KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 456
    • SUB-Abbau-Challenge 2025310
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20234
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5834
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Verschenke gegen Porto3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 271 272 273 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 November 2015 - 17:54

Das war aber heute BESONDERS leise hier... So, ich muss los. Hab heute mal was vor. Habt einen angenehmen Abend

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 November 2015 - 18:41
crazyclothy Beitrag von :
Ja.... Wie das halt so ist mit Lieblingsteilen. Man merkt zu spät, dass sie welche sind.

Jaa

Stimmt ist sehr seltsam leise

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 November 2015 - 19:36

Ich meine schon Sets gesehen zu haben, aber ob man das darf ist eine andere Frage

Mein Traum von einer Mini-Spülmaschine ist geplatzt würde die leider nicht angeschlossen bekommen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 20 November 2015 - 20:20

Hm, nun wollte ich meine Abendlektüre lesen und was ist???
Nichts los hier...
Gibt`s das?

Hat Euch der Regen Mundtot gemacht?
Huhu...
Hallo...
Partypartyparty

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 20 November 2015 - 20:24

Nee ich bin am putzen und noch etwas am aufräumen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 20 November 2015 - 20:29

Ja huhu...
an DIch hab ich schon gedacht die Woche ClaireFraser

Putzen...
Ich putz schon den ganzen Tag das Wasser auf in meiner regenüberfluteten Garage...
Seufz

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 November 2015 - 20:40

Unter der Spüle passt nicht, weil ein Balken (dienend der Stabilität) im Weg ist, oben neben der Spüle wäre Platz, aber ich müsste da die Schläuche da irgendwie hinbekommen. Hinter den Schränken entlang geht nicht (zu eng eingebaut, Schränke stehen nicht "lose"), ist mir alles zu kompliziert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 06:23

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 06:30

schniefig *hatschi*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 06:38

weiß noch nicht so recht, fing gestern an...............Nase dicht + ständig niesen.........toll, gerade jetzt, wo ich noch so viel machen muß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 07:01

Danke , aber ist NUR die Nase dicht, dem Hals geht's gut.........hilft die da auch?

Oh, Du Arme

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 07:16 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 November 2015 - 07:17 bearbeitet

Okay

bis dann ............ich geh jetzt Marmeladen-Etiketten gestalten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 08:36

Gooooooooood morning!
www.youtube.com/watch?v=J0j3-tmQLjg

Ich schneie rein, alle weg. Dass ihr am Wochenende auch immer so früh unterwegs seid ist der Wahnsinn...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 08:42

Huhu ich bin ganz shclecht im Zusammenfassen, das übernimmt vielleicht wer anderes *fragend in die Runde schau*

und moin! ich bin fix und fertig war totmüde, konnt aber nicht einschlafen, letzer Blick auf die Uhr war 0:50h. Und um 4 wieder aufgestanden ich werd gleich wieder ins Betti.

Im übrigen bin ich richtig sauer auf meine Mobilfunkanbieter. Hatte noch meinen alten Vertrag von 45€ (mit dem damals neusten Handy + alles Flat + gaaanz viel Internet, daher so teuer). Der Typi hatte mir etwas von EINEM Monat Kündigungsfrist gesagt, hatte seit Sommer nu Preise vergleichen und schwankte zwischen Wechseln + Rufnummermitnahme oder da bleiben aber mit einem anderen Tarif (da ich nu überall fast Wlan hab, brauch ich ja nciht so viel Internet). Naja, wollt das dann nu machen, heißt es plötzlich 3 Monatsfrist, Frist verpasst, Vertrag AUTOMATISCH 12 Monate verlängert! Heißt ich soll 12 Monate weitere 45€ zahlen, für ein fucking Handy DAS SCHON ABBEZAHLT IST!!!!!!!!! Ich erstmal voll ausgetickt. Mobilfunkanbieter nutzt das klasse aus, Angebot, wenn ich den Vertrag aber um 24 Monate verlängere, kann ich den Tarif abändern MUSS ABER ein neues Handy dazu wählen. Nagut, hab was gefunden, da zahl ich dann halt 30€ MIT Handy schon drinne, Flat auch ausreichend und Handy bekommt dann Mutti.
Was soll ich denn auch mit NOCH EINEM neuen Handy? Handelt sich im übrigen um das S5 Mini, das hat auch mein Papa, dann haben meine Eltern Handys im Partnerlook
Aber echt frech! Erst falsche Infos verbreiten (ich dumme Nuss hab mich halt darauf verlassen) und einen dann so kackenfrech weitere 2 Jahre an sich binden. Naja... lernt man draus wa

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 08:42
Gooooooooood morning!
www.youtube.com/watch?v=J0j3-tmQLjg

Ich schneie rein, alle weg. Dass ihr am Wochenende auch immer so früh unterwegs seid ist der Wahnsinn...

Nee ich bin da

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 21 November 2015 - 08:53 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 21 November 2015 - 08:54 bearbeitet

Guten Morgen,
DeadLike Ich glaub, das wird ganz oft so gemacht - mündlich kann man das ja - ist ja so erstmal nicht nachprüfbar, was die so alles erzählen…
Hatte ich auch mal - telefonisch vor einiger Zeit zwecks unserem Telefon: ob wir nicht in einen anderen Tarif wechseln würden und blabla. Hat sich auch alles superduper angehört und dann kam kurz darauf das Änderungsschreiben… … ganz anders (!!!), als telefonisch angekündigt (ich habe mir aber auch wirklich alles gleich durchgelesen - Du weißt ja nun auch Bescheid , am Besten gleich alles ansehen, auch das sehr sehr Kleingedruckte) und dann innerhalb der 14-tägigen Kündigungsfrist wieder gekündigt - aber ist ja auch wieder Arbeit wegen null und nix…
edit: bin dann mal wieder weg - waren gestern beim schwedischen Möbelhaus und möchten heute Lampen und Schränkchen aufstellen… see you.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 09:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 November 2015 - 09:02 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen,
DeadLike Ich glaub, das wird ganz oft so gemacht - mündlich kann man das ja - ist ja so erstmal nicht nachprüfbar, was die so alles erzählen…
Hatte ich auch mal - telefonisch vor einiger Zeit zwecks unserem Telefon: ob wir nicht in einen anderen Tarif wechseln würden und blabla. Hat sich auch alles superduper angehört und dann kam kurz darauf das Änderungsschreiben… … ganz anders (!!!), als telefonisch angekündigt (ich habe mir aber auch wirklich alles gleich durchgelesen - Du weißt ja nun auch Bescheid , am Besten gleich alles ansehen, auch das sehr sehr Kleingedruckte) und dann innerhalb der 14-tägigen Kündigungsfrist wieder gekündigt - aber ist ja auch wieder Arbeit wegen null und nix…
edit: bin dann mal wieder weg - waren gestern beim schwedischen Möbelhaus und möchten heute Lampen und Schränkchen aufstellen… see you.

Ich versteh nicht, wieso man solche miesen Sachen bringt. So verliert man auf Dauer auch nur Kunden. Nochmal passiert mir das gewiss nicht. Ich mein hätten sie den Vertrag automatisch verlängert und NUR den Tarifpreis berechnet - okay. Damit könnte ich leben. Aber dass man für ein Handy weiter zahlt das laut Vertrag nach 24 Monaten abbezahlt und dann auch Eigentum ist, das verstehe ich beim besten Willen nicht. Das kann doch auch rechtlich nicht hinkommen oder?

Edit: viel Spaß beim Aufhängen/Aufbauen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 09:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 November 2015 - 09:31 bearbeitet

Na huch. Nu hab ich ne SMS bekommen, dass der neue Tarif schon für ab gestern gilt. Also den 20.11. Dabei wäre mein Vertrag erst im Dezember ausgelaufen... heißt also, die haben mich nen knappen Monat früher "raus gelassen" und ich zahl nur noch für November die 45€? Ich dachte der neue Tarif gilt dann ab Mitte Dezember naja soll mich nicht weiter stören, hab ich wenigstens einmal 45€ gespart... hoffentlich. Alles andere führt sonst unvermeidbar zu einer amoklaufenden DeadLike

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 09:47
DeadLike Beitrag von :
Huhu ich bin ganz shclecht im Zusammenfassen, das übernimmt vielleicht wer anderes *fragend in die Runde schau*

und moin! ich bin fix und fertig war totmüde, konnt aber nicht einschlafen, letzer Blick auf die Uhr war 0:50h. Und um 4 wieder aufgestanden ich werd gleich wieder ins Betti.

Im übrigen bin ich richtig sauer auf meine Mobilfunkanbieter. Hatte noch meinen alten Vertrag von 45€ (mit dem damals neusten Handy + alles Flat + gaaanz viel Internet, daher so teuer). Der Typi hatte mir etwas von EINEM Monat Kündigungsfrist gesagt, hatte seit Sommer nu Preise vergleichen und schwankte zwischen Wechseln + Rufnummermitnahme oder da bleiben aber mit einem anderen Tarif (da ich nu überall fast Wlan hab, brauch ich ja nciht so viel Internet). Naja, wollt das dann nu machen, heißt es plötzlich 3 Monatsfrist, Frist verpasst, Vertrag AUTOMATISCH 12 Monate verlängert! Heißt ich soll 12 Monate weitere 45€ zahlen, für ein fucking Handy DAS SCHON ABBEZAHLT IST!!!!!!!!! Ich erstmal voll ausgetickt. Mobilfunkanbieter nutzt das klasse aus, Angebot, wenn ich den Vertrag aber um 24 Monate verlängere, kann ich den Tarif abändern MUSS ABER ein neues Handy dazu wählen. Nagut, hab was gefunden, da zahl ich dann halt 30€ MIT Handy schon drinne, Flat auch ausreichend und Handy bekommt dann Mutti.
Was soll ich denn auch mit NOCH EINEM neuen Handy? Handelt sich im übrigen um das S5 Mini, das hat auch mein Papa, dann haben meine Eltern Handys im Partnerlook
Aber echt frech! Erst falsche Infos verbreiten (ich dumme Nuss hab mich halt darauf verlassen) und einen dann so kackenfrech weitere 2 Jahre an sich binden. Naja... lernt man draus wa

Das ist echt ein Kreuz.... Ich bin durch das Desaster mit meiner alten Hausverwaltung auch schlauer geworden. Alles NUR noch schriftlich und immer unter genauer Prüfung. Nervig, aber nötig.
Und danke, Du hast mich veranlasst mal nach was günstigerem beim Tarif zu schauen und nachher meine Kündigungsfrist mal zu prüfen.
So, husche mal schnell unter die Dusche, fahre Mama zu Oma... Kann heute bei Oma nicht unterstützen, hab ek-Termine heute, hoffentlich kommen alle angesagten und kaufen auch
Morgen gucke ich mir eine Schneiderpuppe an! wird Zeit, dann macht das fotografieren sicher auch mehr Laune.
Schlaf gut DeadLike

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 16:46
catweazle08 Beitrag von :
schniefig *hatschi*

Ich hatte vorhin irgendwie versäumt, Dir gute Besserung zu wünschen
Lag vielleicht daran, dass gerade der Duft frische MInze durch die Bude zieht, dass ich wieder dran gedacht habe

*taschentuchreich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 16:48

Und das so offiziell und scheinbar legal

AnnegHe leider ist das wieder mit 2 Jahren Laufzeit, da ich ja genötigt wurde entweder dieses 2-jahres-Ding mit aufgezwungenem neune Handy zu wählen, was preislich aber immerhin in Ordnung ist (hätte eh einen Tarif um die 20-25€ gewählt), das war die einzige Alternative zu der 12-Monats-Weiterzahlung des aktuellen. Hab auch überlegt ob ich einfach 12 Monate weitere 45€ zahle, damit ich schneller dann kündigen und wechseln kann, aber das seh ich aus Prinzip nicht ein. Mein altes Handy ist ja abbezahlt.
Ich hoffe nur, dass Mutti sich mit dem Handy anfreunden kann, die bekommt das ja mehr oder weniger aufgezwungen, da ich sonst niemanden wüsste, der ein S5 mini gebrauchen kann. Mutti hats eigentlich nicht so sehr mit Smartphones, besitzt aktuell noch ein älteres Schiebeding mit Tastatur und ein älteres Smartphone, wobei ihr das alte Smartphone immer Probleme macht (ist aber auch ein Mistding . Ich hoffe sie gibt dem neuen eine Chance, ich denke nämlich das wird sie gut zufrieden stellen. Hab schon online nach rosa-glitzer-Hüllen geschaut, die kauf ich ihr noch dazu, dann kommt das Handy bestimmt gleich besser an

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 16:49

stimmt!

Da steht jetzt hier immer in regelmäßigen Abständen einer von meinem Gasanbieter an der Haustür, der mir Strom mit irgndnem Bonus unterjubeln will. Nachdem er schon einmal nicht drauf gehört hat, als ich ihm sagte, er möge bitte bei mir nicht mehr klingeln, mach ich nu immer die Klingel aus, wenn ich höre dass er im Haus unterwegs ist. Ja ich weiß, ich bin gemein. Der macht auch nur seinen Job, aber er NERVT!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 16:53

huhu

Danke crazyclothy

Ähm aladdinsane darf ich mich mal bitte wieder unbeliebt machen? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE, mir juckt's inne Fingers

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 16:55
catweazle08 Beitrag von :
huhu

Danke crazyclothy

Ähm aladdinsane darf ich mich mal bitte wieder unbeliebt machen? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE, mir juckt's inne Fingers

*neugierigguck

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 16:57

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 16:59

Boa noch ein Ding! wegen dem neuen Handy: ich hatte die Wahl zwischen 5€ Versand zahlen und liefern lassen, oder es kostenslos in einem Shop abzuholen. Hab dann einen Shop gewählt und beim Überprüfen sah auch alles gut aus. Nu hab ich ne Mail bekommen, in der dennoch 4,99€ angegeben sind die zahle ich aber ganz sicher nicht!
Da steht eindeutig auf der Internetseite: "Wir berechnen Ihnen in diesem Fall keine Versandkosten."... wird ja lustig wenn das Handy da ist und ich es abholen kann... mir tut der Mitarbeiter jetzt schon leid, aber ich seh schon, wie ich den dafür anmotzen werde, was für ein Saftladen das ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 17:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 November 2015 - 17:01 bearbeitet

ach ja, Geistchen, für die 4000

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 17:03

na sag mal, das glaub ich ja wohl nicht..............konnt es mir echt nicht verkneifen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 17:04

meinst Du mich? guck mal oben bei dem Threads..............M******

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 17:06

*meinen Senf mit dazu geschmissen hab*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 17:13 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 21 November 2015 - 17:17 bearbeitet

...jetzt hat sogar die Schlaftablette begriffen. bin anscheinend zu lahm im Kopf heute.

Gut, dass ich den beim Gospel nachher nicht brauch

Edit: meine Mutter ist schon seit Stunden total aufgeregt, voll süß "dass du mit deiner ""alten"" Mutter da hin willst" - manchmal spinnt die echt Sie tut manchmal so als wäre sie 104 und mir eine Riiiiiiiiiiiiesenlast. Alle meine Freunde mögen sie total, aber sie hat immer Angst dass sie stört und da wo wir hingehen zu alt ist. Sie ist einfach klasse, schnallts nur nich

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 November 2015 - 17:33

Meine Fresse, wie mich das nervt, wenn man Zeit für nen möglichst sinnvollen Post aufbringt und dann der Thread gelöscht wird...

Naja, ich lass euch mal Kaffee und Kekse da!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 17:35
canislupus Beitrag von :
Meine Fresse, wie mich das nervt, wenn man Zeit für nen möglichst sinnvollen Post aufbringt und dann der Thread gelöscht wird...

Naja, ich lass euch mal Kaffee und Kekse da!

Dachte ich auch gerade

Ich will Kakao! *quängel* - "das heißt 'ICH MÖCHTE'" hätte Vati nu eingeworfen. Aber nö. ich WILL Kakao *mit nervig, quiekender Kinderstimme schrei*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 21 November 2015 - 17:35

*stellt noch eine Kanne Kakao dazu*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 17:43
DeadLike Beitrag von :
Dachte ich auch gerade

Ich will Kakao! *quängel* - "das heißt 'ICH MÖCHTE'" hätte Vati nu eingeworfen. Aber nö. ich WILL Kakao *mit nervig, quiekender Kinderstimme schrei*

Ich habs im Ohr.... Davon bin ich nachts um halb drei in der alten Wohnung gern mal wachgeworden, weil unter mir ein so äußerst GUTERZOGENER Junge gewohnt hat.......... *ironiewiederaus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 17:44

hab ihn auch grad gesucht ...........nee, nee

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 17:46
canislupus Beitrag von :
*stellt noch eine Kanne Kakao dazu*

*dankend Kakao schlürf*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 November 2015 - 17:48
Ich habs im Ohr.... Davon bin ich nachts um halb drei in der alten Wohnung gern mal wachgeworden, weil unter mir ein so äußerst GUTERZOGENER Junge gewohnt hat.......... *ironiewiederaus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 17:49

DU sitzt doch an der Quelle.............frag nach

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 21 November 2015 - 18:52

n´Abend Hab´ ich einen schönen Thread verpasst…? Was war denn? Abwerbungsversuche oder so?

Ach ja:
2 Schränkchen aufgebaut und etwas rumgeputzt.
Nachttischlampen montiert - Außenleuchte montiert (bis es dann dunkel wurde haben wir es auch irgendwie hingekriegt - müssen morgen mal nachgucken, ob alles ok damit ist… ) - Deckenleuchte konnten wir leider noch nicht, weil wir einen andere Aufhängung besorgen müssen (am Montag dann).
Jetzt war ich in der Wanne, weil total durchgefroren (Außenleuchte und so…) und nun gönnen wir uns ein Abendessen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 19:03

crazyclothy Hihi, guck mal, was bei uns hier verkauft wird

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mantykocher-mantovarka-26-cm/390339620-86-9733

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2015 - 19:03
labellaluna Beitrag von :
n´Abend Hab´ ich einen schönen Thread verpasst…? Was war denn? Abwerbungsversuche oder so?

Ach ja:
2 Schränkchen aufgebaut und etwas rumgeputzt.
Nachttischlampen montiert - Außenleuchte montiert (bis es dann dunkel wurde haben wir es auch irgendwie hingekriegt - müssen morgen mal nachgucken, ob alles ok damit ist… ) - Deckenleuchte konnten wir leider noch nicht, weil wir einen andere Aufhängung besorgen müssen (am Montag dann).
Jetzt war ich in der Wanne, weil total durchgefroren (Außenleuchte und so…) und nun gönnen wir uns ein Abendessen…

es sei Dir gegönnt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 06:31

Moin

steht bereit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 06:51

nee, war nur vorher noch wo anders

jo, mach ich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 06:57

ich hab.............werd aber noch mal eins favorisieren, mir ist grad was aufgefallen + muß mal "absichern"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:03

Jo, gibt ne PN ...............mir ist aber grad bei der 2. Favorisierung was aufgefallen: früher waren diese blöden Herzchen dadrunter ja NUR zum Liken da................jetzt zeigen sie an, wie oft ein Artikel favorisiert wurde

Donnerwetter, hier passiert ja doch gelegentlich noch was...........hab schon gedacht, die Crew ist in Vorruhestand gegangen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:07

hmmm.............und warum sehe ich bei meinen eigenen Plünnen selber die Herzchen nicht, wenn ich online bin? Ist ja auch doof

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:13

siehe Bild............da steht "wurde auf............." reduziert

unten Bild von der PN für den 2. Artikel, auch "auf"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:16

wir können das ja auch anders herum machen, dann hast Du selber ne PN.............nimm mal meine schwarze Steppweste, die kann ich eh mal reduzieren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2015 - 07:21

übrigens, war grad .............bei uns hat es ja heut nacht geschneit *ups*, jetzt im Helleren sieht man das auf den Dächern, im Dunkeln dachte ich, wäre Raureif

0 0
ZURÜCK 1 ... 271 272 273 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 456
  • SUB-Abbau-Challenge 2025310
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349