KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
    • SUB-Abbau-Challenge 2025313
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 189
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5835
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)460
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 292 293 294 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Dezember 2015 - 06:48
DeadLike Beitrag von :
Aiii *meine Freude mitteilen muss* meine erwartete Sendung aus der Schweiz kam heute noch an, ebenso wie meine Plugs von dawanda und um das ganze noch zu toppen, haben mir meine Eltern echt ne Nähmaschine geschenkt! Den Wunsch hatte ich ja erst letztes Wochenende ausgesprochen, da sind sie extra nochmal los hätte ich gar nicht mit gerechnet iiiiiiiich hab ne Nähmaschine, tralalalalala

und ein ganz liebes Danke an catweazle08 eine ganz tolle Karte haste da geschickt, die ist selbstgemacht oder? Jedenfalls bezaubernd! Und lachen musste ich auch gut! danke dir

Moin

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen erfolgreichen Heiligabend?!

Ich hab gestern vormittag noch gelacht................unser Postbote klingelt + kann kaum tragen.........Päckchen + Briefe den ganzen Arm voll..............ich hin, da sagt der zu mir: "uih, heute lohnt sich das für Sie".......ich guck den an + ahne nix Böses, da fängt der an, 4 Päckchen einzuscannen, ich nehm sie ihm schon erstaunt ab, wünsche schöne Weihnachten + will grad gehen, da sagt der: "Nee, Nee, der Rest ist auch für Sie" + drückt mir noch 5 große Umschläge + zig kleine in die Hand + sagt: "Na, so kann ich jeden Tag kommen, was"...........ich bin bald umgefallen ............soooooooooviel Post an einem Tag gab's hier auch noch nicht

DeadLike gern + ja, das ist selbstgemacht + Gratulation zur NähMa

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Dezember 2015 - 06:59

Jo, spätestens nach mir auf jeden Fall..................ich kam mir glatt vor wie Weihnachten

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Dezember 2015 - 07:33
catweazle08 Beitrag von :
Jo, spätestens nach mir auf jeden Fall..................ich kam mir glatt vor wie Weihnachten

guten morgen schnuffis <3

siehste ma wie geschätzt und liebgehabt du wirst zottelhase
harr sooo schöööön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Dezember 2015 - 07:55
SweenySatanic Beitrag von :
guten morgen schnuffis <3

siehste ma wie geschätzt und liebgehabt du wirst zottelhase
harr sooo schöööön

Jo................eine offensichtlich ganz besonders **immernochsprachlosbin**

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Dezember 2015 - 08:20

ich hab glaub gestern 3x aschenbrödel gekuckt
immer wenn ich mal wach wurde und rumzappte kams

das is das tolle an weihnachten - märchenfilme bis zum abwinken

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 25 Dezember 2015 - 09:19

Huhuu … 'Guten Morgen'

wir lassen es heute gemütlich angehen: die Ente war gestern schon einige Zeit im Ofen, so dass sie heute bis Mittag gut fertig wird.
Eltern sind dann heute bei uns … wie jedes Jahr…

lieben Dank an catweazle08 für die schöne Karte und soweiter und sofort… + +

DeadLike : super und viel Freude beim 'professionellen' Nähen mit der Maschine…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 25 Dezember 2015 - 09:24

Guten Morgen und frohe Weihnachten.

Bin gleich weg wir treffen uns mit Freunden zu einem Weihnachtsbrunch.

Liebe catweazle08 ich habe gestern Abend alles schön ausgepackt vielen lieben Dank und die Karte ist wunderschön geworden .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Dezember 2015 - 12:16

Tja...

catweazle08 hui, das nenn ich mal ein Weihnachten
Und nochmal vielen lieben Dank, ich fühl mich nu n bissel mies, aber ich denk mir da noch was aus.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Dezember 2015 - 18:59

aladdinsane NUR die, die liebe ich auch..............diese ganzen Neuverfilmungen jetzt von ARD (+ ZDF?) find ich furchtbar + guck ich auch nicht

labellaluna

ClaireFraser

DeadLike , aber trotzdem

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 04:46

moin! ich komm einfach nicht ins Bett... hier "scheint" der Mond so wunderschön traumhaft...

Stell dann schon mal Kaffee für die Frühaufsteher hin je nach dem, ob heute überhaupt wer früh aufsteht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 06:46
DeadLike Beitrag von :
moin! ich komm einfach nicht ins Bett... hier "scheint" der Mond so wunderschön traumhaft...

Stell dann schon mal Kaffee für die Frühaufsteher hin je nach dem, ob heute überhaupt wer früh aufsteht

Moin

Oha, da war aber eine Nachteule am Gange, Danke für den

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 07:53

ich mach 3 X, wenn heute rum ist, dann ist ENDLICH Ruhe angesagt.................heute ist Enkel-Weihnachten mit ALLEN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 08:09

heute stinkt es bei mir nach Gans................ich sag nur "offene Küche"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 08:24

So, Mädels, ich bin dann weg, auf in den Endspurt

habt alle noch einen schönen Tag heute

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 09:17

Hallo Ihr Süßen...

Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, nochmal reinzuschauen. Dafür wünsche ich Euch heute einen letzten schönen Weihnachtstag.

Ich war 2 Tage mit Mama und Oma beschäftigt. Dieser Heiligabend mit meiner kleinen Mami war einer der schönsten seit langem. Es war so gemütlich und stressfrei, wir haben richtig viel gelacht.

Gans gab es gestern, heute bin ich dran. Gleich gehts in die Küche und dann rund. Lachsfilet aus dem Ofen, auf Gemüsebett mit selbstgemachten Bandnudeln, Apel-Sellerie-Salat und Zitronencreme auf Biskuit zum Nachtisch. Ich Wahnsinnige Aber ich koch nun mal so gern. Und mal was anderes als die "typischen" Weihnachtsessen.

Bei uns gab es übrigens Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen

Heute Nachmittag kommen noch die Mädels dazu und ich mache Waffeln. Das wird sicher schön.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 09:31

Huhu , heute muss ich mich auch in die Küche stellen

Ich wollte mal was anderes wie Sauerbraten machen . Heute gibt es einen Barolo Braten mit selbstgemachten Klößen und Rotkohl.
Ich hab den gestern Abend schon angebraten da es ein riesengroßes Stück war .

Wir waren ja gestern brunchen und da hab ich mich schon etwas geärgert . Da gab es unter anderem Gans , lecker aber es gab keine Soße sondern nur das was da über der war.
Ganz ehrlich Klöße und Spätzle ohne Soße ist Mist.
Wie ich Bezahlt habe und das bemängelt habe , meinte Mann ich hätte doch was sagen können , viele andere Gäste hätten das auch bemängelt und hätten dann Soße an den Tisch gebracht bekommen
Sorry so was blödsinniges bis die dann aus der Küche mit der Soße kommen ist mein Esssen doch schon kalt .

Sowas gehört direkt dahingestellt und nicht erst das man nachfragen muss.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 09:53

Ganz genau das sehe ich auch so . Ich liebe ja Soßen auch wenn die dick machen .

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 10:58

Huhuu - einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch…

Ente gestern war lecker - superzart - ich war echt happy, dass die so gut geworden ist (geht doch nix über lange im Ofen bei niedrigerer Temperatur)…

Heute ist auch bei uns nochmals 'Endspurt' - meine Eltern kommen nochmals für Mittagessen - es gibt Raclette, was ja nicht so super viel Vorbereitung braucht. Und heute heute Nachmittag muss ich dann wieder Chauffeur spielen…

Den Mond habe ich heute Morgen so gegen 8 Uhr noch fotografiert, weil er wirklich so wunderschön war. Soll ich meinen Avatar ändern (würde ja passen )? … sagt mal, was Ihr davon haltet.

Tschö - evtl. bis morgen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 19:45

es ist vorbei ..................alles wieder auf- + weggeräumt, Papiertonne überfüllt, eine Minna läuft schon, morgen noch eine, Backofen wieder schier machen und dann kommt die schöne Zeit an Weihnachten: die Tage zwischen den Feiertagen

ich hab die schon als Kind geliebt, diese Tage DAZWISCHEN ...............man brauchte nicht mehr "rumreisen", tausend Verwandte beglücken, konnte endlich seine neuen Spielzeuge testen oder die neuen Bücher lesen, gemütlich die ganzen Serien + Märchen im Fern gucken, Ruhe haben...........und das ist als Erwachsene noch ganz genau so bei mir, der Stress ist vorbei, alles erledigt + ENDLICH kehrt Ruhe ein ..........die Zeit DAZWISCHEN ist für mich das Schönste an Weihnachten

und nu is Omma fertich + geht sicher heute früher in die Heia ..............bis morgen dann in alter Frische

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 19:55

hast Du keinen Urlaub zwischen den Feiertagen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 20:19

Igitt, Inventur sprech schon mal mein Beileid aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 20:44

im alten Job, gibt kaum nervigeres.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Dezember 2015 - 21:30

nagut, da wo ich gearbeitet hab war immer alles unordentlich + währenddessen die Läden offen, heißt einem sind immer Kunden dazwischen gekommen, die dann zeug wieder wo anders abgelegt haben, man nicht wusste, ob das nun schon mal gezählt wurde usw. + katastrophale Lager und Ordnung war nach einem Tag wieder weg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Dezember 2015 - 06:37

Moin

ist fertig

aladdinsane

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Dezember 2015 - 07:03

+ einen für Unvorhergesehenes

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Dezember 2015 - 07:27

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 Dezember 2015 - 08:58

Guten Morgen , auch gerne einen Kaffee nehme.

aladdinsane ich habe bei uns gesehen das es schon Einkaufszentren gibt die heute einen verkaufsoffenen Sonntag haben.

Bei uns ist die komplette Firma zwichen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Da muss ich mir zwar immer etwas Urlaub für aufsparen aber das finde ich so super .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Dezember 2015 - 14:14

All diejenigen, die ihr zu Weihnachten geschenktes Geld ausgeben wollen

Moin. Meine Schlafzeiten sind nun endgültig wieder im Eimer... Dazu war ich heute mehrfach nach dem Aufwachen verwirrt, welchen Tag wir überhaupt haben... nicht gut!
Um 8 Uhr war der Mond aber ganz schön. Hab ihn Schlaftrunken versucht zu fotografieren (hatte da nicht einmal meine Augen richtig auf bekommen), naja hat nicht so ganz geklappt. Etwas unscharf Wobei man im Vergleich Mond - Äste schon einen Versuch von Fokussierung erkennen kann
Und natürlich im ganzen wirkt der Mond nicht annährend so toll, wie er wirklich ausschaute

Ich hätte mal letztens die Nacht um 4 Uhr die Kamera raus kramen sollen. Da hatte ich das nur kurz mitm Handy versucht - sieht noch schlimmer aus

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Dezember 2015 - 17:45

Na Ihr alle...noch in der Weihnachts-Lähme?
Hier is sooo dolles Wetter...hm...und ich war die Tage angeschlagen, grummel...wäre sooo gerne Laufen gegangen...
Aber jetzt is wieder besser, Schnupfen und Halsweh fast weg...

DeadLike boah, auf dem einen Foto sieht man den Mond ja sooo schön! Für den hellen Berliner Himmel und eine schlaftrunkene Dead echt gut!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Dezember 2015 - 18:29
reamei Beitrag von :
Na Ihr alle...noch in der Weihnachts-Lähme?
Hier is sooo dolles Wetter...hm...und ich war die Tage angeschlagen, grummel...wäre sooo gerne Laufen gegangen...
Aber jetzt is wieder besser, Schnupfen und Halsweh fast weg...

DeadLike boah, auf dem einen Foto sieht man den Mond ja sooo schön! Für den hellen Berliner Himmel und eine schlaftrunkene Dead echt gut!!!

Huhu

reamei nee, wir genießen die Ruhe NACH dem Sturm

aladdinsane Oh, den Weihnachtsmarkt in Braunschweig vermisse ich so sehr

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 Dezember 2015 - 21:04

Nee du das hab ich auch noch nicht gehört . A und B Seite kenn ich nur von Schallplatten und Kassetten .

Übrigens Mädels das Daumen drücken hat geholfen ( Danke euch ) , mein Sohn hat eben angerufen er bekommt die Wohnung . Jetzt muss er nur noch den Mietvertrag unterschreiben , wir freuen uns total .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 06:17

Moin

Aufstehen, ist fertig

ClaireFraser das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk

aladdinsane das ist mir auch neu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 06:58

leider für Dich ......................ich geh gleich shoooooooooooppen..................50% Weihnachts-Deko-Shopping bei Depot mit Gutschein-Karte

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 09:11 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Dezember 2015 - 09:13 bearbeitet

Moin... Ich quäle mich seit kurz nach 2Uhr mit Kopfschmerzen. kamen total plötzlich, kann kaum schlafen/hab fast nicht geschlafen... Kopfschmerzen sind immer noch da trink viel, hab bisher auch nIX weiter an Technik angehabt (jetzt kurz das Handy). Nervt mich mega, ich sollte heute n bissel was fürs Studium schaffen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 09:12

ClaireFraser und catweazle08 wuhuu! ^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 09:20

Guten Morgen an alle...

Hach ClaireFraser , das freut mich sehr! Ja aladdinsane , wir sind ein "verhexter Haufen" hier, wie wäre ich sonst zu meinem Job gekommen, labellaluna zur Küche und Claires Sohn zur Wohnung?

Ich war gestern soooooooooooooo faul und hab denganzen Tag gegammelt, geschlafen, Märchen geguckt, oder Reste geschmausert. Hach war das schön.

Für mich ist es das allerletzte Mal frei zwischen den Feiertagen. In der neuen Firma ist da IMMER Urlaubssperre, für alle Angestellten. Aber ich war immer die, die zwischen den Tagen freiwillig gegangen ist, denn da ist es immer so entspannt. Das wird sich nun ändern.

Vielleicht drehst Du eine Runde an der Luft DeadLike , gute Besserung.

Oh und catweazle08 Ergebnisfoto der Shoppingtour bitte

So, nu werd ich mal Päckchen packen... (hab ich ja lange nicht )

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 09:24

Huhuu…
DeadLike … hoffentlich wird es wieder.

ClaireFraser

catweazle08 uuuiii toll - ich möchte auch so gerne noch 'zwischen den Jahren' shoppen gehen *mitdemFußaufdenBodenstampf* - muss nur noch meinen Mann überzeugen. Depot ist immer gut…

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 09:34

crazyclothy … dann genieß das noch dieses Jahr so richtig mit den freien Tagen.
… fällt Euch was auf? … was meint Ihr?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 09:51
labellaluna Beitrag von :
crazyclothy … dann genieß das noch dieses Jahr so richtig mit den freien Tagen.
… fällt Euch was auf? … was meint Ihr?

Das mach ich. Ganz bewusst.

Ich steh aufm Schlauch.... Was soll uns auffallen?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 10:25
crazyclothy Beitrag von :
Das mach ich. Ganz bewusst.

Ich steh aufm Schlauch.... Was soll uns auffallen?

Labellaluna meint ihr neues Avatar

Ist perfekt geworden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 10:29

Guten Morgen. Zusammen

Ich werde gleich auch noch was shoppen gehen . Bei uns hatte der große Galeria Kaufhof seine Weihnachtsartikel schon 2 Tage vor heilig Abend 50% reduziert .
Ich hätte gerne noch neue Baumlichter gehabt aber da war nichts mehr da.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 10:42
ClaireFraser Beitrag von :
Labellaluna meint ihr neues Avatar

Ist perfekt geworden

Ahhhhhhhhh.... Das angekündigte Mondbild. Jetzt! Blitzmerkerin.

Ja, find ich auch schön.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 14:32

Kopfweh ist fast weg. Hab jetzt auch etwa 2 Stunden Schlaf insgesamt gesammelt Frag mich immer noch woher das kam. Mir gings gut, hab ne Animefolge "zum Einschlafen" geschaut, dann plötzlich ausm Nichts Kopfweh. Und da ganze 12 Stunden lang Ich leg mich jetzt aber besser nicht schlafen, zu Mittwoch muss ich wieder um 4 aufstehen, das wird witzig...

labellaluna das neue Profilbild passt supi!
aladdinsane als ehemaliger Praktikant führt man sich so auf? Was hatte der gute Praktikant denn für Aufgaben gehabt, sodass er alles besser weiß?

Wo hier einige vom Shoppen reden: ist gerade im Wintersale auf einer meiner Lieblingsseiten (UK) ein Pulli im Angebot, den ich bisher nie gekauft hab, weil er mir zu teuer war. Nun wäre er sein Geld wert, allerdings berechnen die das Porto neu. Würde im Sale noch 1-2 kleine Teile mitbestellen, damit sich das auch lohnt, dann wollen die aber schon ganze 12,99 bzw. 13,99 GBP dafür haben. Umgerechnet ~17/18€ NUR für den VERSAND. Das letzte Mal als ich da bestellt hatte waren es pauschal immer 5,99 GBP. Jetzt ist es scheinbar so:
1 Artikel: 5,99
2 Artikel: 12,99
und für jeden weiteren einen Pfund mehr
Im Endeffekt haste da dann gar keine Sale-Rabatte mehr, weil sie im Porto so drauf hauen. Find das mega frech, weil die Dinge, die ich mitbestellen würde (eine Mütze und ein RIng) ja nichts wiegen und auch das Päckchen an sich nicht großartig größer machen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 15:20

Genau darum ist er sicher EHEMALIGER Praktikant.... Jaja, die Klugscheißer können überall lauern. Ich hoffe, Du hast einfach auf Durchzug geschaltet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 18:09

crazyclothy zu spät gelesen, leider schon weggeräumt ............hab aber auch nicht so viel gefunden

labellaluna so was macht man ohne Männe ............................cooles Bild

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 18:44

… schön, scheint allen zu gefallen - mir gefällt´s ja auch.
catweazle08 … da bleibt er ja dann auch immer 'außen vor' (bleibt so lange VOR dem Laden).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 18:49
labellaluna Beitrag von :
… schön, scheint allen zu gefallen - mir gefällt´s ja auch.
catweazle08 … da bleibt er ja dann auch immer 'außen vor' (bleibt so lange VOR dem Laden).

das ginge bei meinem GAR NICHT.................kennste das Gefühl von Blicken am Hinterkopf? ich hätte immer das Gefühl, er ist draußen + trommelt mit den Fingern + schon hab ich keine Ruhe mehr............nee, nee, sowas nur ohne meinen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Dezember 2015 - 06:40

Moin + Danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 29 Dezember 2015 - 07:52

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Dezember 2015 - 08:13

Guten Mooooorgeeeee!

0 0
ZURÜCK 1 ... 292 293 294 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
  • SUB-Abbau-Challenge 2025313
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137