Ist lieb gemeint, aber ich hab scheinbar echt keinen grünen Daumen und seit der Balkon-Pleite mich nur an zwei Kakteen getraut, ich will erstmal abwarten, ob die überleben, einer hat schon komische Stellen

Ich denke ich werd dann wirklich eher eine Kunstpflanze nehmen, das deprimiert echt, wenn alles immer eingeht

Entweder gieß ich zu viel oder zu wenig... oder die Lichtverhältnisse sind nicht optimal...
Muss noch was erzählen zu Kleinanzeigen... hat sich gestern wer wegen der Stereoanlage gemeldet, ich hab schnell geantwortet, dann kam über eine Stunde keine Rückmeldung - was an sich ja nciht so schlimm ist, ABER dann war er ungeduldig, als ich mal 10 Minuten nicht geantwortet hab, kamen gleich 3 Mails, die letzte nur mit Fragezeichen. Sowas liebe ich ja

Ich weiter höflich geblieben, er will dann direkt heute abholen, ich hab ihm einen Zeitraum genannt mit der Bitte, mir zu sagen, WANN GENAU er dann vorbei kommt. Kommt nur "ok bis morgen" zurück...
Dann viel mir noch auf, dass ich heute abend einen Arzttermin hab, hab ihm also nochmal geschrieben und die Zeitspanne geändert, bisher keine Antwort mehr... bin ja gespannt ob/wann er dann heute auftaucht...
Demnächst stell ich einfach alles zum Müll, scheint mir einfacher...