KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 259 260 261 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 19:09

Die Schubladenregale sind ja toll catweazle08

Na super... Jetzt setzt ihr mir hier lauter Flöhe ins Ohr. Das mit dem Stoff ist auch toll aladdinsane , das mag ich glaub ich machen. Wobei ich denke dass es neben dem Bild von DeadLike zu unruhig wirkt? Mh.

Ich dachte erst an so tolle Wandkerzenhalter, dann hab ich aber gesehen, dass das ganz schön weit oben ist... Da kokelt nachher die Decke an. Daher finde ich die Idee mit den Pflanzen echt cool!
Ich hätte sogar noch echte Aloe hier... Das Zeug vermehrt sich so rasant, dass ich bald nicht mehr weiß wohin! Und das coole an den Dingern ist.... Die wachsen einfach, fast ohne Zutun! Nur ab und an ein paar Tröpfchen Wasser und dann krauten die los. Und Du kannst sie für allerlei Beautykram nutzen. Verletzungen, Hautprobleme.... Ich mag die. Und man darf da glaube ich sogar nen "braunen" Daumen haben - die Dinger gedeihen sogar bei meiner Mama! Und DAS will was heißen

Ich muss gesthen, dass ich die Bücher gar nicht kenne aladdinsane...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 19:13

JETZT hab auch ICH das mit dem Karton kapiert....... is ja irre......... Eigentlich hätt ich Bock den zu favorisieren, um zu wissen ob ihn jemand kauft Das ist doch......!? ???

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 November 2015 - 19:17

… darf da überhaupt eingestellt sein? Ansonsten:

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 November 2015 - 19:26

… es sieht für mich eher wie so eine große gefaltete Tüte aus einem sehr festen Karton aus.
So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute und wünsche allen einen schönen restl. Abend… und eine geruhsame Nacht…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 19:29

Zu jung? Was sind die Bücher denn für nen Jahrgang?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2015 - 19:33
crazyclothy Beitrag von :
Zu jung? Was sind die Bücher denn für nen Jahrgang?

erschienen sind die zum ersten Mal von 1935 - 1941.......................Geistchen + ich sind ja schon ältere Semester...........1955 + 1960, die waren in unserer Kindheit sehr beliebt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 20:02

Wuhuu. Rechts hab ich nu eine Gitarre dran, Lederband + einem Winkel. Hält! leider unter der Gitarre noch ein neues Loch.. aber sieht cool aus!

Links wird das leider nicht so klappen, da steht noch ein Schrank, daher wäre die andere Gitarre zu lang. Die hätte ich gern quer gehangen.. aber... das wird nicht mehr so einfach

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 20:02

So Schnullis, ich bin weg für heute... Machts schön

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 20:04
catweazle08 Beitrag von :
erschienen sind die zum ersten Mal von 1935 - 1941.......................Geistchen + ich sind ja schon ältere Semester...........1955 + 1960, die waren in unserer Kindheit sehr beliebt

Na die hättte ich ja dann im Fundus meiner Mutter noch entdecken können Find ich vielleicht noch.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 20:05 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 November 2015 - 20:08 bearbeitet

So schauts nun aus... ich glaub da links wären Pflanzen ungünstig, da kommt kaum Licht hin... die gehen mir dann bestimmt zu schnell ein...
Der Deko-Krams da kann auch weg, die Haken sind halt leider so nah an dem Bild, ich glaub direkt ein anderes Bild daneben wäre auch doof... wirkt dann so gequetscht, weil ja nach links über die Tür noch viel Platz ist

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 21:44

Die Idee ist ganz gut... *nach unechter Efeupflanze such*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 06:13

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 06:22 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 10 November 2015 - 06:33 bearbeitet

haben die Muttis unter Euch nicht mal ne Idee für mich? Unser Enkel wünscht sich zu Weihnachten "ein Kinderauto, wo man Kinder reinsetzt" (so'n Teil, wo er selber drin sitzt + fährt ), wäre auch ne coole Sache GEWESEN (gibt bei Ebay bezahlbare + dann durch 3 geteilt wär super gewesen), aber bevor wir überhaupt was besprechen konnten mit unseren Jungs (von wegen große Teile gemeinsam + so) hab ich gestern erfahren, das unser einer Sohn ihm OHNE ABSPRACHE mit Vater + uns bereits so ein Motorrad gekauft hat ............................nu stehen wir da + haben keinen Plan, was wir ihm schenken können..........hat nicht mal eine von Euch ne gute Idee für nen 4jährigen?

Ach ja, Playmobil + Co. geht noch nicht, da seine Mutter ihm nicht "beim Spielen hilft" + er ja hauptsächlich bei seiner Mutter lebt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 06:48

Garten wäre leider nur bei uns + das bringt ja nix, vielleicht alle 2 Wochen mal im Sommer damit spielen zu können ......................ich hab überhaupt keine Idee..........das große Problem ist ja auch die Mutter.............bei uns + bei seinem Vater wird ja mit ihm gespielt, aber sie...............

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 07:13
haben die Muttis unter Euch nicht mal ne Idee für mich? Unser Enkel wünscht sich zu Weihnachten "ein Kinderauto, wo man Kinder reinsetzt" (so'n Teil, wo er selber drin sitzt + fährt ), wäre auch ne coole Sache GEWESEN (gibt bei Ebay bezahlbare + dann durch 3 geteilt wär super gewesen), aber bevor wir überhaupt was besprechen konnten mit unseren Jungs (von wegen große Teile gemeinsam + so) hab ich gestern erfahren, das unser einer Sohn ihm OHNE ABSPRACHE mit Vater + uns bereits so ein Motorrad gekauft hat ............................nu stehen wir da + haben keinen Plan, was wir ihm schenken können..........hat nicht mal eine von Euch ne gute Idee für nen 4jährigen?

Ach ja, Playmobil + Co. geht noch nicht, da seine Mutter ihm nicht "beim Spielen hilft" + er ja hauptsächlich bei seiner Mutter lebt

mal mit rübernehm auf die nächste Seite für unsere "späten" Mädels

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 07:28 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 10 November 2015 - 07:30 bearbeitet

wenn ich ehrlich bin, möchte ich nem 4jährigen nicht wirklich Bettwäsche schenken

vieles, was passen würde, hat er schon oder paßt nun nicht mit dem Motorrad (z.B. ein Tret-Traktor oder so was)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 07:34

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 07:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 10 November 2015 - 07:53 bearbeitet

hihi, mir würd ja was einfallen, aber...........................

1. Kinder-Putz-Zeug wie Staubsauger usw. .........................meine SchwiTo hat sich letztens hier nen Bodenwischer abgeholt + er war dabei, der war so was von begeistert von diesem Wischer, ich mußte ihn auf seine Größe einstellen + dann hat er mir hier echt 2 Std. damit die Whg. "geputzt", hat sich gar nicht wieder eingekriegt damit ..................aber dann krieg ich von seinem Vater Platzverweis für die nächsten 20 Jahre, O-Ton: das ist ein JUNGE!!!!!!!!!

2. ein Kinder-Schlagzeug ...................damit könnt ich seiner Mutter endlich mal einen auswischen

aber ich denke, es ist schon besser, das zu lassen.............auch wenn ich als Omma ja eh nen Freibrief habe, aber man darf es ja auch nicht überstrapazieren

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 November 2015 - 07:58 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 10 November 2015 - 07:58 bearbeitet

Morgen
zu 1. papperlapapp - find ich super - immer diese 'Katalogisierungen' Junge / Mädchen … ich hab´als Kind NIE mit Puppen gespielt, nur mit Stofftieren und dann gab´s auch noch so Bastelkästen (Fischer-Technik für 'Arme'), die hab´ ich geliebt und mir immer wieder neue Teile gesteckt…
2. auch … aber denk´ an die Nachbarn, die Mutter ist ja nicht so wichtig, oder?

… aber die 'Verkleidungskiste' wäre doch was, das klingt super - Kinder lieben doch Rollenspiele (Ritter, Prinz, Robin Hood usw.)

DeadLike … ich hab so eine 'Efeutute' (unwissentlich, dass die so heißt ) bei mir zu Hause - wenn Du magst, kann ich Dir Ableger senden. Also melde Dich, falls ja, ok?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 November 2015 - 08:04 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 10 November 2015 - 08:13 bearbeitet

… gerade gesehen: es gibt so Kugelbahnen aus Holz, die aus einzelnen Teilen immer wieder neu gesteckt werden können - sind für Kinder ab 4 geeignet.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 08:08

hat er letztes Jahr von uns bekommen

labellaluna ich find das auch völlig besch.........., aber meine Kerle hier haben alle so'n mehr oder weniger kleines "Macho-Gen" + bei den jungen mußte das noch "aberziehen" ..................ich war auch lieber an den Technics-Sachen meines Bruders oder im Werkkeller meines Vaters...........merkt man auch heute, lieber nen guten AkkuSchrauber als ne schicke Handtasche

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 November 2015 - 08:12

… Bosch statt MK oder LV.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 08:43

Mir sind auch schon Kakteen eingegangen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 08:47
hihi, mir würd ja was einfallen, aber...........................

1. Kinder-Putz-Zeug wie Staubsauger usw. .........................meine SchwiTo hat sich letztens hier nen Bodenwischer abgeholt + er war dabei, der war so was von begeistert von diesem Wischer, ich mußte ihn auf seine Größe einstellen + dann hat er mir hier echt 2 Std. damit die Whg. "geputzt", hat sich gar nicht wieder eingekriegt damit ..................aber dann krieg ich von seinem Vater Platzverweis für die nächsten 20 Jahre, O-Ton: das ist ein JUNGE!!!!!!!!!

2. ein Kinder-Schlagzeug ...................damit könnt ich seiner Mutter endlich mal einen auswischen

aber ich denke, es ist schon besser, das zu lassen.............auch wenn ich als Omma ja eh nen Freibrief habe, aber man darf es ja auch nicht überstrapazieren

Witzig.....

Aber erstmal guten Morgen vom "späten Mädel"

Die ganze Zeit dachte ich beim Nachlesen schon.... Och. Wennse die Mutter nicht leiden kann, dann ein "schrecklich elektrisch plastisches Musikinstrument" empfehlen... Und dann kommst Du zu Punkt 2!

Mh. Es gibt tolle Sachen für Vierjährige... Problem ist dann halt nur, wenn es ihm keiner zeigt/hilft, ist natürlich Mist. Von Euch natürlich mal abgesehen.

Also mein kleiner Freund hat zum 4. von mir ein Spiderma-Paket bekommen. Shirt, Sonnenhut; Sonnenbrille und Schwimmtrainingsbrett. Er war begeistert und wollte direkt in dem Stadtpark.... Da its ein Teich, er wollte gleich üben

Hat er nicht nen Helden? Da kann man doch so viel zusammenstellen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 08:50
labellaluna Beitrag von :
Morgen
zu 1. papperlapapp - find ich super - immer diese 'Katalogisierungen' Junge / Mädchen … ich hab´als Kind NIE mit Puppen gespielt, nur mit Stofftieren und dann gab´s auch noch so Bastelkästen (Fischer-Technik für 'Arme'), die hab´ ich geliebt und mir immer wieder neue Teile gesteckt…
2. auch … aber denk´ an die Nachbarn, die Mutter ist ja nicht so wichtig, oder?

… aber die 'Verkleidungskiste' wäre doch was, das klingt super - Kinder lieben doch Rollenspiele (Ritter, Prinz, Robin Hood usw.)

DeadLike … ich hab so eine 'Efeutute' (unwissentlich, dass die so heißt ) bei mir zu Hause - wenn Du magst, kann ich Dir Ableger senden. Also melde Dich, falls ja, ok?

Ist lieb gemeint, aber ich hab scheinbar echt keinen grünen Daumen und seit der Balkon-Pleite mich nur an zwei Kakteen getraut, ich will erstmal abwarten, ob die überleben, einer hat schon komische Stellen Ich denke ich werd dann wirklich eher eine Kunstpflanze nehmen, das deprimiert echt, wenn alles immer eingeht Entweder gieß ich zu viel oder zu wenig... oder die Lichtverhältnisse sind nicht optimal...

Muss noch was erzählen zu Kleinanzeigen... hat sich gestern wer wegen der Stereoanlage gemeldet, ich hab schnell geantwortet, dann kam über eine Stunde keine Rückmeldung - was an sich ja nciht so schlimm ist, ABER dann war er ungeduldig, als ich mal 10 Minuten nicht geantwortet hab, kamen gleich 3 Mails, die letzte nur mit Fragezeichen. Sowas liebe ich ja Ich weiter höflich geblieben, er will dann direkt heute abholen, ich hab ihm einen Zeitraum genannt mit der Bitte, mir zu sagen, WANN GENAU er dann vorbei kommt. Kommt nur "ok bis morgen" zurück...
Dann viel mir noch auf, dass ich heute abend einen Arzttermin hab, hab ihm also nochmal geschrieben und die Zeitspanne geändert, bisher keine Antwort mehr... bin ja gespannt ob/wann er dann heute auftaucht...
Demnächst stell ich einfach alles zum Müll, scheint mir einfacher...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 08:53

Ich find die Verkleidungskiste auch toll. Oder wie wäre es mit einem tollen Kuscheltier? (Wahrscheinlich hat er schon genug oder?) Ich hab ja, trotz Familie, sehr viel allein gespielt, mochte immer besonders Malsachen, Fingerfarben, Tusche, Leinwände, das kann man auch schon ganz jung "bemalen" Aber macht der Mutter vielleicht zu viel Dreck

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 09:00 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 November 2015 - 09:04 bearbeitet

Uhhh schon wieder eine Phishingmail, die wie PayPal aussehen soll.. mal abgesehen davon, dass ich nun scheinbar männlich bin, irgendwie haben sich die Betrüger schon mal mehr Mühe mit der Optik gegeben... ich sollte mir echt mal ne neue Mailadresse zulegen...

Oh MAN EH! Ich nerv mal heute morgen rum hier. Jetzt wegen eines Ebayers.. schick ja ein paar Springer zurück, weil komische Größe. Seh in der Sendeverfolgung, dass derjenige jetzt schon 2x nicht angetroffen wurde und nun ein LETZTER erneuter Zustellversuch stattfindet. Was mache ich, wenn die wieder zurück kommen? Ich hab den Versand ja auch eigener Tasche gezahlt und sehe nicht ein den nochmal zu zahlen, nur weil die das Paket nicht annehmen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 09:20
DeadLike Beitrag von :
Ist lieb gemeint, aber ich hab scheinbar echt keinen grünen Daumen und seit der Balkon-Pleite mich nur an zwei Kakteen getraut, ich will erstmal abwarten, ob die überleben, einer hat schon komische Stellen Ich denke ich werd dann wirklich eher eine Kunstpflanze nehmen, das deprimiert echt, wenn alles immer eingeht Entweder gieß ich zu viel oder zu wenig... oder die Lichtverhältnisse sind nicht optimal...

Muss noch was erzählen zu Kleinanzeigen... hat sich gestern wer wegen der Stereoanlage gemeldet, ich hab schnell geantwortet, dann kam über eine Stunde keine Rückmeldung - was an sich ja nciht so schlimm ist, ABER dann war er ungeduldig, als ich mal 10 Minuten nicht geantwortet hab, kamen gleich 3 Mails, die letzte nur mit Fragezeichen. Sowas liebe ich ja Ich weiter höflich geblieben, er will dann direkt heute abholen, ich hab ihm einen Zeitraum genannt mit der Bitte, mir zu sagen, WANN GENAU er dann vorbei kommt. Kommt nur "ok bis morgen" zurück...
Dann viel mir noch auf, dass ich heute abend einen Arzttermin hab, hab ihm also nochmal geschrieben und die Zeitspanne geändert, bisher keine Antwort mehr... bin ja gespannt ob/wann er dann heute auftaucht...
Demnächst stell ich einfach alles zum Müll, scheint mir einfacher...

Guten Morgen DeadLike

So blöd das klingt, aber ich hab in den letzten Wochen auch SO viel Wartezeit wegen solchen Idioten verplempert, dass ich jetzt jedes Mal sage, bitte püktlich sein, ich habe nach der Abholung einen Termin/Verabredung (je nach Zeit) und plane genau mit DER Uhrzeit. Ich rechne 15 Minuten "plus" dazu und wer dann nicht pünktlich ist hat Pech. Diese Warterei ist soooooo nervig!!!
Ich habe neulich bei einem (55 Minuten zu spät, OHNE Bescheid zu sagen) einfach nicht mehr aufgemacht. Und aus Erfahrung weiß ich... Irgendwann kommt wieder ein zuverlässiger und nimmt es! SO wie bei meinem Wasserkocher neulich. 3 die ewig rumgelabert haben, immer neue Termine ausgemacht und wieder verschoben haben.... Dann kam Nummer 4. 10 MInuten zu früh und freundlich. Wasserkocher weg!

Wieso hast Du bei den Stiefeln denn den Versand aus eigener Tasche bezahlt!? Das versteh ich nicht!?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 09:31
Guten Morgen DeadLike

So blöd das klingt, aber ich hab in den letzten Wochen auch SO viel Wartezeit wegen solchen Idioten verplempert, dass ich jetzt jedes Mal sage, bitte püktlich sein, ich habe nach der Abholung einen Termin/Verabredung (je nach Zeit) und plane genau mit DER Uhrzeit. Ich rechne 15 Minuten "plus" dazu und wer dann nicht pünktlich ist hat Pech. Diese Warterei ist soooooo nervig!!!
Ich habe neulich bei einem (55 Minuten zu spät, OHNE Bescheid zu sagen) einfach nicht mehr aufgemacht. Und aus Erfahrung weiß ich... Irgendwann kommt wieder ein zuverlässiger und nimmt es! SO wie bei meinem Wasserkocher neulich. 3 die ewig rumgelabert haben, immer neue Termine ausgemacht und wieder verschoben haben.... Dann kam Nummer 4. 10 MInuten zu früh und freundlich. Wasserkocher weg!

Wieso hast Du bei den Stiefeln denn den Versand aus eigener Tasche bezahlt!? Das versteh ich nicht!?

Ich hab ja geschrieben "Bitte die genaue Uhrzeit nennen", und wer mir auf Deutsch schreibt, sollte auch Deutsch lesen und verstehen können. Naja, jetzt hat derjenige eh nur noch einen kleineren Zeitraum, dennoch blöd von mir. Ich hätte ne Uhrzeit nenne sollen und fertig, aber wollte halt demjenigen entgegen kommen, kann ja sein dass der arbeitet oder andere Termine hat und der zu dieser einen Uhrzeit eben nicht kann. Ich bin glaube ich einfach noch zu nett für Kleinanzeigenverhältnisse...

Rückversand muss - soweit ich weiß - nicht zwingend vom Verkäufer übernommen werden, ist eine Kulanzsache. Stand aber auch in der Beschreibung, das bei Rücksendungen die Kosten beim Käufer liegen. Ich will/werde den Quark nur nicht zwei mal zahlen! wären ja 10€ für nix. Hab dem Ebayer ne Nachricht geschrieben und gefragt, was ist, wenn er das nicht annimmt/annehmen kann. Notfalls PayPal-Käuferschutz, da kenn ich dann keine Gnade mehr... ich will/brauch mein Geld wieder.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 09:59 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 10 November 2015 - 09:59 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ich hab ja geschrieben "Bitte die genaue Uhrzeit nennen", und wer mir auf Deutsch schreibt, sollte auch Deutsch lesen und verstehen können. Naja, jetzt hat derjenige eh nur noch einen kleineren Zeitraum, dennoch blöd von mir. Ich hätte ne Uhrzeit nenne sollen und fertig, aber wollte halt demjenigen entgegen kommen, kann ja sein dass der arbeitet oder andere Termine hat und der zu dieser einen Uhrzeit eben nicht kann. Ich bin glaube ich einfach noch zu nett für Kleinanzeigenverhältnisse...

Rückversand muss - soweit ich weiß - nicht zwingend vom Verkäufer übernommen werden, ist eine Kulanzsache. Stand aber auch in der Beschreibung, das bei Rücksendungen die Kosten beim Käufer liegen. Ich will/werde den Quark nur nicht zwei mal zahlen! wären ja 10€ für nix. Hab dem Ebayer ne Nachricht geschrieben und gefragt, was ist, wenn er das nicht annimmt/annehmen kann. Notfalls PayPal-Käuferschutz, da kenn ich dann keine Gnade mehr... ich will/brauch mein Geld wieder.

Oh man, klar. Ich Idiot! Wie Du merkst.... ich bin heute irgendwie nicht ganz da. heute
Es geht ja um die Rücksendung, dadurch dass wir bei den Kleinanzeigen und Verkäufen waren, hab ich gedacht "warum verkauft sie bei ebay und muss den Versand zahlen...?"

Ich brauch mehr Kaffee....

Und "Kleinanzeigenverhältnisse" ist ja erstmal ein tolles Wort.... Das müsste doch eigentlich SweenySatanic mal wieder auf den Plan rufen..... Wo steckt Pinky eigentlich seit Tagen???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 10:20 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 November 2015 - 10:21 bearbeitet
Oh man, klar. Ich Idiot! Wie Du merkst.... ich bin heute irgendwie nicht ganz da. heute
Es geht ja um die Rücksendung, dadurch dass wir bei den Kleinanzeigen und Verkäufen waren, hab ich gedacht "warum verkauft sie bei ebay und muss den Versand zahlen...?"

Ich brauch mehr Kaffee....

Und "Kleinanzeigenverhältnisse" ist ja erstmal ein tolles Wort.... Das müsste doch eigentlich SweenySatanic mal wieder auf den Plan rufen..... Wo steckt Pinky eigentlich seit Tagen???

macht ja nix

In ihrem Profil steht glaube ich "Urlaub" hab sie auch schon vermisst und gestalkt

Und nicht wundern, dass ich jetzt so knapp antworte, muss noch n bissel putzen und aufräumen bevor die Handwerker kommen. Sonst schäm ich mich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 13:24

Soo, Handwerker war da, mehr als innen nochmal abdichten konnte er auch nicht tun. Das hab ich zwar auch schon mal probiert, hielt aber nicht. Der Handwerker hatte nu aber ne ganz andere Dichtung, als die, die man so in den Läden findet... bisher ists wieder still. Mal gucken wie lange das hält, ich trau dem nicht, meine Tür ist trotz allem ja krumm und schief

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 13:32
DeadLike Beitrag von :
Soo, Handwerker war da, mehr als innen nochmal abdichten konnte er auch nicht tun. Das hab ich zwar auch schon mal probiert, hielt aber nicht. Der Handwerker hatte nu aber ne ganz andere Dichtung, als die, die man so in den Läden findet... bisher ists wieder still. Mal gucken wie lange das hält, ich trau dem nicht, meine Tür ist trotz allem ja krumm und schief

Hm. Na das klingt jetzt nicht nach ner Paradelösung. Bin gespannt ob es hält.... Was hat er denn für ne Dichtung gehabt?

Ach Du, ich glaube übrigens das Urlaubsschild ist bei Sweeny IMMER da...!? Hab ich vorhin noch vergessen zu schreiben. Sicher bin ich mir aber nicht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 13:41
Hm. Na das klingt jetzt nicht nach ner Paradelösung. Bin gespannt ob es hält.... Was hat er denn für ne Dichtung gehabt?

Ach Du, ich glaube übrigens das Urlaubsschild ist bei Sweeny IMMER da...!? Hab ich vorhin noch vergessen zu schreiben. Sicher bin ich mir aber nicht.

Kann ja irgendwann mal anfragen, ob sie mir ne neue, nicht krumme Tür einhängen aber das ist denen bestimmt zu teuer..
Die neue Dichtung ist... ähm.. wie beschreibt man das? Die ausm Baumarkt waren einfach nur flach, einmal aus so Schaumgummizeug, das andere etwas fester/dicker. Das Neue ist "unten" genauso flach, aber vorne hats ne Art "Röhre" dran, sieht aus wie ein Strohalm, den man auf einfache Dichtung geklebt hat. Aber in einem Stück... kann man das irgendwie verstehen?

Echt? Hmm...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 14:02
DeadLike Beitrag von :
Kann ja irgendwann mal anfragen, ob sie mir ne neue, nicht krumme Tür einhängen aber das ist denen bestimmt zu teuer..
Die neue Dichtung ist... ähm.. wie beschreibt man das? Die ausm Baumarkt waren einfach nur flach, einmal aus so Schaumgummizeug, das andere etwas fester/dicker. Das Neue ist "unten" genauso flach, aber vorne hats ne Art "Röhre" dran, sieht aus wie ein Strohalm, den man auf einfache Dichtung geklebt hat. Aber in einem Stück... kann man das irgendwie verstehen?

Echt? Hmm...

Ja, verstehe. Ein P-Profil.
Du hast Dich damals mit Deiner platten Dichtung leider bei einer Tür für die schlechteste Variante entschieden. Macht nix. Nu klebt ja was anderes (und hoffentlich ordentlich!!!).

Leider ist Verwaltungen meistens irgendwie alles zu teuer echt nervig, aber Hauptsache man zahlt artig. War in meinem alten Haus auch so. Die hier sind super. Was immer ist.... Man ruft an, es kommt eigentlich immer schnell jemand und die reißen sich den Arsch auf. Das war ich gar nicht gewöhnt.

Wir sind hier voll die Alleinunterhalter, merkste?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 14:21
Ja, verstehe. Ein P-Profil.
Du hast Dich damals mit Deiner platten Dichtung leider bei einer Tür für die schlechteste Variante entschieden. Macht nix. Nu klebt ja was anderes (und hoffentlich ordentlich!!!).

Leider ist Verwaltungen meistens irgendwie alles zu teuer echt nervig, aber Hauptsache man zahlt artig. War in meinem alten Haus auch so. Die hier sind super. Was immer ist.... Man ruft an, es kommt eigentlich immer schnell jemand und die reißen sich den Arsch auf. Das war ich gar nicht gewöhnt.

Wir sind hier voll die Alleinunterhalter, merkste?

Naja, Eltern hatten die Dichtungen vorbeigebracht und gemeint, die weiche war halt mega günstig und die härtere flache wäre schon teurer gewesen... dass es da noch ganz andere Varianten von gibt wusste ich nicht einmal

Also was meinen Herd betrifft war die Verwaltung ja ganz spendabel. Mit Ceranfeld Theoretisch müsst ich da nochmal anrufen, mein Badewannenstöpsel (so ein Metallding, das sich durch drehen schließt) hält nicht dicht, hatte vorgestern ganze 5 Minuten Badespaß mit tollen Gluggergeräuschen, von Wasser, dass langsam abläuft, und mein Schlauch vom Wasserhahn in der Küche dreht sich immer wieder locker und dann tropfts... ob die wohl schon wieder von mir hören wollen?

Joa, passiert. Ist mir aber immer noch lieber, als komplette Stille. Mir ist jetzt langweilig, bis der Typi wegen der Stereoanlage kommt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 14:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 November 2015 - 14:27 bearbeitet

Oh und mein Kühlschrank gibt auch laute von sich.. aber der war schon in der alten Bude 15/16 Jahre alt, also müsste der mittlerweile schon 20 Jahre alt sein... würde mich nicht wundern, wenn der (bei den Geräuschen) bald den Geist aufgibt. Aber da dies Weihnachten keine Wunschidee vorhanden ist, vielleicht wollen meine Eltern mit mir zusammen einen neuen Kühlschrank fianzieren. Der alte hier ist laut, viel zu groß und braucht viel zu viel Strom

Wobei ich ja noch überlege, ob ich dieses niedliche Ding noch irgendwie unterbringen kann... www.mediamarkt.de/de/product/_bomann-tsg-707-1671905.html

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 14:51

Ohhhhhhhhh wir sind nicht mehr ganz allein DeadLike!

Hallo Geistchen!

Wollte ich auch gerade sagen... Mein Kühlschrank ist jetzt nen knappes Jahr (der aus der alten Wohnung gehörte zur Einbauküche ) und von Anfang an schnurzelt der irgendwie lustig. Klingt manchmal ein bisschen wie schnurrende, manchmal wie fauchende Katze

Auf den Luxus eines Geschirrspülers muss ich leider verzichten, denn dafür hab ich gar keinen Platz mehr. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Also wenn ich die Wahl hätte... Ich würd nen neuen Kühlschrank nehmen. Sicher ist sicher

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:10

Ich hab ja eigentlich auch keinen Platz... wie schließt man die denn an? Notfalls stell ich mir das Ding halb in den Raum bei mir siehts fast nie gut aus, weil immer dreckiges Geschirr rumsteht... und ich hasse abwaschen
Aber n neuer Kühlschrank wäre wirklich gut. Allein was der hier für Strom frisst, dafür dass der meist immer nur halbvoll ist... riesenteil!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:11

Uuh hab ne Nachricht bei Kleinanzeigen.. er ist unterwegs! Juhu! muss ich ja doch nicht allzu lang warten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 15:20

was ne geile Lösung!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:20

DAS ist geil! Mein Schrank unter der Spüle ist ja fast leer, sollte ich mal auch so machen

Hat man denn immer die gleichen Anschlüsse in jeder Bude, oder kanns auch sein, dass ich nichtmal ausreichend Anschlüsse hab? Hab ja null Ahnung davon, geschweige denn wie es da aussieht/aussehen sollte...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:35

Hm... okay. Das wunderschöne, verkalkte Ding?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 November 2015 - 15:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 November 2015 - 15:51 bearbeitet

Ähh, so sicher wäre ich mir da nicht Der hat auch den immer wieder tropfenden Wasserhahn angebracht... ich glaub ich geh mal mit dem Foto zu Media Markt und frag nen Verkäufer die haben doch bestimmt einen Anschlussservice.. an dem Geld solls dann nicht liegen, besser ordentlich, bevor meine Küche noch unter Wasser steht

Aber Essig stinkt auch noch 3 Tage später die Bude voll.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2015 - 16:07

Huhu

ein ganz großes Nordlicht ist heute nachmittag für immer erloschen...............Helmut Schmidt ist heute nachmittag verstorben

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 November 2015 - 16:26

Hallo zusammen…
oohhh - absehbar, aber sehr traurig - ein toller Charakter, genialer Analytiker… einer der ganz Großen für mich…
*leise ne Träne verdrück*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 16:28
Huhu

ein ganz großes Nordlicht ist heute nachmittag für immer erloschen...............Helmut Schmidt ist heute nachmittag verstorben

Ich habe es heute morgen noch im Radio gehört, dass sein Gesundheitszustand so schlecht ist und dachte...... Das Ende vom Tag wird er sicher nicht mehr erleben. Manchmal mag ich meine Vorahnungen nicht. Aber hey... 96 Jahre geworden, mit einem echt gelebten Leben!

War schon ein großartiger Politiker! So einen gibt es sicher so schnell nicht wieder!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 November 2015 - 16:59

… ist das Deine Vormittagsstelle, die wieder aufgestockt wurde?
… wie weit hast Du denn nach Hause?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 November 2015 - 17:08

Ja, klar wäre das besser… aber immerhin ist jetzt wieder etwas mehr zu tun für Dich, was ja auch nicht zu verachten ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 17:29 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 10 November 2015 - 17:29 bearbeitet

Huppala, seh ich jetzt erst, hat sich aber mittlerweile schon für mich erklärt. Ist das dann dauerhaft, oder nur für die Weihnachtszeit? Cool!!!
Ich hab gerade ne Bewerbung an nen Schlüsseldienst geschrieben. Wenn die mich nehmen, dann kann ich meine Panik abschalten, mich mal auszusperren.

0 0
ZURÜCK 1 ... 259 260 261 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54