KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 456
    • SUB-Abbau-Challenge 2025310
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20234
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5834
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Verschenke gegen Porto3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 274 275 276 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2015 - 05:59

Moin

für alle

DieLetzteAmazone ups, dann hab ich das wohl falsch herum verstanden ..............aber Besuch mit lecker Kuchen ist immer gern gesehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2015 - 06:00

huch, Du warst ja schon da

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 23 November 2015 - 07:00

Morgen ,

schnell einen Kaffee mir schnappe und wieder weg bin . Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2015 - 07:02

Ach ja................ganz schön einsam hier

habt Ihr denn alle schon Eure Advents-Deko usw. fertig? Bei mir geht es heute an, wolkenloser Himmel + da kann/muß ich endlich Fenster putzen + Lichter reinstellen, meinen Weihnachtsbaum draußen hinstellen, Adventsgesteck machen und und und .............Lust hab ich nicht so wirklich, aber wat mut, dat mut **malAlleinunterhalterspiel**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2015 - 07:22

Lust auf Adventsdeko hab ich schon (ist aber auch schon weniger geworden), hab nur keine Lust auf hin + weg + räumen + usw............am besten Fingerschnippen + fertig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2015 - 07:38

ja.............wenn ich Sterne sehen + wenn es so langsam hell wird

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 09:09 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 23 November 2015 - 09:09 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Ach ja................ganz schön einsam hier

habt Ihr denn alle schon Eure Advents-Deko usw. fertig? Bei mir geht es heute an, wolkenloser Himmel + da kann/muß ich endlich Fenster putzen + Lichter reinstellen, meinen Weihnachtsbaum draußen hinstellen, Adventsgesteck machen und und und .............Lust hab ich nicht so wirklich, aber wat mut, dat mut **malAlleinunterhalterspiel**

Na frag mich mal, wie leise es ist wenn ich hier ankommen sind ALLE weg

Morgen allerseits, ich stelle heute mal frischen Minztee dazu.

aladdinsane Muss auch Fenster putzen im Wohnzimmer, konnte ja mit meinem Finger solange nicht, ich wollte das längst hinter mir haben!

Und wenn das Licht reicht (mieser grauer Mus-Himmel), dann werde ich meine ersten Testbilder mit "Helga" machen,

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 November 2015 - 09:32 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 November 2015 - 09:33 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :

aladdinsane Muss auch Fenster putzen im Wohnzimmer, konnte ja mit meinem Finger solange nicht, ich wollte das längst hinter mir haben!

Und wenn das Licht reicht (mieser grauer Mus-Himmel), dann werde ich meine ersten Testbilder mit "Helga" machen,

Meist liegen wir beide zeitlich aber auch nicht weit auseinander

moin in die Runde. Ich hab ja n Hochbett + Aussicht auf viele kleine Gärten. Vom Hochbett aus seh ich die ganzen Dächer, weiß mit minimal Schnee/Frost überzogen. Schaut hübsch aus, sehr winterlich :3
Und obwohl das Fenster die ganze Zeit offen ist, war mir in der Nacht immer noch tierisch heiß aber ich bekomm sicherlich Haue, wenn ich laut den Wunsch nach mehr Kälte ausspreche, oder?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 November 2015 - 09:37

Guten Morgen auch von mir
Bei uns hat´s über Nacht noch ein wenig geschneit - Straßen sind frei, aber Dächer und Felder sind vollflächig schneebedeckt.
Ich werde heute dann auch mal das Vogelhäuschen aufhängen…
ciao…

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 November 2015 - 09:46 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 23 November 2015 - 09:50 bearbeitet

Also, DeadLike , mein Freund meinte gestern, dass er gerne mal wieder nen superkalten Winter hätte. Wohnst du nicht auch in Berlin? Da könnt ihr euch zusammentun Und wenn nur Berlin kalt ist kann ich damit leben

Guten Morgen übrigens auch an alle!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 10:03
vonZimtstern Beitrag von :
Also, DeadLike , mein Freund meinte gestern, dass er gerne mal wieder nen superkalten Winter hätte. Wohnst du nicht auch in Berlin? Da könnt ihr euch zusammentun Und wenn nur Berlin kalt ist kann ich damit leben

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm.... Einen Moment bitte.....

Und WO wohne ich dann solange, wenn die 2 sich zusammentun???

Guten Morgen auch an den "Nachzüglerrest", guten Morgen DeadLike , bei mir ist es in den Gärten auch noch wie gepudert, mein kurzer romantischer Moment, den ich beim Wirbeln der ersten Flöckchen hatte ist aber längst vorbei. Danke Winter, schön dass Du da warst, REICHT

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 November 2015 - 11:36

Du kannst dann zu mir kommen. Dresden ist schön im Winter. Und selbst Freital, wo ich eigentlich wohne, sieht mit Schnee drauf nicht ganz so scheiße aus

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 12:00

Moin, moin in die Runde und guten Start in die Woche

Wir haben heute wieder Träumchenwetter - Sonne, blauer Himmel und schön kalt. Kann so bleiben. Schnee ist ja toll, brauch ich aber nicht bei uns - hab ein Eckgrundstück, wenn de da richtig Schnee schieben musst, dann biste ne Stunde zu gange.

Danke Claire - das Rezept geb ich dann direkt an Mama weiter , man muss ja mal was Abwechslung ins Spiel bringen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 12:02

"Helga" - was hab ich wieder verpasst?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 12:13
DieLetzteAmazone Beitrag von :
"Helga" - was hab ich wieder verpasst?

Meine gestern erworbene Schneiderpuppe.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 12:18
Meine gestern erworbene Schneiderpuppe.

Ahh, da bin ich ja mal gespannt auf die neuen Katalogbilder mit deinem Topmodell

Ne Schneiderpuppe hätte ich auch noch gern - bin aber einfach zu faul zum Suchen und sie müsste auch größenverstellbar sein, halt so ne Richtige - kommt Zeit - kommt Kohle - kommt Puppe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 12:29
Ahh, da bin ich ja mal gespannt auf die neuen Katalogbilder mit deinem Topmodell

Ne Schneiderpuppe hätte ich auch noch gern - bin aber einfach zu faul zum Suchen und sie müsste auch größenverstellbar sein, halt so ne Richtige - kommt Zeit - kommt Kohle - kommt Puppe

Ja stimmt, die richtigen verstellbaren Puppen sind schon ne Preisklasse für sich. "Helga" ist eher so ne Präsentationspuppe, reicht aber für meine Zwecke.

Hab eben aber erstmal Helgas Bezug in die Wäsche gestöpft, ist mir irgendwie schöner... Mag die Sachen nicht über den "gebrauchten" Bezug ziehen, obwohl das alles echt fast neu aussah. Bin da ein bisschen eigen und Monk Schließlich sind MEINE Sachen alle sauber. Auf der Heizung trocknet der dünne Bezug aber sicher schnell.

Helga, mach dich bereit!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 November 2015 - 14:02

Japp aber dann bitte auch einen langen, kalten Winter. Ist nur fair gegenüber der viel zu langen, heißen Sommer und viel zu warmen Frühlinge und Herbsttage

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 November 2015 - 14:05
Ja stimmt, die richtigen verstellbaren Puppen sind schon ne Preisklasse für sich. "Helga" ist eher so ne Präsentationspuppe, reicht aber für meine Zwecke.

Hab eben aber erstmal Helgas Bezug in die Wäsche gestöpft, ist mir irgendwie schöner... Mag die Sachen nicht über den "gebrauchten" Bezug ziehen, obwohl das alles echt fast neu aussah. Bin da ein bisschen eigen und Monk Schließlich sind MEINE Sachen alle sauber. Auf der Heizung trocknet der dünne Bezug aber sicher schnell.

Helga, mach dich bereit!!!

Kann ich mir Helga mal ausliehen? ich hab auch schon öfter überlegt, mir ne Schneiderpuppe zuzulegen, allerdings kosten die im Schnitt 25-30€ (was ich verkaufen muss, um das erstmal wieder rein zu bekommen...) und zudem wüsste ich auch nicht, wo ich die lagern sollte naja... mit etwas Zeit und Müh' verkauft sich das Zeug auch ohne

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 November 2015 - 14:06 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 November 2015 - 14:06 bearbeitet

Zu warm! ich bin schon im Kuschelpulli-Modus, heißt es muss mir MIT Pulli noch kalt genug sein. also unter 5° mindestens

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 November 2015 - 16:50

Guten Abend
DieLetzteAmazone schau mal wegen einer Schneiderpuppe bei Ebay rein , denn dort werden welche als Auktion 1 Euro

Startpreis neu angeboten.

Wenn du Ausdauer , Zeit und Glück hast kannste die günstig ersteigern.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 17:08

Hey sevendreams - danke für den Hinweis - ich hab da ja schon geschaut - allerdings kommt dann hinzu, dass es bei mir in der Nähe sein müsste, damit ich sie abholen kann und halt auch anschauen - schau ja ab und an auch bei EK nach, ob ich was finde.

Steh mir bei solchen Sachen oft selber im Weg, da ich sehr konsequent bin, seit der Gebührenerhöhung verkaufe ich nicht mehr auf ebay und seit es auch Gebühren auf den Versand gibt, dann nur noch mit Abholung, weil ich das ne Unverschämtheit finde.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 November 2015 - 17:27
Hey sevendreams - danke für den Hinweis - ich hab da ja schon geschaut - allerdings kommt dann hinzu, dass es bei mir in der Nähe sein müsste, damit ich sie abholen kann und halt auch anschauen - schau ja ab und an auch bei EK nach, ob ich was finde.

Steh mir bei solchen Sachen oft selber im Weg, da ich sehr konsequent bin, seit der Gebührenerhöhung verkaufe ich nicht mehr auf ebay und seit es auch Gebühren auf den Versand gibt, dann nur noch mit Abholung, weil ich das ne Unverschämtheit finde.

Gern geschehen , das kenne ich , denn ich bin sehr konsequent wenn ich auf einen Artikel biete , setze ich mir

immer ein Limit

Ich verkaufe bei Ebay nur teure Sachen zum Festpreis mit Preisvorschlag , denn 1 Euro Auktion bringt nichts.

Nutze mehr Hood , aber da ist es wie bei Ebay und den anderen Plattformen sehr schleppend.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 23 November 2015 - 17:48 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 23 November 2015 - 17:49 bearbeitet

DieLetzteAmazone hier mal das Rezept

Teig:
350g Haferkekse oder Vollkornkekse
90g geschmolzene Butter
30g Zucker
1 gute Prise Salz

Creme:
7 Packungen Philadelphia (oder einen anderen Frischkäse)
350g Zucker
60g Mehl
240ml Sauerrahm (Raumtemperatur)
1-2 Pkg Vanillezucker
4 große Eier (Raumtemperatur)

die Haferkekse zerhacken zu kleinen Bröseln. Ich habe den Standmixer genommen, man kann sich aber auch mit einem Gefrierbeutel und einem Nudelholz behelfen.

Die Brösel werden dann mit der geschmolzenen Butter, einer ordentlichen Prise Salz (nicht zu viel, aber die Masse darf eine ganz leicht salzige Note haben) und dem Zucker vermengt und in die, mit viel Backpapier ausgekleidete Springform gepresst. Der Boden wird dann bei 180°C für 10-15min gebacken, raus genommen und anschließend abgekühlt.

Zubereitung der Creme:

Während der Boden auskühlt, könnt ihr die Creme zubereiten. Frischkäse, Sauerrahm und Zucker in einer Schüssel ganz locker schlagen (ca. 5min), Mehl und Vanillezucker dazu geben und wieder verrühren. Wenn die Masse ganz locker geworden ist, hebt ihr noch die Eier einzeln unter. Achtung, nicht schlagen sondern wirklich nur unterheben, sonst wird die Masse luftig, das wollen wir nicht.
Die so entstandene, sehr flüssige Creme kommt dann in die Form auf den vollständig ausgekühlten Boden.

Backt das Ganze bei 160°C für 50min im Rohr und stellt dazu einen Suppenteller voller heißem Wasser. Das verhindert, dass der Kuchen an der Oberfläche zu braun wird und/oder einreist.

Nach dem Backvorgang nehmt ihr den Kuchen aber nicht raus, sondern öffnet die Ofentür einen Spalt und schaltet das Backrohr einfach aus. Lasst so den Kuchen ganz langsam abkühlen.

Nach 1-2 Stunden könnt ihr ihn raus nehmen und über Nacht, abgedeckt in den Kühlschrank stellen.

Ich sag euch der schmeckt so super und ganz besonders mit Kirschkompett oder roter Beeren Grütze

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 18:20

ClaireFraser - sabber, sabber - mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, den mach ich dann doch selber und lade Mum und Freund ein. Rote Gartenbeeren habe ich auch noch eingefroren - die geben eine feine Grütze - danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast alles niederzuschreiben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2015 - 18:21 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 November 2015 - 18:22 bearbeitet

Danke ClaireFraser das klingt schon lecker nur beim Lesen, werd ihn mal probieren

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 18:29
sevendreams Beitrag von :
Gern geschehen , das kenne ich , denn ich bin sehr konsequent wenn ich auf einen Artikel biete , setze ich mir

immer ein Limit

Ich verkaufe bei Ebay nur teure Sachen zum Festpreis mit Preisvorschlag , denn 1 Euro Auktion bringt nichts.

Nutze mehr Hood , aber da ist es wie bei Ebay und den anderen Plattformen sehr schleppend.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

jo, das kenne ich , bei den Artikeln habe ich immer kurz vor Schluß meinen absoluten Maxpreis eingegeben, damit hatte ich eigentlich immer Glück und habe es für wesentlich weniger bekommen, da die anderen Bieter immer nur klein erhöht haben.

Ich bin ja so banane, dass ich manchmal dem Verkäufer mehr überwiesen habe, weil ich es für ihn schade fand, dass ich es so günstig ersteigert hatte. Habe ich oft bei Kunst gemacht, dass wenigstens der Materialwert raus war. Irgendwas haben meine Eltern in meiner Erziehung falsch gemacht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 18:31

Huhu, Zottelchen, wie war Dein Tag?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 November 2015 - 18:36
Huhu, Zottelchen, wie war Dein Tag?

Huhu

anstrengend, aber erfolgreich, hab zu 95% geschafft, was ich wollte , wenn jetzt noch einer Kekse + Gelee für mich herzaubert, könnte Weihnachten kommen + irgendwann diese Woche schaff ich sicher auch noch das Paket an Dich, muß Mittwoch noch nen Karton suchen/finden/besorgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 18:47
DeadLike Beitrag von :
Kann ich mir Helga mal ausliehen? ich hab auch schon öfter überlegt, mir ne Schneiderpuppe zuzulegen, allerdings kosten die im Schnitt 25-30€ (was ich verkaufen muss, um das erstmal wieder rein zu bekommen...) und zudem wüsste ich auch nicht, wo ich die lagern sollte naja... mit etwas Zeit und Müh' verkauft sich das Zeug auch ohne

Ich hab sie gefragt.... Sie sagt, nach der testwohnphase in ihrer neuen WG gern mal. Ja, das Platzproblem habe ich NOCH auch, aber mit Helga werde ich jetzt den Verkauf ankurbeln und wenn alles andere weg ist, dann ist Platz für Helga

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 18:50

Ja, die ganze Zeit war se naggisch datt arme Ding, jetzt zieh ich sie wieder an Und wo wir Pinky schon rufen... Als Helga naggisch war. hab ich gesehen, dass sie eine Beule an der rechten Titte (SweenySatanic wo bist duuuuuuuuuuuuuu??? wir kommen in deine Lieblingsthemen!!! ) hat, wer weiß was der Typ mit ihr gemacht hat
Aber bis auf die Beule ist Helga top in Schuss! ein Glücksgriff!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 November 2015 - 18:51
Ich hab sie gefragt.... Sie sagt, nach der testwohnphase in ihrer neuen WG gern mal. Ja, das Platzproblem habe ich NOCH auch, aber mit Helga werde ich jetzt den Verkauf ankurbeln und wenn alles andere weg ist, dann ist Platz für Helga

Das ist natürlich mal n gutes Argument für die Puppenanschaffung. Da wo jetzt der Kleiderkarton steht, darf dann die Puppe hin. Obwohl ich mich ja eigentlich verkleinern will....

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 18:56
Ja, die ganze Zeit war se naggisch datt arme Ding, jetzt zieh ich sie wieder an Und wo wir Pinky schon rufen... Als Helga naggisch war. hab ich gesehen, dass sie eine Beule an der rechten Titte (SweenySatanic wo bist duuuuuuuuuuuuuu??? wir kommen in deine Lieblingsthemen!!! ) hat, wer weiß was der Typ mit ihr gemacht hat
Aber bis auf die Beule ist Helga top in Schuss! ein Glücksgriff!

Wir wollen ja mal nicht das Schlimmste vermuten, vielleicht ist sie ja auch nur mal vorn übergefallen und hat sich die Titte eingedrückt. Kannste ja wie viele fürs Foto dann aufpolstern

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 19:03
Das ist natürlich mal n gutes Argument für die Puppenanschaffung. Da wo jetzt der Kleiderkarton steht, darf dann die Puppe hin. Obwohl ich mich ja eigentlich verkleinern will....

Darum ja auch der
Und wenn ein bisschen mehr Platz ist, dann ist so eine Puppe nett geschmückt natürlich sehr viel dekorativer als in Kisten rumstehendes Aussortiertes. Sie hat dann einen eigenen Platz, der muss halt noch frei werden, da passt sie dann perfekt hin und wird toll aussehen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 19:04
Wir wollen ja mal nicht das Schlimmste vermuten, vielleicht ist sie ja auch nur mal vorn übergefallen und hat sich die Titte eingedrückt. Kannste ja wie viele fürs Foto dann aufpolstern

Bestimmt weil sie mit ihrem letzten WG Bewohner immer zu viel gepichelt hat Das kann sein Die Helga. Das Luder

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 19:07
Bestimmt weil sie mit ihrem letzten WG Bewohner immer zu viel gepichelt hat Das kann sein Die Helga. Das Luder

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 November 2015 - 19:09

so, nach dem Drink wird jetzt erst mal das Bäuchlein mit fester Nahrung gefüllt - bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2015 - 06:13

Mooooiiiiiin - danke schön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2015 - 06:40

DAS kenn ich, bin ja jeden Mi ALLEINE in der Stadt..............oha *Geldbeutelzuschweiß*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 24 November 2015 - 07:03
ClaireFraser - sabber, sabber - mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, den mach ich dann doch selber und lade Mum und Freund ein. Rote Gartenbeeren habe ich auch noch eingefroren - die geben eine feine Grütze - danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast alles niederzuschreiben

DieLetzteAmazone ich bin ein fauler Mensch ich habe alles reinkopiert .

Aber diese Kuchen nach diesem Rezept hab ich schon oft gebacken

Übrigens guten Morgen zusammen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2015 - 07:04

Moin

Keine Bange, Cat hat auch ohne Helga + Doping ne Menge Spaß ALLEINE in der Stadt **genieß**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2015 - 07:04

Moin Claire

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 24 November 2015 - 07:11

Morgen Cat

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 November 2015 - 07:44

Morgen…
apropos Deko: letzte Woche beim 'Schweden' habe ich diese beleuchteten Deko-Sterne gesehen. Ich bin für sowas ja nicht so leicht zugänglich (eher spontankaufresistent), aber DEN musste ich haben… ging aber allen anderen Leuten auch so… also hat jeder nach den 2 Favoriten gesucht, die natürlich alle waren…
Muss ich halt woanders gucken - ich komm´ schon noch zu meinem

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 November 2015 - 08:01 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 24 November 2015 - 08:08 bearbeitet

Ja, die meine ich - aber es gibt eben sehr schöne und… hässliche.
… da kommt es ganz arg auf die Durchbrüche an - der hat uns gut (in rot oder eben alternativ creme) gefallen… aber eben auch allen anderen Leuten.
(Bild nehm´ ich dann gleich wieder raus)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 November 2015 - 08:40

Guten Morgen...
Ich hab frischen Kaffee mitgebracht! Und einen Kako für DeadLike, die ja auch in ein paar Minuten hier auftaucht..... Heißer Kakaaaaaaaaaooooooooooo!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 November 2015 - 11:05
Guten Morgen...
Ich hab frischen Kaffee mitgebracht! Und einen Kako für DeadLike, die ja auch in ein paar Minuten hier auftaucht..... Heißer Kakaaaaaaaaaooooooooooo!

Nu isset kalter Kakao aber dennoch danke ich bin ja schon immer früher wach, in letzter Zeit fehlt mir morgens aber die Motivation den PC anzumachen oder mitm Handy online zu gehen... Das ist meinem morgendlchen Zombiemodus zu viel Arbeit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 November 2015 - 14:05

Hallöchen ......

Die Papiersterne gibt es auch z.b. bei Action, Tedi , Kodi , Penny

Am Wochenende ist bei uns Christkindlemarkt , da passt das Wetter optimal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2015 - 18:11
sevendreams Beitrag von :
Hallöchen ......

Die Papiersterne gibt es auch z.b. bei Action, Tedi , Kodi , Penny

Am Wochenende ist bei uns Christkindlemarkt , da passt das Wetter optimal

sevendreams unser Wetter taugt so was von gar nicht für'n Weihnachtsmarkt............wir haben den ganzen Tag Dauer

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 November 2015 - 18:30
catweazle08 Beitrag von :
sevendreams unser Wetter taugt so was von gar nicht für'n Weihnachtsmarkt............wir haben den ganzen Tag Dauer

Mir ist zur Abwechslung gerade mal wieder so kalt, dass ich in einem ganzen Fass Glühwein baden könnte... Aber gut... MIR ist ja auch ständig kalt. Selbst Schuld, wenn man eine Nichtraucherwohnung möchte und für jedes Kippchen raustigert

Rauche ich aber automatisch weniger.

0 0
ZURÜCK 1 ... 274 275 276 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 456
  • SUB-Abbau-Challenge 2025310
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349