KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1131
    • SUB-Abbau-Challenge 2025312
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)458
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5835
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 286 287 288 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 14:42

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 16:46

Oh je auf welchen absurden Ideen manche Youtuber kommen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 17:06

… zu den beiden Videos:

DeadLike DieLetzteAmazone SweenySatanic oder auch diejenigen, die sich angesprochen fühlen
… ich hab´einen schwarzen Samtmantel hier (den ich mal zu meinen gaaanz schwarzen Seiten gerne getragen habe), hat jemand noch Verwendung dafür? … der ist tadellos, mit Ausnahme von 2 Stellen an den Schultern, durch das Tragen / Bewegen hat sich hier leider der Samt verabschiedet (die Stellen sind jeweils ca. 5-Mark-Stück groß) … oder doch in die Tonne damit… oder kann man noch was anderes daraus machen und jemand möchte ihn…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 17:45

Huhu, melde mich aus dem Urlaub zurück - Fuerteventura ist schön - Urlaub war mäßig, da mein Mann krank war - Grippe und ich mir am Sonntag noch ein Stück vom Zahn abgebrochen habe - war wohl die Rache des Tieres, welches ich gefuttert habe - hatte ein Knöchlein im Gericht gelassen - na, ja, der Zahnarzt hat es gestern schon wieder gerichtet
Wenn ich es geschafft habe die Fotos auf den PC zu packen, dann bekommt ihr auch ein paar Urlaubsbilder , aber noch ist es hier ja warm genug.

ClaireFraser - gute Besserung meine Liebe, auf dass es Dir schnell wieder gut geht

crazyclothy - wie ist das Gespräch gelaufen

labellaluna - in Ärmchen nehm, Öhrchen wieder aufstell und Energie rüberschiebe

mal sehen, ob ich später noch die Zeit finde hier alles mal nachzulesen, was Ihr in meiner Abwesenheit so alles getrieben habt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 17:50
labellaluna Beitrag von :
… zu den beiden Videos:

DeadLike DieLetzteAmazone SweenySatanic oder auch diejenigen, die sich angesprochen fühlen
… ich hab´einen schwarzen Samtmantel hier (den ich mal zu meinen gaaanz schwarzen Seiten gerne getragen habe), hat jemand noch Verwendung dafür? … der ist tadellos, mit Ausnahme von 2 Stellen an den Schultern, durch das Tragen / Bewegen hat sich hier leider der Samt verabschiedet (die Stellen sind jeweils ca. 5-Mark-Stück groß) … oder doch in die Tonne damit… oder kann man noch was anderes daraus machen und jemand möchte ihn…

Möchtest Du ihn schnell los werden, oder hat es noch ein paar Tage Zeit, komm nicht dazu mir Gedanke zu irgendwas zu machen, sind ja seit Montag abend erst wieder zurück und bin die ganze Zeit schon wieder nur am Rödeln und Listen schreiben, damit ich nichts vergesse.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 18:35 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 Dezember 2015 - 18:37 bearbeitet

huhu

crazyclothy Daumen gedrückt hab + neugierig bin

DieLetzteAmazone Schön, das Du/Ihr wieder zurück seid ............weniger schön, das es nicht ganz so doll war ..........gute Besserung an Deinen Mann ...........aber vielleicht konnteste Dich ja doch etwas erholen

ich muß Euch was erzählen, mir ist heut ein Ding passiert, ich schüttel immer noch den Kopf

Mittwoch ist ja immer unser Einkaufstag, ich steh so auf'm Parkplatz am Auto + warte auf Cheffe, da kommt mir ein Pärchen entgegen..........er mit FÜNF Paketen MonCherie im Arm.........die beiden sehen mich da so stehen + ich konnt's mir mit nem Seitenblick auf die MonCherie nicht verkneifen + sag so im SPAß: "ich mach gern den Kofferraum auf" (wie man halt so manchmal rumflaxt ), der Mann grinst mich an: "meinen Sie die MonCherie?".........ich sag "Ja" + grinse zurück.............da kommt der doch plötzlich tatsächlich auf mich zu, drückt mir eine Packung in die Hand + sagt: "wissen Sie was, ist ja bald Weihnachten, ich schenk Ihnen eine"..........................................................................................................ich war so geschockt, konnt nur noch schnell sagen: "Oh Gott, soooo war das doch nicht gemeint, war doch nur Spaß" + bin geworden, er grinst + sagt nur: "alles gut" + seine Frau wollt sich wegschmeißen + ich stand da mit der Schachtel in der Hand wie ein begossener Pudel + war so perplex...............so was ist mir in meinen ganzen 55 Jahren auch noch nicht passiert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 18:45

ich war sooooo sprachlos .................ich werd nie wieder solche Sprüche machen .............hab ja mit allem gerechnet, aber doch nicht mit sowas

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 18:56

neeeeee, das war mir schon echt peinlich .............aber schön war's trotzdem

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 19:21

… da siehste mal - eine kesse Lippe riskiert… und ein Päckchen MonCherie abgestaubt.

Ich war heute an der Pforte und hab dann gefragt, ob ich reinfahren darf. Der Pförtner: ja klar, ich schmeiß mich auch nicht vor Ihr Auto. Ich: dann bin ich ja beruhigt…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 19:24
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Möchtest Du ihn schnell los werden, oder hat es noch ein paar Tage Zeit, komm nicht dazu mir Gedanke zu irgendwas zu machen, sind ja seit Montag abend erst wieder zurück und bin die ganze Zeit schon wieder nur am Rödeln und Listen schreiben, damit ich nichts vergesse.

DieLetzteAmazone … ich will Dich / Euch ja nicht damit stressen. Aber ich hatte den Mantel heute wieder (zur Entsorgung) in der Hand - anziehen werde ich ihn ja nicht mehr, aber schade finde ich es irgendwie doch (wie oben beschrieben), weil er eigentlich - finde ich - ein wenig zu schade dafür ist und evtl. ein upcycling verdient hätte… vielleicht als schwarze Samtkissen? … lass Dir / lasst Euch Zeit… er liegt schon länger hier rum, da kommts auf ein paar Wochen nun auch nicht mehr an.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 19:25
… zu den beiden Videos:

Bei mir wärs eher Perlen vor die Säue. Ich find Samt total toll, nur siehts bei mir nach ner Woche schon nicht mehr wie Samt aus

catweazle08 wie geil!

Ich warte seit 10 Uhr auf den Hermes-Boten... es steht noch immer in Zustellung wehe der wagt es nach 21 Uhr zu kommen, muss morgen wieder früh raus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 19:27
DieLetzteAmazone … ich will Dich / Euch ja nicht damit stressen. Aber ich hatte den Mantel heute wieder (zur Entsorgung) in der Hand - anziehen werde ich ihn ja nicht mehr, aber schade finde ich es irgendwie doch (wie oben beschrieben), weil er eigentlich - finde ich - ein wenig zu schade dafür ist und evtl. ein upcycling verdient hätte… vielleicht als schwarze Samtkissen? … lass Dir / lasst Euch Zeit… er liegt schon länger hier rum, da kommts auf ein paar Wochen nun auch nicht mehr an.

Wie viel Fläche hat der denn etwa? könnte man einen schmalen Stuhlbezug draus machen?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 19:29

… ich warte morgen auf die Telekom. Zeitfenster: von 8 - 13 Uhr… bin mal gespannt - wann dann… um 13 Uhr MUSS ich weg.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 19:31
DeadLike Beitrag von :
Wie viel Fläche hat der denn etwa? könnte man einen schmalen Stuhlbezug draus machen?

… aber hallo - das ginge bestimmt.
Der Mantel ist eher wie ein (Achtung: ) 'Swinger' geschnitten - also schmale Schultern und wird nach unten weiter… bei mir war der bis knapp unters Knie. Ich kann Dir den mal ausmessen… Moment…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 19:33
… da siehste mal - eine kesse Lippe riskiert… und ein Päckchen MonCherie abgestaubt.

Ich war heute an der Pforte und hab dann gefragt, ob ich reinfahren darf. Der Pförtner: ja klar, ich schmeiß mich auch nicht vor Ihr Auto. Ich: dann bin ich ja beruhigt…

ja, ich + meine große Klappe

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 19:40 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 09 Dezember 2015 - 19:59 bearbeitet

DeadLike
Rückenlänge: 96 cm
Länge unten am Saum: ca. 2 m (das ist ja die breiteste Stelle)
Länge im Bereich der Schultern: ca. 1,10 m

… das war etwas schwierig zu messen:
Ich habe hier eine schwarze Katze auf einem schwarzen Samtmantel sitzen, die zudem einen riesigen Spaß hat und mit dem Maßband kämpft.

edit: bis morgen und 'Gute Nacht'
www.youtube.com/watch?v=qz4Fq9NXtzw

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 20:00 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Dezember 2015 - 20:05 bearbeitet
DeadLike

Ich habe hier eine schwarze Katze auf einem schwarzen Samtmantel sitzen, die zudem einen riesigen Spaß hat und mit dem Maßband kämpft.

Hihi - hast Du ein Suchbild - Foto gemacht

Wir finden bestimmt ein würdiges 2.tes Leben für deinen Mantel

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 20:03
DeadLike

ich mess später mal den Stuhl aus, klingt ja schon mal nach ner menge Stoff

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 20:29
Hihi - hast Du ein Suchbild - Foto gemacht

Wir finden bestimmt ein würdiges 2.tes Leben für deinen Mantel

… bin noch kurz hier
Das Suchbild-Foto hätte nicht funktioniert (abends ist es eh sehr schwierig gute Fotos zu machen). Evtl. kann ich das ja mal bei Tageslicht ausprobieren… ich glaube, das wird wirklich ein Suchbild-Foto.
Mein Katerchen mal so zu fotografieren ist eh schon schwer genug (er hat nur einen klitzekleinen weißen Brustfleck, der Rest ist schwarz). Letztens wollte ich ihn schon mal ablichten, weil er total süß seine beiden Vorderpfoten vors Gesicht gelegt und so geschlafen hat… auf dem Foto war außer schwarz in schwarz nix zu sehen…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 21:16

Eh ich hasse Postboten! Wo bleibtn der? (Bei Eltern kam der auch schon mal um 22 Uhr rum...). Und dafür hab ich mich den ganzen Tag wach gehalten? -.- die Arschgeige soll auftauchen, ich muss ins Bette

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 06:09

guten Morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 07:23

Guten Morgen … nur kurz 'Hallo' sagen und dann heißt es warten (Stichwort: Telekom…)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 07:34

Guten Morgen zusammen,

Bin krank geschrieben . Hab heute Morgen ein Foto gemacht , es sah so friedvoll und ruhig aus .

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 07:37

Guten Morgen ihr Lieben - Amazone ist aus dem Bett gefallen - danke fürs musikalische Käffchen liebes Geistchen, bei so ner rauchigen Stimme wird man ja sanft geweckt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 07:41

Moin Coire - weiterhin gute Besserung - na, zu Hause kannst Du Dich hoffentlich erholen

wenn ich nicht diese doofe negativ-Ansicht hätte (ja, der Bildschirm ist immer noch im Eimer), dann könnte ich den Ausblick bestimmt auch genießen

aber mein Lappy ist irgendwie eh noch nicht wach - der braucht heute morgen ewig um etwas zu laden oder zu speichern.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 08:29

Nö, steht immer noch seit gestern 10:13 Uhr in Zustellung -.- also vielleicht kommt er heute (wenn ich nicht da bin) oder vielleicht auch morgen? Wer weiß... Auf die Verfolgung ist scheinbar kein Verlass...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 08:31
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen zusammen,

Bin krank geschrieben . Hab heute Morgen ein Foto gemacht , es sah so friedvoll und ruhig aus .

Wie hübsch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 08:38

Danke aladdinsane ja es geht etwas besser. Mein Mann sagt ich höre mich schon besser an , meine Stimme war ja total im Keller.

Die Ärztin hat mir gestern Medikamente aufgeschrieben und ich bin in der Apo fast umgefallen. 40,00 musste ich bezahlen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 10:23

Oh mein Paket wurde um 9:45 zugestellt.. Wie gut dass in der Verfolgung nicht steht wo na mal gucken wo das gelandet ist...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 11:58

Ohje, ich kam an nanu nana vorbei... aufm hinweg, nur geguckt. Aufm Rückweg nochmal geguckt und beschlossen ich brauch das! Das war nicht gut 30€ für nen "Schlüsselkasten". Manchmal bräuchte ich echt wen der mir auf die Finger Haut

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 13:22

Meine Güte: 30 Euro…
… dann übernehm´ ich das mal und hau Dir virtuell auf die Finger…

… aber dann zeigst Du uns auch das Teil, damit wir sehen, warum Du weich geworden bist, ne?
P.S.: … letztens hab ich einen im dänischen bettendings gesehen… hübsch… aber ich bin standhaft geblieben.
bis später… muss weg…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 13:38

Japp Bild häng ich mit an. Hab keine Arzneikasten und dachte mir, ich pack dann so den ganzen Arzneikram in die Schubladen, in den kleinen offenen Regalbereich kommt ne Sonnenbrille oder irgendwas dekoratives und meine Schlüssel haben da auch hübsch Platz zum hängen.
Hatte mal nach hübschen Arzneikästen gesucht, aber da kosten ja selbst die einfachen (nicht aus Plastik) auch mindestens 25€
Meint ihr es reicht ihn an zwei dicke Nägel zu hängen, oder muss der schon mit Dübel an die Wand?

Was anderes: meine neue h&m Bestellung kam endlich an. Hatte mich so gefreut, weil einiges im Angebot war/ist, tolle Pullis, Cardigans usw. 3 riesen nervige Makel: eine Hose kam an und ist ne komplett andere, als sie sein sollte. Die Artikelnummer auf der Tüte ist die von der eigentlich bestellten, innen drin ist aber ne ganz andere Der heiß ersehnte Pulli hat ein Strickmuster, ganz seltsam verlaufend, das auf dem Bild im Net nicht zu sehen war, und obwohl er eigentlich klasse sitzt, macht das den Pulli mega hässlich.
Und dann kamen Overknees, die laut dem Bild mit dem Model extrem hoch am Oberschenkel reichen sollten - nix da. Enden bei mir genauso knapp überm Knie wie der Rest aller Overknees
Das meiste Der Bestellung ist genauso unschön wie die 3 Knaller, und was behalt ich nu? Socken, Unterwäsche und einen überteuerten Schal (aber hübscher Schal ). Mit Socken, Unterwäsche und Schal kommt man ja super durch den Winter, mehr brauchts nicht <- verzweifeltes Lachen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 13:49

Darf nur niemand zu hastig einen Schlüssel vom Hängerchen reißen Ich probiers erstmal mit Nägel, größer kann man die Löcher dann ja noch immer Bohren

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 13:51
Meine Güte: 30 Euro…
… dann übernehm´ ich das mal und hau Dir virtuell auf die Finger…

… aber dann zeigst Du uns auch das Teil, damit wir sehen, warum Du weich geworden bist, ne?
P.S.: … letztens hab ich einen im dänischen bettendings gesehen… hübsch… aber ich bin standhaft geblieben.
bis später… muss weg…

Oh und zum Samtmantel. Mein Stuhl hat ne Sitzfläsche von 50x45cm, und dann ne 60cm hohe Lehne. Etwa 5cm dick. Was meint ihr?
Die Lehne müsste ja vorne und hinten, also 2x60cm + 3x5cm Rand. und die Sitzfläche... ich bin so untalentiert Vielleicht sollte ich doch lieber weiterhin einfach Kissen/Decken drüber schmeißen

0 0
Littlewonder19
Littlewonder19 2 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 14:10

Ja das doch ganz einfach

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 14:16

Also mit der Sitzfläche versteh ich noch, aber die Rückenlehne? und was ist ne Borte?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 14:33

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 15:10 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 10 Dezember 2015 - 15:21 bearbeitet

Hello an alle...

Gestern Abend hatte ich noch Besuch von einer Freundin, die ich über ein Jahr nicht gesehen habe. Darum hatte ich keine Zeit mehr.

Also......
Das Vorstellungsgesräch hat ganze 5 Minuten gedauert, die waren sehr nett, haben gleich auch noch nen Rundgang mit mir gemacht. Ziemlich fix fand ich mich pötzlich draußen vor der Tür wieder, im Kopf den Satz "wir melden uns". Und musste lachen.

Heute morgen war ich bei einer Freundin. Auf dem Weg dahin hab ich anscheinend ein paar Anrufe verpasst. Die eine Nummer kam mir irgendwie bekannt vor... Schnell mal angerufen. "Rufen sie wegen der Wohnungsübergabe an...?" Ähm... nein. Ich war gestern zum Vorstellungsgespräch da....? "Oh. Moment (kichern)." Dann kam die nette Frau von gestern ran......................................... MÖCHTEN SIE AM 4.1. ANFANGEN???

DANKE FÜR ALL EURE DAUMEN!!!

HURRA!!! Ich kann Euch nicht sagen wie happy ich bin. Morgen um zehn fahr ich hin und unterschreibe meinen Arbeitsvertrag. Ich kanns noch nicht so recht fassen...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 15:32

Hallo Mädels,

DeadLike eine andere Alternative für den Stuhl neu zu gestalten , wäre entweder den Stoff mit der Heizklebepistole

zu befestigen .Aber besser ist der Vorschlag von aladdinsane .

crazyclothy schön das es geklappt hat und du am 4.1. anfangen kannst .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 15:34
DeadLike Beitrag von :
Also mit der Sitzfläche versteh ich noch, aber die Rückenlehne? und was ist ne Borte?

Falls du Borte am Stuhl machen willst , schreib mir eine PN ich hab einiges an Borten da.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 17:38

Huhu, ich finde das Schränkchen auch hübsch DeadLike - und so wie´s Du beschrieben hast ist das ne super Sache … und dann kann man die Investition ja mal durchgehen lassen.
crazyclothy Glückwunsch zur neuen Stelle !! Ist der neue Job in Deinem erlernten Beruf und in welchem Bereich arbeitest Du jetzt dann? (bin wieder interessiert - neugierig möchte ich jetzt nicht sagen - musst aber nicht antworten, wenn Du nicht willst, ok?).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 18:36
crazyclothy Beitrag von :
Hello an alle...

Gestern Abend hatte ich noch Besuch von einer Freundin, die ich über ein Jahr nicht gesehen habe. Darum hatte ich keine Zeit mehr.

Also......
Das Vorstellungsgesräch hat ganze 5 Minuten gedauert, die waren sehr nett, haben gleich auch noch nen Rundgang mit mir gemacht. Ziemlich fix fand ich mich pötzlich draußen vor der Tür wieder, im Kopf den Satz "wir melden uns". Und musste lachen.

Heute morgen war ich bei einer Freundin. Auf dem Weg dahin hab ich anscheinend ein paar Anrufe verpasst. Die eine Nummer kam mir irgendwie bekannt vor... Schnell mal angerufen. "Rufen sie wegen der Wohnungsübergabe an...?" Ähm... nein. Ich war gestern zum Vorstellungsgespräch da....? "Oh. Moment (kichern)." Dann kam die nette Frau von gestern ran......................................... MÖCHTEN SIE AM 4.1. ANFANGEN???

DANKE FÜR ALL EURE DAUMEN!!!

HURRA!!! Ich kann Euch nicht sagen wie happy ich bin. Morgen um zehn fahr ich hin und unterschreibe meinen Arbeitsvertrag. Ich kanns noch nicht so recht fassen...

crazyclothy dann hast das Daumen drücken ja geklappt , Supi und was ist das für ein Job ?

DeadLike mach doch bitte mal ein Foto von dem Stuhl . Ich habe früher immer unsere Eckbank neu gepolstert und bezogen und das hat mit dem Tacker super geklappt .

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 18:51

aladdinsane Was sind den spezielle Weihnachtsschnökerkram-Dinge? … und sag jetzt nicht, Du musst Dich genauso kringeln, wie bei der Borte.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 18:58

Hier bei uns gibt es in sämtlichen Geschäften noch genug Weihnachtsschnökerkram

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 19:18

Huhu

crazyclothy SUUUUUUUUUUUUUUUPER, ich freu mich für Dich + gratuliere

ClaireFraser schön, das es Dir wieder etwas besser geht, der Rest kommt jetzt mit Ruhe zuhause auch schnell.........bestimmt ..................superschönes Foto

aladdinsane wir haben gestern auch ordentlich zugeschlagen für unsere "bunten Teller" ..............das eine Jahr fiel das Cheffe 1 Woche vorher ein + da gab es nüscht mehr ..............aber hier gibt es auch noch reichlich, dann gibt es NACHHER sicher wieder jede Menge Weihnermänner für 0,50€

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 19:20

Ah, ok. … ich bin aktuell so gar noch nicht in Weihnachtsstimmung (Ihr wisst schon…) und habe von daher auch noch nicht geschaut, wie wir denn hier so 'Weihnachtsschnökerkramtechnisch' aufgestellt sind…
Hhmmm - also Baumkuchenspitzen hätte ich schon noch ganz gerne welche (am liebsten die mit Zartbitter umhüllt ) - dann sollte ich wohl doch morgen mal sehen, ob da noch was da ist… hoffentlich vergess´ ich das nicht, so schusslig wie ich im Augenblick bin.
Nachtrag: Telekom kam heute um 12:30 Uhr (habe mir von 8 Uhr an die Zeit mit 'Ablage- und Ordnerkram' vertrieben… )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 20:31

Oh Mädels, am Süsskram kann ich dieses Jahr einfach vorbeilaufen - wir sind bei meiner Schwägerin - da kommt man sich immer vor wie ne Stopfgans - Morgens, Mittags, Abends - das ganze Essen geht von einem ins andere über - bin immer froh, wenn ich mal kurz an die Luft komme und spiel dann halt mit den Kindern, damit ich nicht am Tisch sitzen muss.

Ausserdem habe ich tolle Wichtelkekspakete bekommen mit ganz viel leckeren Keksen - ich brauche noch nicht mal selber backen.

labellaluna - da war die Telekom aber noch kurz vor Toresschluss da - ist doch immer ätzend, wenn man so ein großes Zeitfenster hat - Hauptsache alles läuft

aladdinsane - Tiramisu mit Gewürzspekulatius hört sich gut an - ich glaube ich werde mal den Kuchen von Claire mit Gewürzspekulatius probieren

crazyclothy - yes - strike - ich freu mich für Dich, dass es geklappt hat - hau rein und hab Freude am Job

DeadLike - irgendwie hatte ich gedacht, du wolltest eine Housse, also einen Überzug für den Stuhl machen und nicht komplett polstern. Ich kann mir den Mantel total toll als Housse vorstellen - so dass man den Mantel noch erkennt. Hab aber noch nicht die Maße überprüft, ob es funktioniert. Mach ich gleich mal.

ClaireFraser - schön, dass es Dir schon ein wenig besser geht - mit den Medis wird es bestimmt von Tag zu Tag besser und lass Dich einfach mal ein wenig verwöhnen

AnnegHe - hey, das Training hat wieder angefangen, wie läuft es, ist bestimmt heftig kalt auf dem Wasser oder macht ihr Indoor für Kondition und so?

Und jetzt ab in die Nostalgie - Dirty Dancing ruft -

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 21:24
ClaireFraser Beitrag von :
crazyclothy dann hast das Daumen drücken ja geklappt , Supi und was ist das für ein Job ?

DeadLike mach doch bitte mal ein Foto von dem Stuhl . Ich habe früher immer unsere Eckbank neu gepolstert und bezogen und das hat mit dem Tacker super geklappt .

Mach ich morgen, muss nu ins Bette

an crazyclothy gratuliere

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 21:26
Oh Mädels, am Süsskram kann ich dieses Jahr einfach vorbeilaufen - wir sind bei meiner Schwägerin - da kommt man sich immer vor wie ne Stopfgans - Morgens, Mittags, Abends - das ganze Essen geht von einem ins andere über - bin immer froh, wenn ich mal kurz an die Luft komme und spiel dann halt mit den Kindern, damit ich nicht am Tisch sitzen muss.

Ausserdem habe ich tolle Wichtelkekspakete bekommen mit ganz viel leckeren Keksen - ich brauche noch nicht mal selber backen.

labellaluna - da war die Telekom aber noch kurz vor Toresschluss da - ist doch immer ätzend, wenn man so ein großes Zeitfenster hat - Hauptsache alles läuft

aladdinsane - Tiramisu mit Gewürzspekulatius hört sich gut an - ich glaube ich werde mal den Kuchen von Claire mit Gewürzspekulatius probieren

crazyclothy - yes - strike - ich freu mich für Dich, dass es geklappt hat - hau rein und hab Freude am Job

DeadLike - irgendwie hatte ich gedacht, du wolltest eine Housse, also einen Überzug für den Stuhl machen und nicht komplett polstern. Ich kann mir den Mantel total toll als Housse vorstellen - so dass man den Mantel noch erkennt. Hab aber noch nicht die Maße überprüft, ob es funktioniert. Mach ich gleich mal.

ClaireFraser - schön, dass es Dir schon ein wenig besser geht - mit den Medis wird es bestimmt von Tag zu Tag besser und lass Dich einfach mal ein wenig verwöhnen

AnnegHe - hey, das Training hat wieder angefangen, wie läuft es, ist bestimmt heftig kalt auf dem Wasser oder macht ihr Indoor für Kondition und so?

Und jetzt ab in die Nostalgie - Dirty Dancing ruft -

Jaa nee, muss auch gar nicht gepolstert werden.. oder so... so als Überwurf würde reichen

Bin n bissel kurz angebunden, falls ich was überlesen hab, sorry
Muss morgen früh raus (mäks. alle versauen mir meine freien Tage und das Ausschlafen.)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 10 Dezember 2015 - 21:47

Hallo liebe Amazone schön das du wieder da bist . Blöd das dein Mann ausgerechnet im Urlaub krankgeworden ist .

0 0
ZURÜCK 1 ... 286 287 288 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1131
  • SUB-Abbau-Challenge 2025312
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137