*indenfredschleicht*
*aushangmacht*
suche willige_n sklaven_in für hausarbeiten aller art. gerne auch 24/7, hauptsache in eigeninitiative. muss kochen und backen können. und fotos davon in den bla-bla-fred einstellen können.
so, mädelz, ich habe fertig, meine arbeit für heute…. und mich durch tausende buchstaben hier im fred gelesen…
zusammenfassung – soweit erinnerlich, diesmal recht persönlich:
1. ich bin 12 kilo dicker, weil hier dauernd leckere weihnachtbäckerei gepostet wird.
2. mein läpptob ist feucht von tee und voller vanillekipferl-krümel, weil sich eine verschluckt hat vor lachen
3. ich habe mehrere packungen brottüten verschandelt, weil die anleitung zum sternebasteln hier im fred für rechtshänder war - anders kann ich mir den misserfolg nicht erklären. wurde dann gefragt, was die papierfetzen vorm fenster sollten.
4. ich wurde mehrmals des freds verwiesen um mir externe links und rechts anzugucken, die mit 1. zu tun hatten oder mit 5.
5. ich bin offensichtlich alt und ihr alle auch und wir haben einen EQ von minus drölf, weil wir "heititei" vorwärts und rückwärts buchstabiern können, aber unser herz beim wichteln nicht hergeben wollen. fazit: traue keinem piloten nicht
6. ich habe alpträume, weil kurz vor sarnstedt ein haus lichterloh weihnachtet in form von leuchtmittelzweckentfremdung.
7. es wurde mal wieder mit knutschern gedroht und auf allerlei viehzeug verwiesen: festgebissene externe ratten oder dackel und – zum ausgleich – eine süße festsitzende hundedame
8. ich habe jetzt lust auf dosenpfirsiche, handbemaltes toilettenpapier und badewanne.
*tellerchenhinstelltundweckerstellt*