KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202677
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1293
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2318
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
    • Suche Wichtelkette 500
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Forum-Regeln6
    • eMail Adresse ändern??6
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 57
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5626
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Flohmarkt 55
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 2968 2969 2970 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2017 - 19:34

wenn Umwelt, dann gebrauchten kaufen, der ist ja nun mal schon da + wird so weiterverwendet

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 09 November 2017 - 19:57 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 November 2017 - 19:59 bearbeitet

So bin wieder zurück vom Anwalt und hab dann zwischenzeitlich auch mit meinem Mann gesprochen und Wir sind zu der Einigung gekommen dass wir eine Räumungsklage einreichen müssen. Der Rechtsanwalt hat uns das empfohlen da es so aussieht dass du überhaupt nicht einmal irgendwo geschaut haben ob sie eine andere Wohnung bekommen. Ja am neun Monate Kündigungsschutz ich würde mich ja auch zu zwölf Monaten noch erweichen lassen .
Wir haben die Eigenbedarfskündigung nicht aus Spaß gemacht sondern brauchen die Wohnung für unseren Sohn. Warum soll der mehr bezahlen und einen schlechteren Wohnkomfort wie unsere jetzigen Mieter .
Zumal die Wohnung dann auch ruhiger wäre wie da wo er jetzt wohnt .
Jetzt wissen wir nämlich auch warum der Vormieter sein Bett in der Küche stehen hatte ,da wird Nachts aufeinmal gegen die Wände gehauen das man quer im Bett sitzt .
Oder irgendwo wird so laut nachts gesprochen das man davon wach wird .

Wer will denn schon in der Küche schlafen , mein Sohn nicht und er hätte da auch gar keinen Platz für ein Bett .

Bei uns in Köln ist es nicht einfach eine Wohnung zu erhalten aber mir geht mein Kind vor .

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 November 2017 - 20:09

Nabend Mädels

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 November 2017 - 20:11

, das seh ich aber genauso, Familie geht vor und grad der eigene Sohn. Mein Mann und ich haben uns grad noch über die Wohnsituation in Köln unterhalten, ein Freund von meinem Mann hat in der Kölner Altstadt ein Haus und wen er das verkaufen würde, könnte er einen ganz schönen Reibach machen, da dass wohnen in Köln ja alles andere als günstig ist.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7431 Beiträge | 09 November 2017 - 20:32 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 November 2017 - 20:36 bearbeitet
bibors Beitrag von :
, das seh ich aber genauso, Familie geht vor und grad der eigene Sohn. Mein Mann und ich haben uns grad noch über die Wohnsituation in Köln unterhalten, ein Freund von meinem Mann hat in der Kölner Altstadt ein Haus und wen er das verkaufen würde, könnte er einen ganz schönen Reibach machen, da dass wohnen in Köln ja alles andere als günstig ist.

Huhu @Bibors

Irgendwie haben wir uns die letzte Zeit immer verpasst .

Oh ja in Köln sind die Immobilienpreise in die Höhe geschossen , das ist Wahnsinn .
Die nehmen für einen Neubau , Wohnung über 3 Etagen aber nur 130 Qm über 600000 Euro

Ich frage mich immer wer das überhaupt bezahlen kann . Manchmal ärgere ich mich das wir früher nicht mutiger waren und in Immobilien investiert haben .

Diese Eigentumswohnung die vermietet ist haben wir seit 16 Jahren und wollten da eigentlich später mal selber einziehen , wenn wir in Rente gehen . Das hat sich ja dann anders ergeben nachdem wir dann ja später die Wohnung gekauft haben in der wir selber leben .

Ich kenne auch jemand die hat ein Mehrfamilienhaus in der Altstadt und das wird wahrscheinlich mittlerweile auch etliche Millionen Wert sein .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 November 2017 - 20:53

Oh Mann, Claire... das ist echt blöd sowas.
Köln ist krass, aber wenn man mietet muss man sich schon darauf einstellen dass es womöglich nicht für die Ewigkeit ist und sich Bedingungen ändern können- gerade bei "kleinen" privaten Vermietern.

Ich hoffe dass geht mit wenigen Schrammen jeglicher Art über die Bühne

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 09 November 2017 - 21:14

ClaireFraser ich hoffe, das geht ohne Glasbruch über die Bühne, drück Dir die Däumchen.

Ja, in vielen Bereichen von NRW sind mal wieder die Immobilienpreise nach oben geschossen,.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 09 November 2017 - 21:18 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 November 2017 - 21:18 bearbeitet

Drüben ist mal wieder die Kacke ( und nicht die Jacke ) am Dampfen - da soll wohl stufenweise das Zahlsystem generell eingefügt werden. Wollte gerade für einen Tauschartikel - einen von mir einfügen - ging nicht mehr, habe nur noch einen "verkaufen" button und wenn du dann alles ausfüllst, dann siehst du zwar noch nen Tauschen Button, kannst ihn aber nicht mehr benutzen. Oh, oh.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:21

Meinen hab ich mir 2004 gekauft

Mein Portemonnaie mag auch die Umwelt gern

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 09 November 2017 - 21:29
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Drüben ist mal wieder die Kacke ( und nicht die Jacke ) am Dampfen - da soll wohl stufenweise das Zahlsystem generell eingefügt werden. Wollte gerade für einen Tauschartikel - einen von mir einfügen - ging nicht mehr, habe nur noch einen "verkaufen" button und wenn du dann alles ausfüllst, dann siehst du zwar noch nen Tauschen Button, kannst ihn aber nicht mehr benutzen. Oh, oh.

Das klingt nach Mod-Arbeit für die nächsten Tage. Danke Kreisel, so kurz vorm Wochenende

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:37
ClaireFraser Beitrag von :
So bin wieder zurück vom Anwalt und hab dann zwischenzeitlich auch mit meinem Mann gesprochen und Wir sind zu der Einigung gekommen dass wir eine Räumungsklage einreichen müssen. Der Rechtsanwalt hat uns das empfohlen da es so aussieht dass du überhaupt nicht einmal irgendwo geschaut haben ob sie eine andere Wohnung bekommen. Ja am neun Monate Kündigungsschutz ich würde mich ja auch zu zwölf Monaten noch erweichen lassen .
Wir haben die Eigenbedarfskündigung nicht aus Spaß gemacht sondern brauchen die Wohnung für unseren Sohn. Warum soll der mehr bezahlen und einen schlechteren Wohnkomfort wie unsere jetzigen Mieter .
Zumal die Wohnung dann auch ruhiger wäre wie da wo er jetzt wohnt .
Jetzt wissen wir nämlich auch warum der Vormieter sein Bett in der Küche stehen hatte ,da wird Nachts aufeinmal gegen die Wände gehauen das man quer im Bett sitzt .
Oder irgendwo wird so laut nachts gesprochen das man davon wach wird .

Wer will denn schon in der Küche schlafen , mein Sohn nicht und er hätte da auch gar keinen Platz für ein Bett .

Bei uns in Köln ist es nicht einfach eine Wohnung zu erhalten aber mir geht mein Kind vor .

Und nun ist es ja auch einfach mal so, dass die Kündigungsfrist bei Eigenbedarf eh schon länger ist, als in einem normalen Mietverhältnis... Und sich ewig sträuben macht gar keinen Sinn.

Und es ist völlig nachvollziehbar, wenn man Eigentum hat, dass man das dann vielleicht auch mal nutzen will, wenn man nicht auf Dauerinvestition und Einnahmen spekuliert und gleich 20 Wohnungen hat oder so.

Ich finde, du solltest da auch gar nicht das Bedürfnis haben müssen, dich irgendwie zu rechtfertigen!

Oh man, da hat dein Sohn ja auch den Vogel abgeschossen (ich habe jetzt extra nochmal kontrolliert, ob ich mich hier nicht auch wieder peinlich vertippt habe... ) mit seiner Wohnung, die er jetzt hat

Zu wann wolltet ihr denn eure Wohnung haben? Klingt ja echt so, als wenn die ihre Frist schon überschritten haben...? Dann ist es ja eh Viele klagen halt erstmal dagegen, denn oft will der Vermieter die Partei nur raushaben, weil er weiß, dass er bei einer Neuvermietung richtig Kasse machen kann, denn bei den steigenden Preisen lohnt das oft... Find ich auch nicht fair, aber ich kann es sogar etwas nachvollziehen

Soll ich mit nem Räumtrupp kommen? hab ich gleich mal wieder ne gute Gelegenheit meine Freundin zu besuchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:38
DieLetzteAmazone Beitrag von :

Kannste nicht mal irgendwo ins Forum schreiben "sach ma.... bei euch is wohl die JACKE am dampfen?"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:40
bibors Beitrag von :

Sicher fällt da ne Menge bei ab, aber wohnen muss man dann für teuer Geld woanders. das ist ja auch doof. Oder man kauft neu etwas weiter draußen.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 09 November 2017 - 21:42

Ich winke mal kurz rein und lass mal Blümchen da - bin froh, dass dann morgen Freitag und somit Wochenende in Sicht ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:43
vonZimtstern Beitrag von :
Das klingt nach Mod-Arbeit für die nächsten Tage. Danke Kreisel, so kurz vorm Wochenende

Die Apfelkuchenfee ist da

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:47
labellaluna Beitrag von :
Ich winke mal kurz rein und lass mal Blümchen da - bin froh, dass dann morgen Freitag und somit Wochenende in Sicht ist.

Ich zieh mal ein Blümchen zu mir rüber...

Halte durch... in ein paar Stunden ist es soweit.

Während alle sich auf ihren casual friday freuen hab ich morgen einen total vollgepackten Tag *seufz
Aber ich hab gleich 3 Omi-Termine hintereinander gelegt, damit ich nicht 3 zerhackte Tage habe

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 09 November 2017 - 21:50
crazyclothy Beitrag von :
Die Apfelkuchenfee ist da

Die Apfelkuchenfee hat dumme Dinge angestellt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2017 - 21:51
Die Apfelkuchenfee hat dumme Dinge angestellt

Äpfel mit Oliven verwechselt...?

Was ist passiert???

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 09 November 2017 - 21:53 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 09 November 2017 - 21:53 bearbeitet

Ich hab nen Artikel getauscht und find den nicht mehr Also, den Teil, den ich wegschicken wollte. Ich befürchte, dass das in einem Wanderpaket gelandet ist... Aber ich habe da absolut NULL Erinnerung dran, den weggegeben zu haben

Und das Gegentauschstück ist natürlich schon da.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 09 November 2017 - 21:56
Ich hab nen Artikel getauscht und find den nicht mehr Also, den Teil, den ich wegschicken wollte. Ich befürchte, dass das in einem Wanderpaket gelandet ist... Aber ich habe da absolut NULL Erinnerung dran, den weggegeben zu haben

Und das Gegentauschstück ist natürlich schon da.

vonZimtstern weißt du bei wem? schreib ihr und schick ihr den Gegenwert in Euronen.

0 0
ZURÜCK 1 ... 2968 2969 2970 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202677
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1293
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2318
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW409
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW391
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2826
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1620
  • Suche Wichtelkette 500
  • Wichtelkette ohne Geld 1552