KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
    • SUB-Abbau-Challenge 2025313
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 189
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5835
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)460
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 292 293 294 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 08:04 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 22 Dezember 2015 - 08:10 bearbeitet

Guten Morgen

Jetzt haben wir dieses neue teure Bett und ich schlafe so schlecht . Ich werde wer weiß wie oft wach und Bin jetzt schon wieder seit 6 Uhr wach . Ich versuche zr dann nochmal zuschlagen aber es klappt nicht .

Das mit der Weihnachtsgurke habe ich letztens mal irgendwo gesehen , komisch das man nicht weiss ob es eine deutsche oder amer. Tradition ist .

Schön finde ich die Gurke nicht aber du hast dann eine schöne Erinnerung an deine Freudin und so ist sie dann immer bei Dir .das finde ich sehr schön

Cat wie schmückst du denn deinen Baum ?

Die letzten Jahre hatte ich Rot / Gold und ich glaube in diesem Jahr mach ich mal wieder Weiss/ Silber / Scharz

Baum haben wir gestern geholt

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 09:02

Guten Morgen…
… so süße Videos habt ihr heute verlinkt… - war von allem was dabei.
Das mit der Gurke ist mir auch völlig neu, hab ich noch nie gehört - aber eine schöne Idee… und auch eine liebe Erinnerung an Deine Freundin.
Ich hab seit gestern Halsweh und die Nase fängt auch so langsam an zu laufen - hoffe, dass geht 'glimpflich' ab…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 09:13 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 22 Dezember 2015 - 09:44 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen…
… so süße Videos habt ihr heute verlinkt… - war von allem was dabei.
Das mit der Gurke ist mir auch völlig neu, hab ich noch nie gehört - aber eine schöne Idee… und auch eine liebe Erinnerung an Deine Freundin.
Ich hab seit gestern Halsweh und die Nase fängt auch so langsam an zu laufen - hoffe, dass geht 'glimpflich' ab…

Oje labellaluna mit Halsweh und Niesen hast bei mir auch angefangen.dann habe ich meinen Mann angesteckt und irgendwie haben wir beide das immer noch nicht komplett weg.

Ich hab manchmal auch noch Halzschmerzen und die Nase zu und mein Mann ist total verschleimt auf den Bronchien .

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 15:08

So, hab auch Halsschmerzen und seit gestern läuft auch die Nase...stecken wir uns hier aneinander an oder was????

Hab keine Lust auf so`s Mist, jetzt, wo ich mal ein paar Tage nicht arbeiten muss...grrrr....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 15:33 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 22 Dezember 2015 - 15:33 bearbeitet

Bin gerade hier reingeschlichen und denke so bei mir..... Mh. Mit Deinem Halskratzen stehste wohl nicht ganz allein da....

Es wirkt echt so wie reamei sagt.... Irgendwer infiziertes hier hat uns in den Kaffee gespuckt. Wer hat hier angefangen zu seuchen???

Ich werde heute einfach noch die Vitaminkur machen. Vielleicht komm ich drumrum. Noch fühlt es sich nur nach trockener Luft an im Hals.

aladdinsane , du kannst auch so einen Mundschutz über die Lüftung vom Rechner spannen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 15:35

Ich war heute extremst überrascht, ein Päckchen, dass ich gestern nachmittag eingeliefert habe, war heute schon vor 10 am Ziel ich konnts kaum fassen...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 15:40

Kann nicht am Kaffee liegen, denn ich trinke nie mit hier!
Vitaminkur mach ich eigentlich immer
Trotzdem...

Das mit dem Mundschutz ist eine gute Idee für all die, die noch "ohne" sind!!!
Bitte aber ein Foto davon zu posten

Ansonsten hilft auch, den PC in Desinfektionslösung zu versenken

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 16:07

Lachen ist gesund, gelle?!

Aber vielleicht gibt`s tatsächliche welche, die das lesen und dann machen???
Also: DAS WAR EIN SCHERZ!
NICHT MACHEN!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 16:09

Auweia. Ich wills nicht aussprechen, weil die Gefahr dann steigt, mich anzustecken... aber... *noch Schwein hab*

Ich ärgere mich auch mit der Post. Hat jemand Erfahrungen mit Sendungen aus der Schweiz? Hab am 6.12. bestellt, auf der Seite stand, dass die Briefsendung nach Deutschland max. 8-12 Tage dauert... Ist bis heute nix da meint ihr das hängt im Zoll? Ich hab ein wenig gegooglet und verstand das so, dass Briefsendungen eigentlich problemlos durchgehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 16:32 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Dezember 2015 - 16:34 bearbeitet

Hm. Es ist nur eine Beintasche/Hüfttasche (variabel tragbar). Ich wüsste jetzt nicht wo die Probleme sehen sollten. Ärgere mich aber schon, hätt ich mal einfach mehr gezahlt und dafür schnelleren Versand aus Deutschland genommen...

Wie lange zieht sich das denn hin, falls der Zoll - warum auch immer - Probleme sieht? Dann sollen die das zurück schicken und mir mein Geld wieder geben, wird mir irgendwann auch zu doof. Da kamen ja schon Sendungen aus ganz anderen Ecken der Welt schneller an -.-

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 17:04

Ich hab´ mich heute Nachmittag ein wenig hingelegt und geschlafen… tat mal gut. … also ich 'kämpfe noch tapfer gegen einen Totalausfall'…
… dafür hab´s nun endlich geschafft noch vor den Feiertagen mein Auto von den Tannennadeln (im ganzen inneren verteilt, da vorige Woche damit der Christbaum transportiert wurde) zu befreien - wenn ich morgen dazu komme, hoffe ich, dass wir den aufstellen können und ich ihn dann schmücken kann (rot - grün - gold - silber… so was in der Richtung habe ich an Kugeln da…).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 18:15 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 Dezember 2015 - 18:16 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen

Jetzt haben wir dieses neue teure Bett und ich schlafe so schlecht . Ich werde wer weiß wie oft wach und Bin jetzt schon wieder seit 6 Uhr wach . Ich versuche zr dann nochmal zuschlagen aber es klappt nicht .

Das mit der Weihnachtsgurke habe ich letztens mal irgendwo gesehen , komisch das man nicht weiss ob es eine deutsche oder amer. Tradition ist .

Schön finde ich die Gurke nicht aber du hast dann eine schöne Erinnerung an deine Freudin und so ist sie dann immer bei Dir .das finde ich sehr schön

Cat wie schmückst du denn deinen Baum ?

Die letzten Jahre hatte ich Rot / Gold und ich glaube in diesem Jahr mach ich mal wieder Weiss/ Silber / Scharz

Baum haben wir gestern geholt

ClaireFraser unser Baum ist rot/weiß (hab aber noch mal komplett für gold ) ...........muß mal gucken, wenn das Licht besser ist, versuch ich mal ein Foto zu machen ............die Gurke ist gut versteckt, die sieht man nicht

geht mir bloß weg mit Euren Viren................noch bin ich gesund + hoffe das auch zu bleiben............ich ziehe sowas nämlich auch oft über Weihnachten an **wechvonmir**

aber ich wünsche allen Kranken ganz doll gute Besserung..............aus sicherer Entfernung

PS: ich weiß, wer damit angefangen hab............sag ich aber nicht

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 20:26

Ich war es nicht - ich war es nicht - da war eine aus dem schottischen Hochland, die immer mit so einem tiefen Ausschnitt rumläuft, und die war vor mir schon krank

Ich wünsche aber allen Kränkelnden eine schnelle Genesung, damit es erst gar nicht richtig ausbricht vor Weihnachten. (Sonne, Vitamine, Wärme........)

Wir haben seit gut 3 Jahren keinen echten Baum mehr, sind ja oft über Weihnachten nicht daheim und nur zum Nadeln brauch ich den auch nicht durchs Haus schleppen und am Abholtag dann vergessen an die Strasse zu stellen (ist mir auch schon passiert - da war er dann bis zum Sommer auf dem Balkon, dann hat er fliegen gelernt und ich habe in kleingesägt und im Müll entsorgt)
Statt dessen habe ich so ein Gussgestell in Tannenbaumform mit ganz vielen Teelichterhaltern, da kann man in der Mitte noch ein wenig Deko anbringen und aussen sind dann die ganzen Kerzen. Das sieht sehr schön aus, wenn alles leuchtet.

Aber als wir noch einen Baum gemacht haben, da war der immer ganz bunt. Alle alten Kugeln aus der Familie und Holzteile, Strohsterne, Tonpferde, Glöckchen, Glashänger - einfach alles was sich mit den Jahren so gesammelt hatte, wurde an den Baum gehängt. Vielleicht kommt das ja wieder, wenn wir später mal Enkel haben oder über Weihnachten zu hause sind und ich am 24. unbedingt einen dieser übriggebliebenen Tannenbäume retten muss, die noch zum Verkauf stehen - schließlich wäre es ja trist, wenn sie schon geschlagen sind, sie nicht ihrer Bestimmung zuzuführen.

Macht euch noch nen schönen Abend - ich hau mich jetzt aufs Sofa zu meiner Fernsehkatze - hab son Kissen bekommen in Katzenform mit Bauchtasche für die Fernbedienungen - total geil - Füsse hoch und nur noch zappen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 Dezember 2015 - 22:19

So sah mein Baum die letzten 3 x aus .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 06:15

Moin

für alle

ClaireFraser oh, der ist schön

ich hab viele Einzelstücke in rot + weiß am Baum + nur wenige Kugel-Sets, sammele meine Deko immer über Jahre nach und nach zusammen, mal ein schönes hier, mal da...........irgendwann ist er dann komplett.............und dann fang ich wieder von vorn an in ner anderen Farbe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 06:16

Moin Geistchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 06:23

Ach übrigens:

"Sehr geehrte Frau XXXXXXX,

vielen Dank für Ihren Auftrag.

Aufgrund höherer Gewalt konnte Ihr Präsent nicht zum Wunschtermin ausgeliefert werden.

Um uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, in Bezug auf die verspätete Lieferung zu entschuldigen, haben wir Ihnen gerne die Versandkosten erstattet.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Blumengruß welk ausgeliefert worden ist. In diesem Fall können wir gerne eine kostenlose Ersatzlieferung mit einem preislich gleichwertigen Strauß veranlassen. Bitte informieren Sie uns, ob das in Ihrem Interesse ist, oder Sie einen Wertgutschein in Höhe der Rechnungssumme bevorzugen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen zukünftig ungetrübte Freude mit lidl-blumen."

..................bin gespannt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 06:27

Jo, geht mir genauso..................extra von Mittwoch auf Montag vorverlegt, um dem Trubel zu entgehen (war da schon übel genug) + nu müssen wir heute doch noch mal los..................wegen GANZ DRINGENDEM für Cheffe, das sich um's Verrecken nicht verschieben läßt (nicht will, ist klar, ne ) *Angsthab+nichwill*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 06:29

ich bin ja sonst nicht so der große Beschwerer, aber das hab ich echt nicht eingesehen............was bezahlt, was nicht erbracht wurde, da reicht's

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 06:58

hab mal versucht, mit Blitz ein gutes Foto hinzukriegen, ich denk, man kann ihn erkennen

PS: findet ihr die Gurke?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 07:08

Hach, guten Morgen!

Da komm ich hier an und finde schon so viele schöne Bilder UUUUUUUUUUUUUND Text.

ClaireFraser sehr schön, Deine Gardinenraffer hab ich auch

catweazle08 auch ein toller Baum, und das mit den Blumen find ich super! Hahaha, die Gurke!

aladdinsane Du hast Recht, man macht es nur leider viel zu selten, weil man irgendwie lieber seine Ruhe will. Eigentlich doof.
Ich hab mal ne Beschwerde an Biokats geschrieben (Gimpet sind die glaub ich...?) Da war so ne Plastikscherbe in unserem Katzenstreu. Hab ich gemeckert. Das Ding war echt scharfkantig und groß da hätte mein Maunzer sich echt bös verletzen können. Nen Riesenleckerlipaket und Spielzeug gabs als Entschuldigung. Das fand ich sehr nett. Und das war echt viel!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 07:16

Entschuldigung..... Ich konnte einfach nicht anders.....
Sicher, weil die gemachte Torte nicht den gewünschten Anklang fand

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 07:18
crazyclothy Beitrag von :
Entschuldigung..... Ich konnte einfach nicht anders.....
Sicher, weil die gemachte Torte nicht den gewünschten Anklang fand

oder das nackelige

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 08:56

guten Morgen , ich mag auch nicht mehr raus außerdem regnet es wie blöd bei uns.

catweazle08 sehr schön ist der Baum und die Gurke sieht man echt nicht . Hast du denn für den Finder auch ein extra Geschenk ?

Bei meinem Weißem Baumschmuck hab ich auch Blumen dabei übrigens ich hab auch noch die Kombi Blau / Gold allerdings passt das zu der Kirschroten Wand überhaupt nicht .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 09:20

Moin! So hübsche Bäume! Mein kleiner Baum ist noch nackig... klau ich morgen bei Mutti mal etwas Baumschmuck, dann hab ich wenigstens bis Neujahr etwas davon

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 09:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 Dezember 2015 - 09:26 bearbeitet

hab so ein kleines Tütchen von der Arbeit bekommen, so als Weihnachtspräsent... und weil man eh reingucken kann/alles lose ist, pack ichs gerade aus was ist mit drin? Ne Packung Kondome! Muss ich nächste Woche mal rumfragen, ob die jeder bekommen hat
Wenigstens haltbar bis 2019! Besteht also sogar die Chance, dass die irgendwann mal Gebrauch finden

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 11:41
DeadLike Beitrag von :
hab so ein kleines Tütchen von der Arbeit bekommen, so als Weihnachtspräsent... und weil man eh reingucken kann/alles lose ist, pack ichs gerade aus was ist mit drin? Ne Packung Kondome! Muss ich nächste Woche mal rumfragen, ob die jeder bekommen hat
Wenigstens haltbar bis 2019! Besteht also sogar die Chance, dass die irgendwann mal Gebrauch finden

WO arbeitest Du denn...............??? Sowas hatte ich noch NIE in einem Firmenpräsent.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 12:36
DeadLike Beitrag von :

Neeee....ich lach mich schlapp, was für ein "geiles" Geschenk!!!
Vielleicht liegt dann unterm Weihnachtsbaum das passende Gegenstück dazu???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 15:01
crazyclothy Beitrag von :
WO arbeitest Du denn...............??? Sowas hatte ich noch NIE in einem Firmenpräsent.

Das hab ich mich vorhin auch gefragt

reamei Det wärs ja! bezweifle ich allerdings stark

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 16:18

Zumindest ist da mal was anderes.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 16:29

So: Baum steht… ist rieeesig - ich hoffe mal, dass ich da genügend 'Material' für habe… Ansonsten stell ich ihn in ne Ecke und dekoriere nur das, was man sehen kann…
DeadLike … ich schmeiß mich auch gleich weg. Waren die anderen Dinge denn etwas 'normaler'?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 16:41
labellaluna Beitrag von :
So: Baum steht… ist rieeesig - ich hoffe mal, dass ich da genügend 'Material' für habe… Ansonsten stell ich ihn in ne Ecke und dekoriere nur das, was man sehen kann…
DeadLike … ich schmeiß mich auch gleich weg. Waren die anderen Dinge denn etwas 'normaler'?

Ja, die waren normaler

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 18:06
ClaireFraser Beitrag von :
guten Morgen , ich mag auch nicht mehr raus außerdem regnet es wie blöd bei uns.

catweazle08 sehr schön ist der Baum und die Gurke sieht man echt nicht . Hast du denn für den Finder auch ein extra Geschenk ?

Bei meinem Weißem Baumschmuck hab ich auch Blumen dabei übrigens ich hab auch noch die Kombi Blau / Gold allerdings passt das zu der Kirschroten Wand überhaupt nicht .

ClaireFraser logo gibt es ein kl. Geschenk

bei meiner goldenen Baumdeko sind auch Schleifen + große weiße Blüten dabei

DeadLike vielleicht ist das ja ein Wink mit'm Zaunpfahl + es hat jemand heimlich ein Auge auf Dich geworfen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 18:07

der Mond ist aufgegangen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 18:35
catweazle08 Beitrag von :
ClaireFraser logo gibt es ein kl. Geschenk

bei meiner goldenen Baumdeko sind auch Schleifen + große weiße Blüten dabei

DeadLike vielleicht ist das ja ein Wink mit'm Zaunpfahl + es hat jemand heimlich ein Auge auf Dich geworfen?

Nee, das bezweifle ich stark

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 19:08
DeadLike Beitrag von :
Nee, das bezweifle ich stark

… uurgghs. Also alleine schon beim Foto hochladen müsste man doch eigentlich merken, dass sich sowas 'nicht schickt'.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 19:11

Ihr Lieben: nachdem ich nicht weiß, ob ich morgen 'online' bin…

wünsche ich Euch allen
Ein schönes Weihnachtsfest und einige erholsame Feiertage !!
liebe Grüße, Euer 'labellchen' - ich drück´ Euch mal alle reihum (keine Angst - hab´ Mundschutz an wegen Erkältung und so… )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 23 Dezember 2015 - 20:22

labellaluna ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

So ich hab den Baum auch fertig und catweazle08 bei meinem Glas/ weißen Baum hab ich auch verschiedene Formen .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 06:21

Moin

Auuuuuuuufwachen.......... ist fertig + der Weihnermann is im Anmarsch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 07:31

klar, schläft doch noch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 07:47

Poffelsalat muß ich noch machen + dann ist alles soweit fertig, der Gans geht es ja erst morgen an den Kragen

Oh, das ist aber ungünstig, hoffentlich wacht sie auf, BEVOR der Weihnachtsmann klingelt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 08:01

Morgen , danke für den Kaffee.
Ich muss gleich noch zum Metzger und zum Bäcker und dann noch ein paar Kleinigkeiten in der Küche machen und dann bin ich auch fertig .

Kartoffelsalat mit Würstchen gab es früher auch immer bei meiner Oma, hmmm das war lecker .
Besonders der Kartoffelsalat mit selbstgemachten Majo ,Sabber sabber

Meiner Fam. brauche ich aber an heilig Abend nicht damit kommen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 08:08

kann es sein, das grad irgendeine merkwürdige Musik hier auf'm Korb im Hintergrund läuft? Ich hab nix anderes offen

So, meine Lieben............ich weiß nicht, ob ich heute noch mal reinkomme, ich drück Euch alle + das hier ist von mir für Euch

www.youtube.com/watch?v=la35clLU4Ys

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1197 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 08:16

Bevor hier gleich alle verschwinden - ich wünsche Euch, dass ihr den Vorweihnachtsstress jetzt so langsam hinter euch lassen könnt - genießt die nächsten Tag mit Familie und Freunden

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 08:34

joa auch von mir einen Weihnachtsgruss
Fröhliche Weihnachten <3 <3 <3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 10:28

Moin auch von mir frohe Weihnachten gewünscht
Kartoffelsalat mit Würstchen gabs hier auch immer (bzw. für mich nur den Kartoffelsalat), aber heute wirds Eierkuchen geben.
Wetterreport: erstaunlicherweise "nur" 4°C, hab irgendwo gehört, es sollten heute 14°C werden

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 12:11

Ich wünsche euch allen auch noch schöne Weihnachtstage.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 12:23 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 Dezember 2015 - 16:05 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Moin auch von mir frohe Weihnachten gewünscht
Kartoffelsalat mit Würstchen gabs hier auch immer (bzw. für mich nur den Kartoffelsalat), aber heute wirds Eierkuchen geben.
Wetterreport: erstaunlicherweise "nur" 4°C, hab irgendwo gehört, es sollten heute 14°C werden

Ich winke mal , bei uns ist es im Moment 12,5 Grad und die Sonne scheint . Also ein wirklich Tolles Wetter für heilig Abend

Frohe Weihnachten an euch alle

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 20:59

Fröhliche Weihnachten euch allen!

www.youtube.com/watch?v=GDi-baKkL08

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Dezember 2015 - 23:05

Aiii *meine Freude mitteilen muss* meine erwartete Sendung aus der Schweiz kam heute noch an, ebenso wie meine Plugs von dawanda und um das ganze noch zu toppen, haben mir meine Eltern echt ne Nähmaschine geschenkt! Den Wunsch hatte ich ja erst letztes Wochenende ausgesprochen, da sind sie extra nochmal los hätte ich gar nicht mit gerechnet iiiiiiiich hab ne Nähmaschine, tralalalalala

und ein ganz liebes Danke an catweazle08 eine ganz tolle Karte haste da geschickt, die ist selbstgemacht oder? Jedenfalls bezaubernd! Und lachen musste ich auch gut! danke dir

0 0
ZURÜCK 1 ... 292 293 294 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
  • SUB-Abbau-Challenge 2025313
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137