zusammenfassung???? hmmm, also soweit ich mich erinnere wurden verschiedene anschaffungen erwogen, deren konsequenzen unterschiedlich anspruchsvoll sind:
a) 1 paar goldene schuhe
b) 1 goldner leggingsboy (oder was ein boy in goldenen leggings?)
c) 1 katze
d) 2 kinder
e) 1 holzschneidebrett
bei a) wurde die kombinierbarkeit diskutiert und bei b) die tauglichkeit für video-taping.
fall c) und d) ist noch offen, wird aber bereits mit virtuellen kindergärten und realen ausläufen in verbindung gebracht, wahlweise
nach e) ist eine fahndung raus und hinweise an den örtlich anwesenden fusseligen zausel
weiterhin wurden einige zustandsänderungen betrauert von langjährigen bekannten und die evaluation neuer und älterer klanglicher ereignisse – song genannt – als cover betrieben, ergebnis individuell unterschiedlich.
gratulationen wurden ausgesprochen (ehe, geburt) und angenommen.
der übliche kaffeeduft lockte diverse amazonen, blaudrachen, bühnenstars, flaschengeister und totenähnliche in den fred, wer dann noch nicht da war, wurde mit marzipankartoffel solange beschossen, bis diese unverständliche zögerlichkeit verschwunden war.
achso: evy ist eine zeitschleife geflogen und hat uns nix davon gesagt. hat se erst auf nachfrage zugegeben.
das wars, meine ich, soweit gewesen