KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1134
    • SUB-Abbau-Challenge 2025313
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 189
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5835
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)460
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 301 302 303 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Januar 2016 - 23:16
canislupus Beitrag von :
Du kannst dir doch aussuchen, welchen deiner Vornamen du als Rufnamen benutzen möchtest.

Schon, aber es ist schwer, wenn Eltern sich einen Namen als Rufnamen aussuchen, den dann zu ändern... Das muss man dann konsequent durchziehen. Und soooo schlimm ist es dann doch nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2016 - 04:48

Moin. lieg hier seit 1,5 Stunden wach, zu 7 müsste ich aufstehen... Kann das jemand meinem Körper mal erklären? So langsam find ich das nicht mehr lustig an Arbeitstagen komm ich schwer ausm Bett und da wo ich mal ein paar Stündchen mehr hab spielt mein Körper Arschloch. Ich dreh bei dem ganzen Schlafentzug noch durch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Januar 2016 - 06:15

Moin

DieLetzteAmazone Danke für + cooooooooooole Tasche , ab jetzt nur noch selbstgenäht, was?

DeadLike irgendwas machst Du irgendwo falsch, das ist doch nicht normal mit Deinem Schlafen, schon mal probiert: immer zur gleichen Zeit ins Bett, NIX zwischendurch + immer gleiche Zeit raus (nach ca. 7 - 8 Std., länger ist nicht gut + vor allem, vorher nix mehr Handy, Läppi usw., besser bissi fern oder Lesen zum "Beruhigen/Runterkommen"), so das es mit Deiner Schicht paßt + das über einen längeren Zeitraum zum dran gewöhnen............ich mach das und schlafe wie ein Stein

canislupus + kashalia Danke Euch für die Links + Tips , hab schon mal reingespickt, oha, da braucht man ja ein ganzes Labor
aber interessant ist das alles sehr, bin nämlich auch auf der Suche nach was Gutem gegen Neurodermitis + da klingt einiges sehr interessant, ich werd mir das mal in Ruhe angucken.............Reformhaus + guten Bio-Markt haben wir hier, Bienenwachs könnte ich evtl. auf'm Markt bekommen, da steht immer ein Händler mit selbstgemachtem Honig usw.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2016 - 06:31
catweazle08 Beitrag von :
Moin

DieLetzteAmazone Danke für + cooooooooooole Tasche , ab jetzt nur noch selbstgenäht, was?

DeadLike irgendwas machst Du irgendwo falsch, das ist doch nicht normal mit Deinem Schlafen, schon mal probiert: immer zur gleichen Zeit ins Bett, NIX zwischendurch + immer gleiche Zeit raus (nach ca. 7 - 8 Std., länger ist nicht gut + vor allem, vorher nix mehr Handy, Läppi usw., besser bissi fern oder Lesen zum "Beruhigen/Runterkommen"), so das es mit Deiner Schicht paßt + das über einen längeren Zeitraum zum dran gewöhnen............ich mach das und schlafe wie ein Stein

canislupus + kashalia Danke Euch für die Links + Tips , hab schon mal reingespickt, oha, da braucht man ja ein ganzes Labor
aber interessant ist das alles sehr, bin nämlich auch auf der Suche nach was Gutem gegen Neurodermitis + da klingt einiges sehr interessant, ich werd mir das mal in Ruhe angucken.............Reformhaus + guten Bio-Markt haben wir hier, Bienenwachs könnte ich evtl. auf'm Markt bekommen, da steht immer ein Händler mit selbstgemachtem Honig usw.

Nee, ich hab ja keine gängigen Zeiten, bis vor etwa Weihnachten gings ja trotzdem. Ist erst seit Weihnachten rum so schlimm Ich bin teilweise total müde, leg mich zu 22/23 Uhr hin und lieg stundenlang wach, obwohl ich schlafen will. Nix mit Lappi oder Handy. Dazu greif ich erst nach vielen Stunden Verzweiflung, so wie jetzt gerade.
Jeden Tag zur gleichen Zeit aufstehen und schlafen gehen wird aktuell einfach nicht funktionieren.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2016 - 06:42

Immerhin mach ich gerade mal was, dass ich sonst nie tu: Frühstück. Erstaunlich dass es schon so früh am morgen ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Januar 2016 - 06:47

aladdinsane ich werd mich da mal "durcharbeiten" + gucken, wo ich hier was bekomme

DeadLike dann weiß ich leider auch nicht, vielleicht doch mal zum Onkel Doktor?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2016 - 07:32
aladdinsane ich werd mich da mal "durcharbeiten" + gucken, wo ich hier was bekomme

DeadLike dann weiß ich leider auch nicht, vielleicht doch mal zum Onkel Doktor?

Mal schauen, wenns nicht besser wird weiß auch nicht was ich dem Arzt sagen sollte ^^'
Mich ärgern gerade sogar noch mehr leichte Bauchschmerzen. Ich kann nämlich nicht identifizieren, woher die kommen. Sind im unteren Bauchbereich (und waren auch schon vor dem ungewohnten Frühstück da) naja mal beobachten, wie die sich über den Tag entwickeln. Ich mag das nicht, wenn ich nicht weiß was mit/in meinem Körper los ist. Hab wieder den Fehler gemacht zu googlen, und die ersten Treffer waren "Blinddarmentzündung"... davon will ich jetzt aber mal nicht ausgehen. Hab mir so sehr vorgenommen positiver und motivierter ins Leben zu gehen, vor allem montags (ich hasse Montage ), lass ich mir jetzt mal nicht von etwas Schlafmangel und Bauchweh und öffentlichen Verkehrsmitteln... und kommendem Leerlauf später, weil schon wieder ne Vorlesung ausfallen wird, versauen... glaub ich.
Viel wichtiger ist die Frage: warum zum Geier ists draußen noch dunkel? könnt schwören dass war gestern oder vorgestern zu der Uhrzeit schon heller Ich hätte gerne Sonnenschein. SOOOONNE. VITAMIN D UND SEROTONIN.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 11 Januar 2016 - 07:32

Guten Morgen
Ich mach gleich noch frischen , falls wer mag.

DeadLike … das hatte / habe ich auch hin und wieder.
Entweder: todmüde ins Bett und dann sofort nicht einschlafen zu können, sondern 'hellwach' oder: ins Bett um dann irgendwann mitten in der Nacht aufzuwachen und dann nicht mehr einschlafen zu können. Meistens war ich dann einfach von tagsüber gestresst und überfordert oder es kreisten die Gedanken nachts weiter und ließen mit deshalb nicht zur Ruhe kommen…
Du scheinst dann auch irgendwas zu haben 'woran / womit Du gerade rumkämpfst'… wie mir scheint.

Mir hilft es ab einem gewissen Punkt übrigens nicht, weiter liegen zu bleiben. Da mache ich mich nur umso mehr verrückt. Entweder ich stehe dann auf und arbeite oder ich schaue noch etwas fern… das lenkt dann ab und ich entspanne mich… und meistens kann ich dann nach so ca. 1,5 h auch wieder einschlafen - aber 'gerädert' ist man morgens dann natürlich trotzdem. Ein kurzes Mittagsschläfchen, wie hier auch schon mal angesprochen - ist aber auch gut an solchen Tagen (aber nur kurz: ca. 10-15 Min.).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2016 - 07:42
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
Ich mach gleich noch frischen , falls wer mag.

DeadLike … das hatte / habe ich auch hin und wieder.
Entweder: todmüde ins Bett und dann sofort nicht einschlafen zu können, sondern 'hellwach' oder: ins Bett um dann irgendwann mitten in der Nacht aufzuwachen und dann nicht mehr einschlafen zu können. Meistens war ich dann einfach von tagsüber gestresst und überfordert oder es kreisten die Gedanken nachts weiter und ließen mit deshalb nicht zur Ruhe kommen…
Du scheinst dann auch irgendwas zu haben 'woran / womit Du gerade rumkämpfst'… wie mir scheint.

Mir hilft es ab einem gewissen Punkt übrigens nicht, weiter liegen zu bleiben. Da mache ich mich nur umso mehr verrückt. Entweder ich stehe dann auf und arbeite oder ich schaue noch etwas fern… das lenkt dann ab und ich entspanne mich… und meistens kann ich dann nach so ca. 1,5 h auch wieder einschlafen - aber 'gerädert' ist man morgens dann natürlich trotzdem. Ein kurzes Mittagsschläfchen, wie hier auch schon mal angesprochen - ist aber auch gut an solchen Tagen (aber nur kurz: ca. 10-15 Min.).

So wie es dir scheint haste auch recht. Aber das Leben nimmt ja relativ wenig Rücksicht, Hauptsache wir funktionieren alle brav weiter

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 11 Januar 2016 - 08:04

Oh im Radio ist gerade gesagt worden das David Bowie gestorben ist

aladdinsane

0 0
kashalia
kashalia 4 Beiträge | 11 Januar 2016 - 08:11

Guten Morgen alle zusammen

catweazle08 ein Labor brauchst du für die Lippenpflegestift nicht
Da reicht es wenn du etwas hast, was du ins Wasserbad tun kannst für die Öle und Wachs und Butter. Ich hab dafür so ein Teil für Kuvertüre gekauft (gabs beim Aldi mal für 4 Euro). Und noch etwas zum rühren, dazu hab ich mir günstig bei ebay einen Glasstab gekauft. Ok, ein kleiner Trichter wär noch von Vorteil aber alles zusammen sinds vielleicht 10 Euro wenn überhaupt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 11 Januar 2016 - 08:54
ClaireFraser Beitrag von :
Oh im Radio ist gerade gesagt worden das David Bowie gestorben ist

aladdinsane

… das ist ja eine traurige Nachricht. Das tut mir wirklich extrem leid… er war toll !! … und das so kurz nach seinem Geburtstag und nach Veröffentlichung des aktuellsten Albums…
… an aladdinsane und alle Fans…

Das war nicht bekannt, dass er an Krebs litt, oder?? … bei Mara Maranow, die ja auch erst Anfang Januar verstorben ist (auch Krebs) wusste man das auch nicht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Januar 2016 - 09:03

Oh aladdinsane

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Januar 2016 - 09:57

Und das so kurz nach Lemmy.

Ich hab mich jetzt fürs erste Seminar heute krank gemeldet. Die Bauchschmerzen lassen jetzt kaum noch eine Bewegung zu... Wenn ich still halte ists zu ertragen, sobald ich mich aufrichte... Ich hoffe das geht weg, heute nachmittag ist ne wichtige Veranstaltung

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Januar 2016 - 11:33

Jetzt weiß ich noch einen Grund, warum das immer so schwer ist, euch zu folgen: Ihr seid für meine Verhältnisse immer viel zu früh dran und schreibt dann gleich morgens so viel. Da raff ich noch nix.

catweazle08 Ich habe so eine kleine Schüssel, die genau in einen kleinen Topf passt. Die Sachen nehme ich auch, um z.B. Kuvertüre zu schmelzen. Da erhitze ich dann langsam die Zutaten, genau so, wie ich das auch mit Kuvertüre oder so machen würde. Zum Rühren nehme ich einen kleinen Löffel. Man bekommt die Sachen beim Spülen ganz normal wieder sauber und beim Rühren von Lippenpflege sind ja auch keine Zutaten drin, die irgendwie schädlich wären (das meiste wäre ja sogar essbar). Daher könntest du ruhig Sachen nehmen, die du eh zu Hause hast.

DeadLike Gute Besserung! Geh am besten zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 11 Januar 2016 - 14:33

… das habe ich mir heute auch schon gedacht.
aladdinsane Wie findest Du denn das Album (so als 'Insider' - Du kennst ja wahrscheinlich alles von Ihm, oder)? Ich habe heute gelesen, dass es eines der besten Alben von ihm sein soll…

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 11 Januar 2016 - 14:42 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 11 Januar 2016 - 14:43 bearbeitet

Ich habe mir gerade das black - Video angesehen. Ist schon sehr düster-melancholisch (dazwischen hat es mal eine etwas eingängigere Passage)… aber im großen und ganzen: düster (… eine Vorahnung? … ).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Januar 2016 - 18:52

kashalia + canislupus oh, ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt mit dem Labor .................das Equipment dafür hätte ich schon zuhause, ich meinte die ganzen Zutaten ..............wenn ich mir die ganzen Rezepte so durchlese, erinnert mich das an Rezepte für chinesisches Essen: wenn man da eins nachkochen will, muß man erst 1000de von Zutaten + Öle kaufen, damit es so hinhaut...........und danach stehen dann die ganzen übriggebliebenen Sachen da + entweder man muß ständig chinesisch kochen, um sie aufzubrauchen oder sie gleich entsorgen, sonst werden sie irgendwann alt

0 0
kashalia
kashalia 4 Beiträge | 11 Januar 2016 - 19:28

Ahso war das gemeint man kann die Zutaten auch schon in kleinen Mengen kaufen. Und z.b. Ätherisches Lavendelöl ist für viele Sachen gut könntest du in Mandelöl geben als Körper- und/oder Massageöl, kannst du aber auch pur auf die Haut geben bei Verbrennungen oder sowas.
Du kannst die Öle auch als Haarkur verwenden oder mit Heilerde zu einer Gesichtsmaske anrühren, etc.
Allgemein sind das aber auch Öle die so schnell nicht kaputt gehen

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 11 Januar 2016 - 19:30

aladdinsane … ich bin da keine so große Expertin. Aber das Netz weiß ja (fast) alles und ich hab´ 2 links mal rausgegriffen: sollte so funktionieren:
themen.autoscout24.de/extras/autobatterie-laden-ohne-ausbau
zuhause.chip.de/autobatterie-laden-so-geht-s_39513

… bin mal 'off' für heute.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Januar 2016 - 19:46

catweazle08 Du musst die Rezepte ja nicht 1:1 nachmachen, sondern kannst das als Vorlage nehmen, wieviel ungefähr vom Öl, wieviel vom Wachs und so. Bei Ölen kannst du ja gut welche nehmen, die du auch in der Küche nutzen kannst. Pflanzliche Buttersorten und Öle eignen sich sonst, wie Kashalia schon sagt, auch gut zur Haut- und Haarpflege. Ich kauf kaum noch Cremes oder sowas im Laden, weil ich ja meine natürlichen Öle und so hab.
Online gibt es sonst auch Öle in kleinen 10ml-Flaschen und Butter in 10 oder 20g-Töpfchen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 11 Januar 2016 - 19:55

… sehr gerne. - bis morgen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Januar 2016 - 19:59

kashalia + canislupus ich muß mich da am besten mal ganz in Ruhe einlesen, dann komm ich da sicher auch besser dahinter, aber auf jeden Fall schon mal vorab Danke für Eure Tips

So, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Januar 2016 - 20:29
Moin

Hast Du Neurodermitis oder jemand aus Deiner Familie...? Verbündete

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 11 Januar 2016 - 20:43

aladdinsane … hoffe Du bist selber drauf gestoßen (da Du ja nun offline bist)… David Bowie auf EinsFestival.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Januar 2016 - 06:03
crazyclothy Beitrag von :
Hast Du Neurodermitis oder jemand aus Deiner Familie...? Verbündete

Moin

für alle hinstell

crazyclothy Cheffe hat damit Probleme + ich suche was, damit er mal vom Cortison wegkommt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 12 Januar 2016 - 06:53

Guten Morgen ,
Danke für den Kaffee mir einen schnappe und wieder weg bin .

Habt alle einen schönen Tag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Januar 2016 - 08:51

Moin. Ich hab die Nacht ganze 2,5 Stunden AM STÜCK geschlafen. Zwar sonst nicht weiter, aber immerhin am Stück. Und die Bauchschmerzen sind über nacht in den unteren Rücken gewandert, ich kluges Ding hab brav ne Schmerztablette geschluckt und bin zur Arbeit. Nu sind die Schmerzen im ganzen Rücken Ist das ein Wanderschmerz? Hatte von euch jemand sowas schon einmal?
Darf ich wieder essen? Mein letztes Essen war gestern um 6 Uhr morgens Hab aber Angst dass der Schmerz wieder zurück in den Bauch wandert

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 12 Januar 2016 - 08:57

DeadLike … geh´ bitte HEUTE NOCH zum Arzt (das ist doch nicht normal) !!
… und 'Guten Morgen'.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Januar 2016 - 09:02
labellaluna Beitrag von :
DeadLike … geh´ bitte HEUTE NOCH zum Arzt (das ist doch nicht normal) !!
… und 'Guten Morgen'.

erstmal... Bettchen

PS: www.youtube.com/watch?v=MVcrQQdOQog das bekomm ich einfach nicht mehr aus dem Kopf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Januar 2016 - 18:23

aladdinsane ach, ich könnt ja schon wieder , aber nein, ich hab mir vorgenommen, hier auf'm K....nüscht mehr zu sagen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Januar 2016 - 19:07
aladdinsane ach, ich könnt ja schon wieder , aber nein, ich hab mir vorgenommen, hier auf'm K....nüscht mehr zu sagen

Ist aber fies zu sagen, dass man nichts mehr zu etwas sagen will, dann aber nicht sagt worum es geht

Schlaf ist was schönes. Nachmittags schlafen ist schlecht, aber hey, kaum noch Schmerzen Ich glaub mein Körper braucht einfach nur Erholung...
Ich muss übrigens lernen Nein zu sagen. Kam heute mittag wieder ein Anruf, ob ich morgen arbeiten kommen kann... und ich hatte mich so auf Ausschlafen gefreut... konnte aber nicht nein sagen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Januar 2016 - 19:13
DeadLike Beitrag von :
Ist aber fies zu sagen, dass man nichts mehr zu etwas sagen will, dann aber nicht sagt worum es geht

Schlaf ist was schönes. Nachmittags schlafen ist schlecht, aber hey, kaum noch Schmerzen Ich glaub mein Körper braucht einfach nur Erholung...
Ich muss übrigens lernen Nein zu sagen. Kam heute mittag wieder ein Anruf, ob ich morgen arbeiten kommen kann... und ich hatte mich so auf Ausschlafen gefreut... konnte aber nicht nein sagen

ist schon geklärt, mußte nur mal raus

so kriegst Du aber nie nen vernünftigen Schlafrythmus rein, möchte wetten, heut nacht kannste wieder nicht schlafen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Januar 2016 - 19:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 Januar 2016 - 19:29 bearbeitet
ist schon geklärt, mußte nur mal raus

so kriegst Du aber nie nen vernünftigen Schlafrythmus rein, möchte wetten, heut nacht kannste wieder nicht schlafen

Ich weiß, aber was soll ich machen? das stand nicht mehr unter meiner Kontrolle. Für "gesunden" Schlaf hätte ich mich bis mindestens 20/21 Uhr wachhalten müssen, nach wochenlangem kaum/nicht schlafen holt sich mein Körper den Schlaf dann irgendwann einfach. vor allem, wenn man mit Wehwehchen im Bett liegt Ich bin so sauer auf mich, dass ich für morgen zugesagt hab zu arbeiten...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Januar 2016 - 21:42

Na huch.... Hallo dachte hier gibt es sonstwas nachzulesen, war woh eher David-Schweigetag?

Ich hoffe, dass sich auch bei mir alles wieder besser einpegelt. Ich muss auch schnell ins Bett, bin morgens immer noch ganz schön tot. Und plötzlich sind die Abende so kurz

catweazle08 , ich schreib Dir die Tage mal ne PN, vielleicht kann ich schon ein bisschen helfen. Ja... die leidige Sache mit dem Cortison. Aber manchmal geht es nicht anders. Als Kind hab ich noch Spritzen mit Cortison bekommen. Das ist zumindest durch den Fortschritt vorbei. Es ist auch längst nicht mehr SO schlimm.

So, alle anderen ich mal, schlaft gut.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Januar 2016 - 04:00 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 Januar 2016 - 04:01 bearbeitet

moin, bedient euch

Ich erkenne langsam Potential. Jetzt hab ich schon zum 2. Mal frühs hunger. Werd mir also nach der Arbeit lecker Frühstück holen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Januar 2016 - 06:11

Moin + Danke für

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 Januar 2016 - 06:49

Morgen Danke fürs Käffchen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Januar 2016 - 08:45

Wuhuuu! Ich dachte ich hätte "nur" die letzte januarwoche Urlaub, aber hab vorhin erfahren, dass ich sogar bis Mitte Februar frei hab! Perfekt, hab ja die Woche zum 8.2. meine Klausuren (3 Stück), kann davor also hoffentlich in ruhe lernen

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 13 Januar 2016 - 09:12

Guten Morgen … das sind doch mal gute 'news' DeadLike. Wie geht es heute? alles ok?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Januar 2016 - 12:40

Brrr, ist das eklig draußen! Mitm Rad kommt mensch kaum von der Stelle wegen des Windes, es ist nach dem Hellwerden heute Morgen inzwischen wieder dunkler geworden und es nieselt. Da schnapp ich mir erstmal noch nen und freu mich, dass ich jetzt nicht mehr raus muss.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Januar 2016 - 16:19

labellaluna ich werd schon wieder von nem anderen kleinen Leiden geplagt hab gestern ein kleines Gerstenkorn entdeckt, daraufhin direkt meine Kontaktlinsen raus, wurde zu heute etwas größer, bin brav mit Brille raus, ging soweit. Vorhin ein kleines Nickerchen gehalten (diesmal wirklich kurz, keine ganze Stunde ) und nu glaub ich war das aufgegangen, jedenfalls ist das Auge total gerötet. Und weil das nicht genug ist (ich hab mir bestimmt unbewusst ins schlimme und dann ins gute Auge gefasst) hab ich nun auf dem anderen Auge auch schon ein kleines Gerstenkorn *facepalmsmiley denken* aber das heilt ja glaube ich recht schnell und gut ab, nur nervig, dass ich meine Kontaktlinsen nicht tragen kann

aladdinsane aaah

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 13 Januar 2016 - 16:28

… ich sag auch: autsch zu Euch beiden. Jetzt war ich vorhin im Hermes-Shop und hab´ vergessen den Quittungsbeleg mitzunehmen (was man nicht im Kopf hat… ).
Nun muss wieder hin, aber damit nicht ganz umsonst, kann ich noch tanken - hat eh eben angezeigt, dass es auf Reserve ist…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Januar 2016 - 17:16 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 Januar 2016 - 19:52 bearbeitet

Daf ich mich vorstellen: mein Name ist Neele, ich wurde heut Nacht um 0.43 Uhr geboren, ich bin 54 cm groß, ich wiege 4040 Gramm + ich bin das 2. Enkelkind vom Zausel + ihrem Cheffe

Bild lösche ich nachher wieder

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 13 Januar 2016 - 17:25

Gratulation und alles Liebe für Euch (Oma, Opa… und den frischgebackenen Eltern)…
Ich schließe mich auch aladdinsane´s Meinung an was Namen und Gewicht betrifft… … hübsch sieht sie aus.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Januar 2016 - 17:34

Aua, Aladdin, lass doch sowas!

Weiterhin gute Besserung, DeadLike!

Herzlichen Glückwunsch, catweazle! Das hat ne Weile gedauert, bis ich gerafft habe, dass die Kleine ihre Finger im Mund hat. :d Ich hatte schon überlegt, ob es unsensibel ist, wenn ich frage, was das da am Mund ist. ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Januar 2016 - 18:15

Danke Euch allen

Ja, ganz schön propper ist sie, wir haben uns auch erschrocken, als wir die Nachricht bekamen , ich hab auch gleich erst mal gefragt, ob ein bissi kleiner + leichter schon ausverkauft war , aber Mama ist ziemlich groß, das paßt schon

canislupus ich hab auch erst mal genau gucken müssen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Januar 2016 - 18:42
Daf ich mich vorstellen: mein Name ist Neele, ich wurde heut Nacht um 0.43 Uhr geboren, ich bin 54 cm groß, ich wiege 4040 Gramm + ich bin das 2. Enkelkind vom Zausel + ihrem Cheffe

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 13 Januar 2016 - 20:13

aladdinsane … evtl. liest Du das noch: kannst Du Arte empfangen? Heute ab 20:15 Uhr bis weit nach Mitternacht David-Bowie-Specials… Ich werden mir um 0:30 ein Konzert programmieren (das ist mir dann doch etwas zu spät).
schönen Abend Euch allen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Januar 2016 - 20:59

Glückwunsch Zauselchen - Euch und den Eltern und der Neele viel Spaß beim Entdecken unserer Welt. Gibt ja auch viel Schönes.

0 0
ZURÜCK 1 ... 301 302 303 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1134
  • SUB-Abbau-Challenge 2025313
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137