KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
    • SUB-Abbau-Challenge 2025313
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5835
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)460
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 289 290 291 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 15:29
DeadLike Beitrag von :
Beim Glastisch hatte ich ja sogar schon an der Hinterseite solche Halterungen für Kabel angebracht, sonst hätte es noch schlimmer ausgesehen
Mit den Öffnungszeiten hat mans immer schwer. Die haben ja auch ihre Arbeitszeiten, ist schon doof, wenn die Mehrheit der Bevölkerung immer zur gleichen Zeit arbeitet.. oder Schule/Studium hat

crazyclothy das finde ich auch! =D Man sieht ja meine Malms und mein Hochbett nicht... aber der Tisch passt farblich (auch die Holzstruktur) perfekt dazu. Neben dem Schreibtisch stehen ja noch ne Kommode und eine Vitrine von.. Sconto wars glaub ich. Qualitativ echter Mist, die stehen sehr schief mit einem V-förmigen Spalt zwischen Vitrine und Kommode, die Griffe sehen auch schon bäh aus... (Schränke zusammenschrauben würde allerings nichts bringen, dann wäre zwar der Spalt weg, aber die Schränke noch schiefer als vorher ) und das nach etwa 4,5 Jahren. Überleg schon die beiden auch noch gegen ein Sideboard oder irgendwas nettes auszutauschen. Ich hätte mich von anfang an bei IKEA ausstatten sollen. Nur waren die Preise von Poco und Sconto so reizend... im Nachhinein weiß man warum

aladdinsane die sind aber auch cool und schön stabil

Das könnte aber auch am wanhsinnig schiefen Fußboden liegen und nicht an der Qualität der Möbel. Ich hab hier leider auch untendrunter üüüüüüberall Keile stopfen müssen und ich habe Ikea..... Selbst die verziehen sich bei schiefem Boden, wenn es was hohes, oder was mit Türen ist Keile runter und andere Griffe??? "Aufhübsch-Yourself"?

Übrigens wären wir uns bei Ikea dann gestern fast über den Weg gelaufen, ich hab mich aber im letzten Moment noch umentschieden, als ich das Chaos an der Alboinstraße schon gesehen hab und bin vorbei gefahren

Ich sehs kommen.... Irgendwann steh ich in Tempelhof und brülle eine Frau mit grünem Haar an.... "DEADLIIIIIIIIIKE!???" *anstrahl* und dann ernte ich verwirrte Blicke, weil Du es nicht bist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 15:52
crazyclothy Beitrag von :
Das könnte aber auch am wanhsinnig schiefen Fußboden liegen und nicht an der Qualität der Möbel. Ich hab hier leider auch untendrunter üüüüüüberall Keile stopfen müssen und ich habe Ikea..... Selbst die verziehen sich bei schiefem Boden, wenn es was hohes, oder was mit Türen ist Keile runter und andere Griffe??? "Aufhübsch-Yourself"?

Übrigens wären wir uns bei Ikea dann gestern fast über den Weg gelaufen, ich hab mich aber im letzten Moment noch umentschieden, als ich das Chaos an der Alboinstraße schon gesehen hab und bin vorbei gefahren

Ich sehs kommen.... Irgendwann steh ich in Tempelhof und brülle eine Frau mit grünem Haar an.... "DEADLIIIIIIIIIKE!???" *anstrahl* und dann ernte ich verwirrte Blicke, weil Du es nicht bist.

So viele mit grünen Haaren gibbet ja nicht und wir sind ja noch etwa gleich groß, also noch ein Erkennungsmerkmal...
Mutti war auch begeistert als wir aufm Rückweg an der Kreuzung standen, da ist sie lieber einen kleinen Umweg gefahren

Boden ist glaub ich eben. Hab schon versucht mit unterschiedlichen Materialien was unter die Ecken zu schieben, aber das bringt in allem Eck-Unterschieb-Variationen nichts früher, als zwischen Vitrine und Kommode noch ein flacher TV-Schrank stand fiel das nicht auf, dass die Schränke schief sind, das TV-Board war ja nur etwa 30cm hoch. Aber seit die Schränke zusammen stehen stört mich das extrem. Seit Monaten ärgere ich mich bei jedem Vorbeigehen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 15:53

Hier schon.... Darum wirds dann für mich auch um so peinlicher

Aber bei mir ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich trotz mehr grüner Köpfchen richtiger liege als Du

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 15:57 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 Dezember 2015 - 15:59 bearbeitet

ich finds ja schön, vor allem im Winter, wenns meist eher trist ist, da sind bunte Köppe immer aufmunternd

Hat eigentlich jemand ne Geschenkidee für meinen Vati? Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger... und im Februar har der auch noch Geburtstag... keine Ideen mehr! Soll nur etwas kleines werden, aber so Dinge wie Hausschuhe, Pflegeprodukte/Düfte, Bücher, Elektronikkram, selbstgebasteltes, Fotobücher, Fotos in Bilderrahmen usw. hat er alles schon (und auch alles schon geschenkt bekommen). Schmuck trägt Vati nicht, Kleidung hat er alles, Kuchenbacken mach ich eh schon zu allen Anlässen immer..
Edit: Für Frauen Geschenke finden ist einfacher! Die können nämlich schon tausend paar Schuhe oder Ketten haben und freuen sich über ein neues Paar dennoch immer wieder

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 16:17
DeadLike Beitrag von :
ich finds ja schön, vor allem im Winter, wenns meist eher trist ist, da sind bunte Köppe immer aufmunternd

Hat eigentlich jemand ne Geschenkidee für meinen Vati? Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger... und im Februar har der auch noch Geburtstag... keine Ideen mehr! Soll nur etwas kleines werden, aber so Dinge wie Hausschuhe, Pflegeprodukte/Düfte, Bücher, Elektronikkram, selbstgebasteltes, Fotobücher, Fotos in Bilderrahmen usw. hat er alles schon (und auch alles schon geschenkt bekommen). Schmuck trägt Vati nicht, Kleidung hat er alles, Kuchenbacken mach ich eh schon zu allen Anlässen immer..
Edit: Für Frauen Geschenke finden ist einfacher! Die können nämlich schon tausend paar Schuhe oder Ketten haben und freuen sich über ein neues Paar dennoch immer wieder

Der Schreibtisch sieht toll aus.

Geschenkidee Vati : Gutschein für Kinobesuch , Friseur , Baggerfahren , Essen, Theaterbesuch , Fußballspiel

mehr fällt mir zur Zeit nicht ein

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 16:27

Huhu...
wink...
komm nicht mehr nach mit lesen

Hab grad ein Déjà-vu gehabt...
Frau...Mann...Maske...
Könnt Ihr folgen?

Und wo ist das pinke Teil?
Die Korb-Polizei...grins...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 16:55

WO glitzert`s denn? Im Glitzer-Fred?

Also, war genug los, dass ich nicht mehr alles nachlesen kann

Weihnachts-Wahnsinn???
So ein Weihnachtsmann-.Smiley wär auch net schlecht...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:06 Dieser Beitrag wurde von reamei am 17 Dezember 2015 - 17:06 bearbeitet

Wenn da jemand was weiss, dann das pinke Teil SweenySatanic ...
Kannst Du net nen Weihnachts-Smiley herzaubern???
Büdde...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:13
reamei Beitrag von :
Huhu...
wink...
komm nicht mehr nach mit lesen

Hab grad ein Déjà-vu gehabt...
Frau...Mann...Maske...
Könnt Ihr folgen?

Und wo ist das pinke Teil?
Die Korb-Polizei...grins...

Öhm..... NÖ!

Sido??? Ich weiß wen/was Du meinst, kann aber nicht folgen... Hattet ihr das hier schonmal?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:18
Öhm..... NÖ!

Sido??? Ich weiß wen/was Du meinst, kann aber nicht folgen... Hattet ihr das hier schonmal?

Grins...ne, net Sido...
Kam mir so bekannt vor irgendwie...
Instinkt oder so...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:22
reamei Beitrag von :
Grins...ne, net Sido...
Kam mir so bekannt vor irgendwie...
Instinkt oder so...

DAS dachte ich aber auch... "Er/Sie/Es ist wieder da"...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:23

Zu den Geschenkideen: Mein Vater ist nicht so der "Ausgänger", die Ideen sind so.. hm. Und Gutscheine find ich allgemein doof. So unpersönlich Echt nicht einfach...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:24
DeadLike Beitrag von :
DAS dachte ich aber auch... "Er/Sie/Es ist wieder da"...

Yeah...so dachte ich auch...
Tjo...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:25

Ich hab zwar was gefunden , bin schon mit den Nerven am Ende

Glaub bi n zu blöd dazu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:27

Hier der Link www.smileygarden.de/

Vielleicht kriegt ihr es ja hin

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:27

Huhuuu reamei - liebste TE … was macht das Küchenzubehör?
… den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon (Stichwort: Maske und so… )… und mich entsprechend 'zurückgehalten'.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:34

… und DeadLike - gefällt mir auch sehr gut, Dein neuer Schreibtisch.
Ich 'mahne' aber etwas Zurückhaltung an (budgettechnisch)…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:38 Dieser Beitrag wurde von reamei am 17 Dezember 2015 - 17:39 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Huhuuu reamei - liebste TE … was macht das Küchenzubehör?
… den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon (Stichwort: Maske und so… )… und mich entsprechend 'zurückgehalten'.

Huhu labellaluna
Hab schon 2 mal leckeren Nachtisch serviert in den Schüsselchen! Passen perfekt!
Ansonsten hab ich noch nicht mehr austauschen können, sitz noch auf vielen alten Erinnerungen, grummel...
Bettwäsche hab ich gekauft...ein Satz...musste sein!

Da haben wir ja alle den selben Gedanken gehabt...dann wird`s so sein!

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:44

Sweeny hat im Glitzer gerade geschrieben…
… ich hab´ ja noch Deine Liste und werde da 'zwischen den Jahren' nochmals drüberschauen. Falls sich das ein oder andere ergibt, kriegst ne PN, ok?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:44
… und DeadLike - gefällt mir auch sehr gut, Dein neuer Schreibtisch.
Ich 'mahne' aber etwas Zurückhaltung an (budgettechnisch)…

Die Mahnung ist auch angebracht! Mehr darf auch nicht, hab ihn zwar von einer Rückzahlung bezahlt, aber ich hätts ja auch sparen können

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:45

Hmmm also ich bin leider etwas versäuert ,

Da fahre ich doch eben extra in das Büro der Genossenschaft und möchte die Sachen dort abgeben und was passiert ich bekomme einen Fragebogen in die Hand gedrückt. Jetzt muss erst mein Sohn diesen ausfüllen und dann können wir das ganze wieder abgeben. Die haben nur zwei Tage in der Woche Büro Öffnungszeiten und das zu Zeiten wo man arbeiten ist.

Unser Sohn kann es morgen wahrscheinlich die Sachen ausfüllen und dann haben die erst am Montag wieder auf. Mir fehlen da echt die Worte

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 17:45 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Dezember 2015 - 18:09 bearbeitet

… wollte ich auch schon fragen: welches Land ist es denn, AnnegHe ?
edit: wünsche Euch noch einen schönen Abend - möchte evtl. noch Plätzchen backen - Claire: hab´s gelesen - das ist echt sowas von ärgerlich, dass die da so umflexibel sind…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 18:31
Sweeny hat im Glitzer gerade geschrieben…
… ich hab´ ja noch Deine Liste und werde da 'zwischen den Jahren' nochmals drüberschauen. Falls sich das ein oder andere ergibt, kriegst ne PN, ok?

Ich hätte die Liste auch gern mal, kannst Du mir auch per PN schicken reamei , dann ist es einfacher abrufbar für mich.

Ich guck dann auch nochmal hier im aussortierten Chaos nach.

aladdinsane , mit der Heizung hast Du wohl Recht, das heizt von ganz allein.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:05

aladdinsane wer/wie/wo/was/warum????????????????????

Sorry, komme grad nicht aus meinem PN-Fach raus, hab nix mitgekriegt .........worum geht's?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:05

Entwarnung ich glaub ich hab was verpasst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:10
sevendreams Beitrag von :
Entwarnung ich glaub ich hab was verpasst

ich auch

aladdinsane meinst Du wegen der Maske? Dann weiß ich doch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:17

Is er nich?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:20

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:21

o.k. danke dann weiß ich Bescheid

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:25

Ja,ja wenn man mit auf biegen und brechen verkaufen will , macht man etliche Threads auf.

Ist euch das auch seit gestern aufgefallen ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:25

Wohl auch vor meiner....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:33
Ja,ja wenn man mit auf biegen und brechen verkaufen will , macht man etliche Threads auf.

Ist euch das auch seit gestern aufgefallen ?

hilft das wirklich? kann ich mir nicht so wirklich vorstellen

und keine Bange, Ihr 2, wir lassen hier keine von Euch ins Messer laufen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:35
catweazle08 Beitrag von :

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:41

Na ja du hast ja auch genug zu tun

Mir ist es nur aufgefallen , weil innerhalb kurzer Zeit etliche identische aufgetaucht sind

von ein und der selben Person

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:44
catweazle08 Beitrag von :

Helfen oder bringen tut es garantiert nichts

Bewirkt eher das Gegenteil würde ich sagen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:44

so seh ich das auch

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 19:45

Ich vermute mal da die Threads im Nirvana verschwunden sind , startet sie wieder neue

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 21:28

Ich schnibbel gerade an einem Band-Kapuzenpulli rum... die Kapuze hab ich schon abgeschnitten und einen leicht schulterfreien Ausschnitt geschnibbelt. Ist ne Männer-XXL, also fast ein Kleid (für die kleineren unter euch ist es wohl ein Kleid ) Nu will ich die Bauchtasche abtrennen und eventuell auch den Bund unten (damit der Pulli einfach locker fällt). Bund ist weniger das Problem, aber die Bauchtasche: wenn ich vorsichtig die Naht löse, dürfte ja nix passieren? Die wurde ja erst später drauf genäht, richtig? Heißt beim Abtrennen dürften keine Löcher entstehen, oder?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 21:32
DeadLike Beitrag von :
Ich schnibbel gerade an einem Band-Kapuzenpulli rum... die Kapuze hab ich schon abgeschnitten und einen leicht schulterfreien Ausschnitt geschnibbelt. Ist ne Männer-XXL, also fast ein Kleid (für die kleineren unter euch ist es wohl ein Kleid ) Nu will ich die Bauchtasche abtrennen und eventuell auch den Bund unten (damit der Pulli einfach locker fällt). Bund ist weniger das Problem, aber die Bauchtasche: wenn ich vorsichtig die Naht löse, dürfte ja nix passieren? Die wurde ja erst später drauf genäht, richtig? Heißt beim Abtrennen dürften keine Löcher entstehen, oder?

Das hört sich toll an

Musst die Bauchtasche vorsichtig abtrennen , sonst hast du Löcher und das wäre nicht gut

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 21:44
Das hört sich toll an

Musst die Bauchtasche vorsichtig abtrennen , sonst hast du Löcher und das wäre nicht gut

also die obere Naht und die seitlichen Nähte gingen einwandfrei, die untere ist allerding mit dem Bund verbunden, daher trennt sich dor auch der Bund ab. Aber ist okay, hab eh überlegt den zu entfernen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 21:48
DeadLike Beitrag von :
also die obere Naht und die seitlichen Nähte gingen einwandfrei, die untere ist allerding mit dem Bund verbunden, daher trennt sich dor auch der Bund ab. Aber ist okay, hab eh überlegt den zu entfernen

Ist die Farbe unter der Bauchstasche denn anders? Manchmal ist es ja da dann dunkler als der Rest...?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 22:09
Ist die Farbe unter der Bauchstasche denn anders? Manchmal ist es ja da dann dunkler als der Rest...?

Nein die Farbe unter der Bauchtasche ist normal nicht dunkler .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 22:22

Nö ist gleich

Wo ich schon angefangen hab, trenn ich gerade den ganzen Pulli auf und näh ich komplett um. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich keine Nähmaschine hab? Naja, hab ich das Wochenende was zu tun wa Will den gleich auch etwas aufpimpen, mit Sicherheitsnaden oder was geschnürtem... (das erspart auch teils etwas genähe)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 22:30
DeadLike Beitrag von :
Nö ist gleich

Wo ich schon angefangen hab, trenn ich gerade den ganzen Pulli auf und näh ich komplett um. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich keine Nähmaschine hab? Naja, hab ich das Wochenende was zu tun wa Will den gleich auch etwas aufpimpen, mit Sicherheitsnaden oder was geschnürtem... (das erspart auch teils etwas genähe)

Nein das hattest du nicht erwähnt , das nennt man dann reine Handarbeit .

Tolle Idee mit Sicherheitsnadeln oder mit was geschnürtem.

Bin jetzt schon auf das Ergebnis total gespannt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 23:02
Nein das hattest du nicht erwähnt , das nennt man dann reine Handarbeit .

Tolle Idee mit Sicherheitsnadeln oder mit was geschnürtem.

Bin jetzt schon auf das Ergebnis total gespannt.

Hab das bisher schon sehr oft mit meinen Bandshirts gemacht, aber Pullis waren bisher noch kein Ding... naja mehr als versauen kann ichs ja nicht Hab jetzt an den Seiten jeweils einen dicken Streifen weg und an den Ärmeln auch. Schaut lustig aus, so aufgeschnibbelt. Nähen werd ich aber erst morgen nachmittag/abend, und dann mal sehen wie weit ich komm.
Hab schon überlegt ob ich damit morgen zum Schneider renn und denen sag, die sollen nur schnell die Nähte machen. Das müssten die ja in ein paar Minuten schaffen... aber irgendwie will ich dass das allein meine Arbeit ist, demnach... werd ich halt einige Stunden dran sitzen und die Nähte nicht perfekt. Aber wurscht, das isso. das soll so! Und Übung macht ja den Meister, wa?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 23:06
DeadLike Beitrag von :
Hab das bisher schon sehr oft mit meinen Bandshirts gemacht, aber Pullis waren bisher noch kein Ding... naja mehr als versauen kann ichs ja nicht Hab jetzt an den Seiten jeweils einen dicken Streifen weg und an den Ärmeln auch. Schaut lustig aus, so aufgeschnibbelt. Nähen werd ich aber erst morgen nachmittag/abend, und dann mal sehen wie weit ich komm.
Hab schon überlegt ob ich damit morgen zum Schneider renn und denen sag, die sollen nur schnell die Nähte machen. Das müssten die ja in ein paar Minuten schaffen... aber irgendwie will ich dass das allein meine Arbeit ist, demnach... werd ich halt einige Stunden dran sitzen und die Nähte nicht perfekt. Aber wurscht, das isso. das soll so! Und Übung macht ja den Meister, wa?

Stimmt probieren geht über studieren und es ist noch kein Weltmeister vom Himmel gefallen.

Kleiner Tipp es gibt auch kleine Handnähmaschinen vielleicht wäre das eine Überlegung die anzuschaffen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 23:14
Stimmt probieren geht über studieren und es ist noch kein Weltmeister vom Himmel gefallen.

Kleiner Tipp es gibt auch kleine Handnähmaschinen vielleicht wäre das eine Überlegung die anzuschaffen.

Ich hab sogar so eine Mini-Nähmaschine. Bisher hat aber noch niemand (weder ich, Mutti oder Freunde) raus bekommen, wie die richtig funktioniert. Haben die "Anleitung" studiert, danach gegooglet usw. Nix. Okay, eine neuere könnte vielleicht besser funkionieren.. kann ja mal morgen bei Media Markt schauen, was es überhaupt so alles gibt. Bin da dann eh auf Geschenksuche.

Jetzt werd ich erstmal ins Bett und morgen - Achtung! - den ersten Freitag seit über 2 Monaten mal ausschlafen! Muss zwar Samtag wieder um 4 aufstehen, aber morgen, FREITAG, den hab ich FREI wuhuuuu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 23:18
DeadLike Beitrag von :
Ich hab sogar so eine Mini-Nähmaschine. Bisher hat aber noch niemand (weder ich, Mutti oder Freunde) raus bekommen, wie die richtig funktioniert. Haben die "Anleitung" studiert, danach gegooglet usw. Nix. Okay, eine neuere könnte vielleicht besser funkionieren.. kann ja mal morgen bei Media Markt schauen, was es überhaupt so alles gibt. Bin da dann eh auf Geschenksuche.

Jetzt werd ich erstmal ins Bett und morgen - Achtung! - den ersten Freitag seit über 2 Monaten mal ausschlafen! Muss zwar Samtag wieder um 4 aufstehen, aber morgen, FREITAG, den hab ich FREI wuhuuuu

Das ist aber blöd , na ja vielleicht findest du ja morgen eine .

Viel Spaß morgen und gute Nacht , schlaf dich aus und genieß den freien Tag.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 23:29
Das ist aber blöd , na ja vielleicht findest du ja morgen eine .

Viel Spaß morgen und gute Nacht , schlaf dich aus und genieß den freien Tag.

Ich dachte anfangs echt, ich bin einfach zu doof für die Bedinung. Schon beruhigend, dass niemand bisher mit der Maschine klar kam

Ebenso!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Dezember 2015 - 06:21

Moin

0 0
ZURÜCK 1 ... 289 290 291 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
  • SUB-Abbau-Challenge 2025313
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137