KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202659
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Suche Wichtelkette 499
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)472
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?5
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5625
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 27
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 304 305 306 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2016 - 18:25
bibors Beitrag von :
Ja, für 101 ist er wirklich noch gut drauf. er sitzt zwar im Rollstuhl, aber wann immer es geht und am liebsten täglich, möchte er auf Trallafitti gehen. Meine Schwester und mein Schwager kümmern sich hauptsächlich um ihn, da er ja auch in seinem Haus bleiben möchte, aber zu Hause den ganzen Tag abhängen will er nicht. Am liebsten geht er shoppen und in Möbelhäuser

Hammer ...............soooo möchte ich auch alt werden, bis ins hohe Alter fit..............ich wünsche ihm/Euch, das er noch lange so bleibt

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 November 2016 - 18:28

Danke Euch

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 November 2016 - 18:30

Das war von 2015, als er 100 wurde. Es waren 2 Tageszeitungen da, um meinen Vater zu interviewen, er war mächtig stolz

www.rp-online.de/nrw/staedte/remscheid/ein-kammgarner-jung-seit-100-jahren-aid-1.5039139

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2016 - 18:32
bibors Beitrag von :
Das war von 2015, als er 100 wurde. Es waren 2 Tageszeitungen da, um meinen Vater zu interviewen, er war mächtig stolz

www.rp-online.de/nrw/staedte/remscheid/ein-kammgarner-jung-seit-100-jahren-aid-1.5039139

seine Augen strahlen + lachen richtig.................süß

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 November 2016 - 18:35

In Damier ebene sieht die Eva zum verlieben aus

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 06 November 2016 - 18:35
bibors Beitrag von :
Ja, so sagen wir das bei uns, wenn jemand immer unterwegs ist, oder sein möchte

die "Farben" und Trallafitti haben dich verraten - du bist auch aus dem Pott

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 06 November 2016 - 18:38 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 06 November 2016 - 18:38 bearbeitet
bibors Beitrag von :

Du hast 13 Geschwister - ist ja der nächste Wahnsinn - schöne Wahnsinn natürlich

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 06 November 2016 - 18:41
ClaireFraser Beitrag von :

hihi, ihr könntest kisuaheli sprechen - davon verstünde ich genausoviel

halt expertentalk…

bibors : ich verbeuge mich mal. soooo tollle torten.....

catweazel88 : falls ihr nicht weiterkommt, ich lebe gewissermaßen in photoshop... kannst mich also auch fragen.

und jetzt brauche ich dringend was zu essen… aber mehr so in richtung salzig und frisch. bis dahin steht hier bestimmt auch eine motivtorte für uns alle

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 06 November 2016 - 18:43

So sind die Geschmäcker unterschiedlich - Handtaschen sind nicht meine Welt - aber für Essen kann ich im Urlaub so viel Geld in 4 Tagen ausgeben (für 2 Personen) und nicht schicki micki sondern einfach nur gut

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 November 2016 - 18:47
bibors Beitrag von :

Ja Cat recht gebe , die Augern strahlen und schauen irgendwie total schelmich aus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 November 2016 - 18:50

ja für schöne Handtaschen schwärme ich und dafür spare ich und habe zeitweise sogar einen Nebenjob gehabt um mir das teure Hobby zu finanzieren.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2016 - 18:50
lillianelisabeth Beitrag von :
hihi, ihr könntest kisuaheli sprechen - davon verstünde ich genausoviel

halt expertentalk…

bibors : ich verbeuge mich mal. soooo tollle torten.....

catweazel88 : falls ihr nicht weiterkommt, ich lebe gewissermaßen in photoshop... kannst mich also auch fragen.

und jetzt brauche ich dringend was zu essen… aber mehr so in richtung salzig und frisch. bis dahin steht hier bestimmt auch eine motivtorte für uns alle

Danke , hab erst mal Hilfe

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 November 2016 - 18:55

Er ist auch ein kleiner Schelm

Nun hab ich mich allerdings ganz schön geoutet, es stößt nicht immer auf Verständnis, wenn bekannt wird, wie groß meine Familie ist als ich noch ein Kind war, habe ich mich fast nie getraut, zu sagen wieviele Geschwister ich habe, aber als ich erwachsen war, wusste ich, ich hätte es nie anders haben wollen und ich bin stolz auf meine liebevolle riesengroße Familie.

2 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 November 2016 - 18:57
DieLetzteAmazone Beitrag von :
die "Farben" und Trallafitti haben dich verraten - du bist auch aus dem Pott

Nicht direkt aus dem Pott, ich bin im Bergischen Land angesiedelt, aber meine Mama kam aus Duisburg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2016 - 18:59
bibors Beitrag von :

Nun hab ich mich allerdings ganz schön geoutet, es stößt nicht immer auf Verständnis, wenn bekannt wird, wie groß meine Familie ist als ich noch ein Kind war, habe ich mich fast nie getraut, zu sagen wieviele Geschwister ich habe, aber als ich erwachsen war, wusste ich, ich hätte es nie anders haben wollen und ich bin stolz auf meine liebevolle riesengroße Familie.

mir wäre das egal, wie groß eine Familie ist, wichtig ist doch nur, das man sich versteht, egal ob 2 oder 13, oder?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 06 November 2016 - 19:01
bibors Beitrag von :
Nicht direkt aus dem Pott, ich bin im Bergischen Land angesiedelt, aber meine Mama kam aus Duisburg

na, das ist ja bei mir um die Ecke ich meine Duisburg

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 06 November 2016 - 19:02
bibors Beitrag von :

Wie war das denn bei euch mit der Wohnsituation? War das so, dass die älteren schon ausgezogen waren, bis die kleineren nachkamen oder habt ihr euch einfach bis zu eurem Auszug ein Zimmer zu mehreren geteilt? Oder gab es genügend Platz für 9 eigene Zimmer + Wohnzimmer + Schlafzimmer? Wie habt ihr das gemacht? Ich verurteile das nicht, im Gegenteil. Ich kann mir das spaßig vorstellen. Es interessiert mich nur.

Ich habe einige Bekannte aus dem Osten. Die sehen das auch als normal an, mit mindestens 6 Geschwistern aufzuwachsen. Wir selber waren auch zu fünft. Wobei das ja lachhaft ist, wenn man das mit dir vergleicht Stell ich mir super vor. Ihr müsst einen riesen Esstisch und riesige Töpfe gehabt haben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 06 November 2016 - 19:02

wir sind im Winter wieder dort - der Berg ruft und die alte Frau saust wieder auf den Skien runter und dann hat sie hinterher einen Bärenhunger

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 06 November 2016 - 19:14

vielleicht sollten wir auch wandern und nicht Ski fahren - ich hab immer 2kg mehr drauf, wenn ich wiederkomme

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 November 2016 - 19:28
Mallil Beitrag von :
Wie war das denn bei euch mit der Wohnsituation? War das so, dass die älteren schon ausgezogen waren, bis die kleineren nachkamen oder habt ihr euch einfach bis zu eurem Auszug ein Zimmer zu mehreren geteilt? Oder gab es genügend Platz für 9 eigene Zimmer + Wohnzimmer + Schlafzimmer? Wie habt ihr das gemacht? Ich verurteile das nicht, im Gegenteil. Ich kann mir das spaßig vorstellen. Es interessiert mich nur.

Ich habe einige Bekannte aus dem Osten. Die sehen das auch als normal an, mit mindestens 6 Geschwistern aufzuwachsen. Wir selber waren auch zu fünft. Wobei das ja lachhaft ist, wenn man das mit dir vergleicht Stell ich mir super vor. Ihr müsst einen riesen Esstisch und riesige Töpfe gehabt haben

Mallil, wir haben ein Haus mit 3 Etagen und ausgebautem Dachspeicher, in dem Haus bin ich auch geboren. Wir waren anfangs zu zweit in einem Zimmer und im Teeniealter hatte dann jeder sein eigenes Zimmer. Mein ältester Bruder war schon gar nicht mehr zu Hause, als ich noch ein Kleinkind war, er war zu der Zeit bei der Bundeswehr und dann ist er in eine eigene Wohnung gezogen. Mit ihm habe ich auch nicht viel Kontakt, ich denke, der Altersunterschied ist da auch einfach zu groß.

Unsere Küche war riesig, wir hatten 2 große Essecken und auch das Wohnzimmer war sehr groß. Wir hatten alle unsere festen Aufgaben, auch unsere Jungs mussten ihre Zimmer selber in Ordnung halten, meine Mutter hat ein strenges, aber faires Regiment geführt, anders wäre das auch nicht möglich gewesen.

Nachdem fast alle ausgezogen waren, haben meine Eltern alles umgebaut und verkleinert, mittlerweile lebt mein Vater im Erdgeschoß und die anderen Etagen sind vermietet.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 06 November 2016 - 21:05

Ich wünsche euch einen schönen Abend

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2016 - 21:10
bibors Beitrag von :
Mallil, wir haben ein Haus mit 3 Etagen und ausgebautem Dachspeicher, in dem Haus bin ich auch geboren. Wir waren anfangs zu zweit in einem Zimmer und im Teeniealter hatte dann jeder sein eigenes Zimmer. Mein ältester Bruder war schon gar nicht mehr zu Hause, als ich noch ein Kleinkind war, er war zu der Zeit bei der Bundeswehr und dann ist er in eine eigene Wohnung gezogen. Mit ihm habe ich auch nicht viel Kontakt, ich denke, der Altersunterschied ist da auch einfach zu groß.

Unsere Küche war riesig, wir hatten 2 große Essecken und auch das Wohnzimmer war sehr groß. Wir hatten alle unsere festen Aufgaben, auch unsere Jungs mussten ihre Zimmer selber in Ordnung halten, meine Mutter hat ein strenges, aber faires Regiment geführt, anders wäre das auch nicht möglich gewesen.

Nachdem fast alle ausgezogen waren, haben meine Eltern alles umgebaut und verkleinert, mittlerweile lebt mein Vater im Erdgeschoß und die anderen Etagen sind vermietet.

Oh, 13 Kinder, finde ich schön solch eine grosse Familie zu haben.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 November 2016 - 21:18 Dieser Beitrag wurde von bibors am 06 November 2016 - 21:20 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Oh, 13 Kinder, finde ich schön solch eine grosse Familie zu haben.

14, wir waren 14 Kinder sieben jungen und sieben Mädchen inkl. Zwillingen. Jetzt sind wir nur noch sechs Mädchen und sechs Jungen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 November 2016 - 21:19
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Auch Dir einen schönen Abend

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2016 - 21:32
bibors Beitrag von :
Auch Dir einen schönen Abend

Aber gut hinbekommen, Jungen und Mädchen----immer gleichstand.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 06 November 2016 - 22:12
bibors Beitrag von :
14, wir waren 14 Kinder sieben jungen und sieben Mädchen inkl. Zwillingen. Jetzt sind wir nur noch sechs Mädchen und sechs Jungen.

Wow in welchen Altersabständen? Wie alt ist/war der/die älteste und wie alt die/der jüngste?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 November 2016 - 22:19
Mallil Beitrag von :
Wow in welchen Altersabständen? Wie alt ist/war der/die älteste und wie alt die/der jüngste?

So 2-3 Jahre, der Älteste ist 72 und die Jüngste ist 50 geworden, also schon alle voll alt

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 06 November 2016 - 22:26 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 06 November 2016 - 22:33 bearbeitet
bibors Beitrag von :
So 2-3 Jahre, der Älteste ist 72 und die Jüngste ist 50 geworden, also schon alle voll alt

Na, da will man aber hoffen, dass alle Sprösslinge wohl auf sind. Sonst ist das sicher seltsam für einen bald 102 Jährigen, wenn er sich am Ende noch um seine altersschwachen Kinder kümmern müsste. Stell ich mir sehr schwierig vor. bibors: Bist du die jüngste oder mehr so in der Mitte? Und wieviele Kinder haben deine Geschwister und du? Und haben diese Kinder auch schon Kinder? Ich stelle mir grade vor, wie ihr eine Location für eine Hochzeit findet, auf der wirklich jedes Familienmitglied + Freunde eingeladen sind Wobei ... wenn die wirklich alle immer eingeladen wären, müsstest du sicher eine verdammt große Torte kreieren

Und wart ihr jemals mal alle zusammen in Urlaub? Wenn ja: Wie habt ihr das angestellt?

Falls dir die ganzen Fragen zu viel werden, gib ruhig bescheid. Ich bin nur wahnsinnig neugierig. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, jemanden mit so einer großen Familie kennenzulernen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 06 November 2016 - 22:56
Mallil Beitrag von :
Na, da will man aber hoffen, dass alle Sprösslinge wohl auf sind. Sonst ist das sicher seltsam für einen bald 102 Jährigen, wenn er sich am Ende noch um seine altersschwachen Kinder kümmern müsste. Stell ich mir sehr schwierig vor. bibors: Bist du die jüngste oder mehr so in der Mitte? Und wieviele Kinder haben deine Geschwister und du? Und haben diese Kinder auch schon Kinder? Ich stelle mir grade vor, wie ihr eine Location für eine Hochzeit findet, auf der wirklich jedes Familienmitglied + Freunde eingeladen sind Wobei ... wenn die wirklich alle immer eingeladen wären, müsstest du sicher eine verdammt große Torte kreieren

Und wart ihr jemals mal alle zusammen in Urlaub? Wenn ja: Wie habt ihr das angestellt?

Falls dir die ganzen Fragen zu viel werden, gib ruhig bescheid. Ich bin nur wahnsinnig neugierig. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, jemanden mit so einer großen Familie kennenzulernen.

Wir sind eigentlich alle gesund, vor knapp 5 Jahren ist mein Bruder gestorben, das war ziemlich schwer für meinen Vater, er ist eigentlich heute noch nicht richtig drüber weg. er meinte damals, er wäre eigentlich an der Reihe zu gehen, aber auch ich tu mich noch schwer, er war mein Lieblingsbruder

Ich bin das 12. Kind, nach mir kommt noch ein Bruder und das Jüngste ist ein Mädel. Ich habe 2 Kinder, eine Schwester hat 3, die andere auch 2 und die älteste Schwester hat 1 ein Kind, meine beiden anderen Schwestern haben keine eigenen Kinder, sie haben Stiefkinder. Meine Brüder haben alle ein Kind, bis auf einen, der hat 2 Kinder. Wenn eine große Feier ansteht, mieten wir uns immer eine große Location, wo wirklich viel Platz ist. Großneffen und Nichten habe ich auch schon, der Älteste ist vor kurzem 18 geworden.

In Urlaub waren wir als Kinder nie, das hätten wir finanziell nicht stemmen können, aber es gab damals Kinderfreizeiten, da haben wir immer mitgemacht. Meine erste Flugreise habe ich zusammen mit meiner Tochter gemacht, da war ich so um die 37 Jahre alt, wir sind eine Woche nach Spanien geflogen.

Ich kann aber mit Bestimmtheit sagen, das wir eine sehr schöne Kindheit hatten. Wir haben zwar materiell in vielem nachstehen müssen, aber meine Mama war eine so tolle Mutter, sie hat soviel Liebe versprüht, ich vermisse sie immer noch so sehr. Das mag sich sülzig anhören, aber es ist so. Ich bin froh, das wir unseren Vater noch haben, er war zwar immer sehr streng, aber er war ein tolles Familienoberhaupt, der immer gut für seine Familie gesorgt hat und das er 52 Jahre in dem Betrieb gearbeitet hat, wo er auch gelernt hat, zeigt ja schon, das er sich seiner Verantwortung der Familie gegenüber bewusst war.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 November 2016 - 23:38

Die hellsten Sterne in der Nacht,sind alle nur für Euch gemacht, Gute Nacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2016 - 06:19

Moin + Danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 November 2016 - 06:45 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 07 November 2016 - 06:46 bearbeitet

Guten Morgen und Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2016 - 07:22

oh Du armes NukNuk .................keine Minna in Sicht?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 November 2016 - 07:31

Guten Morgen

Boah, ich seh heute total verschwommen und rund um meine Augen ist alles rot. Nein, ich habe nicht gesoffen

Ich ruf gleich mal beim Augenarzt an und hoffe, ich kann nach der Arbeit vorbei kommen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 November 2016 - 07:41

Glaub ich nicht, die Augengrippe ist ja schmerzhaft, oder? Schmerzen habe ich keine.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 November 2016 - 07:53

Tränen tun meine Augen und jucken auch, aber Schmerzen habe ich wie gesagt keine. ich hoffe sehr, ich habe diese Augengrippe nicht, klingt ja alles andere als schön, aber ich komme tagtäglich mit vielen Menschen in kontakt, klar, an einer UNI ist das nicht verwunderlich, möglich wäre das also schon.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 November 2016 - 08:01
bibors Beitrag von :
Guten Morgen

Boah, ich seh heute total verschwommen und rund um meine Augen ist alles rot. Nein, ich habe nicht gesoffen

Ich ruf gleich mal beim Augenarzt an und hoffe, ich kann nach der Arbeit vorbei kommen.

Das hat mein Göga jetzt schon seit 3 Wochen und er war schon 2 mal beim Arzt deswegen..
Aber es ist keine Augengrippe .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 08:19 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 07 November 2016 - 08:21 bearbeitet

Bindehautentzündung? Wäre in dem Fall hochgradig ansteckend durch Schmierinfektion.

www.gesundheit.de/krankheiten/augenkrankheiten/bindehautentzuendung-konjunktivitis/bindehautentzuendung

Guten Morgen allerseits.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 08:40
bibors Beitrag von :
Tränen tun meine Augen und jucken auch, aber Schmerzen habe ich wie gesagt keine. ich hoffe sehr, ich habe diese Augengrippe nicht, klingt ja alles andere als schön, aber ich komme tagtäglich mit vielen Menschen in kontakt, klar, an einer UNI ist das nicht verwunderlich, möglich wäre das also schon.

Klingt ehrlich gesagt nach einer/mehreren verstopften Drüsen am Auge. Wichtig ist nicht reiben sondern maximal mit einem weichen Tuch dein Auge auswischen (immer vom äußeren Rand nach Innen auswischen).
Oder hast du neues Waschmittel für Bett oder Klamotten ausprobiert? Neues Make-Up wie Mascara z.B. auf das du nun reagierst?
bibors

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 07 November 2016 - 08:40

Guten Morgen Ich melde mich auch mal wieder zurück. Der gröbste Kindergeburtstags-Stress ist jetzt vorbei (nur noch am kommenden Wochenende mit der Familie feiern und dann bin ich durch) und gerade als ich dachte, dass ich mich mal 1-2 Tage um meine Projekte kümmern kann, werde ich scheinbar krank.

Morgen ist Laternenfest in der Kita und da darf ich auf keinen Fall ausfallen (Wir haben schon das Sommerfest wegen Krankheit verpasst). Ich habe extra eine Laterne gebastelt, die nun zum Einsatz kommen soll.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 09:04

*niest*

bei mir steht seit ein paar Tagen auch irgendwas in den Startlöchern.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 November 2016 - 10:18
ae117 Beitrag von :
Klingt ehrlich gesagt nach einer/mehreren verstopften Drüsen am Auge. Wichtig ist nicht reiben sondern maximal mit einem weichen Tuch dein Auge auswischen (immer vom äußeren Rand nach Innen auswischen).
Oder hast du neues Waschmittel für Bett oder Klamotten ausprobiert? Neues Make-Up wie Mascara z.B. auf das du nun reagierst?
bibors

Nein, nichts anderes als sonst. Das ist echt komisch, vor allem, weil es beide Augen sind. Ich hab grade beim Doc angerufen, ich kann heute Nachmittag vorbei kommen, aber ich soll viiiel Zeit mitbringen. Ja klar, nichts habe ich mehr als Zeit

Das blöde ist, ich sehe total verheult aus

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 07 November 2016 - 10:25

Guten Morgen, der Zimtstern ist wieder aus dem Wochenende da Ich stell mal schnell ne Runde Kaffee, Tee und veganen Kakao (bio! fairtrade!) auf den Tisch und mach mich dann mal ans Nachlesen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 November 2016 - 10:46

Guten Morgen und ich habe Halsschmerzen, wo ich doch heute zur Grippeschutzimpfung wollte. sollte.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 07 November 2016 - 11:04

Moin - kurz mit Mundschutz in den Thread krabbel - für alle Kranken und Angeschlagenen Obstkörbchen, Salbeibonbons und Kamillenteebeutel hier lasse - vor Ansteckungsmöglichkeit schnell wieder rausschleiche - und einen schönen Tag wünsche

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 11:16

sagt mal, wie ist das... ich hab immer das Problem, dass ich mit meinen Stricknadeln in den Maschen abrutscht. Oder die Maschen runterrutschen.
Bin ich einfach zu doof?
Hab so mit ner Nylonschnur verbundene, lackierte Nadeln.
(hab ein altes Strickstück gefunden, was ich zu einem neuen Beutelappen für mein rotes Katertier zu ende stricken will, da sein rosafarbener Beutelappen sich in seine Bestandteile auflöst)

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 07 November 2016 - 11:26

Ohhhhhhhh........Stricken werde ich wohl auch irgenwann noch lernen müssen. Ich habe am Samstag meine Rohwolle bekommen und versuche mich gerade am Waschen und Trocknen.

Bilder gibts hier: www.facebook.com/Lillith-Belyn-1736520003272607/?fref=ts

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 11:33

ich könnte auf das Niesen auch gern verzichten, so isses ja nicht.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 11:49 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 07 November 2016 - 11:49 bearbeitet

die sehen etwa so aus:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rundstricknadel-stricknadel-staerke-7-laenge-78-cm-neu/464980333-282-16390

grau sind die auch.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 12:18

wenn sturmkind das macht sind die Frösche nacher alle Krank mit Husten und aufgepasst! -> "Frosch im Hals" *badumm-tzzzz*

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 12:29
ae117 Beitrag von :
wenn sturmkind das macht sind die Frösche nacher alle Krank mit Husten und aufgepasst! -> "Frosch im Hals" *badumm-tzzzz*

oh komm, der war flach.

gut, aber flach.

Ja, die sind lackiert, das sieht man vorne an den Spitzen. Die sind so langsam abgestoßen und unter dem normalgrauen Lack glänzt es jetzt silbern...

vielleicht teste ich mal Holznadeln... *überlegt*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 07 November 2016 - 12:39
sturmkind Beitrag von :
oh komm, der war flach.

gut, aber flach.

Ja, die sind lackiert, das sieht man vorne an den Spitzen. Die sind so langsam abgestoßen und unter dem normalgrauen Lack glänzt es jetzt silbern...

vielleicht teste ich mal Holznadeln... *überlegt*

Das sind die handelsüblichen Stricknadeln, die man auch bei Karstadt etc bekommt. Ich hab die auch und abhängig von Wolle und was man gerade wie strickt sind die okay, aber nicht total super. Letzt hatte ich auch mit Flauschewolle das Problem, dass die gerne mal runterrutschen wollte.
Jetzt will ich nach und nach auf Holznadeln umsteigen. ich hab schon ne Holzhäkelnadel, das ist ein ganz anderes, besseres Gefühl. Nur sind Holznadeln recht teuer, zumindest wenn ich alles was ich habe direkt umtauschen wollen würde. Mal schauen, vielleicht hat wer in den Wanderpaketen, an denen ich teilnehme, was für mich

Außerdem hab ich Plastikhäkelnadeln, da gibs bei Tchibo mal recht günstig (bzw billliger da Ausverkauf) Stärke 5-10. Da rutscht interessanterweise auch nichts. Nicht das Nonplusultra, manchmal hab ich Angst, dass die Nadeln brechen, aber angenehmer als Metall.

Übrigens ist mir was eingefallen, womit ich meine (winzigen) Wollreste aufbrauchen kann: Innocent Smoothies haben doch jedes Jahr das "große Stricken". Einfach mal ne Runde Mützchen fertig machen, das geht ja auch schnell!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 November 2016 - 13:24

Ein *Hallo* in die Runde werf!

ui, alle krank hier! ich glaub, da geh ich lieber wieder.
war gerade am stephansplatz, die bauen da heut den Weihnachtsmarkt auf

ich freu mich schon wenn wieder alles beleuchtet ist.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 13:41
xxkitekatxx Beitrag von :
Ein *Hallo* in die Runde werf!

ui, alle krank hier! ich glaub, da geh ich lieber wieder.
war gerade am stephansplatz, die bauen da heut den Weihnachtsmarkt auf

ich freu mich schon wenn wieder alles beleuchtet ist.

ich bin SUPER GESUND und werde auch NIE krank
*stolz die Brust schwellt*
Aber das heist auch das ich nie Kranktage habe und ich immer nur im Urlaub ausschlafen kann

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 November 2016 - 13:44
ae117 Beitrag von :
Aber das heist auch das ich nie Kranktage habe und ich immer nur im Urlaub ausschlafen kann

du bist ein Zombie, natürlich wirst du nicht krank!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 13:47
du bist ein Zombie, natürlich wirst du nicht krank!

hehe...erwischt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 13:54 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 07 November 2016 - 13:55 bearbeitet
ae117 Beitrag von :

ich verzichte auf das Ausschlafen, wenn ich mich dafür nicht mit Kopfschmerzen, verstopfter Nase und Reizhusten rumärgern muss.

Zombieschnupfen wäre auch albern. Einmal geniest und du kannst deinen Arm vom Mittagstisch des Nachbarn einsammeln...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 13:58
sturmkind Beitrag von :
ich verzichte auf das Ausschlafen, wenn ich mich dafür nicht mit Kopfschmerzen, verstopfter Nase und Reizhusten rumärgern muss.

Zombieschnupfen wäre auch albern. Einmal geniest und du kannst deinen Arm vom Mittagstisch des Nachbarn einsammeln...

ne eher die Nase und das Gebiss
Wenn ich Niesen müsste flöge wohl alles aus dem Gesicht (Gut das man beim Niesen die Augen zu kneift! )

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 November 2016 - 14:06

das kopfkino dazu

ich wünsch mir einen zombiefilm, indem man die Zombies mithilfe von erkältungsviren bekämpft!

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 14:13 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 07 November 2016 - 14:14 bearbeitet
das kopfkino dazu

ich wünsch mir einen zombiefilm, indem man die Zombies mithilfe von erkältungsviren bekämpft!

War in World War Z nicht ein mutiertes Grippevirus der Auslöser für "Zombieismus"?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 November 2016 - 14:21 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 07 November 2016 - 14:29 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
War in World War Z nicht ein mutiertes Grippevirus der Auslöser für "Zombieismus"?

abc .... Nach ausdrücklichen Wunsch: SPOILERWARNUNG!!
phu... keine Ahnung. weis nur mehr, dass sie sich dann mit Krankheiten für die Zombies *uninteressant/unsichtbar* gemacht haben.

hier kann dann weitergelesen werden:

mir geht's hier aber um Zombies, denen beim niesen das gesicht weg fliegt DAS hat man so noch nicht gesehen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 14:23
abc .... Nach ausdrücklichen Wunsch: SPOILERWARNUNG!!
phu... keine Ahnung. weis nur mehr, dass sie sich dann mit Krankheiten für die Zombies *uninteressant/unsichtbar* gemacht haben.

hier kann dann weitergelesen werden:

mir geht's hier aber um Zombies, denen beim niesen das gesicht weg fliegt DAS hat man so noch nicht gesehen.

Hallo, SPOILERWARNUNG BITTE!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 November 2016 - 14:29
sturmkind Beitrag von :
Hallo, SPOILERWARNUNG BITTE!

fix it

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 14:50

Ja gesehen habe ich den Film aber ich dachte es wäre ein Grippevirus gewesen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 November 2016 - 15:26 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 07 November 2016 - 15:39 bearbeitet

hoooaaaaaooiiiöööööööuuuuuee*

*dieatemschutzmaskevomgesichtnimmt*

hallo in die runde.

ich habe hier mal einen haufen frischen ingwer mitgebracht. da macht sich jetzt jede bitte sofort eine kanne tee.

und hier ist noch kandierter ingwer, der kommt danach.

heute gibts heitzdecken beim lidl - vielleicht haben die 'ne neue pr-masche????

zu den rutschenden maschen: meine oma strickte noch anders, die hatte den faden in der anderen hand und führte den einmal um die nadel, daduch wurden die maschen fester und da rutschte nichts.

dabei ist mir noch eingefallen: bei dem schal wird jeweils die letzte masche einer reihe nicht gestrickt, sondern irgendwie so mit hochgenommen. das ergibt einen schöneren rand.

so, jetzt muss ich wieder hier raus, und wünsche schon mal einen schönen nachmittag und abend und allen mit kribbeln an stellen, an denen es nicht hingehört:
gute besserung!!!!
(jetzt weiß ich, was fehlt: ein krankenschwester-smiley oder zumindets einen doc)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 15:38
lillianelisabeth Beitrag von :
hoooaaaaaooiiiöööööööuuuuuee*

*dieatemschutzmaskevomgesichtnimmt*

hallo in die runde.

ich habe hier mal einen haufen frischen ingwer mitgebracht. da macht sich jetzt jede bitte sofort eine kanne tee.

und hier ist noch kandierter ingwer, der kommt danach.

heute gibts heitzdecken beim lidl - vielleicht haben die 'ne neue pr-masche????

zu den rutschenden maschen: meine oma strickte noch anders, die hatte den faden in der anderen hand und führte den einmal um die nadel, daduch wurden die maschen fester und da rutschte nichts.

dabei ist mir noch eingefallen: bei dem schal wird jeweils die letzte masche einer reihe nicht gestrickt, sondern irgendwie so mit hochgenommen. das ergibt einen schöneren rand.

so, jetzt muss ich wieder hier raus, und wünsche schon mal einen schönen nachmittag und abend und allen mit kribbeln an stellen, an denen es nicht hingehört:
gute besserung!!!!
(jetzt weiß ich, was fehlt: ein krankenschwester-smiley oder zumindets einen doc)

Boha kauft bloß keine Heizdecken von Lidl. Das Ding ist eine pure Zumutung, wer will dem schenk' ich meine
Hält nicht warm, ausser die Bedienungsleiste, die wird total warm, darf nicht geknickt werden und ist super unbequem..

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 15:43

ich brauch keine Heizdecke. Ich hab flanellbettwäsche, Wärmflsche, Tee und Katzis.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 15:52

Also ich hab gerade mal im OS von Lidl geguckt und ich hab dann wohl den "Vorgänger" vom letzten Jahr. Faktisch gesehen hat das Ding aber die gleichen Werte und den gleichen Aufbau..und wie gesagt meine ist eine glatte Katastrophe Dnn lieber in eine super-flausch-Kuscheldecke investieren

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 15:54
sturmkind Beitrag von :
ich brauch keine Heizdecke. Ich hab flanellbettwäsche, Wärmflsche, Tee und Katzis.

Ja hab ich auch, aber statt Katzis hab ich ein Kalb
Also ich meine ein Boxer dem niemand gesagt hat das sie kein Schoßhund ist

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 16:06

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 November 2016 - 18:39

Ich wünsche allen Kranken Gute Besserung

Ich habe auf beiden Augen eine Bindehautentzündung und bin bis Mittwoch krank geschrieben.

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 07 November 2016 - 18:41

Auch ich wünsche allen Kranken und Angedötschten gute Besserung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2016 - 19:21

aus 2 km Entfernung mal reinwink + allen gute Besserung wünsch *kommtmirbloßnichtzunah*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 November 2016 - 19:24

*vorsichtigreinschleich .......... ich atme gaaaaaaanz flach.......Gute Besserung.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 November 2016 - 19:25

Das sind die Wehwechen des Alters

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 07 November 2016 - 19:30
bibors Beitrag von :
Das sind die Wehwechen des Alters

Ach ... mit deinen Genen und deinem Umfeld bist du umgerechnet doch erst 19 Du bekommst von mir extra viele "Huschhuschbindehautentzündungschleichdich"-Wünsche!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2016 - 19:34

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH ........................und ich gedenke, das dieses Mal auch zu bleiben *immernochmitGruselanSommererkältungdenk*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 19:42

Ich bin auch so quietschfidel wie ein junges agiles Zombienädel nur sein kann

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 November 2016 - 20:28
Mallil Beitrag von :
Ach ... mit deinen Genen und deinem Umfeld bist du umgerechnet doch erst 19 Du bekommst von mir extra viele "Huschhuschbindehautentzündungschleichdich"-Wünsche!

Danke ja, wenn ich die Gene von meinem Vater habe, geht da noch was

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 07 November 2016 - 20:59

Genesunggrüße in den Rote-Kreuz-Blabla Thread sende - bei mir ist noch alles gut - und das soll auch so bleiben - haben ein Virenschutzschild installiert , das sollte wohl helfen - Mädels, pflegt euch und lasst euch versorgen/verwöhnen

reamei schneggeli, was macht Dein Knie -

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 November 2016 - 21:43

Ich gehe jetzt ins Bett, mir tut das Licht in den Augen weh, mal schauen, ob ich noch ein bisschen in meinem Kindle lesen kann, da brauch ich kein Licht anschalten, der hat intregriertes Licht, das ist nicht so hell.

Gute Nacht an alle und schöne Träume.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:18

*reinlins

hehehe

MEINS!!

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 November 2016 - 22:25

... noch kurz rein- und Evy hinterherhinke.
... 'sehen' wir Dich morgen?

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 November 2016 - 22:25

... bist ja grün und noch da.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:27
labellaluna Beitrag von :
... bist ja grün und noch da.

uhhu schnubbi <3
ich kam ja erst eben und gruen ? ähm *g ne lilaaaa *G
hawaitoast??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:30

na ich hoffs doch
kam heut heim und bin schon in der bawa weggepennt *lach hab dann den tag verschlafen und jetzt is mir uebel von nem berg hawaitoast

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:34

euch kann man nedma paar tage allein lassen ohne das hier soddom und gomorra ausbricht und ihr alles abfaggelt

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 November 2016 - 22:35

... ne, vorhin wars mal kurz rot und dann eben grün.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:37
... ne, vorhin wars mal kurz rot und dann eben grün.

ahh joa is das proxy
wenn ich dann paarma was schreibe bleibts dann gruen
bin ich ne weile gammlig wirds wieder rot *g

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 November 2016 - 22:38
Evy Beitrag von :
na ich hoffs doch
kam heut heim und bin schon in der bawa weggepennt *lach hab dann den tag verschlafen und jetzt is mir uebel von nem berg hawaitoast

... wieviel haste denn gegessen? Ich brauche heute nichts mehr - hab eben noch Baumkuchenspitzen genascht. Magst ?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 22:38
Evy Beitrag von :
*reinlins

hehehe

MEINS!!

Waaaahhh Evyyyyyy
*zombie-speed-mode*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:40
... wieviel haste denn gegessen? Ich brauche heute nichts mehr - hab eben noch Baumkuchenspitzen genascht. Magst ?

ohh bitte jaaa ich lieb das zeug **freu <3

juhuuu mein zombieleinihasenbaerli

**umknuffel

haste die bande ueberlebt??

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 November 2016 - 22:40
Evy Beitrag von :
euch kann man nedma paar tage allein lassen ohne das hier soddom und gomorra ausbricht und ihr alles abfaggelt

... kann ich nichts dazu sagen - halte mich weitestgehend raus. Mit Feuer spielt man nicht .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:41

also das war schonma locker die dose ananascheiben *lach
dann den berg schinken und kaese mit den fellis platt gemacht naja das toast .. toast halt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:42

feuer ist auch nur eine form von licht
und licht ist gut

*LOL

1 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 November 2016 - 22:44 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 07 November 2016 - 22:44 bearbeitet
Evy Beitrag von :
also das war schonma locker die dose ananascheiben *lach
dann den berg schinken und kaese mit den fellis platt gemacht naja das toast .. toast halt

... da würde mein Magen auch rebellieren.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 22:45
Evy Beitrag von :
ohh bitte jaaa ich lieb das zeug **freu <3

juhuuu mein zombieleinihasenbaerli

**umknuffel

haste die bande ueberlebt??

*ansprings, arm dabei abknacks...ungläubig guck*
Egaal Evyyy

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:46

mir stehts so in äähm - augenhoehe *ggg

ae117 wo biste hin ?? **rauszerr

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 07 November 2016 - 22:47
Evy Beitrag von :
feuer ist auch nur eine form von licht
und licht ist gut

*LOL

Tagesthemen sind gerade vorbei - Nachtruhe ist angesagt... bis Morgen, schlaf gut.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 November 2016 - 22:47
ae117 Beitrag von :
*ansprings, arm dabei abknacks...ungläubig guck*
Egaal Evyyy

ahh da isse <3

na was haste alles erlebt im land der riesen,,feuerspuckenden drachen und dunklen feuchten grotten?

0 0
ZURÜCK 1 ... 304 305 306 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202659
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2822
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
  • Suche Wichtelkette 499
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich wünsche mir ein Buch2732