ae117 aladdinsane AnneHe bibors ClaireFraser crazyclothy DeadLike DieLetzteAmazone Petronella Evy isarfex
labellaluna lillianelisabeth LillithBelyn Perserlinchen19 reamei Rottifan sevendreams Sfriedrich2013 sturmkind vonZimtstern
Huhu Mädels
Da es letztes Jahr einigen von Euch zu knapp an der Zeit war, frag ich dieses Jahr früher: habt Ihr dieses Jahr wieder Lust, ein internes Thread-Weihnachtswichteln zu machen?
Regeln wie letztes Jahr oder?: wer mitmachen möchte, postet einmal hier im Thread + meldet sich dann bei mir per PN mit seiner Wunschliste + Adresse, ich sammle bis Sonntag, den 1.10., lose dann aus, wer wen übernimmt + verteile dann den jew. Namen, Adresse + Liste (von dieser Liste sollten mindestens 2 + maximal 4 Wünsche erfüllt werden, nicht mehr, damit es nicht zu teuer wird), es wäre schön, wenn vorher nicht verraten wird, wer wen bewichtelt (so hat jede noch eine zusätzliche Überraschung) + da sein sollte es bis spätestens 3.Advent (Sa.16.12.) und ausgepackt werden darf dann natürlich erst an Heiligabend + logo MÜSSEN dann nach Weihnachten Fotos gezeigt werden...........so hat jede ein kleines Thread-Geschenk vom “Weihnermann”
wie sieht’s aus?