KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202659
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 319 320 321 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 18 November 2016 - 09:06 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 18 November 2016 - 09:08 bearbeitet

ja! bemitleide mich!
und alles nur weil meine schwiegermama nicht damit klar kommt und ich ihr das ding bestellen muss, was sie meinen freund zu weihnachten schenken will!

jaaa, das anonymouse funkt hier auch nicht, hatten wir ja schon mal

muss ich das irgendwie daheim machen, wenn chris das nicht mitbekommt......

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 09:08

shit
machste es halt nachher

halt aergerlich wenn die alles dichtmachen .. sperrt sooo ein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 09:10

loesch aber den verlauf .. ned das ers zufaellig findet *lach

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 November 2016 - 09:11

Guten Morgen ihr Schnubbis *Zimtsterne werf*

Ihr habt schon wieder so fleißig geschrieben und jetzt sind fast alle wieder weg Naja, ich husch auch mal nur schnell in den Wichtelthread und such dann mal nen Hermes-S-Karton. Kann ja nicht sein, ein halb leeres Paket zu haben und dann ist der Karton 2 cm zu groß für S...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 09:12
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen ihr Schnubbis *Zimtsterne werf*

Ihr habt schon wieder so fleißig geschrieben und jetzt sind fast alle wieder weg Naja, ich husch auch mal nur schnell in den Wichtelthread und such dann mal nen Hermes-S-Karton. Kann ja nicht sein, ein halb leeres Paket zu haben und dann ist der Karton 2 cm zu groß für S...

morgen sternchen <3 <3
**kaffeedazukipp <3

joa fast alle futsch
ich wart nu auf den schornsteinfeger *lach werd mir wohl nen mega "dudu anhoeren duerfen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 18 November 2016 - 09:13 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 18 November 2016 - 09:16 bearbeitet

jaaa

hauptsache das fratzenbuch geht noch .... -.-

och, kann er ruhig sehen .... ist ja eh von seiner wunschliste und da hab ich die dann halt alle durchgeschaut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 09:15
xxkitekatxx Beitrag von :
jaaa

hauptsache das fratzenbuch geht noch .... -.-

och, kann er ruhig sehen .... ist ja eh von seiner wunschliste und da hab ich die dann halt alle durchgeschaut

hö? *lol da biste doch gar nimmer

ich duempel da auch grad rum und stalk bissi die leute

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 18 November 2016 - 09:21 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 18 November 2016 - 09:22 bearbeitet

schon, aber ich bekomm ja mit, dass es hier noch geht. -.-

was sind den das für leute?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 09:39
xxkitekatxx Beitrag von :
schon, aber ich bekomm ja mit, dass es hier noch geht. -.-

was sind den das für leute?

öööhm ..

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 18 November 2016 - 09:45

aha

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 November 2016 - 09:47

Morgen ,

Miserables Wetter , Regen und es wird nicht hell

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 November 2016 - 10:37

ich winke auch mal in den fred - muss auch einkaufen, arbeiten etc. der freitag ist immer so voll…
der wind hat mich heute nacht ein paar mal aufgeweckt… das ist, was ich am herbst nicht mag. einfach. zu. viel. wind.
machts gut, bis später!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 10:39
lillianelisabeth Beitrag von :
ich winke auch mal in den fred - muss auch einkaufen, arbeiten etc. der freitag ist immer so voll…
der wind hat mich heute nacht ein paar mal aufgeweckt… das ist, was ich am herbst nicht mag. einfach. zu. viel. wind.
machts gut, bis später!

ui und ich schlafe bei sturm und regen immer am besten ein. Je oller desto doller

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 10:55
Evy Beitrag von :
abc - der pennt dann da bis mittags .. bewirbt sich ned weil er ja zu schlau fuer die welt is und mutti hat nedma kohle fuer tanken oder essen
der siehts auch ned ein das er vielleicht uns wenigstens hilft stall machen ,holz oder maehen oder oder

nix#
ich koennt da echt kotzen .. aber sie liebt ihn numa und wird immer mutti sein und bleiben
und da redeste dir echt das maul fusselig .. dann schmeisst se ihn ma wieder raus und paar tage isse wieder happy das er ihr wohnzimmer besetzt und den kuehlschrank leerfrisst
von geldleihen,,beklauen und versetzen will ich gar ned erzaehlen
..

DAS klingt EXAKT wie der Bruder meines Freundes.
Wenn der ihm nicht die Bewerbungen schreiben würde (das macht mein Freund nur weil seine Mutter ihn darum bittet das zu tun) dann hätte der Sack bis heute noch keine Arbeit (und in der ersten Zeit hat er den sau oft "geschmissen" weil geklaut, unentschuldigt bei der Arbeit gefehlt usw.)
Der hock auch nur in seinem Zimmer, sagt nicht guten Tag, isst nicht mit, saut das Badezimmer ein (Urin an Boden, Wände, DECKE bspw.), der kifft obwohl er das im Haus (und generell) nicht darf und sollte, haut ab ohne bescheid zu sagen, lässt irgendwelche fadenscheinigen Leute in sein Zimmer die er "Freunde" nennt (die haben ihn schon zweimal polizeilich in Schwierigkeiten gebracht diese "Freunde") usw usw usw.
Der zahl auch kein Kostgeld und nix, sondern haut sein Geld lieber für Scheiße raus. Und seine Mum ist regelmäßig nahe des Nervenzusammenbruchs und der Vater kurz vorm Explodieren.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 11:48

so geschafft
brennstaette ist abgenommen

und nu isses zu warm zum faggeln

uhh ein schmeddi und ein zombienchen

jetzt erstma kaeffchen und baumkuchen juhuu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 11:49

oh und ein haeschen was sich freiwillig auf den grill legt

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 18 November 2016 - 12:59

heute will hier ein jeder irgendwie was abfackeln

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 13:19

In ERNST? Noch nie?
Dabi gibt es doch die Perseidennacht wo man tausende Sternschnuppen beobachten kannn

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 13:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 November 2016 - 14:36 bearbeitet

Meine Lieben... ich brauch mal ehrliche Meinungen zu einem Rock. Ich weiß, vom Stil her für die meisten von euch wahrscheinlich eh nicht ansprechend, aber es geht jetzt nur um die Form, okay? Bilder lösch ich zeitnah wieder...

Und zwar... DeadLike hat so ihre Probleme mit Faltenröcken, da schmale Taille und breite Hüften den Faltenwurf ändern... Außerdem trag ich nur sehr selten Röcke, weshalb ich mich eh immer komisch fühle und einfach nicht einschätzen kann, ob mir welche stehen.

Der Rock sollte eigentlich schön in A-Linie fallen, siehe Händlerfoto: restyle.pl/eng_pl_SYMBOL-SKIRT-Black-pleated-short-skirt-with-alchemy-print-moon-symbols-1606_15.jpg

Bei mir pufft er sich direkt unterhalb des Bundes auf. (ich nenn es gerne "Straußeffekt"). Das Ding ist, eine Nummer größer könnte das mit den Falten eventuell bessern, aber dann säße er in der Taille lockerer.
Nun gut, die sehr selbstkritische DeadLike muss ja früher oder später eh wieder einige Kilos abspecken, heißt Hüfte würde geringfügig nachgeben.

Fragen:
1. Kann ich so raus oder siehts total daneben aus?
2. Falls es blöd aussieht, Umtausch in eine andere Größe riskieren (zusätzliche Versandkosten) oder zurück geben?

PS: dreckiger Spiegel und seltsame Handhaltung wird ignoriert

Achja: an mir ist der ja zusätzlich auch recht kurz, daher Frage 3: bin ich vielleicht einfach zu groß für solche Röcke, dass die deshalb an mir so komisch fallen?

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 13:57 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 18 November 2016 - 13:59 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Meine Lieben... ich brauch mal ehrliche Meinungen zu einem Rock. Ich weiß, vom Stil her für die meisten von euch wahrscheinlich eh nicht ansprechend, aber es geht jetzt nur um die Form, okay? Bilder lösch ich zeitnah wieder...

Und zwar... DeadLike hat so ihre Probleme mit Faltenröcken, da schmale Taille und breite Hüften den Faltenwurf ändern... Außerdem trag ich nur sehr selten Röcke, weshalb ich mich eh immer komisch fühle und einfach nicht einschätzen kann, ob mir welche stehen.

Der Rock sollte eigentlich schön in A-Linie fallen, siehe Händlerfoto: restyle.pl/eng_pl_SYMBOL-SKIRT-Black-pleated-short-skirt-with-alchemy-print-moon-symbols-1606_15.jpg

Bei mir pufft er sich direkt unterhalb des Bundes auf. (ich nenn es gerne "Straußeffekt"). Das Ding ist, eine Nummer größer könnte das mit den Falten eventuell bessern, aber dann säße er in der Taille lockerer.
Nun gut, die sehr selbstkritische DeadLike muss ja früher oder später eh wieder einige Kilos abspecken, heißt Hüfte würde geringfügig nachgeben.

Fragen:
1. Kann ich so raus oder siehts total daneben aus?
2. Falls es blöd aussieht, Umtausch in eine andere Größe riskieren (zusätzliche Versandkosten) oder zurück geben?

PS: dreckiger Spiegel und seltsame Handhaltung wird ignoriert

Achja: an mir ist der ja zusätzlich auch recht kurz, daher Frage 3: bin ich vielleicht einfach zu groß für solche Röcke, dass die deshalb an mir so komisch fallen?

also ich finde den super schön (bin auch so ein langhans ) und finde denn mit dem Kompromiss Leggins oder dunkle Strumpfhose auch nicht zu kurz. Wenn der eine Nummer größer wesentlich länger ausfällt würde ich den bestellen und den Bund umnähen.

Ich finde auch nicht das der doof fällt und so "aufgepusht" ist das nun wirklich nicht. So wie der auf dem Werbefoto aussieht fällt der wohl bei keiner realen weiblichen Person ausser sie hat so null Hüfte wie ich.. , sondern sollte nur darstellen dass der in A-linie geschnitten ist.

Und zum Schluss: Ich finde das Outfit super toll, aber bei mir zu Hause würde man mich so nicht aus dem Haus lassen. Schon gar nicht zur Arbeit oder so

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 14:03

danke dir kannst gerne meine Figur haben, wenn ich dafür meine alte Figur wieder bekomme bin da leider sehr gemein mit mir selbst, hab leider ca. 15kg zugelegt, mein Selbstbild hat sich neben meinen Mülleimern verkrochen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 14:10
ae117 Beitrag von :
also ich finde den super schön (bin auch so ein langhans ) und finde denn mit dem Kompromiss Leggins oder dunkle Strumpfhose auch nicht zu kurz. Wenn der eine Nummer größer wesentlich länger ausfällt würde ich den bestellen und den Bund umnähen.

Ich finde auch nicht das der doof fällt und so "aufgepusht" ist das nun wirklich nicht. So wie der auf dem Werbefoto aussieht fällt der wohl bei keiner realen weiblichen Person ausser sie hat so null Hüfte wie ich.. , sondern sollte nur darstellen dass der in A-linie geschnitten ist.

Und zum Schluss: Ich finde das Outfit super toll, aber bei mir zu Hause würde man mich so nicht aus dem Haus lassen. Schon gar nicht zur Arbeit oder so

Ohne blickdichte Leggings/Strumpfhose würd ich den auch nicht anziehen, auch wenn der Stoff etwas schwerer ist, ich traue keinem Windhauch Also in einer Nummer größer wäre er laut Herstellertabelle nur 1cm länger, also dafür lohnt sich der Umtausch nicht.
Das Model (gibt noch weitere Herstellerfotos) ist halt XS-Format, an der sitzt der Rock eben genauso wie er auch auf dem verlinkten Bild fällt ich weiß, mit einer XS brauch ich mich gar nicht erst vergleichen, nur find ich die Falten auf den Bildern eben toller. Ich fühl mich eben wie ein Strauß, aber das kann auch durchaus der Knick in der Selbstwahrnehmung sein

Ich find die Sachen ja auch super schön, ich trag nur sonst nie Röcke oder gar Blusen. Vielleicht muss ich mich auch nur an das "Mädchenhafte" gewöhnen... hab Angst, dass ich es im Verlauf der Zeit dann doch nicht anziehe, weil mein "du bist zu fett"-Monster wieder alle Türen des Selbstbewusstseins einschlägt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 14:10

die Artikel im Shop sind ja auch mal alle mega toll... *-*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 14:17
DeadLike Beitrag von :
Ohne blickdichte Leggings/Strumpfhose würd ich den auch nicht anziehen, auch wenn der Stoff etwas schwerer ist, ich traue keinem Windhauch Also in einer Nummer größer wäre er laut Herstellertabelle nur 1cm länger, also dafür lohnt sich der Umtausch nicht.
Das Model (gibt noch weitere Herstellerfotos) ist halt XS-Format, an der sitzt der Rock eben genauso wie er auch auf dem verlinkten Bild fällt ich weiß, mit einer XS brauch ich mich gar nicht erst vergleichen, nur find ich die Falten auf den Bildern eben toller. Ich fühl mich eben wie ein Strauß, aber das kann auch durchaus der Knick in der Selbstwahrnehmung sein

Ich find die Sachen ja auch super schön, ich trag nur sonst nie Röcke oder gar Blusen. Vielleicht muss ich mich auch nur an das "Mädchenhafte" gewöhnen... hab Angst, dass ich es im Verlauf der Zeit dann doch nicht anziehe, weil mein "du bist zu fett"-Monster wieder alle Türen des Selbstbewusstseins einschlägt

Ich trag sowas auch NIE, da muss man immer aufpassen wie man sitzt und vor allem der WIND .

Und als ich mal ne Bluse mit Blümchen anhatte haben se mich ausgelacht weil das passte so ÜBERHAUPT nicht zu meinem sonst monotonen Style und dann hab ich die Bluse gespendet
Meine Mutter nervt mein..ähm..wie nennt man einen Sportlich-Schicken-Alltags-Kleidungsstil? sowieso total und das sagt sie mir auch JEDEN Tag wenn ich von der Arbeit komme warum ich denn "SO" zu Arbeit gehen würde und ob die anderen auch so rumlaufen würden.. (so in chucks (ich habe bis auf 1 Paar Pumps NUR Chucks) mit Röhrenjeans und Longtop an und dazu irgendwas mit langen Arm drüber weil wird ja kalt draussen, wie kann man nur SO zur Arbeit gehen )
Naja ich zieh bald aus da isses mir egal

Also ich finde der Rock steht dir gut so wie er ist. Das Model is wahrscheinlich nur 1,60m mit größe XS und bis auf den Vorbau (der bestimmt gefotoshoped ist) hat die ja auch einfach mal gar keine Rundungen..

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 14:18
DeadLike Beitrag von :

Dein "ich-bin-zu-fett"-Monster kann gerne mal rauskommen, dann gibt's Popo-Klatsch mit ANLAUF! Und Gesichtmassage mit meiner Schuhsohle. SO.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 14:18

ich glaub aber selbst dann hätteste gut was zu meckern ich denk auch immer, ich will die Körper so vieler toller Frauen haben, aber ich weiß, dass ich immer was finden werde, womit ich mich wieder selbst klein machen kann.
Ich erinnere mich, zu meinen "besten Zeiten" im Untergewicht, damals hatte ich eine Mitschülerin mit meinem "Idealkörper". Alles klasse verteilt. Eines Tages fragte sie mich, wie viel ich denn wiegen würde, es stellte sich heraus, dass ich deutlich dünner war als sie, obwohl sie nochmal 10cm kleiner war als ich. Und das geht bis heute nicht in meinen Kopf, wie dieses wunderschöne, perfekte Mädel "dicker" sein konnte als ich, wobei ich mich doch nur als Nilpferd sehe. Und auch wenn mein Gewicht mittlerweile normal (obere Grenze BMI) ist, dieses kleine Monster im Hinterkopf lässt keine Ruhe.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 14:20
ae117 Beitrag von :
die Artikel im Shop sind ja auch mal alle mega toll... *-*

Jaaa. Und meist mega schnell ausverkauft. Findet man dann meist für fast das doppelte bei ebay und anderen Shops. Wird gezielt leer gekauft, um dann den armen, verliebten Mädels noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 14:23
DeadLike Beitrag von :
Jaaa. Und meist mega schnell ausverkauft. Findet man dann meist für fast das doppelte bei ebay und anderen Shops. Wird gezielt leer gekauft, um dann den armen, verliebten Mädels noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen

So wie dieser SUPERSCHICKE schwarze Lederrucksack mit den weißen Sichelmond drauf?
Der ist nämlich nicht verfügbar den hätte ich sonst vom Fleck weggekauft

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 14:27
ae117 Beitrag von :
Ich trag sowas auch NIE, da muss man immer aufpassen wie man sitzt und vor allem der WIND .

Und als ich mal ne Bluse mit Blümchen anhatte haben se mich ausgelacht weil das passte so ÜBERHAUPT nicht zu meinem sonst monotonen Style und dann hab ich die Bluse gespendet
Meine Mutter nervt mein..ähm..wie nennt man einen Sportlich-Schicken-Alltags-Kleidungsstil? sowieso total und das sagt sie mir auch JEDEN Tag wenn ich von der Arbeit komme warum ich denn "SO" zu Arbeit gehen würde und ob die anderen auch so rumlaufen würden.. (so in chucks (ich habe bis auf 1 Paar Pumps NUR Chucks) mit Röhrenjeans und Longtop an und dazu irgendwas mit langen Arm drüber weil wird ja kalt draussen, wie kann man nur SO zur Arbeit gehen )
Naja ich zieh bald aus da isses mir egal

Also ich finde der Rock steht dir gut so wie er ist. Das Model is wahrscheinlich nur 1,60m mit größe XS und bis auf den Vorbau (der bestimmt gefotoshoped ist) hat die ja auch einfach mal gar keine Rundungen..

Japp kenn ich, wobei ich mir auch gerne anhören darf, dass ich ja selbst schuld bin, dass ich so lange single bin usw. weil ich zu "jungenhaft" rum renne. (Jeans, Boots, Bandshirts/Pulli. Standard.) oh und mit Schminke hab ichs ja auch nicht so...
Schade um deine Bluse! Aber ich verkauf(/verschenk) auch immer wieder tolle Klamotten, die ich total gern hab, weil ich mich doch irgendwie komisch darin fühle...

Der Vorbau von dem Model kann auch von diesen mega-Push-Up-BHs kommen. Finds aber immer wieder fies mit Artikelfotos. Auf dem Laufsteg haben sie alle nur Weiber über 175cm (also mein Größenbereich) und für Fotos nehmen sie auf einmal Zwerge! Was soll man da noch glauben? Pff.....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 14:28
ae117 Beitrag von :
So wie dieser SUPERSCHICKE schwarze Lederrucksack mit den weißen Sichelmond drauf?
Der ist nämlich nicht verfügbar den hätte ich sonst vom Fleck weggekauft

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! den will ich auch SOOOOO UNBEDINGT! Er war innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft, bin immer noch stinksauer! Auf ebay wird er jetzt zwischen 65-80€ verkauft

ABER! Restyle hat angekündigt, dass es um Februar rum nochmal Nachschub geben soll Diesmal verpass ich den Rucksack auf keinen Fall!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 14:29 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 18 November 2016 - 14:30 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Japp kenn ich, wobei ich mir auch gerne anhören darf, dass ich ja selbst schuld bin, dass ich so lange single bin usw. weil ich zu "jungenhaft" rum renne. (Jeans, Boots, Bandshirts/Pulli. Standard.) oh und mit Schminke hab ichs ja auch nicht so...
Schade um deine Bluse! Aber ich verkauf(/verschenk) auch immer wieder tolle Klamotten, die ich total gern hab, weil ich mich doch irgendwie komisch darin fühle...

Der Vorbau von dem Model kann auch von diesen mega-Push-Up-BHs kommen. Finds aber immer wieder fies mit Artikelfotos. Auf dem Laufsteg haben sie alle nur Weiber über 175cm (also mein Größenbereich) und für Fotos nehmen sie auf einmal Zwerge! Was soll man da noch glauben? Pff.....

Himmel bist DU etwa mein Zwilling den ich NIE hatte?

Es gibt Hoffnung für Mädelz wie uns, ich hab tatsächlich jemanden gefunden der freiwillig und erfolgreich eine Beziehung mit mir führt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 14:35
ae117 Beitrag von :
Himmel bist DU etwa mein Zwilling den ich NIE hatte?

Es gibt Hoffnung für Mädelz wie uns, ich hab tatsächlich jemanden gefunden der freiwillig und erfolgreich eine Beziehung mit mir führt

Wer weiß....

Freiwillig UND erfolgreich... jetzt bin ich baff. Wat will man mehr, wa? eines Tages schaff ich das auch noch.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 14:39

So, Bilder sind wieder raus, ihr habt mich überzeugt: ich behalt den Rock so erst einmal. Und danke für die lieben Komplimente ich bin gespannt, wann ich mich das erste Mal mit dem Outfit raus trau. Jetzt zum Winter hin kann ich ja wenigstens einen tollen Cardigan dazu tragen und meinen Mantel drüber, damit fühl ich mich erstmal etwas sicherer.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 14:56
DeadLike Beitrag von :
So, Bilder sind wieder raus, ihr habt mich überzeugt: ich behalt den Rock so erst einmal. Und danke für die lieben Komplimente ich bin gespannt, wann ich mich das erste Mal mit dem Outfit raus trau. Jetzt zum Winter hin kann ich ja wenigstens einen tollen Cardigan dazu tragen und meinen Mantel drüber, damit fühl ich mich erstmal etwas sicherer.

Supiii

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 November 2016 - 16:03
DeadLike Beitrag von :

Du kannst ihn ja zum Brunchen anziehen Und wenns doch nix wird und du den Rock hier reinstellst, sag Bescheid

Und das mit der Hoffnung kann ich bestätigen, ich bin ja auch gerne mit flachen Schuhen (Chucks bzw, viel besser: Ethletics! oder Boots), Jeans, Bandshirt/Pulli unterwegs. Von einem meiner Exfreunde durfte ich mir sogar mal anhören, dass ich mich gefälligst weiblicher anziehen soll. Und jetzt hab ich den besten Typen aller Zeiten gefunden, durch Zufall (und Bier ). Und der freut sich sogar, wenn ich seine Pullis anziehe

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 16:17
Du kannst ihn ja zum Brunchen anziehen Und wenns doch nix wird und du den Rock hier reinstellst, sag Bescheid

Und das mit der Hoffnung kann ich bestätigen, ich bin ja auch gerne mit flachen Schuhen (Chucks bzw, viel besser: Ethletics! oder Boots), Jeans, Bandshirt/Pulli unterwegs. Von einem meiner Exfreunde durfte ich mir sogar mal anhören, dass ich mich gefälligst weiblicher anziehen soll. Und jetzt hab ich den besten Typen aller Zeiten gefunden, durch Zufall (und Bier ). Und der freut sich sogar, wenn ich seine Pullis anziehe

Warum sind Ethletics! besser als Converse?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 November 2016 - 16:24
Evy Beitrag von :
oh und ein haeschen was sich freiwillig auf den grill legt

häschen legen sich NICHT freiwillig auf einen grill. jedenfalls nicht, wenn sie noch alle tassen im schrank haben, ähh möhren im .... ähhh, ja.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 16:32

ich hab sie aba schonmal angefaggelt mit nem Explosivgetränk

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 November 2016 - 16:33

pffft
*gras ausspuckt*
*rumtorkelt*

irgendwas ist auf mich gefallen! es wird doch nicht der himmel gewesen sein?

und warum liegt donrigoberto auffe eerde? und guckt so betroffen?

*tröstend:*

hast du aua?

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 November 2016 - 16:33
ae117 Beitrag von :
Warum sind Ethletics! besser als Converse?

Ethlethics sind besser, weil sie fair und nachhaltig hergestellt werden, es werden also die Arbeiter*innen in Pakistan fair bezahlt und es gibt zusätzlich auch noch ein Gemeinschaftsprojekt, in das Geld (15% des Schuhpreises) fließt. Die Rohstoffe sind natürlich, also auch kein giftiger Kleber, der Sohle und Oberschuh zusammenhält, die Schuhe werden vulkanisiert. Und sie sind viel bequemer als Converse. Angeblich hat die neue Converse-Generation auch ein Fußbett, nicht nur ne ebene Fläche, aber die Punkte fair und nachhaltig sind mir persönlich auch sehr wichtig. Preislich kosten beide Schuhe das Gleiche.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 16:34
ae117 Beitrag von :
ich hab sie aba schonmal angefaggelt mit nem Explosivgetränk

coool Evy zum Häschen gibts jetzt auch noch knusprige Donrigobertoooooo
*schmackofatz-Geräusche macht*
Zombienchen mag ihre Menschlein am liebsten knusperlig

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 November 2016 - 16:34 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 18 November 2016 - 16:34 bearbeitet

jooo, aber das war in einem anderen fred. ziemlich heiß. irgendwie.
tagelang hat mein pelzchen nach verschmort gemuffelt!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 November 2016 - 16:40 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 18 November 2016 - 16:41 bearbeitet

hab mich schon gewundert, dass die möhre so seltsam schmeckt
*ausspuckt*
kein wunder. null karotin.

*pflasterrüberreicht*
*krückenachreicht*

bin geimpft.
hier, nimm meinen arm!

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 16:41
Ethlethics sind besser, weil sie fair und nachhaltig hergestellt werden, es werden also die Arbeiter*innen in Pakistan fair bezahlt und es gibt zusätzlich auch noch ein Gemeinschaftsprojekt, in das Geld (15% des Schuhpreises) fließt. Die Rohstoffe sind natürlich, also auch kein giftiger Kleber, der Sohle und Oberschuh zusammenhält, die Schuhe werden vulkanisiert. Und sie sind viel bequemer als Converse. Angeblich hat die neue Converse-Generation auch ein Fußbett, nicht nur ne ebene Fläche, aber die Punkte fair und nachhaltig sind mir persönlich auch sehr wichtig. Preislich kosten beide Schuhe das Gleiche.

ok? für mich sehen die einfach nur hart nach Converse Abklatsch aus (fürs gleiche Geld) Aber gut, wenn die das sagen muss man den ja wohl glauben das die 100% vegan und 100% Nachhaltig sind.. ich bin bei solchen Aussagen sehr skeptisch...

Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur außerordentlich schlechte Erfahrungen mit "nicht Converse"-Chucks gemacht in punkto Haltbarkeit, Größe usw. deshalb habe ich gefragt warum die "viel" besser sein sollen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 November 2016 - 16:42
ae117 Beitrag von :
ok? für mich sehen die einfach nur hart nach Converse Abklatsch aus (fürs gleiche Geld) Aber gut, wenn die das sagen muss man den ja wohl glauben das die 100% vegan und 100% Nachhaltig sind.. ich bin bei solchen Aussagen sehr skeptisch...

Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur außerordentlich schlechte Erfahrungen mit "nicht Converse"-Chucks gemacht in punkto Haltbarkeit, Größe usw. deshalb habe ich gefragt warum die "viel" besser sein sollen

wäre ja aber vielleicht mal ein versuch wert, oder?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 November 2016 - 16:42
jooo, aber das war in einem anderen fred. ziemlich heiß. irgendwie.
tagelang hat mein pelzchen nach verschmort gemuffelt!

ne das war auch hier
also...da bin ich mir ganz sicher ..... glaube ich....also...ja..

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 16:52 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 November 2016 - 16:54 bearbeitet

Gleich so ne Herausforderung? Ich glaub das Outfit muss ich erstmal undercover eintragen Ich merk schon, der ist schnell weg, sollte ich doch beschließen, den Rock vor die Tür zu setzen

ich hatte es früher umgekehrt. Da war ich zu aufgehübscht, da bin ich nicht einmal ungeschminkt zu den Mülltonnen runter, bin mit Corsage und Tüllrock rumgerannt - det war (den ehemaligen Kerlen) zu viel. Nu trag ich chillige Sachen (forever alone) und bekomm auf Homepartys einen Penis angedichtet. Achja, ich vergaß, angeblich war das ja ein Kompliment

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 November 2016 - 17:45
ae117 Beitrag von :

Na, was die Inhaltsstoffe angeht, die müssen ja deklariert werden, also Kautschuk für die Sohle und zertifizierte Baumwolle für das Obermaterial. Bei Dingen wie Bio, Fairtrage etc muss man immer ein bisschen vertrauen, andererseits ist die Marke schon so oft in Beiträgen erwähnt worden, wenn da was nicht mit rechten Dingen zugehen würde, wäre das wohl schon längst an die Öffentlichkeit gekommen. Das kann man sich als Unternehmen, das den Fokus auf Fair und Nachhaltig legt, bei der Konkurrenz nicht erlauben. Und es sind ja keine Billig-Fake-Schuhe, die nach 3 Mal tragen auseinander fallen, mit denen habe ich auch schon genug Erfahrungen sammeln dürfen. Zur Haltbarkeit kann ich selber noch nichts sagen, aber die Internetreaktionen sind alle positiv. Man kann sich übrigens auch auf Youtube VIdeos von der Produktion anschauen, das hat mir von Anfang an gut gefallen. Das Team fährt auch regelmäßig nach Pakistan und berichtet dann von vor Ort.

Aber ich will hier keine Werbung machen, es ist nur eine der wenigen Marken, von denen ich persönlich überzeugt bin. Und man kann die mit schwarzer Kappe bestellen

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 November 2016 - 17:46
DeadLike Beitrag von :
Gleich so ne Herausforderung? Ich glaub das Outfit muss ich erstmal undercover eintragen Ich merk schon, der ist schnell weg, sollte ich doch beschließen, den Rock vor die Tür zu setzen

ich hatte es früher umgekehrt. Da war ich zu aufgehübscht, da bin ich nicht einmal ungeschminkt zu den Mülltonnen runter, bin mit Corsage und Tüllrock rumgerannt - det war (den ehemaligen Kerlen) zu viel. Nu trag ich chillige Sachen (forever alone) und bekomm auf Homepartys einen Penis angedichtet. Achja, ich vergaß, angeblich war das ja ein Kompliment

Ich hab übrigens noch ne Forever-Alone-Kette, wenn du die haben willst

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 November 2016 - 18:39

Huhu Aladdin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 18:41

palim palim .. guten tag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 November 2016 - 18:45

huhu

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 18:47
Ich hab übrigens noch ne Forever-Alone-Kette, wenn du die haben willst

sowas existiert?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:02

logisch fuer so dinger wie uns

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:03

ne kreuzfahrt? hmm mir waers zuviel an menschen .. aber so ganz allein nen fetter dampfer .. joa das haette was *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:06

siehste .. bissi rumschippern .. ab und zu ne insel ...

hach joa **mittraeum

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 November 2016 - 19:06

Kreuzfahrt an sich ist auch nix für mich, immerzu diese Umklaterei + ständig so viele Leute um sich.................aber so ne kleine Yacht allein + dahin, wo ich hin will, das wär's

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:07

glaub kreuzfahrten sind auch eigentlich so "ball fuer einsame herzen eben nur aufm wasser um dann nach paar tagen wieder daheim in der einsamkeit aufzuschlagen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 19:10

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:13
DeadLike Beitrag von :

hm weiss ned glaub das durchschnittsalter ist bissi ueberschritten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:14

*lol stell dir das ma im geiste vor .. du zwischen dead und mir im outfit aufm weg zur promenade oder gestyled zum kapitaensdinner

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:15

dead behalt den rock ..ders cool <3
und wenn du ihn nie anziehst und nur fuer dich oder daheim .. <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:21

nochn bissi farbe in die haare -- passt !!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:22

wir sind ja dunkelbunt
*ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:24

urgs da sind ganze 2 bands bei die ich vielleicht mal hoere

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 November 2016 - 19:24

aber ned in blau,gruen,pink oder lilaaaa

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 November 2016 - 19:37

Guten Abend,
war das ein Sche...... wetter , bei uns hat es gleich 3 Tannen entschärft, für die ich zum Glück auch sofort Abnehmer hatte---nun sind se alle weg.
Und auf die Kreuzfahrten mal zurück zu kommen, also wir machen die seit vielen Jahren, einmal im Jahr und bei dem Gala Dinner wird sich etwas festlicher angezogen, aber nix unnormales, wie z.B: langes Kleid oder so, ansonsten geht es da recht leger zu----aber Leute lernt man da kennen----manchmal zum brüllen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 19:50
Evy Beitrag von :
urgs da sind ganze 2 bands bei die ich vielleicht mal hoere

4 die ich gerne höre, der Rest entweder naja oder nääh

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 November 2016 - 19:57 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 November 2016 - 19:58 bearbeitet

stimmt wobei es in solchen Kontexten gar nicht so schlimm ist. Da vergeht die Zeit gefühlt eh extrem schnell. Aber danach brauchts auch erstmal Erholung - von Menschen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 November 2016 - 20:05

Das Essen ist immer eine Wucht und man kann auf den grossen Schiffen immer 24 Std essen, dann haben die grossen Schiffe alle Kino , Theater, Pools , Spielhallen und und und drin, also langeweile kommt da nicht auf und alle 2 Tage sind auch Ausflüge , die man mitmachen kann und da sieht man ja auch das Meiste. Also ich finde das immer total schön, allerdings merkt man schon , dass die letzten 2 Jahre die Preise sehr angezogen haben, was ich ne Frechheit finde, denn die Leistungen sind ja gleich geblieben.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 November 2016 - 20:08
DeadLike Beitrag von :
stimmt wobei es in solchen Kontexten gar nicht so schlimm ist. Da vergeht die Zeit gefühlt eh extrem schnell. Aber danach brauchts auch erstmal Erholung - von Menschen

Na , manchmal kommt man vor lachen nicht in den Schlaf----was da alles so rumrennt. Interessant ---hoch --100.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 November 2016 - 20:49 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 18 November 2016 - 20:50 bearbeitet

hmmm, bei diesem 24/7 all-you-can-eat frage ich mich immer, was es mich kosten würde, das, was ich esse in einem guten restaurant mit netten freunden zu mir zu nehmen…

aber prinzipiell bin ich begeisterte bootfahrerin, eigentlich fast schon egal ob kajak, tretboot, raddampfer oder yacht.

bei uns in frankfurt stehn zu messezeiten so hotelboote am main: die sehen zum teil echt interessant aus, bodentiefe fenster und dann zur wasserseite, knapp überm wasserlevel – ich hätte gerne ein modernes hausboot. ist aber leider sehr teuer, so mit lageplatz etc.

so, wende mich jetzt dem tv-programm zu, damit mein hirn abschalten kann.

ist euch schon mal aufgefallen, dass an dem einen smiley "bedrunken" steht?

blaue haare hatte ich auch mal. und rosa. mit schwarz gemischt. jetzt bin ich eher … scheckig.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 November 2016 - 20:59
hmmm, bei diesem 24/7 all-you-can-eat frage ich mich immer, was es mich kosten würde, das, was ich esse in einem guten restaurant mit netten freunden zu mir zu nehmen…

aber prinzipiell bin ich begeisterte bootfahrerin, eigentlich fast schon egal ob kajak, tretboot, raddampfer oder yacht.

bei uns in frankfurt stehn zu messezeiten so hotelboote am main: die sehen zum teil echt interessant aus, bodentiefe fenster und dann zur wasserseite, knapp überm wasserlevel – ich hätte gerne ein modernes hausboot. ist aber leider sehr teuer, so mit lageplatz etc.

so, wende mich jetzt dem tv-programm zu, damit mein hirn abschalten kann.

ist euch schon mal aufgefallen, dass an dem einen smiley "bedrunken" steht?

blaue haare hatte ich auch mal. und rosa. mit schwarz gemischt. jetzt bin ich eher … scheckig.

Als wir in Antibes waren haben wir im Yachthafen Port Vauban Yachten gesehen---wow--- einige durften wir auch von innen uns ansehen---das war einfach nur---wow ---nicht in Worten auszudrücken, solch ein Reichtum , also für mich----unvorstellbar---

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 November 2016 - 21:33
Perserlinchen19 Beitrag von :
Als wir in Antibes waren haben wir im Yachthafen Port Vauban Yachten gesehen---wow--- einige durften wir auch von innen uns ansehen---das war einfach nur---wow ---nicht in Worten auszudrücken, solch ein Reichtum , also für mich----unvorstellbar---

tja, das sind da gewissermaßen schwimmende villen. war bestimmt eine interessante erfahrung – wie kam es dazu?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 November 2016 - 21:43

Wir waren dort im Urlaub und haben uns die Yachten von aussen angeschaut und ich habe einfach mal gefragt ob evtl. die Möglichkeit besteht uns die auch mal von innen anzuschauen, einige haben abgelehnt, aber 4 konnten wir uns anschauen, was wir auch gemacht haben, von 2 en haben wir auch noch einen Scotch bekommen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 18 November 2016 - 22:28

cool. ich finde ja auch, manchmal kan man mit einfach fragen, interessantes erleben.

als meine freundin und ich noch trampenderweise urlaub machten, sind wir mal eine strecke in einem segelboot mitgenommen worden. war cool, aber meine freundin war mistrauisch und wollte dann doch lieber wieder mit autos unterwegs sein....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 November 2016 - 22:39

Genau, ich bin früher auch viel " per Anhalter" gefahren, also ein gesundes Misstrauen habe ich auch. Aber mit einem Segelboot das finde ich toll, da wär ich nicht ausgestiegen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 18 November 2016 - 22:43 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 18 November 2016 - 22:46 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
sowas existiert?

Ja, ich hab mir die mal vor Ewigkeiten bei Koolkatkustom bestellt gehabt, die haben lauter so Sachen. Aber leider auch vieles in schlechter Qualität...

Und ich will einmal auf den Full Metal Cruise, die von den Wackenveranstaltern organisierte Kreuzfahrt. Schön dekadent All Inclusive (ist es eh standardmäßig) und Konzerten am Pool Aber sonst kann ich ner Kreuzfahrt nix abgewinnen...
EDIT: Klar, der erste Post auf der EINZIGEN seite, die ich nicht gelesen hatte, ging natürlich schon um den Metalcruise^^

Und jetzt bin ich hier mal raus und bald im Bettchen, irgendwie bin ich total müde

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 November 2016 - 22:49

Stell ich mir auch sehr gut vor, leider wär das nix für meinen GöGA, da müssten dann noch Radrennen veranstaltet werden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 06:35

Moin + Danke

aladdinsane war der Pflegedienst wieder da?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 06:45

viertel nach 4? Oha .........aber heute kannste ja Mittagsschläfchen halten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 07:01

eben, machste nen Faulen heute ................würd ich auch gern, aber ich muß Fenster putzen + Adventsdeko + Lichter rauskramen .........Lust hab ich ja nicht die Bohne, aber.......................

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 07:39

Ich hatte auch schon mehr, wird hier auch weniger ..............einerseits liebe ich Weihnachten mit all der Deko + vielen Lichtern, andererseits hasse ich diese Hin- und wieder Wegräumerei mittlerweile

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 08:02

stell sie doch in die Fensterbank, bissi Tanne drum herum, paar Kugeln + Zapfen dazu.........fertig

das "Andere" ist................ähm.........interessant

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 November 2016 - 08:46

guten morgen

"ich habe feuer gemacht

**kaffee&baumkuchenreinstell
(jaahaa morgens schon alk )

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 November 2016 - 08:50

args
"TORSTEN Gestern, 22:33

Hallo guten abend habe leider eine schlechte Nachricht beim testen habe ich festgestellt das der laser einen wackel Kontakt hat kann ihn leider nicht so verkaufen MFG Torsten "

wieso hab ich immer son pech **wein
naja zumindest verkauft er kein kaputtes zeug **heul

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 November 2016 - 10:24
Evy Beitrag von :
args

Hallo guten abend habe leider eine schlechte Nachricht beim testen habe ich festgestellt das der laser einen wackel Kontakt hat kann ihn leider nicht so verkaufen MFG Torsten "

morgen

und:

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 November 2016 - 10:26

neulich hatte mal eine bei ek gleich 5 teile angefragt, extra mit screenshot, angerufen etc. wollte sie dann ebholen. kam nicht. war auch nicht mehr zu erreichen.
geht also nicht nur bei dir was nicht so wie gewünscht.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 19 November 2016 - 13:36

… Info kommt gleich…

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 19 November 2016 - 13:40

… 2 Bleche sind´s geworden.
*aberFingerwegSchoggimusserstfestwerden*

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 19 November 2016 - 13:45
labellaluna Beitrag von :
… Info kommt gleich…

supi

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 19 November 2016 - 13:56 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 19 November 2016 - 13:57 bearbeitet

Es sind ja 'nur' noch 5 Wochen bis HeiligAbend - werde morgen mal eine neue Sorte ausprobieren, die sich irgendwie gut anhört beim Durchlesen…
edit: bin mal wieder weg - muss abspülen, da steht jetzt so viel Zeug rum, was ich nicht in den 'James' geben kann…

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 19 November 2016 - 14:36
labellaluna Beitrag von :
Es sind ja 'nur' noch 5 Wochen bis HeiligAbend - werde morgen mal eine neue Sorte ausprobieren, die sich irgendwie gut anhört beim Durchlesen…
edit: bin mal wieder weg - muss abspülen, da steht jetzt so viel Zeug rum, was ich nicht in den 'James' geben kann…

Willste hier gleich weiter abspülen?

Heute ist auch putzen angesagt, die erste Maschine Wäsche läuft schon durch, ich spül jetzt alles fürs Kuchen backen ab, den Rest darf der Olle machen Und an die Fenster muss ich auch mal ran. Hier in Berlin ist das ja im Altbau mit den Doppelglas Dingern, da darf man auch doppelt so viel Putzen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 18:27
Evy Beitrag von :
args

Evy haste denn keinen, der nen Wackelkontakt reparieren könnte? Vielleicht hätteste das Teil dann ja sogar günstiger bekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 18:29

Oh Mann, Ihr seid schon mitten drin im Kekse-Backen + ich hab noch nicht mal dafür eingekauft..............

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 November 2016 - 18:49
catweazle08 Beitrag von :
Oh Mann, Ihr seid schon mitten drin im Kekse-Backen + ich hab noch nicht mal dafür eingekauft..............

Ich hab mich noch nicht mal entschieden, welche Sorten ich dieses Jahr backen will.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 18:56
canislupus Beitrag von :
Ich hab mich noch nicht mal entschieden, welche Sorten ich dieses Jahr backen will.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 18:57

könntest ja mal mit kleingeschnittenen Trockenpflaumen oder die Cranberries vom Aldi versuchen.............müßteste mal probieren, ob + wie das damit schmeckt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 19 November 2016 - 19:01

huhu - mich aus dem Arbeitsberg ausgrabe - in die Runde winke - Abendbierchen für alle die möchten hinstelle - und mal durch die Freds streife bevor ich gleich wieder in die Werkelstube gehe

Hab noch nicht mal Zeit unsere Familienkekse im Backthread einzutragen - aber zur Zeit erfreue ich mich ja noch an den Leckerchen von Rottifan
Vanillekipferln und gemischte leckere Sünden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2016 - 19:09

hab ich auch, hab ich auch *sabberableck*.............sind aber leider zu wenig, um Family auch abzudecken, also muß ich ja doch noch mal ran

0 0
ZURÜCK 1 ... 319 320 321 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202659
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich wünsche mir ein Buch2732