Beim Glastisch hatte ich ja sogar schon an der Hinterseite solche Halterungen für Kabel angebracht, sonst hätte es noch schlimmer ausgesehen
Mit den Öffnungszeiten hat mans immer schwer. Die haben ja auch ihre Arbeitszeiten, ist schon doof, wenn die Mehrheit der Bevölkerung immer zur gleichen Zeit arbeitet.. oder Schule/Studium hat
crazyclothy das finde ich auch! =D Man sieht ja meine Malms und mein Hochbett nicht... aber der Tisch passt farblich (auch die Holzstruktur) perfekt dazu. Neben dem Schreibtisch stehen ja noch ne Kommode und eine Vitrine von.. Sconto wars glaub ich. Qualitativ echter Mist, die stehen sehr schief mit einem V-förmigen Spalt zwischen Vitrine und Kommode, die Griffe sehen auch schon bäh aus... (Schränke zusammenschrauben würde allerings nichts bringen, dann wäre zwar der Spalt weg, aber die Schränke noch schiefer als vorher

) und das nach etwa 4,5 Jahren. Überleg schon die beiden auch noch gegen ein Sideboard oder irgendwas nettes auszutauschen.

Ich hätte mich von anfang an bei IKEA ausstatten sollen. Nur waren die Preise von Poco und Sconto so reizend... im Nachhinein weiß man warum
aladdinsane die sind aber auch cool und schön stabil

Das könnte aber auch am wanhsinnig schiefen Fußboden liegen und nicht an der Qualität der Möbel. Ich hab hier leider auch untendrunter üüüüüüberall Keile stopfen müssen
und ich habe Ikea..... Selbst die verziehen sich bei schiefem Boden, wenn es was hohes, oder was mit Türen ist
Keile runter und andere Griffe???
"Aufhübsch-Yourself"?
Übrigens wären wir uns bei Ikea dann gestern fast über den Weg gelaufen, ich hab mich aber im letzten Moment noch umentschieden, als ich das Chaos an der Alboinstraße schon gesehen hab und bin vorbei gefahren
Ich sehs kommen.... Irgendwann steh ich in Tempelhof und brülle eine Frau mit grünem Haar an.... "DEADLIIIIIIIIIKE!???" *anstrahl* und dann ernte ich verwirrte Blicke, weil Du es nicht bist.