KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025316
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1163
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED1
    • Suche Wichtelkette 458
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1134
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5836
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Schnittmuster21
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)460
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 304 305 306 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2016 - 09:01
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen Mäusels!

HIer ist jetzt auch fetter Schnee... Noch sieht es zumindest schön aus. Das hält leider in der Stadt immer nicht so lang an. Aber es hat echt ganz schön doll geschneit

Kann mir mal einer verraten was SuB in Verbindung mit den Bücher heißt? Ich bin anscheinend die Einzige, die das noch nicht weiß Klärt mich auf!

DeadLike, ich glaube Du brauchst echt irgendwie Hilfe mit Deinem Schlafproblem. Auf Dauer ist das sicher nicht so gut.

Der Schnee ist soo schön ich hätt aber gern noch viel mehr davon

Das hatten wir schon mal, ich glaube da hatte ich blöd gefragt... "Stapel ungelesener Bücher" oder sowas?

Und ja, das glaub ich auch... wobei mein Körper sich lustigerweise langsam daran gewöhnt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2016 - 09:03

Ich bin gerade happy, da im Februar ja die Semestergebühren anstehen, ists Geld etwas knapp. Hab bei e**y endlich ein paar Schuhe verkauft bekommen, dass ich schon länger eingestellt hab Macht immerhin schon mal ein Viertel der Semestergebühren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 09:06
DeadLike Beitrag von :
Der Schnee ist soo schön ich hätt aber gern noch viel mehr davon

Das hatten wir schon mal, ich glaube da hatte ich blöd gefragt... "Stapel ungelesener Bücher" oder sowas?

Und ja, das glaub ich auch... wobei mein Körper sich lustigerweise langsam daran gewöhnt

Aaaaaah! Ok. Danke.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Januar 2016 - 09:09 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Januar 2016 - 09:11 bearbeitet

Guten Morgen… zum Thema 'Schnee' kann ich auch noch was beitragen…
… danke für die Cartoons - genial (den mit den Fischstäbchen kannte ich bereits, hab mich damals schon beömmelt ).
DeadLike … das ist aber auch zum 'austicken' bei Dir - legst Dich halt später noch hin (aber nicht zu lange, sonst ist der Tag auch 'gelaufen'). … aber ich gebe crazyclothy Recht. Da muss was geschehen… normal ist das nicht.
crazyclothy Hab´ ich vor hier auch nicht gewusst: SUB heißt Stapel ungelesener Bücher.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Januar 2016 - 09:13

… ja und 2 davon waren von mir.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 17 Januar 2016 - 10:20

Guten Morgen
So jetzt fängt es bei uns auch so langsam an zu schneien
Besser wäre das gestern gewesen aber man kann ja nicht alles haben .

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Januar 2016 - 10:51 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Januar 2016 - 10:51 bearbeitet

Huhu - kurzer Lagebericht: seit ca. 0,5 h schneit es hier 'wie Sau'…
reamei Ich hab eben kurz auf der homepage unseres Sportvereins nachgesehen - hab heute kann geloipt werden…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2016 - 12:00 Dieser Beitrag wurde von reamei am 17 Januar 2016 - 12:02 bearbeitet

Juhu...25 cm Schnee...wo sind denn nun meine Langlaufski...such....labellaluna Dann kannst ja auch loslegen nachher! Freu, dachte schon, den Winter geht nix mehr...

Sagt mal, Mädels, habt Ihr das auch schon gehabt, dass Ihr hier was kaufen wolltet und dann angefragt habt und auf einmal war der Artikel teurer??? Find ich voll sch...bin grad am Überlegen, was ich mach...hab eigentlich keine Lust mehr zu kaufen...auf der anderen Seite ist`s speziell und ich finde das nicht so häufig, hier im Korb nur einmal...grrrr....und hab auch echt keinen Bock drauf, immer einen Screenshot zu machen, wenn ich an einem Artikel Interesse habe...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2016 - 12:04
reamei Beitrag von :
Juhu...25 cm Schnee...wo sind denn nun meine Langlaufski...such....labellaluna Dann kannst ja auch loslegen nachher! Freu, dachte schon, den Winter geht nix mehr...

Sagt mal, Mädels, habt Ihr das auch schon gehabt, dass Ihr hier was kaufen wolltet und dann angefragt habt und auf einmal war der Artikel teurer??? Find ich voll sch...bin grad am Überlegen, was ich mach...hab eigentlich keine Lust mehr zu kaufen...auf der anderen Seite ist`s speziell und ich finde das nicht so häufig, hier im Korb nur einmal...grrrr....und hab auch echt keinen Bock drauf, immer einen Screenshot zu machen, wenn ich an einem Artikel Interesse habe...

Ich würde die Person mal darauf ansprechen und fragen, wie die Preiserhöhung so plötzlich zustande kam. Auch wenn es etwas selteneres ist, ich finds frech bei "steigender Nachfrage" einfach die Preise zu erhöhen. Wie groß ist die Erhöhung denn in % etwa?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 17 Januar 2016 - 12:08
reamei Beitrag von :

Ja das ist echt blöd reamei ich hatte das bisher nur einmal und ich hab den Artikel dann natürlich nicht gekauft . Ich lasse mich nämlich sehr ungerne verarschen .

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2016 - 12:10

Erst stand der Artikel mit 5 € drin und nun sind`s 8 €...
Ist net so, dass der Artikel besonders Interessant ist, hat halt ne spezielle Grösse und ist nicht unbedingt ein Winterartikel : )))
Glaub, ich sag einfach ab...stinkt mir...da geht`s ums Prinzip bei mir...

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 12:11
reamei Beitrag von :

Sowas ist ja wohl total unverschämt.... Da würde mir die Lust schon vergehen, egal wie schwer "das Teil" zu finden ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 12:12
reamei Beitrag von :
Erst stand der Artikel mit 5 € drin und nun sind`s 8 €...
Ist net so, dass der Artikel besonders Interessant ist, hat halt ne spezielle Grösse und ist nicht unbedingt ein Winterartikel : )))
Glaub, ich sag einfach ab...stinkt mir...da geht`s ums Prinzip bei mir...

wir haben uns genau überschnitten beim Schreiben.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2016 - 12:14

So, werd jetzt absagen...ohne Begründung...wird sie sicher selbst merken...muss ich halt bei EK schauen gehen...wo ich doch so gerne hier kaufen würde

Und dann geht`s auf die Ski...yeah...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2016 - 12:19

Ach ja, hab mal wieder 5 Anfragen zu Artikeln rausgeschickt und nicht eine Antwort bekommen...für all die, die jammern, dass sie hier nichts verkaufen...wenn Ihr natürlich alle noch bei KK rumhängt und Euch hier nicht um Eure Post kümmert, dürft Ihr auch net rumjaulen, ja?!?!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Januar 2016 - 12:32

also von 5 auf 8 Euro ist schon ein Ding, das sing ja 60% Aufschlag...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2016 - 13:10

AnnegHe Neee, mal den teufel nicht an die Wand...da liegst schneller als Du denkst...und nur wegen so nem Vortrag...der Schnee bleibt uns bis Freitag sicher erhalten, soll kalt werden und nicht über -4 Grad kommen tagsüber...musst halt gute Schuhe anziehen...

So, hab nun den Kauf abgesagt...
Lass mich auch net gerne verarschen ClaireFraser

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2016 - 15:56 Dieser Beitrag wurde von reamei am 17 Januar 2016 - 15:57 bearbeitet

zeitseglerin Hatte sie angefragt und dann mein ok gegeben und plötzlich war der Preis höher devilsmilie)
Vielleicht hat sie gedacht, ich merk`s net???

Ehhhh wollte dort ein devilsmile und nicht so ein lieben Smiley...grrrr...noch nicht mal auf die ist heut Verlass...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 16:22

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh..... Ich habe gerade 15 Taschen aussortiert, davon 10 gleich mal wegen "unbrauchbar" entsorgt!
Ich reduzier mein Leben. Hurra!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 16:36

Naja, die sind noch aus der "ich muss das haben Zeit". Da wollte ich immer eine passende Tasche zu jedem Outfit. So ein Mumpitz! Älter werden macht einfach so wunderbar entspannt! Grandios. Man hat so viele Dinge, die man einfach nicht braucht.

Und ich summe dabei die ganze Zeit zur Eigenmotivation:

www.youtube.com/watch?v=ohHJjPSsW8c *rumhüpf* Oooohhhhh. ich mag das.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2016 - 16:42

crazyclothy 15 Taschen aussortiert???
Wieviele hast Du denn???

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Januar 2016 - 16:57

Ich hab grad bei e*** wieder was aus Schul- / Studienzeiten losbekommen - entrümpeln und minimalisieren macht mir auch enormen Spaß. Wenn was gekauft wird, freu´ ich mich immer wie Bolle…
Gerade dort wieder 'Nachschub' eingestellt… mal sehen, ob was geht…
reamei warst Du laufen? Ich möchte entweder morgen oder allerspätestens Dienstag…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2016 - 17:06

labellaluna Ja, war mit den Ski unterwegs, aber der Schnee ist nicht optimal...das Wachs war sehr schnell abgerieben und aufgestollt hat`s auch, weil der Boden nicht gefroren ist unter dem Schnee...mal schauen, heute Nacht gibt`s ja anständig Frost drauf und vielleicht sind dann meiine Spuren morgen gut fahrbar, wer weiss...

Hab dieses Jahr auch enorm viel ausgemistet, auch einiges weggeworfen aber auch gut verkauft. Aber bei mir steht immer noch genug in der Abstellkammer rum...und meine Schwester hat mir auch wieder einen Sack mit aussortierten Hosen mitgebracht. Sicher an die 15 Hosen...lach...also falls hier jemand Hosen braucht in Grösse 44-50, kaum getragen,, einige in tollem Lederimitat...muss die unbedingt fotografieren und einstellen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 17:08

Na jetzt ist ja nix mehr übrig Und das fühlt sich sooooooooooo gut an!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 17:11

Fotos mach ich nebenbei auch immer gleich noch. Mal gucken ob ich nachher überhaupt noch Lust habe was einzustellen...

Und für Dein Internet mal nen bissel Koffein: und nen Aufputschsektchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Januar 2016 - 17:11

Ist das Foto schön…
Die Hosen haben für mich leider die falsche Größe…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 Januar 2016 - 17:20 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 19 Januar 2016 - 19:30 bearbeitet

reamei Wow, das Foto ist so schön, dass ich eine Gänsehaut bekommen hab.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 17:20
reamei Beitrag von :
labellaluna Ja, war mit den Ski unterwegs, aber der Schnee ist nicht optimal...das Wachs war sehr schnell abgerieben und aufgestollt hat`s auch, weil der Boden nicht gefroren ist unter dem Schnee...mal schauen, heute Nacht gibt`s ja anständig Frost drauf und vielleicht sind dann meiine Spuren morgen gut fahrbar, wer weiss...

Hab dieses Jahr auch enorm viel ausgemistet, auch einiges weggeworfen aber auch gut verkauft. Aber bei mir steht immer noch genug in der Abstellkammer rum...und meine Schwester hat mir auch wieder einen Sack mit aussortierten Hosen mitgebracht. Sicher an die 15 Hosen...lach...also falls hier jemand Hosen braucht in Grösse 44-50, kaum getragen,, einige in tollem Lederimitat...muss die unbedingt fotografieren und einstellen!

SO gefällt sogar mir der Schnee!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Januar 2016 - 17:23

Ach ja, Winter wird doch erst richtig Winter mit Schnee...

labellaluna Leider auch nicht meine Grössen...sind aber echt schöne Teile dabei...

1 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Januar 2016 - 17:40 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Januar 2016 - 17:44 bearbeitet

zeitseglerin … auch so schöne Bilder.
Das ist ja irgendwie auch das tolle hier: es gibt überall so schöne Motive - egal aus welchem Fleckchen Deutschlands…
… ich bin mal wieder 'off' - mein Buch möchte weitergelesen werden.
edit: Ich hab Euch doch mal erzählt, dass ich wieder einen schönen Artikel entdeckt habe, diejenige aber schon so lange nicht mehr hier war. Jetzt hatte ich eben nachgesehen - und tadaaa - sie scheint zumindest mal kurz im Jan. hier online gewesen zu sein. Nun habe ich mal angeschrieben… Bin gespannt, ob ich mir das Teil schnappen kann.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Januar 2016 - 19:22

Huhu

Was für schöne Bilder

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 19:28
catweazle08 Beitrag von :
Huhu

Was für schöne Bilder

Huhu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Januar 2016 - 22:42

Boah, danke für die schönen Bilder. Bei uns hat es heute nur gezuckert (strike) Schnee ist toll in den Bergen, Freu mich schon drauf, aber bei uns nicht zu gebrauchen.

Man, dass mit der Preiserhöhung nach Anfrage geht ja mal gar nicht.
Aber im Notfall kann man das ja datentechnisch nachweisen. Sind ja nur alles Einsen und Nullen.

Anne bloss kein Risiko morgen - für Mittwoch das "ist" vorbereiten und den Rest projektieren.

Glückwunsch labellaluna und DeadLike für die gelungenen Verkäufe.

Hab heute auch Fotos gemacht, mal sehen, wann ich mit meinem neuen alten Dinorechner (XP) dazu komme einzustellen

Wünsch Euch ne gute Nacht. Heissgetränke gibt es ab 6h und Vitamine stehen wie immer kalt.
:*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2016 - 05:56

Moin + brav noch bissi wart auf

drückt mir mal die Däumchen: eine Kauf-Sache bei EK angefragt, ob noch da + hier einen Tausch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2016 - 05:57

DUUUUUU, es ist noch nicht 6 Uhr, hat noch gar nicht angefangen, durchzulaufen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2016 - 06:20

ich drücke

übrigens: hier "nur" -3 Grad

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2016 - 07:09

Moin. Auf Sixx läuft Full House

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2016 - 07:27

Waaas? Wie geht das? Meinste Full Housean sich? Oder den Sender?

Naja... mittelmäßig. Etwas mehr als sonst aber in kurzen Abständen. BIn immer wieder wach geworden und seit 4 am wälzen. aber schon erholter als die letzte Zeit. Mal sehen wie ich den Tag durchsteh ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2016 - 08:06

Ich bin irgendwie baff. Ich dachte immer, Full House kennt jeder

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 18 Januar 2016 - 08:23 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 Januar 2016 - 08:23 bearbeitet

Guten Morgen… sagt mir auch nix .
edit: … weder Sender noch Serie.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2016 - 09:10

www.youtube.com/watch?v=2EL65KLdEHE

...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2016 - 11:11

ich habe viele Facetten aber die Serie ist halt ne mega Kindheitserinnerung, genau wie "die Nanny". Ich schau mir die Serien immer wieder an, find die heute noch klasse, besser als der ganze Kram, den man heute so im TV sieht für gewöhnlich ist mein Fernseher auch aus (gibt ja das Internet) aber sonst bin ich auch ein totaler Doku-Fan. War daher sehr erstaunt als ich Full House im TV sah.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 18 Januar 2016 - 13:37 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 18 Januar 2016 - 13:38 bearbeitet

DeadLike ich kenne Full House auch nicht , liegt wahrscheinlich daran das ich amerk. Serien nicht so mag . Wahrscheinlich bin ich die einzigste Frau , die niemals Sex and The City geguckt hat.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 18 Januar 2016 - 13:41
DeadLike Beitrag von :
www.youtube.com/watch?v=2EL65KLdEHE

...

Ok jetzt weiß ichs , das ist die Serie wo die Olsen Zwillinge berühmt wurde aber ich habe die nie gesehen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 18 Januar 2016 - 13:53

Awww, Full House! Hab ich als Teenie echt geliebt! Die Serie kam eine Zeit lang Samstag Mittags, glaub ich.
Sixx bekomme ich leider nicht. Da laufen so oft coole alte Sachen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 18 Januar 2016 - 14:31
ClaireFraser Beitrag von :
DeadLike ich kenne Full House auch nicht , liegt wahrscheinlich daran das ich amerk. Serien nicht so mag . Wahrscheinlich bin ich die einzigste Frau , die niemals Sex and The City geguckt hat.

Ha !! ClaireFraser da gibt es noch eine…
… die letzte amerikanische Serie bzw. Serien die ich (damals) geguckt hab und gut fand war glaube ich 'Bill Cosby Show' und 'Alf'… - jetzt könnt Ihr Euch wieder ausrechnen, welches 'Urgestein' ich auch bin.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 18 Januar 2016 - 14:34

… jaaa bei uns auch… und dazu noch Raureif auf den Bäumen - herrlich. Bin leider erst gerade nach Hause gekommen (den halben Vormittag unterwegs) und muss nach einer kleinen Pause wieder arbeiten.
Ich hoffe es ist auch morgen noch so schön und ich kann eine Runde in die Loipe…

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 18 Januar 2016 - 14:39

… das ist ja schön aladdinsane
… ich lege nach mit Blick aus dem Badezimmer und auf den großen Apfelbaum im Garten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Januar 2016 - 15:13

ClaireFraser

Serien, die ich wirklich geguckt hab, die waren eher in meiner Kindheit + da ich ja auch schon ein Gruftie bin.................

zeitseglerin : traurig, aber wahr, ich will schon sooooo lange "die Nordsee von oben" gucken, aber...............................

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Januar 2016 - 16:14

mit so nem Scheiß kannste mich dann aber auch wieder jagen. Hab ich ebenfalls noch nie gesehen und auch kein Interesse daran. Mein Lieblingssender (wenn schon TV) bleibt DMAX und laut deren Werbung muss ich ein echter Kerl sein
War letztens verwirrt, kann ja aufnehmen ausm TV, hab mich gefreut, dass unter "Notaufnahme extrem" neue Folgen verzeichnet waren, mach an und es kommt "1000 Wege ins Gras zu beißen". Die Sendung mag ich zwar auch, aber die wollte ich nicht aufgenommen haben ach Technik...

catweazle08 jetzt war ich ja kurz verwirrt. Wir sind wohl beides Gruftis nur unterschiedlich interpretiert

0 0
ZURÜCK 1 ... 304 305 306 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025316
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1163
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED1
  • Suche Wichtelkette 458
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1134
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1