KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025316
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1163
    • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED1
    • Suche Wichtelkette 458
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1134
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5836
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Schnittmuster21
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)460
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 301 302 303 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Januar 2016 - 21:09

Puh, zu wenig Stunden für zu viel zu tun.
Geht euch das auch so, manchmal stehe ich auf und könnte mich gleich wieder hinlegen, weil alles was zu tun ist, den ganzen Tag frisst.

Für morgen programmiere ich euch wieder die Heissgetränke für 6h und Vitamine bitte aus dem Kühlschrank nehmen.

Drück euch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 Januar 2016 - 21:36
catweazle08 Beitrag von :
Daf ich mich vorstellen: mein Name ist Neele, ich wurde heut Nacht um 0.43 Uhr geboren, ich bin 54 cm groß, ich wiege 4040 Gramm + ich bin das 2. Enkelkind vom Zausel + ihrem Cheffe

Bild lösche ich nachher wieder

Oh liebes Zauselchen und Chefe. gratuliere zum 2. Enkelchen auch wenn das Foto schon wieder gelöscht war .

Das scheint ja ein ordentliches brummelchen zu sein bei dem Gewicht. Meiner war fast auch so schwer bei der Geburt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 Januar 2016 - 21:47

Ich hab heute Freitag den 13. als allererstes hab ich mir heute Morgen meine teure Brille kaputt gemacht , das Glas ist gebrochen. Das neue einzelne Glas soll 150,00 Euro kosten , man ich könnte mich in den Allerwertesten treten .

Dann war ich beim Friseur und dort haben die mir letztens schon mal ein TShirt beim ausspülen versaut .

Und heute ist es schon wieder passiert , Das Farbabspülwasser am Hals runtergelaufen und auf Poloshirt .
Wie ich zu Hause war hab ich gesehen das dort schon wieder die Farbe verblasst war . Ich hätte heulen können .Ich bekomme das zwar ersetzt aber das ist wieder mit Lauferei verbunden und das nervt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Januar 2016 - 06:14

*guck auf die Uhr* und ich dachte schon ich sei heute nicht die Erste hier
Ich mach mir gerade wieder Frühstück! (klingt für viele bestimmt total banal aber ich freu mich...)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Januar 2016 - 06:15

Eh, und ich hab extra nochmal aktualisiert, bevor ich meinen Beitrag geschrieben hab

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Januar 2016 - 06:33

Moin + Danke für

Uih, hier ist ja richtig schon was los

DieLetzteAmazone + ClaireFraser Ihr habt PN

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Januar 2016 - 06:35

Joa. Insgesamt gesehen ist das aber nix mehr. Meine Augen fühlen sich schlimmer an. Muss heute also wieder mit Brille raus, mäh. Ich find Brillen so nervig, beschlägt oft, hab ständig Nieselregentröpfchen drauf, fass ständig versehentlich an die Gläser, macht mich wahnsinnig! Ich bin nur am Brilleputzen, und manchmal gelingt mir selbst das nicht, dann sieht die noch schlimmer aus als vorher und ich kann das nicht leiden, wenn in meinem Blickfeld auch nur der kleinste Krümel, Regentropfen, Fingerabdruck o.ä. ist

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 14 Januar 2016 - 06:55

Guten Morgen

Mit Lesebrille komme ich leider nicht aus , zum lesen brauch ich fast keine Brille ,Ich habe eine Gleitsichtbrille und da noch nicht mal die teuerste Variante .

Leider hilft auch kein lasern sonst hätte ich das bevorzugt .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Januar 2016 - 07:53
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen

Mit Lesebrille komme ich leider nicht aus , zum lesen brauch ich fast keine Brille ,Ich habe eine Gleitsichtbrille und da noch nicht mal die teuerste Variante .

Leider hilft auch kein lasern sonst hätte ich das bevorzugt .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kompliziert mit den Augen. Was wären wir alle schnell ausgestorben, hätten wir zu Urzeiten solch miese Augen gehabt

Ich bin ja "nur" kurzsichtig (-2,5), dabei fühl ich mich ohne Kontaktlinsen oder Brille schon blind. Und ich hab noch - verglichen mit den leiblichen Brüdern - echt gute Augen Ich weiß noch, dass mein einer Bruder mit 14/15 rum schon -5,... Dioptrie hatte. Bei mir hat sich zum Glück seit dem 18. Lebensjahr nichts mehr verschlechtert, aber die Sehschwäche kam auch nur mit den Wachstumsschüben und da bin ich ja zum Glück raus Lasern würde ich ja auch zu gern, als ich zum 18. an mein "Sparbuch" durfte hab ich echt lange überlegt - schöne Wohnung und ein paar Luxusartikel - oder Augen lasern... ich hätte meine Augen machen lassen sollen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Januar 2016 - 08:22
Moin + Danke für

Uih, hier ist ja richtig schon was los

DieLetzteAmazone + ClaireFraser Ihr habt PN

Danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Januar 2016 - 08:31

Guten Morgen ihr Lieben,

Frühstück ist das Stichwort - ohne könnte ich gar nicht aus dem Haus gehen.
Selbst wenn wir ganz früh morgens raus müssen, z.B. zum Flughafen, dann esse ich schon was zu Hause.

DeadLike meinst du nicht, du solltest deine Augen mal nem Doc zeigen? Ich bin da immer sehr vorsichtig, was Geschichten an den Augen betrifft.

Ich bin mal gespannt, was das mit mir und ner Sehhilfe - egal in welcher Form - wird. Mir wird schon schwummrig, wenn ich bei Gartenarbeiten ne Schutzbrille aufsetze und Treppen kann ich damit dann auch nicht steigen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Januar 2016 - 08:52
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben,

Frühstück ist das Stichwort - ohne könnte ich gar nicht aus dem Haus gehen.
Selbst wenn wir ganz früh morgens raus müssen, z.B. zum Flughafen, dann esse ich schon was zu Hause.

DeadLike meinst du nicht, du solltest deine Augen mal nem Doc zeigen? Ich bin da immer sehr vorsichtig, was Geschichten an den Augen betrifft.

Ich bin mal gespannt, was das mit mir und ner Sehhilfe - egal in welcher Form - wird. Mir wird schon schwummrig, wenn ich bei Gartenarbeiten ne Schutzbrille aufsetze und Treppen kann ich damit dann auch nicht steigen.

Mir wurde bisher immer schlecht und ich hab es nie dauerhaft geschafft, Frühstück einzuführen, wodurch sich die allgemeine Gestaltung des Essens auch stark verschiebt/einschränkt. Daher hoffe ich, mcih vielleicht jetzt endlich dran gewöhnen zu können, wo es gerade mal klappt.

Wegen so ner kleinen Entzündung? Ach.. Da hab ich sicherlich nur einmal mit den Kontaktlinsen nicht aufgepasst, oder mir ungünstig ins Auge gefasst.
Ich bin echt kein Fan von Ärzten, davon abgesehen, dass ich in meinem Leben schon viel zu oft bei welchen war und schon viel zu oft unnötige Salben/Medikamente verwendet hab. Solang mein Köper - wenn auch langsam - sich selbst kuriert, versuch ich ohne Hilfe von Ärzten und Medikamenten auszukommen. Hausmittel bewirken ja auch oft kleine Wunder
Aber klar, wenn es (wirklich) schlimm wird, geh ich zum Arzt.

Ohje wie genau meinste das mit "schwummrig"?

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 14 Januar 2016 - 08:57

Guten Morgen
schön, dass Du es auch noch gesehen hast aladdinsane .
Gestern kam ein supersüßes Päckchen von DieLetzteAmazone hier an - ich hab mich riesig gefreut (drück Dich an dieser Stelle nochmals… und auch die Karte und das 'an on' waren total goldig… ). Du bist eine echte Näh-Zauberfee…
Wenn ich mal dekoriert habe mache ich ein Foto für alle…
… schönen Tag, wünsche ich Euch.

zum Thema Brille:
Ich habe schon seit ich denken kann eine (so mit ca. 3,5 Jahren bekommen - sah bis in die frühe Pubertät wie eine Stubenfliege aus - dicke Gläser und Kassengestell ). Mir macht Brilletragen nichts aus, weil ich es so gewohnt bin… Dafür hätte ich große Schwierigkeiten - alleine beim Gedanken daran - mir sowas wie Kontaktlinsen IN die Augen zu setzen… Also jeder, wie er mag, finde ich. Lasern geht bei mir nicht (bin im Plus-Bereich, da ist so etwas nicht machbar). Aber ich finde es auch nicht so schlimm, meine Werte liegen aktuell in einem Bereich, der nicht mehr so hoch ist und dank der flacheren Gläser ist das optische nun auch kein Thema mehr… und ab und an kann ich auch 'ohne' gehen, z.B. wenn wir unterwegs sind - mein Auge passt sich an und muss sich mehr anstrengen (mir glaubt das immer keiner, dass das geht, aber ja, geht… ), aber ich sollte das halt nicht dauerhaft machen, sonst kriege ich Kopfschmerzen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Januar 2016 - 14:50

DeadLike - mit "schwummrig" meine ich, dass mir schwindelig wird von diesen Schutzbrillen.

labellaluna freu mich, dass es Dir so gut gefällt
Bis jetzt konnte ich ja immer gut sehen, aber manche Texte sind so klein gedruckt, dass ich sie nicht mehr lesen kann. Auch jetzt am Handy ist es schwierig. Aber das wechselt auch je nach Tageszeit und Lichtverhältnissen.

Macht euch noch nen schönen Tag. Hab heute Mum bei mir. Bin dann mal weg.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 06:39

Moin

für alle hinstell

AnnegHe Danke .............war wohl nicht so schlimm, hat auch nur etwas über 5 Std. gedauert

Kirjava Grüße zurück aus dem ekelig nasskalten, manchmal verschneiten Deutschland **bähWetter**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 07:09

jo, ist quasi "rausgefallen" ................die Hebamme wohl andauernd: guckt, "ach, das .......... dauert noch" , paar Minuten später "nee, das .......dauert doch nicht mehr" ..................................so ging das wohl ein paar Mal + der Narkose-Arzt mit der PDA kam auch fast zu spät

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 07:32 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 Januar 2016 - 07:34 bearbeitet

zeitseglerin Kuckuck

Danke , guckst Du: www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/geburt-pda.html

die Mütter heutzutage sind doch Weicheier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 07:32

GENIEßEN?

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 15 Januar 2016 - 08:46

Guten Morgen
… hier schneit es nun auch seit 5 Minuten ganz schön kräftig. Muss jetzt ins Auto und jemanden vom KH abholen … insofern mach ich das gerne (dann wieder 'Normalzustand' hier bei uns… ).
AnnegHe Ich hab´s gestern gelesen. Weiß gar nicht, was ich Dir da raten kann / soll… das ist ja doof… . Kannst Du evtl. vorher kurz mit Deinem Prof. sprechen (genau in Bezug auf das, was Du geschrieben hast - Stand der Dinge und so…)? Macht das evtl. Sinn?
Kirjava Huhu und liebe Grüße nach 'Down Under'… können wir tauschen? … wo bist´n gerade?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2016 - 09:20

Naja ich kann auch einen Tag nachm Lasern einen Unfall haben und das Augenlicht verlieren. No risk no fun. Aber selbst wenn, dann hätte ich vielleicht bis zum 30. Lebensjahr wieder -0,5 oder -1. Das ist ja nicht wirklich viel und braucht nicht immer eine Brille. WENN überhaupt. Bei etwa 2500€ Laserkosten (Stand meiner Info wo ich 18 war) sind das für 10 glückliche Jahre 250€ pro Jahr. Auf den Monat gerechnet etwa 20€. Das ist fast der gleiche Preis, den mir meine Kontaktlinsen monatlich auch verursachen.
Einziger Unterschied ist eben, dass man für den Eingriff die Kohle schon haben muss. Bekäme ich jetzt aus irgendeinem Grund das Geld, würde ich meine Augen ohne zu zögern lasern lassen

Deine Panik kann ich gut verstehen. Stell vor was de hast und umschreib es einfach ganz besonders, dann klappt das schon.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 Januar 2016 - 09:56

Ist ja - wie vieles andere auch - auch erblich bedingt. Bei mir hat sich hauptsächlich in den beiden großen Wachstumsschüben was verschlechtert (ebenso wie meine Lunge ), und seit dem gar nicht mehr. Daher gehe ich davon aus, dass wenn meine Augen sich in den nächsten 8 Jahren noch auf Grund von (geschätz sehr kleinen) Wachstum verschlechtern, dann nur wenig und langsam. WENN. Die letzten 4,5 Jahre hat sich ja rein gar nichts verändert, nicht einmal um 0,25 Dioptrie. Bin da sehr zuversichtlich.

Und wegen deinem Vortrag: Beschönigen und Umschreiben hilft immer viel. So streck ich alle Hausarbeiten auf die doppelte Länge. Und die kamen bisher kurioserweise immer gut an wenn ich selbst solche Arbeiten höre/lese denk ich mir immer "komm doch auf den Punk! Das hab ich schon 3x gehört", aber Professoren/Lehrer scheinen durch unterschiedliche Betonungen und Umschreibungen den ein und selben Aspekt immer anders und neu aufzufassen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Januar 2016 - 11:04

Kirjava Das klingt spannend! Dir noch eine gute Zeit!

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 15 Januar 2016 - 17:58

Hier schneit es seit ca. 1,5 h wie verrückt. Ich war gerade noch einkaufen und bin froh jetzt wieder zu Hause zu sein. Mein Mann ist noch kurz was besorgen gefahren… und kommt jetzt gerade eben so 'mit Ach und Krach' die nicht geräumte Auffahrt hoch… Ich geh´ heut nicht mehr raus und schnapp mir mein Buch und mache jetzt Leseabend…
Das ist doch super aladdinsane , dass eine noch woanders lag.
… schönen Abend wünsch ich Euch.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2016 - 18:18

Hier ist der volle Wintereinbruch...
Bin vorhin in einer Schneeverwehung untergegangen...die war so hoch wie mein Auto...zum Glück hab ich nen Allrad, sonst wäre ich da nie und nimmer wieder rausgekommen!!!
aladdinsane krieg ich leider nicht zum Hören...sonst würde ich mir das reinziehen nachher...live war der ja immer ganz toll...die Platten haben mir nie so gut gefallen....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 18:38

Japp..............hab ich vorhin auch im Fern gesehen, da geht's ja ordentlich ab ....................hier aktuell: NÜSCHT, NADA, NIENTE............dabei brauch ich jetzt die nächsten 2 Tage nicht raus + würd für die 2 Tage schon gern auch mal weiß haben .............Montag müßte er dann aber wieder weg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 18:41

och, wenn Du mich so fragst.......................

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 18:47
reamei Beitrag von :
Hier ist der volle Wintereinbruch...
Bin vorhin in einer Schneeverwehung untergegangen...die war so hoch wie mein Auto...zum Glück hab ich nen Allrad, sonst wäre ich da nie und nimmer wieder rausgekommen!!!
aladdinsane krieg ich leider nicht zum Hören...sonst würde ich mir das reinziehen nachher...live war der ja immer ganz toll...die Platten haben mir nie so gut gefallen....

reamei mach so was nicht, man gut, das Du da wieder rausgekommen bist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 18:51

ist aber eher so Helmstedt, nicht Wolfenbüttel.............dafür haben wir hier oben Wale am Strand liegen

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 15 Januar 2016 - 18:58

Huhu , ich bin 'mobil' wieder bei euch. Jetzt hab ich mal die Audio-Liste des Fernsehers angesehen, aber Radio 21 ist leider nicht dabei.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:02

hab grad Wolfenbüttel am Ohr, da liegt KEIN Schnee

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:04 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 15 Januar 2016 - 19:06 bearbeitet

ohne Worte

www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/besondere-kleidung/1115868/lack-strapskleid-neu.html

www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/besondere-kleidung/1115873/super-sexy-minikleid.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:07
ohne Worte

www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/besondere-kleidung/1115868/lack-strapskleid-neu.html

www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/besondere-kleidung/1115873/super-sexy-minikleid.html

Betonung auf DEHNBAR

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:11 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 19 Januar 2016 - 19:32 bearbeitet

Findet ihr das lästernswert, weil die Frau dick ist?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:12
Betonung auf DEHNBAR

Du ich hab die Beschreibung gar nicht gelesen , mich hat nur das Foto angesprungen wie ich die Korbseite aufgemacht habe.

das nenn ich mal selbstbewußt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:14
canislupus Beitrag von :

Nein, ich bin selber dick............

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:14

Danke hab mir den Radio-Link geöffnet. Zum anderen Link:
... wie kommt ihr nur immer auf solche Artikel.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:15
canislupus Beitrag von :

ich bin selber dick und ich würde mich niemals so in der öffentlichkeit zeigen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:16
labellaluna Beitrag von :
Danke hab mir den Radio-Link geöffnet. Zum anderen Link:
... wie kommt ihr nur immer auf solche Artikel.

Ich hab die Kleiderkorbseite geöffnet und da war der Artikel direkt auf der Seite . Nix gesucht .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:18

War wirklich nur eine ernstgemeinte Frage, weil ich die Fotos nicht schlimm oder so finde. Es kann doch jede tragen, was sie möchte, auch wenn sie dick ist. Ich selbst würde generell keine Tragebilder einstellen unabhängig vom Gewicht oder Aussehen (und ich vermute, dass es der Frau nicht nur darum geht, ihre Kleidung zu verkaufen ^^), aber sonst erkenne ich da nichts Schlimmes oder Lustiges. Deshalb hab ich gefragt, weil ich die Besonderheit nicht gesehen hab.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:23

Ja hab gerade gesehen, Claire - ist noch auf der ersten Seite. Ich finde das sind schon 'schräge' Artikel (also für meinen Geschmack) und dazu noch 'gewagt' präsentiert.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:24 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 15 Januar 2016 - 19:27 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
War wirklich nur eine ernstgemeinte Frage, weil ich die Fotos nicht schlimm oder so finde. Es kann doch jede tragen, was sie möchte, auch wenn sie dick ist. Ich selbst würde generell keine Tragebilder einstellen unabhängig vom Gewicht oder Aussehen (und ich vermute, dass es der Frau nicht nur darum geht, ihre Kleidung zu verkaufen ^^), aber sonst erkenne ich da nichts Schlimmes oder Lustiges. Deshalb hab ich gefragt, weil ich die Besonderheit nicht gesehen hab.

und wenn du der Meinung bist das es ihr eventuell nicht nur um den verkauf von Klamotten geht , dann ist sie doch hier nicht richtig . Für sowas gibt es einschlägige Seiten .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 Januar 2016 - 19:28 bearbeitet

mich auch, ist aber so

sagt grad, ist nur weiß gefroren, aber kein Schnee

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:27
und wenn du der Meinung bist das es ihr eventuell nicht nur um den verkauf von Klamotten geht , dann ist sie doch hier nicht richtig . Für sowas gibt es einschlägige Seiten .

... und Kopfkino an: Stichwort - Netzkleid, blau

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:28
labellaluna Beitrag von :
... und Kopfkino an: Stichwort - Netzkleid, blau

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:29

Ja, das sehe ich auch so.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:37 Dieser Beitrag wurde von reamei am 15 Januar 2016 - 19:40 bearbeitet

Ohja, da kann ich mich auch noch dran erinnern...
Vor allem im HIntergrund dann auch noch unschuldige Spaziergänger...
Mittlerweile haben wir hier 15 cm Schnee...
@ catweazle08 Och, war ein coller Auto-Test...kurz hatte ich Schiss, dass ich stecken bleibe...
@labellaluna Hast Deine Ski schon fahrbereit??? Vielleicht klappt`s morgen, jippie...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:41

catweazle08 Hab mal wieder verpennt, dass Verlinken nicht geht, wenn man bearbeitet

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:42

labellaluna...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:42
reamei Beitrag von :
Ohja, da kann ich mich auch noch dran erinnern...
Vor allem im HIntergrund dann auch noch unschuldige Spaziergänger...
Mittlerweile haben wir hier 15 cm Schnee...
@ catweazle08 Och, war ein coller Auto-Test...kurz hatte ich Schiss, dass ich stecken bleibe...
@labellaluna Hast Deine Ski schon fahrbereit??? Vielleicht klappt`s morgen, jippie...

reamei haste wenigstens ne Decke + ne Thermoskanne im Auto, wenn Du schon solche Stunts machst?

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 15 Januar 2016 - 19:47

... gibt ein paar so 'Running Gags' hier. Kein Wunder, hat sich ja einiges angesammelt in einem Jahr.
Ich kann ja nicht querfeldein, wie Du reamei und ich glaube für das Loipenspurgerät reicht es noch nicht ganz.

0 0
ZURÜCK 1 ... 301 302 303 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025316
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1163
  • Was steckt hinter den neuen AGBs bei VINTED1
  • Suche Wichtelkette 458
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1134
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1