KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
    • SUB-Abbau-Challenge 2025313
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 189
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5835
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)460
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 295 296 297 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2016 - 09:17

Moin, moin - gerne mein Zauselchen - wir düsrn jetzt erst mal zum Bäcker frühstücken - bis später

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2016 - 09:17

Moin, moin - gerne mein Zauselchen - wir düsrn jetzt erst mal zum Bäcker frühstücken - bis später

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Januar 2016 - 09:23

Na Du bist ja aufgeregt.... 3 Mal fühle ich mich nun gleich Zauselchen genannt, obwohl ich gar nicht gemeint bin, da ich irgendwie schnell noch zwischen catweazle08 und Deine Antwort(EN) gerutscht bin ...

Na dann viel Spaß beim Bäcker.....

...........beim Bäcker...........................

......................................................................................BEIM BÄCKER....................

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Januar 2016 - 13:05

zeitseglerin
Huhu Du, hoffe mal, dass du nicht in diesem irren, orangenen Teil drin saßt???

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Januar 2016 - 13:32

zeitseglerin
Huhu Duuuu!!!!!!!

Dachte immer, Schafe sind wasserscheu?

Sieht schon spektakulär aus...
Einsteigertour???
Höhöhö...
Wie sehen dann die Fortgeschrittenen-Touren aus?

Bei Euch is sooo kalt?
Hier hat`s feuchte 4 Grad...trüb...aber kein Feucht von oben, das ist irgendwie so überall...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Januar 2016 - 14:00

Neee, so richtig frei hab ich nicht...leider...hab ich ja nie...

Uahhh, eiskalter Wind hört sich ja nach Winter an...der ist hier noch nicht vorbei gekommen...

Meine Wäsche draussen ist feuchter als frisch aus der Maschine...auch doof...werd sie wohl reinholen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Januar 2016 - 14:06

Hier war gestern auch so ein eisiger Wind.... Heute sind immer noch minus 8 Grad.

Meine Wäsche steht aber drinnen... Ich muss auch gleich raus und mag nicht Naja, ab morgen früh kann ichs mir eh nicht mehr aussuchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Januar 2016 - 14:25 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 03 Januar 2016 - 14:26 bearbeitet

"im Moment kommen mir die Ideen schneller, als ein Ferkel blinzelt"

Hast schon gesehen, dass man sich bereits nach einer Minute nicht mehr anmelden konnte.....? Schnell Ferkel... MEHR Ideen!

*EDIT* kichernd ernenne ich Dich jetzt zum "Scherkel"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Januar 2016 - 17:31

aladdinsane wie war's?

hier hat es geschneit seit heut mittag + es ist a......kalt *bbrrr*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Januar 2016 - 17:41

Gut, das Du wieder heil zuhause bist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Januar 2016 - 17:46

oh .....................sie kommt heil zurück, ganz sicher

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 03 Januar 2016 - 17:52

aladdinsane
Seit wann sprichst Du Schwäbisch? "Schee Chaos" = schönes Chaos
Und warum war in Bremen schönes Chaos, grins...???

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2016 - 19:44

Ui, den Schnee könnt ihr aber für euch behalten, den will ich hier noch nicht. Schön oben lassen. Bei uns sind jetzt noch kuschelige 7 Grad und das möchte ich auch noch so halten.

Nach dem intensiven (hahaha) Bäckerfrühstück - wenn ich vom Handy schreibe, bekomme ich immer die Krise - habe ich dann erst mal die Bude auf Vordermann gebracht - mein Männe hat noch ne Woche Urlaub und für morgen hat er sich für uns Einkaufszentrum ( wahrscheinlich jetzt Oranjefrei ) und Kino vorgenommen. Da werd ich mal mein Säcklein schnüren - bequemes Schuhwerk für die Shoppingmeile und Getränke und Nahrung fürs Kino.

zeitseglerin - watt ne geile Olympiade - wusste jar nich, datt ihr da oben Pott sprecht. Wenn ich meinen Göga in den deutschen Norden locken könnte, dann würde ich mir das auch ansehen - zum Mitmachen reicht die Kondition nicht mehr.

Da macht sich gerade ein Tausch auf - mal schnell klar machen - und dann gibt es gleich "Ralf reichts" - ich weiß - is Kinderkram - aber ich bin doch ein altes Zockermädchen und das passt doch zu mir.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Januar 2016 - 22:53

Letzte Handlung heute - Kaffe und Heißgetränke für morgen früh um 6 programmiert und Saft ist auch kaltgestellt.
Schlaft gut und startet gut in die neue Woche

Bin morgen dann mal shoppen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 03 Januar 2016 - 22:58

Gute N8

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2016 - 07:00

Moin + Danke für

ich biete auch - 5° + kalten Wind

aladdinsane Deine Tochter schon zurück?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2016 - 07:08

ich drück weiter die Daumen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 04 Januar 2016 - 07:34

Guten Morgen ,

Ich biete 4,8 Grad und Regen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2016 - 07:51

Oh NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ..........................................................................nein, ich lache jetzt nicht über das "So 'ne Scheiße" *schnellwegdreh*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 08:28

Moin, Zauselchen. Moin Geistchen

biete 3 Grad und Nieselregen.

aladdinsane so ein Mist, so brauch das Jahr nicht anfangen. Aber zum Glück ist Montag und alle Marios sind zurück und es kostet keinen Feiertags- oder Week-end Aufschlag.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 08:30

Gibt es da nicht so Chemiekeulen. Die die ganzen Feiertagsreste direkt komplett auflösen?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 04 Januar 2016 - 08:38 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 Januar 2016 - 08:38 bearbeitet

Oje das ist ......
Ich habe einen Pango zuhause und der hat verschiedene Aufsätze auch für Toiletten .
Der ist mit seiner Druckluft umweltfreundlich und bringt auch was .
Ich habe immer das Problem mit unserem Küchenabfluss.

www.amazon.de/Pango®-Rohrreiniger-Das-Original-TV-Werbung/dp/B001E5VUC2

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 08:44

Moin Claire
Oh Küchenabfluss kenne ich auch.
Letztes Jahr haben wir sogar im Keller das Abflussrohr auseinander genommen. Ihr wollt gar nicht wissen, was sich da so ansammelt und wie das riecht
Hab danach nen ganzen Tag den Keller gelüftet.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 04 Januar 2016 - 09:08
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin Claire
Oh Küchenabfluss kenne ich auch.
Letztes Jahr haben wir sogar im Keller das Abflussrohr auseinander genommen. Ihr wollt gar nicht wissen, was sich da so ansammelt und wie das riecht
Hab danach nen ganzen Tag den Keller gelüftet.

Ja Küchenabfluss ist echt Mist , ich hab jetzt auch wieder Theater damit . Immer wenn die Wohnungen über mir den Abfluss frei machen lassen hab ich dann das Problem .

Vor ein paar Jahren ging nichts mehr , da kam mir in der Spüle eine dicke stinkende Brühe hoch und wenn die Wohnungen über mir ihr Wasser haben laufen lassen ist mir das aus der Spülmaschine rausgekommen . : das ist echt eklig .

So ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zu Ikea

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 09:14

Oh man, wenns der eigene Dreck ist, dann geht es ja noch, aber Dreck von anderen, der Horror.

Wünsch Dir viel Spass mit Knut und auch beim anschließenden schrauben.

Bis später Mädels, bin jetzt auch unterwegs.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 04 Januar 2016 - 09:22 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 Januar 2016 - 09:23 bearbeitet

Guten Morgen … haben ja wieder mal ganz 'appetitliche' Themen hier.
Bei uns schneit es. Gestern bis morgens so ca. 5 cm. Dazu war es gestern eiskalt… oder ich bin einfach nix mehr gewöhnt, weil uns ja hier das Wetter mit den milden Temperaturen total verwöhnt hatte bisher.
Heute Morgen kam auch wieder so 5 cm Schnee runter, aber seit ca. 8 Uhr schneit es ohne Unterbrechung (bestimmt nochmals so 5-10 cm). Eine schöne Winterlandschaft… aber Autofahren ist doof - ich musste eben für einen kleine Anhöhe 'Anlauf nehmen', um hochzukommen… Ich glaub, ich geh´ heut nicht mehr groß raus - außer im Notfall…
Werde noch das Vogelhäuschen zu den gestrigen Meisenknödeln und Erdnussstangen hängen…
… schönen Tag Euch, was auch immer Ihr heute vorhabt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Januar 2016 - 10:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Januar 2016 - 10:34 bearbeitet

-10°C hab jetzt nach Wochen tatsächlich mal mein Fenster schließen müssen, damit Rattis nicht frieren

Und moin! Hab ich viel verpasst? UUUH. Sehe gerade, wir sind ja schon fast bei Seite 1000

Und natürlich allen ein frohes neues Jahr! - etwas verspätet gewünscht.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 04 Januar 2016 - 10:32

Oh, -10 das ist ja was.
Hier sind es +7,7°C und Regen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Januar 2016 - 10:36
Schranktür Beitrag von :
Oh, -10 das ist ja was.
Hier sind es +7,7°C und Regen.

Ich freu mich, jetzt kann ich endlich mal meine Winterpullis anziehen! Dachte schon, ich käme diesen Winter gar nicht mehr dazu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Januar 2016 - 18:54

aladdinsane das freut mich........ egal, wie lange..........Hauptsache gut

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 19:15

- - das ist ja glatt eine kleine Party wert - nichts schlimmeres, als wenn man das Bad und das Klo nicht benutzen kann.

Da kannste aber froh sein, dass Du Mieter bist und nicht Eigentümer - wird ne feine Rechnung sein.

Beruhigend, dass Deine Tochter gut angekommen ist. Die sind zwar schon alle groß, aber man macht sich doch immer Sorgen. ( kann jetzt im nachhinein meine Mutter verstehen)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 19:23

Shoppen war für meinen Göga erfolgreich - ich hab mal wieder nichts gefunden - entweder immer noch zu teuer, falsches Herstellerland, schief im Zuschnitt oder schon ohne Sale nicht mein Ding.

Aber egal, hab zu Weihnachten meine Schneiderpüppi bekommen. Jetzt muss die alte Maschine leiden.

Waren dann heute noch im Kino - Star Wars - war nicht so richtig motiviert, da mir mehrere der jüngeren Generation, die nur 1-3 im Kino kennen, gesagt haben, sie wären enttäuscht gewesen. Ok. Vielleicht. Aber ich fand es passte zu den alten 4-6 auch wenn ein ganzer Teil der Geschichte dazwischen fehlt. Schöne neue Charaktere - bin gespannt auf den Nächsten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Januar 2016 - 19:43

N'abend all!

Man bin ich froh zu lesen, dass alle gut angekommen sind, wieder aufs Klo können, shoppen und auch mal die Fenster schließen.... Der Alltag hat uns wieder....

Ich habe heute einen tollen ersten Arbeitstag gehabt und bin dafür stehend k.o. da ich letzte Nacht vor Aufregung kaum geschlafen habe, denke ich dass es heute um so besser wird. Alt werd ich nicht. Wird mir sicher noch ein paar Tage so gehen, ist ganz schön viel Input für den Kopf!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 04 Januar 2016 - 20:22

Wir nähern uns der 1000. Seite bei der 20er Ansicht...
Schon mal die Tröten rausholen, Mädels...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 20:27
crazyclothy Beitrag von :
N'abend all!

Man bin ich froh zu lesen, dass alle gut angekommen sind, wieder aufs Klo können, shoppen und auch mal die Fenster schließen.... Der Alltag hat uns wieder....

Ich habe heute einen tollen ersten Arbeitstag gehabt und bin dafür stehend k.o. da ich letzte Nacht vor Aufregung kaum geschlafen habe, denke ich dass es heute um so besser wird. Alt werd ich nicht. Wird mir sicher noch ein paar Tage so gehen, ist ganz schön viel Input für den Kopf!

toll, dass Dein erster Tag so gut gelaufen ist und Dir Lust auf mehr macht - ist total normal, dass in den ersten Wochen der Kopf raucht, Du musst ja viel Neues lernen, aber das ist ja auch spannend - wünsch Dir weiterhin viel Freude im Job

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 04 Januar 2016 - 20:48

Guten Abend , schließe mich aladdinsane an.
crazyclothy ... klasse, dass der erste Tag so gut geklappt hat. ... auch für Deinen Kommentar -zu 1. ... dazu kann ich auch noch eine 'zickende' Heizungsanlage bei meinen Eltern beisteuern- geht aber jetzt wieder.

0 1
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 21:31

aladdinsane - unserer wohnt noch zu Hause - und jetzt mach ich mir ja nicht nur Sorgen um ihn, sondern auch um seine Freundin, wenn die dann von uns nach Hause fährt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 21:35
labellaluna Beitrag von :
Guten Abend , schließe mich aladdinsane an.
crazyclothy ... klasse, dass der erste Tag so gut geklappt hat. ... auch für Deinen Kommentar -zu 1. ... dazu kann ich auch noch eine 'zickende' Heizungsanlage bei meinen Eltern beisteuern- geht aber jetzt wieder.

oh man, du hast aber in letzter Zeit echt "Spaß" mit der Wohnung Deiner Eltern.

Toi, toi, toi, meine Mum ist die meiste Zeit des Jahres in Urlaub oder wohnt bei ihrem Freund/Partner/Lebensbegleiter - da fühlt sich ihre Wohnung manchmal richtig einsam.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 21:40

Meine Mum war ja gerade mal wieder 2 Wochen unterwegs - kennt ihr das auch, dass wenn ihr dann Blumen in der Bude gießt, da ganz unauffällig, aber doch gut sichtbar, eine Liste liegt, mit allem, was so in der Bude zu tun ist? Diesmal war ich ja noch standhaft, aber manches kann sie wirklich nicht mehr gut und ich glaube beim nächsten Urlaub werde ich dann mal das eine oder andere abarbeiten und abstreichen, hat ja in ihrem Leben auch viel für mich getan.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 04 Januar 2016 - 21:56

DieLetzteAmazone
Ist ja süss, wenn da so eine Liste liegt...die liegt da ja sicher mit der kleinen Absicht, dass Du da vielleicht mal drüber schaust
Mütter...könnte Dich ja auch direkt fragen, Töchter können doch nie nein sagen...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 22:30
reamei Beitrag von :
DieLetzteAmazone
Ist ja süss, wenn da so eine Liste liegt...die liegt da ja sicher mit der kleinen Absicht, dass Du da vielleicht mal drüber schaust
Mütter...könnte Dich ja auch direkt fragen, Töchter können doch nie nein sagen...

Ja, könnte sie, aber wenn ich bei ihr bin, dann möchte sie lieber schwätzen oder Karten spielen oder sonst was machen und dann fragt sie nicht und so legt sie halt die Liste hin. Wer weiß, vielleicht mach ich das ja auch, wenn ich über siebzig bin

Mädels ich wünsch euch nun eine gute Nacht, Kaffee und alle anderen Leckerchen sind vorbereitet für 6h steht für Tee steht für Kakao steht für Vitamine in Saftform

Startet gut in einen neuen Tag

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 Januar 2016 - 22:30
reamei Beitrag von :
DieLetzteAmazone

Ja, könnte sie, aber wenn ich bei ihr bin, dann möchte sie lieber schwätzen oder Karten spielen oder sonst was machen und dann fragt sie nicht und so legt sie halt die Liste hin. Wer weiß, vielleicht mach ich das ja auch, wenn ich über siebzig bin

Mädels ich wünsch euch nun eine gute Nacht, Kaffee und alle anderen Leckerchen sind vorbereitet für 6h steht für Tee steht für Kakao steht für Vitamine in Saftform

Startet gut in einen neuen Tag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2016 - 06:41

Moin + Danke an DieLetzteAmazone

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2016 - 07:17

reamei 1400

Oh Mann, ich weiß schon, warum ich dies "blöde" Handy nicht wollte ...............jetzt muß ich (der weltgrößte Taschenmitschlepphasser) mir doch echt ne kleine Handtasche besorgen, um dies Teil immer dabei zu haben (kann ja nun nicht mehr alles in die Hosentaschen prummeln)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2016 - 07:21

gibt nich viel Schlimmeres für mich, wird normal immer alles in die Hosentaschen gestopft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2016 - 07:26

nu haste aber auf Seite 1000 gewartet, was? gibt wieder 4711, wußteste das eigentlich schon?!

Seite 1000 vom Schaf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2016 - 07:29

16??????????????

zeitseglerin ich weiß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2016 - 07:34

Bahnhof??????????

Tschüß, Du Schaf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2016 - 07:36

Sorry, hier oben fahren die Züge bisi langsamer..............ist schlechtes Wetter, ich Dich nix versteh

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Januar 2016 - 07:39

ach soooooooooooooooooooo

das darf wer anders, ich muß die restl. Zeit noch Tasche suchen

0 0
ZURÜCK 1 ... 295 296 297 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
  • SUB-Abbau-Challenge 2025313
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137