Huhu
sturmkind erst mal

.................Dein wievieltes "Rücksichtnehmen" wäre das dieses Mal? Das 2te/3te in der letzten Zeit, seit Du uns davon erzählst? Ich kann mich an 2 Wohnungen/Häuser (glaube ich?) + auch an den Job am Bodensee (glaube ich?) erinnern + IMMER hieß es von ihm: Nee, geht nicht, weil ICH, ICH, ICH............ich habe da noch nicht ein einziges Mal gelesen, das er gesagt hat: geht nicht, weil DU................merkst Du was? Ich habe schon ne ganze Weile das Gefühl, das Dein Kerl SEHR egoistisch ist + das es ihm herzlich egal ist, was DU willst, solange seine Bedürfnisse + Interessen befriedigt sind
Und wenn ich dann lese, das Du krank bist + er selbst darauf keine Rücksicht nimmt, dann zerreißt es mich + ich stell mich hinter
ae117 an, um "mitzuklatschen"
Liebes, mir geht im Moment sehr viel im Kopf herum + ich hinterfrage hier bei uns sehr viel (nicht wirklich zum Guten für hier, Umzug hierher großer Fehler, zurück in alte Heimat usw.), weißt Du, was mein Mann (der auch nicht so wirklich der megagroße Gefühlsdusel ist) als erstes gesagt hat, als er mitbekommen hat, was mit mir momentan los ist + ich ihm alles erzählt habe? Der allererste Satz war: "egal, wie Deine Entscheidung ausfällt, ich gehe mit, dann ist das halt so"...............Merkst Du den Unterschied zu Deinem? Ich glaube nicht, das das am Alter liegt, ich glaube eher, das liegt an Gefühlen
Ich will, werde + kann Dir nicht sagen, was Du tun sollst, ich kann Dir nur den altersweisen Rat geben, mal über Euch beide nachzudenken, BEVOR Du an eine andere Wohnung denkst