KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 456
    • SUB-Abbau-Challenge 2025310
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20234
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5834
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Verschenke gegen Porto3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 271 272 273 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:27

und, haste gekriegt? Auf oder Um?

wolkenloser Himmel (endlich mal) + 1° **bbrrrr**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:32

wer weiß, wer weiß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 November 2015 - 07:35 bearbeitet

JA..........ist ja blöd, jedesmal offline gehen zu müssen, um das bei sich selber zu sehen

haste mal wieder was von Zusatzrubriken beim Flohmarkt gehört? Ist ja mächtig ruhig hier geworden von DER Seite

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:45

da "man" ja keine Zeit hat, bekomm ich HEUTE erst mal die "Einweisung"................weil ich ja schon sooooooooo alt bin + das nicht mehr selber rauskriege

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:52

genauso wird das heute auch sein

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 November 2015 - 08:35

Morgen… … und wieder mal zu spät hier für Euch.
* * * SCHNEE * * * bleibt liegen… * * * bestimmt schon 4 cm… * * * … und es schneit hier gerade ganz dicke Flocken. * * *

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 November 2015 - 08:57

Ach so. Sag´ mal aladdinsane : wo würdest Du so 'Krimskrams' anbieten (habe hier diverses aus dem elterlichen Fundus, was nicht mehr bzw. noch nie benutzt wurde), wie z.B. WMF-Platten, Silberbesteck usw. EK? oder doch besser e***?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 November 2015 - 09:02 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 22 November 2015 - 09:05 bearbeitet

… ok - dann probier ich es mal bei EK - habe mich dort ja nun auch mal angemeldet und bisher 2 sehr schöne Sachen erstanden; und es hat auch alles gut geklappt (man weiß ja nie, aber das Bauchgefühl hat dann entschieden und für gut befunden).
edit: muss hier jetzt aber mal 'klar Schiff' machen und dann wollte ich, wenn ich es schaffe, mal etwas fotografieren und hier auch ein paar neue Sachen hochladen (Dein Buch ist immer noch nicht ausgelesen - ich hab´s nicht vergessen…) - bis später

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 09:23

Morgen zusammen

Bei uns sind es auch nur 3 Grad und der Regen von gestern ist auf den Autos gefroren .

catweazle08 hast du einen neuen Wischer zum putzen ?

Hat zufällig jemand von Euch eine Blue Ray Mockingjay 1 die er abgeben möchte ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 09:29

Ich persönlich verkaufe viel bei EBay besser wie bei EK ,Ho.. oder Kalay..

DHD kenn ich nicht

Ich bin unseren Keller etwas am ausmisten und hab da meine alte Kaffeemühlensammlung jetzt wunderbar bei Ibäh vertickt . Ich hab da mehr erhalten wie ich jemals mit gerechnet habe .

labellaluna ich würde an deiner Stelle mal bei der Ibäh reinschauen wegen den WMF Sachen

Wie die Sachen da so gehandelt werden .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 09:36

Ach ihr meint ein Smartphone ?

Da hab ich auch keins aber IPad und das ist auch zum Wischen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 09:57

Für die Kaffeemühlen hab ich Festpreise mit preisvorschlägen gemacht . Man kann 20 Artikel im Monat kostenlos mit Festpreis einstellen allerdings musst du 10 % Verkaufsprovision bezahlen .
Mittlerweile nimmt Ibäh sogar die 10% noch zusätzlich für die Versandkosten

Ich mach jetzt nurnoch selbstabholung

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 11:21

Bei Hood hab ichschon lange nicht mehr verkauft , das ist nicht so effektiv

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 11:47

moin, moin - blauer Himmer mit weißen Wolken - knackig kalt - aber kein Schnee - so sieht der Pott aus.

na, da habe ich ja gestern einen feinen thread verpasst - egal - ich schau dann dort mal nach, ob über diverse Kommentare von hier gemeckert wird.

einstellen müsste ich auch noch so einiges - aber dafür muss man ja auch fotografieren und das geht nur bei Tageslicht gut und ich hab halt imme die Wahl - Fotos machen oder die Handnähsachen bei Tageslicht und da fällt mir die Wahl nie schwer.

hab heute mal die Weihnachtsdeko angefangen auszumisten - ist schon einiges in der Tonne gelandet (kaputt - verblichen ......), vielleicht schaffe ich es ja noch gleich ein paar Fotos von den anderen Sachen zu machen, dann schlage ich mal wieder im Schenke-Thread zu und hab was zeitgemäßes zum Anbieten

Ich hab meine Sachen eigentlich nur hier, in EK (wenn ich dann mal was einstelle), der TT und auf der M-Seite und das reicht mir auch schon, komm gar nicht nach, alles zu pflegen besonders, da ich die Nachrichtenfunktion immer ausschalte um meinen Mailkorb nicht übermäßig zumüllen zu lassen. Muss ja für alle Infos dann immer direkt einloggen.

Heute wird das Letzte Teil für den Kalender gemacht, das ich noch nachsenden muss - und während ihr hier heute morgen schön geschrieben habt - habe ich Vögelchen gefüllt - meine Schulden bei Bellchen. Jetzt bekommen die Zwitscherchen noch ihre Form mit Handnähten und dann fehlen noch die Augen und sie können ihre Reise in den Süden antreten. Sozusagen Zugvögel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 11:55

Ist ja eigentlich auch egal - ob da einer meckert oder nicht - obwohl - vielleicht gäb es dann dort mal ein wenig "Stimmung"

Fenster hatte ich letzten Monat gemacht - das reicht für dieses Jahr. - na, da hättest Du ja allen mal nen schönen Sonntag wünschen können.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 12:22

So lange es keinen Krach macht, mache ich alles am Sonntag, besonders gern Gartenarbeit, mal sehen, ob ich heute noch ein wenig vor die Tür komme.

Ich hüpf jetzt mal eben rüber und nehme dort mal die "Stimmung" auf - vielleicht habe ich ja auch mal wieder Post von meiner lieben Rrosy - wegen der ich eigentlich dort hin bin - damit wir weiter Kontakt halten können.

Bis später

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 November 2015 - 12:42

… mach´ Dir keinen Stress wegen der angeblichen 'Schulden' bei mir - das sind doch eh frühlingshafte Vögelchen die können auch erst im Januar oder Februar hier frühzeitig zuziehen. Aber ich freu´ mich trotzdem mal schon…

Ich bin auch nicht so auf Sonntag = nichts tun gepolt - habe ja heute schon Haushalt in Ordnung gebracht und nach einer kleinen Pause geht es auch nochmals kurz in den 'Endspurt' für heute. Tschö, bis dann…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 14:36

labellaluna keine Sorge, ich mache mir keinen Stress - ist doch Vergnügen. Hobby
Schau, bald kommen sie geflogen.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 November 2015 - 15:46

Hier hats auch kurz geschneit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 16:00

Auch mal wieder kurz reinschaue . Ich hab im Garten angefangen die Weihnachtsbeleuchtung anzubringen den Rest mache ich dann Morgen Nachmittag .

Jetzt erst mal die Lasagne fertig gemacht und in den Ofen geschmissen , da freue ich mich riesig drauf . Ich hab schon seit ewigkeiten keine Lasagne mehr gemacht

Bügeln muss ich auch noch hab da einen riesen Berg liegen .

Sagt mal von wo redet ihr denn ,wenn ihr Drüben meint ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 16:04

Ja gerne mach mal

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 17:50

die ganze Zeit gewerkelt - brauch mal ne Pause, damit ich nicht noch Mist mach - Stückchen Crumble abstaub - mhhhh, lecker - danke - das gibt neue Energie

oh, Claire erinnere mich nicht dran, nur waschen und trocknen reicht nicht - hab auch 2 Maschinen zum Bügeln da liegen - mal sehen, was später das Programm sagt - dann geht es leichter von der Hand.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 November 2015 - 18:07
catweazle08 Beitrag von :
crazyclothy Hihi, guck mal, was bei uns hier verkauft wird

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mantykocher-mantovarka-26-cm/390339620-86-9733

hahaha.... catweazle08 Ich hau die immer in einen ganz stinknormalen Topf Aber wenn man die Dinger ein paar Mal in der Woche macht, dann ist das vielleicht praktischer... Keine Ahnung.

Ihr seid heute alle so fleißig gewesen.... Ich war bei meiner Mutter essen und habe mir ein bisschen Fußball an der frischen Luft gegeben. Ich mag ja Schnee nicht so, aber als die ersten Flocke da so durchs Flutlicht über den Fußballplatz getanzt sind war das ein echt schöner *hach*-Moment ich hätte dann jetzt auch genug Schnee

Das Konzert gestern war super schön und mal eine echte Abwechslung!

Und jetzt kommt mein persönliches Tages-Highlight: ich habe heute bei den ek eine Schneiderpuppe erstanden. Hatte nur spaßhalber durchgeguckt, und dann sah ich "sie".... Schreibe den Typen an..... Da wohnt der im Nachbarhaus meiner Mutter!!! Berlin ist nen Dorf, echt da war ich glatt nen bissel happy

Ich muss mal schnell noch nen lustigen Link suchen, hat meine Freundin mir gestern geschickt. Lasse ihn dann mal 2 Stunden stehen und nehm ihm dann wieder raus. Man. Ich hab so gelacht, erst habe ich gar nicht kapiert, was die von mir will, aber daaaaaaann....

Ihr Satz dazu war... "Guck mal, die schlägt wohl noch mehr raus als Du!".... Ich suche.........

DA: www.ebay.de/itm/AMC-Pfanne-24cm-mit-Deckel-NEU-/161788078623

VERKAUFSFÖRDERUNG Mädels, VERKAUFSFÖRDERUNG!!!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 18:11
crazyclothy Beitrag von :
hahaha.... catweazle08 Ich hau die immer in einen ganz stinknormalen Topf Aber wenn man die Dinger ein paar Mal in der Woche macht, dann ist das vielleicht praktischer... Keine Ahnung.

Ihr seid heute alle so fleißig gewesen.... Ich war bei meiner Mutter essen und habe mir ein bisschen Fußball an der frischen Luft gegeben. Ich mag ja Schnee nicht so, aber als die ersten Flocke da so durchs Flutlicht über den Fußballplatz getanzt sind war das ein echt schöner *hach*-Moment ich hätte dann jetzt auch genug Schnee

Und jetzt kommt mein persönliches Tages-Highlight: ich habe heute bei den ek eine Schneiderpuppe erstanden. Hatte nur spaßhalber durchgeguckt, und dann sah ich "sie".... Schreibe den Typen an..... Da wohnt der im Nachbarhaus meiner Mutter!!! Berlin ist nen Dorf, echt da war ich glatt nen bissel happy

Ich muss mal schnell noch nen lustigen Link suchen, hat meine Freundin mir gestern geschickt. Lasse ihn dann mal 2 Stunden stehen und nehm ihm dann wieder raus. Man. Ich hab so gelacht, erst habe ich gar nicht kapiert, was die von mir will, aber daaaaaaann....

Ihr Satz dazu war... "Guck mal, die schlägt wohl noch mehr raus als Du!".... Ich suche.........

Das ist ja mal wieder der Hammer die hat wahrscheinlich gar nicht gemerkt was Sache ist.

Ich musste aber jetzt auch erst mal genau schauen hab nämlich zuerst auf den Preis und dann auf die Beschreibung geschaut .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 18:28
ClaireFraser Beitrag von :
Morgen zusammen

Bei uns sind es auch nur 3 Grad und der Regen von gestern ist auf den Autos gefroren .

catweazle08 hast du einen neuen Wischer zum putzen ?

Hat zufällig jemand von Euch eine Blue Ray Mockingjay 1 die er abgeben möchte ?

ClaireFraser unser Geistchen hat Dich ja schon "aufgeklärt"............mein "neuer" weißer Wischer nennt sich Samsung

hier hat es auch den ganzen Tag über immer wieder geschneit, ist aber noch nicht liegengeblieben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 18:28

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 18:29

aber dann auch den Link posten

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 November 2015 - 18:38
Das ist ja mal wieder der Hammer die hat wahrscheinlich gar nicht gemerkt was Sache ist.

Ich musste aber jetzt auch erst mal genau schauen hab nämlich zuerst auf den Preis und dann auf die Beschreibung geschaut .

… tut mir leid - ich blick es nicht, was es damit auf sich hat (habe wohl eine 'lange Leitung'). Klärt mich jemand mal auf?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 November 2015 - 18:43

… ach Du Sch**** - da fällt mir wieder mal das blaue Netzetwas ein (Kopfkino an ), das wäre allerdings dann noch die Steigerung.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 November 2015 - 18:49

Da hast Du Recht…
Ich hatte es heute schon gelesen - mir fällt aber aktuell kein passendes Rezept ein…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 18:54

leider nicht , aber vielleicht guckste mal hier: www.oetker.de/backrezepte.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 19:02

schau auch mal hier, da sind leckere Kuchen dabei: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/rezepte/index.html

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 19:04

genial - die amazone hat es dann auch nach dreimal gucken gerafft - wobei mir beim kaputter Bildschirm da wirklich nicht hilfreich war - aber ein paar mal gewackelt und dann war das Bild mal wieder für kurze Zeit klar

Geistchen - hatte Deinen Aufruf auch gelesen, aber im Moment ist Backen bei mir ganz weit hinten angestellt und da fällt mir auch nix ein

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 November 2015 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 22 November 2015 - 19:10 bearbeitet

JETZT ABER: Ich habe eben in meiner Rezeptkladde - wo ich so alles Interessante sammle - nachgesehen… und bin fündig geworden.
Gefunden habe ich: Zimtstern-Torte mit Schuko-Mousse und Walnuss-Biskuit-Rolle mit Mascarpone (beides aber selbst noch nicht ausprobiert) - kann ich Dir - bei Interesse morgen einscannen und mit PN senden… sach watt !!
edit: die Auto-Korrektur nervt total… … wieso schreibt der Schuko statt Schoko…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 19:10

Weihnachtliche Orangen-Schoko-Torte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 19:13

na ja, einen Biskuit-Boden für ne Torte könnte man ja auch kaufen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 19:15

Apfel-Eierlikör-Torte

könnt mich grad beim NDR einmal quer durchfuttern

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 November 2015 - 19:16 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 22 November 2015 - 19:18 bearbeitet

Mein erster Biskuit ging auch voll daneben (hak´ ich aber unter 'jugendliches Backen' ab) Das Ding ist steinhart geworden - ich hab viel zu lange 'untergehoben', dann war natürlich das ganze Eiweiß nicht mehr fluffig… Ansonsten ist Biskuit doch nicht so schwer, oder doch…?
edit: gerade gesehen - oder so, genau Cat - kaufen ist auch ´ne Lösung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 19:16

Hab auch gerade gewühlt
Hoffe Du kannst es lesen. Ist schon etwas älter , wie wir

Sorry ist nicht gedreht, kommt vom Handy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 19:16

Hab auch gerade gewühlt
Hoffe Du kannst es lesen. Ist schon etwas älter , wie wir

Sorry ist nicht gedreht, kommt vom Handy

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 19:17

nee, faul..............ich würd die Teile nämlich auch nicht backen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 November 2015 - 19:20

Ach keine Sorge, besagte Freundin, die mir den Link geschickt hat wird Dich schon finden aladdinsane, ich verteil dann wieder.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 19:22
nee, faul..............ich würd die Teile nämlich auch nicht backen

bei mir ist es noch besser - ich lasse backen - der Freund meiner Mutter ist der totale Kuchenfreak - sein Vater war Konditor - da macht Mami jetzt wieder jede Woche nen Kuchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 19:29
DieLetzteAmazone Beitrag von :
bei mir ist es noch besser - ich lasse backen - der Freund meiner Mutter ist der totale Kuchenfreak - sein Vater war Konditor - da macht Mami jetzt wieder jede Woche nen Kuchen

schickste den mal hier vorbei?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 November 2015 - 19:38

www.chefkoch.de/rezepte/33121009118566/Weihnachtstorte.html

und wenn Du Instantgelatine nimmst? Jibbet doch auch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 November 2015 - 19:38

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 20:44

Also mit Kuchenbacken kann ich nicht so dienen , ausser einer New York Cheescake ,Apfelkuchen oder Käsekuchen .

Das sind die Sorten die ich dann schon mal backe aber das wars dann auch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 22:19
schickste den mal hier vorbei?

Machst du so viel Kuchen, dass ihr es nicht aufbekommt? Denn sonst brauch ich ihn Dir nicht schicken, der backt ja nicht, der isst ja nur, da müßt ich dann mal meine Mum schicken - vielleicht kommen die dann mal im Frühjahr mit Kuchen und Oldtimer bei Dir vorbei

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2015 - 22:22
Also mit Kuchenbacken kann ich nicht so dienen , ausser einer New York Cheescake ,Apfelkuchen oder Käsekuchen .

Das sind die Sorten die ich dann schon mal backe aber das wars dann auch.

Liebe Claire, am New York Cheesecake Rezept bin ich interessiert. Brauchst nur ein Foto machen und per PN schicken, oder hier, dann haben es alle
Ich mache immer "Russischen Zupfkuchen" ist auch ein Käsekuchen, aber mit Schokoteig und Schokostreuseln drauf und Käsecreme mit fluffy Eiweiß drin.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2015 - 23:05

DieLetzteAmazone ich such Dir das Rezept morgen oder am Dienstag raus .

0 0
ZURÜCK 1 ... 271 272 273 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 456
  • SUB-Abbau-Challenge 2025310
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349