hahaha....
catweazle08 Ich hau die immer in einen ganz stinknormalen Topf

Aber wenn man die Dinger ein paar Mal in der Woche macht, dann ist das vielleicht praktischer... Keine Ahnung.
Ihr seid heute alle so fleißig gewesen....

Ich war bei meiner Mutter essen und habe mir ein bisschen Fußball an der frischen Luft gegeben. Ich mag ja Schnee nicht so, aber als die ersten Flocke da so durchs Flutlicht über den Fußballplatz getanzt sind war das ein echt schöner

*hach*-Moment

ich hätte dann jetzt auch genug Schnee

Das Konzert gestern war super schön und mal eine echte Abwechslung!
Und jetzt kommt mein persönliches Tages-Highlight: ich habe heute bei den ek eine Schneiderpuppe erstanden. Hatte nur spaßhalber durchgeguckt, und dann sah ich "sie".... Schreibe den Typen an..... Da wohnt der im Nachbarhaus meiner Mutter!!! Berlin ist nen Dorf, echt

da war ich glatt nen bissel happy
Ich muss mal schnell noch nen lustigen Link suchen, hat meine Freundin mir gestern geschickt. Lasse ihn dann mal 2 Stunden stehen und nehm ihm dann wieder raus. Man. Ich hab so gelacht, erst habe ich gar nicht kapiert, was die von mir will, aber daaaaaaann....
Ihr Satz dazu war... "Guck mal, die schlägt wohl noch mehr raus als Du!".... Ich suche.........
DA:
www.ebay.de/itm/AMC-Pfanne-24cm-mit-Deckel-NEU-/161788078623
VERKAUFSFÖRDERUNG Mädels, VERKAUFSFÖRDERUNG!!!
Das ist ja mal wieder der Hammer die hat wahrscheinlich gar nicht gemerkt was Sache ist.
Ich musste aber jetzt auch erst mal genau schauen hab nämlich zuerst auf den Preis und dann auf die Beschreibung geschaut .