KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2840
    • SUB-Abbau-Challenge 2025318
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED4
    • Suche Wichtelkette 461
    • Gibt es hier Brettspielfans?7
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1138
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android2
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1165
    • Suchekette € 10298
    • Wie wohnst du?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo6
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5840
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)461
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Schnittmuster21
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 313 314 315 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 28 Januar 2016 - 07:56
catweazle08 Beitrag von :
labellaluna

… danke. … aber nur ein halbes, bitte - sonst kann ich ja gar nix arbeiten, wenn ich beschwipst bin.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 28 Januar 2016 - 08:00 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 28 Januar 2016 - 08:05 bearbeitet
Du "armes unschuldiges Schäfchen".............der nächste "Pokal" für Dich wird ne Brille, das steht fest

… so eine? ist Modell 'Stubenfliege'…

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 28 Januar 2016 - 08:04

ist leer *Glashinstellundzurückgeb* - ciao bis später…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 08:05

Andere Länder andere Sitten - auch eine Art Kinder ruhig zu stellen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 08:07

ganz offensichtlich reicht die aber nicht mehr, Du Blindnatter

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 08:09

Ciao hab nen erfolgreichen Vormittag labellelchen.
Alle anderen natürlich auch.
Ich schwinge mich jetzt auch in die Hufe, bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 08:10

und das Schreiben üben wir auch noch mal..............oder liegt das auch an der schlechten Brille?

"parfümflasche von cat und zausel"????????????????????

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 08:10

Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 08:50
und das Schreiben üben wir auch noch mal..............oder liegt das auch an der schlechten Brille?

"parfümflasche von cat und zausel"????????????????????

catweazle08 das hat nichts mit gucken zu tun, das ist das Hirn - da kenne ich was von - und da hilft auch keine Brille.

Vielleicht sollten wir von 4711 mal auf Ginseng umstellen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 13:56

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 17:16

Oh ihr wart ja fleißig am tippseln

Hatte jede Menge nach zulesen

Gratulation catweazle08

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 18:18

Genial, so kann man es sich auch leicht machen.

Hatte wieder dicke Finger, bin auf das gebrochene Herz gekommen, als ich zitieren wollte. Aber es passt ja zur Antwort von dem EK Team.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 18:19

aladdinsane also weißt du den Grund jetzt .

Nur warum dürfen einige Auflagen nicht in Deutschland vertrieben werden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 18:22

aladdinsane schick mir doch mal ne PN, was du für die Bücher haben möchtest, Wollte das Ding immer schön mal lesen. Der Typ ist ja nicht doof, auch wenn er ständig nervt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 18:47

das ich eine Meise hab, das weiß ich ja + ich steh ja auch dazu, aber heute durfte ich wieder einmal feststellen, das Bild 1 stimmt............ich glaub ja schon ne ganze Weile, das ich mein "Pendant" hier gefunden hab + heute ist es mir endgültig bestätigt worden

da klingelt das heute mittag hier bei uns, ich im supereleganten, megaschicken Zuhause-Sofa-Schlabber-Look zur Tür + da kommt mir ein riesiger Karton mit nem rosa Strohhut + ner "superschönen" Sonnenbrille entgegen......................unsere zeitseglerin ist todesmutig über's große Wasser rübergekommen + steht vor mir

große Freude, da wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen haben, viel + schnell gequatscht (Cheffe klingeln immer noch die Ohren ), Käffchen getrunken..................und dann stand da immer noch der riesige Karton, den ich nicht in ihrer Gegenwart öffnen durfte , dann mußte sie wieder los + ich durfte an die Kiste ran.............................ja, das Schaf ist mir ebenbürtig, ich hab nur noch in der Ecke gelegen

Karton öffnen + dann kam ein riesiges Geschenk + damit ging es los:
Papier, Brief, Altkleider, Papier, immer wieder Texte, Papier, Zeitschriften, Papier, Zeitungen, Papier, Watte, Papier, immer wieder Texte, Küchenpapier, Papier, Toi-Papier, Tüte und noch viel mehr Papier + zum Schluß: Tatatatada: ein MiniMini 4711 ......................und wie auf dem letzten Bild sah es dann auf meinem Küchentresen aus

zeitseglerin: ich liebe Dich

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:04

ach ja...............unsere DieLetzteAmazone kriegt auch noch nen Satz heiße Ohren von mir

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:08
das ich eine Meise hab, das weiß ich ja + ich steh ja auch dazu, aber heute durfte ich wieder einmal feststellen, das Bild 1 stimmt............ich glaub ja schon ne ganze Weile, das ich mein "Pendant" hier gefunden hab + heute ist es mir endgültig bestätigt worden

da klingelt das heute mittag hier bei uns, ich im supereleganten, megaschicken Zuhause-Sofa-Schlabber-Look zur Tür + da kommt mir ein riesiger Karton mit nem rosa Strohhut + ner "superschönen" Sonnenbrille entgegen......................unsere zeitseglerin ist todesmutig über's große Wasser rübergekommen + steht vor mir

große Freude, da wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen haben, viel + schnell gequatscht (Cheffe klingeln immer noch die Ohren ), Käffchen getrunken..................und dann stand da immer noch der riesige Karton, den ich nicht in ihrer Gegenwart öffnen durfte , dann mußte sie wieder los + ich durfte an die Kiste ran.............................ja, das Schaf ist mir ebenbürtig, ich hab nur noch in der Ecke gelegen

Papier, Brief, Altkleider, Papier, immer wieder Texte, Papier, Zeitschriften, Papier, Zeitungen, Papier, Watte, Papier, immer wieder Texte, Küchenpapier, Papier, Toi-Papier, Tüte und noch viel mehr Papier + zum Schluß: Tatatatada: ein MiniMini 4711 ......................und wie auf dem letzten Bild sah es dann auf meinem Küchentresen aus

HERRLICH!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:08

Feigling

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:15

ist eh schon zu spät.........DIE SPINNE LAUERT

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:16
ist eh schon zu spät.........DIE SPINNE LAUERT

und jetzt brauchst Du Dich ja auch nicht mehr zurückhalten ..............ich weiß alles

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:20

Na dann war der heutige Tag ja erfolgreich , aufregend und gemütlich

Trött , trööt freu mich für dich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:21

Genial, warste heute noch da - du bist die Groesste - ich neige mein bescheidenes Haupt in Ehrfurcht vor unserem Schaeflein.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:22

Wie , wo, was ?

Hab ich was verpasst ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:24

catweazle08 haste Burzeltag ? Oder war es einfach nur so eine Überraschung die die Mädels ausgeheckt haben ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:26
sevendreams Beitrag von :
Wie , wo, was ?

Hab ich was verpasst ?

sevendreams was verstehst Du denn nicht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:27
catweazle08 haste Burzeltag ? Oder war es einfach nur so eine Überraschung die die Mädels ausgeheckt haben ?

nein, ich hatte gestern meinen 4711ten Post hier + dafür hab ich heute den "Wanderpokal" bekommen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:28
ach ja...............unsere DieLetzteAmazone kriegt auch noch nen Satz heiße Ohren von mir

Weiss gar nicht warum du wusstest doch von dem Fläschchen was an unser Schäflein gegangen ist.
Das es nun bei Dir ist. .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:29

catweazle08 was du wegen DieLetzteAmazone und aladdinsane getippselt hast

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:29
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Weiss gar nicht warum du wusstest doch von dem Fläschchen was an unser Schäflein gegangen ist.
Das es nun bei Dir ist. .

weil Du von heute wußtest

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:30
nein, ich hatte gestern meinen 4711ten Post hier + dafür hab ich heute den "Wanderpokal" bekommen

Ach so deshalb

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:32
catweazle08 was du wegen DieLetzteAmazone und aladdinsane getippselt hast

hmmm...............wie erklär ich es am besten?

unsere Amazone wußte vorher, das das Schaf mich heute überrascht + der Flaschengeist hatte Order, sich mit ihren Post's zurückzuhalten, um mich nicht evtl. noch zu überholen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:32

catweazle08 das haben die beiden dir verschwiegen , sonst wäre es ja keine Überraschung gewesen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7394 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:34

Ich liege hier ja mal wie unter dem Tisch , mensch das Schaf ist ja noch schlimmer wie wir ,

gestern erst den 4711 gepostet und heute kommt schon ein dickes Paket an

Die hat ja förmlich darauf gewartet., nee nee nee was für ein Schaf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:35
catweazle08 das haben die beiden dir verschwiegen , sonst wäre es ja keine Überraschung gewesen.

ja, hier wird öfter mal "öffentlich" verschwiegen + hintenrum verhandelt ...............aber in der Regel bin ich meistens bei dem "hintenherum" dabei ..............nur diesmal nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:36
ClaireFraser Beitrag von :
Ich liege hier ja mal wie unter dem Tisch , mensch das Schaf ist ja noch schlimmer wie wir ,

gestern erst den 4711 gepostet und heute kommt schon ein dickes Paket an

Die hat ja förmlich darauf gewartet., nee nee nee was für ein Schaf

ich sag doch: Spinne im Netz.................sie sollte ihr Profilbild ändern

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:36
hmmm...............wie erklär ich es am besten?

unsere Amazone wußte vorher, das das Schaf mich heute überrascht + der Flaschengeist hatte Order, sich mit ihren Post's zurückzuhalten, um mich nicht evtl. noch zu überholen

O.k. jetzt weiß ich warum

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:44

Aber ein Gutes hat die Sache ja jetzt: ICH habe ES hinter mir, aladdinsane hat ES noch vor sich + kommt aus der Nummer nicht mehr heraus..................ICH kann mich jetzt gemütlich zurücklehnen + der Dinge harren, die da noch kommen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7394 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:45

ich hab gerade mal geschaut aber ich habe GsD noch lange nicht so viele Postings wie ihr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:47
ich hab gerade mal geschaut aber ich habe GsD noch lange nicht so viele Postings wie ihr

ich fürchte, sooooooooo lange wird sie nicht warten mit ihrer Rache.............da fällt ihr sicher vorher noch was ein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7394 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:50
ich fürchte, sooooooooo lange wird sie nicht warten mit ihrer Rache.............da fällt ihr sicher vorher noch was ein

Ich hoffe doch nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:51
Ich hoffe doch nicht

nach heute trau ich ihr noch mehr zu als vorher schon..............Paket schicken wäre billiger gewesen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:52

ClaireFraser tröste dich ich auch nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:52

die wirst Du auch GAAAAAAANZ SICHER von ihnen bekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:53
ClaireFraser tröste dich ich auch nicht

an Dir will sich ja auch keiner rächen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 19:56

Muss mal auf Mail bei ey antworten , jetzt wird mir unterstellt habs nicht getestet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Januar 2016 - 20:00
Muss mal auf Mail bei ey antworten , jetzt wird mir unterstellt habs nicht getestet

nicht ärgern, nur wundern

so, Mädels, habt noch einen schönen Abend

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Januar 2016 - 20:06

Stimmt und das schlimme da dran ist , man hat als Verkäufer keine Chance direkt die Rücknahme abzulehnen ,

geschweige noch das zu schließen

nur Teilerstattung , Rücknahme, Rücknahmeetikett , Kontakt mit Käufer

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 20:55
ja, hier wird öfter mal "öffentlich" verschwiegen + hintenrum verhandelt ...............aber in der Regel bin ich meistens bei dem "hintenherum" dabei ..............nur diesmal nicht

hihi / du hast Glueck, dass Sweeny bei diesem Post nicht hier war, da haettest du aber einiges zu hoeren bekommen von wegen "hintenherum"
werd mich jetzt aber mal kuemmern um zu wissen was mit unserem rosa Quietscheentchen los ist.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Januar 2016 - 21:11
Stimmt und das schlimme da dran ist , man hat als Verkäufer keine Chance direkt die Rücknahme abzulehnen ,

geschweige noch das zu schließen

nur Teilerstattung , Rücknahme, Rücknahmeetikett , Kontakt mit Käufer

solch Sachen scheinen im Moment stark in "Mode" zu sein. Eine Freundin von mir, die ihre eigenen Kreationen auf einer bekannten DIY Internetseite vertreibt hat eine Mail bekommen, dass sie eins der Produkte des Schreibers kopiert haette, das volle Programm, mit Androhung von Klage und Schadensersatzforderung fuer die Ausfaelle durch ihre verkauften Produkte / das Dumme ist nur, sie hat die Sachen schon 2 Jahre auf der SEite verkauft, bevor der Klaeger seine Schnittmuster angeboten hat.
Aber auch wenn man im Recht ist, ist das doch erst mal ne Belastung und auch ein enormer Zeitverlust / Infos sammeln, Rechtschutz informieren etc. zum Glueck war das alles nur per e/mail und die Anwaelte haben gesagt: Einfach ignorieren so lange es nicht per Post kommt.
Aber ist das nicht schraeg / ich bekomme die totale Krawatte bei so was

Hast du ne Rechtschutzversicherung? / Sag dem Heiopei, er soll das "defekte" Geraet an deinen Anwalt schicken und wenn es sich erweist, dass es kein Schaden ist der bei ihm aufgetreten ist, dann bekommt er sein Geld zurueck. Meist sind Betrueger dann ganz kusch und es kommt nichts mehr.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7394 Beiträge | 28 Januar 2016 - 21:33 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 Januar 2016 - 21:44 bearbeitet

Ja bei EBay ist es schlimm geworden zumal man die Käufer ja nicht negativ bewerten kann .

Vor ein paar Jahren habe ich mal einen IPod verkauft und habe auch Fotos von dem funktionierenden IPod mit in der Ab gehabt . Zuerst wollte der Käufer das Gerät abholen , ich habe zugestimmt allerdings konnte er nicht zu der Zeit , zu der ich zu Hause war.

Also dann versenden . Merkwürdigerweise kam dann 2 Wochen später eine Nachricht , das Gerät sei defekt . Komisch bei uns funktionierte es noch. Und das Paket war ja keine 2 Wochen unterwegs .

Er hat dann einen Fall eröffnet und nach langem hin und her hat Ebay den Fall geschlossen .
Ich hatte ihn nämlich mehrmals aufgefordert mir den IPod zurückzusenden bevor ich irgendetwas zurückbezahle .es ging mir darum zu schauen ob es sich um das Gerät handelt welches ich verkauft hatte. Ich hatte die Gerätenummer extra fotografiert für den Fall der Fälle.

Mit der letzten Frist die ich ihm geschrieben hatte , war das Paket immer noch nicht da ich danach nämlich für mehrere Wochen in Urlaub .
Irgenwann war ich es so Leid das ich bei Ebay angerufen habe und Ihnen meinen Standpunkt am Telefon erklärt habe und sie haben dann irgendwann den Fall zu meinen Gubsten geschlossen .
Der Käufer ist dann zwar noch auf die Idee gekommen das Gerät doch noch zu mir zu schicken aber da war es für ihn zu spät und ich habe die Annahme verweigert .

0 0
ZURÜCK 1 ... 313 314 315 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2840
  • SUB-Abbau-Challenge 2025318
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED4
  • Suche Wichtelkette 461
  • Gibt es hier Brettspielfans?7
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3046
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1138
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android2
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1165