KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 456
    • SUB-Abbau-Challenge 2025310
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5834
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Verschenke gegen Porto3
    • Carravan Mirror4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 271 272 273 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 November 2015 - 07:29

Guten Morgen,
Ich bin heute mal ausgeschlafen…
crazyclothy toi-toi-toi auch von mir für heute beim 2. Probearbeiten mit den anschließenden Verhandlungen…
Wie ist bei Euch da oben das Wetter, Cat?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 November 2015 - 07:31

aladdinsane Hast Du nun schon irgendeine Flasche für die TROPFKERZE besorgt? … sie wartet hier auf Versand (das Teil muss weg).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2015 - 07:41

bissi mehr als ne leichte Brise ist es schon, aber nix weltbewegendes

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 November 2015 - 07:41

… kann ich verstehen (das sieht dann gleich so schmuddelig aus) - wollte halt mal probieren, ob ich die Kerze evtl. 'an die Frau' bekomme.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2015 - 07:45

aladdinsane kannst Du mir bitte mal schreiben, wie Du das mit den Mandeln aus der Mikrowelle machst?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 November 2015 - 07:53

… aber mit Amaretto werden sie besser.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2015 - 07:53

Danke ............jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich bei meiner Mikrowelle 600° einstellen kann, die hat nur Zahlen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2015 - 07:56

dann werd ich wohl besser erst mal testen...........Cheffe ist sicher ein dankbarer Abnehmer

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 07:59
catweazle08 Beitrag von :
Moin

steht bereit

*zweiwegnehm

Guten Morgeeeeeeeeeeeen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 08:07

DieLetzteAmazone und labellaluna auch an euch zwei nochmal ganz lieben Dank!

Ich habe gestern ganz spät abends noch eine Bewerbung an ein total tolles Bettengeschäft rausgeschickt. Man.... Das ist ein toller Laden Ich gucke einfach was kommt...
Leider habe ich nicht besonders gut geschlafen, weil ich mir echt überlegt habe, ob ich in dem "Dreck" da arbeiten kann. Und mal ehrlich... Ich bin da ja dann nicth zum Putzen...? Das hab ich in meiner alten Firma auch gemacht zu meinem Job, aber da wäre das sicher nen Ding von erstmal 2 Moneten um Grund rein zu bringen.... Puh. Schwer. Ich guck mal was ich heute mache. Kommt wohl auch auf die Verhandlung an ob ich das möchte... Vielleicht gewöhne ich mich dann an den Gedanken, dass Küche und Klo EIN Raum sind

Boah aladdinsane , das mit den Mandeln muss ich auch mal probieren.... Klappt das gut??? Knuspern die dann auch???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 November 2015 - 08:30
crazyclothy Beitrag von :
DieLetzteAmazone und labellaluna auch an euch zwei nochmal ganz lieben Dank!

Ich habe gestern ganz spät abends noch eine Bewerbung an ein total tolles Bettengeschäft rausgeschickt. Man.... Das ist ein toller Laden Ich gucke einfach was kommt...
Leider habe ich nicht besonders gut geschlafen, weil ich mir echt überlegt habe, ob ich in dem "Dreck" da arbeiten kann. Und mal ehrlich... Ich bin da ja dann nicth zum Putzen...? Das hab ich in meiner alten Firma auch gemacht zu meinem Job, aber da wäre das sicher nen Ding von erstmal 2 Moneten um Grund rein zu bringen.... Puh. Schwer. Ich guck mal was ich heute mache. Kommt wohl auch auf die Verhandlung an ob ich das möchte... Vielleicht gewöhne ich mich dann an den Gedanken, dass Küche und Klo EIN Raum sind

Boah aladdinsane , das mit den Mandeln muss ich auch mal probieren.... Klappt das gut??? Knuspern die dann auch???

Die Zweifel wären berechtigt. In solchen Zuständen könnte ich mich auch nicht auf die Arbeit konzentrieren aber vielleicht können sich die Männer ja zusammenreißen, wenn endlich mal ne Frau da ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 08:45
DeadLike Beitrag von :
Die Zweifel wären berechtigt. In solchen Zuständen könnte ich mich auch nicht auf die Arbeit konzentrieren aber vielleicht können sich die Männer ja zusammenreißen, wenn endlich mal ne Frau da ist

MÄNNER??? Meinste? Na ich guck mal wie es heute läuft und warte ab...
Mache mich erstmal fertig. Bis abends

Kommt gut durch den Tag!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 November 2015 - 10:19

moin, moin - stell noch mal frischen Kaffee hin und natürlich auch leckeren Kakao

Wetterbricht aus dem Pott: 10h - 13Grad, noch trocken, vereinzelte Sonnenstrahlen und leichter Wind (muss gleich unbedingt noch in den Garten weiter aufräumen, bevor der Regen wieder kommt )

Ich denke nicht, dass sich die Männer auf Dauer ändern werden - meine Erfahrung am Arbeitsplatz war eigentlich eher, dass sie sich am Anfang zusammengerissen haben, aber später wieder in ihre alten Muster verfallen sind - entweder man schafft sich ein dickes Fell an und haut zwischendurch mal immer mit der Faust auf den Tisch oder man lässt es lieber gleich sein. Auf jeden Fall müssen sie von Anfang an wissen,wo die Glocken hängen und man darf sich nicht unterbuttern lassen.

was ganz anderes - bei uns hinterm Haus wird ja seit einiger Zeit gebaut - 3 1/2 Häuser stehen schon und heute morgen denk ich ich seh nicht richtig - da steht schon das Parterre vom 4. - ist so ein Fertighaus - das ist bis heute Abend bestimmt hochgezogen, echt der Wahnsinn

hat eine von Euch ein geiles Rezept für Chiliöl, wäre toll, dann bräuchte ich mit meinem lahmen und bildschirmkranken Lappy nicht im Netzt suchen -

bussi und bis später - geh jetzt mal im Garten schnibbeln

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 16:48 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 19 November 2015 - 16:49 bearbeitet

Sssssssssso! Langes S, kurzes O, wie meine Entscheidung heute.

ICH MACHS NICHT! Die Bedingungen entpuppten sich plötzlich als ganz neue und das gleich bezogen auf Bezahlung UND Tätigkeitsfeld. Nä! Ohne mich!

Dafür hatte ich also dann schön früh Schluss und war in meinem türkischen Lieblingssupermarkt einkaufen und habe einen Riiiiiiesenberg Manti mit frischen Tomaten und Joghurt verdrückt. Ich bin satt, zufrieden und es fühlt sich nach der richtigen Entscheidung an.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 16:50

zeitseglerin ES IST AAAAAAAAABEND!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 November 2015 - 16:55

Es ist immer die richtige Entscheidung, wenn man sich hinterher gut dabei fühlt…
Was hast Du damit gemeint: geringer Entlohnung bei umfangreicheren Arbeitsbereichen - sowas in etwa? … warum hat das gestern keiner gesagt?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 19 November 2015 - 17:04 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 19 November 2015 - 17:05 bearbeitet

Boah ,jetzt wollte ich euch gerade eine Runde gebrannte Mandeln spendieren und dann lese ich das aladdinsane wohl auch welche gemacht hat .ich muss das jetzt erst mal nachlesen .
Meine Mandeln kommen gerade frisch aus dem Ofen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 November 2015 - 17:04
Sssssssssso! Langes S, kurzes O, wie meine Entscheidung heute.

ICH MACHS NICHT! Die Bedingungen entpuppten sich plötzlich als ganz neue und das gleich bezogen auf Bezahlung UND Tätigkeitsfeld. Nä! Ohne mich!

Dafür hatte ich also dann schön früh Schluss und war in meinem türkischen Lieblingssupermarkt einkaufen und habe einen Riiiiiiesenberg Manti mit frischen Tomaten und Joghurt verdrückt. Ich bin satt, zufrieden und es fühlt sich nach der richtigen Entscheidung an.

Schade hätte mich riesig gefreut für dich , wenn das der perfekte Job mit deinen Vorstellungen gewesen wäre.
Na so war das die richtige Entscheidung den Job nicht anzunehmen.
Manti hätte ich jetzt auch gern.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 November 2015 - 17:08
ClaireFraser Beitrag von :
Boah ,jetzt wollte ich euch gerade eine Runde gebrannte Mandeln spendieren und dann lese ich das aladdinsane wohl auch welche gemacht hat .ich muss das jetzt erst mal nachlesen .

Die sehen aber lecker aus .
Sind die in der Mikrowelle gemacht worden ?
Oder mit dem Ding von Tupper?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 19 November 2015 - 17:10 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 19 November 2015 - 17:17 bearbeitet

Nee ich mach die mit dem Thermomix . Die Zutaten sind fast identisch nur bei meinen Mandeln kommt Butter und Amaretto rein.
Außerdem werden meine nicht nur auf dem Backblech getrocknet sondern noch für circa 9-10 Minuten bei 180° auf gebacken. Dann knacken die Mandeln auch schön und es schmeckt viel besser. Nurso trocknen lassen schmeckt nicht wirklich toll dann sind die Mandeln irgendwie war ich nicht knackig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 November 2015 - 17:13
Nee ich mach die mit dem Thermomix . Die Zutaten sind fast identisch nur bei meinen Mandeln kommt Butter und Amaretto rein.
Außerdem werden meine nicht nur auf dem Backblech getrocknet sondern noch für circa 9-10 Minuten bei 180° auf gebacken. Dann knacken die Mandeln auch schön und es schmeckt viel besser. Nurso trocknen lassen schmeckt nicht wirklich toll dann sind die Mandeln irgendwie war ich nicht knackig

Danke Thermomix hab ich keinen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 19 November 2015 - 17:18
sevendreams Beitrag von :
Danke Thermomix hab ich keinen.

Das musst du ja nicht du kannst das auch in der Mikro machen allerdings würde ich die Mandeln nicht nur auf dem Backblech trocknen lassen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 November 2015 - 17:20
Das musst du ja nicht du kannst das auch in der Mikro machen allerdings würde ich die Mandeln nicht nur auf dem Backblech trocknen lassen .

Danke ich probiere es am Wochenende in der Mikrowelle aus.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 19 November 2015 - 17:21

DieLetzteAmazone du kannst dieses Rezept auch ohne Thermomix machen , dann eben einfach im normalen Topf .

www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/chilli-öl/542532

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 17:36
labellaluna Beitrag von :
Es ist immer die richtige Entscheidung, wenn man sich hinterher gut dabei fühlt…
Was hast Du damit gemeint: geringer Entlohnung bei umfangreicheren Arbeitsbereichen - sowas in etwa? … warum hat das gestern keiner gesagt?

Naja.... Gestern ging es noch hauptsächlich um Büroorganisation (ganau meins), heute hauptsächlich um Kaltaquise, also Kunden ranholen (überhaupt nicht meins...). Und das zu einem echt unverschämten Gehalt. Die kannten ja meine Vorstellung, war ja bereits durchs Vorstellungsgespräch bekannt. Handeln ist ja auch ok, aber nicht SO. "ich habe da deutlich attraktivere Angebote..." Dann hab ich gesagt... Schön, dann nehmen Sie davon eins. Ich versuche es als Erfahrung zu betrachten und nicht als verlorene Zeit.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 17:38
sevendreams Beitrag von :
Schade hätte mich riesig gefreut für dich , wenn das der perfekte Job mit deinen Vorstellungen gewesen wäre.
Na so war das die richtige Entscheidung den Job nicht anzunehmen.
Manti hätte ich jetzt auch gern.

Ich hab noch soooo viele Bewerbungen laufen, einfach mal schauen was kommt. Gefreut hätte ich mich natürlich auch total.

Hier ist noch Manti für 5 Personen übrig Immer ran aufn Meter.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 17:39

*sabber man wäre das jetzt lecker.... Als Nachtisch sozusagen....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 November 2015 - 17:44
Ich hab noch soooo viele Bewerbungen laufen, einfach mal schauen was kommt. Gefreut hätte ich mich natürlich auch total.

Dann Kopf hoch und ich drücke weiter die Daumen , das es mit dem perfekten Job klappt

Oh danke da greif ich direkt zu

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 19 November 2015 - 17:47

Was ist denn Manti ?

DieLetzteAmazone oder dieses Rezept hab ich noch gefunden

www.chefkoch.de/rezepte/707811173367504/Carstens-Blitz-Hoellenoel.html

Die Wunderkessel Rezepte sind auch immer sehr schön

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 18:03
Was ist denn Manti ?

DieLetzteAmazone oder dieses Rezept hab ich noch gefunden

www.chefkoch.de/rezepte/707811173367504/Carstens-Blitz-Hoellenoel.html

Die Wunderkessel Rezepte sind auch immer sehr schön

Das sind quasi Ravioli auf Türkisch. Nur als so kleine Knuddel zusammengetüddelt. Findest ganz viele Bilder dazu, wenn Du Manti (eigentlich hat das I keinen Punkt obendrauf, aber es geht sogar so.. ) eingibst.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 November 2015 - 18:34

crazyclothy - vielleicht kannst Du mir die richtige Marke sagen, hab 2 mal bei meinem Lieblingstürken Manti gekauft und gemacht, natürlich jedesmal auch viel zu viel, aber irgendwie waren die, trotz langer Haltbarkeit, irgendwie muffig. Wir kochen weniger türkisch, dafür viel arabisch und auch die Gewürze konnten es nicht rausreißen

Gute Entscheidung - da kommt bestimmt noch ein toller Job.

ClaireFraser - danke für die Links - der erste hat irgendwie nicht funktioniert - ich geh mal direkt auf die Seite.

Mit Garten war heute wieder nix - als ich endlich so weit war, hat es schon wieder geregnet - ich werd in meinem Chaos nie fertig. Egal, Kälte und Winter werden es schon richten

Die obere Etage vom Haus ist auch schon fertig - ich befürchte, dass die morgen früh - ganz früh mit dem Dach anfangen und dann ist Schluß mit schlafen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 18:51
DieLetzteAmazone Beitrag von :
crazyclothy - vielleicht kannst Du mir die richtige Marke sagen, hab 2 mal bei meinem Lieblingstürken Manti gekauft und gemacht, natürlich jedesmal auch viel zu viel, aber irgendwie waren die, trotz langer Haltbarkeit, irgendwie muffig. Wir kochen weniger türkisch, dafür viel arabisch und auch die Gewürze konnten es nicht rausreißen

Gute Entscheidung - da kommt bestimmt noch ein toller Job.

ClaireFraser - danke für die Links - der erste hat irgendwie nicht funktioniert - ich geh mal direkt auf die Seite.

Mit Garten war heute wieder nix - als ich endlich so weit war, hat es schon wieder geregnet - ich werd in meinem Chaos nie fertig. Egal, Kälte und Winter werden es schon richten

Die obere Etage vom Haus ist auch schon fertig - ich befürchte, dass die morgen früh - ganz früh mit dem Dach anfangen und dann ist Schluß mit schlafen

Oh ha... Das ist natürlich auch Geschmackssache, heute hatte ich die von EFEFIRAT, die sind in einer grünen Tüte und stehen immer bei den "normalen" Nudeln.
Du kannst es natürlich auch mal mit denen aus dem Kühlregal versuchen, oder die tiefgekühlten nehmen. Ich glaube fast, ich weiß welchen muffigen Geschmack Du meinst... Das ist glaub ich ein ganz bestimmtes Gewürz, das in manchem Köfte auch drin ist. Das mag ich gar nicht leide, manche Fertigmati haben das auch drin.

Arabisch kann meine Freundin toll kochen. Auch lecker. Wobei ich ja heute geschummelt habe... Richtig türkisch war das nicht, nur die Manti habs ähnlich wie Salat gemacht und lauwarm gegessen. War halt deutsch-türkisch gekocht, Hauptsache lecker

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 November 2015 - 18:55

crazyclothy meine Tante hat immer gesagt: das sollte so sein, weil was Besseres hinterher kommt...............sie hat oft recht gehabt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 18:55

Vielleicht ist der Tipp doch sehr gut, sie danach nochhmal in den Ofen zu schubsen? Kann mir gut vorstellen, dass das was ausmacht.

Ich hoffe, danke. Sonst muss ich doch irgendwann branchenfremd rumhoppeln, das möchte ich eigentlich nicht Aber erstmal schauen. Nur die Hoffnung nicht aufgeben!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 November 2015 - 18:57
catweazle08 Beitrag von :
crazyclothy meine Tante hat immer gesagt: das sollte so sein, weil was Besseres hinterher kommt...............sie hat oft recht gehabt

Na dann glaub ich mal an die Worte Deiner Tante und baue auf die nächste Woche
Danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 19 November 2015 - 22:33
Das sind quasi Ravioli auf Türkisch. Nur als so kleine Knuddel zusammengetüddelt. Findest ganz viele Bilder dazu, wenn Du Manti (eigentlich hat das I keinen Punkt obendrauf, aber es geht sogar so.. ) eingibst.

Ach Danke , Manti kenn ich überhaupt nicht . Wir waren schon oft in der Türkei oder Türkisch essen aber die Dinger habe ich da noch nie gegessen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 November 2015 - 06:08

Moin

steht bereit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 20 November 2015 - 06:58

Guten Morgen,

Danke ich Schnapp mir auch einen Kaffee und dann mach ich mich fertig für die Arbeit.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 20 November 2015 - 08:06

Auch von mir: 'Guten Morgen'
Trinke auch gerade einen - wieder mal schlecht geschlafen wegen Wind+

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 November 2015 - 08:54

Hinten angestellt, einen weggeschnappt und stelle frischen hin UND Kakao für DeadLike die sicher auch gleich auftaucht...

GUTEN MORGEN

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 November 2015 - 09:23

Uuuh Kakao :3 moin. Hab wieder ne Stunde länger gemacht heute... *Schweiß weg wisch* Frühstück hol ich mir auch gleich... Dann wart ich dass h&m auf macht, brauch ne neue Mütze... Wollte eigentlich schon beim Friseur sein, aber mir tut alles weh und... Keine Lust mehr hinzugehen, obwohl meine Spitzen echt ab müssten. Am liebsten hätte ich ja nen Kurzhaarschnitt, aber weiß nicht ob mir das stehen würde naja vielleicht geh ich ja morgen zum Friseur xD

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 November 2015 - 10:05

Ich hab mir gestern bei Deichmann 2 Mützen gekauft, voll krass reduziert, die eine hat nur 0,95 EUR gekostet
So als Tipp, wenn Du ins Hafencenter gehst, da ist auch ein Deichmann, vielleicht ist was dabei.

Kurzhaarfrisur... Da hab ich auch schon so oft drüber nachgedacht. Aber... Da muss man noch öfter zum Friseur laufen, denn das muss immer gut in Schuss sein, sonst sieht es schnell oll aus. Und ich fürchte auch, ich werde damit nicht so cool und stylish aussehen wie Pink oder Rihanna, sondern eher wie nen uckermärkscher Landtrampel

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 November 2015 - 10:39

Also, wenn ich darf mops ich mir hier auch mal schnell n Kaffee

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 November 2015 - 11:07
Ich hab mir gestern bei Deichmann 2 Mützen gekauft, voll krass reduziert, die eine hat nur 0,95 EUR gekostet
So als Tipp, wenn Du ins Hafencenter gehst, da ist auch ein Deichmann, vielleicht ist was dabei.

Kurzhaarfrisur... Da hab ich auch schon so oft drüber nachgedacht. Aber... Da muss man noch öfter zum Friseur laufen, denn das muss immer gut in Schuss sein, sonst sieht es schnell oll aus. Und ich fürchte auch, ich werde damit nicht so cool und stylish aussehen wie Pink oder Rihanna, sondern eher wie nen uckermärkscher Landtrampel

Also ich bin alles durch, selbst Karstadt, Karstadt hatte genau so eine, die ich suche, sollte aber 30 Euro kosten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 November 2015 - 11:39
vonZimtstern Beitrag von :
Also, wenn ich darf mops ich mir hier auch mal schnell n Kaffee

klar, bedien Dich. Davon gibts hier genug für alle.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 November 2015 - 11:42
DeadLike Beitrag von :
Also ich bin alles durch, selbst Karstadt, Karstadt hatte genau so eine, die ich suche, sollte aber 30 Euro kosten

Das ist echt ne Menge Holz für ne Mütze Wahnsinn. Und wenn Du hier nen "Suche" Thread machst? Vielleicht hast Glück und jemand hat eine rumliegen, die mal nen Geschenk war und sie ist ungeliebt... Da bin ich ja mit meinen 0,95 EUR von gestern echt unschlagbar...
Wie sieht denn Dein Wunschobjekt aus?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 November 2015 - 12:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 November 2015 - 12:28 bearbeitet
Das ist echt ne Menge Holz für ne Mütze Wahnsinn. Und wenn Du hier nen "Suche" Thread machst? Vielleicht hast Glück und jemand hat eine rumliegen, die mal nen Geschenk war und sie ist ungeliebt... Da bin ich ja mit meinen 0,95 EUR von gestern echt unschlagbar...
Wie sieht denn Dein Wunschobjekt aus?

Ich bestell ja viel online, bzw. kauf/tausch hier auch gern, aber bei MÜTZEN - die muss ich anprobieren 80% aller Mützen sitzen immer doof. Ist ja irgendwie Mode, dass Mützen nu immer so groß ausfallen und hinten dann immer so'n Zippel überhängt, ich mag das gar nicht Ich such so ne eher dünn gehaltene, am liebsten mit so Häkelmuster, in ründlicher Form. Häng mal ein Bild meiner (nicht mehr brauchbaren) Mütze an. Die ist nämlich am Rand total ausgeleiert und flutscht immer vom Kopf und sitzt doof/sieht blöd aus, weil eben der "Bund" (wie nennt man das bei einer Mütze?) bäh ist. Bild 1 ist die Mütze "von oben" Bild 2 zeigt sie seitlich mit ausgeleiertem Bund. Hab mal so rote Striche rein, so verlief der Bund der Mütze nämlich mal (ich hoffe man versteht was ich meine )

Diese hatte ich mal ausm h&m für 4,95€, die haben sie aber seit 2 oder 3 Winter nicht mehr Und ich find echt nichts vergleichbares, das meiste sind Bommelmützen, oder diese "klassischen", die vorne so gekrempelt sind... oder eben diese "Zwergenmützen", die am Hinterkopf so seltsam fallen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 November 2015 - 13:00

Stimmt, an die kann ich mich sogar erinnern. Aber da hast Du hier vielleicht wirklich richtig gute Chancen... Kannst Du sie nicht vielleicht von innen mit einem dünnen Gummi notfalls noch über einen Winter "pimpen"? Sieht ja keiner, hast se ja aufm Kopp

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 November 2015 - 13:03
Stimmt, an die kann ich mich sogar erinnern. Aber da hast Du hier vielleicht wirklich richtig gute Chancen... Kannst Du sie nicht vielleicht von innen mit einem dünnen Gummi notfalls noch über einen Winter "pimpen"? Sieht ja keiner, hast se ja aufm Kopp

Bestimmt, nur wäre es auch gut eine zweite zu haben, da ich im Winter fast täglich die Mütze trage und die ja auch mal in die Wäsche und trocknen muss... ^^
Ärgere mich, hätte ich mal damals gleich mehrere davon gekauft

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 November 2015 - 14:16

Ja.... Wie das halt so ist mit Lieblingsteilen. Man merkt zu spät, dass sie welche sind.

0 0
ZURÜCK 1 ... 271 272 273 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 456
  • SUB-Abbau-Challenge 2025310
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54