KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 456
    • SUB-Abbau-Challenge 2025310
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Carravan Mirror5
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20234
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5834
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 277 278 279 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 27 November 2015 - 20:00

… wir haben uns jetzt alle einen gemütlichen Abend verdient, oder? Bis morgen…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 November 2015 - 20:08

Huhu *nochmal kurz in die Runde wink*

Da war ich ganz happy, dass ich den Tag OHNE Energydrink überlebt hab, hab ihn dann vor ner halben Stunde doch auf, weil ich hier noch n bissel vorbereiten muss für morgen, und JETZT wo ich den Energydrink schlürf, jetzt werde ich totmüde! sollte es nicht umgekehrt sein?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2015 - 20:37
DeadLike Beitrag von :
Huhu *nochmal kurz in die Runde wink*

Da war ich ganz happy, dass ich den Tag OHNE Energydrink überlebt hab, hab ihn dann vor ner halben Stunde doch auf, weil ich hier noch n bissel vorbereiten muss für morgen, und JETZT wo ich den Energydrink schlürf, jetzt werde ich totmüde! sollte es nicht umgekehrt sein?

...nicht wenn Du sowieso schon dran gewöhnt bist. Ich kann auch zehn Minuten vorm pennen gehen noch nen Espresso reinkippen und ratze wie tot....

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 27 November 2015 - 21:02

Hm... ich wurde hier mal wieder verlinkt

Nur seit ihr mir hier zu schnell und ich finde nicht mehr wo...

Aber bestimmt wolte aladdinsane nur das ich mal wieder "HALLO" hier sage

Wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende!

LG Cocobon3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 November 2015 - 21:08
crazyclothy Beitrag von :
...nicht wenn Du sowieso schon dran gewöhnt bist. Ich kann auch zehn Minuten vorm pennen gehen noch nen Espresso reinkippen und ratze wie tot....

Soo oft trink ich die ja auch nicht.
Man eh, ich will eigentlich nur ins Bett, soll aber noch so viel tun. Aber ich muss doch um 4 wieder raus mal hoffen, dass ich in der Bahn aufm Weg nach Potsdam morgen genug Zeit (Konzentration) dafür hab

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 November 2015 - 21:19
DeadLike Beitrag von :
Soo oft trink ich die ja auch nicht.
Man eh, ich will eigentlich nur ins Bett, soll aber noch so viel tun. Aber ich muss doch um 4 wieder raus mal hoffen, dass ich in der Bahn aufm Weg nach Potsdam morgen genug Zeit (Konzentration) dafür hab

Ab ins Körbchen mit Dir

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 27 November 2015 - 21:33

Ich wusste es, wenn ich hier poste komme ich ohne Aufgabe nicht wieder raus aus dem Thread

Alles klar, ist mal im hinterkopf gespeichert

LG Cocobon3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 November 2015 - 22:18

Huhu - mal wieder zu spät für alles, aber dafür konnte ich sehen, dass einer meiner Herzenswünsche in Auftrag gegeben wurde.
Danke Geistchen
Ich schmeiss jetzt mal die Programmierung an und dann gibt es frischen Kaffee um 6h und mitten in der Nacht nen leckeren Kakao für Deadlike
Hatte heute nen ganz tollen Nachmittag mit ner ganz lieben Korblerin, ist bei mir reingeschneit auf dem Weg zu ner Freundin in meiner Nähe.
Einfach schön, wenn man sich sehen und mal so in echt drücken kann.
Jetzt schlaft alle schön, ich schick Euch schöne Träume. :*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2015 - 06:17

Moin

schon durchgelaufen? Schön + Danke DieLetzteAmazone

aladdinsane + Cocobon3 das war Sweeny mit der Verlinkung, da ging es um diese 1000x-Verlinkungsmöglichkeit (das Zuspammen) mit zeitseglerin..............weiß jetzt aber auch nicht mehr, wo/wann das war + hab auch nicht so recht Lust, das jetzt zu suchen ...............ist auf jeden Fall schon ne ganze Weile her, mind. 1,5 - 2 Wochen..........guckst Du SOOOOOOOO oft in Deine PN's? Cocobon3 von mir fliegt da auch noch eine UNGEÖFFNET seit OKT. rum

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2015 - 06:37

Moin

am frühen Morgen schon ?.............das kann ja nur ein guter Tag werden

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 28 November 2015 - 07:41

Morgen SweenySatanic was ist los, magst Du gar nicht mehr zu uns?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 28 November 2015 - 08:03 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 28 November 2015 - 08:07 bearbeitet

… sorry - ich hör ja schon auf. … aber eine geht noch, ok?
edit: das hat etwas von 'Pilze suchen' (also im übertragenen Sinn…) und das mach´ ich ab und an auch ganz gern… oder Schnitzeljagd oder so…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2015 - 08:07

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU wolltest das so.............ich hab Dich 3x gefragt gestern, ob Du das wirklich willst

was Labellchen macht, kann ich nix für

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2015 - 08:08
labellaluna Beitrag von :
… sorry - ich hör ja schon auf. … aber eine geht noch, ok?
edit: das hat etwas von 'Pilze suchen' (also im übertragenen Sinn…) und das mach´ ich ab und an auch ganz gern… oder Schnitzeljagd oder so…

jo, AM ANFANG hat mir das gestern auch noch Spaß gemacht, aber irgendwann hab ich dann die Faßboden gesucht

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 28 November 2015 - 08:08

… ich glaube aktuell hat Dich eher Cat versorgt (bei mir war es doch nur 'kleinklein').

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 28 November 2015 - 08:10
catweazle08 Beitrag von :
jo, AM ANFANG hat mir das gestern auch noch Spaß gemacht, aber irgendwann hab ich dann die Faßboden gesucht

… mach ich ja auch nur ab und an - wobei es in dieser Rubrik (noch) nicht ganz so schlimm war / ist - aber doch ab und an. Ich glaube, da hattest Du eher in ein Wespennest gestochen.
So, ich muss dann auch mal, ciao…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2015 - 08:12
… mach ich ja auch nur ab und an - wobei es in dieser Rubrik (noch) nicht ganz so schlimm war / ist - aber doch ab und an. Ich glaube, da hattest Du eher in ein Wespennest gestochen.
So, ich muss dann auch mal, ciao…

jo, das hatte ich

bin dann auch weg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2015 - 08:43

Mein Auto trägt heute Mütze aus Eiskristallen

Guten Morgen Ihr Nachtgespenster. Ich brauch noch nen Kaffee... Dringen, geht ja gleich wieder zur Oma.... Bin gespannt. Man weiß ja nie wie der Tag wird.

zeitseglerin , ja, ich weiß ja auch nicht was da mit unserm Plüschi ist, dachte ja auch bei DER Vorlage..... Warum hast Du denn SO lange zurück gelesen?

Ich hab gestern Abend noch so einen spannenden Krimi geguckt. War so müde, aber konnte nicht ausmachen. Und sowas passiert mir ja so gut wie nie. Was ja irgendwie klar ist, der Fernseher ist ja kaum an

Habt einen schönen Tag und lasst euch durch nüscht und niemanden stressen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 November 2015 - 08:46

Morgen , jetzt bin ich hier und alle sind weg . Na gut dann trinke ich jetzt erst mal einen Kaffee und gehe danach unter die Dusche .

Heute Abend gehen wir zu einer Weihnachtsshow , darauf freue ich mich schon total

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 November 2015 - 09:12 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 November 2015 - 09:13 bearbeitet

Moin. Ich hätte heute auf Arbeit wem an die Gurgel springen können... Mit manchen Leuten ist es immer harmonisch, aber mit anderen... *Tief Luft hol und versuch mich zu beruhigen* ... Mal gucken ob das so weiter geht, Kollegin ist auch ziemlich angefressen. Ich hoffe das wird kein Dauerzustand, das ist mir das Geld dann nicht wert.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2015 - 13:11

Huhu - Mahlzeit - bevor ich gleich zum jährlichen Adventkaffee bei einer Freundin entfleuche wollte ich euch noch einen schönen sonnigen Samstag wünschen - bei uns ist es herrlich - Sonne, Wolken, Wind, 7° - und die ganze Stadt voll gelber Nummernschilder, als wenn es bei denen nix zu kaufen gäbe, aber sollen se ruhig mal ihr Geld bei uns lassen

DeadLike - wenns nur ne Kollegin ist, dann schaff Dir nen Durchzugkanal an, auf solche wirst Du immer wieder treffen und je eher Du die trainierst, umso besser kommst Du später in Deinem Job damit klar - kannst ja nicht jedes Mal die Stelle wechseln, wenn Dir ein Idiot auf die Nerven geht - man muss halt immer abwägen wie schlimm es ist.

Ich werd jetzt mal den Adventskranz zusammenklöppeln - mal sehen, welche schrägen Kerzen ich dieses Jahr aufbrauche

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 November 2015 - 16:18 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 November 2015 - 21:07 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu - Mahlzeit - bevor ich gleich zum jährlichen Adventkaffee bei einer Freundin entfleuche wollte ich euch noch einen schönen sonnigen Samstag wünschen - bei uns ist es herrlich - Sonne, Wolken, Wind, 7° - und die ganze Stadt voll gelber Nummernschilder, als wenn es bei denen nix zu kaufen gäbe, aber sollen se ruhig mal ihr Geld bei uns lassen

DeadLike - wenns nur ne Kollegin ist, dann schaff Dir nen Durchzugkanal an, auf solche wirst Du immer wieder treffen und je eher Du die trainierst, umso besser kommst Du später in Deinem Job damit klar - kannst ja nicht jedes Mal die Stelle wechseln, wenn Dir ein Idiot auf die Nerven geht - man muss halt immer abwägen wie schlimm es ist.

Ich werd jetzt mal den Adventskranz zusammenklöppeln - mal sehen, welche schrägen Kerzen ich dieses Jahr aufbrauche

Hab ja auch nicht gesagt dass ich jedes mal die Stelle wechsle. Aber ich hab schon einmal lange unter miesen Verhältnissen gearbeitet und aktuell scheint es sich einzugewöhnen dass ich regelmäßig länger bleiben und für 2 Leute arbeiten soll, nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen ausreichend und geeignetes Personal zu bekommen. Ich arbeite schnell, ordentlich und bin immer pünktlich, diskutiere nicht (lange) usw. Aber ich sehe es nicht ein, mich jetzt öfter ankacken zu lassen, obwohl ich mein Soll IMMER erfülle. Den Frust sollen sie wo anders auslassen!
Ich bin da hin unter festgelegten Bedingungen und weil das Arbeitsklima klasse war. Wenn sich das so stark ändert, sorry da verzichte ich lieber auf das Geld. ich hab mich nicht als mentalen Boxsack einstellen lassen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 November 2015 - 16:37

Nichts. Ich werde wohl auch die Leitung darauf ansprechen, aber gemeinsam mit allen betroffenen Kollegen. Kann ja nicht angehen. Ich wollte vorhin nur meiner Wut und Enttäuschung Luft lassen. Sowas muss raus sonst ist der Tag für mich gelaufen. Für mich ist das Arbeitsklima am wichtigsten und es läuft immer gut, ausgenommen es sind genau diese zwei Leute da. Leider ist genau dann die Leitung nie da, schade eigentlich...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 November 2015 - 16:44

Haha. Mich hat eben eine unbekannte Nummer angerufen, mein Handy zeigte irgendwas mit Russland an... Bin nicht dran gegangen, hab die Nummer eben gegooglet: ist so ne gewinnspiel-abzocknummer. Geil fand ich einen Kommentar dazu:
"Mich hat auch mal so eine Nummer angerufen, ich bin drangegangen und habe gejodelt, seitdem wurde ich nicht mehr angerufen."

DAS merk ich mir

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 28 November 2015 - 18:30

… gejodelt. Wer kann jodeln von Euch…
hier zur Auffrischung:

www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g

…diridididudldö…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2015 - 18:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 November 2015 - 18:34 bearbeitet
… gejodelt. Wer kann jodeln von Euch…
hier zur Auffrischung:

www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g

…diridididudldö…

sowas lernt man hier oben nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 November 2015 - 20:02
catweazle08 Beitrag von :
sowas lernt man hier oben nicht

hier auch nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 November 2015 - 20:22

Das hatte ich noch voll übersehen =O weiß gar nicht was die genau ist. Aber keine Vorgesetzte, das wäre mir neu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2015 - 22:31 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 28 November 2015 - 22:47 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hab ja auch nicht gesagt dass ich jedes mal die Stelle wechsle. Aber ich hab schon einmal lange unter miesen Verhältnissen gearbeitet und aktuell scheint es sich einzugewöhnen dass ich regelmäßig länger bleiben und für 2 Leute arbeiten soll, nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen ausreichend und geeignetes Personal zu bekommen. Ich arbeite schnell, ordentlich und bin immer pünktlich, diskutiere nicht (lange) usw. Aber ich sehe es nicht ein, mich jetzt öfter ankacken zu lassen, obwohl ich mein Soll IMMER erfülle. Den Frust sollen sie wo anders auslassen!
Ich bin da hin unter festgelegten Bedingungen und weil das Arbeitsklima klasse war. Wenn sich das so stark ändert, sorry da verzichte ich lieber auf das Geld. ich hab mich nicht als mentalen Boxsack einstellen lassen

Ich finde es gut dass Du das Gespräch suchen wirst, ausnutzen lassen sollte man sich auf keinen Fall und schon gar nicht von Kollegen ausnutzen lassen.

Edit: mit dem dicken Finger aufs gebrochene Herzchen gekommen am Handy (schäm)

0 1
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 06:23

Moin

Da unsere DieLetzteAmazone ihren Timer ja scheinbar nur jeden 2. Tag programmiert , kommt der für Euch heute wieder von mir

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 07:02

suchst Du die "alten" oder LED's? LED's bekommste doch überall...............von den alten hätte ich noch etliche als 10er, allerdings nur für innen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 07:27

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 07:34

das mit dem schönen Licht ist bei LED's auch mein Problem..............ich hasse dieses weiße Zeugs + andere findeste soooooooooooo selten, hab letztes Jahr nur mit ganz viel Glück bei Woolworth ne gelbliche 40er für mein Bäumchen draußen gefunden, allerdings ist die mit Batterie + hat keinen Stecker (supertoll, weil wir kurz davor EXTRA draußen Strom gelegt haben mit nem Schalter innen + hätten so keine Kabel rumliegen gehabt.................nu hab ich das doofe Kabel quer rüber liegen, damit ich im Trockenen an das Batteriekästchen ran komme + nicht bei Wind + Wetter raus muß , aber ich find keine andere hier MIT Stecker)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 07:35

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 November 2015 - 08:54

Morgen … welche interessanten Artikel habe ich denn verpasst?
catweazle08 Bei den LED´s immer auf die angegebene Lichtfarbe achten - das schöne warmweiß hat zwischen 2700 - 3200 Kelvin (K). Meistens liegt der Wert so um die 3000 K. Liegen die Werte höher, kommt man in den neutralen bzw. kaltweißen Lichtbereich (das ist das, was wir so nicht mögen, weil es dann immer so grell und unnatürlich wirkt für Deko…).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 November 2015 - 09:28
Morgen … welche interessanten Artikel habe ich denn verpasst?
catweazle08 Bei den LED´s immer auf die angegebene Lichtfarbe achten - das schöne warmweiß hat zwischen 2700 - 3200 Kelvin (K). Meistens liegt der Wert so um die 3000 K. Liegen die Werte höher, kommt man in den neutralen bzw. kaltweißen Lichtbereich (das ist das, was wir so nicht mögen, weil es dann immer so grell und unnatürlich wirkt für Deko…).

Ach siehste, das wußte ich noch gar nicht .............Danke für den Tip, werd ich mal schauen

was ich schon an LED-Lichterketten wieder umgetauscht hab, geht auf keine Kuhhaut............steht immer ach so toll "warmweiß" drauf + kannste im Geschäft ja nicht ausprobieren + zu Hause wirste dann blind

Ich möcht ja gern an meinem Baum hier drin auch austauschen (sieht immer so schön gemütlich aus, hab da bisher immer so 140 alte Minis dran, aber ich muß die echt pflegen, weil gibt es ja nicht mehr), hab das EINMAL versucht: LED-Ketten gekauft, aufgeplundert + dann hätt ich ihn an einen Fußballplatz als Flutlicht verschenken können................WZ war taghell, das geht gar nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2015 - 10:15

Guten Morgen, für die Frühaufsteher MAAAAHLZEIT.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Ich bin auch traurig, dass ich das Angebot verpasst habe labellaluna , wir waren einfach zu spät. Jetzt kann ich noch nicht mal durch den Rest des Kataloges schnüffeln und ich bin doch SO neugierig.

Habe eben bei e*** meinen ersten Festpreisartikel verkauft toll. ich freu mich wie nen Schnitzel.

Da lege ich heute gleich noch paar Sachen nach.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 November 2015 - 10:31

Moin ausschlafen ist was schönes! würd am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, hab aber noch zu viel zu tun. Unter anderem stündlich beim Nachbarn klingeln (der Idiot, der seine Tür nie ordentlich schließen kann), um an mein Paket (mit Rattifutter etc) zu kommen -.- Wenn man weiß, dass man die nächste Zeit nicht zu Hause ist, warum zur Hölle nimmt man dann ein Paket an?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2015 - 12:26

UNGLAUBLICH

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 November 2015 - 12:35

danke, das reicht mir… Der Artikel wäre für mich so zu beurteilen:

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2015 - 12:46
DeadLike Beitrag von :
Moin ausschlafen ist was schönes! würd am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, hab aber noch zu viel zu tun. Unter anderem stündlich beim Nachbarn klingeln (der Idiot, der seine Tür nie ordentlich schließen kann), um an mein Paket (mit Rattifutter etc) zu kommen -.- Wenn man weiß, dass man die nächste Zeit nicht zu Hause ist, warum zur Hölle nimmt man dann ein Paket an?

Mir wäre heute auch danach mich zusammenzurollen... Leider geht es mir ähnlich wie Dir... Zu viel zu tun.
Kleb dem Nachbarn doch einen Zettel an die laute Tür und schreib drauf, dass Du zuhause bist und schon ein paar Mal geklingelt hast. Spart Gerenne.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 November 2015 - 13:32

Jetzt will ich`s aber auch wissen, wenn Labellchen schon muss...

büdde büdde...
aladdinsane

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 November 2015 - 13:41
crazyclothy Beitrag von :
Mir wäre heute auch danach mich zusammenzurollen... Leider geht es mir ähnlich wie Dir... Zu viel zu tun.
Kleb dem Nachbarn doch einen Zettel an die laute Tür und schreib drauf, dass Du zuhause bist und schon ein paar Mal geklingelt hast. Spart Gerenne.

Lohnt sich nicht für die Zeitspanne, die ich da bin. Bin mehr weg als da ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 November 2015 - 14:06

reamei Kriegst gleich ne PN, da aladdinsane ja gerade offline ist - dann kann ich Dir auch noch 2 andere Foto´s mitschicken.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 29 November 2015 - 14:09 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 29 November 2015 - 14:10 bearbeitet

Ja bei den LED Lichterketten kann ich auch mitreden . Ich hab im vorletzten Jahr System Lichterketten für den Garten gekauft in Warm weiß .
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die ganzen Stecker .
Es gibt auch in Bernsteinfarben , die sind dann etwas gelblicher .

Das Kaltweiss mag ich überhaupt nicht das ist so ungemütlich.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 November 2015 - 14:14

Für mehr Infos zu den Farben könnt ihr einfach im Internet nachsehen.
Stichworte: LED - Lichtfarbe - Kelvin… da gibt es auch Tabellen, die das sehr gut veranschaulichen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 November 2015 - 15:11 Dieser Beitrag wurde von reamei am 29 November 2015 - 15:11 bearbeitet

Jo, hab`s nun gesehen...brrr....zum Glück hab ich schon gegessen...sonst...
Aber der Markt kriegt, was er will...
Und scheinbar soll es ja Käufer geben für "so was"...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 29 November 2015 - 15:15
reamei Beitrag von :
Jo, hab`s nun gesehen...brrr....zum Glück hab ich schon gegessen...sonst...
Aber der Markt kriegt, was er will...
Und scheinbar soll es ja Käufer geben für "so was"...

Oh Gott ich möchte gar nicht wissen was ihr da gesehen habt .

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 29 November 2015 - 17:45

Bin jeden Tag in den Nachrichten meine Lieben nur wenn ich hier verlinkt werde, schaue ich zu selten rein^^ Da hier was zu finden immer schwer ist

Wünsche euch allen auch einen schönen ersten Advent

LG Cocobon3

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 29 November 2015 - 18:57

Danke aladdinsane ich hab es gesehen und jetzt bekomme ich einen Herpes

0 0
ZURÜCK 1 ... 277 278 279 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 456
  • SUB-Abbau-Challenge 2025310
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349