KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202659
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 313 314 315 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2016 - 19:21

Ihr müßt echt mal in die Suche "oversize" eingeben, auf den ersten 10 Seiten fallt Ihr schon um, das hätte VIELLEICHT mal mein Opa getragen + der ist schon laaaaaaaaaaange tot..................und dann 50 Euro dafür haben wollen

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 12 November 2016 - 19:35

unter Vintage kannst du aktuell scheinbar alles verkaufen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2016 - 19:36

ich such grad bei Dr. Google was vergleichbares, weil ich kein Bild von hier zeigen will, ich find sowas noch nicht mal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2016 - 19:38
Blaudrache Beitrag von :
unter Vintage kannst du aktuell scheinbar alles verkaufen

oder auch nicht, zumindest nicht für den Preis................ich frag mich echt, wer dafür soviel Geld ausgibt

wenn es wenigstens so richtig schöne Sachen wären, aber nee, wirklich nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 November 2016 - 19:53

*mal eben ein Päuschen mach und in den Thread hüpf* ich verpass echt viel aktuell donrigoberto hat Geburtstag? Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag

hab mal eben wieder eine DHL Story für euch:
Heute hat ein Zusteller meine ZWEI PAKETE einfach unter die Fußmatte gestellt und die Matte so schräg drüber gelegt......... versicherte Pakete. Sendungsverfolgung sagt "Zustellung an: Briefkasten". Bei einem 46-Parteienhaus. Ich schreib dann mal eben ne fette Beschwerde an die DHL - mal wieder.......

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 November 2016 - 19:56
DeadLike Beitrag von :
*mal eben ein Päuschen mach und in den Thread hüpf* ich verpass echt viel aktuell donrigoberto hat Geburtstag? Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag

hab mal eben wieder eine DHL Story für euch:
Heute hat ein Zusteller meine ZWEI PAKETE einfach unter die Fußmatte gestellt und die Matte so schräg drüber gelegt......... versicherte Pakete. Sendungsverfolgung sagt "Zustellung an: Briefkasten". Bei einem 46-Parteienhaus. Ich schreib dann mal eben ne fette Beschwerde an die DHL - mal wieder.......

wenn ich jetzt richtig scheiße drauf wäre, würde ich ja fast in Erwägung ziehen, zu behaupten, ich hätte die Pakete nie erhalten. DHL müsste dafür ja haften.....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 November 2016 - 20:13

Hab sogar schon einmal ein Paketgutschein bekommen ob ich dieses Mal welche erhalte, weiß ich nicht, aber ich hab einfach Lust und Laune denen mitzuteilen, was für Idioten sie eingestellt haben. Ich kann verstehen, dass die Zusteller unter starkem Zeitdruck leiden, aber dann sollen sie eher noch behaupten, niemanden angetroffen zu haben und die Pakete wie immer in die Filiale bringen, aber sie so auffällig ungeschützt einfach vor die Tür zu stellen so jemand sollte sich einen anderen Job suchen...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 November 2016 - 20:20
catweazle08 Beitrag von :
oder auch nicht, zumindest nicht für den Preis................ich frag mich echt, wer dafür soviel Geld ausgibt

wenn es wenigstens so richtig schöne Sachen wären, aber nee, wirklich nicht

catweazle08 dann schau mal in die jetzigenWintercollektionen einschlägiger Hersteller - hier mal drei Beispiele, die bei mir nicht in den Schrank kommen und schon gar nicht auf den Körper - das mochte ich damals schon nicht.

pics4.esprit.de/Shop/PicSPV_ZoomMainView/116CC1I007_030.jpg

pics4.esprit.de/Shop/PicSPV_ZoomMainView/116CC1J010_057.jpg

pics4.esprit.de/Shop/PicSPV_ZoomMainView/106EE1I005_654.jpg

und all solche Sachen kannst Du auch "vintage" kaufen

aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.

hier noch ne umgarbeitete Wolldecke

st.mngbcn.com/rcs/pics/static/T7/fotos/S9/71079049_08.jpg?ts=1477557759021

und das hatten wir auch schon mal

st.mngbcn.com/rcs/pics/static/T7/fotos/S9/73029021_99.jpg?ts=1476808810773

0 0
lucylemon
lucylemon 12 Beiträge | 12 November 2016 - 20:24

In diesen alten Klamotten die hier und drüben unter true vintage angeboten werden möchte ich nicht mal tot aufgefunden werden.

Ich dachte zuerst, mann sind die hässlich, ist das vielleicht eine hässliche Marke?

Bis ich gemerkt habe, solchenh ässliche Sachen hatte ich selber in den 80er Jahren an.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 12 November 2016 - 20:32
lucylemon Beitrag von :
In diesen alten Klamotten die hier und drüben unter true vintage angeboten werden möchte ich nicht mal tot aufgefunden werden.

Ich dachte zuerst, mann sind die hässlich, ist das vielleicht eine hässliche Marke?

Bis ich gemerkt habe, solchenh ässliche Sachen hatte ich selber in den 80er Jahren an.

ich finde das immer so erschreckend, wenn man sich alte Fotos anschaut - die ganzen Klamottensünden und die Frisuren

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 November 2016 - 20:34

ha, das kenne ich auch. wir mussten dazu nach ober-olm, dort gab es einen hof, in dessen räumen kleiderspenden aufbewahrt wurden - sortiert nach jacken, hosen, strick, vorhänge etc.
ging nach kilopreis und ich habe einen fast nigelnageneuen dunkelblauen kaschmirmantel gefunden, den ich über jahrzehnte gerne getragen habe.
aber ist lange her.

manches hier hängt echt ewig, anderes ist total schnell weg. den poncho, den ich heute mittag eingestellt habe, ist schon verkauft - allerdings über ek.

a propos, wer immer von euch etwas in meinem katalog findet, bekommt das natürlich zum bla-bla-fred-sonderminipreis. ich weiß ja, dann sind meine sachen in guten händen.

so und jetzt guck ich steinalten tatort oder tanzzeugs solange es noch nichts kostet

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 November 2016 - 20:42
DeadLike Beitrag von :
Hab sogar schon einmal ein Paketgutschein bekommen ob ich dieses Mal welche erhalte, weiß ich nicht, aber ich hab einfach Lust und Laune denen mitzuteilen, was für Idioten sie eingestellt haben. Ich kann verstehen, dass die Zusteller unter starkem Zeitdruck leiden, aber dann sollen sie eher noch behaupten, niemanden angetroffen zu haben und die Pakete wie immer in die Filiale bringen, aber sie so auffällig ungeschützt einfach vor die Tür zu stellen so jemand sollte sich einen anderen Job suchen...

ich stelle mal meine letzte DHL-erfahrung rein..... habe ich auf so einer reklamationsseite veröffentlicht.

Sendungsverfolgung: Dienstag, 01.11.16 10:11:
Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Ich sitze zuhause und warte. Ich sehe aus dem Fenster, sehe das DHL-Auto halten. Der Fahrer steigt aus und verteilt in der Nachbarschaft vorbereitete Benachrichtigungszettel.

Sendungsverfolgung: Dienstag, 01.11.16 15:20:
Ihr Paket kann abgeholt werden in der XXX Filliale, morgen ab 16:00 Uhr.

Die Filliale liegt 4,4 Kilometer entfernt. Ich rufe die Servicenummer an. Eine Zweitzustellung wird beauftragt und soll innerhalb 2 Tage erfolgen.

Sendungsverfolgung: Mittwoch 2.11.16 00:00:
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.

Donnerstag: kein Paket. Erneut Servicenummer angerufen: Auto war voll, der Auslieferer hats nicht mitgenommen. Abholen oder erneuter Zustellversuch. Ich wähle Abholung, brauche das Paket. Und ein zweiter Zustellversuch findet immer erst am zweiten Tag nach Beauftragung statt.

Sendungsverfolgung: Donnerstag 03.11.16 17:44 --
Auf Wunsch des Empfängers erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Erstaunlich. Wollte ich doch garnicht. Ich will das Paket holen, aber:

Sendungsverfolgung: Fr, 04.11.16 11:03 -- Die Sendung wurde abgeholt.

Das Paket befindet sich demnach nicht mehr in der Filliale, sollte also im Auslieferfahrzeug sein. Denkt man. Ist es aber nicht. Ich treffe den Auslieferer. Er sagt, er hat das Paket nicht dabei.
Wo ist mein Paket? Im "Lager".

Es stellt sich heraus (ich telefoniere mit seinem Chef), dass der Auslieferer an einem Tag alle Paket ausliefert, die sich bei Filliale XX einfinden, am anderen Tag alle aus Filliale YY. Die Pakete, die nicht mehr in den Wagen passen, werden irgendwo zwischengelagert.

Der Wagen hat keinen offiziellen DHL-Aufdruck mehr (man sieht noch, wo er einmal war), sieht abgerockt und ungepflegt aus. Ich bezweifle dass DHL davon weiß, dass der Subunternehmer zwei Bezirke mit nur einem Mitarbeiter bedient. Kein Wunder, dass der ständig zuviele Pakete im Wagen hat, sind es doch die Sendungen von 2 Tagen. Und der Kunde darf sich sicher sein, dass sein Paket mindestens 1 Tag irgendwo liegt.

Der Kontakt mit dem Versender (Großkunde) ergab, dass dieser sich nur beschweren kann, wenn sich 3 Tage nichts am Status ändert. Daher wird jede Sendung, auch wenn sie nicht zugestellt wird, ständig zwischen Lager und Filliale hin- und hertransportiert.
Wahnsinn. Schlicht unbegreiflich.
DHL Niedriglohnpolitik und der Kunde ist der Leidtragende und findet außer Hotline-Mitarbeitern keine Ansprechpartner.
Unnötig zu sagen, dass ich mein Paket immer noch nicht habe und es auch nicht in der Filliale abholen kann, denn der Zusteller hat es ja irgendwo in seinem Lager.

ich habe schon zwei paketscheine, weil die zusteller icht klingeln sondern mit vorbereiteten benachrichtigungszetteln rumlaufen.

unter paket.de kann man vereinbaren, wo die pakete hinsollen, falls man nicht zuhause ist.

bibors : alles gute zum hochzeitstag auch von mir. ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und werdet einen schönen abend haben!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 November 2016 - 20:45

st.mngbcn.com/rcs/pics/static/T7/fotos/S9/73029021_99.jpg?ts=1476808810773

den anzug finde ich cool!

0 0
lucylemon
lucylemon 12 Beiträge | 12 November 2016 - 20:48

ja goil, ne

Vokuhila, Neonfarben, ich hatte ernsthaft pinke und gelbe Schminke als Lidschatten.

Und nicht zu vergessen die legendären fliegerseide Jogginganzüge.

Mut zur Hässlichkeit

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 November 2016 - 20:49
lillianelisabeth Beitrag von :
ich stelle mal meine letzte DHL-erfahrung rein..... habe ich auf so einer reklamationsseite veröffentlicht.

Sendungsverfolgung: Dienstag, 01.11.16 10:11:
Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Ich sitze zuhause und warte. Ich sehe aus dem Fenster, sehe das DHL-Auto halten. Der Fahrer steigt aus und verteilt in der Nachbarschaft vorbereitete Benachrichtigungszettel.

Sendungsverfolgung: Dienstag, 01.11.16 15:20:
Ihr Paket kann abgeholt werden in der XXX Filliale, morgen ab 16:00 Uhr.

Die Filliale liegt 4,4 Kilometer entfernt. Ich rufe die Servicenummer an. Eine Zweitzustellung wird beauftragt und soll innerhalb 2 Tage erfolgen.

Sendungsverfolgung: Mittwoch 2.11.16 00:00:
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.

Donnerstag: kein Paket. Erneut Servicenummer angerufen: Auto war voll, der Auslieferer hats nicht mitgenommen. Abholen oder erneuter Zustellversuch. Ich wähle Abholung, brauche das Paket. Und ein zweiter Zustellversuch findet immer erst am zweiten Tag nach Beauftragung statt.

Sendungsverfolgung: Donnerstag 03.11.16 17:44 --
Auf Wunsch des Empfängers erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Erstaunlich. Wollte ich doch garnicht. Ich will das Paket holen, aber:

Sendungsverfolgung: Fr, 04.11.16 11:03 -- Die Sendung wurde abgeholt.

Das Paket befindet sich demnach nicht mehr in der Filliale, sollte also im Auslieferfahrzeug sein. Denkt man. Ist es aber nicht. Ich treffe den Auslieferer. Er sagt, er hat das Paket nicht dabei.
Wo ist mein Paket? Im "Lager".

Es stellt sich heraus (ich telefoniere mit seinem Chef), dass der Auslieferer an einem Tag alle Paket ausliefert, die sich bei Filliale XX einfinden, am anderen Tag alle aus Filliale YY. Die Pakete, die nicht mehr in den Wagen passen, werden irgendwo zwischengelagert.

Der Wagen hat keinen offiziellen DHL-Aufdruck mehr (man sieht noch, wo er einmal war), sieht abgerockt und ungepflegt aus. Ich bezweifle dass DHL davon weiß, dass der Subunternehmer zwei Bezirke mit nur einem Mitarbeiter bedient. Kein Wunder, dass der ständig zuviele Pakete im Wagen hat, sind es doch die Sendungen von 2 Tagen. Und der Kunde darf sich sicher sein, dass sein Paket mindestens 1 Tag irgendwo liegt.

Der Kontakt mit dem Versender (Großkunde) ergab, dass dieser sich nur beschweren kann, wenn sich 3 Tage nichts am Status ändert. Daher wird jede Sendung, auch wenn sie nicht zugestellt wird, ständig zwischen Lager und Filliale hin- und hertransportiert.
Wahnsinn. Schlicht unbegreiflich.
DHL Niedriglohnpolitik und der Kunde ist der Leidtragende und findet außer Hotline-Mitarbeitern keine Ansprechpartner.
Unnötig zu sagen, dass ich mein Paket immer noch nicht habe und es auch nicht in der Filliale abholen kann, denn der Zusteller hat es ja irgendwo in seinem Lager.

ich habe schon zwei paketscheine, weil die zusteller icht klingeln sondern mit vorbereiteten benachrichtigungszetteln rumlaufen.

unter paket.de kann man vereinbaren, wo die pakete hinsollen, falls man nicht zuhause ist.

bibors : alles gute zum hochzeitstag auch von mir. ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und werdet einen schönen abend haben!

Uh sowas hatte ich noch nicht, dabei könnte ich ja auch schon ein Buch über DHL-Stories schreiben. Sag ja, die denken sich immer wieder eine neue Dummheit zur Krönung aus. das mit den Benachrichtigungszettelverteilen, ohne je einen Zustellversuch gemacht zu haben ist ja leider nichts neues. Gängige Masche. Aber dass Pakete schon im Nirgendwo landen/abgestellt werden/zwischengelagert werden ist echt die Höhe. Man müsste wirklich nur noch behaupten (wenn es nicht sogar stimmt), dass man nichts erhält/erhalten hat und den Preis von der DHL erstatten lassen. Die DHL so lange blechen lassen, bis es richtig schön weh tut...

1 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 12 November 2016 - 21:30

Was macht ihr alle mit DHL und Co ?? Ich schwöre ich hatte noch nie Probleme mit denen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 November 2016 - 21:55
Blaudrache Beitrag von :
Was macht ihr alle mit DHL und Co ?? Ich schwöre ich hatte noch nie Probleme mit denen

dort, wo ich früher mein atelier hatte, auch nicht. da kam ein echt zuverlässiger dhl-mensch, der kannte auch alle und hat sich immer bemüht, die paket zuzustellen. das war super.

seit ich hierher gezogen bin, freue ich mich, wenn etwas mit hermes versendet wird, denn das kommt an.

ansonsten rege ich mich immer auf, wenn die nicht klingeln und dann noch nicht mal die nächste filliale nehmen, sondern irgendeine am ende ihrer tour. wie beim letzten mal: 4,4 kilometer weg.
welche_r ältere_r mitbürger_in würde denn da ein schweres paket abholen wollen?

seitdem ich mich bei cheffe beschwert habe, flutschts – er kingelt jetzt auch mehrmals, ist aber immer total unfreundlich. na besser so rum, als freundlich und kein paket.
mal sehen, wie lange es anhält.

gute nacht ihr lieben, ich melde mich mal ab – wo ist der schlafmützen-smiley?
*sandstreu*
*glitzerhinterherwerf*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 November 2016 - 22:23

bibors ich wünsch dir auch alles gute zum Hochzeitstag

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 November 2016 - 23:11

zum thema dhl:

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 06:52

Moin + Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 08:51

jo , aber wir sind heute morgen ganz schön allein, ist sicher kalt draußen, da kommt keiner unter der warmen Decke vor

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 November 2016 - 09:15
lillianelisabeth Beitrag von :
zum thema dhl:

Moin Mädels,

Ich brauch erst mal einen Kaffee zum wachrütteln .
Das Foto für den DHL Boten ist der Knaller

Ich hab mit DHL bisher eigentlich auch gute Erfahrung gemacht ,bis vielleicht auf 1 oder 2 mal .
Im Moment haben die die Angewohnheit wenn ich nicht zu Hause bin , die Pakete im Auto zulassen oder an eine Packstation zu bringen . Das ist für mich ein riesiger Umweg den ich nicht fahren möchte .Ich habe den Fahrer gefragt warum den zur Packstation , da kam die Antwort Anweisung von oben .

Wir haben eine Poststelle im Dorf wo ich jedentag dran vorbei komme und wo man mich persönlich kennt.

Ich persönlich finde DPD und Hermes viel schlimmer. Mittlerweile haben wir einen neuen Hermesboten und der ist besser wie der vorherige .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 17:55

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:05

ich glaub, sie ist nicht die Einzige, die heute pennt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:17

ich hab heute ein Wichtelpaket fertig gemacht.............der Klostein mußte ja gebührend + duftneutral verpackt werden

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 13 November 2016 - 18:27 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 November 2016 - 18:27 bearbeitet

Huhuuuu… sag auch mal kurz 'guten Abend'.
… Steuererklärung ist fertig (hab ich heute gemacht, nachdem ich mich gestern noch erfolgreich drumrumgedrückt habe )
… was hat es eigentlich immer mit diesem Klostein auf sich.

aladdinsane Hornby geht morgen raus… hab´s jetzt erst gecheckt, dass ich das ja senden kann.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:29
labellaluna Beitrag von :
Huhuuuu… sag auch mal kurz 'guten Abend'.
… Steuererklärung ist fertig (hab ich heute gemacht, nachdem ich mich gestern noch erfolgreich drumrumgedrückt habe )
… was hat es eigentlich immer mit diesem Klostein auf sich.

aladdinsane Hornby geht morgen raus… hab´s jetzt erst gecheckt, dass ich das ja senden kann.

unsere Donrigoberto hat soooooo laut nach einem Meeresbrise-Klostein geschrien, das ich gar nicht drum herum komme, einen mit in ihr Wichtelpaket zu packen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:30

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 13 November 2016 - 18:36

Wir gucken heute Abend übrigens NDR um 20:15…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:38
Wir gucken heute Abend übrigens NDR um 20:15…

ja, wollte ich euch noch erzählen, das heute um 20,15 Uhr auf NDR eine Sendung über Cuxhaven kommt..............ca. 1,5 Std. lang ..........................ich fürchte nur, ich werd es nicht gucken können, Cheffe guckt sicher lieber Tatort ..............aber am 27.11. wird es nachmittags wiederholt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:39

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 13 November 2016 - 18:44

sowas z.B.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 November 2016 - 18:46
ich hab heute ein Wichtelpaket fertig gemacht.............der Klostein mußte ja gebührend + duftneutral verpackt werden

Ich habe heute auch eins verpackt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:46
Blaudrache Beitrag von :
sowas z.B.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 November 2016 - 18:47
unsere Donrigoberto hat soooooo laut nach einem Meeresbrise-Klostein geschrien, das ich gar nicht drum herum komme, einen mit in ihr Wichtelpaket zu packen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:47
ClaireFraser Beitrag von :
Ich habe heute auch eins verpackt

auch mit Klostein?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 November 2016 - 18:49
auch mit Klostein?

Nee ohne Klostein aber es ist was für Gollum drin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:53 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 November 2016 - 18:54 bearbeitet

so, Cheffe "überzeugt", wir gucken auch NDR

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 November 2016 - 18:54

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 13 November 2016 - 21:04 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 November 2016 - 21:09 bearbeitet

Cat, wenn Du das morgen liest: komm bloß nicht mal auf die Idee, dass ich Dosenfisch mag.
edit: ...die Plattencamper sind mir eher suspekt ... hast Du den Butterkuchen dort schon mal probiert?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 November 2016 - 23:13

"Gollum" hat sie das arme Zombienchen geschimpft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 06:23 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 14 November 2016 - 07:01 bearbeitet
Cat, wenn Du das morgen liest: komm bloß nicht mal auf die Idee, dass ich Dosenfisch mag.
edit: ...die Plattencamper sind mir eher suspekt ... hast Du den Butterkuchen dort schon mal probiert?

Moin

frischer ist fertig, bedient Euch

labellaluna

3x darfste raten, WER hier Knick-Fischdosen kauft? Kleine Hilfe: die Cuxies sind es nicht

und zum Butterkuchen: 1. nein, DEN DORT hab ich noch nicht probiert, wir kommen so schlecht über'n Sand , aber 2. flauschiger Butterkuchen ist nix anderes als schön lockerer, etwas dickerer Zuckerkuchen, der heißt hier oben nur Butterkuchen + den gibt es ja überall

tja, die Camper auf der "Platte" sind schon ein Völkchen für sich (wobei: sind Camper das nicht generell? ), aber das sind alles "Schiffs-Gucker", die fahren da hin zum Schiffe gucken............nirgends in Cux kann Du dichter dran stehen mit dem WoMo als da............der Platz an sich ist schon nicht wirklich schön, aber Du kannst halt rund um die Uhr viele, viele "Schiffe gucken" in wirklich erster Reihe, besonders begehrt sind natürlich die Plätze direkt am Wasser + die haben ja zum Schluß auch gezeigt: wenn einer abhaut, scharrt einer in der 2. Reihe schon mit den Hufen + setzt um ............mir würd der Platz selber jetzt auch nicht so zusagen, aber verstehen kann ich die da schon: wenn ich nicht hier wohnen würde + ein WoMo hätte, ich würd da sicher auch hinwollen, ich gucke auch liebend gern "Schiffe" + wenn Du da stehst, kannst Du aus Deiner "Haustür" heraus dem Kapitän der Queen Mary ins Blauauge gucken + auf die Brücke spucken, so dicht dran vorbei kommen die da

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 06:26

donrigoberto

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 06:30

Hah, schneller

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 November 2016 - 06:55

Morgen ,

donrigoberto

Der ist aber schön geworden

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 November 2016 - 07:02

Guten Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 07:12

hier auch .............laut Wetterbericht sollen wir morgen +10° kriegen, schau'n wir mal..............ich müßte DRINGEND meine Terrasse winter/weihnachtsfest machen, aber im Moment ist mir das echt zu kalt draußen...........sooooo warm arbeiten kann ich mich gar nicht

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 November 2016 - 07:14

Guten Morgen zusammen,

donrigoberto, erstmal alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag

Vielen Dank an Euch für die Glückwünsche zum Hochzeitstag

Ich schaff es nicht, alles nachzulesen, ist alles in Ordnung, alle sind gesund?

donrigoberto, total süß, ich ärger mich, das ich so etwas nicht kann, ich glaube, das würde mir auch Spaß machen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 07:28

guten morgen schnubbis <3
**kaffeereinschubbs

von mir auch alles liebe donrigoberto und gaaanz viel klosteine auf die naechsten 29

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 07:54

Moin an alle Späties

Hmmm, bei mir ist Google ganz normal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 07:59
bibors Beitrag von :
Guten Morgen zusammen,

donrigoberto, erstmal alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag

Vielen Dank an Euch für die Glückwünsche zum Hochzeitstag

Ich schaff es nicht, alles nachzulesen, ist alles in Ordnung, alle sind gesund?

donrigoberto, total süß, ich ärger mich, das ich so etwas nicht kann, ich glaube, das würde mir auch Spaß machen

bibors das ist gar nicht so schwer.............vielleicht kommst Du besser mit "Häkelschriften" klar, ich z.B. verstehe die meisten Text-Anleitungen auch nicht , aber gib mir eine Häkelschrift/Häkeldiagramm, häkele ich Dir fast alles...........guck mal, sowas unten, wenn man weiß, was die Zeichen bedeuten (dafür gibt es Erklärungen), ist das ganz einfach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 08:02

uhhu schnubbi
leer ma den cache <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 08:04
Evy Beitrag von :
uhhu schnubbi
leer ma den cache <3

macht sie wohl gerade, is rot

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 08:04

naa hase <3
aber dazu musste doch ned off

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 08:05

ich mach Mozilla aber auch dafür zu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 08:08

ich hab ja gestern wieder den ultimativen bock geschossen
hier war die feuerwehr
hab den ofen in der gartenhuette in betrieb genommen
pöööser fehler ..gaaanz pöööser fehler
man solle vorher mal nachsehn ob der kamin auch frei is da warn wespennest drin (- alt/tot) jedenfalls hab ich das kaff eingeraeuchert wie eigentlich alles
nachbarn dachten es brennt und die feuerwehr rueckte an
lalala

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 08:10
Evy Beitrag von :
hier war die feuerwehr
man solle vorher mal nachsehn ob der kamin auch frei is da warn wespennest drin (- alt/tot) jedenfalls hab ich das kaff eingeraeuchert wie eigentlich alles
lalala

nee, nee, nee, Dich darf man echt nicht allein lassen, was?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 08:11
nee, nee, nee, Dich darf man echt nicht allein lassen, was?

das warn chaos und verklicker denen ma das es nur der kamin is

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 08:13
Evy Beitrag von :
das warn chaos und verklicker denen ma das es nur der kamin is

unglaublich

So, ich muß dann mal bissi was tun, habt einen schönen Tag

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 November 2016 - 08:15
bibors das ist gar nicht so schwer.............vielleicht kommst Du besser mit "Häkelschriften" klar, ich z.B. verstehe die meisten Text-Anleitungen auch nicht , aber gib mir eine Häkelschrift/Häkeldiagramm, häkele ich Dir fast alles...........guck mal, sowas unten, wenn man weiß, was die Zeichen bedeuten (dafür gibt es Erklärungen), ist das ganz einfach

catweazle08, ich kann ja noch nicht mal häkeln, stricken geht grad noch so, aber schon in der Schule waren meine Topflappen mehr unförmige ovale Lappen, also alles andere als schöne Topflappen, die man hätte als solche erkennen können

Aber ich bewundere dafür gerne Eure Werke, man muss ja nicht alles können müssen wollen, nech?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 08:15

ich komm auch gleich mit
ich hab heute ohrendoc brr
wg is der meinung ich hoer schlecht und reim mir nur alles zusammen
weia echt *lol
jedenfalls gibts staendig streit oder hab nur die haelfte verstanden *lol
ich denk ja die nuscheln nur oder der wasserkocher hat geknispert oder was geraschelt oder oder

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 08:16
bibors Beitrag von :
catweazle08, ich kann ja noch nicht mal häkeln, stricken geht grad noch so, aber schon in der Schule waren meine Topflappen mehr unförmige ovale Lappen, also alles andere als schöne Topflappen, die man hätte als solche erkennen können

Aber ich bewundere dafür gerne Eure Werke, man muss ja nicht alles können müssen wollen, nech?

moin bibors
ja so gehts mir auch
bin der absolute handarbeits und bastel - dau brr
und bin echt mega neidisch was einige hier so zaubern

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 November 2016 - 08:20

evy, ach Du heilige Minna, das war ja was, oder? aber gut, das nichts passiert ist. Das ist ja immer mit meine größte Angst, wenn mal ein Feuer ausbricht.

In dem Haus, wo wir derzeit wohnen, schaffen es meine Nachbarn nicht, die Brandschutztür zu schließen und wenn es da mal brennt, zahlt das keine Versicherung. Mein Schwiegersohn ist Feuerwehrmann, er hat uns in allen Brandschutzmaßnahmen eingewiesen und ich nehme das auch durchaus sehr ernst, denn ich denke, wenn einer schon mit den Folgen in Kontakt gekommen ist, dann er. Aber meine dummen Nachbarn lernen es einfach nicht, da kann man noch soviel reden. Aber na ja, im nächsten Jahr wollen wir wieder ausziehen, wohnen ja erst seit 10 Monaten hier

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 08:28

autsch
hmm hat die oben nicht son schliesser? einfach das schraeubchen bissi lockerer drehn dann haelt die nimmer und schlaegt von alleine zu *gggg
ja ich bin auch son kleiner feuerteufel und lieb es stundenlang hier an den oefen rumzuwuseln
haben noch sonen schoenen alten kuechenofen und seit sa jetzt fuer draussen noch sonen fetten wode ganze balken reinkloppen kannst *gg
feuerloescher steht hier aber ganz praflich rum *lach
gestern das ding war ja das der kamin zu war und vorn wieder alles rauskam

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 08:30

aber ma ganz im ernst
wenns brennt grad in nem mehrfamilienhaus .. dann sicher ned im keller hinter soner brandschutztuer
stellt euch lieber sonen kleinen feuerloescher zb fuers auto irgendwo in den flur
die kosten ned viel taugen aber was

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 November 2016 - 08:40

so die schnuffis bis spaeter

die sonne lacht und ma gespannt wie schlecht ich hoere *lach

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 14 November 2016 - 11:13

Evy, wir haben da unseren Waschraum, da stehen jeweils 6 Waschmaschinen und 6 Wäschetrockner, braucht ja nur mal einen Kurzschluß geben, dann haben wir den Salat. Gut, wir wohnen im Erdgeschoß und wären, wenn es dann noch geht, als erstes draussen, aber eine Brandschutztür ist ja nicht zum Spaß da, aber die Nachbarn fühlen sich direkt angegriffen, wenn man denen das sagt. Aber die sind auch sonst fast alle ziemlich komisch, die legen auf Dinge die selbstverständlich sein sollten, wenn man in einem Haus wohnt, keinen Wert.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 November 2016 - 13:47

ich hasse Gemeinschaftswaschräume..in meiner Zeit in Bochum hat mir regelmäßig Unterwäsche gefehlt wenn ich da im Waschraum gewaschen habe

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 November 2016 - 14:14

Ach du liebe Lotte mit sowas könnte ich überhaupt nichts anfangen. Hab früher mal Topflappen gekäkelt und das wars .
Was um himmelswillen ist den eine Popcornmasche ,das habe ich ja noch nie gehört.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 November 2016 - 14:18
Evy Beitrag von :
hier war die feuerwehr
lalala

Och du stellt aber Sachen an , aber seit wann hat man in einer Gartenhütte einen Ofen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 November 2016 - 16:52 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 14 November 2016 - 16:52 bearbeitet
Och du stellt aber Sachen an , aber seit wann hat man in einer Gartenhütte einen Ofen

Seit dem man sich dachte, dass es COOL ist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 November 2016 - 17:12

N `abend ,

Scheint noch keiner da zu sein

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 November 2016 - 17:29

Der Mond heute!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 November 2016 - 18:12

Huhu Mädels!

Ich bin im Moment zwar irgendwie ab und zu "da" aber auch irgendwie nicht. Komme nicht zum Hinterherlesen.

Die Omi macht Kummer und nimmt mordsmäßig Zeit in Anspruch.

Was ich hier auf der Seite auf den ersten Blick sehe: Evy is back alle anderen drücke ich auch mal *knuddel

Eine Frage habe ich noch - wer von euch ist hier Vieltauscher??? Ich wollte einen Tausch machen, hab aber ne Frage. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie HIER fragen soll, oder lieber per PN?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 November 2016 - 18:35

Ja, der Mond ist wirklich hübsch heute… … passt auch zu meinem nick
crazyclothy … schreib halt mal kurz ne PN an mich oder an aladdinsane - evtl. können wir weiterhelfen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 November 2016 - 18:36

Bei uns ist nix mit Mond , alles dicht,aber ich habe ihn heute Morgen super groß gesehen.
Evy, falls du ein Hörgerät brauchst,lass dich da nicht verar...... , manche Hörakustiker stellen mit Absicht die preiswerteren Geräte schlecht ein , damit man die preisintensiveren nimmt , denn daran können sie mehr verdienen.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 November 2016 - 18:36

Evy hat heute ja mal wieder den 'burner' (Achtung: doppeldeutig ) geliefert… und Cat ist ja voll im Wichtelfieber…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 November 2016 - 18:51

Habe ich schon gelesen hoffentlich braucht sie den Einsatz nicht noch bezahlen, bei uns sind die da komisch, da wird geprüft und wenn da eine Eigen oder Mitschuld vorhanden ist, dann wird zur Kasse gebeten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 November 2016 - 18:51

Ja, der Mond ist wirklich hübsch heute… … passt auch zu meinem nick
crazyclothy … schreib halt mal kurz ne PN an mich oder an aladdinsane - evtl. können wir weiterhelfen.

PN Danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 November 2016 - 18:58

and I love

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 November 2016 - 18:59
Perserlinchen19 Beitrag von :
Habe ich schon gelesen hoffentlich braucht sie den Einsatz nicht noch bezahlen, bei uns sind die da komisch, da wird geprüft und wenn da eine Eigen oder Mitschuld vorhanden ist, dann wird zur Kasse gebeten.

Na, wir wollen es mal nicht hoffen.
Allerdings: wer guckt schon vorher bei so etwas nach, ob der Abzug in Ordnung ist… würde ich, glaube ich, auch nicht machen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 November 2016 - 19:02
Evy Beitrag von :
hier war die feuerwehr
lalala

Was machst du denn für Sachen

Nein , nein nicht noch mal so was

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 November 2016 - 19:04 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 November 2016 - 19:05 bearbeitet

… das ist ja misteriös - sicher, dass es nicht doch irgendwann mal eines gab, oder auch eines, was mal für ein Kind angelegt wurde oder so? Ich hatte auch schon ab und an so Kontenmitteilungen - und die waren bis dato immer korrekt - außer, dass ich leider nix dazugekriegt habe .
Google halt mal nach, da steht einiges im Netz dazu…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 November 2016 - 19:06

Ja müsste dir eigentlich zustehen du musst dann wahrscheinlich deine Pass vorzeigen.

Aber komisch das du gar nicht weisst das es so eon Sparbuch gibt, vielleicht ist das die Kaution von deiner Wohnung.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 November 2016 - 19:06
Evy Beitrag von :
hier war die feuerwehr
lalala

oh man Fledi - das war aber mal wieder blond und mit der Aktion schneller, als Dein Hirn - selbst ich weiß, dass man erst mal den Kamin checken muss, bevor man ihn in Betrieb nimmt und ich bin ein Elektro-Stadtkind - ne, ne, alles was I-Tec angeht, da ist se up to date und noch weiter - aber die praktischen Sachen im Leben - ne, ne, da frag doch demnächst hier mal vorher nach, bevor Du Rauchzeichen gibst.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 November 2016 - 19:07

Wenn die das im Computer haben , das mit dem Guthaben vom Sparbuch wird es auch so sein .

Also steht dir das Geld ja auch zu .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 November 2016 - 19:10
Allerdings: wer guckt schon vorher bei so etwas nach, ob der Abzug in Ordnung ist… würde ich, glaube ich, auch nicht machen.

Ich hätte da auch nicht nachgesehen,aber bei uns war mal ein ähnlich gelagerter Fall und die mussten bezahlen, wenn auch nicht den ganzen Einsatz, aber doch im vierstelligen Bereich und da wird man dann etwas vorsichtiger.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 14 November 2016 - 19:10

Mein Dad war bei der Freiwilligen - da bin ich ein "gebranntes" Kind

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 14 November 2016 - 19:11

aladdinsane es scheint wohl so zu sein das du eine Verlust Erklärung bei der Bank einreichen musst.

www.google.de/?gws_rd=ssl#q=+sparbuch++ist+nicht+mehr+zu+finden

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 November 2016 - 19:12
sevendreams Beitrag von :
Wenn die das im Computer haben , das mit dem Guthaben vom Sparbuch wird es auch so sein .

Wenn aber jemand das Sparbuch hat und es der Bank vorlegen kann, bekommt er das Geld.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 November 2016 - 19:14

Du solltest - wenn Du dich nicht erinnern kannst, was das für ein Sparbuch sein könnte - jedenfalls mal mit der Bank sprechen. Die sollten Dir zumindest mal sagen können, wann z.B. die erste Einzahlung erfolgt ist oder das Sparbuch eröffnet wurde. Evtl. kommt ja dann auch die Erinnerung zurück…

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 November 2016 - 19:17

… das wundert mich dann aber allerdings auch - Frühjahr 2013 ist ja nun nicht so lange her, als das man es vergessen würde.
Mietkautionskonto scheint es dann auch nicht zu sein - so weit ich weiß, braucht man da nur einzahlen und das bleibt dann stehen… Buchung im Frühjahr scheint auch keine Zinsgutschrift zu sein, die kriegt man ja auch meistens gleich im Januar, oder?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 November 2016 - 19:18

Das ist nicht richtig. Wenn das Geld ihr nicht gehört und sie das wissentlich verschweigt ist das strafbar wenn das raus kommt. Einfach bei der Postbank anrufen und fragen ob die Unterlagen so stimmen. Und oder vorher mal in den eigenen Unterlagen schauen ob es doch noch ein Sparbuch von einem evtl lange zurückliegenden Bankwechsel gibt?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 November 2016 - 19:26
ae117 Beitrag von :
Das ist nicht richtig. Wenn das Geld ihr nicht gehört und sie das wissentlich verschweigt ist das strafbar wenn das raus kommt. Einfach bei der Postbank anrufen und fragen ob die Unterlagen so stimmen. Und oder vorher mal in den eigenen Unterlagen schauen ob es doch noch ein Sparbuch von einem evtl lange zurückliegenden Bankwechsel gibt?

Wer das Sparbuch hat , bekommt erst mal das Geld ausbezahlt, sollte sich im nachhinein herausstellen , dass ihm das Geld gar nicht gehört ist eine Klage fällig und DIE würden die 800 Euro in jedem falle übersteigen...so ist es.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 November 2016 - 19:27
ae117 Beitrag von :

Wenn das Sparbuch auf ihrem Namen ist dann ja , falls es von ihren Kindern ist dann nein .

Sie wurde ja von ihrer Bank wegen dem Sparbuch angeschrieben , also gehe ich davon aus das es ihr gehört.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 November 2016 - 19:29

… das mit der Mietkaution hatte vorhin schon Claire geschrieben - ich hab das nur nochmals aufgegriffen.

Evtl. vielleicht doch Zinsen - die Zinssätze sind ja schon seit längerem im Sinkflug und da könnte ich mir schon vorstellen, dass das dann eben in 2014 und 2015 entsprechend beim Sparbuch so tief abgesenkt wurde, dass eben keine Gutschrift mehr erfolgt ist.

Ja, schade - hatte auch schon gedacht, Du hättest eine 'unverhoffte Geldquelle' aufgetan…

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 November 2016 - 19:34
Wenn das Sparbuch auf ihrem Namen ist dann ja , falls es von ihren Kindern ist dann nein .

Sie wurde ja von ihrer Bank wegen dem Sparbuch angeschrieben , also gehe ich davon aus das es ihr gehört.

Der Fall hatte sich ja schon geklärt
Aber ich dachte da an evtl. Namensverwechslung von wegen wie "Meyer" und "Mayer" bspw. keiner ist perfekt auch nicht die bei der Bank

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:35

Huhu

Schade, Geistlein, doch wohl kein überraschendes Weihnachtsgeschenk

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 November 2016 - 19:37
ae117 Beitrag von :
Der Fall hatte sich ja schon geklärt
Aber ich dachte da an evtl. Namensverwechslung von wegen wie "Meyer" und "Mayer" bspw. keiner ist perfekt auch nicht die bei der Bank

Stimmt die Bank ist auch nicht perfekt , denn ich hatte mal eine Gutschrift von 10.000 Euro plötzlich

auf meinem Konto , das war leider eine Fehlbuchung meiner Bank

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 November 2016 - 19:41

Och, schade wär ein schönes Weihnachtsgeld gewesen.

0 0
ZURÜCK 1 ... 313 314 315 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202659
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich wünsche mir ein Buch2732