KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 456
    • SUB-Abbau-Challenge 2025310
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20234
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5834
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Verschenke gegen Porto3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 277 278 279 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 21:56

Da hast Du Recht - hab gerade mal in der "Bucht" gestöbert und Details angefragt, mal sehen was kommt. vielleicht wird es ja schon das Schnäppchen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 November 2015 - 21:58
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Da hast Du Recht - hab gerade mal in der "Bucht" gestöbert und Details angefragt, mal sehen was kommt. vielleicht wird es ja schon das Schnäppchen.

Drück dir ganz dolle die Daumen das das mit dem Schnäppchen klappt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 21:58

TK Max kenne ich auch nicht - aber ich suche auch eine mit 8-fach Verstellung - damit man an allen entscheidenden Stellen auch "aufblasen" kann

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 21:59
sevendreams Beitrag von :

Danke

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 22:09

hab gerade mal geschaut, hab nen TK Maxx nur 10km entfernt - werde da bei Zeiten mal vorbeischauen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 22:39

Mädels, ich wünsch Euch nun ne gute und erholsame Nacht - programmier den Kaffee auf 6h - hoffe er ist für die ersten schon fertig und Kakao für DeadLike ist auch fertig und warmgehalten - vielleicht schaffe ich es morgen "früh" mal reinzuschneien

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 22:56

Ich auch!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 22:58

Falls Ihr in Berlin ein Suuuuuuuuuperschnäppchen findet, dann kann ich mich auch kümmern, nur so als Tip.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2015 - 06:15
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Mädels, ich wünsch Euch nun ne gute und erholsame Nacht - programmier den Kaffee auf 6h - hoffe er ist für die ersten schon fertig und Kakao für DeadLike ist auch fertig und warmgehalten - vielleicht schaffe ich es morgen "früh" mal reinzuschneien

Moin

Uih, schon fertig............Danke für's Timerstellen DieLetzteAmazone

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2015 - 07:04 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 26 November 2015 - 07:07 bearbeitet

aladdinsane haste Langeweile? dann solltest Du Dich bei Gelegenheit mal in der "Herrenabteilung" umgucken............oha, von Paketen über Patches (Aufnäher) + Brillen bis zu Zigarettenboxen alles vertreten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2015 - 07:15

ah, okay, DAS wußte ich nicht............aber ist trotzdem noch genug "Spaß" für Dich dabei + ich war NUR in Gr. L/XL schwarz + in Accessoires, möcht beim anderen Rest gar nicht wissen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2015 - 07:31

ich liebe Pipi immer noch .........bis denne + viel Erfolg

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 26 November 2015 - 07:31

Guten Morgen… und 'Hello'

www.youtube.com/watch?v=h7Q5gcScKa8

… schönen Tag und bis später.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 08:27

www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM

Guten Morgen an alle!
Jetzt habe ich für den Rest den Tages einen Ohrwurm... Eigentlich ZWEI, Pippi rechts, Piggy links.... Danke labellaluna

DeadLike, was macht der Rücken? HERKOMMEN, Kakao wird wieder kalt!!!!

aladdinsane das ist ja echt ganz schön Arbeit mit der ewigen Löscherei...? Wahnsinn. Es gibt aber auch einige Leute die...... NEE. Ich bin schon von ette angesteckt und habe das Gefühl, ich rede in den Threads auch immer das Gleiche

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2015 - 08:58
crazyclothy Beitrag von :

Guten Morgen an alle!
Jetzt habe ich für den Rest den Tages einen Ohrwurm... Eigentlich ZWEI, Pippi rechts, Piggy links.... Danke labellaluna

aladdinsane das ist ja echt ganz schön Arbeit mit der ewigen Löscherei...? Wahnsinn. Es gibt aber auch einige Leute die...... NEE. Ich bin schon von ette angesteckt und habe das Gefühl, ich rede in den Threads auch immer das Gleiche

crazyclothy glaub mir, das gibt sich ...........hab ich am Anfang auch, aber irgendwann kommste Dir vor wie Don Quichote + dann läßt man das

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 09:01
catweazle08 Beitrag von :
crazyclothy glaub mir, das gibt sich ...........hab ich am Anfang auch, aber irgendwann kommste Dir vor wie Don Quichote + dann läßt man das

Liegt vielleicht einfach daran, dass in meinen Kopf so viel Unverständnis und manchmal auch Dummheit (sorry), nicht rein will. Aber eventuell bin ja auch ICH die mit dem Spatzenhirn Wer weiß. *tschiiiiiiep*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 14:16

Ach schade... Wieder nix zum Gucken.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 14:20

tja was manche alles anbieten zum Verkauf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 14:29
tja was manche alles anbieten zum Verkauf

Ich fands manchmal einfach nur lustig, oder wahlweise gruselig.... Am Schlimmsten bei den ek, da frage ich mich manchmal ob ich nicht unnötig viele Sachen als Müll empfinde und sie wegwerfe......

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 14:31
Ich fands manchmal einfach nur lustig, oder wahlweise gruselig.... Am Schlimmsten bei den ek, da frage ich mich manchmal ob ich nicht unnötig viele Sachen als Müll empfinde und sie wegwerfe......

Stimmt da ist es besonders schlimm und so was werfe ich auch weg oder wenn es noch top ist gebe ich die Sachen

beim Sozialkaufhaus ab

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 14:36

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 14:41
Stimmt da ist es besonders schlimm und so was werfe ich auch weg oder wenn es noch top ist gebe ich die Sachen

beim Sozialkaufhaus ab

Ich hab dieses Jahr auch soooooo viele Spenden abgegeben. Aber es ist immer noch massig übrig. Alleine schon durch die Aufräumerei bei meiner Oma. Da wird man wahnsinnig. Seit Monaten räume ich und habe das Gefühl es nimmt kein Ende!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 14:48

bis später

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 14:50
Ich hab dieses Jahr auch soooooo viele Spenden abgegeben. Aber es ist immer noch massig übrig. Alleine schon durch die Aufräumerei bei meiner Oma. Da wird man wahnsinnig. Seit Monaten räume ich und habe das Gefühl es nimmt kein Ende!

Bei mir ist es genau so , aber nicht Oma , sondern Schwiegermutter

Mach mal aus 2 Haushalten einen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 November 2015 - 15:23

sevendreams crazyclothy

Falls Ihr Kochtöpfe, kleine Schüsseln und schöne grosse Tassen bei Euren Aktionen findet...muss da dringend meine Schränke mit füllen...
Gilt auch für alle anderen, die hier lesen...

Könnte auch nen Stapel Geschirrtücher vertragen...

Muss ein paar alte Dinge rauswerfen, die mich an schlechte Zeiten erinnern...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 November 2015 - 15:45

Guten Morgen an alle!

An der Kakaotasse hängen nu schon Eiszapfen, wa? trink ihn aber dennoch Rücken ist auf dem Wege der Besserung aber ich denk dies Wochenende wird ihn wieder ruinieren xD

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 15:55
reamei Beitrag von :
sevendreams crazyclothy

Falls Ihr Kochtöpfe, kleine Schüsseln und schöne grosse Tassen bei Euren Aktionen findet...muss da dringend meine Schränke mit füllen...

Für die ganzen Geschirrsachen kommt die Meldung leider zu spät. Die hab ich ALLE gespendet. Es werden am WE wohl noch hunderte Backformen auftauchen, Auflaufformen und sowas...

Und bis zu den Geschirrtüchern dringe ich hoffentlich im Dezember auch noch vor.

Oh ha.... Jaaaaa. manchmal muss man sich dann einfach von solchen Sachen trennen, wenn sie einem kein gutes Gefühl mehr machen! weg damit

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 15:57
DeadLike Beitrag von :
An der Kakaotasse hängen nu schon Eiszapfen, wa? trink ihn aber dennoch Rücken ist auf dem Wege der Besserung aber ich denk dies Wochenende wird ihn wieder ruinieren xD

Hatte sicherheitshalber nen Stiel reingestellt, hast jetzt Eis am Stiel! Lasset Dir schmecken!

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 15:58
Bei mir ist es genau so , aber nicht Oma , sondern Schwiegermutter

Mach mal aus 2 Haushalten einen

Ich tätschel Dich mal , kann das gut nachvollziehen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 16:00 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 26 November 2015 - 16:00 bearbeitet

Eigentlich brauchen wir noch einen Kaffee-Kuchen (S) und (B) Thread! Hat sich ja schon rausgestellt, dass hier jeder immer irgendwie Ideen oder Sachen hat, die der andere braucht und sucht. Oder andersrum Wir Heldinnen!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 November 2015 - 17:12 Dieser Beitrag wurde von reamei am 26 November 2015 - 17:13 bearbeitet
Für die ganzen Geschirrsachen kommt die Meldung leider zu spät. Die hab ich ALLE gespendet. Es werden am WE wohl noch hunderte Backformen auftauchen, Auflaufformen und sowas...

Und bis zu den Geschirrtüchern dringe ich hoffentlich im Dezember auch noch vor.

Oh ha.... Jaaaaa. manchmal muss man sich dann einfach von solchen Sachen trennen, wenn sie einem kein gutes Gefühl mehr machen! weg damit

Ohje...
Hört sich nach viel Arbeit an...
Falls Du also über irgendwas stolperst kannst mir ne PN senden...
Schlichte Bettwäsche in 1,55x2,20 oder so und schlichte Handtücher wären auch ganz hilfreich...
Hab schon einiges entsorgt, verschenkt und verkauft...
Aber ist noch viel hier, was ich nicht mehr sehen will.

Ach ja, Suche- und Finde-Fred ist überflüssig, würde wahrscheinlich untergehen und hier im Fred sind so Sachen ja ganz gut untergebracht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 17:22
Ich tätschel Dich mal , kann das gut nachvollziehen.

Danke ältere können sich schlecht trennen , sogar von kaputten Sachen nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 17:26

Eilmeldung auf Yahoo

Berlin finden Razzias in den Moscheen statt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 17:28
reamei Beitrag von :
Ohje...
Hört sich nach viel Arbeit an...
Falls Du also über irgendwas stolperst kannst mir ne PN senden...
Schlichte Bettwäsche in 1,55x2,20 oder so und schlichte Handtücher wären auch ganz hilfreich...
Hab schon einiges entsorgt, verschenkt und verkauft...
Aber ist noch viel hier, was ich nicht mehr sehen will.

Ach ja, Suche- und Finde-Fred ist überflüssig, würde wahrscheinlich untergehen und hier im Fred sind so Sachen ja ganz gut untergebracht

Ui... Mit der Bettwäsche wird es bei mir schwer, ist ja ne Sondergröße.
Aber schöööööööööööööööööööön, da zieht es nie kalt irgendwo rein!
Beim Rest guck ich.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 17:28
reamei Beitrag von :
sevendreams crazyclothy

Falls ich was habe was du brauchst schicke ich dir ne pn mit Bilder

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 17:29
Danke ältere können sich schlecht trennen , sogar von kaputten Sachen nicht

...nicht nur das, meistens ist ja auch noch alles in 34facher Ausführung vorhanden

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 17:30
Eilmeldung auf Yahoo

Berlin finden Razzias in den Moscheen statt

Uh.... Muss meine Mutter sicher ne große Biege laufen, wenn sie gleich Feierabend hat. Mal gucke ob sie nachher was erzählt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 17:35
Uh.... Muss meine Mutter sicher ne große Biege laufen, wenn sie gleich Feierabend hat. Mal gucke ob sie nachher was erzählt.

Hoffentlich haben die großräumig abgesperrt das keinen Zivilisten was passiert

Dann lieber Umweg als wie sich in Gefahr zugeben

Bin gespannt was du dann davon berichtest

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 November 2015 - 17:41

Was ich viel bedenklicher finde: Deutschland schickt wohl nu auch Kampfflugzeuge und ein Kriegsschiff Richtung IS... Hat heute eine im Semnar schon gesagt, sie sieht schon den 3. Weltkrieg auf sich zukommen. Da bräuchte es zwar noch mehr Unterstützung auf Seite des IS, aber es fühlt sich schon komisch an. Aber was erwartet man von dem Menschen? Der Mensch lernt nie dazu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 17:42
...nicht nur das, meistens ist ja auch noch alles in 34facher Ausführung vorhanden

Stimmt so ist es bei Schwiegermutter auch

Und vieles was nicht gebraucht und benutzt wurde

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 17:44
Hoffentlich haben die großräumig abgesperrt das keinen Zivilisten was passiert

Dann lieber Umweg als wie sich in Gefahr zugeben

Bin gespannt was du dann davon berichtest

Und das ist da sowieso so nen merkwürdiges Ding.... Da waren früher mal die Zeugen Jehovas drin und jetzt die Moschee... Von der ewig keiner mitbekommen hat, dass sie überhaupt da ist. irgendwann hing dann draußen ein Schild. Da parkten immer sündhaft dicke Schlitten vor und alle Anwohner haben sich total gewundert was da vor sich geht.

Also, ich bin ja nun aufgrund meiner Urlaube und meines Multi-Kulti Freundeskreises die allerletzte mit Problemen in irgendeiner HInsicht, aber ne Moschee, die sich erst nach MONATEN als Moschee "outet" fand ich seltsam... Mittlerweile geht zumindest auch normales "Klientel" ohne fette Karossen ein und aus. Na mal schauen, gucke nachher mal im RBB die Abendschau um halb 8.

Danke für die Info, hab Mama per SMS vorgewarnt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 17:46
DeadLike Beitrag von :
Was ich viel bedenklicher finde: Deutschland schickt wohl nu auch Kampfflugzeuge und ein Kriegsschiff Richtung IS... Hat heute eine im Semnar schon gesagt, sie sieht schon den 3. Weltkrieg auf sich zukommen. Da bräuchte es zwar noch mehr Unterstützung auf Seite des IS, aber es fühlt sich schon komisch an. Aber was erwartet man von dem Menschen? Der Mensch lernt nie dazu

Stimmt hab ich auch gehört , aber ob das so kommt Weltkrieg , eher Glaubenskrieg

Die westliche Welt gegen den IS

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 November 2015 - 17:53
Und das ist da sowieso so nen merkwürdiges Ding.... Da waren früher mal die Zeugen Jehovas drin und jetzt die Moschee... Von der ewig keiner mitbekommen hat, dass sie überhaupt da ist. irgendwann hing dann draußen ein Schild. Da parkten immer sündhaft dicke Schlitten vor und alle Anwohner haben sich total gewundert was da vor sich geht.

Also, ich bin ja nun aufgrund meiner Urlaube und meines Multi-Kulti Freundeskreises die allerletzte mit Problemen in irgendeiner HInsicht, aber ne Moschee, die sich erst nach MONATEN als Moschee "outet" fand ich seltsam... Mittlerweile geht zumindest auch normales "Klientel" ohne fette Karossen ein und aus. Na mal schauen, gucke nachher mal im RBB die Abendschau um halb 8.

Danke für die Info, hab Mama per SMS vorgewarnt.

Hört sich wirklich seltsam an , meine Familie ist auch Multi - Kulti und ich hab auch mit Menschen die einen anderen

Glauben oder Lebensart haben keine Probleme .

Bei uns sollte eine Begegnungsstätte , Art Moschee hin kommen , da waren sehr viele dagegen .

Gern geschehen

Was ich an Berlin toll finde , das Multi - Kulti und die ausgeflippte Mode , die bunten Haare

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2015 - 18:03
DeadLike Beitrag von :

Huhu

DeadLike Cheffe guckt sehr viel Nachrichten, die ich logisch dann auch mitbekomme.............die Deutschen schicken nur mehr Soldaten als Unterstützung der Ausbildung nach Mali usw., damit die Franzosen sich da rausziehen können + nach Syrien können + wir schicken NUR Aufklärungsflugzeuge nach Syrien..............nix Kampfflugzeuge + Kriegsschiff + schon gar kein 3. Weltkrieg-Szenario

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 18:11 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 26 November 2015 - 18:12 bearbeitet

catweazle08

Wie es der Zufall will bekomme ich von einer Freundin einen ganzen Sack mit fast neuen Spannbetttüchern in ALLEN Farben!
Sie hat sich so ein Boxspringbett gekauft und braucht nun andere Laken, die normalen gehen da ja nicht mehr! *juchu*

Hatte sich nach Umzug ein Bett gekauft und nun nach 2 Monaten dann dieses Boxding da... Aber 4284 Laken MEIN Glück.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2015 - 18:14
catweazle08

Wie es der Zufall will bekomme ich von einer Freundin einen ganzen Sack mit fast neuen Spannbetttüchern in ALLEN Farben!
Sie hat sich so ein Boxspringbett gekauft und braucht nun andere Laken, die normalen gehen da ja nicht mehr! *juchu*

Hatte sich nach Umzug ein Bett gekauft und nun nach 2 Monaten dann dieses Boxding da... Aber 4284 Laken MEIN Glück.

na, dann üb mal fleißig.....dann krieg Helga ja für jedes Outfit die passende "Haut", was?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 18:16
Hört sich wirklich seltsam an , meine Familie ist auch Multi - Kulti und ich hab auch mit Menschen die einen anderen

Bei uns sollte eine Begegnungsstätte , Art Moschee hin kommen , da waren sehr viele dagegen .

Gern geschehen

Was ich an Berlin toll finde , das Multi - Kulti und die ausgeflippte Mode , die bunten Haare

Hier erlebste tolle Sachen sag ich Dir!
Letztes Jahr war ich auf einer Feier in einem indischen Tempel Das fand ich waaaahnsinnig interessant, immer einmal im Jahr darf deren Gott den Tempel verlassen und das wird dann riiiiesengroß gefeiert

Der Tempel wurde bei meiner alten Wohnung genau an der anderen Straßenecke frisch errichtet. Waren auch viele dagegen, ich habs nicht verstanden. Ich fands einfach nur bunt und toll!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 November 2015 - 18:16 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 26 November 2015 - 18:18 bearbeitet

Gern geschehen

Und dennoch wirste oft kacke angemacht, wenn du "anders" aussiehst. Auch wenn es seltener geworden ist, trotz der "Mode" mit Bikerjacken, bunten Haaren etc, gerade wenn ich mal an Schulen vorbei laufe. Unhöfliches, mies erzogenes Pack! Und das ist noch ein Gymnasium. Da sollte man meinen, dass die ganzen "Multikulti"-Berliner doch so offen und tolerant sind.. naja... (edit: Toleranz ist aber auf seiten der "älteren Generation" gewachsen )

Punkt bunte Haare: mein Lila ist verwaschen, oberes Haar ist so altgrau/violett, spitzen hellblau-türkis. Wills nu farblich anpassen, nur:
Mach ich sie eher komplett lila (blau mit etwas rot überpinseln) oder eher komplett blau?

catweazle08 da mecker mal die bösen Nachrichtenverfasser (online-Nachrichten) an, da stand KAMPFflugzeuge.
Und das 3.Weltkrieg-Szenario ist ja nur ne Befürchtung einer Mitstudentin, wie gesagt für einen Weltkrieg bräuchte es mehr Gegner als nur den IS. Aber geheuer ist mir das ganze auch nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 November 2015 - 18:18
catweazle08 Beitrag von :
na, dann üb mal fleißig.....dann krieg Helga ja für jedes Outfit die passende "Haut", was?

Hahaha. Mal schauen.
Wenn ich gut bin, dann geh ich mit den Dingern in Serie. Für alle Helgas der Welt
Ach nee. Dann muss ich ja ein Gewerbe anmelden. Nö. Will ick nich.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2015 - 18:25
DeadLike Beitrag von :
Und dennoch wirste oft kacke angemacht, wenn du "anders" aussiehst. Auch wenn es seltener geworden ist, trotz der "Mode" mit Bikerjacken, bunten Haaren etc, gerade wenn ich mal an Schulen vorbei laufe. Unhöfliches, mies erzogenes Pack! Und das ist noch ein Gymnasium. Da sollte man meinen, dass die ganzen "Multikulti"-Berliner doch so offen und tolerant sind.. naja... (edit: Toleranz ist aber auf seiten der "älteren Generation" gewachsen )

Punkt bunte Haare: mein Lila ist verwaschen, oberes Haar ist so altgrau/violett, spitzen hellblau-türkis. Wills nu farblich anpassen, nur:
Mach ich sie eher komplett lila (blau mit etwas rot überpinseln) oder eher komplett blau?

catweazle08 da mecker mal die bösen Nachrichtenverfasser (online-Nachrichten) an, da stand KAMPFflugzeuge.
Und das 3.Weltkrieg-Szenario ist ja nur ne Befürchtung einer Mitstudentin, wie gesagt für einen Weltkrieg bräuchte es mehr Gegner als nur den IS. Aber geheuer ist mir das ganze auch nicht

ich hab Dich nicht angemeckert.................fand nur den Begriff Kampfflugzeug + Kriegsschiff ein bissi übertrieben + die Online-Nachrichten hab ich auch gelesen, ich lese da z.B. bei Tagesschau + Spiegel: "Dem Vernehmen nach geht es unter anderem um die Bereitstellung von deutschen "Tornado"-Aufklärungsflugzeugen...................Zum Schutz des französischen Flugzeugträgers "Charles de Gaulle" im östlichen Mittelmeer werde wahrscheinlich eine Fregatte zur Verfügung gestellt".....für mich klingt das nach Hilfe im Hintergrund + nicht nach Kampfeinsätzen + so wurde das auch den ganzen Tag im Fern gesagt................keine Kampfeinsätze deutscher Soldaten

0 0
ZURÜCK 1 ... 277 278 279 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 456
  • SUB-Abbau-Challenge 2025310
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349