KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025310
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Playmobil12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 265 266 267 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 November 2015 - 21:12
DieLetzteAmazone Beitrag von :
DeadLike - hau bloss alles bis auf ein Shirt und ein Hose weg - das nimmt später ungeahnte Ausmaße an - spreche aus Erfahrung - so viel "Gammelklamotten" braucht man nicht.

Ok - dazu war mein post jetzt eher 'kontraproduktiv'.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2015 - 21:14
bei uns ist die Abzugshaube zu hoch - daher geringere Leistung.

ich glaube normal sind 70 cm, aber da unsere schräg angebracht ist, haben die nicht 70 von der Mitte gemessen sondern vom unteren Rahmen, die Mitte liegt bei 90 und das ändert schon einiges in der Leistung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2015 - 21:18
labellaluna Beitrag von :

sind doch nur Meinungen - DeadLike sucht sich das raus, was zu ihr passt. Gelle

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 November 2015 - 21:19

Das leuchtet ein, ist ja doof, sowas sollte doch 'bekannt' sein.
Ich habe eine 'gerade Haube' gewählt - aber ich gebe bei Montage acht: die Küche ist ja in erster Linie für meine Mutter, die auch noch ein kleines bisschen kleiner ist als ich, das muss für Sie passen…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 November 2015 - 21:22

Hach ja.... Schön. Wir chillen hier also alle so rum und machen nebenbei noch andere Sachen.

Ich kann heute auch nicht mehr das Haus verlassen. Ich kann keinen Meter mehr machen. Bin fix und alle!

DeadLike ... Weg damit. Räumste alles in einen Sack und schaffst es im Hafen zu H&M und holst Dir dafür nen Gutschein ab. Dann kannste mit 15%off ein neues schönes Teil ergattern. Oder Du stellest die Klamotten in einen Thread rein - manche suchen alte Klamotten zum Basteln.

Mensch, das mit der Küche ist ja super. Kannste gleich nen Weihnachtsbraten in die Röhre schieben. Und uns alle einladen NEIN!!! KEIN Schaf.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 November 2015 - 21:28 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 14 November 2015 - 21:30 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :

Hach ja.... Schön. Wir chillen hier also alle so rum und machen nebenbei noch andere Sachen.

Ich kann heute auch nicht mehr das Haus verlassen. Ich kann keinen Meter mehr machen. Bin fix und alle!

DeadLike ... Weg damit. Räumste alles in einen Sack und schaffst es im Hafen zu H&M und holst Dir dafür nen Gutschein ab. Dann kannste mit 15%off ein neues schönes Teil ergattern. Oder Du stellest die Klamotten in einen Thread rein - manche suchen alte Klamotten zum Basteln.

Mensch, das mit der Küche ist ja super. Kannste gleich nen Weihnachtsbraten in die Röhre schieben. Und uns alle einladen NEIN!!! KEIN Schaf.

Seit Arbeit kann ich am Wochenende eh nach 17 Uhr das Haus nicht mehr verlassen, ohne das Gefühl zu haben, im Laufen einzuschlafen oder umzukippen, weil meine Beine keinen Bock mehr haben

also so wie DieLetzteAmazone gesagt hat nur jeweils eins behalten is ja doof, wenns dann gerade in der Wäsche ist (da ich ja allein wohn, dauerts immer, bis ich ne komplette Maschine voll bekomm). - is ja nicht so, dass ich noch 25 Bandshirts hätte, die zum Pennen auch toll sind auweia... - Und dein Vorschlag ist auch nicht soo... also theoretisch schon gut, aber das ist mir zu peinlich, die Sachen sehen echt mies aus. ich versuch mal auf 2-3 Teile zu reduzieren, pack alles andere erstmal in einen Sack aus den Augen und muss dann nur noch stark genug sein, den Müllsack dann runter zum Müll zu bringen. Jetzt kommt nur die quälende Frage: was bleibt, was kommt weg? AHHHHHHHHHHHH

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2015 - 21:33 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 14 November 2015 - 21:34 bearbeitet

wenn du ne gerade Haube gewählt hast, ist 70 die Höhe von der Herdplatte bis zur Haube

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2015 - 21:39
DeadLike Beitrag von :
Seit Arbeit kann ich am Wochenende eh nach 17 Uhr das Haus nicht mehr verlassen, ohne das Gefühl zu haben, im Laufen einzuschlafen oder umzukippen, weil meine Beine keinen Bock mehr haben

also so wie DieLetzteAmazone gesagt hat nur jeweils eins behalten is ja doof, wenns dann gerade in der Wäsche ist (da ich ja allein wohn, dauerts immer, bis ich ne komplette Maschine voll bekomm). - is ja nicht so, dass ich noch 25 Bandshirts hätte, die zum Pennen auch toll sind auweia... - Und dein Vorschlag ist auch nicht soo... also theoretisch schon gut, aber das ist mir zu peinlich, die Sachen sehen echt mies aus. ich versuch mal auf 2-3 Teile zu reduzieren, pack alles andere erstmal in einen Sack aus den Augen und muss dann nur noch stark genug sein, den Müllsack dann runter zum Müll zu bringen. Jetzt kommt nur die quälende Frage: was bleibt, was kommt weg? AHHHHHHHHHHHH

hihi, meine radikale Aufräumung hat gewirkt - du hast auf 2-3 beschränkt

und warum tragen - hast du kein Fenster - am Mülltag einfach schauen, dass keiner vorbeiläuft - fallen lassen und unten in die Tonne packen - so früh, wie du unterwegs bist - ist keiner auf der Straße

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 November 2015 - 21:42
DeadLike Beitrag von :

Die gucken die Klamotten nicht an! Du kannst auch kaputte Sachen abgeben, das steht extra im Flyer. Ist denen voll Wurst. Bei mir waren schon verfärbte Handtücher mit Loch im Sack.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 November 2015 - 21:43
hihi, meine radikale Aufräumung hat gewirkt - du hast auf 2-3 beschränkt

und warum tragen - hast du kein Fenster - am Mülltag einfach schauen, dass keiner vorbeiläuft - fallen lassen und unten in die Tonne packen - so früh, wie du unterwegs bist - ist keiner auf der Straße

… wie bei der Werbung eines bekannten schwedischen Möbelhauses - nur fliegen da dann immer die Bäume.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2015 - 21:48

DeadLike - und was hälst du davon - habe aus Shirts von meinem Sohn Kissenbezüge genäht - das Motiv ist meist noch ok und Shirtstoff ist so schön kuschelig - oder ich habe hässliche Werbung auf Leinentaschen übernäht

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 November 2015 - 21:52

… das ist auch eine Idee.
Werde jetzt so langsam müde … wünsch´ Euch was, bis morgen, gute Nacht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 November 2015 - 21:53
… wie bei der Werbung eines bekannten schwedischen Möbelhauses - nur fliegen da dann immer die Bäume.

ginge bei mir nur ausm Balkon und dann müsst ich unten in die Büsche um den Sack da raus zu holen.. nee besser nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2015 - 22:02 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 14 November 2015 - 22:04 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
ginge bei mir nur ausm Balkon und dann müsst ich unten in die Büsche um den Sack da raus zu holen.. nee besser nicht

war ja auch nur so ne praktische Idee - erprobt von meinem Schwiegervater, der damals sein neues Fernsehen nicht angeschlossen bekommen hat und es vor lauter Wut im Hinterhof aus dem Fenster geworfen hat.

Edit: neue Idee - Säche brauchst du im Treppenhaus doch nicht tragen, die kannst du doch hinter dir herziehen - und hopp und hopp und hopp

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2015 - 22:06
… das ist auch eine Idee.
Werde jetzt so langsam müde … wünsch´ Euch was, bis morgen, gute Nacht.

schlaf schön meine Liebe und ihr anderen auch - bin jetzt auch raus - good night and sleep well -

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 November 2015 - 22:29
war ja auch nur so ne praktische Idee - erprobt von meinem Schwiegervater, der damals sein neues Fernsehen nicht angeschlossen bekommen hat und es vor lauter Wut im Hinterhof aus dem Fenster geworfen hat.

Edit: neue Idee - Säche brauchst du im Treppenhaus doch nicht tragen, die kannst du doch hinter dir herziehen - und hopp und hopp und hopp

=O der hat ne Glotze einfach ausm Fenster geworfen?

du kommst auf Ideen... hab nu 13 Teile für den Müll, davon aber 2 alte BHs und einen alten Bikini und eine Bluse. Was hab ich mir mit der Bluse nur gedacht? Ich und Blusen... der Rest sind dann Schlabbersachen... wirklich Glücklich bin ich damit aber noch nicht. Aber ich hab ja noch 35€ in Gutscheinen für h&m, ne neue - ordentlich aussehnde - Schlabberhose wäre noch nett. So für mal zum Müll runter gehen und so...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 06:29

Moin

ist fertig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 07:00

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 07:36

ich hab was zum Verkloppten, will nur keiner ..............schon zum 4x drin, aber nix..........weil ich das nicht verschicke

Schaf, brauchste einen alten kleinen Spiegel + ein altes Küchenregal?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 07:44

guten morgen
back from chaos

puhh hier is mega sturm

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 07:45
catweazle08 Beitrag von :
ich hab was zum Verkloppten, will nur keiner ..............schon zum 4x drin, aber nix..........weil ich das nicht verschicke

Schaf, brauchste einen alten kleinen Spiegel + ein altes Küchenregal?

wieso verschickste das ned ?? is doch schnurz wie riesig der karton is das zeug wiegt doch nix
fuer 6,99 dhl bekommste das doch verschickt <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 07:46

uhhuuu schafiii

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 07:48

**ankuschel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 07:49
SweenySatanic Beitrag von :
wieso verschickste das ned ?? is doch schnurz wie riesig der karton is das zeug wiegt doch nix
fuer 6,99 dhl bekommste das doch verschickt <3

Spiegel = Glas = Risiko = keinen Bock auf Stress

Regal blödes Maß = keinen vernünftigen Karton

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 07:50

PN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 07:51

sag mal............stalkst Du mich?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 07:53

ich pack sperriges einfach dann in folie ..papper drauf - weg *g
nehm da nedma kartons vielleicht um kanten abzudecken aber viel geschiss mach ich nicht
brüchiges pack ich komplett in luftpolster und dann fest umkleben
ich verschick selbst komplette geschirre *gg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 07:57

Aha .................weiß wäre bei dem alten Spiegel ne echte Sünde + ich hab auch keinen Platz mehr dafür

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 07:59
ich pack sperriges einfach dann in folie ..papper drauf - weg *g
nehm da nedma kartons vielleicht um kanten abzudecken aber viel geschiss mach ich nicht
brüchiges pack ich komplett in luftpolster und dann fest umkleben
ich verschick selbst komplette geschirre *gg

unsere Post nimmt NUR in Kartons von wegen stapelbar (die sind echt bescheuert)..........nachdem ich schon 3x wieder mit was in Packpapier verpackt heim durfte, mach ich das nicht mehr

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:04
unsere Post nimmt NUR in Kartons von wegen stapelbar (die sind echt bescheuert)..........nachdem ich schon 3x wieder mit was in Packpapier verpackt heim durfte, mach ich das nicht mehr

hö?
das nennt man "sperrgut was nicht im karton ist und dhl verschickt das ganz normal
da gehts nach gewicht
hab schon autoreifen auf felge verschickt
komplett zugeschnürt dann mit packfolie und der versand lag bei 19 euro
eigentlich sind die dazu verpflichtet weil bieten das ja an die holen das sogar daheim ab wenns zu sperrig ist

beschwer dich! *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:05

wartet mal alle kurz, will Euch mal was zeigen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:07

*wart*wart *wart

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:12
hö?
das nennt man "sperrgut was nicht im karton ist und dhl verschickt das ganz normal
da gehts nach gewicht
hab schon autoreifen auf felge verschickt
komplett zugeschnürt dann mit packfolie und der versand lag bei 19 euro
eigentlich sind die dazu verpflichtet weil bieten das ja an die holen das sogar daheim ab wenns zu sperrig ist

beschwer dich! *g

Ebend...............nur als SPERRGUT............wer bezahlt denn für ein 70er Mini-Wand-Regal 19€ Versand?

guckt mal, hab gestern ein Weihnachtsgeschenk fertig gemacht

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:22

ui das is hübsch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:23

Danke ..............ich mag die Dinger auch + muß noch eins für Cux machen...................................bei Toom gibt es sowas aus Plexiglas mit Beleuchtung für 70 €..............suche grad die Plexiglas-Platte

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:26 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 15 November 2015 - 08:28 bearbeitet

zu uns wuerd sowas gar nicht passen aber sagmal kannst du sowas als alien und in folie ????

ich bräuchte sowas als alien zisseliert in etwa 3,5 m länge
(der nächste der nen lkw plotter hat ist zu weit weg und der verschickt nix grr)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:27

als Alien + in Folie?????????????? meinste zum Aufkleben?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:29
als Alien + in Folie?????????????? meinste zum Aufkleben?

jaaa zum kleben und etwa 3,5 m lang

würde reichen wenn mans erkennt *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:29
zu uns wuerd sowas gar nicht passen aber sagmal kannst du sowas als alien und in folie ????

ich bräuchte sowas als alien zisseliert in etwa 3,5 m länge
(der nächste der nen lkw plotter hat ist zu weit weg und der verschickt nix grr)

Äh...............vergiß es ..................ich hab keinen Plotter + schon gar nicht für LKW's, ich schnippel sowas selber aus

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:32

ja eben *ggg desshalb frag ich dich ja
muss 1,2 hoch und 3,5 m lang sein
und reicht wenns rauszisseliert ist nur kopf körper langziehen und schwanz ,,krallen usw brauchs gar nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:35
ja eben *ggg desshalb frag ich dich ja
muss 1,2 hoch und 3,5 m lang sein
und reicht wenns rauszisseliert ist nur kopf körper langziehen und schwanz ,,krallen usw brauchs gar nicht

Nee, Nee, das lassen wir mal lieber

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:37
Nee, Nee, das lassen wir mal lieber

ich hab schon 4 bahnen fixfolie zerschnippelt *g ich kann das nüüüücht

ich bin echt son handarbeits/basteldepp

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:37

GANZ KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...........................ich hatte sie angeschrieben, ob sie mit mir tauscht...............hat nix gefunden bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **Smileyverkneifichmirjetzt,fallssiehiermitliest**

trotzdem Danke an Dich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:38
ich hab schon 4 bahnen fixfolie zerschnippelt *g ich kann das nüüüücht

ich bin echt son handarbeits/basteldepp

ist ganz einfach................aber würde hier echt mein WZ sprengen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:40
GANZ KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...........................ich hatte sie angeschrieben, ob sie mit mir tauscht...............hat nix gefunden bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! **Smileyverkneifichmirjetzt,fallssiehiermitliest**

trotzdem Danke an Dich

ei frag halt nomma jetzt will sies ja verschenken und nicht mehr tauschen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:40

trotzdem Danke an Dich

mal mit rübernehm, damit Du es nicht übersiehst aladdinsane

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:41
ist ganz einfach................aber würde hier echt mein WZ sprengen

hatte das im sommer draussen im garten und mir immer stückchen vom rechner rausgedruckt und abgepaust
konnteste gar nix erkennen und schaute shice

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:42
ei frag halt nomma jetzt will sies ja verschenken und nicht mehr tauschen

so was von GANZ SICHER NICHT..............................hab jetzt auch meinen Stolz

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 November 2015 - 08:42
so was von GANZ SICHER NICHT..............................hab jetzt auch meinen Stolz

soll ich fragen ???

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2015 - 08:43
hatte das im sommer draussen im garten und mir immer stückchen vom rechner rausgedruckt und abgepaust
konnteste gar nix erkennen und schaute shice

ich mach das auch mit ausdrucken, dann zeichne ich das auf Butterbrotpapier ab, das kleb ich dann spiegelverkehrt gut mit Tesa auf + schnippele danach aus

0 0
ZURÜCK 1 ... 265 266 267 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025310
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54