KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1165
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1137
    • Suchekette € 10298
    • SUB-Abbau-Challenge 2025316
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED1
    • Suche Wichtelkette 458
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5839
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)461
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Schnittmuster21
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 307 308 309 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2016 - 07:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 Januar 2016 - 07:08 bearbeitet

aladdinsane Foto!!!!!!!!!! darum sind wir ja grad an unserem "begehbaren" dran, weil der immer mehr zur "Abstellkammer" wurde

Nee, der ist Maler, wir mögen halt auch nur nicht diese "Standartmöbel" + müssen darum oft selber ran und die Sachen, die mir gefallen, gibt es zwar zu kaufen, sind aber sauteuer.............bissi kreativ sein + gute Ideen aus'm Netz, schon kann man selber + billiger

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2016 - 07:11

nee, ich meinte NICHT Foto von Dir................ich meinte "für's Foto aufgeräumt"..........ich fotografiere doch nicht meine auch mal vorhandene Wirtschaft + stell sie ins Netz

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 22 Januar 2016 - 08:27

Guten Morgen… wir haben genau die 'richtige Nacht' erwischt - ca. - 10-12 ° - um den Gefrierschrank umzuziehen. Das Gefriergut lagert zwischengeparkt draußen und nun gehts wieder ans einräumen.

sevendreams zu Deinem Stuhl (muss auch noch meinen Senf dazugeben ):
Ich finde der sieht auch nicht so schlecht auch, wenn man das Alter bedenkt. Schließe mich da 'Amazönchen' an (weniger ist manchmal mehr ). Ich würde noch einen Aspekt mit ins Spiel bringen und evtl. die Sitzfläche polstern (also Schaumstoff passend zuschneiden, coolen Stoff / Leder oder was auch immer drauf…) und dann die restl. Teile nur streichen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 09:37
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich hab mal ne Zeit lang fuer ein Familienmitglied ne ganze Zeit ebay gemacht, bin ja auch die, die bei Nichtzahlung erst mal vom Schlimmsten ausgeht / Krankheit, Computerabsturz oder Tod/ frag doch mal unverbindlich nach, wenn du bis Freitag dann keine Antwort bekommst, kannst Du immer noch melden.

Heute kam von allein eine Nachricht, dass die Überweisung heute erfolgt ist. Hätte sonst auch nachgefragt... Man weiß ja nie, ich bins halt nur mittlerweile gewöhnt, dass bei eb*y alles so flott geht.

Moin in die Runde! Hier ists auch schön kalt ich mag das, da wirkt die Luft immer so frisch.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Januar 2016 - 11:38

catweazle08 Also es heilt keinen Krebs, weckt keine Toten auf und ist auch sonst kein Allheilmittel. Aber es stimmt schon, dass Kokosöl vielfältig anwendbar ist bzw. es wird auch wegen der leichten Beschaffbarkeit von vielen Leuten vielfältig genutzt. Haarpflege, Körperpflege, Zahnpflege - ist alles möglich, es wirkt leicht desodosierend, antimykotisch, antimikrobiell und antiviral und kann daher auch zur Behandlung von Ekzemen mit anderen Wirkstoffen kombiniert getestet werden. Allerdings ist Kokosöl ein komedogenes Öl, kann also u.U. Mitesser begünstigen und es wird auch auf Haut und Haar nicht von allen Menschen vertragen. Manche reagieren darauf paradox, Haut und Haare werden trocken durch Kokosöl. Letztlich hilft, wie so oft, nur ausprobieren.
Fast alle reinen Öle bringen eine Liste von bestimmen positiven Eigenschaften mit, die mensch sich zunutze machen kann. Die Alleinstellung hat Kokosöl meiner Meinung nach nicht unbedingt verdient, es gibt auch viele andere tolle Öle mit ähnlichen oder anderen Wirkungen. Aber es riecht gut, ist mittlerweile fast überall preisgünstig zu kaufen, und es ist (was viele ganz gut finden) nicht flüssig, solange es nicht zu warm wird. Wozu welche Öle gut sind, kannst du auch bei Behawe oder bei Olionatura nachlesen, falls es dich weitergehend interessiert.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Januar 2016 - 11:38

Mahlzeit ,
catweazle08 so mach ich es auch , denn schließlich muss man ja aufs Geld schauen

Farben hab ich weiß , grau und schwarz , aber kein bestimmtes Thema

Hab fast die ganze Nacht gegrübelt und nicht viel geschlafen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Januar 2016 - 11:42
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… wir haben genau die 'richtige Nacht' erwischt - ca. - 10-12 ° - um den Gefrierschrank umzuziehen. Das Gefriergut lagert zwischengeparkt draußen und nun gehts wieder ans einräumen.

sevendreams zu Deinem Stuhl (muss auch noch meinen Senf dazugeben ):
Ich finde der sieht auch nicht so schlecht auch, wenn man das Alter bedenkt. Schließe mich da 'Amazönchen' an (weniger ist manchmal mehr ). Ich würde noch einen Aspekt mit ins Spiel bringen und evtl. die Sitzfläche polstern (also Schaumstoff passend zuschneiden, coolen Stoff / Leder oder was auch immer drauf…) und dann die restl. Teile nur streichen.

labellaluna stimmt manchmal ist weniger mehr und deshalb werde ich nur wenig dran ändern

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Januar 2016 - 11:46

So Euch allen einen toffen Tag noch ......

Kling mich erst mal aus .....heut ist mein Einkaufstag und ich freue mich schon auf mein Lieblingsladen

Da macht einkaufen noch Spaß , die leckersten Lebensmittel zum Spottpreis

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 13:25 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Januar 2016 - 13:26 bearbeitet

Ahhh. Ich hab gerade mein Bett frisch bezogen. Hochbett, stand auf der Leiter, Lappi (der oben aufm Bett meist liegt) noch in der Hand, zieh noch die Decke runter, verlier das Gleichgewicht... DeadLike fliegt rückwärts samt Lappi runter schön mit dem Rücken und Hintern in die Kante vom Sideboard + TV, und auf die letzten Zentimeter ist mir echt noch der Lappi aus der Hand gefallen Mit blauen Flecken am Allerwertesten kann ich leben, ich trau mich nur nicht, zu testen, ob Lappi und TV noch gehen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 Januar 2016 - 13:31

Ohje Deadlike. Bett beziehen auf nem Hochbett stelle ich mir auch brutal vor... Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper sich schnell erholt und alle Geräte noch funktionieren!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 13:54

Geht alles noch. Rücken tut aber echt weh... was tut man nicht alles, um blöde Technik zu retten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2016 - 14:04

Oh Mann DeadLike was machst Du? Alles okay mit Dir?

ich muß Euch was zeigen, komme grad heim, hier sind minus 7° + traumhafter Sonnenschein

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Januar 2016 - 14:20

Mahlzeit Mädels, komm heute zu nix hier. Bin auch schon wieder auf dem Sprung.
Genesungsbesuch bei einer Freundin.

Man DeadLike da hat Dein Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet.
Hoffe Dein unterer Rücken erholt sich schnell wieder.
Na, der Lappy ist ja nun mal wieder entkrümelt.

Danke catweazle08 für die traumhaften Bilder. :*

Jetzt muss ich aber los, macht mir kein Unfug mehr. Bis später

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 22 Januar 2016 - 14:28

Huhu…
na, DeadLike was machst Du denn für Sachen. Ich hoffe, es geht wieder einigermaßen und Du hast keine so großen Blessuren davongetragen… .
Nächstes Mal 2x raufgehen, ok (erst Läppi sichern und dann die Decke runter…) - so was kann ganz übel ausgehen…
Danke für die Bilder catweazle08 - gestern war´s hier auch so in etwa (Sonne + Kälte) - heute ist´s nur kalt. Aber dafür ist der Gefrierschrank jetzt umgezogen und wieder in Betrieb (so wie´s sein sollte)… und alles geputzt… und Marmelade (Amazone ) hab ich auch eben gemacht.
Schönen Nachmittag und evtl. bis später…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7394 Beiträge | 22 Januar 2016 - 14:36
DeadLike Beitrag von :
Ahhh. Ich hab gerade mein Bett frisch bezogen. Hochbett, stand auf der Leiter, Lappi (der oben aufm Bett meist liegt) noch in der Hand, zieh noch die Decke runter, verlier das Gleichgewicht... DeadLike fliegt rückwärts samt Lappi runter schön mit dem Rücken und Hintern in die Kante vom Sideboard + TV, und auf die letzten Zentimeter ist mir echt noch der Lappi aus der Hand gefallen Mit blauen Flecken am Allerwertesten kann ich leben, ich trau mich nur nicht, zu testen, ob Lappi und TV noch gehen

Ach du heilige Sch..... Hauptsache das dir nichts schlimmeres passiert ist denn sowas kann ganz böse enden . Materielle Dinge kann man ersetzen aber die Gesundheit nicht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7394 Beiträge | 22 Januar 2016 - 14:40
catweazle08 Beitrag von :

ich muß Euch was zeigen, komme grad heim, hier sind minus 7° + traumhafter Sonnenschein

Oh catweazle08 diese Fotos sind ja ein Träumchen , so liebe ich den Winter .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 15:50
catweazle08 Beitrag von :

Alles jut ^^

Die Bilder sind unglaublich schön

labellaluna jaa... man sollte lieber 2x gehen hab draus gelernt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 15:52
ClaireFraser Beitrag von :
Ach du heilige Sch..... Hauptsache das dir nichts schlimmeres passiert ist denn sowas kann ganz böse enden . Materielle Dinge kann man ersetzen aber die Gesundheit nicht .

Das gibt bestimmt nur fiese blaue Flecken. Aber erschrocken hab ich mich echt. Bin ja gewohnt, mich so tollpatschig zu verhalten, aber so tief bin ich lange nicht mehr gefallen... thähä.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Januar 2016 - 16:01

AnnegHe rück dir die Daumen das es mit dem Auto klappt

DeadLike ne, ne zum Glück ist nichts ernstes passiert , demnächst vorsichtiger sei bitte

catweazle08 tolle Fotos

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Januar 2016 - 17:39
canislupus Beitrag von :
catweazle08 Also es heilt keinen Krebs, weckt keine Toten auf und ist auch sonst kein Allheilmittel. Aber es stimmt schon, dass Kokosöl vielfältig anwendbar ist bzw. es wird auch wegen der leichten Beschaffbarkeit von vielen Leuten vielfältig genutzt. Haarpflege, Körperpflege, Zahnpflege - ist alles möglich, es wirkt leicht desodosierend, antimykotisch, antimikrobiell und antiviral und kann daher auch zur Behandlung von Ekzemen mit anderen Wirkstoffen kombiniert getestet werden. Allerdings ist Kokosöl ein komedogenes Öl, kann also u.U. Mitesser begünstigen und es wird auch auf Haut und Haar nicht von allen Menschen vertragen. Manche reagieren darauf paradox, Haut und Haare werden trocken durch Kokosöl. Letztlich hilft, wie so oft, nur ausprobieren.
Fast alle reinen Öle bringen eine Liste von bestimmen positiven Eigenschaften mit, die mensch sich zunutze machen kann. Die Alleinstellung hat Kokosöl meiner Meinung nach nicht unbedingt verdient, es gibt auch viele andere tolle Öle mit ähnlichen oder anderen Wirkungen. Aber es riecht gut, ist mittlerweile fast überall preisgünstig zu kaufen, und es ist (was viele ganz gut finden) nicht flüssig, solange es nicht zu warm wird. Wozu welche Öle gut sind, kannst du auch bei Behawe oder bei Olionatura nachlesen, falls es dich weitergehend interessiert.

canislupus Danke , ich werd es mal ausprobieren + mich dort mal schlau lesen

Freut mich, das Euch die Bilder gefallen, ich konnt mich heute gar nicht sattsehen + wollt gar nicht rein, war sooo schön draußen...............aber auch a...kalt

DeadLike man bloß gut, das dabei nix Schlimmeres passiert ist, paß bloß beim nächsten Mal besser auf + laß eines von beiden oben

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 22 Januar 2016 - 17:56

… schönen Abend Euch (gehen jetzt zum Italiener 'um die Ecke' ).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 19:00

Bevor ich gleich nachlese, wisst ihr, wie man günstig alte Kühlschränke entsorgen lassen kann?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 19:16

Japp. Das Problem, braucht ein Auto, dass groß genug ist + kräftige Hände. Aber ich nehm die Frage zurück, hab einige Seiten gefunden und werd mir mal ein paar Kostenvorschläge anhören

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 20:58

WAS FÜR EIN AKT. Hab zufällig ne Aktion erwischt, bei der der alte Kühlschrank umsonst mitgenommen wird Hab heute viele Kühlschränke verglichen und freu mich tierisch auf den neuen Bin ich froh, wenn die Gurke hier weg ist. Der klingt nämlich, als würd er jeden Moment in die Luft gehen. Gibt nichts schlimmeres, als bei Schlafproblemen in aller Stille noch von kuriosem Geburmme, Gepfeife und Gepiepe genervt zu werden. Leider kann man einen Kühlschrank nur schwer aus dem Fenster werfen oder verprügeln...
Mal schauen, wann das gute neue Stück geliefert wird Was freu ich mich dann auf die erste Nacht, so ganz ohne extremes Gebrumme, Gepfeife und Gepiepe

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Januar 2016 - 21:07

Da haben wir bei uns ja Glueck, da kommt noch der Kluengelskerl vorbei und nimmt alles aus Metall mit.
Die haben letztes Jahr auch meine kaputte WaMa und den alten Trockner mitgenommen und sogar aus dem Keller geholt.
Wenn ich das "pfeifende" Auto hoere gehe ich aus dem Haus und halte den an, dann holen die alles ab was weg soll.
Gibt es bei Euch keine abulanten Metallsammler?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Januar 2016 - 21:24 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 22 Januar 2016 - 21:31 bearbeitet

labellaluna danke, freu mich auf die haltbaren Fruechte und ich hoffe ihr hattet einen leckeren Abend

alte Frauen lernen nie aus / hatte heute ein teures Erlebnis im Rewe / da wir fast Allesesser sind (ich bevorzuge veggi und vegan aber meine Maenner brauchen Fleisch) und es bei uns "Abendbrot" gibt, habe ich heute noch schnell mal Aufschnitt gekauft, bevor ich bei meiner Freundin eingelaufen bin.
"davon 4, davon 6, davon 3......" / darunter auch gekochter Schinken, sah gut aus, so wie vom Bein und nicht zusammengepresst/ mein Goega hat dann mal die Abwiegeliste auf der Tuete durchgeschaut um zu wissen was drin ist / Bemerkung: Da nehm ich doch lieber meine Pata Negra (spanischer Schinken von schwarzen Schweinen die frei rumlaufen und hauptsaechlich Eicheln fressen)/ ich hatte gekochten Schinken gekauft, der 32 Euro aufs Kilo gekostet hat und der ist wahrscheinlich auch sehr natuerlich hat arg nach Schwein geschmeckt (dazu muss ich sagen, dass wir ausser Wurst kein Schweinfleisch essen) / und, was hat die Amazone gelernt ! nicht einfach 3...., 4...., auswaehlen, sondern auch mal nach dem Kilopreis fragen, wenn er aus den wild durcheinander gesteckten Schildchen nicht ersichtbar ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Januar 2016 - 21:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Januar 2016 - 21:50 bearbeitet
Da haben wir bei uns ja Glueck, da kommt noch der Kluengelskerl vorbei und nimmt alles aus Metall mit.
Die haben letztes Jahr auch meine kaputte WaMa und den alten Trockner mitgenommen und sogar aus dem Keller geholt.
Wenn ich das "pfeifende" Auto hoere gehe ich aus dem Haus und halte den an, dann holen die alles ab was weg soll.
Gibt es bei Euch keine abulanten Metallsammler?

Bestimmt, die ersten Treffer bei Google waren entweder kostenlose, aber nur Geräte betreffend, die jünger als 10 Jahre sind (mein Kühlschrank ist etwa so alt wie ich, also etwas drüber ) oder eben eine "kleine" Abholgebühr verlangen, wobei nirgends konkretes stand, man muss also wohl drum verhandeln.
Wobei es ja auch die Alternative Kleinanzeigen gäbe. Da findet sich ja immer irgendwer für alles mögliche
Aber so ists schon gut, hab dann in einem Besuch Neues da und Altes gleich weg.

Man bin ich müde eh! Hatte heute gar kein Nickerchen.. KEINS. Was für ein langer Tag... ich kriech mal langsam in mein Bettchen

PS: war aber allgemein heute recht still hier. Alle eingefroren?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Januar 2016 - 23:02

Super , wenn Du eine gute Loesung fuer die alte Coolbox gefunden hast.

Bin nicht eingefroren, war nur ueber Tag unterwegs und ansonsten bin ich zur Zeit halt nur im Scheckentempo aber mit normalem Bild unterwegs (Windows XP ) / ja, genauso Dino wie ich

Jetzt noch schnell Kaffe 6h und Kakao 4H programmiert und dann ab ins Bett / schick euch schoene Traeume und erholsamen Schlaf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Januar 2016 - 06:16

Moin + Danke für

uih, von gestern -7° auf jetzt +1° + alles übelst vereist , Eisregen ist zwar durch, aber alles hat einen Eispanzer..................Mädels, wenn Ihr heute vormittag raus müßt, bitte paßt dolle auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Januar 2016 - 06:55 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Januar 2016 - 06:56 bearbeitet
labellaluna danke, freu mich auf die haltbaren Fruechte und ich hoffe ihr hattet einen leckeren Abend

alte Frauen lernen nie aus / hatte heute ein teures Erlebnis im Rewe / da wir fast Allesesser sind (ich bevorzuge veggi und vegan aber meine Maenner brauchen Fleisch) und es bei uns "Abendbrot" gibt, habe ich heute noch schnell mal Aufschnitt gekauft, bevor ich bei meiner Freundin eingelaufen bin.
"davon 4, davon 6, davon 3......" / darunter auch gekochter Schinken, sah gut aus, so wie vom Bein und nicht zusammengepresst/ mein Goega hat dann mal die Abwiegeliste auf der Tuete durchgeschaut um zu wissen was drin ist / Bemerkung: Da nehm ich doch lieber meine Pata Negra (spanischer Schinken von schwarzen Schweinen die frei rumlaufen und hauptsaechlich Eicheln fressen)/ ich hatte gekochten Schinken gekauft, der 32 Euro aufs Kilo gekostet hat und der ist wahrscheinlich auch sehr natuerlich hat arg nach Schwein geschmeckt (dazu muss ich sagen, dass wir ausser Wurst kein Schweinfleisch essen) / und, was hat die Amazone gelernt ! nicht einfach 3...., 4...., auswaehlen, sondern auch mal nach dem Kilopreis fragen, wenn er aus den wild durcheinander gesteckten Schildchen nicht ersichtbar ist.

DieLetzteAmazone da wird man älter als ne Kuh + lernt immer noch dazu

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Januar 2016 - 07:04
Super , wenn Du eine gute Loesung fuer die alte Coolbox gefunden hast.

Bin nicht eingefroren, war nur ueber Tag unterwegs und ansonsten bin ich zur Zeit halt nur im Scheckentempo aber mit normalem Bild unterwegs (Windows XP ) / ja, genauso Dino wie ich

Jetzt noch schnell Kaffe 6h und Kakao 4H programmiert und dann ab ins Bett / schick euch schoene Traeume und erholsamen Schlaf

Danke für den Kakao darf zwar heute länger im Bett rumlümmeln, war allerdings um 4:19h von allein wach geworden ABER ich schon viel besser geschlafen als sonst. Konnte zwar trotz Müdigkeit gestern nicht direkt einschlafen, hab aber ingesamt schon deutlich mehr geschlafen und fühl mich halbwegs gut erholt. Mal schauen ob ich morgen dann mal richtig ordentlich ausschlafen kann.

Ich "muss" nachher raus, bin verabredet, aber meine Klopperschuhe packen das schon. Bin eher gespannt wie Bus und Bahn fahren... Die Busfahrer hier fahren ja meist wie die Irren

Wo ist eigentlich Sweeny wieder hin? SweenySatanic du wirst vermisst!

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 23 Januar 2016 - 08:27

Guten Morgen ihr Süßen, Kaffee ist ein Fest... Bei uns hier oben an der Ostsee hat es erstmal nur geschneit. Ich war aber noch nicht draußen-lümmele noch faul im Bett rum.
Wir haben letzte Woche einen neuen Kühli bekommen... Den alten konnten wir nicht entsorgen weil das ein noch funktionstüchtiges unterbauteil ist. Ist alt, frisst Strom und kühlt nicht ordentlich (hinten frierts und vorn vergammelts). Und der neue ist sooo toll.
Und dann gabs noch n neuen Trockner-meine Flauschidecken und badteppiche sahen noch nie so gut aus!
Und was habt ihr vor bei diesem lebensgefährlichen Wetter?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Januar 2016 - 09:05

ich find zu weiche Handtücher eh komisch. Mag meine "kratzigen" auch viel lieber Nur bei meinen Pullis und Cardigans fänd ich einen Trocknet angenehmer. Vor allem die Bandpullis werden recht schnell "steif" durchs Luftrocknen. Neu sind die innen immer sooo flauschig, nach 3-4 Wäschen... naja. Muss man die jedes Mal aufs Neue erst wieder "eintragen"

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 23 Januar 2016 - 10:20

Hallo auch von mir…
… heute Nacht kam hier auch Eisregen runter, ich muss erstmal nicht raus - hoffe so kurz vor Mittag ist es auch wieder einigermaßen und ich kann kurz zu Fuß was erledigen. Ansonsten: keine Autos bei uns, es ist total ruhig…
DeadLike wie geht´s Dir - alles gut?
… und SweenySatanic war am 8.1. das letzte Mal hier - melde Dich doch mal wieder !!
Bin dann mal in der Küche - Pastasoße für heute Mittag kochen…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Januar 2016 - 10:47

Katastrophe am Morgen, hab vorhin auf nüchternen Magen meine Skihose anprobiert. Die geht nur noch zu, wenn ich die Luft anhalte und mich nicht bewege. Schlechte Voraussetzungen für eine Woche Skiurlaub.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, da muss ich wohl was an Ernährung und Bewegung tun. Bin einfach zu geizig für eine Woche ne neue Hose zu kaufen.
Na, ich schau mal, ob ich hier was zum Tauschen finde, vielleicht hab ich ja Glück.

So genug geweint. Erst mal moin, moin und schönes Wochenende
hier sind es kuschelige 6 Grad mit hellgrauem Himmel der direkt auf den Bsumspitzen liegt. Straßen sind nass, aber nicht glatt.

labellaluna da hat Dich wohl Euer gestrige Ausflug zum Italiener inspiriert

Mein Göga bereitet gerade Hähnchenflügel vor, ich mache dann später noch ne Bluecheese Soße, da dippen wir dann den Staudensellerie rein.
Fingerfood. Yummi, yummi

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 23 Januar 2016 - 13:39

Äääh nö, DieLetzteAmazone
Pastasoße gehört sozusagen zur 'Grundausstattung' bei uns. Will heißen: wir haben immer welche da… genauso wie Nudeln, Parmesan and so on. Ich mache da immer einen ganz großen Topf voll, davon wird dann 1x frisch gegessen und der Rest portionsweise eingefroren.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Januar 2016 - 14:59

Hallöchen zusammen,

Wünsch Euch einen schönen Samstag

Hier trüb und nicht mehr so kalt

Vom Glatteis gestern verschont worden

Wer von Euch im Osten wohnt vorsichtig fahren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Januar 2016 - 15:11
sevendreams Beitrag von :
Hallöchen zusammen,

Wünsch Euch einen schönen Samstag

Hier trüb und nicht mehr so kalt

Vom Glatteis gestern verschont worden

Wer von Euch im Osten wohnt vorsichtig fahren

Das wird sich hier noch rausstellen.... Gerade regnet es fröhlich auf den Schnee....

Ich wollte heute Abend ausgehen... Denke ich wohl noch mal drüber nach. Ist nicht so das Wetter für "Tanzschuhe" und noch nen Extrabeutel mit anderen Schuhen mitschleppen ist mir doof. Na mal schauen.

Dir übrigens auch einen schönen Samstag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Januar 2016 - 15:15
crazyclothy Beitrag von :
Das wird sich hier noch rausstellen.... Gerade regnet es fröhlich auf den Schnee....

Ich wollte heute Abend ausgehen... Denke ich wohl noch mal drüber nach. Ist nicht so das Wetter für "Tanzschuhe" und noch nen Extrabeutel mit anderen Schuhen mitschleppen ist mir doof. Na mal schauen.

Dir übrigens auch einen schönen Samstag

Falls du doch ausgehst sei vorsichtig und begib dich nicht in Gefahr , das ist es nicht wert.

Klink mich mal aus

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 23 Januar 2016 - 15:27 Dieser Beitrag wurde von reamei am 23 Januar 2016 - 15:39 bearbeitet

Hier war`s heftig heute morgen...bin auf allen vieren aus dem Haus : (
Zum Glück waren die Hauptstrassen gestreut...aber die Nebenstrecken...echt übel!
2-3 cm dicke Eisschicht...
Und nun schmilzt der Schnee dahin : (((

1 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 23 Januar 2016 - 15:34

… hier auch. Aber wieder mal so ein schönes Bild reamei Das war aber nicht heute, oder? (bei uns ist heute nämlich nix mit Sonne).

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 23 Januar 2016 - 15:38

labellaluna
Neee, das war am Mittwoch...so ein Wink mit dem Zaunpfahl für den Winter, dass er nochmal zurück kommt...

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Januar 2016 - 17:19

UMZUG!? Ziehst DU um? Hab ich hier irgendwie was überlesen?

Der Schnee sieht auf Deinen Bildern aus, als wäre es eine exotische Sorte Gras in weiß reamei, irgendwie wie besondere Pflanzen, toll!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Januar 2016 - 17:26

Ach ja, daran erinnere ich mich...

Wie fühlst Du Dich jetzt so kurz davor?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7394 Beiträge | 23 Januar 2016 - 19:07 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 23 Januar 2016 - 19:08 bearbeitet

Och wie schöne Fotos , bei uns ist es wieder mal am regnen und es waren um die 7 Grad

Hab heute mal wieder den halben Tag damit verbracht unseren alten Kaffee Vollautomaten zu reparieren und jetzt läuft sie erst mal wieder.

Die neuere hat irgendwelche Macken die schmeisst das Kaffeemehl trocken aus und das macht die bei fast jeder 2. Tasse .

Die neuen Vollautomaten sind von der Qualität nicht wirklich besser aber dafür sehr teuer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Januar 2016 - 20:17
reamei Beitrag von :
labellaluna
Neee, das war am Mittwoch...so ein Wink mit dem Zaunpfahl für den Winter, dass er nochmal zurück kommt...

So schöne Bilder Schneggi, aber was ist passiert, du bist zur Eisblume mutiert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Januar 2016 - 20:23

Kopfkino - stelle mir gerade ein Schaf mit Spikes vor, das auf den Eisplacken tanzt. (rofle)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7394 Beiträge | 23 Januar 2016 - 20:59
Kopfkino - stelle mir gerade ein Schaf mit Spikes vor, das auf den Eisplacken tanzt. (rofle)

wo du das gerade so schreibst muss ich an " Shawn das Schaf " denken

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 23 Januar 2016 - 21:16

DieLetzteAmazone

Schneggi is im WInterschlaf, hehehe...zu kalt...bin jetzt mal Eisblumi...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Januar 2016 - 21:17

steht dir gut

0 0
ZURÜCK 1 ... 307 308 309 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1165
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1137
  • Suchekette € 10298
  • SUB-Abbau-Challenge 2025316
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED1
  • Suche Wichtelkette 458
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282