KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2316
    • SUB-Abbau-Challenge 202672
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
    • Suche Wichtelkette 500
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Aktivitäts-Feed10
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Diverse Jugendbücher Bücher new Adult Romane aussortiert3
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5626
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen11
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Blusen & Kleider { 32-36 }9
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 3070 3071 3072 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:17 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 05 Januar 2018 - 14:18 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
bin wieder zu Hause
es ist leider nicht so gelaufen wie wir uns das gewünscht haben .
😡
jetzt wird im März erst mal noch unser Sohn als Zeuge vernommen und wenn wir Pech haben, wird noch ein Gutachten über den Gesundheitszustand der Mieterin angefordert und da wissen wir noch nicht ob wir da mitspielen .

Denn wenn wir Pech haben müssen wir diese Kacke nachher auch noch bezahlen . Mein Göga hat mal geschaut das Gutachten kann gut 7000 - 10000 Euro kosten ,das können wir im Leben nicht bezahlen .

Oh man, das tut mir sehr leid für euch Gab es denn irgendwann mal Hinweise, dass sowas kommen könnte? Edit: Im Bezug auf das Gutachten meine ich, Hinweise auf Behinderung oder ähnliches. Chronischer Schnupfen wird da ja nicht ausreichen

Mal davon abgesehen: Ich als Mieterin hätte ja keine Lust irgendwo zu wohnen, wo meine Vermieter mich raushaben möchen Das kann ja fast nur im Nachbarschaftsstreit enden...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:27
vonZimtstern Beitrag von :
Oh man, das tut mir sehr leid für euch Gab es denn irgendwann mal Hinweise, dass sowas kommen könnte? Edit: Im Bezug auf das Gutachten meine ich, Hinweise auf Behinderung oder ähnliches. Chronischer Schnupfen wird da ja nicht ausreichen

Mal davon abgesehen: Ich als Mieterin hätte ja keine Lust irgendwo zu wohnen, wo meine Vermieter mich raushaben möchen Das kann ja fast nur im Nachbarschaftsstreit enden...

je nach Wohnort ist dir das so egal, hauptsache du musst nicht wieder nach was Gutem und Bezahlbarem suchen...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:43
sturmkind Beitrag von :
je nach Wohnort ist dir das so egal, hauptsache du musst nicht wieder nach was Gutem und Bezahlbarem suchen...

Das hatte Claire ja schon angesprochen: Angemessene Miete in guter Kölner Lage. Köln hat ja wohl immer nur das Problem, nach Berlin, München und Hamburg/Stuttgart in Statistiken auf Platz 4 zu liegen und somit nie in Top-3-Listen zu gelangen

Aber so ein Vermieter kann dir schon die Hölle heiß machen, wenn er keinen Bock auf dich hat. Siehe was in entsprechenden Städten unternommen wird, um Menschen zu vergraulen. Das will ich Claire natürlich nicht unterstellen! Aber als Mieterin wäre ich trotzdem vorsichtig

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:43

ClaireFraser,ist eure Mieterin denn sooo alt oder krank ?
vonZimtstern,da sind bei mir bestimmt alle Vitamin D Speicher übervoll,denn müde bin ich fast nie,zu meinem Ärger.😁

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:45
Perserlinchen19 Beitrag von :
ClaireFraser,ist eure Mieterin denn sooo alt oder krank ?
vonZimtstern,da sind bei mir bestimmt alle Vitamin D Speicher übervoll,denn müde bin ich fast nie,zu meinem Ärger.😁

Ein Zustand, den ich nicht kenne Vielleicht sollte ich auch mal zum Arzt, Müdigkeit ist ja gefühlt bei allen Mangelerscheinungen eine Nebenwirkung. Obwohl es jetzt nach meinem Urlaub geht 😊

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Januar 2018 - 14:50
Das hatte Claire ja schon angesprochen: Angemessene Miete in guter Kölner Lage. Köln hat ja wohl immer nur das Problem, nach Berlin, München und Hamburg/Stuttgart in Statistiken auf Platz 4 zu liegen und somit nie in Top-3-Listen zu gelangen

Aber so ein Vermieter kann dir schon die Hölle heiß machen, wenn er keinen Bock auf dich hat. Siehe was in entsprechenden Städten unternommen wird, um Menschen zu vergraulen. Das will ich Claire natürlich nicht unterstellen! Aber als Mieterin wäre ich trotzdem vorsichtig

in Freiburg... sind die Mieten oder Verkaufspreise je nach Stadtteil teilweise um das dreifache gestiegen...

Kann kaum mehr einer zahlen und wenn doch, sind es oft Bruchbuden...

⁣de.statista.com/statistik/daten/studie/1885/umfrage/mietpreise-in-den-groessten-staedten-deutschlands/

⁣www.stern.de/wirtschaft/immobilien/miete--freiburg--muenchen-frankfurt--heidelberg-und-co---hier-kostet-wohnen-am-meisten-6534106.html#mg-1_1515160162285

⁣editionf.com/Hoechsten-Mieten-Deutschlands-Ranking

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Januar 2018 - 15:07
sturmkind Beitrag von :
in Freiburg... sind die Mieten oder Verkaufspreise je nach Stadtteil teilweise um das dreifache gestiegen...

Kann kaum mehr einer zahlen und wenn doch, sind es oft Bruchbuden...

⁣de.statista.com/statistik/daten/studie/1885/umfrage/mietpreise-in-den-groessten-staedten-deutschlands/

⁣www.stern.de/wirtschaft/immobilien/miete--freiburg--muenchen-frankfurt--heidelberg-und-co---hier-kostet-wohnen-am-meisten-6534106.html#mg-1_1515160162285

⁣editionf.com/Hoechsten-Mieten-Deutschlands-Ranking

Ich kenne das Problem und die Zahlen

Ich hab auch schon schwer Bammel, wenn es in 2 Jahren ans Umziehen geht, weil die Stadt werde ich mir nicht aussuchen können

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 05 Januar 2018 - 15:32

ja krank ist sie schon sie hat dieses COPD Raucherlunge , und muss deshalb sauerstoff nehmen aber ehrlich die haben früher immer geraucht wie ein Schlot und wollten wegen der Gesundheit nie aufhören . Dann hat die Dame Angstzustände und und und soweiter

Er hat mal gesagt das sie ihm das Bein irgendwann mal abnehmen müssen , weil er nicht mit dem Rauchen aufhören will .

Der Rechtsanwalt von denen tut so als würde die sofort versterben wenn sie umziehen müsste .

Ich könnte echt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 05 Januar 2018 - 15:40

Nee wir sind nicht solche Vermieter aber wir werden wenn es sein muss demnächst alle legalen Wege gehen die wir können .
Die bezahlen seit Jahren 435 Euro Kaltmiete für fast 60 qm plus Keller und sind immer nur am meckern.
wir haben beschlossen das demnächst eine Mieterhöhung von 15 -20 % fällig wird .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 05 Januar 2018 - 15:44

Wenn ich im Arbeitszimmer sitze , sieht es aus als wenn die Schiffe direkt vor der Haustüre vorbeifahren 😀
Gut 3 Meter Wasser fehlen noch bis zum Ende der Schutzmauer .

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Januar 2018 - 16:58
Nee wir sind nicht solche Vermieter aber wir werden wenn es sein muss demnächst alle legalen Wege gehen die wir können .
Die bezahlen seit Jahren 435 Euro Kaltmiete für fast 60 qm plus Keller und sind immer nur am meckern.
wir haben beschlossen das demnächst eine Mieterhöhung von 15 -20 % fällig wird .

So etwas liebe ich auch ,sich selber Gesundheitlich ruinieren uns dann rumheulen.
Ich hasse Rauchen, man gut das bwi uns keiner raucht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 05 Januar 2018 - 17:42 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Januar 2018 - 17:44 bearbeitet

Habt ihr die Fotos von den gefrorenen Niagarafällen gesehen ,das sieht sooooooo toll aus 😍😍😍😍😍😍😍

⁣www.radiohamburg.de/Nachrichten/Deutschland-und-die-Welt/Panorama/2018/Januar/Eingefrorene-Niagarafaelle-verzaubern-die-Besucher

⁣www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Eisige-Niagarafaelle-locken-Touristen-in-Scharen-article20212235.html

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1060 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:02

Wir hier in Niedersachsen sollen ab diesem Jahr einen zusätzlichen gesetzlichen Feiertag bekommen. Jetzt streiten sie sich darum, welcher Tag es denn nun werden soll.
Ich finde, die sollten mit einem Dartpfeil auf einen Jahresplaner werfen - und der Tag, der getroffen wird, ist es dann - und der heißt dann ganz einfach "Feiertag"

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:05

Das finde ich aber auch nur angebracht! Das schafft ihr schon!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:06
aladdinsane Beitrag von :
Wir hier in Niedersachsen sollen ab diesem Jahr einen zusätzlichen gesetzlichen Feiertag bekommen. Jetzt streiten sie sich darum, welcher Tag es denn nun werden soll.
Ich finde, die sollten mit einem Dartpfeil auf einen Jahresplaner werfen - und der Tag, der getroffen wird, ist es dann - und der heißt dann ganz einfach "Feiertag"

Im Sommer wäre doch nett, da gibts so wenige freie Tage. Also, keinen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:06

👋

p.s.: copd wird nicht ausschliesslich durch s rauchen auagelöst, dennoch sollte die dame ja eventuell aufs land mit weniger umweltbelastenden abgasen ziehen und sich einw wihnung ohne treppe suchen??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:16

ClaireFraser laß Dich drücken, das ist ärgerlich

hier oben bei uns hat ja fast jeder Vitamin D Mangel...........mein Arzt hat vor 4 Monaten auch mal bei mir getestet, weil ich immer so antriebslos + müde war......oha, viel war da nicht mehr ...............seitdem nehm ich auch vorerst erst mal für 1 Jahr Vitamin D Kapseln + Spiegel ist wieder gestiegen, die Antriebslosigkeit ist deutlich besser geworden, nur die Müdigkeit muß andere Ursachen haben, ich glaub da ja eher, das ich von Haus aus Faultier-Gene mitbekommen habe, schlafen könnt ich jederzeit

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:28

hab mich mal aus meiner Arbeitshöhle gegraben - umärmel euch

ClaireFraser ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das ganze ohne großen Schaden über die Bühne geht - ich denke auch, dass eine Mieterhöhung nach all den Jahren angemessen ist, so niedrig im Preis sind bei uns nur Sozialwohnungen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:30

Tolles Foto aladdinsane

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 05 Januar 2018 - 18:31

Wir haben hier ja nun wirklich wenig Sonne, aber schlapp und müde bin ich eigentlich nur, wenn ich krank bin, klar gibt es immer mal wieder nen Tag, wo man antriebslos ist und nichts gebacken bekommt, aber ich glaube nicht, dass das ne Mangelerscheinung ist. Meine letzte Blutabnahme ist aber auch schon gut 3 Jahre her. Aber wenn ich mich insgesamt gut fühle, dann mag ich auch nicht stundenlang beim Doc im Wartezimmer sitzen.

0 0
ZURÜCK 1 ... 3070 3071 3072 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2316
  • SUB-Abbau-Challenge 202672
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
  • Suche Wichtelkette 500
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
  • Aktivitäts-Feed10