Und dennoch wirste oft kacke angemacht, wenn du "anders" aussiehst. Auch wenn es seltener geworden ist, trotz der "Mode" mit Bikerjacken, bunten Haaren etc, gerade wenn ich mal an Schulen vorbei laufe. Unhöfliches, mies erzogenes Pack! Und das ist noch ein Gymnasium.

Da sollte man meinen, dass die ganzen "Multikulti"-Berliner doch so offen und tolerant sind.. naja... (edit: Toleranz ist aber auf seiten der "älteren Generation" gewachsen

)
Punkt bunte Haare: mein Lila ist verwaschen, oberes Haar ist so altgrau/violett, spitzen hellblau-türkis. Wills nu farblich anpassen, nur:
Mach ich sie eher komplett lila (blau mit etwas rot überpinseln) oder eher komplett blau?
catweazle08 da mecker mal die bösen Nachrichtenverfasser (online-Nachrichten) an, da stand KAMPFflugzeuge.
Und das 3.Weltkrieg-Szenario ist ja nur ne Befürchtung einer Mitstudentin, wie gesagt für einen Weltkrieg bräuchte es mehr Gegner als nur den IS. Aber geheuer ist mir das ganze auch nicht
ich hab Dich nicht angemeckert.................fand nur den Begriff Kampfflugzeug + Kriegsschiff ein bissi übertrieben + die Online-Nachrichten hab ich auch gelesen, ich lese da z.B. bei Tagesschau + Spiegel: "Dem Vernehmen nach geht es unter anderem um die Bereitstellung von deutschen "Tornado"-Aufklärungsflugzeugen...................Zum Schutz des französischen Flugzeugträgers "Charles de Gaulle" im östlichen Mittelmeer werde wahrscheinlich eine Fregatte zur Verfügung gestellt".....für mich klingt das nach Hilfe im Hintergrund + nicht nach Kampfeinsätzen + so wurde das auch den ganzen Tag im Fern gesagt................keine Kampfeinsätze deutscher Soldaten