KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 456
    • SUB-Abbau-Challenge 2025310
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5834
    • Playmobil12
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 265 266 267 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:44

SweenySatanic + aladdinsane laßt man, will ich nicht mehr + JETZT schon gar nie nich

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:45
catweazle08 Beitrag von :
ich mach das auch mit ausdrucken, dann zeichne ich das auf Butterbrotpapier ab, das kleb ich dann spiegelverkehrt gut mit Tesa auf + schnippele danach aus

ööhmm .... "spiegelverkehrt .... ööhmm ich glaub das war mein fehler

omg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:45
SweenySatanic + aladdinsane laßt man, will ich nicht mehr + JETZT schon gar nie nich

ok

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:47
SweenySatanic Beitrag von :
ööhmm .... "spiegelverkehrt .... ööhmm ich glaub das war mein fehler

omg

Nee, glaub ich nicht, spiegelverkehrt ist eigentlich nur wichtig, wenn Schrift dabei ist.................wenn Du nicht spiegelverkehrt machst, ist das Einzige, das das Alien dann in die andere Richtung guckt als auf Deinem Ausdruck, mehr nicht

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:50
Nee, glaub ich nicht, spiegelverkehrt ist eigentlich nur wichtig, wenn Schrift dabei ist.................wenn Du nicht spiegelverkehrt machst, ist das Einzige, das das Alien dann in die andere Richtung guckt als auf Deinem Ausdruck, mehr nicht

das sah echt so schlimm aus und rein gar nicht nach alien

hatte das auf tapentenrolle und von da dann versucht auf die folie zu übertragen
das sah echt gruselig aus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:54
das sah echt so schlimm aus und rein gar nicht nach alien

hatte das auf tapentenrolle und von da dann versucht auf die folie zu übertragen
das sah echt gruselig aus

besser wäre schon Butterbrotpapier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:58

bei großen Teilen druck ich Stückweise aus, kleb es dann passig zusammen, Butterbrotpapier auch zusammenkleben + drauf, abzeichnen + dann nach dem Butterbrotpapier ausschneiden..............mit nem Skalpell, nicht mit ner Schere.............ganz einfach

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 09:03
bei großen Teilen druck ich Stückweise aus, kleb es dann passig zusammen, Butterbrotpapier auch zusammenkleben + drauf, abzeichnen + dann nach dem Butterbrotpapier ausschneiden..............mit nem Skalpell, nicht mit ner Schere.............ganz einfach

ich hab extra so scherenschnitt messer *lach das ging einfach nicht und sah komplett vermurkst aus *ggg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 November 2015 - 09:06 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 15 November 2015 - 09:06 bearbeitet

Guten Morgen ,

Mensch ihr seit ja schon wieder fleißig am schreiben.
Hier stürmt es auch wie blöd . Bin wer weiß wie oft die Nacht wach geworden .

das ist aber schön geworden und Schäflein deins gefällt mir auch echt gut.

So ne schnippelarbeit ist überhaupt nichts für mich , da bastle ich lieber tausend andere Sachen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 09:06

tja, Irgendwas wirste da dann wohl falsch gemacht haben ................versuch's man noch mal so wie ich gesagt hab......................ich nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 09:07

Danke, Claire, so, ich bin dann weg in die Wichtel-Werkstatt..............genießt das miese Wetter auf'm Sofa

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 09:08

uhhu guten morgen claire **kaffeereich

zoddi ich muss dann auch warten bis zum sommer oder ich such mir ne leere tiefgarage *g das ding ist so riesig und im haus latscht mir dann eh irgendwer drüber oder spielt damit

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 09:11

genau ich mach von meiner schmach auch noch fotos *lach
das wär wie wennde dich fürn tragepic in nen zu enges teil quetschst

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 09:13

klar aber die stell ich ned ins netz

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 November 2015 - 09:15
uhhu guten morgen claire **kaffeereich

zoddi ich muss dann auch warten bis zum sommer oder ich such mir ne leere tiefgarage *g das ding ist so riesig und im haus latscht mir dann eh irgendwer drüber oder spielt damit

Danke ich nehm gerne Kaffee

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 09:16

ich glaub es gibt von mir auch nicht ein privates pic geschweige ungeschminkt und zurechtgebastelt online

hehehe

sachma wieso find ich dich ned auf fb ?? gibts dich da gar nicht ??
wollt ma stalken aber find düch nüch

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 09:17

is das son malding aus ner klappse ?? schaut so nach mandala

*ggggg

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 November 2015 - 09:51 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 15 November 2015 - 09:54 bearbeitet
Aha .................weiß wäre bei dem alten Spiegel ne echte Sünde + ich hab auch keinen Platz mehr dafür

Morgen… … aber in silber würde der eckige ganz klasse aussehen.
SweenySatanic magst Du nicht mal das Ausgangsbild, was Du vergrößert haben möchtest zeigen… ich kann mir so gar nichts drunter vorstellen…
edit: ich meine der Rechteckige…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 10:03 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 15 November 2015 - 10:04 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
SweenySatanic magst Du nicht mal das Ausgangsbild, was Du vergrößert haben möchtest zeigen… ich kann mir so gar nichts drunter vorstellen…

guten morgen hase <3
ohh cool aber papier bringt mir nichts ich hatte es recht gut zurechtgeklebt
ich habs einfach nicht hinbekommen es richtig auf die folie zu übertrgen *gg

*bildsuch *g
und da nur kopf und körper und alles bisschen langezogener und dramatischer *g

das is die original giger skizze <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 10:15

labellaluna sag mal.................habt Ihr jetzt alle "ein Auge auf mich"?

nee, der ist definitiv zu schade, den zu überpinseln, das bring selbst ich nicht

SweenySatanic Du hast ne riesige Meise, das ausschneiden zu wollen, da würd ich ja noch nicht mal rangehen (und ich kann das) **duck+wech**

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 10:17
labellaluna sag mal.................habt Ihr jetzt alle "ein Auge auf mich"?

nee, der ist definitiv zu schade, den zu überpinseln, das bring selbst ich nicht

SweenySatanic Du hast ne riesige Meise, das ausschneiden zu wollen, da würd ich ja noch nicht mal rangehen (und ich kann das) **duck+wech**

ich will aber nen alien **heul

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 10:20

huch aladdin auch

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 10:24

kein plan
mir hamse vorgestern 5 dinger gelöscht weil ich angeblich alles doppelt hatte ööhm war nix doppelt und habs wieder rein

kein plan was da los war
**brummel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 10:26

nee, cat is nich mehr da, mußte nur meinen für unsere Plüschente loswerden, der brannte auffe Zunge

Sweeny , aber trotzdem

so, jetzt aber endgültig , muß was tun (keinenBockhab)

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 November 2015 - 10:27

Huch… und ich auch wieder.
catweazle08 nachdem Ihr davon gesprochen habt, habe ich mich halt auch mal kurz auf die Suche begeben… war ja nicht so schwer, das zu finden…
SweenySatanic - man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben… aber ehrlich: ich finde durch das schattierte schwarz / weiß Bild ist es schon schwierig, das 'Vieh' da so rauszuarbeiten, dass es gut wirkt… … da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen… kannst Du nicht erstmal mit Bildbearbeitung einen besseren Kontrast reinkriegen und dann das Ganze nochmals wagen?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 November 2015 - 10:28
nee, cat is nich mehr da, mußte nur meinen für unsere Plüschente loswerden, der brannte auffe Zunge

Sweeny , aber trotzdem

so, jetzt aber endgültig , muß was tun (keinenBockhab)

… wenn Du keinen Bock hast, bringt es auch nix, was zu tun - bleib´ doch noch kurz hier bei uns.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 10:29
Huch… und ich auch wieder.
catweazle08 nachdem Ihr davon gesprochen habt, habe ich mich halt auch mal kurz auf die Suche begeben… war ja nicht so schwer, das zu finden…
SweenySatanic - man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben… aber ehrlich: ich finde durch das schattierte schwarz / weiß Bild ist es schon schwierig, das 'Vieh' da so rauszuarbeiten, dass es gut wirkt… … da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen… kannst Du nicht erstmal mit Bildbearbeitung einen besseren Kontrast reinkriegen und dann das Ganze nochmals wagen?

ich habs jetzt erstma nem airbrusher gezeigt der mir dann was bearbeitetes schicken wollte aber dem musste wirklich dauernd den arsch lecken das der überhaupt in bewegung kommt
und jetzt im winter isses eh erstmal gegessen grrr
ich hoffe bis zum frühling hab ich was brauchbares *schluchz

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 10:31

tschööö zoddeli
gruss daheim

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 November 2015 - 10:35

… hat doch jeder seinen eigenen - Sweeny macht immer so allesohnePunktundKomma.
Swenny… Du machst doch sonst immer alles selbst und weißt alles, so EDV, Obsteinkauf im Internet… und so… weißt schon, wie´s gemeint ist, ne… … kannst doch bestimmt auch selbst Bildbearbeitung, dann brauchst Du den airbrusher doch nicht so bitten…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 10:38

aladdinsane + labellaluna

SweenySatanic ich versuch das mal die Tage, da kriegt man ne bessere Vorlage raus

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 November 2015 - 10:47

pah… …
… muss mal noch was tun jetzt: Sommerschuhe gegen Herbst- und Winterschuhe tauschen… und die auch dann alle putzen.
… tschö - bis evtl. später.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 10:54
… hat doch jeder seinen eigenen - Sweeny macht immer so allesohnePunktundKomma.
Swenny… Du machst doch sonst immer alles selbst und weißt alles, so EDV, Obsteinkauf im Internet… und so… weißt schon, wie´s gemeint ist, ne… … kannst doch bestimmt auch selbst Bildbearbeitung, dann brauchst Du den airbrusher doch nicht so bitten…

leider schon mir fehlt so komplett dieses räumliche sehen und hab mega probs das proportional auf 3,5 meter zu bekommen *lach

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 10:56
aladdinsane + labellaluna

SweenySatanic ich versuch das mal die Tage, da kriegt man ne bessere Vorlage raus

ohh danke
is halt das prob das das ding riesig werden muss und die vorstellung das original dann meist übertrifft
son brusher sieht das alles in riesig und ich nur aufm moni oder dann papier*gg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 10:59
leider schon mir fehlt so komplett dieses räumliche sehen und hab mega probs das proportional auf 3,5 meter zu bekommen *lach

nutzt mir ja dann nix wenns vorn dann passt und der schwanz der dann son bissi rumgehen soll dann 3x grösser wird als der kopf

meine dinger sahen alle aus wie so raketenwürmer

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 11:00
pah… …
… muss mal noch was tun jetzt: Sommerschuhe gegen Herbst- und Winterschuhe tauschen… und die auch dann alle putzen.
… tschö - bis evtl. später.

uhh arbeit ..hab ich vor 2 wochen auch die ganzen winterdecken und flauschepullis
zum glück wars noch schön und is alles prima getrocknet
puuhh

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 11:07

oh ein gestriger schwank *g ich mit freundin fix gestern einkaufen ..sie sone basteltante und ihr herz geht überall auf bei dem ganzen dekokram
wir da gestern schnell noch rum war da son blumenlädchen .. sie wollte unbedingt rein weil im schaufenster so tolle töpfchen mit minitannenbäumchen waren
(25 euronen*g)
wir rein dreht die da komplett ab und freut sich win keks .. so schäbig bemalte weisse holzsterne .. mit beton bedatschte töpfe mini tannendinger und eigendlich ultra popliger gebastelter kram ausm baumarkt zu hammer preisen *lol

konnt ich mir nicht verkneifen denen da drin die komplette advensstimmung zu verderben weil ich dauernd sagte wie der blumentopf zustande kam .. das das nurn popliger stern is und das die zweigdinger nur reingesteckt sind und der kram keine woche hält *lach

ihr glaubt nicht was ich für bitterböse blicke erntete *lach

wir sind dann noch schnell in den baumarkt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 November 2015 - 11:32

Guten Morgen, Mahlzeit und ebenfalls einen schönen Sonntag für alle!

Ja aladdinsane stimmt. Den Bericht habe ich total vergessen... Am Mittwoch gehe ich zum Probearbeiten Insgesamt war es ein SEHR angenehmes Gespräch. Beängstigend war, dass ich fast ein bisschen zu "cool" war. Da das Stellenangebot wegen der geringen Stunden erstmal nicht so zu 100% mein Favorit war, habe ich versucht es als "Übungsgespräch" zu betrachten. Dass das gleich SO gut funktioniert und der Chef von sich aus gleich über mehr Stunden sprach hat mich aus den Socken gehauen.

Nun schau ich mir das Mittwoch mal an, Donnerstag vielleicht auch noch und dann entscheiden wir weiter.

So, ich schieb mal noch nen Stündchen Beauty im Bad zwischen und bin dann nachher wieder voll im Klamottenwahnsinn. Sooooooo viele Sachen wollen noch hochgeladen werden.

Bis nachher

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 November 2015 - 11:35
oh ein gestriger schwank *g ich mit freundin fix gestern einkaufen ..sie sone basteltante und ihr herz geht überall auf bei dem ganzen dekokram
wir da gestern schnell noch rum war da son blumenlädchen .. sie wollte unbedingt rein weil im schaufenster so tolle töpfchen mit minitannenbäumchen waren
(25 euronen*g)
wir rein dreht die da komplett ab und freut sich win keks .. so schäbig bemalte weisse holzsterne .. mit beton bedatschte töpfe mini tannendinger und eigendlich ultra popliger gebastelter kram ausm baumarkt zu hammer preisen *lol

konnt ich mir nicht verkneifen denen da drin die komplette advensstimmung zu verderben weil ich dauernd sagte wie der blumentopf zustande kam .. das das nurn popliger stern is und das die zweigdinger nur reingesteckt sind und der kram keine woche hält *lach

ihr glaubt nicht was ich für bitterböse blicke erntete *lach

wir sind dann noch schnell in den baumarkt

das kann ich auch gut! Aber da bin ich eigentlich froh über meinen Verstand... Wer gibt für sowas soooooooo viel Geld aus??? Aber naja... Es wird welche geben, die täten es ja sonst nicht anbieten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 November 2015 - 11:58

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH! Seite 900 und kurz vor 18.000!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 November 2015 - 13:29
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen, Mahlzeit und ebenfalls einen schönen Sonntag für alle!

Ja aladdinsane stimmt. Den Bericht habe ich total vergessen... Am Mittwoch gehe ich zum Probearbeiten Insgesamt war es ein SEHR angenehmes Gespräch. Beängstigend war, dass ich fast ein bisschen zu "cool" war. Da das Stellenangebot wegen der geringen Stunden erstmal nicht so zu 100% mein Favorit war, habe ich versucht es als "Übungsgespräch" zu betrachten. Dass das gleich SO gut funktioniert und der Chef von sich aus gleich über mehr Stunden sprach hat mich aus den Socken gehauen.

Nun schau ich mir das Mittwoch mal an, Donnerstag vielleicht auch noch und dann entscheiden wir weiter.

So, ich schieb mal noch nen Stündchen Beauty im Bad zwischen und bin dann nachher wieder voll im Klamottenwahnsinn. Sooooooo viele Sachen wollen noch hochgeladen werden.

Bis nachher

Das klingt ja richtig gut! Ich hoffe, dass das Probearbeiten genauso angenehm verläuft.

Um was für ein Alien gings hier die letzten Seiten? hab nur kurz alles überflogen, bin noch am wachwerden Sonntage sind sooo schön, der einzige Tag die Woche, wo ich schlafen kann, wie ich will :3

Nu ein Moin in die Runde! Gleich erstmal mampfen, dann weiter Haushalt und später noch was fürs Studium tun (da hab ich ja mal so gar keine Lust drauf...)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 16:15 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 15 November 2015 - 16:20 bearbeitet

aladdinsane kuckste ma mit in den fetidingern und tragepic kram? ich leg mich da grad mit som niedlichen feti an

- sind jetzt die oberen 3 threads

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 16:35
nutzt mir ja dann nix wenns vorn dann passt und der schwanz der dann son bissi rumgehen soll dann 3x grösser wird als der kopf

meine dinger sahen alle aus wie so raketenwürmer

SweenySatanic jetzt versteh ich Dein Problem..........sag nicht, Du hast versucht, das Teil freihand zu vergrößern von DinA4 auf 3,50m? Oha, das kann doch gar nicht klappen............zumindest nicht bei "Ungeübten"..........das kann wirklich nur ein Brusher o.ä.
Du bist mir ne Nase

hast Du von dem Vieh noch ein "Original-Bild"? Das heute morgen war schon vergrößert + es ist schon viel zu verpixelt, um es für Dich halbwegs brauchbar zu "verändern"

ich kann Dir eigentlich nur raten (sollte ich das mit dem Bild hinkriegen), speicher das Bild dann auf nen Stick, geh damit in einen Copy-Shop + laß es Dir auf die richtige Größe vergrößern + dann ausdrucken, dann paust Du es ab + schnippelst danach aus......dann könnte das evtl. besser klappen................ich weiß allerdings nicht, wie teuer das ist, sowas dann ausdrucken zu lassen

oder Du besorgst Dir einen spießig alten Projektor + schmeiß das Bild dann auf Deine Folie, gehst mit dem Projektor so weit zurück, bis Dein Bild paßt + schnippelst danach dann aus, das ginge sicher sogar besser

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 16:39
SweenySatanic jetzt versteh ich Dein Problem..........sag nicht, Du hast versucht, das Teil freihand zu vergrößern von DinA4 auf 3,50m? Oha, das kann doch gar nicht klappen............zumindest nicht bei "Ungeübten"..........das kann wirklich nur ein Brusher o.ä.
Du bist mir ne Nase

hast Du von dem Vieh noch ein "Original-Bild"? Das heute morgen war schon vergrößert + es ist schon viel zu verpixelt, um es für Dich halbwegs brauchbar zu "verändern"

ich kann Dir eigentlich nur raten (sollte ich das mit dem Bild hinkriegen), speicher das Bild dann auf nen Stick, geh damit in einen Copy-Shop + laß es Dir auf die richtige Größe vergrößern + dann ausdrucken, dann paust Du es ab + schnippelst danach aus......dann könnte das evtl. besser klappen................ich weiß allerdings nicht, wie teuer das ist, sowas dann ausdrucken zu lassen

oder Du besorgst Dir einen spießig alten Projektor + schmeiß das Bild dann auf Deine Folie, gehst mit dem Projektor so weit zurück, bis Dein Bild paßt + schnippelst danach dann aus, das ginge sicher sogar besser

uhhu hase <3
hier gibts sowas nicht und am tel denen das zu verklickern is auch nicht und die versenden nicht
hab mit sowas den halben sommer verbracht grrr
hatte das riesig und dann in etappen ausgedruckt war natürlich dann im garten nen riesen chaos
hatte das dann auf ner tapetenbahn fixiert und von da versucht das irgendwie auf die folie zu bekommen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 16:47

is aber keiner da und bis da wer erwacht sollten wir mitkucken da ich denke das er derbs abdrehn wird lalala
narziss hat ihn nu auch entdeckt
denke mal das kann noch richtig lustig werden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 16:47
uhhu hase <3
hier gibts sowas nicht und am tel denen das zu verklickern is auch nicht und die versenden nicht
hab mit sowas den halben sommer verbracht grrr
hatte das riesig und dann in etappen ausgedruckt war natürlich dann im garten nen riesen chaos
hatte das dann auf ner tapetenbahn fixiert und von da versucht das irgendwie auf die folie zu bekommen

riesig + in Etappen ausdrucken war schon ganz richtig, Du hättest aber dann die Ausdrucke erst mal alle passend mit Tesa zusammenkleben müssen + davon dann abpausen + dann das Abgepauste auf die Folie kleben + ausschneiden...............anders wird da nix, glaub mir............so mach ich das ja auch mit großen Sachen

haste noch ein Original davon?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 16:49

18000 + der letzte Post auf Seite 900

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 16:51 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 15 November 2015 - 16:51 bearbeitet

ich stänker
musste ma lesen das ding verharmlost das und von wegen wir stellen uns nur an

zoddi ich hab nix mehr war da schon nen riesen aufwasch das alles richtig auszudrucken bzw genau die stelle *gg und im garten und hunde und mich mit groll im bauch ... *g

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 16:53 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 15 November 2015 - 16:55 bearbeitet

ich wuerds stehn lassen
wenn da nochn paar recht hart gegen angehn is fuer jeden sofort klar das hier sowas radikal vom bein getreten wird und es keiner duldet
somit lohnt sich das hier wenn nur "verdeckt
allein wie der hier auftritt .. dieses grosskotzige getue und arrogante .. kann mir gut denken das sowas wen ohne plan massiv einschüchtert und bedrängt
ganz gut wenn wer das mitlesen kann und sehen kann was für ne arme wurst das is

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 16:56

das lohnt ned schafi
und fetisch anzeigen geht nur wenn er echt im pm belästigt und nur so bissi provokativ posten is kein grund

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 16:57
ich stänker
musste ma lesen das ding verharmlost das und von wegen wir stellen uns nur an

zoddi ich hab nix mehr war da schon nen riesen aufwasch das alles richtig auszudrucken bzw genau die stelle *gg und im garten und hunde und mich mit groll im bauch ... *g

Okay, ich versuch's mit dem Bild, aber dann wirste beim Ausschneiden bissi gucken müssen, das Du dann nicht so verpixelt ausschneidest + um's NOCHMALIGE Ausdrucken + dann ABPAUSEN kommste dann aber auch nicht herum.................aber Du weißt doch: das eine, das ich will + das andere, das ich dafür muß

ich würd mir ja doch nen Projektor besorgen, 3,50 m ausdrucken wär nicht so wirklich meins

0 0
ZURÜCK 1 ... 265 266 267 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 456
  • SUB-Abbau-Challenge 2025310
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54