Guten Morgen ihr Lieben,
Frühstück ist das Stichwort - ohne könnte ich gar nicht aus dem Haus gehen.
Selbst wenn wir ganz früh morgens raus müssen, z.B. zum Flughafen, dann esse ich schon was zu Hause.
DeadLike meinst du nicht, du solltest deine Augen mal nem Doc zeigen? Ich bin da immer sehr vorsichtig, was Geschichten an den Augen betrifft.
Ich bin mal gespannt, was das mit mir und ner Sehhilfe - egal in welcher Form - wird. Mir wird schon schwummrig, wenn ich bei Gartenarbeiten ne Schutzbrille aufsetze und Treppen kann ich damit dann auch nicht steigen.
Mir wurde bisher immer schlecht und ich hab es nie dauerhaft geschafft, Frühstück einzuführen, wodurch sich die allgemeine Gestaltung des Essens auch stark verschiebt/einschränkt. Daher hoffe ich, mcih vielleicht jetzt endlich dran gewöhnen zu können, wo es gerade mal klappt.
Wegen so ner kleinen Entzündung? Ach.. Da hab ich sicherlich nur einmal mit den Kontaktlinsen nicht aufgepasst, oder mir ungünstig ins Auge gefasst.
Ich bin echt kein Fan von Ärzten, davon abgesehen, dass ich in meinem Leben schon viel zu oft bei welchen war und schon viel zu oft unnötige Salben/Medikamente verwendet hab. Solang mein Köper - wenn auch langsam - sich selbst kuriert, versuch ich ohne Hilfe von Ärzten und Medikamenten auszukommen. Hausmittel bewirken ja auch oft kleine Wunder
Aber klar, wenn es (wirklich) schlimm wird, geh ich zum Arzt.
Ohje
wie genau meinste das mit "schwummrig"?