KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025330
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED15
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Suchekette € 10298
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
    • Ich wünsche mir ein Buch2840
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung896
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1628
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1140
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5840
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...3
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)462
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Verschenke gegen Porto3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 316 317 318 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 15:24

DeadLike denk positiv , du schaffst das , beim lernen zwischen durch immer mal eine Pause zum entspannen .

Mach dich nicht verrückt , das bringt nichts .

Drück dir ganz dolle beide Daumen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 15:33

Shewhomustnotbenamed für das Vorstellungsgespräch kleide dich so wo drin du dich sicher und wohl fühlst .

Frühlingsfarben sind besser wie dunkle , vermitteln einen guten , fröhlichen Eindruck.

Drück dir dolle die Daumen das es klappt .

Viel Spass beim lesen , nein das Buch kenne ich nicht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 17:59

So hab jetzt die Faxen dicke ,hab bei E..y den Käufer gemeldet , wegen der ungerechten ,offenen Rücknahme .

Mal abwarten was und wie E...y entscheidet . Damit rechnet der Käufer garantiert nicht . Rot hat er bis jetzt nicht

bewertet und antwortet auch nicht . Da entweder nur der Käufer oder E...y dies schließen kann.

Drückt mir mal die Daumen das E..y zu meinen Gunsten entscheidet.

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:22

… ich hoffe, dass alles gut wird und Du das leidige Thema endlich 'von der Backe hast'.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:23

Huhu

ich drücke feste

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:25

labellaluna danke ja das wäre schön , wenn das leidige Thema endlich positiv erledigt wäre .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:25

Huhu ,
danke

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:26

Ich habe heute morgen auch kräftig gelacht… Meine Favoriten waren das 'Frischfleisch', der 'Möhrensaft aus frischen Orangen' und das 'Einrad'.
Ich konnte allerdings nichts mit dem 'Baden mit Pinguinen' anfangen…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:29

Da hab ich wohl was nicht mit bekommen ....Favoriten Frischfleisch , Möhrensaft, Orangen und Einrad

das passt ja wie Faust aufs Auge

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:29

aladdinsane danke

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:30
catweazle08 Beitrag von :
Lachen am Morgen vertreibt Kummer + Sorgen (manchmal GENAU hingucken )

www.buzzfeed.com/philippjahner/verloren-im-supermarkt?utm_term=.ebbXM3qXN&sub=4019508_6845972#.wxo7R6Q7a

sevendreams Guck mal hier oben unter Cat´s link nach…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:32

aladdinsane wer von der Crew ist für das Bewertungssystem zuständig ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:36
labellaluna Beitrag von :
sevendreams Guck mal hier oben unter Cat´s link nach…

Zum schießen , so was bringt ein zum schmunzeln und der Tag ist gerettet

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:54

Danke ich schick dir eine PN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 06:18

Moin

ist fertig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7395 Beiträge | 05 Februar 2016 - 06:22
Moin

ist fertig

Morgen

Danke schön das kommt wie gerufen .
Meine Kaffeemaschine spinnt nämlich .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 06:35
ClaireFraser Beitrag von :
Morgen

Danke schön das kommt wie gerufen .
Meine Kaffeemaschine spinnt nämlich .

Moin, Ihr 2

Menno, ClaireFraser Du hast im Moment echt nen Lauf, was?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7395 Beiträge | 05 Februar 2016 - 07:38

Ja hatte ich gerade repariert und sie lief gut . Jetzt scheint sie wieder was anderes zu haben und das werde ich wohl nicht reparieren können . Wahrscheinlich ist die Pumpe defekt :

Echt im Moment ist das zum K.........

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Februar 2016 - 10:40

Morgen

ClaireFraser erst Auto , jetzt Kaffeemaschine jetzt muss es aber gut sein .

Na der morgen fing ja für dich bescheiden an

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2016 - 14:22

Kurze Zwischenfrage. Mein kühlschrank kam heute vormittag, der Typ meinte was von 72 Stunden warten (kommt mir etwas sehr viel vor), in der Anleitung steht aber was von 4 Stunden Warten mit der Inbetriebnahme vom neuen Kühlschrank.
Hat jemand Erfahrung, muss man wirklich 3 Tage warten?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2016 - 14:25
DeadLike Beitrag von :
Kurze Zwischenfrage. Mein kühlschrank kam heute vormittag, der Typ meinte was von 72 Stunden warten (kommt mir etwas sehr viel vor), in der Anleitung steht aber was von 4 Stunden Warten mit der Inbetriebnahme vom neuen Kühlschrank.
Hat jemand Erfahrung, muss man wirklich 3 Tage warten?

Zitiere Anleitung: " Warten Sie nach dem Aufstellen 30 Minuten bevor Sie das
Gerät an das Stromnetz anschließen. Wenn Sie das Gerät mit mehr als 30° Neigung transportiert haben, warten Sie bitte 4 Stunden, bevor Sie das Gerät an das Stromnetz anschließen. "

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2016 - 14:31

Ich misch mich hier mal kurz ein (stille Mitleserin ), DeadLike 4 Stunden reichen völlig aus. Ich kannte das auch noch mit 24 Stunden, aber der Techniker meinte, dass das nur auf die alten Kühlis zutrifft, die neuen können problemlos nach 4 Stunden angeschlossen werden.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2016 - 14:42
vonZimtstern Beitrag von :
Ich misch mich hier mal kurz ein (stille Mitleserin ), DeadLike 4 Stunden reichen völlig aus. Ich kannte das auch noch mit 24 Stunden, aber der Techniker meinte, dass das nur auf die alten Kühlis zutrifft, die neuen können problemlos nach 4 Stunden angeschlossen werden.

Okay. Finds halt kurios, dass die Lieferanten meinten 72 Stunden

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 05 Februar 2016 - 14:51

Huhu vonZimtstern Du kannst auch ab und zu was schreiben - musst nicht nur still mitlesen.
Evtl. wollten sie auf 'Nummer sicher gehen' DeadLike - oder sie kennen die Bedienungsanleitung nicht… … würde auch nach der Anleitung gehen und das Teil dann nach 4 Stunden anschließen…
Ich hoffe, Du kommst gut mit Lernen voran - Pausen machen, aber sich sonst nicht zu sehr ablenken lassen, ok?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2016 - 14:55
labellaluna Beitrag von :
Huhu vonZimtstern Du kannst auch ab und zu was schreiben - musst nicht nur still mitlesen.
Evtl. wollten sie auf 'Nummer sicher gehen' DeadLike - oder sie kennen die Bedienungsanleitung nicht… … würde auch nach der Anleitung gehen und das Teil dann nach 4 Stunden anschließen…
Ich hoffe, Du kommst gut mit Lernen voran - Pausen machen, aber sich sonst nicht zu sehr ablenken lassen, ok?

Das ist aber nicht nur "Nummer sicher" sondern "Nummer sicherererererer"
Komm leider nur bedingt weiter, hab heute noch gar nichts geschafft, bin eben nach Hause, hab Pizza bestellt, ess dann gleich und dann lern ich weiter Die Zeit ist sooo knapp aber ich mach mir selbst bestimmt nur mehr Stress als nötig. Ist nur ne 1,5 stündige Klausur, da kann gar nicht so viel vorkommen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2016 - 15:06

labellaluna ich weiß, nur manchmal ist es echt schwer reinzukommen, vor allem wenn die Gespräche eher auf ner persönlichen Ebene sind. Aber ab und zu hab ich mir auch schon mal morgens nen Kaffee gemopst

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 05 Februar 2016 - 15:23

Na, dann iss erstmal und dann wird es schon wieder etwas motivierter weitergehen…
Das klappt schon - Kopf hoch - aber wie gesagt, lass Dich nicht zu sehr ablenken - auch nicht von 'uns' hier…
Ich mach jetzt mal und hätte dazu Eierlikörkuchen anzubieten, wer mag…
… bis später.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 05 Februar 2016 - 15:27

Naaaa, was macht denn der liegengebliebene Kahn in der Elbe???
Seht Ihr das von euch aus???

Neugier...schau doch kein Fernsehen mehr (Wette mit mir selbstr verloren) und die Tageszeitung musste aus Kostengründen auch dran glauben...und am PC sitz ich eh schon viel zu viel, dass ich das noch nachlesen will...

catweazle08

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2016 - 15:35

Pizza hätte ich jetzt auch gern... Aber da muss ich noch bis morgen Abend warten.

Erstmal und dann schön einkaufen fürs Wochenende. Schaut wer von euch den SuperBowl?

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 05 Februar 2016 - 16:04

… meinst Du bei Dir auf der Arbeit aladdinsane ? Habt Ihr so Dekotiere oder so?

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 05 Februar 2016 - 16:09 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 05 Februar 2016 - 16:10 bearbeitet

Ich muss nochmals auf das Thema vorhin zurückkommen bzw. Wartezeit / Inbetriebnahme Kühl- oder Gefrierschrank. Was passiert eigentlich, wenn die Wartezeit nicht eingehalten wird?
Ich frage deshalb, weil meine Eltern letztes Jahr ja einen neuen Gefrierschrank (der jetzt umgezogen wurde - haben wir auch brav nicht eingeschaltet) gekauft haben und was war: meine Mum hat sich erklären lassen, den erst später einzuschalten, kommt kurz darauf in den Keller… und der Stecker war drin (Papa hat davon nix mitgekriegt)… Also wieder Stecker raus und gewartet… aber kann dann trotzdem was passieren und falls ja, was?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Februar 2016 - 16:15

Also ich hab das hier gefunden:

Der Grund für die Wartezeit vor Inbetriebnahme liegt in der Technik von Kühlgeräten. Bei liegender Position kann es passieren, dass sich Öl aus dem Saugschalldämpfer im Verdichter sammelt bzw. aus dem Kompressor in den Kühlkreislauf fließt. Das kann passieren, muss aber nicht!

Quelle: www.kuehlschrank.com/24-stunden-regel/

und noch viel besser, das hier:
An der Rückwand des Kühlschranks befindet sich unten ein (meistens) schwarzer, runder Behälter. Dieser beinhaltet jene Flüssigkeit, die für Kühlung sorgt. An diesen Behälter ist eine Pumpe angesetzt, die das Kühlmittel in das Rohrsystem schickt, das in den Kühlschrankwänden die Kälte an den Innenraum abgibt. Wird der Kühlschrank mit Strom versorgt, kreist das Kühlmittel unentwegt durch das Rohrsystem, solange der Temperaturregler durchschaltet.
Es handelt sich dabei um ein geschlossenes System. Und wie in jedem geschlossenen System entstehen durch Temperaturschwankungen (gekühlt/nicht gekühlt) erhebliche Druckunterschiede, die unter Umständen zu einem Dichtbruch (Platzen) führen können. Aus diesem Grund ist das System eines Kühlschranks nie vollständig mit Flüssigkeit gefüllt, denn im nicht gekühlten Zustand nimmt sie ein größeres Volumen ein. Beim waagerechten Transport des Gerätes fließt daher ein Teil der Flüssigkeit aus dem schwarzen Sammelbehälter in das Rohrsystem, wodurch, wenn der Kühlschrank nach dem Transport sofort wieder an die Steckdose kommt, die Pumpe u. U. nichts zu pumpen hat. Da ihr dabei der Widerstand der Flüssigkeit fehlt, rotiert sie zu schnell und zerstört sich eventuell allein dadurch. Kommt Flüssigkeit nach, wird sie abrupt gestoppt und spätestens dann ist ihr ein zeitliches Ende vorbestimmt.
Man sollte einen Kühlschrank daher ein bis zwei Stunden senkrecht stehen lassen, um der Kühlflüssigkeit Zeit zu geben, in den Sammelbehälter zurück zu laufen. Die Pumpe wird dir dafür zwanzig Jahre eiserne Treue schwören.

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 05 Februar 2016 - 16:30

Oje - ich puste mal aladdinsane *pust*
… und lieben Dank für Eure Antworten an vonZimtstern und Dich.
Aktuell läuft das Gerät völlig normal - evtl. haben wir Glück und es ist von der 1. (leider zu schnellen) Inbetriebnahme kein Schaden zu erwarten. So wie Ihr das aber schreibt, kann es auch sein, dass der Gefrierschrank frühzeitiger kaputt gehen kann, oder?

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 05 Februar 2016 - 16:56

… ja - so habe ich das auch verstanden (abwarten ).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:02

Also bei mir sind jetzt schon über 4 Stunden rum, durch die Erklärungen oben hab ich nun dennoch Bammel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:04
reamei Beitrag von :
Naaaa, was macht denn der liegengebliebene Kahn in der Elbe???
Seht Ihr das von euch aus???

Neugier...schau doch kein Fernsehen mehr (Wette mit mir selbstr verloren) und die Tageszeitung musste aus Kostengründen auch dran glauben...und am PC sitz ich eh schon viel zu viel, dass ich das noch nachlesen will...

catweazle08

huhu Ihr

reamei Keine Ahnung, was der olle Kahn macht..............im Fern sagen sie, sitzt immer noch fest..........sehen kann ich ihn nicht wirklich, guckst Du

vonZimtstern man immer rein mit Dir + mitschnacken, das "Persönliche" kommt von ganz allein + wenn Du was nicht verstehst, immer fragen, wir erklären dann

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:06
DeadLike Beitrag von :
Also bei mir sind jetzt schon über 4 Stunden rum, durch die Erklärungen oben hab ich nun dennoch Bammel

normal kenn ich das mit 24 Stunden, bei unserem jetzt haben wir von nachmittags bis zum nächsten Morgen gewartet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:06 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Februar 2016 - 17:08 bearbeitet

aladdinsane saaag mal

edit: falsch verlinkt, ich mein die Giraffe

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:07

Och menno...da biste aber ein Stück weg von dem Pott...

Hab mir ne Eismaschine ersteigert und werd jetzt mal mein erstes veganes Eis bauen gehen, hab extra eine Tüte eingefrorene Himbeeren aus der Kühltruhe geholt...hehehe...will jemand probieren nachher?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:09
reamei Beitrag von :
Och menno...da biste aber ein Stück weg von dem Pott...

Hab mir ne Eismaschine ersteigert und werd jetzt mal mein erstes veganes Eis bauen gehen, hab extra eine Tüte eingefrorene Himbeeren aus der Kühltruhe geholt...hehehe...will jemand probieren nachher?

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH büdde

ja, bin weit weg, sind so was an die 100 km

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:10

Zausel - Schäfchen - Schiff…
Immer her mit dem Eis…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:10

Mal schauen, vielleicht mach ich ein Foddo davon...grins...dann könnt Ihr sabbernd am PC schauen...

0 0
labellaluna
labellaluna 6623 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:12

Ich habe von e**y gerade den Hinweis bekommen, dass ich einen Artikel auf keinen Fall verpassen sollte, da er von 3 Nutzern beobachtet wird! Es ist MEIN EIGENER ARTIKEL…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:12

labellaluna

reamei

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:21

labellaluna

Hihihi, nicht aus versehen den eigenen Artikel kaufen, gell!

catweazle08 HIMBBEREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:24
reamei Beitrag von :
labellaluna

Hihihi, nicht aus versehen den eigenen Artikel kaufen, gell!

catweazle08 HIMBBEREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reamei HEEEEEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:27

KokOs ohne O?????????????

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 17:29

Essen ist fertig.............. bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Februar 2016 - 18:15

So.....Pöttchen voll, nu zurück zum Thema ...............zeitseglerin, gibt ja auch noch anderes KokOs ohne O

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Februar 2016 - 18:49
normal kenn ich das mit 24 Stunden, bei unserem jetzt haben wir von nachmittags bis zum nächsten Morgen gewartet

Letzte Nacht waren es kurz Minusgrade, da wars kein Problem, nur hab ich eben nochmal Tiefkühlware gekauft (Nervennahrung fürs Lern-Wochenende ) und da sollte ich über Nacht schon etwas halbwegs kühlendes haben. Mein Bruder wohnt ja über mir, nur haben die auch heute einen neuen Kühlschrank bekommen und das gleiche Problem
Überlebt Eis in einer Kühltasche aufm Balkon bei 4° bis morgen früh? sonst schalte ich den Kühlschrank gleich ein... immerhin steht ja in der Anleitung 4 Stunden, wenns kaputt geht, ist die Anleitung schuld, oder? Er steht hier jetzt seit 8 Stunden...

0 0
ZURÜCK 1 ... 316 317 318 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025330
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED15
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2353
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Suchekette € 10298
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
  • Ich wünsche mir ein Buch2840
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1737
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung896