crazyclothy - vielleicht kannst Du mir die richtige Marke sagen, hab 2 mal bei meinem Lieblingstürken Manti gekauft und gemacht, natürlich jedesmal auch viel zu viel, aber irgendwie waren die, trotz langer Haltbarkeit, irgendwie muffig. Wir kochen weniger türkisch, dafür viel arabisch und auch die Gewürze konnten es nicht rausreißen
Gute Entscheidung - da kommt bestimmt noch ein toller Job.
ClaireFraser - danke für die Links - der erste hat irgendwie nicht funktioniert - ich geh mal direkt auf die Seite.
Mit Garten war heute wieder nix - als ich endlich so weit war, hat es schon wieder geregnet

- ich werd in meinem Chaos nie fertig. Egal, Kälte und Winter werden es schon richten
Die obere Etage vom Haus ist auch schon fertig - ich befürchte, dass die morgen früh - ganz früh mit dem Dach anfangen und dann ist Schluß mit schlafen
Oh ha... Das ist natürlich auch Geschmackssache, heute hatte ich die von EFEFIRAT, die sind in einer grünen Tüte und stehen immer bei den "normalen" Nudeln.
Du kannst es natürlich auch mal mit denen aus dem Kühlregal versuchen, oder die tiefgekühlten nehmen. Ich glaube fast, ich weiß welchen muffigen Geschmack Du meinst... Das ist glaub ich ein ganz bestimmtes Gewürz, das in manchem Köfte auch drin ist. Das mag ich gar nicht leide, manche Fertigmati haben das auch drin.
Arabisch kann meine Freundin toll kochen.
Auch lecker. Wobei ich ja heute geschummelt habe... Richtig türkisch war das nicht, nur die Manti
habs ähnlich wie Salat gemacht und lauwarm gegessen. War halt deutsch-türkisch gekocht, Hauptsache lecker