KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 456
    • SUB-Abbau-Challenge 2025310
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 188
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20234
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5834
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Verschenke gegen Porto3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 274 275 276 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 November 2015 - 20:40

Den Link kann ich dir leider nicht schicken , weil ich das gestern gesehen habe und leider mir den

Usernamen nicht gemerkt habe.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 November 2015 - 20:44 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 24 November 2015 - 22:41 bearbeitet

aladdinsane den hab ich gerade durch Zufall gefunden

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 November 2015 - 22:14
sevendreams Beitrag von :
aladdinsane den hab ich gerade durch Zufall gefunden

Schick ihr den lieber so und nimm den hier wieder raus.....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 November 2015 - 22:44
crazyclothy Beitrag von :
Schick ihr den lieber so und nimm den hier wieder raus.....

Danke

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 06:51

… dito - und thanks for coffee.
Es hat hier wieder über Nacht ganz leicht geschneit - die Autos bekommen heute die Winterreifen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 07:51

Huhu Ihr zwei!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 07:53

Hahaha, ich sehe gerade aladdinsane 5.52, labellaluna 6.51 und ich jetzt 7.51 Uhr, als wärs so geplant

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 08:06

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 November 2015 - 09:51 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 November 2015 - 09:53 bearbeitet

Moin. Ich habe Rücken. Ganz dolle wieder mal nur etwa 3,5 Stunden gepennt, knapp ne Stunde länger gemacht, musste dann eben noch einkaufen (Durckerpapier zu finden ist schwieriger als gedacht ) dabei die halbe Strecke gelaufen, weil Ubahn sinnlos rumstand, ich deshalb den Bus (20-Minuten Takt) verpasst hab und dann schweren Einkauf nach Hause geschleppt. Wir habens 9:51 (hähä passend zu den Uhrzeiten davor ) und für mich ist der Tag schon vorbei. zumindest für meinen Körper, der streikt

edit: wer macht nu für mich Rattis sauber, saugt, macht Abwasch und putzt das Bad? Achja und fürs Studium muss ich auch noch ganz viel tun...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 10:47
DeadLike Beitrag von :
Moin. Ich habe Rücken. Ganz dolle wieder mal nur etwa 3,5 Stunden gepennt, knapp ne Stunde länger gemacht, musste dann eben noch einkaufen (Durckerpapier zu finden ist schwieriger als gedacht ) dabei die halbe Strecke gelaufen, weil Ubahn sinnlos rumstand, ich deshalb den Bus (20-Minuten Takt) verpasst hab und dann schweren Einkauf nach Hause geschleppt. Wir habens 9:51 (hähä passend zu den Uhrzeiten davor ) und für mich ist der Tag schon vorbei. zumindest für meinen Körper, der streikt

edit: wer macht nu für mich Rattis sauber, saugt, macht Abwasch und putzt das Bad? Achja und fürs Studium muss ich auch noch ganz viel tun...

Ach herrje.... Hilft Wärme vielleicht? Ne Wärmflasche ins betroffene Gebiet parken?
Übrigens ist es 10.46, also schon wieder dicht dran, das ist ja gruselig heute

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 14:28

Helga und ich sind voll dabei! Das macht viiiiiiiel mehr Spaß als nur mit so nem doofen Bügel!
Ich präsentiere HELGA:

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 November 2015 - 14:59
Ach herrje.... Hilft Wärme vielleicht? Ne Wärmflasche ins betroffene Gebiet parken?
Übrigens ist es 10.46, also schon wieder dicht dran, das ist ja gruselig heute

Langsam wirds wieder... nu killt mich die Müdigkeitbzw meine augen

Und glaub ich gern, dass Klamotten-Knipsen mit Helga viel mehr Spaß macht. Sieht auch nach was aus

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 15:04 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 25 November 2015 - 16:28 bearbeitet

… und man sieht Helga´s 'hadycap' auch nicht, da sie ja nun was anhat.
Habe gerade eine kleine Basteleinheit hinter mir und 2 Lampen zusammengebaut - schaut mal, so sehen die aus (Bild ist gleich wieder weg) - hat Spaß gemacht bisher…
edit: jetzt muss ich sie nur noch aufhängen… bis später.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 November 2015 - 15:15 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 November 2015 - 15:18 bearbeitet

Ich muss mich mal "ausheulen", verzweifel momentan an meinen Fellnasen. Seit Ace verstorben ist gibts
a) immer wieder Gezicke untereinander, da scheint sich keiner dauerhaft als neuer Rudelführer zu etablieren, Rex hatte letztens sogar ne blutige Bisswunde man merke an: zu Zeiten mit Ace gabs KEINERLEI Probleme, vor allem nichts fieses bissiges. Ist aktuell zwar auch wieder ruhig (paar minuten nach dem Gekloppe hatten die auch wieder gekuschelt), aber geheuer ist mir das nicht.
b) seit Ace nicht mehr ist, nutzen sie das Klo nicht mehr regelmäßig. Neuerdings dient mal ein Ast, mal eine Hängematte, mal eine beliebige Ecke zum Pipimachen... und das treibt mich in den Wahnsinn! Sowas hatte ich noch nie, ist bestimmt wegen der Uneinigkeiten in der Rangordnung
Und zu allem sind sie noch voll im Fellwechsel und verlieren Haare ohne Ende. Ich putz denen nur hinterher. <- das ist aber einfach nur allgemeines Auskotzen. Der Einzige, der sich benimmt, ist mein Baby Ragnar (Eigenzucht). Rex war ja schon immer problematisch und die beiden Jünglinge meinen nu alles machen zu können, was sie wollen, nur weil Ace nicht mehr da ist.

Nu überleg ich, die beiden Jünglinge kastrieren zu lassen, aber hab das noch nie übers Herz bekommen, auch wenn der Eingriff gar nicht so schlimm ist. Aber ich käme mir so fies dabei vor, ihnen gewisse Körperteile nehmen zu lassen, zumal ein gewisses Narkoserisiko auch immer bleibt. Ich hätte ja auch noch einen zweiten Käfig und könnte die jungen von den alten trennen - ist aber auch mehr so.. suboptimal, sie sind ja nur noch zu 4. Könnte auch einen neuen Käfig kaufen/bauen (ist eh geplant) und im Käfig ne Trennung einbauen, für die Zeiträume, wo sie grob zueinander sind. Aber dieses "Hin und Her" würde auch keine Gruppe wieder dauerhaft zusammenschweißen.
Und ich weiß auch nicht, wen ich da um Rat bitten soll, mein Vater ist ja eh dafür, dass ich sie abgebe, zitiere "sie machen nur Dreck und Probleme". Dabei war vor kurzem noch alles in Ordnung Ach Ace... ich will meinen Ace wieder!

Naja wenigstens hab ich mich mal ausgeheult, vielleicht hat wer (auch wenn ihr keine Rattis habt) ne Idee, oder Trost?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 15:49
DeadLike Beitrag von :
Ich muss mich mal "ausheulen", verzweifel momentan an meinen Fellnasen. Seit Ace verstorben ist gibts
a) immer wieder Gezicke untereinander, da scheint sich keiner dauerhaft als neuer Rudelführer zu etablieren, Rex hatte letztens sogar ne blutige Bisswunde man merke an: zu Zeiten mit Ace gabs KEINERLEI Probleme, vor allem nichts fieses bissiges. Ist aktuell zwar auch wieder ruhig (paar minuten nach dem Gekloppe hatten die auch wieder gekuschelt), aber geheuer ist mir das nicht.
b) seit Ace nicht mehr ist, nutzen sie das Klo nicht mehr regelmäßig. Neuerdings dient mal ein Ast, mal eine Hängematte, mal eine beliebige Ecke zum Pipimachen... und das treibt mich in den Wahnsinn! Sowas hatte ich noch nie, ist bestimmt wegen der Uneinigkeiten in der Rangordnung
Und zu allem sind sie noch voll im Fellwechsel und verlieren Haare ohne Ende. Ich putz denen nur hinterher. <- das ist aber einfach nur allgemeines Auskotzen. Der Einzige, der sich benimmt, ist mein Baby Ragnar (Eigenzucht). Rex war ja schon immer problematisch und die beiden Jünglinge meinen nu alles machen zu können, was sie wollen, nur weil Ace nicht mehr da ist.

Nu überleg ich, die beiden Jünglinge kastrieren zu lassen, aber hab das noch nie übers Herz bekommen, auch wenn der Eingriff gar nicht so schlimm ist. Aber ich käme mir so fies dabei vor, ihnen gewisse Körperteile nehmen zu lassen, zumal ein gewisses Narkoserisiko auch immer bleibt. Ich hätte ja auch noch einen zweiten Käfig und könnte die jungen von den alten trennen - ist aber auch mehr so.. suboptimal, sie sind ja nur noch zu 4. Könnte auch einen neuen Käfig kaufen/bauen (ist eh geplant) und im Käfig ne Trennung einbauen, für die Zeiträume, wo sie grob zueinander sind. Aber dieses "Hin und Her" würde auch keine Gruppe wieder dauerhaft zusammenschweißen.
Und ich weiß auch nicht, wen ich da um Rat bitten soll, mein Vater ist ja eh dafür, dass ich sie abgebe, zitiere "sie machen nur Dreck und Probleme". Dabei war vor kurzem noch alles in Ordnung Ach Ace... ich will meinen Ace wieder!

Naja wenigstens hab ich mich mal ausgeheult, vielleicht hat wer (auch wenn ihr keine Rattis habt) ne Idee, oder Trost?

uuuuuuuuuuiiiiiuuuuuuiiiiiuuuuuuiiii.... Ich hab leider so überhaupt gar keine Ahnung von Ratten... Ich frag mal Helga.... Moment. Nee. Die auch nicht. Da bleibt uns hier nichts weiter als Dir mal das Köppel zu tätscheln (3mal, denn alle GUTEN Dinge sind 3!!!)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 15:50
labellaluna Beitrag von :
Habe gerade eine kleine Basteleinheit hinter mir und 2 Lampen zusammengebaut - schaut mal, so sehen die aus (Bild ist gleich wieder weg) - hat Spaß gemacht bisher…

Zum Glück! HH - Handycap-Helga

Deine Lampe sieht toll aus!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 16:40 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 25 November 2015 - 16:42 bearbeitet

DeadLike … ich kenne mich ja auch überhaupt nicht damit aus.
Da bist Du ja die Expertin - nach Deiner Analyse käme ja verschiedenes in Frage, wobei Du ja selbst mit dem ein oder anderen nicht so glücklich bist (kastrieren - vorübergehend trennen usw.). Und ganz abgeben magst Du sie ja auch nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.
Aber was ist denn dann mit dem Thema, dass ein dominantes Männchen fehlt… dann hol Dir halt ein dominantes Männchen dazu, ginge denn das? In Berlin sollte es doch ein großen Angebot in den Tierheimen an dominanten Rattenmännchen geben, oder etwa nicht?
edit: Das mit dem Fellwechsel kann ich verstehen - wenn meine 3 Katzen hier ihren haben, nervt es mich auch total - richtige Wollmäuse überall in kürzester Zeit… … aber abgeben könnte ich sie NIE !!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 November 2015 - 17:22
DeadLike … ich kenne mich ja auch überhaupt nicht damit aus.
Da bist Du ja die Expertin - nach Deiner Analyse käme ja verschiedenes in Frage, wobei Du ja selbst mit dem ein oder anderen nicht so glücklich bist (kastrieren - vorübergehend trennen usw.). Und ganz abgeben magst Du sie ja auch nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.
Aber was ist denn dann mit dem Thema, dass ein dominantes Männchen fehlt… dann hol Dir halt ein dominantes Männchen dazu, ginge denn das? In Berlin sollte es doch ein großen Angebot in den Tierheimen an dominanten Rattenmännchen geben, oder etwa nicht?
edit: Das mit dem Fellwechsel kann ich verstehen - wenn meine 3 Katzen hier ihren haben, nervt es mich auch total - richtige Wollmäuse überall in kürzester Zeit… … aber abgeben könnte ich sie NIE !!

Das Integrieren einer völlig fremden (ausgewachsenen) Ratte ist keine gute Idee. Hatte früher ja öfter Notfalltiere aufgenommen und es ist schon etwas komplizierter. Integriert bekommt man am besten eher unterwürfige, mal davon abgesehen dass es schwer zu beurteilen ist, ob eine Ratte nun wirklich dominant ist und es ist sehr fraglich ob das ganze am Ende auch so funktioniert, ob die sich dann leiden können usw. Das Riskio ist viel zu hoch, da hab ich am Ende nur noch mehr Probleme
Ich komme halt auf keine weiteren Ideen und find die aktuellen Ideen ja alle suboptimal Und abgeben will ich sie ja auch nicht

Und wegen dem Fell: es ist sooo krass, wie so kleine Tierchen SO VIEL FELL verlieren können. Es ist überall. Fällt wohl wie Regen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 18:06

Ah, ok - das wusste ich nicht, dass das nicht geht. Obwohl: bei ausgewachsenen Katzen ist es auch immer so eine Sache. Mein 'Neuzugang' ist ja ein Kater, der zu 2 Damen kam… das hat schon auch längere Zeit gebraucht, bis Ruhe ist. Komischerweise ist es nun im Haus kein Problem - draußen jagt er sie aber ganz schön rum und es gibt einiges Gezanke…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 November 2015 - 18:15
Ah, ok - das wusste ich nicht, dass das nicht geht. Obwohl: bei ausgewachsenen Katzen ist es auch immer so eine Sache. Mein 'Neuzugang' ist ja ein Kater, der zu 2 Damen kam… das hat schon auch längere Zeit gebraucht, bis Ruhe ist. Komischerweise ist es nun im Haus kein Problem - draußen jagt er sie aber ganz schön rum und es gibt einiges Gezanke…

Dann stell dir mal vor, der Kater wäre zu zwei weiteren (unkastrierten) Katern gekommen Es kann zwar gut gehen, braucht aber viiiel gewöhnungszeit und letztendlich müssen die sich leiden können, also charakterlich zueinander passen. Da müsste ich mir wirklich wen suchen, der einen (betitelt) dominaten Rattenbock abgeben will, müsste diese Ratte kennenlernen, sie phasenweise mit meinen bekannt machen, und dann zusammenführen. Das kann ziemliche lange dauern, und wer ne Ratte abzugeben hat, will die meist schnell loswerden (siehe Kleinanzeigen, was da so alles angeboten wird und weshalb) und nimmt die auch nicht zurück, wenn ich sag "ja sorry, verträgt sich nicht mit meinen". Dann müsste ich die Ratte wieder weiter vermitteln, das ist für das arme Tier auch kein Leben

Ich schau gerade nach einem Zweitkäfig der geeigneter ist als meine "krankenstation" (mein kleiner Zweitkäfig). Dann kommt Rex mit Rangar erstmal separat, beim Auslauf dürfen alle täglich zusammen.Rex wird ja vermutlich eh nicht mehr lange machen (ist ja auch schon etwas älter), danach kommt Ragnar zurück zu den kleinen Wusels. Was besseres fällt mir nicht ein
Hab jetzt nur wieder das Problem der Käfigsuche. Weil 1-Zimmer-Bude und so...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 18:29
DeadLike Beitrag von :
Dann stell dir mal vor, der Kater wäre zu zwei weiteren (unkastrierten) Katern gekommen Es kann zwar gut gehen, braucht aber viiiel gewöhnungszeit und letztendlich müssen die sich leiden können, also charakterlich zueinander passen. Da müsste ich mir wirklich wen suchen, der einen (betitelt) dominaten Rattenbock abgeben will, müsste diese Ratte kennenlernen, sie phasenweise mit meinen bekannt machen, und dann zusammenführen. Das kann ziemliche lange dauern, und wer ne Ratte abzugeben hat, will die meist schnell loswerden (siehe Kleinanzeigen, was da so alles angeboten wird und weshalb) und nimmt die auch nicht zurück, wenn ich sag "ja sorry, verträgt sich nicht mit meinen". Dann müsste ich die Ratte wieder weiter vermitteln, das ist für das arme Tier auch kein Leben

Ich schau gerade nach einem Zweitkäfig der geeigneter ist als meine "krankenstation" (mein kleiner Zweitkäfig). Dann kommt Rex mit Rangar erstmal separat, beim Auslauf dürfen alle täglich zusammen.Rex wird ja vermutlich eh nicht mehr lange machen (ist ja auch schon etwas älter), danach kommt Ragnar zurück zu den kleinen Wusels. Was besseres fällt mir nicht ein
Hab jetzt nur wieder das Problem der Käfigsuche. Weil 1-Zimmer-Bude und so...

Meine Freundin sucht gerade für ihre Ratten speziell nach einer Vogelvoliere, die kannman dann auch gut mit Haken an die Wand machen. Vielleicht könnte Dir das auch was bringen? Ich hab sie übrigens vorhin mal gefragt, sie kennt auch keine Lösung.
Aber solche Probleme hat sie auch nicht, denn bei ihr sind es nur 2... Obwohl die eine bereits nach kurzer Zeit auf einem AUge blind war, denn die hatten auch ne Beißerei, jetzt ist es friedlich, hat sich wohl eingerenkt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 18:33

Mittlerweile find ichs so toll, dass ich drüber nachdenke, ALLE anderen Bilder nochmal zu machen Das würde sicher aber wieder mehrere Tage fressen.

Und ich habe festgestellt, dass auf Grund von Helgas "Haut" weiß echt blöd ist zum Ablichten Ich brauche wohl noch einen Wechselbezug. Aber die sind fast so teuer wie Helga war Erstmal wweiter reinwirtschaften. So viel Extraausgaben gehen gerade nicht. Vielleicht ging auch selbst was werkeln, aber ich kann ja noch so GAR NICHT nähen na mal gucken

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 November 2015 - 18:38 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 November 2015 - 18:40 bearbeitet
Meine Freundin sucht gerade für ihre Ratten speziell nach einer Vogelvoliere, die kannman dann auch gut mit Haken an die Wand machen. Vielleicht könnte Dir das auch was bringen? Ich hab sie übrigens vorhin mal gefragt, sie kennt auch keine Lösung.
Aber solche Probleme hat sie auch nicht, denn bei ihr sind es nur 2... Obwohl die eine bereits nach kurzer Zeit auf einem AUge blind war, denn die hatten auch ne Beißerei, jetzt ist es friedlich, hat sich wohl eingerenkt.

Hatte ich auch schon gehabt. Die meisten sind aus Metall, und egal wie mühsam man putzt, auf dauer rostet die, zumindest wenn die Rattis wie gerade ihr Klo nicht mehr benutzen wollen..
hosting.pataws.net/417b86a52697/p/1442853760-1843.jpg
Hab diese hier Entdeckt, das könnte schon eher gehen, allerdings gefallen mir die Maße nicht. Die Höhe ist zwar okay, die könnte aber noch locker 15-20cm breiter sein. Leider sind Volieren meist schmal geschnitten. Käfige haben meist die typischen 80/100cm Maße in der Breite, bei mir gingen nur max.. 85cm. Wenn man dann aber Käfige mit etwa 80cm Breite findet, sind die meist nicht hoch genug und fallen insgesamt zu klein aus mit 100cm breite hab ich schon viele tolle Käfige gesehen, aber das passt einfach nicht. Kann auf die Kommode neben den Käfig nicht verzichten
Denk ja an selbst bauen, trau mir das aber noch nicht ganz zu. Braucht viel Planung und Zeit, sollte aber schnellstmöglich eine Lösung finden.

Tja.. ich hatte auch schon 12 unkastrierte Rattenböcke zusammen und die haben sich nicht gebissen. Da passt wohl in meinem Aktuellen Rudel charakterlich etwas nicht. Aber so ist das mit sozialen Tieren, man kann nicht immer jeden leiden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 November 2015 - 18:39
Mittlerweile find ichs so toll, dass ich drüber nachdenke, ALLE anderen Bilder nochmal zu machen Das würde sicher aber wieder mehrere Tage fressen.

Und ich habe festgestellt, dass auf Grund von Helgas "Haut" weiß echt blöd ist zum Ablichten Ich brauche wohl noch einen Wechselbezug. Aber die sind fast so teuer wie Helga war Erstmal wweiter reinwirtschaften. So viel Extraausgaben gehen gerade nicht. Vielleicht ging auch selbst was werkeln, aber ich kann ja noch so GAR NICHT nähen na mal gucken

Aus welchem Stoff ist der Bezug denn? Sonst färb den einfach ein

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 18:44 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 25 November 2015 - 18:46 bearbeitet

aladdinsane hier nochmals das Bild (guckst Du ):

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 18:47 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 25 November 2015 - 18:48 bearbeitet

Nein - steht doch oben : ich hab´die gekauft, man musste die aber selbst zusammenbauen… war aber einfach und hat auch Spaß gemacht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2015 - 18:53

Huhu

crazyclothy ich glaub, ich hab da ne Lösung für Dich .............per PN

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 18:55

Ich glaube, man könnte sie sogar nachbasteln, wenn man eben weiß, wie die Vorlage dafür ist - aber das wäre dann doch etwas aufwendig… Aber ich war mir eben nicht sicher, ob alles so glatt geht, denn bei einigen Kommentaren haben sich welche beschwert, dass das total doof wäre und so… daher war ich zunächst verunsichert, ob ich es hinbekomme. Jetzt bin ich allerdings der Meinung, dass die Kommentare total doof sind, weil es wirklich nicht schwer war und auch mit Nummerierung (für ganz Dusselige…).

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 18:56

Huhu Cat … bin mal kurz Nachrichten gucken - komme dann wieder - nicht so viel schreiben .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 19:27

DeadLike, ich wollte den cremefarbenen schon behalten, eben für die kontrastreichen Sachen! Aber anfangs hatte ich auch schon an färben gedacht.

catweazle08 hatte auch eine suuuuper Idee, und hat mich damit auf noch was ganz anderes gebracht

Manchmal hilft es ja laut zu denken und schon kommen aus allen Richtungen Ideen!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 19:29

… jetzt habt Ihr ja fast gar nichts geschrieben. … oder lief alles nur mit PN…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2015 - 19:32

Helga kriegt ne neue Haut

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2015 - 19:33
… jetzt habt Ihr ja fast gar nichts geschrieben. … oder lief alles nur mit PN…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 November 2015 - 19:36
catweazle08 Beitrag von :

… passt schon.
SweenySatanic macht sich ja wieder extrem rar - was ist da los? … und reamei ist auch nur noch seltener Gast als TE…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 November 2015 - 19:45

Huhu zusammen....

Leider hab ich auch die Bilder verpasst.....

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 20:39

Helga hat ne tolle Figur - und vor allem kein "Bad Hair Problem" morgens

für helle Sachen brauchste ihr ja nur nen dunklen Rolli überziehen, dann kommen die auch gut

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 20:42

labellaluna - kannst Du der Spätschichtamazone das Lampenfoto per PN schicken bittte - bin doch so "interessiert"

Zwischenstand - alle Bäuche geschlossen - jetzt muss ich ihnen nur noch Sehkraft einstechen - es geht voran

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 20:59

Ich lach mich gerade kringelig.... Gehe abwaschen, komme zurück und sehe.... ALLE reden fast nur über Helga Wie süß ihr seid!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 21:01

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 November 2015 - 21:02
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Helga hat ne tolle Figur - und vor allem kein "Bad Hair Problem" morgens

für helle Sachen brauchste ihr ja nur nen dunklen Rolli überziehen, dann kommen die auch gut

Die hat nen Leben sag ich Dir!!!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 21:07

Na, ja, ist doch die "Neue" hier in der Gruppe und sie ist herzlich Willkommen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 25 November 2015 - 21:12
Helga und ich sind voll dabei! Das macht viiiiiiiel mehr Spaß als nur mit so nem doofen Bügel!
Ich präsentiere HELGA:

Das ist eine prima Kleiderpuppe . Ich hab auch eine im letzten Jahr zum Geb. Bekommen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 21:14
ClaireFraser Beitrag von :
Das ist eine prima Kleiderpuppe . Ich hab auch eine im letzten Jahr zum Geb. Bekommen

- ich will auch - (kleines KInd stampft mit den Füssen, wirft sich auf den Boden und strampelt rum)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 25 November 2015 - 21:15

Och warum hast du denn die Fotos von deinen Lampen wieder entfernt .

Ich schaue auch gerne was hier so gebastelt wird .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 November 2015 - 21:18

Herzlich willkommen Helga

Ich möchte auch eine , vielleicht zu Weihnachten.....

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2015 - 21:28

Zu Weihnachten wird es wohl nichts bei mir - aber vielleicht nächstes Jahr zum Geburtstag - oder ich hab Glück und ich kann ein Schnäppchen machen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 November 2015 - 21:30
Zu Weihnachten wird es wohl nichts bei mir - aber vielleicht nächstes Jahr zum Geburtstag - oder ich hab Glück und ich kann ein Schnäppchen machen

Überraschen lassen meistens kommt es anders wie man denkt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 25 November 2015 - 21:37
- ich will auch - (kleines KInd stampft mit den Füssen, wirft sich auf den Boden und strampelt rum)

Habt ihr eine TK Maxx bei euch ? Dort gibt es auch schon mal welche , bei uns gab es die sogar zum verstellen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 November 2015 - 21:41
ClaireFraser Beitrag von :
Habt ihr eine TK Maxx bei euch ? Dort gibt es auch schon mal welche , bei uns gab es die sogar zum verstellen .

Leider nicht und der nächste TK Maxx ist zu weit entfernt .

Aber danke schön für den Tipp.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 25 November 2015 - 21:54

labellaluna

0 0
ZURÜCK 1 ... 274 275 276 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 456
  • SUB-Abbau-Challenge 2025310
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349