KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1131
    • SUB-Abbau-Challenge 2025312
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)458
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5835
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 283 284 285 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:19
catweazle08 Beitrag von :

der muss heute nomma ran wenn ichs 3 grössen grösser umgetauscht hab *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:29
SweenySatanic Beitrag von :
*g ja is meist echt so
die dinger sind schon recht cool aber .. ich hab da zb weder hier noch fb noch twitter usw drauf nedma mail
man wird echt zum zombie und schaut dauernd drauf und ist bei aussenweltsachen wirklich abgelenkt weil die dinger echt nerven
die tools zb nerven sogar wenn du es im ruhezustand hast und die scheisse blinkt aufm schwarzen startbildschirm *groll
hab alles vor nem guten jahr runtergeschmissen und es lebt sich bedeutend ruhiger und ich will auch nimmer alles und überall wissen

Fb + alles andere hab ich eh nicht + will ich auch nicht, telenieren + SMS reichen, 2 - 3 Apps, die wir brauchen, die Cam + ansonsten wird das Teil HÖCHSTENS mal kurz unterwegs für INet genutzt + gut is............für diese ganzen Spielereien bin ich eh zu alt

Foto dann sehen will

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:31
Fb + alles andere hab ich eh nicht + will ich auch nicht, telenieren + SMS reichen, 2 - 3 Apps, die wir brauchen, die Cam + ansonsten wird das Teil HÖCHSTENS mal kurz unterwegs für INet genutzt + gut is............für diese ganzen Spielereien bin ich eh zu alt

Foto dann sehen will

schneggi DU bist nie zu alt!!

logo gibts dann fotos das soll ja irgendwann hier unser weihnachtsgruss werden *lach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:38
schneggi DU bist nie zu alt!!

logo gibts dann fotos das soll ja irgendwann hier unser weihnachtsgruss werden *lach

doch, gestern nach 3 Stunden Power-Input war ich alt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:39

weia *lach
ich hab son zombie morpher da kannste dann zum zombie mutieren *g
gibt da wirklich massig hammergeiles spielzeug *G

*soonommafrischenkaffeereinschieb

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:40

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bräuchte mal einen Rat von Team Kaffee-und-Kuchen ^^ ...
morgen findet in meinem Betrieb eine kleine informelle Weihnachtsfeier statt - nur eine Abteilung ist betroffen (9 Leute). Es ist Käse-Fondue ist geplant - und ich bin für die Nachspeise zuständig.
Nur hab ich gerade gar keine Ideen ... was ist eine schnell zubereitete (hab nur ein sehr kleines Zeitfenster) Nachspeise, die auch irgendwie zu Käse-Fondue passt?
Habt ihr vllt Ideen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:45
hummingbird8 Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben
morgen findet in meinem Betrieb eine kleine informelle Weihnachtsfeier statt - nur eine Abteilung ist betroffen (9 Leute). Es ist Käse-Fondue ist geplant - und ich bin für die Nachspeise zuständig.
Nur hab ich gerade gar keine Ideen ... was ist eine schnell zubereitete (hab nur ein sehr kleines Zeitfenster) Nachspeise, die auch irgendwie zu Käse-Fondue passt?
Habt ihr vllt Ideen?

oh, da fällt mir leider nix auf die Schnelle ein, hätte was, aber das dauert mind. 1 Tag zum Durchziehen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:54

*lach die schaun wie geprügelte hunde OMG
also schön oder niedlich nenn ich das nicht

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:55

Oh, Danke für die lieben Ratschläge! An Obstsalat hatte ich zB noch gar nicht gedacht, obwohl ich mein Hirn heißgelaufen ist bei der Überlegung, was wohl was leichtes wäre
Muss ich mich überlegen oder die anderen Rezepte anschauen - und klären, wie groß oder klein mein Zeitfenster ist ^^
Vielen lieben Dank schon mal an euch!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:57

zu käsefondue passen prima kleine muffins (die haste schnell selbst gemacht) nimmste ganz viele bunte papierförmchen bisschen glitzerkram und kokosflocken - fertig
kannste auch herzhaft machen mit schinken oder käsestückchen (da nimmste dann sone ciabattabackmische statt rührteig)
schön dekoriert zb mit halben feigen .. und aus die maus

guten morgen herzchen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 07:58

übel gell
ich hab grad die pics von der cam gezogen
da is ned eins bei wo ich sagen würd ""hach wie süss *lach

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 08:00

Guten Morgen
hummingbird8 schau mal: Die Schweizer als 'alte Fondue-Spezialisten' empfehlen auch was leichtes - hier ein link für Dich…

www.swissmilk.ch/de/rezepte-kochideen/tipps-tricks/0/290/ideales-dessert-nach-kaesefondue.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 08:02

NEIN ...............pink war ja klar.............die armen Wautzi's ................DU TIERQUÄLERIN, DU

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 08:03
übel gell
ich hab grad die pics von der cam gezogen
da is ned eins bei wo ich sagen würd ""hach wie süss *lach

… die Hundes werden sich schon auch Ihren Teil denken, was das Frauchen alles so 'blödsinniges' vorhat - und das sieht man halt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 08:03

Guten Morgen!
*warmebrötchenreich

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 08:04
NEIN ...............pink war ja klar.............die armen Wautzi's ................DU TIERQUÄLERIN, DU

JAAA steh ich zu!!
müssen die durch .. wenn ich schon die graskotze ausm wohnzimmerteppich kratze fragt mich ja auch keiner ob ich dazu lust hab

das rentierding is schon cool aber die hunde müsst ich auswexeln *lol

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 08:06

Also ICH mag die Fotos.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 08:07

*lach
du müsstest erstma das kostüm dazu sehn
leider sind die doggys zu dick *gg ich bekams nichtma zu geschweige bisschen drüber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 08:07
JAAA steh ich zu!!
müssen die durch .. wenn ich schon die graskotze ausm wohnzimmerteppich kratze fragt mich ja auch keiner ob ich dazu lust hab

das rentierding is schon cool aber die hunde müsst ich auswexeln *lol

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 08:13

oh ich hab noch eins *gg
boa wie der kuckt *lach

glaub da is wirklich nicht ein schönes bei

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 13:42

Na DeadLike.... holst Du noch Schlaf nach aus Deiner viel zu kurzen Nacht?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 13:50
hummingbird8 Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben
Habt ihr vllt Ideen?

hummingbird8
Wie wäre. Es mit einer schnellen Mousse das ist eigentlich ein Thermomix rezept aber das geht auch ohne .

100 g Zartbitterschokolade 10 Sek. auf Stufe 6 zerkleinern
120 g Kakaopulver und 500 g Cremefine zum Schlagen dazugeben und alles 25-30 Sek. auf Stufe 6 verrühren.Die Mousse stellt man für einige Zeit in den Kühlschrank.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 14:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Dezember 2015 - 14:12 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Na DeadLike.... holst Du noch Schlaf nach aus Deiner viel zu kurzen Nacht?

Nö, ich les ja heimlich mit bin mehr damit beschäftigt mich zu fragen, welche Farben ich mir so aufn Kopf klatsch. Kann mich ja schwer entscheiden und will was buntes machen... violett + türkis + blau, eventuell auch grün dazu... nur wie genau ich das aufteile ist die frage. ich glaub die dominanten farben werden violett und türkis... und dann ein paar dunkelblaue und dunkelgrüne strähnen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 18:13
DeadLike Beitrag von :
Nö, ich les ja heimlich mit bin mehr damit beschäftigt mich zu fragen, welche Farben ich mir so aufn Kopf klatsch. Kann mich ja schwer entscheiden und will was buntes machen... violett + türkis + blau, eventuell auch grün dazu... nur wie genau ich das aufteile ist die frage. ich glaub die dominanten farben werden violett und türkis... und dann ein paar dunkelblaue und dunkelgrüne strähnen?

sorry.

Ich habe heute in einen Karamellton umgetönt und fand mich schrecklich mutig (hab so dunkelblondes/hellbraunes Haar), jetzt stelle ich gerade fest: ICH BIN EINE LUSCHE!

Bei so einem Farbexperiment kann ich leider gar nicht beraten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 18:24
crazyclothy Beitrag von :
sorry.

Ich habe heute in einen Karamellton umgetönt und fand mich schrecklich mutig (hab so dunkelblondes/hellbraunes Haar), jetzt stelle ich gerade fest: ICH BIN EINE LUSCHE!

Bei so einem Farbexperiment kann ich leider gar nicht beraten

ach gottchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 19:07
DeadLike Beitrag von :
ach gottchen

na sag ich doch

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 19:24

Guten Abend,

Sehr mutig die Farbkombination , achte drauf das du die Farben vom selben Hersteller nimmst

oder wenn du bei dir in der Nähe ein Friseurbedarf hast , hole dort de Farbe und lass dich beraten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 19:26

bis vorhin war ich soooooooooooooooo mutig.... dann kam DeadLike und hat alles zunichte gemacht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 19:46 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Dezember 2015 - 19:50 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
Guten Abend,

Sehr mutig die Farbkombination , achte drauf das du die Farben vom selben Hersteller nimmst

oder wenn du bei dir in der Nähe ein Friseurbedarf hast , hole dort de Farbe und lass dich beraten

Meinste mich damit? ich hab mein Arsenal hier

crazyclothy mach dir nichts draus, ich fühl mich immer extrem mutig, wenn ich frisch blondiert raus gehe, ohne bunt drüber getönt zu haben. Dabei ist Blond für viele wahrscheinlich total normal und nix "aufsehenerregendes" - ich komm mir damit dann aber immer extreeeeeem Alien-like vor und bilde mir ein alle glotzen mich an... hatte das vor 2 Jahren etwa sehr extrem: hab alles blondiert, Extensions (passend in dem Blondton) bekommen, musste dann gezwungenermaßen mit den langen blonden Haaren von Friseur bis nach Hause, unterwegs noch einkaufen... ein Horror. War ich froh, als ich die dann grün getönt hatte! Erlösung pur

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 19:58
DeadLike Beitrag von :
Meinste mich damit? ich hab mein Arsenal hier

crazyclothy mach dir nichts draus, ich fühl mich immer extrem mutig, wenn ich frisch blondiert raus gehe, ohne bunt drüber getönt zu haben. Dabei ist Blond für viele wahrscheinlich total normal und nix "aufsehenerregendes" - ich komm mir damit dann aber immer extreeeeeem Alien-like vor und bilde mir ein alle glotzen mich an... hatte das vor 2 Jahren etwa sehr extrem: hab alles blondiert, Extensions (passend in dem Blondton) bekommen, musste dann gezwungenermaßen mit den langen blonden Haaren von Friseur bis nach Hause, unterwegs noch einkaufen... ein Horror. War ich froh, als ich die dann grün getönt hatte! Erlösung pur

Ja meinte dich , wann geht's mit dem färben los ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 20:08
sevendreams Beitrag von :
Ja meinte dich , wann geht's mit dem färben los ?

die Tage irgendwann... bin jetzt gerade noch in der oberen Haarhälfte silber-violett und in die Spitzen wirds silber-blau, aber recht ungleichmäßig. Manches ist mehr blau, manches mehr lila, manche Strähnen wiederrum eher silber... Ich werd beim nächsten Haarewaschen ein paar mal hintereinander waschen, um noch etwas Farbe raus zu ziehen und muss dann schauen, was ich wo drüber töne. Ich bin mir ja noch nicht so sicher wie ich die Farben verteilen will.
Und theoretisch müsste ich den Ansatz auch wieder blondieren. Da hab ich aber eher weniger Lust zu. Nur siehts aktuell mit dem Ansatz auch kacke aus
Es wird also alles (wie immer) total spontan. Hab sogar noch schwarze Haarfarbe da, vielleicht mach ich einen Teil auch wieder schwarz, mal gucken

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Dezember 2015 - 21:16
DeadLike Beitrag von :
die Tage irgendwann... bin jetzt gerade noch in der oberen Haarhälfte silber-violett und in die Spitzen wirds silber-blau, aber recht ungleichmäßig. Manches ist mehr blau, manches mehr lila, manche Strähnen wiederrum eher silber... Ich werd beim nächsten Haarewaschen ein paar mal hintereinander waschen, um noch etwas Farbe raus zu ziehen und muss dann schauen, was ich wo drüber töne. Ich bin mir ja noch nicht so sicher wie ich die Farben verteilen will.
Und theoretisch müsste ich den Ansatz auch wieder blondieren. Da hab ich aber eher weniger Lust zu. Nur siehts aktuell mit dem Ansatz auch kacke aus
Es wird also alles (wie immer) total spontan. Hab sogar noch schwarze Haarfarbe da, vielleicht mach ich einen Teil auch wieder schwarz, mal gucken

Na dann bin ich auf das Endergebniss gespannt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 06:07

Moin

riecht Ihr den Duft...........steht bereit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 06:42

Moin Cat , danke schön

Ich rieche nichts bin total krank das ganze Programm außer Fieber und hab keine Stimme mehr .

Ich muss schauen das ich es heute zum Arzt schaffe.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 06:43
ClaireFraser Beitrag von :
Moin Cat , danke schön

Ich rieche nichts bin total krank das ganze Programm außer Fieber und hab keine Stimme mehr .

Oh ClaireFraser ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 07:10

nee, "Urlaub" bis ins neue Jahr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 07:22

japp

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 07:30 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 09 Dezember 2015 - 07:30 bearbeitet

Guten Morgen Ihr 2
… ich hoffe, ich kann wieder öfter hier reinsehen (… aktuell noch sehr stressig, aber eine 'Hürde' ist weitestgehend geschafft
… dafür geht´s jetzt wieder mit KH weiter … mal sehen, wie das noch wird… ich hoffe, zu Weihnachten wird´s wieder besser… falls ich 'in Rätseln' sprechen sollte, schreibe ich ´ne PN, ok?)
… so ich muss.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 07:31

ClaireFraser Schon dich, pack´ Dich gut ein… und Alles Liebe und 'Gute Besserung' auch von mir.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 07:35
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen Ihr 2
… ich hoffe, ich kann wieder öfter hier reinsehen (… aktuell noch sehr stressig, aber eine 'Hürde' ist weitestgehend geschafft
… dafür geht´s jetzt wieder mit KH weiter … mal sehen, wie das noch wird… ich hoffe, zu Weihnachten wird´s wieder besser… falls ich 'in Rätseln' sprechen sollte, schreibe ich ´ne PN, ok?)
… so ich muss.

Moin

Oh, schon wieder?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 08:24
Moin

riecht Ihr den Duft...........steht bereit

*schnupper* danke, bin immer dem Duft nach. Gut dass ich Euch gefunden hab. Darf ich 2 nehmen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 08:26

ClaireFraser
Viiiiiiel heißen Tee, immer rein damit

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 09:17
ClaireFraser Beitrag von :
Moin Cat , danke schön

Gute Besserung

hier was lustiges zum gucken, ich habs mir jetzt mehrmals angesehen und muss immer noch den Bauch vor lachen halten
www.youtube.com/watch?v=zjIDQ9dIxow

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 11:50
DeadLike Beitrag von :
Gute Besserung

hier was lustiges zum gucken, ich habs mir jetzt mehrmals angesehen und muss immer noch den Bauch vor lachen halten
www.youtube.com/watch?v=zjIDQ9dIxow

Die Blondine heißt CLAIRE
Joah.... Ganze Rolle. mörks!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 11:59

Huiiiii. Eben ein Vorstellungsgespräch für 14 Uhr bekommen. Na dann blätter ich da mal im Schnellflug über die Homepage... Manchmal ist es ja spontan das Beste.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 12:15

Guten morgen,

labellaluna gute Besserung auch von mir

crazyclothy toll drück dir ganz fest die Daumen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 12:27

Danke ihr lieben , meine Ärztin macht leider erst um 14:00 auf , ich glaube ich muss mir demnächst einen Arzt anderen suchen .

Für Leute die arbeiten gehen sind das doch blöde Zeiten .

Jetzt warte ich erst mal auf unser neues Bett , das soll heute kommen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 12:44
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen Ihr 2
… so ich muss.

KH? KrankenHaus?? KüchenHilfe? Oder gar... Karl-Heinz? Ja. Rätsel.
Wie auch immer, ich drück die Daumen.

Danke sevendreams ClaireFraser dann kannste ja vielleicht schon in wenigen Stunden da drin liegen und dich gesund schlafen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 13:34

crazyclothy drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Dezember 2015 - 14:28

Das Video folgte mega sicher als Reaktion auf dein Typen von Frauentausch

0 0
ZURÜCK 1 ... 283 284 285 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1131
  • SUB-Abbau-Challenge 2025312
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137