wohl einfach Eier im Überfluss gab und damit dann alles künstlich gestreckt wurde. Alles rund um Mürbeteig braucht ja auch definitiv kein Ei.
Ich kann mich nur nicht daran erinnern, schonmal Zimtsterne gebacken zu haben, deshalb bin ich neugierig.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:08
Darf ich mal fragen, um welche Wichtelrunde es geht? Ich hab nur den Stress letzt im Herz-Thread mitbekommen...

zimtsternchen der wichtelherz ist raus jetzt gehts um hier und die pöööse mobbende den mobbenden pulk beschuetzende mod

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:10

ich sehe das genauso - ich finde es toll, wenn ich hier neue Dinge kennen lerne, auf neue Themen gestoßen werde, ich finde es immer toll, wenn der Wichtel so ganz anders ist, als ich, das ist eine Herausforderung sich mit anderen Bereichen auseinanderzusetzen und oft entdeckt man interessante Themen. Das Leben ist ein ständiges Lernen und man sollte immer bereite sein, auch mal die andere Seite anzuschauen, über seinen Schreibtisch hinwegzudenken - vieles verwirft man, manches bereichert einen.

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 22:11
Evy Beitrag von :
ich kenns nur von wg da ist die eine mitlerweile vegan die andre veggi
und ueberall gibts puelverchen und zusaetze undn pöööser blick wenn ich mein schnitzel mit den armen armen doggys teile

Von Pülverchen und Zusätze halte ich so gut wie nichts. Ich supplementiere B12 und such gerade noch Vit D und versuche ansonsten, möglichst wenig Fertig- und Ersatz-Gedöns zu essen. Ist gesünder und billiger

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:12
Evy Beitrag von :
zimtsternchen der wichtelherz ist raus jetzt gehts um hier und die pöööse mobbende den mobbenden pulk beschuetzende mod

oh, ja und um amazonen, die anderen den mund verbieten.......

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:12
Von Pülverchen und Zusätze halte ich so gut wie nichts. Ich supplementiere B12 und such gerade noch Vit D und versuche ansonsten, möglichst wenig Fertig- und Ersatz-Gedöns zu essen. Ist gesünder und billiger

hab da kaum plan ..mir schmeckt da einfach nix und ich finds meist fad und farblos *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:13
oh, ja und um amazonen, die anderen den mund verbieten.......

und die anderen dummen alten .. *LOL

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:14

musste so lachen das ich mich derbs an meinem vanillekipferl verschluckt hab und fast erstickt waere (so scheisse trocken war der *gg)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:15

habt ihr wenigstens alle die dinger gemeldet ? kann man da naemlich und fremdfirmen nennung ist da nicht gern gesehen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:17
Evy Beitrag von :
musste so lachen das ich mich derbs an meinem vanillekipferl verschluckt hab und fast erstickt waere (so scheisse trocken war der *gg)

du mussst die auch nicht komplett runterschlucken - abbeissen - im Mund zergehen lassen - und dann schlucken (wer jetzt .... denkt ist selber schuld)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:18
Evy Beitrag von :
habt ihr wenigstens alle die dinger gemeldet ? kann man da naemlich und fremdfirmen nennung ist da nicht gern gesehen

meinst du über den compliance button (das Fähnchen) ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:19

Evy und wenn du die nicht machst, dann machen wir die vielleicht für dich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:21

japp das faehnchen
kannste melden aufgrund von fremdfirmennennung
is da verboten vergleiche zu ziehen und namen zu nennen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:22
du mussst die auch nicht komplett runterschlucken - abbeissen - im Mund zergehen lassen - und dann schlucken (wer jetzt .... denkt ist selber schuld)

ich hatte nochn grossen schluck tee im mund *gg kannste dir also vorstellen wie ich abging *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:22

ich hab das gute minzfresh vom aldi im klo *g

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:23
Evy Beitrag von :
ich hab das gute minzfresh vom aldi im klo *g

na, da hätten wir ja schon den ersten Wunsch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:25

Soweit ich mich erinnern kann magst du auch das TP von aldi
ach und Nutella, war da auch mal irgendwo

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:35

pühhh .. **schnippischkuck **kroenchenzurechtrueck

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:36

oh goettin bitte kein dosenobst
ich hab den keller voller pfirsiche mandarinen preiselbeeren birnen fruchtcocktail und irgendwie glaub sogar litschis brrrr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:37

TP = Toilettenpapier

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:43

logo
ich bin nie zufrieden und wenn mir was ned passt diss ich dich sooo lange bis ich was gaanz teures bekomme .. höhöhö

*g
ich hab hello kitty klopapier ätsch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 20 November 2016 - 22:45
Evy Beitrag von :
logo
ich bin nie zufrieden und wenn mir was ned passt diss ich dich sooo lange bis ich was gaanz teures bekomme .. höhöhö

*g
ich hab hello kitty klopapier ätsch

wir können auch jedes Blatt individuell bemalen

Nachti ihr Süßen - käffchen morgen für 5h50

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 22:47

Oh man, ich hab gerade auf der Tierheim seite geschaut und da ist ne super niedliche hündin, die schon seit 2 jahren da ist und ich würde die so gerne kennenlernen und im besten fall auch adoptieren, aber solange ich noch nicht weiß, wie es weitergeht bei mir und mit der fernbeziehung und so, man. das ist doch blöde.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:49
Oh man, ich hab gerade auf der Tierheim seite geschaut und da ist ne super niedliche hündin, die schon seit 2 jahren da ist und ich würde die so gerne kennenlernen und im besten fall auch adoptieren, aber solange ich noch nicht weiß, wie es weitergeht bei mir und mit der fernbeziehung und so, man. das ist doch blöde.

hm und ne patenschaft ?? (erstmal) so ab und zu zum gassi gehn oder draussen bisschen zum toben
wenn die da schon ewig hockt wuerden ihr selbst ab und zu ein paar schoene stunden gut tun <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:51

heini sass 17 monate da und wurde immer wieder zurueckgebracht weil er numa beisst und unsauber war
najo er beisst zwar aber ist ansonsten der tollste hund der welt und spiky der alte jacky damals suchte sich genau ihn raus

isso und somit durfte er bleiben

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 22:52
wir können auch jedes Blatt individuell bemalen

Nachti ihr Süßen - käffchen morgen für 5h50

traeum fein schnuffi

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 22:57
Evy Beitrag von :
hm und ne patenschaft ?? (erstmal) so ab und zu zum gassi gehn oder draussen bisschen zum toben
wenn die da schon ewig hockt wuerden ihr selbst ab und zu ein paar schoene stunden gut tun <3

Ja, ich hatte überlegt, mit ihr mal öfters spazieren zu gehen, das will ich eh machen bevor ich mir dann wirklich nen hund hole

www.tierheim-freital.de/2016/09/22/bori/ Guckt mal, wie niedlich die ist <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:00 Dieser Beitrag wurde von Evy am 20 November 2016 - 23:02 bearbeitet
Ja, ich hatte überlegt, mit ihr mal öfters spazieren zu gehen, das will ich eh machen bevor ich mir dann wirklich nen hund hole

www.tierheim-freital.de/2016/09/22/bori/ Guckt mal, wie niedlich die ist <3

sollte man eh erstma ne weile kennenlernen
die maus is auch nimmer die juengste und brauchs nu schon kuschlig und bisschen zusprache und wen der sie mal lieb hat
mach !
und kann doch auch dauern
da hat se ja soweit alles und wird gut behandelt
wenns irgendwann dann passt nimmste se heim <3
und is ne echt huepsche <3
zumal kannste bei ner patenschaft auch mal nen wochenende usw
dasn hund der nimmt dir das nicht krumm wenn du sie wieder hin bringst und immer mal da bist
die leben im moment und sind nicht wie katzen
da musste kein schlechtes gewissen haben zb ..

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 23:06
Evy Beitrag von :
sollte man eh erstma ne weile kennenlernen
die maus is auch nimmer die juengste und brauchs nu schon kuschlig und bisschen zusprache und wen der sie mal lieb hat
mach !
und kann doch auch dauern
da hat se ja soweit alles und wird gut behandelt
wenns irgendwann dann passt nimmste se heim <3
und is ne echt huepsche <3
zumal kannste bei ner patenschaft auch mal nen wochenende usw
dasn hund der nimmt dir das nicht krumm wenn du sie wieder hin bringst und immer mal da bist
die leben im moment und sind nicht wie katzen
da musste kein schlechtes gewissen haben zb ..

Na dann werd ich da gleich am Mittwoch mal hingehen. Schaden kann das keinem, im Gegenteil.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:09
Na dann werd ich da gleich am Mittwoch mal hingehen. Schaden kann das keinem, im Gegenteil.

eben
machste keinen fehler und ihr habt genug zeit fuern kennenlernen

harrr

*lol ich nahm heini damals einfach mit weil ich spiky sonst dagelassen haette (hab ihn rausgepresst *lach) musste dann den kleinen beisser mit mullbinden ausm verbandskasten fesseln waerend der fahrt weil der ja nix kannte *lol decke drueber und ab heim
gab nur diese eine moeglichkeit entweder 2 glueckliche hunde und weg vom heim oder wieder zurueck *gg

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 23:11
Evy Beitrag von :
eben
machste keinen fehler und ihr habt genug zeit fuern kennenlernen

harrr

*lol ich nahm heini damals einfach mit weil ich spiky sonst dagelassen haette (hab ihn rausgepresst *lach) musste dann den kleinen beisser mit mullbinden ausm verbandskasten fesseln waerend der fahrt weil der ja nix kannte *lol decke drueber und ab heim
gab nur diese eine moeglichkeit entweder 2 glueckliche hunde und weg vom heim oder wieder zurueck *gg

das stell ich mir echt lustig aussehend vor, der arme kleine gefesselte beißer

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 November 2016 - 23:15

Ich verbiete mir immer, mir solche Seiten anzuschauen, solange hier keine Tiere möglich sind... Das macht mich sonst nur traurig, wenn ich mich verliebe.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 November 2016 - 23:19
das stell ich mir echt lustig aussehend vor, der arme kleine gefesselte beißer

Würde die Bori dein erster Hund werden?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 23:22
canislupus Beitrag von :
Ich verbiete mir immer, mir solche Seiten anzuschauen, solange hier keine Tiere möglich sind... Das macht mich sonst nur traurig, wenn ich mich verliebe.

Ja, bisher hab ich das auch immer unbeschadet überstanden, auch wenn ich mich meist ärgere, dass ich auf den Seiten war. Nur rückt langsam doch in realistische Nähe, dass ich mir ein Tier anschaffe und naja, da kommt sowas bei raus

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:23

heini haette da niemals ne chance bekommen
und spiky trauerte so nach seinem kumpel
der waer mir hier einfach eingegangen
der war so verliebt in heini und die 2 hatten da im freilauf son fun
mir blieb einfach nix anderes uebrig
haette ich der tierheimtante erzaehlt ich hab stress im auto die haette mir den doch grade wieder abgenommen
also alle mann augen zu und nix wie heim

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 23:23
ae117 Beitrag von :
Würde die Bori dein erster Hund werden?

Ja, wäre mein erster eigener Hund. Mein Vater hatte auch mal eine Schäferhund-Oma, mit der ich ab und an unterwegs war, aber sonst hatten wir nur Katzen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 November 2016 - 23:23 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 20 November 2016 - 23:26 bearbeitet

*indenfredschleicht*
*aushangmacht*

suche willige_n sklaven_in für hausarbeiten aller art. gerne auch 24/7, hauptsache in eigeninitiative. muss kochen und backen können. und fotos davon in den bla-bla-fred einstellen können.

so, mädelz, ich habe fertig, meine arbeit für heute…. und mich durch tausende buchstaben hier im fred gelesen…

zusammenfassung – soweit erinnerlich, diesmal recht persönlich:

1. ich bin 12 kilo dicker, weil hier dauernd leckere weihnachtbäckerei gepostet wird.

2. mein läpptob ist feucht von tee und voller vanillekipferl-krümel, weil sich eine verschluckt hat vor lachen

3. ich habe mehrere packungen brottüten verschandelt, weil die anleitung zum sternebasteln hier im fred für rechtshänder war - anders kann ich mir den misserfolg nicht erklären. wurde dann gefragt, was die papierfetzen vorm fenster sollten.

4. ich wurde mehrmals des freds verwiesen um mir externe links und rechts anzugucken, die mit 1. zu tun hatten oder mit 5.

5. ich bin offensichtlich alt und ihr alle auch und wir haben einen EQ von minus drölf, weil wir "heititei" vorwärts und rückwärts buchstabiern können, aber unser herz beim wichteln nicht hergeben wollen. fazit: traue keinem piloten nicht

6. ich habe alpträume, weil kurz vor sarnstedt ein haus lichterloh weihnachtet in form von leuchtmittelzweckentfremdung.

7. es wurde mal wieder mit knutschern gedroht und auf allerlei viehzeug verwiesen: festgebissene externe ratten oder dackel und – zum ausgleich – eine süße festsitzende hundedame

8. ich habe jetzt lust auf dosenpfirsiche, handbemaltes toilettenpapier und badewanne.

*tellerchenhinstelltundweckerstellt*

3 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:24

der nahm davon auch keinen schaden
ich daheim decke runter hund losgebunden und ab gings zum toben in den garten
nach 2 min war der spuk vergessen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:25

ohh ein haeschen juhuu

**grillanwerf *freu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:27
canislupus Beitrag von :

och neee
die bekommen doch auch ne chance aufn neues tolles leben

heini war auch son trauriger kleiner tierheimhund
ueberall kahle stellen vom selbstlecken und beulen weil er der kleinste war vom raufen und nix dran
und nu nen stolzer mieser daggel <3

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 November 2016 - 23:28
Evy Beitrag von :
ohh ein haeschen juhuu

**grillanwerf *freu

*mitfeuerwehrschlauchreinrennt*

nimm, dies!

PS.: habe das treki-outing vergessen. muss beim beamen passiert sein.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:30
lillianelisabeth Beitrag von :
*indenfredschleicht*
*aushangmacht*

suche willige_n sklaven_in für hausarbeiten aller art. gerne auch 24/7, hauptsache in eigeninitiative. muss kochen und backen können. und fotos davon in den bla-bla-fred einstellen können.

so, mädelz, ich habe fertig, meine arbeit für heute…. und mich durch tausende buchstaben hier im fred gelesen…

zusammenfassung – soweit erinnerlich, diesmal recht persönlich:

1. ich bin 12 kilo dicker, weil hier dauernd leckere weihnachtbäckerei gepostet wird.

2. mein läpptob ist feucht von tee und voller vanillekipferl-krümel, weil sich eine verschluckt hat vor lachen

3. ich habe mehrere packungen brottüten verschandelt, weil die anleitung zum sternebasteln hier im fred für rechtshänder war - anders kann ich mir den misserfolg nicht erklären. wurde dann gefragt, was die papierfetzen vorm fenster sollten.

4. ich wurde mehrmals des freds verwiesen um mir externe links und rechts anzugucken, die mit 1. zu tun hatten oder mit 5.

5. ich bin offensichtlich alt und ihr alle auch und wir haben einen EQ von minus drölf, weil wir "heititei" vorwärts und rückwärts buchstabiern können, aber unser herz beim wichteln nicht hergeben wollen. fazit: traue keinem piloten nicht

6. ich habe alpträume, weil kurz vor sarnstedt ein haus lichterloh weihnachtet in form von leuchtmittelzweckentfremdung.

7. es wurde mal wieder mit knutschern gedroht und auf allerlei viehzeug verwiesen: festgebissene externe ratten oder dackel und – zum ausgleich – eine süße festsitzende hundedame

8. ich habe jetzt lust auf dosenpfirsiche, handbemaltes toilettenpapier und badewanne.

*tellerchenhinstelltundweckerstellt*

harr joa das triffts
*lach
seite 2073 fuer crazy und cat

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:37

sachma hasi biste beim herzwichteln ?
*g
*malrueberschieb *ggg

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 November 2016 - 23:39
Ja, wäre mein erster eigener Hund. Mein Vater hatte auch mal eine Schäferhund-Oma, mit der ich ab und an unterwegs war, aber sonst hatten wir nur Katzen

Ich frage nur weil sie mir ein eher vorsichtiger Hund zu sein scheint wenn man ihr Kontaktbedürfniss mal betrachtet. Aber wenn du vorher eine Patenschaft eingehst und so lernst mit ihr und ihren Eigenheiten umzugehen dann seid ihr ja bestens vorbereitet. Auf ein gemeinsames Leben bei dir zu Hause. Während der Patenschaft hast du auchden Vorteil, das du immer Bori's zuständigen Pfleger fragen kannst wenn du mal unsicher in einer Situation sein mit Bori sein solltest.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:42
ae117 Beitrag von :
Ich frage nur weil sie mir ein eher vorsichtiger Hund zu sein scheint wenn man ihr Kontaktbedürfniss mal betrachtet. Aber wenn du vorher eine Patenschaft eingehst und so lernst mit ihr und ihren Eigenheiten umzugehen dann seid ihr ja bestens vorbereitet. Auf ein gemeinsames Leben bei dir zu Hause. Während der Patenschaft hast du auchden Vorteil, das du immer Bori's zuständigen Pfleger fragen kannst wenn du mal unsicher in einer Situation sein mit Bori sein solltest.

also eigentlich die ideale situation fuer die zukunft

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 20 November 2016 - 23:44
ae117 Beitrag von :

Ja, das ist die einzige Befürchtung, die ich habe, bei vielen Tierheimhunden wird ja Erfahrung vorausgesetzt. Andererseits stand das jetzt nicht in der Beschreibung und im Tierheim werden sie mir ja auch nochmal dazu Infos geben. Und wenn es nach dem Kennenlernen passt ist ja alles super und wenn nicht war es einen Versuch wert

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:45

ich stand die ersten tage komplett ueberfordert vor nem bissigen dackel und ner zugepissten bude *lach
der kannte weder gassi gehn noch treppe noch wie man richtig frisst

aber klappte dann von tag zu tag besser und der kuckte sich alles ab
doof war er ned *g

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 November 2016 - 23:46 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 20 November 2016 - 23:47 bearbeitet

Alteeeeeeä, was ist hier denn los?

Da komm ich gerade ja überhaupt nicht hinterher.... blabara äh Barbara ?!?? Weggebissen im Kuchen und angebissene Kekse

Aber mit der Deko hab ich auch begonnen (soweit konnte ich hier noch einigen folgen

Bei uns isses dann ja auch noch etwas klndgerecht mit der deko

Warum mein Bild nun gedreht wird, weiß ich nicht .... liegt wohl an der "Scheisse - uns - reicht - ein - Bewertungs-Stern - Politik"

Liebe Grüße

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:46
Ja, das ist die einzige Befürchtung, die ich habe, bei vielen Tierheimhunden wird ja Erfahrung vorausgesetzt. Andererseits stand das jetzt nicht in der Beschreibung und im Tierheim werden sie mir ja auch nochmal dazu Infos geben. Und wenn es nach dem Kennenlernen passt ist ja alles super und wenn nicht war es einen Versuch wert

naja wenn nen doggy da schon sooo lange sitzt stellen viele heime nicht mehr wirklich grosse fragen und regeln *hust
die schauen obs klappt - fertig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:47
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Alteeeeeeä, was ist hier denn los?

Da komm ich gerade ja überhaupt nicht hinterher.... blabara äh Barbara ?!?? Weggebissen im Kuchen und angebissene Kekse

Aber mit der Deko hab ich auch begonnen (soweit konnte ich hier noch einigen folgen

Bei uns isses dann ja auch noch etwas klndgerecht mit der deko

Warum mein Bild nun gedreht wird, weiß ich nicht .... liegt wohl an der "Scheisse - uns - reicht - ein - Bewertungs-Stern - Politik"

Liebe Grüße

boa wo warstn du so ewig?
kaffee?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:54

so ihr huepscheligen ich kuschel mich zu den haarigen plödis *g
traeumt nachher fein
zimtsternchen du wirst es schon richten ich denk ma das schaffste locker <3
und bei fragen haste immer noch uns hier und gute buecher mit denen ich dich dann zubombe *g

schlaft gut

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 November 2016 - 23:56
Evy Beitrag von :
sachma hasi biste beim herzwichteln ?
*g
*malrueberschieb *ggg

lese da gelegentlich mal mit. mein problem beim wichteln ist, dass ich nur "geben" möchte, aber nichts bekommen will (verhinderte minimalistin) , das ist inkompatibel, leider...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 November 2016 - 23:58
lillianelisabeth Beitrag von :
lese da gelegentlich mal mit. mein problem beim wichteln ist, dass ich nur "geben" möchte, aber nichts bekommen will (verhinderte minimalistin) , das ist inkompatibel, leider...

los komm mach da mit .. die sind voll niedlich und haben echt fun
*reinquetsch <3

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 November 2016 - 00:00 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 21 November 2016 - 00:02 bearbeitet

Sie ist nich bissig und auch nich ängstlich, sie ist Leinenführig und kann die Kommandos die sie können muss. Es steht zumindest nix Gegenteiliges im Text. Und wie gesagt, wenn du die Chance bekommen solltest sie erstmal in Tierheim richtig kennen zu lernen mit Gassi gehen und normalen Besuchen und lernst ihre Körpersprache zu deuten und ihre "Komfortzone" zu (be)achten dann wirst du eine ganz tolle Hündin an deiner Seite haben da bin ich mir sicher.
Und wenn du fragen hast schreib mir gerne ich helf dir dann so gut ich kann

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 November 2016 - 00:00
Evy Beitrag von :
boa wo warstn du so ewig?
kaffee?

Ich war neulich schon mal kurz wieder hier
Aber hab immer mal kurz reingelesen
.... der Sommer war gut und der Empfang im garten schlecht ....

Kaffee nehm ich gerne (wenn auch in zwischen deutlich weniger, weil es leider gesünder ist , aber dann doch lieber erst wieder morgen früh

klasse was hier so abgeht aber leider versteh ich teils nur Bahnhof

Allerliebste Grüße

0 0
ZURÜCK 1 ... 319 320 321 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202659
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich wünsche mir ein Buch2732