KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 259 260 261 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 November 2015 - 17:39

… aber ohne Berechnung 'sonst. Kosten oder Anfahrtspauschale', das könnte sonst teuer werden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 17:51

Da stehste dann aber ne Weile, bis ich mitm Bus angereist bin
Ja, die Preise sind echt fies. Gerade sowas wie.... Sonntag, erster Weihnachtsfeiertag 23.01 Uhr. Bääääääääm! Alle Zuschläge mit drin...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 18:08

nehm ich dann, wenn der, der ja mitreisen muss um die Tür zu öffnen (ich kann ja nur Büro) sie dann geöffnet hat

Obwohl ich tatsächlich schon einige Türen öffnen konnte, ohne dass wir einen Schlüsseldienst rufen mussten... *räusper
Die eine habe ich eingerannt, die anderen gingen mit so ner Kalenderkarte in ec-Kartenformat auf
Und komm jetzt nicht auf die Idee mich dabei sehen zu wollen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 November 2015 - 04:45

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 November 2015 - 07:21

Guten Morgen!
Ich nehm mal nen Kaffee weg und berichte danach spannende Neuigkeiten....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 November 2015 - 07:39

Hahaha... Wie süß bist Du denn?

Naja.... Das noch nicht. Aber.... Der Schlüsseldienst........... Bewerbung ging um 18.19 Uhr raus, um 18.43 Uhr hatte ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch! SO schnell hatte ich noch nie eine Reaktion!
Ich bin ganz aufgeregt! Hoffentlich habe ich nicht verlernt in all den Jahren wie man sich "verkauft".
Mal gucken wie es wird und wie die Konditionen sind! Ich bin so wahnsinnig geapnnt!!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 11 November 2015 - 07:58

… von mir auch.
Guten Morgen erstmal… Was ist mit Cat und Sweeny? catweazle08 SweenySatanic alles ok?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 November 2015 - 08:10

Ich drück auch die Daumen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 November 2015 - 08:14

Ich danke Euch!
Natürlich sag ich Freitag Bescheid wie es war.

Ja labellaluna... DeadLike und ich haben uns auch schon gefragt wo Sweeny abgeblieben ist.... Aber unser catweazle08 'chen war ja gestern zumindest noch kurz hier....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 November 2015 - 08:19

Ah..... Und...... WO IST DAS SCHAF??? zeitseglerin *ruf*

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 November 2015 - 12:28

Ette jo, Oldie ist abgetaucht...PN...

Aber was ist denn mit dem pinken Flauscheteil???
Les garnix mehr von Sweeny...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 November 2015 - 12:32
reamei Beitrag von :
Ette jo, Oldie ist abgetaucht...PN...

Aber was ist denn mit dem pinken Flauscheteil???
Les garnix mehr von Sweeny...

Weißt du genaueres wegen Oldie?
Warum verschwinden hier immer so plötzlich Leute?

Nebenbei: Hab bei ebay eine wirklich nette neutrale Bewertung geschrieben (Umtausch lief gut, Kleidungsstück war aber blöd geschnitten), hab nu ne Nachricht bekommen, wo mir 10€ geboten werden, wenn ich die neutrale in eine positive Bewertung umwandle

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 November 2015 - 12:42

Neee, weiss nix genaues...

Vielleicht ist hier ein grosser Menschen-Fresser unterwegs...

SweenySatanic biste da??? Alles gut??? Hab Dich schon eine Weile nicht mehr gelesen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 November 2015 - 13:01
DeadLike Beitrag von :
Weißt du genaueres wegen Oldie?
Warum verschwinden hier immer so plötzlich Leute?

Nebenbei: Hab bei ebay eine wirklich nette neutrale Bewertung geschrieben (Umtausch lief gut, Kleidungsstück war aber blöd geschnitten), hab nu ne Nachricht bekommen, wo mir 10€ geboten werden, wenn ich die neutrale in eine positive Bewertung umwandle

Mh.... 10 Euro sind 10 Euro.... Andererseits. Nein. Mein Gewissen würde es mir verbieten glaub ich.

Schreib doch mal ganz freundlich und nett was zurück und sag... "Für 110 Euro wandel ich die gern um" Mal gucken was Du für ne Antwort bekommst.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 November 2015 - 13:30
crazyclothy Beitrag von :
Mh.... 10 Euro sind 10 Euro.... Andererseits. Nein. Mein Gewissen würde es mir verbieten glaub ich.

Schreib doch mal ganz freundlich und nett was zurück und sag... "Für 110 Euro wandel ich die gern um" Mal gucken was Du für ne Antwort bekommst.

Ich lass mir meine Meinung aber nicht so billig abkaufen vor allem: es ist ja wirklich eine sehr nette neutrale Bewertung... aber ich will nicht wissen wie viele Bewertungen der sich schon erkauft hat

Tetrislampe ist im übrigen da und sehr entzückend! steht jetzt nur neben dem Fernseher, statt auf einer Kommode, weil das Kabel ja echt kurz ist...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 November 2015 - 17:22
labellaluna Beitrag von :
… von mir auch.
Guten Morgen erstmal… Was ist mit Cat und Sweeny? catweazle08 SweenySatanic alles ok?

Huhu

labellaluna alles gut , Mittwochs ist nur hier ein blöder Tag, da mußten wir sowieso schon immer früh los + seit kurzem noch früher + da schaff ich es im Moment nicht, morgens "Euren Kaffee" zu kochen...............schaff ja grad mal selber nur 1 Pott zum Wachwerden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 November 2015 - 17:24

Du hast ja Recht, hier gibt es für alle anderen auch nur höchstens was selbstgemachtes wie z.B. Marmelade oder Kekse + das ist auch okay so, eben weil wir alle den Konsum nicht mitmachen wollen, aber erklär das mal nem 4jährigen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 11 November 2015 - 17:29
catweazle08 Beitrag von :
Huhu

labellaluna alles gut , Mittwochs ist nur hier ein blöder Tag, da mußten wir sowieso schon immer früh los + seit kurzem noch früher + da schaff ich es im Moment nicht, morgens "Euren Kaffee" zu kochen...............schaff ja grad mal selber nur 1 Pott zum Wachwerden

Na dann bin ich ja beruhigt…
Jippieeh: gerade mit den Steuerunterlagen fertig geworden … werde wohl etwas nachzahlen dürfen, das ist jetzt nicht so prickelnd.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 November 2015 - 17:41 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 11 November 2015 - 17:42 bearbeitet

Also von einer "Übergangsjacke", die zum Einen so dünn wie meine T-Shirts ist (nur aus Kunstleder, ohoo), und zum Anderen bei Größe L Ärmel für eine S hat, sodass ich nicht einmal einen Cardigan drunter ziehen kann, empfinde ich ein "neutral" schon angebracht. Zumal ich sie ja lieb formuliert hab. Wer da fieses rein interpretiert, dem weiß ich auch nicht weiter zu helfen. Und wer mir Geld bietet, damit ich das abändere, derjenige weiß um die Mängel/Mangelnde Beschreibung. Das ist Irreführung.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 November 2015 - 17:44

ich erklär ihm ja auch "die Welt", aber ich befürchte, ihm DAS zu erklären, wird unmöglich................bei 1 "tollen" Mutter, 2 "Vätern", Onkels + Tanten, 4 Paar Großeltern + 1 Urgroßomma, die das fast alle anders sehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 November 2015 - 17:45
Hahaha... Wie süß bist Du denn?

Naja.... Das noch nicht. Aber.... Der Schlüsseldienst........... Bewerbung ging um 18.19 Uhr raus, um 18.43 Uhr hatte ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch! SO schnell hatte ich noch nie eine Reaktion!
Ich bin ganz aufgeregt! Hoffentlich habe ich nicht verlernt in all den Jahren wie man sich "verkauft".
Mal gucken wie es wird und wie die Konditionen sind! Ich bin so wahnsinnig geapnnt!!!

crazyclothy ich drücke auch alles, was ich hab

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 November 2015 - 18:33
crazyclothy ich drücke auch alles, was ich hab

vielen lieben Dank

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 November 2015 - 18:36
DeadLike Beitrag von :
Ich lass mir meine Meinung aber nicht so billig abkaufen vor allem: es ist ja wirklich eine sehr nette neutrale Bewertung... aber ich will nicht wissen wie viele Bewertungen der sich schon erkauft hat

Tetrislampe ist im übrigen da und sehr entzückend! steht jetzt nur neben dem Fernseher, statt auf einer Kommode, weil das Kabel ja echt kurz ist...

Ui. Das ging schnell! Und lass mich raten? Du hast ca. 15 Mal hin und her gestapelt, bis es ENDLICH so war, wie Du es wolltest???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 November 2015 - 18:49
Ui. Das ging schnell! Und lass mich raten? Du hast ca. 15 Mal hin und her gestapelt, bis es ENDLICH so war, wie Du es wolltest???

Nöö, beim zweiten Mal wars schon schön genug

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 November 2015 - 18:50

Prinzipiell hast Du total Recht... Es wird Verkäufern mittlerweile echt schwer gemacht. Ich habe das neulich bei EINER schlechten (leider nicht mal gerechtfertigten) Bewertung auch gemerkt, wie die Prozente in den Keller sind.. Ebay hat auch einen großen Fehler gemacht, dass man als VERkäufer keine neutralen Bewertungen mehr geben kan , finde ich... Wenn ich 3 Wochen auf mein Geld warte, dann ist es für mich zB auch nicht mehr positiv, aber ja nun auch nicht ganz negativ, wenn es ja überhaupt noch irgendwann kommt.... Mir fehlt da ein neutral sehr.

Bei gewerblichen ist der Spielraum bei den Prozenten in den Bewertungen glaub ich auch ein ganz anderer und ich muss sagen, dass ein Händler, der mir Geld für eine Umänderung der Bewertung bietet schonmal so richtig unseriös auf mich wirkt... Noch zumal er ja um seine "schlechte Ware" bereits wusste. Positiv finde ich, wenn alles gut läuft. Kontakt, Versand und Ware gut, dann gibts bei mir auch ne positive Bewertung. Ich bin auch keiner der Versandmäkler, denn der Preis ist ja VORHER sichtbar. Darum stufe ich bei den Sternen im Versand z.B. gar nicht ab. Am Wichtigsten finde ich Kommunikation/Service und ob die Ware dem beschriebenen Zustand entspricht.

Irgendwie genau so unterschiedliche Meinungen wie bei Hotelbewertungen denk ich

Kurz gefasst... Ja - aber kommt auf den Fall an, in diesem denke ich DeadLike ist im Recht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 11 November 2015 - 19:05 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 11 November 2015 - 19:13 bearbeitet

Ich hab´s gerade gelesen - so etwas ist mir bisher - zum Glück - erspart geblieben.
edit: Habe dort gerade etwas über 4711 gelesen… ratet mal von wem?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 06:12

Moin

für alle steht bereit

Einen ganz großen Pott und einen superleckeren Schokocrossant mit noch mal ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Nutella extra oben drauf stell ich für SweenySatanic an die Seite + puste mal den Duft zu ihr..................KommPuttPuttPutt, kannste riechen? Willste haben, Süße?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 06:38

pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust (warum gibt es hier keinen WindSmiley? )

komm'ma gucken.................na, leeeeeeeeeeeecker, was? **lock + immer noch pust**

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 06:55

weia
danke schoen <3

guten morgen liplinge (g)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 06:55 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 November 2015 - 06:56 bearbeitet

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS jetzte, komm bei mich bei, noch mehr Puste hab ich nicht **nichttrau,zuverlinken )

OH, schon da...............komm'ma feste an Muttern's Brust

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 06:57

*g haste angst vorm kopfabbeissen oder das ich deine kröte grille ???

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 06:58

boaaaa da konnt ich nicht widerstehn **lechz

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 06:59

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 07:00
SweenySatanic Beitrag von :
*g haste angst vorm kopfabbeissen oder das ich deine kröte grille ???

kühlwalda jibbet nicht, sonst nehm ich Dir den Crossi wieder wech

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 07:04

los komm gib her .. gonzo ist sonst einsam *g
(hab nen schmuckhornfrosch in pflege und der geht derart aufn sack *lach)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 07:06
los komm gib her .. gonzo ist sonst einsam *g
(hab nen schmuckhornfrosch in pflege und der geht derart aufn sack *lach)

nix is, Kühlwalda ist da eigen, die nimmt nicht jeden "Dahergelaufenen" *pah*...............ist ja immerhin ne Zauberer-Kröte

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 07:09
nix is, Kühlwalda ist da eigen, die nimmt nicht jeden "Dahergelaufenen" *pah*...............ist ja immerhin ne Zauberer-Kröte

gonzo kann quaken

*g

boa ey ich hab das terra gestern mit 5 decken und 4 kartons zugebaut!! nix .. den hörste bis in den keller

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 07:13
gonzo kann quaken

*g

boa ey ich hab das terra gestern mit 5 decken und 4 kartons zugebaut!! nix .. den hörste bis in den keller

siehste...............und DAS soll ich meinem Liebling antun? NIX IS

Huhu Schaf

aladdinsane haste Dich schon gemütlich mit'm Käffchen in Erwartung zurückgelehnt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 07:16

wer?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 07:19

oh ein schaf ..

*g
ich hab leider schon gefrühstückt *gg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 07:20

uhh ne der is ned für draussen und wenn ich den nicht lieb behandele hab ich keinen kopf mehr!!
der bleibt noch 2 wochen da mutti im kh ist
(der nervt!)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 07:21

ich wollt ja immer einen haben nur die sind so schwer zu bekommen bzw gesund
aber das mit dem "haben wollen hat sich entgültig erledigt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 07:22

nurn ganz kleinbissi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 07:22

wegen Nachholbedarf, weil unser Plüsch-Derwisch so lange nicht da war

Alles bestens sonst

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 07:25

tschöö schnubbi
sei lip

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 12 November 2015 - 07:41 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 November 2015 - 07:43 bearbeitet

Morgen… … jetzt kommt Sweeny aber 'geballt' hier an… muss ja alles in 3 Threads nachlesen - uiuiui.
edit: Muss jetzt mal so anfragen… wurde gestern wieder hier gelöscht? … who was it?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 07:42
Morgen… … jetzt kommt Sweeny aber 'geballt' hier an… muss ja alles in 3 Threads nachlesen - uiuiui.
edit: Muss jetzt mal so anfragen… wurde gestern wieder hier gelöscht? … who was it?

guten morgen bellchen <3

ja ich bin auch am grübeln welcher da cooler ist *lach
sind voll schön
und auch ma komplett was anderes

bisschen leben in die bude bringen

schnarchnasiger verein hier

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 12 November 2015 - 07:50 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 November 2015 - 07:51 bearbeitet

Zu dem Stinkedingens kann ich nix beitragen, solche 'Erfahrungen' blieben mir bis jetzt erspart.

Das mit den Pomelos & Co. : ich bin eher 'eingefahren', was das Testen neuer Dinge hier bei uns betrifft, aber im Urlaub bin ich grundsätzlich experimentierfreudig und teste neues Obst / Gemüse (manchmal auch fleischiges… aber mit Ausnahmen).

Ich war mal auf LaDigue (Seychellen) - das war eine der 'lautesten' Nächte in meinem Leben. Der Hammer: man ist mitten im Indischen Ozean auf einer Insel und es ist superlaut nachts (Flughunde in einem Baum direkt vor unserem Fenster, die sich dauernd um´s Essen kabbeln, dazu noch Hundegebell und morgens während des Sonnenaufgangs kamen gefühlt alle Hähne der Insel dazu… )
… aber was ich sagen wollte: es gab dann morgens diese 'Flughundfrüchte' , wie wir später festgestellt haben, als Obstsalat - also wohlgemerkt, keine angebissenen oder so (die hätte ich sonst ja nicht angerührt ) - aber die haben denen ja so gut geschmeckt… und mir auch - aber eine Ahnung was das war…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 November 2015 - 07:58
guten morgen bellchen <3

ja ich bin auch am grübeln welcher da cooler ist *lach
sind voll schön
und auch ma komplett was anderes

bisschen leben in die bude bringen

schnarchnasiger verein hier

Cat is nicht schnarchnasig, Cat hat's grad die Sprache verschlagen *inderEckesteh+schäm*

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 12 November 2015 - 08:06 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 12 November 2015 - 08:13 bearbeitet
Zu dem Stinkedingens kann ich nix beitragen, solche 'Erfahrungen' blieben mir bis jetzt erspart.

Das mit den Pomelos & Co. : ich bin eher 'eingefahren', was das Testen neuer Dinge hier bei uns betrifft, aber im Urlaub bin ich grundsätzlich experimentierfreudig und teste neues Obst / Gemüse (manchmal auch fleischiges… aber mit Ausnahmen).

Ich war mal auf LaDigue (Seychellen) - das war eine der 'lautesten' Nächte in meinem Leben. Der Hammer: man ist mitten im Indischen Ozean auf einer Insel und es ist superlaut nachts (Flughunde in einem Baum direkt vor unserem Fenster, die sich dauernd um´s Essen kabbeln, dazu noch Hundegebell und morgens während des Sonnenaufgangs kamen gefühlt alle Hähne der Insel dazu… )
… aber was ich sagen wollte: es gab dann morgens diese 'Flughundfrüchte' , wie wir später festgestellt haben, als Obstsalat - also wohlgemerkt, keine angebissenen oder so (die hätte ich sonst ja nicht angerührt ) - aber die haben denen ja so gut geschmeckt… und mir auch - aber eine Ahnung was das war…

sei froh das du nicht den flughund aufm teller hattest denn normal werden die da gern gefuttert
das sind so birnenähnliche fleischige früchte
aber frag mich jetzt ned wie die heissen

grad gegoogled - java-apfel heisst das ding

0 0
ZURÜCK 1 ... 259 260 261 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54