SweenySatanic jetzt versteh ich Dein Problem..........sag nicht, Du hast versucht, das Teil freihand zu vergrößern von DinA4 auf 3,50m? Oha, das kann doch gar nicht klappen............zumindest nicht bei "Ungeübten"..........das kann wirklich nur ein Brusher o.ä.
Du bist mir ne Nase
hast Du von dem Vieh noch ein "Original-Bild"? Das heute morgen war schon vergrößert + es ist schon viel zu verpixelt, um es für Dich halbwegs brauchbar zu "verändern"
ich kann Dir eigentlich nur raten (sollte ich das mit dem Bild hinkriegen), speicher das Bild dann auf nen Stick, geh damit in einen Copy-Shop + laß es Dir auf die richtige Größe vergrößern + dann ausdrucken, dann paust Du es ab + schnippelst danach aus......dann könnte das evtl. besser klappen................ich weiß allerdings nicht, wie teuer das ist, sowas dann ausdrucken zu lassen
oder Du besorgst Dir einen spießig alten Projektor + schmeiß das Bild dann auf Deine Folie, gehst mit dem Projektor so weit zurück, bis Dein Bild paßt + schnippelst danach dann aus, das ginge sicher sogar besser