KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 259 260 261 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 08 November 2015 - 17:06

aladdinsane hattest Du die beiden links noch gesehen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 17:07

na, so'n "magischen sprechenden Knochen" mit Elektriktrick

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 17:14 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 November 2015 - 17:15 bearbeitet

japp ...................kommen die da heute einfach so mit an + drücken mir das in die Hand.............Lehrgang gibbet noch

paß aber auf, das Du wieder rausfindest

0 0
ZoraJuri
ZoraJuri 1 Beiträge | 08 November 2015 - 17:18

Hallo!

Freue mich auf einen Besuch auf der schweizer Seite! www.kleiderkorb.ch/profil/6536/ZoraJuri
Kann oftmals auch von D-Land aus senden!

Liebe Grüsse

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 17:20

dann guck mal lieber nicht mit englischen Begriffen, sonst sehen wir Dich nie wieder

Guck schon grad nach App's

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 17:22

zu Deinem Edit: die halten mich zwar für nen Putzteufel (was nicht schwer ist, zu sein, wenn man ihre Wohnungen kennt), aber soooooooo weit würden sie dann doch nicht gehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 17:41 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 November 2015 - 17:42 bearbeitet

wirklich brauchen tu ich das auch nicht, hatte eigentlich nur gesagt, das ich mal ein anderes Handy brauche (selber kaufen wohlgemerkt), weil mein Akku langsam, aber sicher in die Knie geht..............hab dabei nicht wirklich an ein Smartphone gedacht + schon gar nicht an geschenkt , aber wenn es nun schon mal da ist, werd ich mich wohl damit anfreunden müssen

aladdinsane ist "nur" ein S4...........weiß noch nicht mal, ob die App dafür noch geht + eigentlich reicht mir der "Fehlerkram" hier schon

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 November 2015 - 17:42
catweazle08 Beitrag von :
wirklich brauchen tu ich das auch nicht, hatte eigentlich nur gesagt, das ich mal ein anderes Handy brauche (selber kaufen wohlgemerkt), weil mein Akku langsam, aber sicher in die Knie geht..............hab dabei nicht wirklich an ein Smartphone gedacht + schon gar nicht an geschenkt , aber wenn es nun schon mal da ist, werd ich mich wohl damit anfreunden müssen

aladdinsane ist "nur" ein S4...........weiß noch nicht mal, ob die App dafür noch geht + eigentlich reicht mir der "Fehlerkram" hier schon

hab noch das S4 Mini.. haste ja gleich son Riesenteil! det wäre selbst mir nix Funktionen sollten aber recht gleich sein, falls de Fragen hast, schieß los

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 17:49
DeadLike Beitrag von :
hab noch das S4 Mini.. haste ja gleich son Riesenteil! det wäre selbst mir nix Funktionen sollten aber recht gleich sein, falls de Fragen hast, schieß los

kannste mal sehen, das ich noch überhaupt keine Ahnung davon hab, weiß noch nicht mal, ob meins ein Mini oder Normal ist, ist zumindest recht klein, so 12 cm hoch............schätze, ist das Mini, oder? Eigentlich wollte ich so'n Teil ja gar nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 17:50

irgendwie klingt das wieder typisch Geistchen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 November 2015 - 17:54 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 November 2015 - 17:55 bearbeitet
kannste mal sehen, das ich noch überhaupt keine Ahnung davon hab, weiß noch nicht mal, ob meins ein Mini oder Normal ist, ist zumindest recht klein, so 12 cm hoch............schätze, ist das Mini, oder? Eigentlich wollte ich so'n Teil ja gar nicht

Ja, klingt nach dem Mini das geht ja dann noch, das liegt schön in der Hand. Das "normale" S4 ist ja n Stückchen größer.
Hab ja mittlerweile das S6 Edge und finds auch mega toll.. nur isset n bissel zu groß für meinen Geschmack, zum Tippen muss ich es mit beiden Händen halten mit dem S4 mini konnt ich immer bequem mit einer Hand bedienen...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 17:58
DeadLike Beitrag von :
Ja, klingt nach dem Mini das geht ja dann noch, das liegt schön in der Hand. Das "normale" S4 ist ja n Stückchen größer.
Hab ja mittlerweile das S6 Edge und finds auch mega toll.. nur isset n bissel zu groß für meinen Geschmack, zum Tippen muss ich es mit beiden Händen halten mit dem S4 mini konnt ich immer bequem mit einer Hand bedienen...

die Tage kommt unser einer Sohn + gibt mir "Unterricht", muß ja auch meine Prepaid-Karte geändert werden + wenn ich keine Ahnung von was hab, dann machen die beiden das immer..............haben sich die Suppe mit mir eingebrockt, nu müssen se die auch auslöffeln

Aber hab grad mal nach Hüllen/Covern usw. geguckt................Hach, nee, wat jibbet da Schööööööööööööne, so mit viel BlingBling + so *schmelz*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 17:59 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 November 2015 - 18:00 bearbeitet

da krieg ich jedesmal Mecker, wenn einer von beiden an meinen Läppi ran muß..................kann ich gar nicht verstehen, ich komm damit gut klar

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 November 2015 - 18:00
die Tage kommt unser einer Sohn + gibt mir "Unterricht", muß ja auch meine Prepaid-Karte geändert werden + wenn ich keine Ahnung von was hab, dann machen die beiden das immer..............haben sich die Suppe mit mir eingebrockt, nu müssen se die auch auslöffeln

Aber hab grad mal nach Hüllen/Covern usw. geguckt................Hach, nee, wat jibbet da Schööööööööööööne, so mit viel BlingBling + so *schmelz*

DU ich hab noch ein paar Hüllen rumfliegen? Brauchste? Willste? *Sweeny-Style*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 18:02
DeadLike Beitrag von :
DU ich hab noch ein paar Hüllen rumfliegen? Brauchste? Willste? *Sweeny-Style*

Sweeny-Style? Oha, Cheffe erschlägt mich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 18:04

Cheffe hat ja auch nur ein ganz olles Handy + wenn hier jetzt schon so'n Neumodern's Kram rumliegt, werden wir das wohl beide nutzen + dann ist es schon sinnvoller, wenigstens ein kleines INet-Paket dabei zu haben, z.B. für Navi usw.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 November 2015 - 18:04
Sweeny-Style? Oha, Cheffe erschlägt mich

Bezog sich eher auf das "Andrehen" von Zeug, wobei einige davon auch von Sweeny stammen könnten. Guckst du hier:

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 November 2015 - 18:07 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 November 2015 - 18:08 bearbeitet

Ich hab sogar noch was vom Flauschi-Leo-Stoff über, aus dem ich auch ne Tab-Hülle genäht hab. Könnt dir da auch noch ne Handy"socke" draus nähen Findet Cheffe doch bestimmt klasse

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 18:11
DeadLike Beitrag von :
Bezog sich eher auf das "Andrehen" von Zeug, wobei einige davon auch von Sweeny stammen könnten. Guckst du hier:

ach so, ich dachte jetzt eher an pinkes Leo-Fell oder sowas

das türkise Fellmonster ist ja der Hammer ................nee, komm jetzt bloß nicht auf komische Gedanken ...........ich hab da eher sowas im Auge wie den Pfau, den Du da letztens gezeigt hast

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 November 2015 - 18:17
ach so, ich dachte jetzt eher an pinkes Leo-Fell oder sowas

das türkise Fellmonster ist ja der Hammer ................nee, komm jetzt bloß nicht auf komische Gedanken ...........ich hab da eher sowas im Auge wie den Pfau, den Du da letztens gezeigt hast

Achso.. nagut.. hätt ja klappen können hab zu viel von den Hüllen, die sammeln sich immer so mit der Zeit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 18:26
DeadLike Beitrag von :
Achso.. nagut.. hätt ja klappen können hab zu viel von den Hüllen, die sammeln sich immer so mit der Zeit

hab mich schon geärgert, sie hätten mal einen Tag eher damit kommen sollen .............hier war heute Fischmarkt + da gab es 2 riesige Stände nur mit Hüllen/Covern für echt spottbillig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 18:46

Danke für die Links, wird sich schon eine finden und zur Not ist am 29.11. noch mal Fischmarkt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2015 - 19:30

Hallöchen ihr Lieben!

Glückwunsch zum neuen Hexen-Ding-ohne-Wischen catweazle08

Die Monsterhülle ist so cool DeadLike , da will ich plötzlich ein anderes Telefon

labellaluna ja, Du hattest Recht, ich war heute 5 Stunden spazieren, das war richtig toll draußen

aladdinsane ui wohin soll es denn gehen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 November 2015 - 19:34
crazyclothy Beitrag von :
Hallöchen ihr Lieben!

Die Monsterhülle ist so cool DeadLike , da will ich plötzlich ein anderes Telefon

labellaluna ja, Du hattest Recht, ich war heute 5 Stunden spazieren, das war richtig toll draußen

Ich hab noch ein Tagebuch (nutz ich als Notizbuch) davon :3

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2015 - 19:45

Alles toll... Aber klar, ne Mama find' das blöd.
Aber es ist ja nicht für immer.
Na da bin ich ja gespannt, worauf die Wahl fällt Aufregend.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2015 - 19:56
Hallöchen ihr Lieben!

crazyclothy ist doch aber ein Hexenteil MIT Wischen

aladdinsane

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2015 - 20:03
crazyclothy ist doch aber ein Hexenteil MIT Wischen

aladdinsane

ich hatte das Wischen gemeint, das das Geistchen auch meinte.

Also... "mit ohne" Wischen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 08:33

Guten Morgen!

Momentan ist es aber wirklich ruhig hier, oder?

Danke aladdinsane fürs Käffchen, ich mach mal noch neuen Kaffee, falls jemand kommt....

So, dann mach ich mal noch nen paar Bewerbungen feddich...

Bett ist auch schon frisch bezogen.... Wäsche läuft, Wäsche zusammengelegt und verräumt, Mittagessen vprbereitet.... Oh man! ES IST HALB 9!!! Arbeitslos sein überfordert mich irgendwie...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 12:46

Moin... oder so Ich sitz hier in knielanger Jogginghose + schulterfreiem Shirt bei offenem Fenster... 17 Grad... wusste gar nicht, dass der Sommer nochmal zurück kommen will dank dem Wetter hab ich auch seit gestern konstant Kopfschmerzen, sehr geil... meide daher die Technik n bissel. Aber ist wirklich wenig los hier... vielleicht genießt der Rest das Wetter? ^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 14:35
DeadLike Beitrag von :
Moin... oder so Ich sitz hier in knielanger Jogginghose + schulterfreiem Shirt bei offenem Fenster... 17 Grad... wusste gar nicht, dass der Sommer nochmal zurück kommen will dank dem Wetter hab ich auch seit gestern konstant Kopfschmerzen, sehr geil... meide daher die Technik n bissel. Aber ist wirklich wenig los hier... vielleicht genießt der Rest das Wetter? ^^

Ich schlürf gerade heiße Suppe...

Heute müsste Deine pfeifende Tür doch besonders gut zu hören sein, oder? Meine singt ein bisschen.

Ich finds Wetter heute nicht so dolle. Immer wieder mal Niesel und grau isses, heute Morgen war mal na halbe Stunde Sonne. Die hatten auf jeden Fall um zehn vor 8 anderes Wetter gesagt, als sie uns geschickt haben.
Aber Du hast Recht, ich friere auch nicht so dolle wie sonst.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 14:40
Ich schlürf gerade heiße Suppe...

Heute müsste Deine pfeifende Tür doch besonders gut zu hören sein, oder? Meine singt ein bisschen.

Ich finds Wetter heute nicht so dolle. Immer wieder mal Niesel und grau isses, heute Morgen war mal na halbe Stunde Sonne. Die hatten auf jeden Fall um zehn vor 8 anderes Wetter gesagt, als sie uns geschickt haben.
Aber Du hast Recht, ich friere auch nicht so dolle wie sonst.

Nee, hab ja das Fenster die gnaze Zeit offen - wenns offen ist, pfeift die Tür lustigerweise kaum/gar nicht. Erst wenn das Fenster zu geht, vielleicht weils dann durch die Lüftung im Bad mehr zieht, die liegt quasi genau gegenüber der Haustür... mal gucken ob mir die Handwerker morgen das alles erklären können.

Und ja, n bissel trist ist es mittlerweile... gerade lassen aber wenigstens auch die Kopfschmerzen nach

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 14:45

Und eigentlich wollte ich ja nicht mehr online-shoppen, hab aber ne tolle Tetris-Lampe entdeckt, und da ich gerade ein paar Stiefeletten verkauft hab und nur 5€ drauf zahlen muss... gönn ich mir die nun! Ist die nicht genial?
miralo-berlin.de/news/wp-content/uploads/2014/10/posten-2.jpg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 14:53
DeadLike Beitrag von :
Und eigentlich wollte ich ja nicht mehr online-shoppen, hab aber ne tolle Tetris-Lampe entdeckt, und da ich gerade ein paar Stiefeletten verkauft hab und nur 5€ drauf zahlen muss... gönn ich mir die nun! Ist die nicht genial?
miralo-berlin.de/news/wp-content/uploads/2014/10/posten-2.jpg

IS NICH WAHR...... Die liegt bei mir nur rum, ich habe nachm Umzug einfach keinen Platz für sie gefunden. Die ist toll, sobald Du ein Klötzchen wegnimmst, dann hört das auf zu leuchten(Also...das entfernte Stück)

Ich bin auf Deine Handwerkergeschichte morgen schon seeeeeeeehr gespannt!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 15:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 November 2015 - 15:05 bearbeitet
IS NICH WAHR...... Die liegt bei mir nur rum, ich habe nachm Umzug einfach keinen Platz für sie gefunden. Die ist toll, sobald Du ein Klötzchen wegnimmst, dann hört das auf zu leuchten(Also...das entfernte Stück)

Ich bin auf Deine Handwerkergeschichte morgen schon seeeeeeeehr gespannt!

Die liegt bei dir nur rum? Ich kauf dir die gern noch ab, dann hab ich zwei könnt man ja nebeneinaner aufbauen, sodass es eine große Tetrislampe ergibt

Hab sogar dieses Tetris-Spiel daheim
thespiel.net/files/images/tetris-link-1.jpg
Dient auch zur Deko... Als ich dann die Lampe sah, MUSSTE ich die dazu haben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 15:44
DeadLike Beitrag von :
Die liegt bei dir nur rum? Ich kauf dir die gern noch ab, dann hab ich zwei könnt man ja nebeneinaner aufbauen, sodass es eine große Tetrislampe ergibt

Hab sogar dieses Tetris-Spiel daheim
thespiel.net/files/images/tetris-link-1.jpg
Dient auch zur Deko... Als ich dann die Lampe sah, MUSSTE ich die dazu haben

Hast ne Nachricht DeadLike

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 16:21

Wollt eben ein Versandetikett drucken, erkennt der Drucker plötzlich die Patronen nicht mehr an hab für diesen Drucker natürlich noch keine Ersatzpatronen, also erstmal neue bestellt... mäh. Können diese Kosten nicht anfallen BEVOR ich eben erst Geld für Deko rausgeschmissen hab? ich mein, ich verarme jetzt deshalb nicht, ärgert mich aber schon.. zumal die Patronen ja nicht alle leer sind, aber sind halt keine Originale und da meinen Drucker ja öfter die ganz spontan nicht mehr erkennen zu wollen..
aber die originalen Patronen kann sich ja niemand leisten, da kann man sich ja direkt nen neuen Drucker für kaufen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 16:52
DeadLike Beitrag von :
Wollt eben ein Versandetikett drucken, erkennt der Drucker plötzlich die Patronen nicht mehr an hab für diesen Drucker natürlich noch keine Ersatzpatronen, also erstmal neue bestellt... mäh. Können diese Kosten nicht anfallen BEVOR ich eben erst Geld für Deko rausgeschmissen hab? ich mein, ich verarme jetzt deshalb nicht, ärgert mich aber schon.. zumal die Patronen ja nicht alle leer sind, aber sind halt keine Originale und da meinen Drucker ja öfter die ganz spontan nicht mehr erkennen zu wollen..
aber die originalen Patronen kann sich ja niemand leisten, da kann man sich ja direkt nen neuen Drucker für kaufen

Kann ich gerade nen Lied von singen. MuFuDrucker gekauft... Bewerbungen heißt ja... ALLES wird gebraucht, Mal was Drucken, Scannen wichtig und auch mal ne Kopie...

Drucker MIT Patronen 62,00 EUR, EIN EINZIGER Nachfüllsatz Patronen 65 EUR, ich dachte ich fall vom Glauben ab! Hauptsache der Verkäufer hat sich voll über mein Gesicht beömmelt.....

Bei mir im Büro hat zwar eine Ladung auch 65 EUR gekostet, das war aber so ne Toner-Kartusche und die hat gefühlt 10 Monate gehalten Laserdrucker s/w... Ich brauchte natürlich was mit Farbe hier zuhause.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 17:12
Kann ich gerade nen Lied von singen. MuFuDrucker gekauft... Bewerbungen heißt ja... ALLES wird gebraucht, Mal was Drucken, Scannen wichtig und auch mal ne Kopie...

Drucker MIT Patronen 62,00 EUR, EIN EINZIGER Nachfüllsatz Patronen 65 EUR, ich dachte ich fall vom Glauben ab! Hauptsache der Verkäufer hat sich voll über mein Gesicht beömmelt.....

Bei mir im Büro hat zwar eine Ladung auch 65 EUR gekostet, das war aber so ne Toner-Kartusche und die hat gefühlt 10 Monate gehalten Laserdrucker s/w... Ich brauchte natürlich was mit Farbe hier zuhause.

Muss man sich mal reinziehen... dann doch lieber das ab-und-an-Tintenpatronen-nicht-erkannt-Thema, was mich aber nur 12€ für 8 Patronen kostet

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 17:19 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 November 2015 - 17:20 bearbeitet

Mal ne Frage an alle kreativen unter euch! Undzwar hatte ich an der Wand 2 Boxen von ner Stereoanlage hängen, die ich nun abgeben werde, weil ich sie nie nutze und sie doch n bissel Platz weg nimmt. Nu hängen in der Wand aber noch jeweils 2 Haken + Schraube unten... Klar, ich kann Poster/Flaggen drüber hängen, aber habt ihr Ideen, wie ich vielleicht die Haken noch nutzen könnte? Was man da so cooles dekoratives ran hängen könnte?
Hoffe man erkennt sie auch gut aufm Bild
Dachte einmal an Körbchen, in die ich dann Pflanzen steck, bin mir damit aber noch nicht so sicher...

PS Ich liebe meine Wandfarbe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2015 - 17:36

Huhu

aladdinsane Ich auch + ich hab sie geliebt , bis sie irgendwann verschwunden waren + meine Mama wie bei meinen Barbie-Möbeln plötzlich an Amnesie litt , aber soll ich Dir was sagen: seit 3 Jahren hab ich sie wieder + sie werden hier bis an mein Lebensende bleiben

DeadLike besorg Dir 2 alte Schubladen + rechts + links als "Regal" daneben, vielleicht noch ein Mittelboden rein.............2 Fliegen auf einmal, Deko an der Wand + gleichzeitig Stellfläche für zusätzliche Deko passend zum Bild

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2015 - 17:42

2 Euro pro Buch ist billig, hab sie auf'm Flohmarkt für alle schon ab 75€ + mehr gesehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 17:51

Das sieht ja cool aus! Weiß nur nicht so ganz, ob das passen würde, soll auch nicht zu gequetscht wirken, könnte höchsten eine Mini-Version davon basteln...

catweazle08 irgendwie versteh ich gerade nicht so ganz, wie du das meinst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2015 - 17:54

www.google.de/search?q=schubladenregal&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMIoOD1ieWDyQIVhI8sCh1aSQOg#tbm=isch&q=regal+aus+alten+schubladen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2015 - 18:18

DeadLike bauste schon?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2015 - 18:24

huhu

das ist doof..................weiß noch, früher konnste immer im ganzen Ort los + gucken + heute findeste nur noch mit viel Glück

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 18:32
DeadLike bauste schon?

nee. überleg gerade noch rum... so ganz optimal find ichs noch nicht. ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2015 - 18:35

verstehen tu ich das ja auch, weiß ja, was hier schon los ist, DO ist hier im Ort Sperrmüll-Termin-Tag nur auf Vorbestellungs-Karte + trotzdem sind jeden DO die weißen Sprinter hier unterwegs

bin früher immer mit meinem Vater los...........der ist Schuld an dem Dilemma bei mir

Deadlike, was besseres fällt mir leider nicht ein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 November 2015 - 18:39 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 November 2015 - 18:40 bearbeitet

???????

Ah, grad entdeckt..................die spinnen, die Römer

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 09 November 2015 - 19:01

´n Abend… war heute nur 'stille Mitleserin' - sorry.
Ich hoffe, ich schaff´ es die nächste Zeit wieder etwas präsenter zu sein… aladdinsane habe gesehen, dass es nun doch weiterging - kannst Du Dich noch gedulden? … evtl. würde ich die beiden Bücher Arafat und den KanakenGhandi gemeinsam versenden, falls das überhaupt möglich ist… der Ghandi ist aber erst zur Hälfte gelesen (ich hatte im Okt. einen ganz schwachen Lesemonat)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 November 2015 - 19:06

Die Idee ist ganz nett Ich überleg gerade wie ich die vorhandenen Haken dafür nutzen kann, meine Gitarren da hin zu hängen! Nur wie, ohne die Saiten zu beschädigen? normale Gitarren-Wandhalter kommen nicht infrage, ich bohr nicht noch mehr unnötige Löcher

0 0
ZURÜCK 1 ... 259 260 261 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54