KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
    • SUB-Abbau-Challenge 2025313
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)459
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5835
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 286 287 288 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 21:54
ClaireFraser Beitrag von :
Hallo liebe Amazone schön das du wieder da bist . Blöd das dein Mann ausgerechnet im Urlaub krankgeworden ist .

ja, war nicht so toll, besonders für ihn - aber ist ja einer von den Harten und nicht von den Jammerlappen - nachts hat er sich die Seele aus dem Leib geschwitzt und tagsüber haben wir schon wieder die Insel abgeklappert. Leider dauert dann so eine Geschichte länger als normal. Aber jetzt geht es wieder einigermaßen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 22:04

Oh man Anne - das ist ja Leistungssport bei dem Trainingspensum - und mach Dir kein Stress - der Anfang der Saison ist immer etwas holprig - man muss ja erst mal wieder richtig rein kommen - und dann zeigst Du es allen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 22:08
DeadLike Beitrag von :
Jaa nee, muss auch gar nicht gepolstert werden.. oder so... so als Überwurf würde reichen

Bin n bissel kurz angebunden, falls ich was überlesen hab, sorry
Muss morgen früh raus (mäks. alle versauen mir meine freien Tage und das Ausschlafen.)

du weisst doch, bei mir geht alles mit der Ruhe - lass uns mal schauen, ob wir da nicht ein schickes Objekt für Deinen Stuhl stylen können.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 22:14
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ja, war nicht so toll, besonders für ihn - aber ist ja einer von den Harten und nicht von den Jammerlappen - nachts hat er sich die Seele aus dem Leib geschwitzt und tagsüber haben wir schon wieder die Insel abgeklappert. Leider dauert dann so eine Geschichte länger als normal. Aber jetzt geht es wieder einigermaßen.

Habt ihr ein schönes Hotel gehabt ? ich war noch nie auf Fuerte und kenn mich da nicht aus .

Mit Hotels bin ich ja ein wenig verwöhnt , es gibt nichts schlimmeres wenn man 14 tage Urlaub hat und das Hotel der letzte Scheiss ist.

Das haben wir auch schon erlebt.

Das schlimmste was wir jemals hatten war ein Ferienhaus in Frankreich So ein Dreckshauss hab ich noch nie gesehen.

Nach unserer langen anreise hat uns fast der Schlag getroffen. Am nächsten tag sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 22:35

Das Hotel war ok - wir brauchen ja immer nur ein ordentliches Bett und etwas Frühstück - auch wenn wir dann "all inklusive" gebucht haben, essen wir meist draussen, da die Küche in den kleinen Orten einfach besser ist.
Aber zum Hotel kann ich Dir noch einiges schreiben - wir hatten kurze und oft unterbrochene Nächte und das Essen war halt auch nur Masse und weniger Klasse.

Fuerte ist eine interessante Insel - obwohl ich Lanzarote bis jetzt bevorzuge - ist einfach wilder - also, von der Landschaft, aber Fuerte hat schöne Ecken, wir konnten uns nicht alles ansehen, aber haben zumindest gut 700 Kilometer in der Woche geschafft. - nein, wir liegen weder am Strand noch am Pool - wir fahren und laufen durchs Land.

Ja, in Frankreich kannst Du böse Überraschungen erleben - aber auch gute - schade, dass ihr da so ein Pech gehabt habt.

Jetzt wünsche ich Euch allen eine gute und erholsame Nacht und nehme wieder meine Kaffeeprogrammierdienst auf.

Hoffe 6h ist früh genug und für die Mitte der Nacht auch einen Kakao für DeadLike

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 23:08

Gute N8

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Dezember 2015 - 10:57

Guten morgen ,

Mistwetter Regen , Wind und usselig , ne und das zum Wochenende .

Hoffentlich habt ihr bei euch besseres Wetter .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Dezember 2015 - 11:09

Hi, guten morgen - stell noch mal Kaffee, Kakao und Tee für alle hin und noch ein Schälchen voll mit Schoki - ich brauch schon mal Nervennahrung im voraus - heute mache ich mich auf Geschenkejagd - hoffe, dass ich den größten Teil "erlegt" bekomme - bin ja nicht so der Internetjäger - ich schleiche da lieber durch den Einzelhandel

gleich erst mal stärken und dann geht es los

bis später - habt einen schönen Tag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Dezember 2015 - 15:02

Huhu, da bin ich wieder Hab meinen Praktikumsplatz endlich sicher, war heute hosptieren.

Ich häng auch mal ein Foto von meinem Stuhl an, wobei ich zugeben muss, dass ich ne geile Leo-Decke gesehen hab, wo ich mir dachte, dass die auch ganz nett als "Überwurf" wäre, wenn man die umnäht.
Und an meiner Hotpants, die ich ja mal vor ner Weile gezeigt hab, an der muss ich ja auch noch was nähen... mal gucken wann ich dafür alles Zeit finde

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Dezember 2015 - 15:22

Ich habs angeklickt und denk mir: "egal was kommt, du heulst nicht!" ... *Tränchen weg wisch*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Dezember 2015 - 21:25

DeadLike - super, Glückwunsch zum Praktikumsplatz - weiteres dazu per PN

Und den Short habe ich über die ganze Weihnachtswerkelei auch ganz vergessen - aber ist ja noch ein wenig Zeit bis die Temperaturen wieder Short tauglich sind oder trägst du den auch im Winter mit wilder Strumpfhose drunter? dann gebe ich ein wenig Gas bei der Nachfrage.

Meine Weihnachtsshoppingmarathon war recht erfolgreich - meine elektronische Fessel sagt, ich habe heute 11.127 Schritte gemacht - wundert mich nicht, war in einem Laden, hab was nachgefragt, gab es nicht, also weiter - kaum 3 Läden später fällt mir ein, dass ich noch was anderes suche, was ich auch in dem Laden bekommen könnte, also wieder zurück, nachgefragt, gab es nicht. Weg weiter fortgesetzt. Eigentlich habe ich fast alles im ersten Laden bekommen und den Rest hätte ich mir fast sparen können. Aber da ich ja entspannt unterwegs war konnte ich die Verkäuferinnen mit meiner Zen-Attitude erfreuen und den einen oder andern Plausch halten. Wurde gratis mit Schinken und Käse gefüttert und konnte einem Unbekannten einen Brief zur Post bringen, die auf meinem Weg lag. Alles in allem ein schöner Nachmittag.
Allerdings habe ich grad die Krawatte auf meine Namensvetteronlineverkaufsplattform. Hab mir die fehlenden Sachen dort ausgewählt und kann auf einmal nicht mehr per Rechnung zahlen - jetzt muss ich morgen erst mal Geschenkkarten kaufen, damit ich alles bezahlen kann. - hätte ich heute schon erledigen können, da ich ständig dran vorbei gekommen bin.
Egal muss morgen eh noch ne Bestellung im Laden abholen und was für meinen lieben Mann besorgen, also, alles entspannt. Zen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Dezember 2015 - 22:26

aladdinsane - genau so muss man die Weihnachtszeit angehen - sonst ist es nur Stress - jeder hat seine Art von "Bibel" - meine ist das Leben und Werk von Miyamoto Musashi

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Dezember 2015 - 22:47

Kann Dir gerne mal das Buch über seine Lebensgeschichte leihen, wenn Du magst. Ist halt nicht jedermanns Sache.

Wünsche allen nun einen gute Nacht, bin morgen stark eingespannt, weiß nicht ob ich on komme.

Programmiere mal wieder den Kaffee auf 6h, Tee gibt es auch und Kakao für alle die möchten.

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 09:02

Guten Morgen … keine(r) da?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 09:29

Guten Morgen ,

Hmm danke fürs programmieren ich stell dann mal alles in Thermoskannen sonst wird der Kaffee zu stark .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 09:38

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke für all Eure Glückwünsche. Und gleich einen Glückwunsch an DeadLike zurück

Ich hatte gestern emotionalen Achterbahntag. Vertrag unterzeichnet, neues Baby begrüßt, anderes Lieblingskind getröstet. Ich war den ganzen Tag auf der Intensivstation (beide Kinder auf einer...). Ich war durch, bin es immer noch.

Im nächsten Jahr möchte ich am liebsten kein Krankenhaus von innen sehen. Ich habs für dieses Jahr so satt.

Gleich gehts total unausgeschlafen zu Oma. Danach haue ich mich einfach hin. Und morgen bin ich hier und hoffe hier tut sich mehr als in den letzten Tagen.

Ich drück Euch alle

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 18:41

Danke aladdinsane , das konnte ich gut brauchen.

Ich bin nun doch noch ein bisschen hier gelandet... Aber ist ist ja heute hier NOCH ruhiger als sonst.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 19:18 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 12 Dezember 2015 - 19:19 bearbeitet

Ey.... Jetzt ma ehrlich....!??? Muss man die gleiche Kackfrage hundert Mal stellen und dann einmal in der Woche die (und immer wieder ernst gemeinten und lieb geschriebenen...) Antworten löschen und das Geseiher von vorn anfangen???
Is doch auch nicht ganz normal...

Oder ist mir der Fred bisher nur allein aufgefallen

Edit: oh, ich hab eine Befürworterin Also ist es mir NICHT allein aufgefallen hihi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 19:29

HAHAHAHA aladdinsane , auf der Suche beim großen Dr. Go*, wurde ich erstmal ganz zu meinem Vergnügen schon erstmal gefragt: "MEINTEN SIE RANZEN FETISCHISTEN???", weil ich natürlich ranzenfetischisten eingegeben habe

Dann stieß ich auf.....:
www.eltern.de/foren/pubertaet/1186206-unser-sohn-13-versteckt-alte-socken.html

Und jetzt kringel ich mich richtig.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 19:35

DU hast gefragt...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 19:53

Siehe mein letzter Beitrag unter dem Ranzen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 19:54

Oh man... JETZT kapier ich was Du meinst..........

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 20:11

Da seidihr ja endlich . War ja ganz schön still hier.

Äaaaa diesen Ranzenthread hab ich eben auch gesehen , der ist mir aber bisher das erste Mal untergekommen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Dezember 2015 - 20:19

Die Reaktionen "nebenan" werden immer besser.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 06:21

Moin

hinstell für alle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 06:36 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 Dezember 2015 - 06:44 bearbeitet

hier nur Wind, aber gestern abend + nacht übelst Starkregen..............tagsüber war herrlichstes Wetter

haste mich winken gesehen gestern?
Aber sag mal, war gestern in H was Besonderes oder zufällig die A7 rund um H gesperrt? Ich hab ja schon einiges auf Autobahnen erlebt, aber das ich auf einem Sa um 15 Uhr auf der A7 in HANNOVER VÖLLIG ALLEIN bin, das war mir unheimlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 06:48

war ich nicht, bin nicht runter

übrigens hab ich gestern meinen "Flugschein" mit Bravour bestanden ............ich glaub, Cheffe wollte heim + weil die A7 soooooooooo leer war (immer noch unheimlich), DURFTE ich ENDLICH mal ausprobieren, wiiiiiiiiiiiie schnell unser Auto wirklich ist (laut Tacho 240 kann ja eh nicht sein) .......................war , nur den Spritverbrauch erzähl ich jetzt besser nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 06:56

nee, war sie nicht............war ja nur ein kurzes Stück ganz allein , aber überall erstaunlich wenig unterwegs gestern, das kenn ich anders

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 07:06

jo, unglaublich, aber wahr

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 10:04

… und wieviel hat noch gefehlt zur max. Tachomarkierung, catweazle08 ?
Hallo übrigens… … wieder mal alle weg…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 11:15

Morgen zusammen

aladdinsane brauche Bitte Hilfe , hab dir eine PN geschrieben .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 11:37

Guten Morgen (hihihi halb 12...) an Alle

Erstmal frühstücken und dann mal sehen. Hier ist auch voll Sturm. Auf meinem Balkon herrscht grauenhaftes Chaos . Beseitigung lohnt aber erst, wenn der Sturm vorbei ist. Die Bäume werfen eh noch nach...

Ich geh mal Kaffee machen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 12:18

Hahahaha... ClaireFraser ich beömmel mich gerade über deinen Kommentar-Rundumschlag in den anderen Threads.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 12:20

Manche User meinen man wäre Blöd ,

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 12:32
Manche User meinen man wäre Blöd ,

Immerhin wissen WIR, wie rum es richtig ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 14:41

Ich glaube wenn hier eh nichts los ist, dann mach ich gleich nach meinem Mittagessen noch ein Schläfchen gegen graues Wetter und chille mal so richtig rum

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 14:54 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 Dezember 2015 - 14:56 bearbeitet

Du isst jetzt erst zu Mittag?
edit: Ich mach´ gleich Kaffee… mag wer? Hätte auch Striezel und Lebkuchen dazu anzubieten…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 15:18
labellaluna Beitrag von :
edit: Ich mach´ gleich Kaffee… mag wer? Hätte auch Striezel und Lebkuchen dazu anzubieten…

Ja, ich hab ja auch erst so um halb 12 ein kleines Frühstück gehabt. Ein Tag ganz ohne Zeiten und Verpflichtungen ist mal was ganz schönes.
Und nach der Uhr essen ist ja sinnfrein. Man isst doch wenn man Hunger hat. Oder machst ihr das anders?

War übrigens lecker...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 15:20

ist doch ne gewöhnliche Zeit ^^

ich mag Kakao! *quängel und Lebkuchen schnapp*

und hi hab heute schon ne kleine Hausarbeit fertig gemacht, war bei dm, hab zwei Blondierdurchgänge hinter mir (einmal den kompletten Ansatz, war nötig und das zweite mal ein paar Stellen noch ausgebessert, die - trotz sehr sorgfältiger Behandlung - beim ersten mal einfach nicht so hell werden wollten wie der Rest). Nu hab ich bunt aufm Kopf, sieht so schon ziemlich geil aus, bin gespannt wie es dann fertig ausschaut, Foto gibbet dann auch Habs wieder "dunkler" angemischt als gewollt, weils nach 1-2 Haarwäschen eh heller wird, aber es wird sich erahnen lassen, in welche Richtung es geht
Nu werd ich gleich mal ein paar Nachrichten beantworten und sollte dann auch eigenlich etwas Recht nacharbeiten... Verwaltungsrecht schieb das nu aber schon seit Beginn des neuen Semesters vor mich hin

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 16:04

crazyclothy Ich bin ja auch schon seit 7:30 Uhr auf den Beinen und habe dementsprechend früher mit Frühstück und Mittagessen begonnen… Es kann bei mir auch schon mal 13 oder 13:30 Uhr werden - später kommt eher selten vor… Aber: hey - war keine Kritik - nicht falsch verstehen - jeder, wie er mag.
DeadLike ist Kakao für Dich: … und dann gehst Du mal etwas 'neutraler und wertfreier' an das Verwaltungsrecht ran, evtl. wird es dann ja nicht so schlimm. … bin schon auf Dein Haarergebnis gespannt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 16:22
crazyclothy Ich bin ja auch schon seit 7:30 Uhr auf den Beinen und habe dementsprechend früher mit Frühstück und Mittagessen begonnen… Es kann bei mir auch schon mal 13 oder 13:30 Uhr werden - später kommt eher selten vor… Aber: hey - war keine Kritik - nicht falsch verstehen - jeder, wie er mag.
DeadLike ist Kakao für Dich: … und dann gehst Du mal etwas 'neutraler und wertfreier' an das Verwaltungsrecht ran, evtl. wird es dann ja nicht so schlimm. … bin schon auf Dein Haarergebnis gespannt.

Ach Gott, um Himmels Willen ich hab das auch nicht als Kritik aufgefasst ich hab die Woche so viel Theater gehabt, ich genieß es in vollen Zügen. Erstaunlicherweise bin ich heute entspannt wie nie und selbst ein bisschen erschrocken darüber

Ich warte auch bereits gespannt auf das Bild von DeadLike

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 17:28 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 13 Dezember 2015 - 17:30 bearbeitet

Sag nicht das du zu der Sorte Leute gehörst die Sonntags Punkt um Mittag esssen
Unser Mittagessen ist meistens eher am Nachmittag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 17:39

*schlürf*

Haare sind nu noch nass, lass sie lufttrocknen. Sehen aber selbst nass schon mega aus sie leuchten quasi

0 0
labellaluna
labellaluna 6622 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 18:02

Sag nicht das du zu der Sorte Leute gehörst die Sonntags Punkt um Mittag esssen
Unser Mittagessen ist meistens eher am Nachmittag

Nein ClaireFraser ist bei uns auch eher variabel, aber eben wie ich weiter oben schon geschrieben habe meist nicht später als so 13:30 Uhr (falls später, dann nur in Ausnahmefällen).
DeadLike Fotooooo

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 19:05 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 Dezember 2015 - 19:10 bearbeitet
… und wieviel hat noch gefehlt zur max. Tachomarkierung, catweazle08 ?
Hallo übrigens… … wieder mal alle weg…

labellaluna Tachoanzeige geht ja bis 240.............real geschafft hat er 202, da war dann aber der A..... auch ab

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 22:05 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 Dezember 2015 - 22:24 bearbeitet

Soo, Licht ist nicht das beste, werd morgen bei Tageslicht nochmal eins machen. Den seltsamen Dutt ignorieren, das mach ich immer so zum Schlafen einmal mit Blitz, da siehts etwas bläulicher aus, einmal ohne, da ists etwas grüner. Ist auch in Wirklichkeit eher grün, nur sehen die Bilder ohne Blitz immer so matt aus (also quasi Bild 2 in leuchtend)
in die Spitzen verläuft das Ganze in ein etwas dunkleres Grün... joa. ist extrem ungewohnt so helle Haare zu haben, dabei ist das Ziel ja ein pastelliges Mint-grün (ja, das ist mir noch nicht pastellig genug, das nicht zu sehende Leuchten muss noch weg ). Wird wohl nach 1-3 Haarwäschen auch der Fall sein
Mal gucken wie lange ich die Farbe lieb hab, hab noch tolle andere Farben da wollte ja eigentlich recht bunt machen, aber beim Auswaschen bekam mein Haar diesen tollen Mint-Farbton und da dachte ich mir "wooow, das muss ich jetzt mal aufn ganzen Kopp tun"
Aber ein bissel Blau und Lila kann da demnächst noch zu

Achja und auf dem zweiten BIld sieht man sogar meinen Schlüsselkasten nu hängen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2015 - 06:50

Moin + Danke

zeitseglerin man gut, das ich weiß, wo Du wohnst, sonst............................

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 14 Dezember 2015 - 06:58

Guten Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2015 - 07:11

siehste, bei Dir wachsen Zitronen + bei mir ist meinem CD-Brenner zu kalt..................warum brennt der nich?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Dezember 2015 - 07:19

nee, hab ich nicht ............keine Ahnung, warum nicht............will egal womit nicht, kein Nero, kein Media player, nix

0 0
ZURÜCK 1 ... 286 287 288 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1133
  • SUB-Abbau-Challenge 2025313
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137