Huhu

ich bin ganz shclecht im Zusammenfassen, das übernimmt vielleicht wer anderes *fragend in die Runde schau*
und moin! ich bin fix und fertig

war totmüde, konnt aber nicht einschlafen, letzer Blick auf die Uhr war 0:50h. Und um 4 wieder aufgestanden

ich werd gleich wieder ins Betti.
Im übrigen bin ich richtig sauer auf meine Mobilfunkanbieter. Hatte noch meinen alten Vertrag von 45€ (mit dem damals neusten Handy + alles Flat + gaaanz viel Internet, daher so teuer). Der Typi hatte mir etwas von EINEM Monat Kündigungsfrist gesagt, hatte seit Sommer nu Preise vergleichen und schwankte zwischen Wechseln + Rufnummermitnahme oder da bleiben aber mit einem anderen Tarif (da ich nu überall fast Wlan hab, brauch ich ja nciht so viel Internet). Naja, wollt das dann nu machen, heißt es plötzlich 3 Monatsfrist, Frist verpasst, Vertrag AUTOMATISCH 12 Monate verlängert! Heißt ich soll 12 Monate weitere 45€ zahlen, für ein fucking Handy DAS SCHON ABBEZAHLT IST!!!!!!!!! Ich erstmal voll ausgetickt. Mobilfunkanbieter nutzt das klasse aus, Angebot, wenn ich den Vertrag aber um 24 Monate verlängere, kann ich den Tarif abändern MUSS ABER ein neues Handy dazu wählen. Nagut, hab was gefunden, da zahl ich dann halt 30€ MIT Handy schon drinne, Flat auch ausreichend und Handy bekommt dann Mutti.
Was soll ich denn auch mit NOCH EINEM neuen Handy? Handelt sich im übrigen um das S5 Mini, das hat auch mein Papa, dann haben meine Eltern Handys im Partnerlook
Aber echt frech! Erst falsche Infos verbreiten (ich dumme Nuss hab mich halt darauf verlassen) und einen dann so kackenfrech weitere 2 Jahre an sich binden. Naja... lernt man draus wa

Das ist echt ein Kreuz.... Ich bin durch das Desaster mit meiner alten Hausverwaltung auch schlauer geworden. Alles NUR noch schriftlich und immer unter genauer Prüfung. Nervig, aber nötig.
Und danke, Du hast mich veranlasst mal nach was günstigerem beim Tarif zu schauen und nachher meine Kündigungsfrist mal zu prüfen.
So, husche mal schnell unter die Dusche, fahre Mama zu Oma... Kann heute bei Oma nicht unterstützen, hab ek-Termine heute, hoffentlich kommen alle angesagten und kaufen auch
Morgen gucke ich mir eine Schneiderpuppe an!
wird Zeit, dann macht das fotografieren sicher auch mehr Laune.
Schlaf gut DeadLike