KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1134
    • SUB-Abbau-Challenge 2025313
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 189
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5835
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)460
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 298 299 300 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Januar 2016 - 22:13

Morgen gibt es Sekt zum Frühstück - unsere ClaireFraser hat meine 100.ste Bewertung geschrieben

6h: Käffchen , Tee , Kakao und Saft (morgen gibt es mal Gemüsesaft) sind natürlich auch da, für all die, die morgens noch nen klaren Kopf behalten müssen

Schick euch schöne Träume und habt ne entspannende Nacht - Claire ich hoffe Du hast Dich an die Matratze und die Latten gewöhnt und kannst jetzt wieder durchschlafen.
Eine komplette Schlafnacht auch für unsere liebe DeadLike - sonst siehst Du bald aus wie Dein Nickname

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 06 Januar 2016 - 22:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Morgen gibt es Sekt zum Frühstück - unsere ClaireFraser hat meine 100.ste Bewertung geschrieben

6h: Käffchen , Tee , Kakao und Saft (morgen gibt es mal Gemüsesaft) sind natürlich auch da, für all die, die morgens noch nen klaren Kopf behalten müssen

Schick euch schöne Träume und habt ne entspannende Nacht - Claire ich hoffe Du hast Dich an die Matratze und die Latten gewöhnt und kannst jetzt wieder durchschlafen.
Eine komplette Schlafnacht auch für unsere liebe DeadLike - sonst siehst Du bald aus wie Dein Nickname

Hallo DieLetzteAmazone das ist mir gar nicht aufgefallen 100 super

Zu dem Bett , nein leider habe ich mich noch nicht daran gewöhnt . Seit 4 Wochen schlafe ich jetzt total schlecht .

Dabei hatte ich mich so auf das neue Bett gefreut . Ich hatte gestern beim Kundendienst angerufen aber ich muss wohl doch in den Laden fahren und mit dem Verkäufer noch mal reden .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Januar 2016 - 01:22

Det wird wieder n lustiger Tag... *wieder nicht schlafen kann*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 06:00

Moin

läuft grad durch, Danke ...........solange nehm ich ein klitzekleines Sektchen + gratuliere zur 100!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 06:53 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 07 Januar 2016 - 06:54 bearbeitet

Moin

Hmmmm, erzählen ...................Ich muß heute "Weihnachten beenden"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 07:03

bin nicht eher dazu gekommen + ich hasse es, die "Lichter" wieder wegzuräumen, is immer so duster dann.............aber hab dies Jahr auch nicht sooo viel stehen gehabt + mein Baum ist auch nachhaltig: rinn in Karton + wech

Problem heute wird nur: der Schrank, in dem mein Weihnachtskram drin ist, kommt weg + nu muß ich heute nicht nur abplundern, sondern auch noch aus- + neusortieren, umpacken, weg"sortieren" usw................Lust hab ich nich für 5 Cent, aber muß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 07:16

wieder ein Schrank .................wir wollen doch unseren begehbaren umsortieren .............da wurden zum Einzug erst mal alle "alten" Schränke kunterbunt reingestellt, Hauptsache StellFläche + nun ist alles andere soweit fertig, das jetzt unser Stiefkind endlich mal dran ist + vernünftig gemacht wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 07:21

Moin Geistchen

Siehste, Schäfchen, ich bin nicht die Einzige

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 07:38

Du bist "extrem anders herum"????????? Das erklärt vieles

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 07:39

riech mal dran

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 07:44

gibt ja mittlerweile sogar Spray für die Bäume, damit sie wieder "duften"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 07:50

Stimmung in der Bude

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 07:52 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 07 Januar 2016 - 07:55 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Du bist "extrem anders herum"????????? Das erklärt vieles

gar nicht gesehen: Geschenkt is geschenkt, das weißt Du doch

Ups, falsches Zitat, ich meine den Flamingo-Kommentar vom Schaf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 08:10

So, Mädels, ich bin dann mal "sortieren" ...........habt Ihr einen schöneren Tag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 07 Januar 2016 - 08:19
wieder ein Schrank .................wir wollen doch unseren begehbaren umsortieren .............da wurden zum Einzug erst mal alle "alten" Schränke kunterbunt reingestellt, Hauptsache StellFläche + nun ist alles andere soweit fertig, das jetzt unser Stiefkind endlich mal dran ist + vernünftig gemacht wird

Guten Morgen zusammen ,

Umzug äh Cat bist du umgezogen und ich hab es gar nicht mitbekommen ?

nee alte Matratze hab ich nicht mehr, da das eine große durchgehende war. Kein Platz zum lagern .

Kauft man sich ein Bett was ruhigen und erholsamen Schlaf verspricht und dann sowas.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2016 - 09:00

Moin, moin Mädels,
Sektchen hab ich dann mal nur getippt, will ja auch noch was schaffen heute.

Ich bin ja auch nicht so die Dekomaus, aber die paar Teile, die ich im Haus verteilt habe muss ich nun auch mal wegräumen.
Bäumchen hatten wir ja nicht, waren über Weihnachten unterwegs.

©aladdinsane manchmal ist es besser, wenn der Baum nicht riecht. Wir hatten mal einen aus nem Gartencenter, kaum stand der in der Bude viel uns auf, dass der wohl Katzenbesuch gehabt haben musste und es war nicht unsere. Das war der Horror.
Nachdem ich die unteren Zweige dann abgewaschen hatte ging es wieder.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 07 Januar 2016 - 09:07

Auch 'Guten Morgen'…

Cat, dass war nicht nett gestern Nachmittag *ichmagnichtausgelachtwerden* - kann ich ja nix für, wenn´s nur bei uns Feiertag gibt.

Sektchen - thanks - aber nun einen klitzekleinen Schluck (sollte mal wieder etwas produktiv sein, nach den ganzen Tagen…) und 'Glückwunsch zu 100ster Bewertung' meine liebe Amazone…

… ansonsten zu: 'extrem anders herum' und 'Flamingopuschen' und zu ClaireFraser : das ist ja echt doof und sollte bei einem neuen Bett ja mal gar nicht passieren… Ich hoffe, die kriegen das hin bzw. Ihr findet eine Ursache und Du kannst dann wieder gut schlafen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 07 Januar 2016 - 09:10

… ach ja: Ich bin auch nicht so die extreme Dekoriererin. Meiner 'fliegt' wahrscheinlich am Wochenende - wir werden allerdings die Zweige abschneiden (die möchte ich im Sinne der Nachhaltigkeit noch als Beetabdeckung - falls doch noch irgendwann Winter kommen solle und nicht nur so einzelne Tage mit Schnee - nutzen) und dann auch den restl. Baumstumpf nach angemessener Trocknungszeit 'thermisch verwerten' (also im Kaminofen verbrennen…).
Ich wünsch´ Euch einen schönen Tag…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 18:55 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 07 Januar 2016 - 18:58 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Auch 'Guten Morgen'…

Cat, dass war nicht nett gestern Nachmittag *ichmagnichtausgelachtwerden* - kann ich ja nix für, wenn´s nur bei uns Feiertag gibt.

Sektchen - thanks - aber nun einen klitzekleinen Schluck (sollte mal wieder etwas produktiv sein, nach den ganzen Tagen…) und 'Glückwunsch zu 100ster Bewertung' meine liebe Amazone…

… ansonsten zu: 'extrem anders herum' und 'Flamingopuschen' und zu ClaireFraser : das ist ja echt doof und sollte bei einem neuen Bett ja mal gar nicht passieren… Ich hoffe, die kriegen das hin bzw. Ihr findet eine Ursache und Du kannst dann wieder gut schlafen…

labellaluna Liebstes Labellchen, ich hab NICHT DICH ausgelacht, ich hab über den in Niedersachsen nicht existenten Feiertag gelacht

ClaireFraser
ich bin 2012 umgezogen/hierher gezogen + seitdem ist das ein kunterbuntes Erstmalhingestellt,weilandereswichtiger

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Januar 2016 - 19:33

mit den Weihnachtssachen heute ja...............der Rest kommt jetzt nach + nach

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Januar 2016 - 22:26

Hatte heute keinen Trieb. Mein Weihnachtszeug steht immer noch. Man Zauselchen, da hast du ja was geschafft. Hab von allem nur son bisschen gemach heute. Aber dafür hab ich nach dem Mittag 14.30h , wo man eh keine körperlichen Aktivitäten machen kann (Bäuchlein voll, Sauerstoff unten und nicht im Hirn), mich in mein Buch vertieft und es ausgelesen. War einfach genial und ich konnte nicht aufhören. 16.50h musste ich mich dann beeilen um noch 2 Pakete zum Hermes zu bringen, damit die heute auch noch rausgehen, hat geklappt, sind schon in der nächsten Verteilstation. (strike)
Hoffe ihr hattet einen guten Tag.
ClaireFraser - wir hatten uns vor 7 Jahren, auch ein neues Bett gekauft. Ungefähr gleiche Preisklasse wie das Alte. Das ist bis heute kein Vergleich. Wir haben uns zwar an das neue Bett gewöhnt, aber eigentlich schlafen wir im Alten, das im Gästezimmer steht immer noch besser. Ich hatte damals auch ein paar Wochen gebraucht, bis ich die richtige Einstellung des Lattenrostes für mich gefunden hatte. Drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder zum erholsamen Schlaf findest.
DeadLike - auch Dir endlich wieder einen erholsamen Schlaf.

Heute programmiere ich mal nicht und lass mich überraschen, was es morgen früh Lecleres von Euch gibt.
N8i

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Januar 2016 - 06:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Januar 2016 - 06:07 bearbeitet

Moin, Ihr Lieben

heute gibt es keinen von mir, heute gibt es ganz viel (denkt Euch da mal Sekt) für alle.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................WIR HABEN HEUTE EINJÄHRIGES

Ich kann nicht so schön dichten wie zeitseglerin, dafür hab ich extra für Euch hier in Cux ein Feuerwerk abgebrannt + Euch einen leckeren Kuchen gebacken, bedient Euch ................................es war/ist eine schöne Zeit mit Euch + ich hoffe/wünsche, das es so bleibt, kann mir den Tag ohne mind. einmal "Euch" gar nicht mehr vorstellen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 08 Januar 2016 - 06:40
Moin, Ihr Lieben

heute gibt es keinen von mir, heute gibt es ganz viel (denkt Euch da mal Sekt) für alle.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................WIR HABEN HEUTE EINJÄHRIGES

Ich kann nicht so schön dichten wie zeitseglerin, dafür hab ich extra für Euch hier in Cux ein Feuerwerk abgebrannt + Euch einen leckeren Kuchen gebacken, bedient Euch ................................es war/ist eine schöne Zeit mit Euch + ich hoffe/wünsche, das es so bleibt, kann mir den Tag ohne mind. einmal "Euch" gar nicht mehr vorstellen

Oh wie schön , Mensch das Jahr ist wirklich so schnell rumgegangen . Wahnsinn

Und liebe Cat ich kann dich gut verstehen ich freue mich auch immer darauf hier reinzuschauen . Ihr seit echt Spitze und so nett

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Januar 2016 - 06:45

mal alle anderen aufwecken, ich hoffe, ich vergesse niemanden:

labellaluna , reamei , DeadLike , DieLetzteAmazone , zeitseglerin , canislupus , SweenySatanic , lavandula68 , hummingbird8 , crazyclothy , AnnegHe

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 08 Januar 2016 - 06:47

DieLetzteAmazone

Leider kann ich bei uns am Bett nichts verstellen .
Da mein Mann im alten Bett immer Rückschmerzen hatte haben wir uns für ein Boxspringbett Bett entschieden und er kommt gut damit zu Recht.

Das Ding ist auch noch nicht mal preiswert gewesen , so das man sagen könnte , das es daran liegt .

In den USA haben wir in den Boxspringbetten immer super geschlafen .

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 08 Januar 2016 - 06:59

Guten Morgen ihr Lieben!
Waaaas schon ein Jahr? Na, das ist wirklich ein Sektchen wert ^^
meine Güte, wie die Zeit vergeht ... ich bin ganz baff. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt von mir - auch wenn ich euch in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe
Was die Dekomäuschen anbelangt: puh, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die da so wenig Antrieb hat Ich bin ja Anfang September umgezogen und war ganz enttäuscht, dass ich erst jetzt im Weihnachtsurlaub begonnen habe, mich so richtig einzurichten. Und fertig bin ich noch immer nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 08 Januar 2016 - 07:23

Ich habe die Woche die ganze Weihnachtsdeko abgemacht und hab das auf 2 Tage verteilt .
Ich habe auch immer einiges stehen .
Früher war das noch mehr , dann habe ich immer eine große Winterlandschaft mit H...Figuren aufgebaut . Irgendwie fehlt mir aber der Platz um die auch noch aufzubauen .

Ich hab jetzt nur noch die Lichterketten im Garten , die abgemacht werden müssen . Mal schauen wann es trocken ist .

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 08 Januar 2016 - 09:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 08 Januar 2016 - 09:13 bearbeitet

Oh ist das schön: 'Einjähriges' mit Euch zu feiern…
… ich bin allerdings 'etwas später' hier in den Thread reingeschneit, aber egal - ich habe seit der ersten Seite immer alles mitgelesen… *michwunderundamKopfkratz* … erscheint mir in der Tat auch schon länger - kann aladdinsane da insofern bestätigen und Cat auch voll beipflichten: 'Ihr' gehört seitdem irgendwie dazu…
edit: … stimmt ja gar nicht, was ich geschrieben habe - ich war auch schon seit dem 8.1. dabei. … omg hab´ ich es wirklich schon ein Jahr mit Euch ausgehalten…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Januar 2016 - 10:17

DieLetzteAmazone liegt es denn sicher an dem Bett? Vielleicht geht auch einfach ne Schlafkrankheit herum? Ich hab diese Nacht immerhin 3 Stunden etwa geschafft!

So und nu ne Knuddelrunde für unser einjähriges! Alle später dazu gestoßenen werden aber auch geknuddelt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Januar 2016 - 10:24

Moin, moin, da freu ich mich auch, daß Einjährige mit Euch zu feiern.
Gut, das ich schon gefrühstückt habe, da passt dann auch ein Sektchen drauf.
und so ein lecker Kuchenstück geht immer.

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, seit ihr mir alle ans Herz gewachsen und ich leide und freue mich immer mit Euch.
Ein dicker Knuddler von mir
und los geht's auf viele weitere Jahre.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Januar 2016 - 10:28

DeadLike ich schlafe wie ein Stein. Es ist Claire, die so Probleme mit dem neuen Bett hat.
Wenn Du jede Nacht ne Stunde drauf legst, dann hast Du bald Deinen Rhythmus wieder.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Januar 2016 - 10:29

Starte meine Jagd nach Angeboten jetzt. Bis später.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Januar 2016 - 10:52 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Januar 2016 - 11:03 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
DeadLike ich schlafe wie ein Stein. Es ist Claire, die so Probleme mit dem neuen Bett hat.
Wenn Du jede Nacht ne Stunde drauf legst, dann hast Du bald Deinen Rhythmus wieder.

Irgendwo muss sich der Schlafmangel ja bemerkbar machen, auweia! Hab eben die letzte Seite nur überflogen und da stand von dir was, dass das alte Bett sich wohl auch besser zum Schlafen eignete, und irgendwie hab ich das dann mit Claires Schlafproblemen fusioniert Ich hab schon absichtlich die letzte Zeit weniger hier geschrieben, weil ich beim Nachlesen (selbst wenn ich sorgsam lese) immer wieder durcheinander komm. Saß so oft mit Fragezeichen im Gesicht da Ich entschuldige mich dann auch gleich schon mal im voraus, falls ich hier noch was verdrehe...

hab gerade die letzte Seite nochmal sorgasam gelesen... und nochmal den gleichen Fehler gemacht. Eh da stehen NICKNAMES UND PROFILBILDER, so unterschiedlich und mein Hirn so eiskalt: "Suche Stichworte. Gefunden: Bett, schlechter Schlaf. Treffer: 2 passende Beiträge." Damit war mein Hirn dann fertig. MehrInfoverarbeitung ging wohl nicht mehr

Uh dazu noch was witziges: Mutti war gestern kurz da. Hab ihr ein paar Sachen gezeigt, kurz gequatscht... und ich hab so einen Stuss zusammen gesabbelt. Z.B. "Nicht wundern, ich hab deine Decke zm Kühlen über den Käfig gehangen"
Mutti: "Zum Kühlen?"
Ich (total überzeugt): ......... "ja, denen wird sonst kalt" ......... "häää was rede ich?"

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Januar 2016 - 17:45

Glückwunsch zum Threadjubiläum!
Ich habe euch noch Kuchen und Getränke nach Wahl mitgebracht!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Januar 2016 - 18:10

Klingt aber auch komisch

Hab jetzt mal wieder 3 Stunden Schlaf nachgeholt, aber mein Hirn ist immer noch schusselig. Wollt mir gerade einen Kakao machen, alte Tasse mit Teebeutel noch drin halt wegräumen und was mach ich? Nehm den Teebeutel aus der Tasse und werf die Tasse in den Müll

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Januar 2016 - 18:40
mal alle anderen aufwecken, ich hoffe, ich vergesse niemanden:

labellaluna , reamei , DeadLike , DieLetzteAmazone , zeitseglerin , canislupus , SweenySatanic , lavandula68 , hummingbird8 , crazyclothy , AnnegHe

Weazlechen, mich weckste so schnell jetzt nicht mehr, bin immer schon um 5 auf den Beinen. Daher bin ich auch so selten hier gerade, denke aber in der näcshten Woche wird sich das mit Schlaf- und Fahrzeiten dann besser einpegeln.

Und ich bin ja erst "ein paar Wochen" da...

Aber ich könnte jetzt auf jeden Fall ein großes Stück von der Torte vertragen.

Und ich gebe auf euer Einjähriges Sekt für alle aus!
Auf das Jubiläum und meine grandiose erste Woche!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:02

Boah, schon ein Jahr???

Wie die Zeit schnell rumgeht...
zeitseglerin gute Links, grins...
Wusste ich`s doch...

Also, freut mich, dass der Fred so gut angekommen ist und nun in dem einen Jahr schon über 1000 Seiten und über 20.000 Posts bekommen hat (und wenn Ihr nicht immer löschen würdet, wären`s noch viel mehr, jawohl!!!)

Dann stoss ich doch auch mal mit Euch allen an!
Prost....
aladdinsane , catweazle08 labellaluna DeadLike crazyclothy canislupus Ette DieLetzteAmazone ClaireFraser lavandula68 hummingbird8 SweenySatanic AnnegHe Oxxana Kirjava
Seid Ihr noch da???

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:09

na klar, wir sumpfen im Hintergrund

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:19

Ja, logisch sind wir da liebste reamei . … und wenn nicht 'online', dann wird hier ja auch immer mal von der ein oder anderen (zeitseglerin, ne?) alles still mitgelesen… mach´ ich auch ab und an … ich krieg (fast) ALLES mit…
… wünsch´ Euch einen schönen Abend - möchte ein Buch fertiglesen, mal sehen ob es klappt.
… und es freut mich crazyclothy ,dass Dir die erste Woche so gut gefallen hat. … und für DeadLike puste ich mal etwas Traumsand rein *Traumsandstaubreinpust*… damit Du besser schlafen kannst, auch wenn es wieder eine kurze Nacht wird.

… also N8i Ihr Süßen.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:21

Ich lese auch recht regelmäßig rein, aber ich hab meist nix zu erzählen und es ist nicht immer so leicht, euch zu folgen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:23

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:36
labellaluna Beitrag von :
Ja, logisch sind wir da liebste reamei . … und wenn nicht 'online', dann wird hier ja auch immer mal von der ein oder anderen (zeitseglerin, ne?) alles still mitgelesen… mach´ ich auch ab und an … ich krieg (fast) ALLES mit…
… wünsch´ Euch einen schönen Abend - möchte ein Buch fertiglesen, mal sehen ob es klappt.
… und es freut mich crazyclothy ,dass Dir die erste Woche so gut gefallen hat. … und für DeadLike puste ich mal etwas Traumsand rein *Traumsandstaubreinpust*… damit Du besser schlafen kannst, auch wenn es wieder eine kurze Nacht wird.

… also N8i Ihr Süßen.

Danke Schlaf gut!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:37

...und wie ich es liebe wenn Du das tust

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Januar 2016 - 19:39
reamei Beitrag von :
Boah, schon ein Jahr???

Wie die Zeit schnell rumgeht...
zeitseglerin gute Links, grins...
Wusste ich`s doch...

Also, freut mich, dass der Fred so gut angekommen ist und nun in dem einen Jahr schon über 1000 Seiten und über 20.000 Posts bekommen hat (und wenn Ihr nicht immer löschen würdet, wären`s noch viel mehr, jawohl!!!)

Dann stoss ich doch auch mal mit Euch allen an!
Prost....
aladdinsane , catweazle08 labellaluna DeadLike crazyclothy canislupus Ette DieLetzteAmazone ClaireFraser lavandula68 hummingbird8 SweenySatanic AnnegHe Oxxana Kirjava
Seid Ihr noch da???

Bis eben schon.... Jetzt rücke ich auf ein Sektchen aus. Und stoße auf alles an, was heute so anfällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen/ruhigen/lustigen/sektvollen/gemütlichen/denkwürdigen....... WAS IHR EUCH WÜNSCHT - Abend! Bis morgen!

YEEEEEEEAAAAAAH - ein echtes Wochenende!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Januar 2016 - 06:22

Moin

Heute ist wieder Schluß mit , heut gibt es wieder schnöden + andere Heißgetränke

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 09 Januar 2016 - 07:19

Guten Morgen…
danke für den Kaffee Cat, hab mir bereits einen geschnappt… habe heute 'Fahrdienst' und muss gleich los…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 09 Januar 2016 - 08:05

Morgen ,

danke den Kaffee kann ich gut gebrauchen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Januar 2016 - 08:28 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Januar 2016 - 09:15 bearbeitet

Moin, moin ,

danke Zauselchen fürs Kätzchen.
Gestern Abend war Bügelmarathon bei mir da habe vor lauter Abarbeiteehrgeiz glatt das Programmieren vergessen.
Ausserdem habe ich mal wieder ein Schnittmuster so gut weggeräumt, dass ich es nicht finde und ich brauche es unbedingt dieses Weekend
Da werde ich wohl den halben Tag mit Suchen verbringen.
labellaluna Montag macht sich endlich ein Schwarm Vögelchen zu Dir auf den Weg.

Edit: ich liebe Handys - Kätzchen = Käffchen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Januar 2016 - 10:19 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Januar 2016 - 10:20 bearbeitet

Moin! Kennt ihr diese grauenhaften Momente, in denen ihr euren Zweitnamen (sofern ihr einen habt) angeben müsst? Ich glaub das musste ich zuletzt......... öh..... nie? Der steht nicht einmal auf meinen Zeugnissen oder Arbeitsverträgen nu braucht ein Prof Ausweisnummer und vollständigen Namen für geplante Ausflüge, sollen ihm die per Mail zusenden... Ich tat mich gerade echt schwer, hatte eigentlich wieder erfolgreich verdrängt, dass ich einen zweiten Namen hab

Meine heutigen Pläne sind geplatzt, nu sitz ich hier, fertig von Arbeit und einkaufen... zu müde fürs Lernen, oder meine 15-seitige Hausarbeit, die ich bis 28.02. fertig haben muss (bisher nicht angefangen).... wat mach ich denn nu?

Könnte ja schlafen, weil ich die nacht schon wieder nicht geschlafen hab (bzw. fast nicht)... aber mein Körper soll sich ja nicht daran gewöhnen tagüber nochmal schlafen zu können

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 09 Januar 2016 - 10:24
DeadLike Beitrag von :
Moin! Kennt ihr diese grauenhaften Momente, in denen ihr euren Zweitnamen (sofern ihr einen habt) angeben müsst? Ich glaub das musste ich zuletzt......... öh..... nie? Der steht nicht einmal auf meinen Zeugnissen oder Arbeitsverträgen nu braucht ein Prof Ausweisnummer und vollständigen Namen für geplante Ausflüge, sollen ihm die per Mail zusenden... Ich tat mich gerade echt schwer, hatte eigentlich wieder erfolgreich verdrängt, dass ich einen zweiten Namen hab

Meine heutigen Pläne sind geplatzt, nu sitz ich hier, fertig von Arbeit und einkaufen... zu müde fürs Lernen, oder meine 15-seitige Hausarbeit, die ich bis 28.02. fertig haben muss (bisher nicht angefangen).... wat mach ich denn nu?

Könnte ja schlafen, weil ich die nacht schon wieder nicht geschlafen hab (bzw. fast nicht)... aber mein Körper soll sich ja nicht daran gewöhnen tagüber nochmal schlafen zu können

Oh DeadLike ich kann dir nachempfinden .

Mein Mann schwört ja auf Powernapping ,vielleicht ist das sich was für dich .

Ich schaffe das meistens nicht

www.stern.de/gesundheit/schlaf/therapie/powernapping-das-nickerchen-zwischendurch-3761804.html

0 0
ZURÜCK 1 ... 298 299 300 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1134
  • SUB-Abbau-Challenge 2025313
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137