Oh Mädels, am Süsskram kann ich dieses Jahr einfach vorbeilaufen - wir sind bei meiner Schwägerin - da kommt man sich immer vor wie ne Stopfgans - Morgens, Mittags, Abends - das ganze Essen geht von einem ins andere über - bin immer froh, wenn ich mal kurz an die Luft komme und spiel dann halt mit den Kindern, damit ich nicht am Tisch sitzen muss.
Ausserdem habe ich tolle Wichtelkekspakete bekommen mit ganz viel leckeren Keksen - ich brauche noch nicht mal selber backen.
labellaluna - da war die Telekom aber noch kurz vor Toresschluss da - ist doch immer ätzend, wenn man so ein großes Zeitfenster hat - Hauptsache alles läuft
aladdinsane - Tiramisu mit Gewürzspekulatius hört sich gut an - ich glaube ich werde mal den Kuchen von Claire mit Gewürzspekulatius probieren
crazyclothy - yes - strike - ich freu mich für Dich, dass es geklappt hat - hau rein und hab Freude am Job
DeadLike - irgendwie hatte ich gedacht, du wolltest eine Housse, also einen Überzug für den Stuhl machen und nicht komplett polstern. Ich kann mir den Mantel total toll als Housse vorstellen - so dass man den Mantel noch erkennt. Hab aber noch nicht die Maße überprüft, ob es funktioniert. Mach ich gleich mal.
ClaireFraser -

schön, dass es Dir schon ein wenig besser geht - mit den Medis wird es bestimmt von Tag zu Tag besser und lass Dich einfach mal ein wenig verwöhnen
AnnegHe - hey, das Training hat wieder angefangen, wie läuft es, ist bestimmt heftig kalt auf dem Wasser oder macht ihr Indoor für Kondition und so?
Und jetzt ab in die Nostalgie - Dirty Dancing ruft -

Jaa nee, muss auch gar nicht gepolstert werden.. oder so... so als Überwurf würde reichen
Bin n bissel kurz angebunden, falls ich was überlesen hab, sorry
Muss morgen früh raus (mäks. alle versauen mir meine freien Tage und das Ausschlafen.)