das ich eine Meise hab, das weiß ich ja + ich steh ja auch dazu, aber heute durfte ich wieder einmal feststellen, das Bild 1 stimmt............ich glaub ja schon ne ganze Weile, das ich mein "Pendant" hier gefunden hab + heute ist es mir endgültig bestätigt worden
da klingelt das heute mittag hier bei uns, ich im supereleganten, megaschicken Zuhause-Sofa-Schlabber-Look

zur Tür + da kommt mir ein riesiger Karton mit nem rosa Strohhut + ner "superschönen" Sonnenbrille entgegen......................unsere
zeitseglerin ist todesmutig über's große Wasser rübergekommen + steht vor mir
große Freude, da wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen haben, viel + schnell gequatscht (Cheffe klingeln immer noch die Ohren

), Käffchen getrunken..................und dann stand da immer noch der riesige Karton, den ich nicht in ihrer Gegenwart öffnen durfte

, dann mußte sie wieder los + ich durfte an die Kiste ran.............................ja, das Schaf ist mir ebenbürtig, ich hab nur noch in der Ecke gelegen
Karton öffnen + dann kam ein riesiges Geschenk + damit ging es los:
Papier, Brief, Altkleider, Papier, immer wieder Texte, Papier, Zeitschriften, Papier, Zeitungen, Papier, Watte, Papier, immer wieder Texte, Küchenpapier, Papier, Toi-Papier, Tüte und noch viel mehr Papier + zum Schluß: Tatatatada: ein MiniMini 4711

......................und wie auf dem letzten Bild sah es dann auf meinem Küchentresen aus
zeitseglerin: ich liebe Dich