KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025311
    • Wie wohnst du?21
    • Was kommt in die Osternester?21
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 456
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.202321
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5834
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 280 281 282 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 07:22
ClaireFraser Beitrag von :
Moin , erst mal einen Kaffee nehme .
Danke

Und wo hast du den Adventskalender gefunden ?

ClaireFraser Frage beantwortet?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 07:27 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Dezember 2015 - 07:28 bearbeitet

hab kein FB

dafür hab ich mir grad nen ganz üblen Ohrwurm eingefangen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 07:40

ach, guck mal an.............das wußte ich nicht.................ist das am 5.11. ein Teil der Crew?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 13:56

Mahlzeit .......

Endspurt ist angesagt

Brauch nur noch ein Weihnachtsgeschenk , dann hab ich es zum Glück erledigt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 14:19

Ich mach auch nur noch für die Kinder , Tochter und Schwiegersohn in spe

Im September kann ich jetzt nicht mehr die Geschenke kaufen , weil ich sonst das Pech habe

das sie sich das schon selber gekauft haben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 14:37

Ein schönes Video ist das aber nicht wirklich

Welche "info-Box"???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 14:39

So, ich turne mal los zur Post und zum Arzt...
Bis abends

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 14:41

Na hey, da sind die Gewinnchancen aber doch sehr hoch oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 14:41
crazyclothy Beitrag von :
Ein schönes Video ist das aber nicht wirklich

Welche "info-Box"???

Die Videobeschreibung

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 15:18

… jetzt hab ich es auch 'gerafft' - das steht gleich unter dem Video. Die Gewinnchancen sind ja extrem gut - hat noch keiner was geschrieben…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 17:02

Wie gut das ich nicht bei FB angemeldet bin .

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 17:15

… ich denke das Kommentieren soll unter dem youtube-Video erfolgen.
Was das allerdings für eine Logik ist, erschließt sich mir nicht.

Hätte aladdinsane hier bei 'uns' nicht auf das Video verlinkt, hätte doch keiner hier gesehen, was es mit dem ominösen Adventskalender auf sich hat - wenn man auf den Adventskalender klickt tut sich ja hier nix - nada - niente - null…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 18:34

ich fass es nicht, was ist das denn?

Aber eins mußte mir jetzt mal verraten aladdinsane .............wie findet man das, woher weißt Du das?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:02

… meinst Du, weil man so danach suchen muss? Es scheint zumindest auf youtube auch nicht so großartige Resonanz zu finden - jedenfalls schreibt da keiner was - auf fb hab´ ich nicht reingesehen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:02

ich glaube, es ist echt besser, wenn ich meine Meinung zum Kalender + speziell zu dem Video dieses Mal für mich behalte..........

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:19

… sieht wohl so aus - ob das aber auch nach Österreich gesendet wird.
Das wären auch guten Anregungen: Thread eröffnen und Funky fragen… … wer macht?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:21

… wollen wir mitmachen? … so gemeinsam aus dem Kuchen-Kuchen-Bla-Bla-Thread?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:27
labellaluna Beitrag von :

Hab ich auch gerade drüber nachgedacht....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:28

Und ich will nicht, dass wer meinen Youtube-Account mit Kleiderkorb koppelt. Und nen neuen aufmachen hab ich keine Lust zu =O

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:28

Ah echt? Mist. Ich hab keine Ahnung von You****, gucke nur ab und an mal Videos, hab mich da aber nie weiter drum gekümmert.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:32

… nee, das ist ja doof. Soweit habe ich mich damit auch gar nicht beschäftigt. Nein, das möchte ich auch nicht. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass da nix geht… … haben sie sich schonmal das 1. Geschenk gespart.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:36

web.de/magazine/panorama/schwere-explosion-tuerkischer-metropole-istanbul-31179858

eben gesehen...

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:37

… nur kurz reingelesen, da haste Recht, aladdinsane.
Den 4. Kommentar dazu finde ich - Stichwort: Blasenentzündung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:38
web.de/magazine/panorama/schwere-explosion-tuerkischer-metropole-istanbul-31179858

eben gesehen...

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:41

Istanbul… … verabschiede mich für heute - Abendessen… und dann werde ich mal die Nachrichten gleich um 20:00 Uhr ansehen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:47

Wie finazieren die den Adventskalender denn? Ich mein Bücher für 50€ ist nicht gerade wenig, wenn nu jeden Tag sowas kommt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:51
… nee, das ist ja doof. Soweit habe ich mich damit auch gar nicht beschäftigt. Nein, das möchte ich auch nicht. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass da nix geht… … haben sie sich schonmal das 1. Geschenk gespart.

und somit sind alle hier aus'm Thread schon mal raus aus'm Rennen um "Gewinne"....................nee, nee, wir müssen aber auch immer "quertreiben"

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 19:52

ah okay

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 20:30 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 01 Dezember 2015 - 20:36 bearbeitet

Nur deswegen einen Account bei Youtube anlegen ..... , nein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 07:16

Guten Morgen ,

Danke für den Kaffee

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 08:02

Guten Morgen Ich hab so lange geschlafen und fühle mich, als wäre es nicht mal ne Stunde gewesen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 08:14

Morgen…
für Dich, crazyclothy.
… ich hab´ mal sehr gut geschlafen.
Wie geht´s voran mit Deinen Bewerbungen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 08:34

labellaluna na wenigstens eine von uns. reicht ja, wenn wir uns da abwechseln.

Ich schreibe Bewerbungen, aber leider bekommt man ja kaum noch antworten. Die Stelle verschwindet aus der Stellenbörse und das wars dann.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 08:59 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 02 Dezember 2015 - 08:59 bearbeitet

Moin. Stand eben ewig im Penny, hab kaum was zu essen da (müsste also Monats-Großeinkauf machen), fand aber auch nichts, was mich angesprochen hat. Jetzt hab ich ein Baguette und Käse. Damit komm ich echt weit

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 09:39
DeadLike Beitrag von :
Moin. Stand eben ewig im Penny, hab kaum was zu essen da (müsste also Monats-Großeinkauf machen), fand aber auch nichts, was mich angesprochen hat. Jetzt hab ich ein Baguette und Käse. Damit komm ich echt weit

so etwa...... die nächsten 4 Stunden...?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 09:45
so etwa...... die nächsten 4 Stunden...?

sparsam sogar über den Tag! Ich hab echt keine Lust nochmal zu Rewe oder Lidl zu latschen... hab aber auch null Appetit, was soll man da auch einkaufen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 10:21
DeadLike Beitrag von :
sparsam sogar über den Tag! Ich hab echt keine Lust nochmal zu Rewe oder Lidl zu latschen... hab aber auch null Appetit, was soll man da auch einkaufen?

Also bei mir geht dann trotzdem immer Obst und Gemüse. Und irgendwas kannman damit immer zaubern, auch ohne Appetit. Gut. Ich kann zu Pasta ohnehin so ziemlich ALLES verarbeiten.
Mein Frühstück steht auch gerade neben mir, gewürfelte Khaki, stichfester Joghurt und 2 Passionsfrüchte. *mampf

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 10:25
Also bei mir geht dann trotzdem immer Obst und Gemüse. Und irgendwas kannman damit immer zaubern, auch ohne Appetit. Gut. Ich kann zu Pasta ohnehin so ziemlich ALLES verarbeiten.
Mein Frühstück steht auch gerade neben mir, gewürfelte Khaki, stichfester Joghurt und 2 Passionsfrüchte. *mampf

Ich ess zu 75% immer nur Gemüse. Hab sogar noch Tomaten und Gurke da, aber null Appetit. Nicht mal auf Schoki, oder Pizza, oder ähnliches, wo man sonst nie zu nein sagt ganz komisch... das hab ich sonst nur wenn ich krank bin. Bin ich aber nicht. Versteh ich nicht *verwirrt bin*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 10:31
DeadLike Beitrag von :
Ich ess zu 75% immer nur Gemüse. Hab sogar noch Tomaten und Gurke da, aber null Appetit. Nicht mal auf Schoki, oder Pizza, oder ähnliches, wo man sonst nie zu nein sagt ganz komisch... das hab ich sonst nur wenn ich krank bin. Bin ich aber nicht. Versteh ich nicht *verwirrt bin*

Vielleicht einfach ein bisschen zu viel Stress im Moment...? Ich nehm ja gern so 5 Kilo in 8 Wochen ab wenn ich so ne "nicht essen können/wollen" Phase habe. Dabei kann ich mir so nen Gewichtsverlust in der Zeit gar nicht leisten, as sieht immer einfach kacke aus und muss dann mühsam wieder zugefuttert werden. Immerhin esse ich im Normalfall wirklich sehr gern und viel.
Dann trink viel! Shakes gehen auch immer gut runter, wenn man nicht so den Hunger hat.

aladdinsane , sag mal.... ich habe von meiner Oma so nen ganzen Karton mit Kitschromanen bekommen (diese Arzt-, Liebes-, Schnulzihefte...), lesen tu ich die nicht, aber vielleicht mag jemand sowas hier im Flohmarkt... Kann ich die im Flohmarkt als PA(C)KET einstellen, oder ist das auch nicht erlaubt? Da bin ich mir nicht so sicher und hab auch nix gefunden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 10:36

......uuuuuuuuuuuuuuuuuh! DeadLike.... Wenn wir weiter so fleißig schreiben, dann knacken wir heimlich die 19.000 Marke und keiner merkt's.
Dann machen wir ne Käsebaguette-Maracuja Party heute.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 11:06
......uuuuuuuuuuuuuuuuuh! DeadLike.... Wenn wir weiter so fleißig schreiben, dann knacken wir heimlich die 19.000 Marke und keiner merkt's.
Dann machen wir ne Käsebaguette-Maracuja Party heute.

Du hast schon heimlich die 666 geschafft

und ja, hab Stress, allerdings bremst Stress meinen eh schon ruinierten Stoffwechsel nur noch mehr - egal ob ich esse oder nicht aber det ist ne andere Geschichte... ich schlürf weiter Tee, irgendwann kommt der Appetit schon wieder ^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 12:02
DeadLike Beitrag von :
Du hast schon heimlich die 666 geschafft

und ja, hab Stress, allerdings bremst Stress meinen eh schon ruinierten Stoffwechsel nur noch mehr - egal ob ich esse oder nicht aber det ist ne andere Geschichte... ich schlürf weiter Tee, irgendwann kommt der Appetit schon wieder ^^

Uiuiui... Die Teufelszahl.

kommt irgendwann von selbst alles auf die Reihe manchmal dauerts halt bissi länger...

Da kommt hier so nen Geistchen angeflogen (klar hab sie ja markiert...... ) spitzelt, beantwortet meine Frage nicht und zieht wieder ab.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 12:16
Vielleicht einfach ein bisschen zu viel Stress im Moment...? Ich nehm ja gern so 5 Kilo in 8 Wochen ab wenn ich so ne "nicht essen können/wollen" Phase habe. Dabei kann ich mir so nen Gewichtsverlust in der Zeit gar nicht leisten, as sieht immer einfach kacke aus und muss dann mühsam wieder zugefuttert werden. Immerhin esse ich im Normalfall wirklich sehr gern und viel.
Dann trink viel! Shakes gehen auch immer gut runter, wenn man nicht so den Hunger hat.

aladdinsane , sag mal.... ich habe von meiner Oma so nen ganzen Karton mit Kitschromanen bekommen (diese Arzt-, Liebes-, Schnulzihefte...), lesen tu ich die nicht, aber vielleicht mag jemand sowas hier im Flohmarkt... Kann ich die im Flohmarkt als PA(C)KET einstellen, oder ist das auch nicht erlaubt? Da bin ich mir nicht so sicher und hab auch nix gefunden.

Mahlzeit

Das ist aber gar nicht gut , kann vom Stress kommen oder auch von der Schilddrüse ,

das ist wirklich dann nicht einfach die Kilos wieder drauf zubekommen.

Viel trinken hemmt normal den Hunger / Appetit , so ist es jeden falls bei mir .

Drück dir die Daumen das es nur eine kurze Phase ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 13:18

AHHHHHHH

Eine der beiden bestellten Lederjacken kam gerade an (hab mich total erschrocken wie schnell das ging ) Die, die von 200 auf 45€ runtergesetzt wurde. Sitzt ziemlich gut, sieht mega geil aus und auch das Leder ist toll verarbeitet Det ist ja fast wie 'n 6er im Lotto!

HAPPY, HAPPY, HAPPY, HAPPY, HAPPY, HAPPY, HAPPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 13:23 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 02 Dezember 2015 - 13:25 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
Mahlzeit

Das ist aber gar nicht gut , kann vom Stress kommen oder auch von der Schilddrüse ,

das ist wirklich dann nicht einfach die Kilos wieder drauf zubekommen.

Viel trinken hemmt normal den Hunger / Appetit , so ist es jeden falls bei mir .

Drück dir die Daumen das es nur eine kurze Phase ist.

Damit meinte ich eher, dass DeadLike viel trinken soll, wenn sie schon sonst keinen Appetit hat. Als "Ausgleich" quasi.

Ja, Du hast Recht, gut ist das nicht. Leider war das bei mir schon immer so, dass in Stressphasen, auch bei "nur" emotionalem Stress, diese Begleiterscheinungen da waren. Als Teenager war das deutlich gefährlicher als jetzt, denn da war ich nur die Hälfte von dem was ich jetzt bin. und im Laufe der Jahre hab ich gelern, dass es irgendwann "über Nacht" wieder verschwindet und der Appetit zurückkomt. Ich warte nicht mehr drauf und lass mich von meiner Umgebung deswegen nicht mehr irre machen. Sätze wie "aber du MUSST doch essen" haben mich früher total fertig gemacht. Prallt heute an mir ab. Ich weiß ja dass es vorübergehend ist. Und wen man so lange kaum oder gar nicht gegessen hat, dann muss man sich auch erst langsam wieder warmfuttern. immerhin hatte ich wenigstens jederzeit meine Mum auf meiner Seite, denn die weiß wie ich Essen liebe. So war das nicht ganz so schwer.

Eben gab es übrigens selbstgemachten Toastburger, mit doppelt Fleisch, Käse, Ei, Avocadocreme und Frühlingszwiebeln, dazu Gurkensalat. *mjam* Jetzt könnt ich 5 Stunden pennen

EDIT: damit wollte ich eigentlich sagen, dass bei MIR gerade esstechnisch alles ok ist...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 13:23 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 02 Dezember 2015 - 13:24 bearbeitet

vor der hab ich auch Angst.... meine Oma nicht so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 13:27
DeadLike Beitrag von :
AHHHHHHH

Eine der beiden bestellten Lederjacken kam gerade an (hab mich total erschrocken wie schnell das ging ) Die, die von 200 auf 45€ runtergesetzt wurde. Sitzt ziemlich gut, sieht mega geil aus und auch das Leder ist toll verarbeitet Det ist ja fast wie 'n 6er im Lotto!

HAPPY, HAPPY, HAPPY, HAPPY, HAPPY, HAPPY, HAPPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW! Und das aus deinem Mund.....

Hast Du eigentlich schon das Rattenpäckchen bekommen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 13:29

Wer tanzt mit mir ein Freudentänzchen?

Im übrigen hab ich mich voll erschrocken eben: weil die Tür hat geklingelt! Die Klingelanlage spinnt seit Tagen schon wieder, hatte nicht erwartet, dass ich heute irgendeinen Postboten bemerke und hab vorsorglich ein Paket der GLS direkt zu nem Shop umleiten lassen jetzt wo die Klingel spontan meint, wieder funktionieren zu wollen, ists zu spät das nochmal umzuleiten. Aber egal...

FREUDENTANZ!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 13:37
WOW! Und das aus deinem Mund.....

Hast Du eigentlich schon das Rattenpäckchen bekommen?

Jaa. Also die Jacke bekommt von einer Skala von 1-10 eine 8,5. Sie könnte noch minimal länger sein (könnten Jacken aber generell immer), aber sonst ist sie wirklich überraschend gut.

Japp, da hat ein kurioser anderer junge Mann geklingelt, aber höflicher, als der, der sonst aus dieser Wohnung kommt... ich hab da jetzt schon insgesamt 4 unterschiedliche Leute bemerkt, die da regelmäßig ein und aus gehen... ziemlich seltsam - ist ja ne 1-Zimmer-Bude

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2015 - 14:07
DeadLike Beitrag von :
Jaa. Also die Jacke bekommt von einer Skala von 1-10 eine 8,5. Sie könnte noch minimal länger sein (könnten Jacken aber generell immer), aber sonst ist sie wirklich überraschend gut.

Japp, da hat ein kurioser anderer junge Mann geklingelt, aber höflicher, als der, der sonst aus dieser Wohnung kommt... ich hab da jetzt schon insgesamt 4 unterschiedliche Leute bemerkt, die da regelmäßig ein und aus gehen... ziemlich seltsam - ist ja ne 1-Zimmer-Bude

Und Du wunderst Dich, warum da so oft die Türe klappt... Die haben sicher Etagenbetten für alle aufgestellt.

Ich nehme an das Problem dass die Jacke länger sein könnte...ist größenabhängig kenn ich

0 0
ZURÜCK 1 ... 280 281 282 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025311
  • Wie wohnst du?21
  • Was kommt in die Osternester?21
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3044
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 456
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137