KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202690
    • Arttikel nicht angezeigt9
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1277
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1291
    • Ich wünsche mir ein Buch2734
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1621
    • Suche Wichtelkette 501
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2828
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903
    • Trainingsfortschritt2
    • Vegas79bid1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Zu Verschenken - Sammelthread 57
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 41
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Tausche mit dem Korbler über dir4
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Modeschmuck tauschen11
    • Zeitschriften tauschen18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 2857 2858 2859 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 18:57 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 17 September 2017 - 18:58 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Oh Mann

unser Sohn mit Schwito sind heute nach Bremen auf so'n KinderFlohmarkt gefahren, wir 4 uns vorher über ein Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel unterhalten, O-Ton Sohn: wir wollen DEFINITIV NUR NOCH Lego haben + DARAUF dann immer aufbauen in Zukunft..........okay, wir sagen zu ihm: wenn Ihr da hinfahrt, guck bitte mal, ob Du so'ne Grundausstattung als Basis findest (so ne Tonne voll versch. Legos z.B.), das bekommt er dann von uns...............grad krieg ich ne Whatsapp: Ich hab DAS ULTIMATIVE GESCHENK für ihn gefunden, das Ihr ihm schenken könnt: www.youtube.com/watch?v=jYlhRyhV10I

Das neue Lego? Oh Mann, Männer

Nu ja... Ich finde es ganz furchtbar, aber den Kindern gefällt es sicher Sicher biste damit die Star-Omi des Geburtstages. Aber dann ist es natürlich völliger Schwachsinn, vorher das Lego-Ding zu besprechen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 18:59
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Im Leben nicht! Was für ein Mist

..............aber nun müssen wir.................aber das war definitiv das letzte Mal, das sie uns was mitbringen sollen, kam schon mal so'n Elektrozeugs damals für unsere Enkeltochter, da hab ich mich auch schon so geärgert................ich/wir stehen überhaupt nicht auf sowas

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 19:00

Ich finde du solltest dich mal bei Ikea bewerben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 September 2017 - 19:01 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Nu ja... Ich finde es ganz furchtbar, aber den Kindern gefällt es sicher Sicher biste damit die Star-Omi des Geburtstages. Aber dann ist es natürlich völliger Schwachsinn, vorher das Lego-Ding zu besprechen

wir werden für die nächsten 20 Jahre die Größten sein damit, aber..........................

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 19:06
wir werden für die nächsten 20 Jahre die Größten sein damit, aber..........................

versteh ich . Ich bin auch immer die Tante mit den uncoolen Geschenken. Es ist immer was kleines "tolles" bei zum Freuen, aber ich schenke lieber Brauchbares und Praktisches für die Kinder. Ich will mich ja bei denen nicht über die Geschenke beliebt machen. Langsam fangen jetzt die Größeren unter allen NIchten und Neffen das an zu verstehen und sind voll dankbar dafür und ich bin stolz drauf, dass ich es immer beibehalten hab. Also gibt dann halt Anziehsachen oder wichtige Dinge für die Schule, Bücher, Alltagssachen die gebraucht werden (erstes Besteck oder so).

Ich uncoole Tante

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 19:15

Noch gibt es schon NUR was zum Spielen, da bin ich NOCH NICHT so für Praktisches, die 2 sind ja man grad erst fast 6 + fast 2, aber wir halten nix von ZUVIEL Elektronik, vor allem nix, was auch noch mit'm Netz verbunden ist per App usw. ............das mit dem Lego war schon voll in unserem Sinne, aber.................ich kauf ab jetzt nur noch selber, das steht fest..............und bisher war ich trotzdem Lieblingsomi, das hat aber nix mit den Geschenken zu tun

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 19:32
Noch gibt es schon NUR was zum Spielen, da bin ich NOCH NICHT so für Praktisches, die 2 sind ja man grad erst fast 6 + fast 2, aber wir halten nix von ZUVIEL Elektronik, vor allem nix, was auch noch mit'm Netz verbunden ist per App usw. ............das mit dem Lego war schon voll in unserem Sinne, aber.................ich kauf ab jetzt nur noch selber, das steht fest..............und bisher war ich trotzdem Lieblingsomi, das hat aber nix mit den Geschenken zu tun

Na so mein ichs doch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 19:38

ich hoffe nicht, wird wohl über App programmiert, wenn ich das richtig verstehe, wir haben ES ja noch nicht hier

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 September 2017 - 20:47

Cat,es spielt doch gar keine Rolle ob es uns gefällt,den Kindern muss es gefallen.
Und anscheinend gefällt es.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 17 September 2017 - 21:26

Huhu

Oh man, das ist ja wohl das schwachsinnigste Spielzeug, was ich je gesehen hab. Ich hab das Video bis zu dem Kläffen ausgehalten, das war dann zu viel, allein schon diese Frequenz, auf der das Vieh bellt. Das werden die Eltern sicher schnell bereuen . Und man kann es nicht mal knuddeln weil es null plüschig ist. Aber Hauptsache, es reagiert auf Personen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 September 2017 - 22:43

Finde es auch fürchterlich... ich würde mich echt verweigern sowas zu verschenken... wenn die Eltern es wollen, sollen sie es selbst schenken
Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Ich bin kein Gegner "moderner" Spielzeuge, auch etwas was mit Batterien betrieben wird ist ok, aber irgendwo gibt es Grenzen
ich bin auch überhaupt nicht altmodisch was das angeht. Mein Sohn hat sogar so ein Jeep mit Akku wo er selbst drin sitzt und fährt.... ich war total dagegen... Überraschenderweise ist er aber nicht Lauffaul geworden und ist sehr rücksichtsvoll gegenüber von Passanten und hat auch mit 4 schon einen ausgesprochenen "Weitblick" im Straßenverkehr.
Aber was kann man so einem Hund abgewinnen wenn man alternativ einen plüschigen Hund kaufen kann und diesen einfach an einem seil hinterher zeigt?
Mein Sohn nimmt zum Hund spielen einen kleinen Fußhocker?!??!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 17 September 2017 - 22:59

Eben, ich denke, es gibt gutes elektronisches Spielzeug und auch Schlechtes und dieser Hund gehört zu Zweitem. Ich mein, was kann ich schon sagen, so ohne Kinder Aber ich versuche, meinen gesunden Menschenverstand so gut wie möglich zu nutzen.
Man kann ja auch eine Elektronisierung nicht aufhalten, bringt ja auch nichts. Lieber den Kindern einen gesunden Verstand dafür beibringen. Die Tochter der Cousine meines Freundes (war das zu umständlich? ) z.B., 6 Jahre alt. Die darf zu bestimmten Zeiten mit dem IPad der Eltern spielen. Aber eben altersgerechte Apps. Sendung mit der Maus etwa. Kleinere Lernspiele, sowas. Ich mein, es bringt ja auch nichts, den Kindern sowas komplett zu verweigern, wie sollen sie denn sonst die sogenannte "Medienkompetenz" lernen?

So, und jetzt muss ich in die Heia, morgen um 5 klingelt der Wecker Das ist so gar nicht meine Zeit, aber ich werde gerade immerhin müde. Nachti ihr Schnubbis

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 September 2017 - 06:38

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 06:56 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 September 2017 - 07:06 bearbeitet

Moin

für alle hinstell

Ihr habt alle recht.............wir sind sicher auch NICHT die Bullerbü-Großeltern, die NUR politisch korrektes, biologisch angebautes/abbaubares Spielzeug kaufen (bis auf alles, was Waffen sind, die gibt es zu 100% von keinem hier!) und sicher gab/gibt es auch mal kleine (!) Geschenke, die uns nicht so zusagen, wo wir aber genau wußten/wissen: aktueller Liebling wie z.B. Star Wars, aber wir achten normalerweise schon darauf, das die 2 zumindest VON UNS Spielzeug bekommen, das doch sinnvoller ist wie z.B. Lego oder ein Kaufladen oder oder oder...........vielleicht sind wir da eher ein bißchen altmodisch, die beiden sollen auch anderes Spielzeug kennenlernen als nur in die Hände klatschen, damit sich was bewegt...........wir wissen aber auch, das wir um Elektronik nicht herumkommen, aber wir wollen das in vernünftigem Rahmen halten, den Hund hätten wir nicht gekauft............aber nun is es so, er bekommt ihn von uns, aber das war das letzte Mal, das wir uns was haben mitbringen lassen, wir kaufen doch besser selber

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:04

guten morgen knuffiiiis <3 <3
*kaffeemitbring

*g
cat ich nehm den und tausch auch gegen ne kiste legooo
ich bin ja immer fuer so elektrotiere zu haben *gg
hab von dem wauzi noch den vorgaenger
der kann schon einiges und macht fun - allerdings ungeeignet fuer 6 jaehrige ..kannste an die tuer stellen ..der hat bewegungsmelder ,kamera und begruesst ungebetene gaeste .. den kannste auch mit deiner "stimme fuettern und per app dann hallo sagen lassen oder bellen & blinken *G
lernen kann er leider nix und is auch nicht ausgereift bei den bewegungen ..ausserdem is der plastekram nach einma durchs zimmer schmeissen oder runterfallen put

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:08
Evy Beitrag von :
guten morgen knuffiiiis <3 <3
*kaffeemitbring

*g
cat ich nehm den und tausch auch gegen ne kiste legooo
ich bin ja immer fuer so elektrotiere zu haben *gg
hab von dem wauzi noch den vorgaenger
der kann schon einiges und macht fun - allerdings ungeeignet fuer 6 jaehrige ..kannste an die tuer stellen ..der hat bewegungsmelder ,kamera und begruesst ungebetene gaeste .. den kannste auch mit deiner "stimme fuettern und per app dann hallo sagen lassen oder bellen & blinken *G
lernen kann er leider nix und is auch nicht ausgereift bei den bewegungen ..ausserdem is der plastekram nach einma durchs zimmer schmeissen oder runterfallen put

wenn's nach uns ginge, gern, aber aus der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr raus ohne böse/beleidigte Blicke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:08

hay se hat doch erst 4711 gehabt *lach vorher gibbed ja nix *lol

DeadLike das flaschi is von den maedels *gg und bei dem gruen wusst ich haste fun *gg

kann ich ja nix fuer wenn se sooo langsam is beim voll machen *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:10
wenn's nach uns ginge, gern, aber aus der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr raus ohne böse/beleidigte Blicke

dann stell den an die tuer *gg kids verlieren da schnell den nerv weil is zwar im ersten moment cool weils blinkt und geraeusche macht ..aber langweilig weil er nix so wirklich kann *g
fuer euch der ideale torwaechter
(der kann filme drehn bei bewegung *gg)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:14
Evy Beitrag von :
dann stell den an die tuer *gg kids verlieren da schnell den nerv weil is zwar im ersten moment cool weils blinkt und geraeusche macht ..aber langweilig weil er nix so wirklich kann *g
fuer euch der ideale torwaechter
(der kann filme drehn bei bewegung *gg)

DEN nehmen sie AUF JEDEN FALL mit, das glaubste wohl, der bleibt NICHT HIER

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:21
DEN nehmen sie AUF JEDEN FALL mit, das glaubste wohl, der bleibt NICHT HIER

ich haette 2 schneeweisse furbys im angebot *fg so als "rache-weihnachts-geschenk oder nikolaus

0 0
ZURÜCK 1 ... 2857 2858 2859 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202690
  • Arttikel nicht angezeigt9
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1277
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1291
  • Ich wünsche mir ein Buch2734
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1621
  • Suche Wichtelkette 501
  • Wichtelkette ohne Geld 1552
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2828
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung903