Huhu - Mahlzeit

- bevor ich gleich zum jährlichen Adventkaffee bei einer Freundin entfleuche wollte ich euch noch einen schönen sonnigen Samstag wünschen - bei uns ist es herrlich - Sonne, Wolken, Wind, 7° - und die ganze Stadt voll gelber Nummernschilder, als wenn es bei denen nix zu kaufen gäbe, aber sollen se ruhig mal ihr Geld bei uns lassen
DeadLike - wenns nur ne Kollegin ist, dann schaff Dir nen Durchzugkanal an, auf solche wirst Du immer wieder treffen und je eher Du die trainierst, umso besser kommst Du später in Deinem Job damit klar - kannst ja nicht jedes Mal die Stelle wechseln, wenn Dir ein Idiot auf die Nerven geht - man muss halt immer abwägen wie schlimm es ist.
Ich werd jetzt mal den Adventskranz zusammenklöppeln - mal sehen, welche schrägen Kerzen ich dieses Jahr aufbrauche

Hab ja auch nicht gesagt dass ich jedes mal die Stelle wechsle. Aber ich hab schon einmal lange unter miesen Verhältnissen gearbeitet und aktuell scheint es sich einzugewöhnen dass ich regelmäßig länger bleiben und für 2 Leute arbeiten soll, nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen ausreichend und geeignetes Personal zu bekommen. Ich arbeite schnell, ordentlich und bin immer pünktlich, diskutiere nicht (lange) usw. Aber ich sehe es nicht ein, mich jetzt öfter ankacken zu lassen, obwohl ich mein Soll IMMER erfülle. Den Frust sollen sie wo anders auslassen!
Ich bin da hin unter festgelegten Bedingungen und weil das Arbeitsklima klasse war. Wenn sich das so stark ändert, sorry da verzichte ich lieber auf das Geld.
ich hab mich nicht als mentalen Boxsack einstellen lassen