Keine Sorge, ich will dir das auch gar nicht vorwerfen, im Gegenteil. Es ist schließlich EUER Eigentum.
Und 9 Monate Frist sind ja wirklich Luxus, da kenne ich ganz andere Dinge aus anderen Städten mit ähnlichem Wohnungsmangel (Hamburg und Berlin

) Wissen denn die Mieter, dass euer Sohn einziehen soll? Oder hören die nur Eigenbedarf und denken dann eventuell an mein oben genanntes Beispiel?
Naja die denken sicher als Mieter auch, dass sie lieber dort wohnen als in einer kleineren teureren Wohnung. Jeder ist sich selbst der Nächste oder wie heißt es so schön? Ist leider so. Müssen die einen Nachweis erbringen, dass sie sich um eine neue Wohnung bemüht haben? Umgekehrt wäre ein Beweis ja einfacher -also der Mieter bietet neue Wohnungen an- ich glaube einige Richter verlangen das sogar oder nicht? Ich hab da mal was gelesen...
ein Nachbar von mir musste mal Zwangsräumen lassen... das gäbe hat 1,5 Jahre gefächert... zwei Tage vorher haben die Mieter dann gekündigt - fristlos! Und sind einfach abgehauen