labellaluna danke, freu mich auf die haltbaren Fruechte

und ich hoffe ihr hattet einen leckeren Abend
alte Frauen lernen nie aus / hatte heute ein teures Erlebnis im Rewe / da wir fast Allesesser sind (ich bevorzuge veggi und vegan aber meine Maenner brauchen Fleisch) und es bei uns "Abendbrot" gibt, habe ich heute noch schnell mal Aufschnitt gekauft, bevor ich bei meiner Freundin eingelaufen bin.
"davon 4, davon 6, davon 3......" / darunter auch gekochter Schinken, sah gut aus, so wie vom Bein und nicht zusammengepresst/ mein Goega hat dann mal die Abwiegeliste auf der Tuete durchgeschaut um zu wissen was drin ist / Bemerkung: Da nehm ich doch lieber meine Pata Negra (spanischer Schinken von schwarzen Schweinen die frei rumlaufen und hauptsaechlich Eicheln fressen)/ ich hatte gekochten Schinken gekauft, der 32 Euro aufs Kilo gekostet hat und der ist wahrscheinlich auch sehr natuerlich

hat arg nach Schwein geschmeckt (dazu muss ich sagen, dass wir ausser Wurst kein Schweinfleisch essen) / und, was hat die Amazone gelernt ! nicht einfach 3...., 4...., auswaehlen, sondern auch mal nach dem Kilopreis fragen, wenn er aus den wild durcheinander gesteckten Schildchen nicht ersichtbar ist.