Moin
DieLetzteAmazone Danke für

+ cooooooooooole Tasche

, ab jetzt nur noch selbstgenäht, was?
DeadLike irgendwas machst Du irgendwo falsch, das ist doch nicht normal mit Deinem Schlafen, schon mal probiert: immer zur gleichen Zeit ins Bett, NIX zwischendurch + immer gleiche Zeit raus (nach ca. 7 - 8 Std., länger ist nicht gut + vor allem, vorher nix mehr Handy, Läppi usw., besser bissi fern oder Lesen zum "Beruhigen/Runterkommen"), so das es mit Deiner Schicht paßt + das über einen längeren Zeitraum zum dran gewöhnen............ich mach das und schlafe wie ein Stein
canislupus +
kashalia Danke Euch für die Links + Tips

, hab schon mal reingespickt, oha, da braucht man ja ein ganzes Labor
aber interessant ist das alles sehr, bin nämlich auch auf der Suche nach was Gutem gegen Neurodermitis + da klingt einiges sehr interessant, ich werd mir das mal in Ruhe angucken.............Reformhaus + guten Bio-Markt haben wir hier, Bienenwachs könnte ich evtl. auf'm Markt bekommen, da steht immer ein Händler mit selbstgemachtem Honig usw.
Nee, ich hab ja keine gängigen Zeiten, bis vor etwa Weihnachten gings ja trotzdem. Ist erst seit Weihnachten rum so schlimm
Ich bin teilweise total müde, leg mich zu 22/23 Uhr hin und lieg stundenlang wach, obwohl ich schlafen will. Nix mit Lappi oder Handy. Dazu greif ich erst nach vielen Stunden Verzweiflung, so wie jetzt gerade.
Jeden Tag zur gleichen Zeit aufstehen und schlafen gehen wird aktuell einfach nicht funktionieren.