KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 256 257 258 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 14:04

....danke! Ooooooch... ich hab Zeit und kann warten.... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kuchen!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 14:13

BOAH! Ich liiiiiebe Zimtschnecken.... Andere kommen bei Ikea immer nicht an den Hot Dogs vorbei, ich muss JEDES Mal wenn ich da bin eine warme Zimtschnecke essen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 18:15
crazyclothy Beitrag von :

aladdinsane , aber sie geht immer vor Dir wieder zurück ins Bett, oder?

crazyclothy wirst Du jetzt etwa aufmüpfig?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 18:33
catweazle08 Beitrag von :
crazyclothy wirst Du jetzt etwa aufmüpfig?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 18:34

Das ist so wie "Schokoladenfondue aus Schokoladenresten"....?

HAB ICH NIE!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 18:35

Ich muss nochmal schnell raus, die Farbe für meinen Vorhang reicht nicht

Bis nachher....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 18:39
crazyclothy Beitrag von :

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 November 2015 - 19:12

Huhu - euer Daumendrücken hat genütz - wir fliegen nicht - ist vielleicht auch besser so - wäre ja eh nur mit Handgepäck gegangen, bezüglich eines eventuellen Notfallrückfluges, aber da Eurowings den Flug gestrichen hat konnten wir kostenfrei stornieren und umbuchen, waren allerdings heute auch dirket beim Veranstalter, der zum Glück bei uns um die Ecke ist. Jetzt geht es Ende des Monats nach Fuerteventura.
Wem muss ich meine Anschrift für die Zimtschnecken schicken - da gäbe es bei mir keine Reste zum Einfrieren.
DeadLike - kann Dich ja verstehen, manchmal ist es wie verhext - es gibt ein Riesenangebot, aber nicht das, was man haben möchte und wenn doch, dann nicht in Farbe oder Größe.
Jetzt geh ich erst mal das hungrige Bäuchlein füllen und dann kann ich am Wochenende in Ruhe die Reste vom DIY Adventskalender fertig machen und brauche dann nichts nachschicken.
Bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 19:21
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu - euer Daumendrücken hat genütz - wir fliegen nicht - ist vielleicht auch besser so - wäre ja eh nur mit Handgepäck gegangen, bezüglich eines eventuellen Notfallrückfluges, aber da Eurowings den Flug gestrichen hat konnten wir kostenfrei stornieren und umbuchen, waren allerdings heute auch dirket beim Veranstalter, der zum Glück bei uns um die Ecke ist. Jetzt geht es Ende des Monats nach Fuerteventura.
Wem muss ich meine Anschrift für die Zimtschnecken schicken - da gäbe es bei mir keine Reste zum Einfrieren.
DeadLike - kann Dich ja verstehen, manchmal ist es wie verhext - es gibt ein Riesenangebot, aber nicht das, was man haben möchte und wenn doch, dann nicht in Farbe oder Größe.
Jetzt geh ich erst mal das hungrige Bäuchlein füllen und dann kann ich am Wochenende in Ruhe die Reste vom DIY Adventskalender fertig machen und brauche dann nichts nachschicken.
Bis später

DieLetzteAmazone ist zwar schade, aber so könnt Ihr euch ganz in Ruhe erholen + braucht nicht die ganze Zeit an evtl. Probleme denken

aladdinsane Hühnerfrikassee

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 19:28

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 06 November 2015 - 19:37

bbbrr - 'Crash-Huhn'… ist jetzt nicht so mein Fall.
… bei uns gibt´s morgen entweder: Türkische Auberginen-Pfanne (mit Reis) oder ein bisschen Pute+ Gemüse aus dem Wok (mit Reis)
Huhu übrigens … ein wenig konnte ich was ausrichten - habe heute Vormittag nochmals über der Küche 'gebrütet' - aber jetzt, denke ich, passt das… fahre morgen dann hin, um hoffentlich die Bestellung klarmachen zu können.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 19:44
labellaluna Beitrag von :
… bei uns gibt´s morgen entweder: Türkische Auberginen-Pfanne (mit Reis) oder ein bisschen Pute+ Gemüse aus dem Wok (mit Reis)
Huhu übrigens … ein wenig konnte ich was ausrichten - habe heute Vormittag nochmals über der Küche 'gebrütet' - aber jetzt, denke ich, passt das… fahre morgen dann hin, um hoffentlich die Bestellung klarmachen zu können.

willste jetzt in nem Küchenstudio oder doch bei Ikea kaufen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 November 2015 - 19:51

bei uns gibt es morgen "Essen bei Freunden" - also Überraschung und Sonntag muss der Matjes weg - also mit Pellis, schön roten Zwiebeln und kleinem Salat

Hühnerfrikassee esse ich auch gern - gibts immer zu Weihnachten bei Freunden - aber selber ist es ewig her, dass ich es gemacht habe und mein Mann kocht selten "deutsch", aber dafür eigentlich jeden Tag leckere Sachen, wenn er zu Hause ist.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 06 November 2015 - 19:51

… Küchenstudio.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 November 2015 - 19:54

kann das so nachfühlen, man ist so unentschlossen und teilweise überfordert von all den Schrankmöglichkeiten - war schon schwer unsere zu planen - aber für meine Mum wäre es wohl noch schwieriger - muss für die Oldies ja auch praktisch sein.
Drücker und mentale Unterstützung

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 November 2015 - 19:54 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 November 2015 - 19:57 bearbeitet

Huhu Hab vorhin ne Antwort von einem ebayer bekommen, hab nu auch bestellt und hoffe, dass die Schuhe dann wirklich passen. Das coole dabei: die waren ja so schon günstiger als sonst (etwa 85€, statt sonst irgendwas mit 90), und dann kam genau heute nochmal ne Preisreduktion auf 76€ (inklusive Versand!) in einem Laden hätt ich locker ~100€ blechen müssen ^^
Jetzt nur noch Däumchen drücken, dass die Angaben der Schuhgröße stimmen.

Edit: jetzt stehen sie im allgemeinen Angebot wieder für 85€ drin... versteh ich nicht aber egal, im Kauf steht 76

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 06 November 2015 - 20:02
kann das so nachfühlen, man ist so unentschlossen und teilweise überfordert von all den Schrankmöglichkeiten - war schon schwer unsere zu planen - aber für meine Mum wäre es wohl noch schwieriger - muss für die Oldies ja auch praktisch sein.
Drücker und mentale Unterstützung

… eben, es ist ja nicht für mich - da wäre es evtl. einfacher. Und so groß ist die Küche nun auch nicht, hätte ich riesig viel Platz würde das die ein oder andere Entscheidung ebenfalls erleichtern… und praktisch und gut nutzbar und viele Stauflächen und und und soll sie ja trotzdem haben… aber ich denke, jetzt habe ich´s.
DieLetzteAmazone nachdem Ihr ja flexibel seid: Fuerteventura klingt doch auch nicht schlecht
DeadLike und wieder mal *Däumchengedrückt* für Dein 'Schnäppchen', auf das es diesmal klappt…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 06 November 2015 - 20:06

Ich möchte einen Tag knusprige Ente machen mit Gemüse und Reis , ala chinesich .
Einen Tag will ich eine Kürbiscreme Suppe mit krossem Frühstücksspeck machen , die hatte ich letztens schon mal gemacht die war lecker und eventuell ein Steak mit Salat dazu .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 November 2015 - 20:13 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 November 2015 - 20:17 bearbeitet
… eben, es ist ja nicht für mich - da wäre es evtl. einfacher. Und so groß ist die Küche nun auch nicht, hätte ich riesig viel Platz würde das die ein oder andere Entscheidung ebenfalls erleichtern… und praktisch und gut nutzbar und viele Stauflächen und und und soll sie ja trotzdem haben… aber ich denke, jetzt habe ich´s.
DieLetzteAmazone nachdem Ihr ja flexibel seid: Fuerteventura klingt doch auch nicht schlecht
DeadLike und wieder mal *Däumchengedrückt* für Dein 'Schnäppchen', auf das es diesmal klappt…

"Schnäppchen" wenn man bedenkt, dass selbst die "billig-Springer" mittlerweile 55-65€ kosten

hier mal ein cooles Cover: www.youtube.com/watch?v=yNENVZFHutQ
ich mag den Typen. Der macht klasse Cover

Und das Video ist herrlich, wie die Leute reagieren

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 06 November 2015 - 20:31

aladdinsane

Schau hier diese Rezept ist toll , ich hab anstatt Steinpilze Frische Champions genommen .

www.lidl-kochen.de/de/Rezepte/Kartoffel-Kuerbis-Cremesuppe-mit-gebratenen-Steinpilzen-und-Speck

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 November 2015 - 20:32 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 November 2015 - 20:33 bearbeitet

PC, immer, weil ich beim Handy immer Angst hab, mich zu vertippen (wegen Touch und so ) und ich alles lieber aufm Großen Bildschirm hab, bzw. Heute wars zwar übers Handy, aber über die Desktop-Version und bei ebay musste ja immer den Kauf bestätigen. War ja das letzte Paar und dann plötzlich für 76, da wollte ich nicht warten, bis mir die wer weg schnappt ^^

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 November 2015 - 20:40
DeadLike Beitrag von :
"Schnäppchen" wenn man bedenkt, dass selbst die "billig-Springer" mittlerweile 55-65€ kosten

hier mal ein cooles Cover: www.youtube.com/watch?v=yNENVZFHutQ
ich mag den Typen. Der macht klasse Cover

Und das Video ist herrlich, wie die Leute reagieren

Wie geil ist das denn - danke - da muss ich mich erst mal komplett durchhören - das Video ist echt klasse - ganz meins

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 06 November 2015 - 20:45
DeadLike Beitrag von :
PC, immer, weil ich beim Handy immer Angst hab, mich zu vertippen (wegen Touch und so ) und ich alles lieber aufm Großen Bildschirm hab, bzw. Heute wars zwar übers Handy, aber über die Desktop-Version und bei ebay musste ja immer den Kauf bestätigen. War ja das letzte Paar und dann plötzlich für 76, da wollte ich nicht warten, bis mir die wer weg schnappt ^^

… sag ich doch: schnappen – Schnäppchen
… und gerade noch was fertiggemacht und weggeschickt - jetzt hab´ ich mir dann glaube ich einen klitzekleinen 'Absacker' verdient.
… mag wer? … gibt Lillet Wild Berry…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 November 2015 - 20:49
… sag ich doch: schnappen – Schnäppchen
… und gerade noch was fertiggemacht und weggeschickt - jetzt hab´ ich mir dann glaube ich einen klitzekleinen 'Absacker' verdient.
… mag wer? … gibt Lillet Wild Berry…

Mist - Lillet passt leider nicht zum Bier - aber ich kann hier ne Runde Bierchen schmeißen - Prost

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 November 2015 - 20:54

Freu mich auch auf Fuerteventura - waren ja schon auf Lanzarote und sind mal rübergefahren - auf jeden Fall kann man da super lecker Essen und tollen Wein haben die da auch - Auto ist gemietet für die Inselerkundung - haha, auf Lanzarote haben wir es geschafft in einer Woche 700 Kilometer zu fahren (von ganz unten bis nach ganz oben sind es nur 60km) ist ja nicht gerade umweltfreundlich aber ich glaube wir haben fast jeden Stein und jedes Pflänzchen gesehen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 November 2015 - 21:02

Hallö ihr Lieben^^

Ich weiß, es ist schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe, aber in der letzten Zeit war richtig viel los bei uns. Am Dienstag hatte unser Junior seinen ersten Geburtstag und am Mittwoch war mein erster Arbeitstag in der neuen Kanzlei (ich habe die Stelle nach dem Probearbeiten sofort bekommen). Morgen wird dann mit der Familie und ein paar Freunden richtig gefeiert, da wir am Dienstag einen reinen Familientag eingelegt hatten und nur zu dritt im Zoo waren.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 November 2015 - 21:03
Wie geil ist das denn - danke - da muss ich mich erst mal komplett durchhören - das Video ist echt klasse - ganz meins

Ganz süß sind die Videos, wo seine kleine Tochter mit spielt die hoppst da immer im Bild rum, kleiner Metal-Nachwuchs - super goldig!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 November 2015 - 21:11
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr Lieben^^

Ich weiß, es ist schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe, aber in der letzten Zeit war richtig viel los bei uns. Am Dienstag hatte unser Junior seinen ersten Geburtstag und am Mittwoch war mein erster Arbeitstag in der neuen Kanzlei (ich habe die Stelle nach dem Probearbeiten sofort bekommen). Morgen wird dann mit der Familie und ein paar Freunden richtig gefeiert, da wir am Dienstag einen reinen Familientag eingelegt hatten und nur zu dritt im Zoo waren.

Hey, doppelten Glückwunsch - nachträglich für den Junior und Dir zu Deiner neuen Stelle.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 06 November 2015 - 21:14

… schließe mich an - das ist ja klasse, dass das sofort geklappt hat. … bin jetzt aber wirklich mal weg. Cocktail?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 November 2015 - 21:17
DeadLike Beitrag von :
Ganz süß sind die Videos, wo seine kleine Tochter mit spielt die hoppst da immer im Bild rum, kleiner Metal-Nachwuchs - super goldig!

hab gerade the power of love geguckhört - watt ne süße Maus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 November 2015 - 21:42
hab gerade the power of love geguckhört - watt ne süße Maus

Die hat Glück mit so nem Papa.
www.youtube.com/watch?v=JdLhYrRlJ4Y

Einfach... herrlich!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 November 2015 - 04:44

Keine Ahnung, wie ich diesen Tag schaffen soll, ohne alle 2 Minuten einzuschlafen... *miese Laune hab*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 06:00

Moin

aladdinsane Hah, Du darfst mal wieder "Spaß" haben ..................obwohl mich persönlich das Teil ja echt reizt

sagt mal Mädels, weiß eine von Euch, in welchem Geschäft man sowas unten kaufen kann (NICHT im Internet)?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 06:30

ups, hab ich ja ganz vergessen heut morgen

Nee, Nee, mach mal wech

Thomas Philips hab ich hier nicht, nur Jawoll.........brauchst aber nicht gucken, brauche das Teil heute, deswegen auch nicht aus'm INet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 06:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 07 November 2015 - 07:01 bearbeitet

DeadLike guck mal, kann man auch selber machen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 06:45

ich werd mal gucken heute

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 06:46

HalloDicke .................hihi, Deine Name ist praktisch, braucht man ja nix mehr sagen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 06:53

aladdinsane JAAAAAAAA.................ich wollt aber nicht den Laden kaufen , aber gibt es sicher auch günstiger .................Uih, ich fahr heute in den Baumarkt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 06:56

was man nicht alles so findet, wenn man hier mal im Katalog guckt: www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/kostume/1057565/grinsekatze-cheshire-cat-cosplay-kostum-alice-im-wunderland-tim-burton-eigenkreation-selbstgenaht-unikat.html

Na, Ladys, einige von Euch stehen doch auf Alice im Wunderland

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 07 November 2015 - 06:58

guten morgen haselis <3

uhhhuhhh das cosplay kostuem *harr das hab ich seit wochen im auge
nur der kopf ist so übergross und wirkt unpassend der müsste kleiner sein
uhhuuu HalloDicke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 06:59

ups, hab ich jetzt schlafende Hunde geweckt? ich kann aber auch nen Screen machen, dann kannste löschen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 06:59
SweenySatanic Beitrag von :
guten morgen haselis <3

uhhhuhhh das cosplay kostuem *harr das hab ich seit wochen im auge
nur der kopf ist so übergross und wirkt unpassend der müsste kleiner sein
uhhuuu HalloDicke

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 07:02

aladdinsane walte Deines Amtes, hab den Post an Deadlike geändert mit nem Screen, war eh zu teuer

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 07 November 2015 - 07:03

na logisch
du ja auch
hier regnets

danke schön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 07:03

ja

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 07 November 2015 - 07:04
aladdinsane walte Deines Amtes, hab den Post an Deadlike geändert mit nem Screen, war eh zu teuer

das is aber wirklich zu teuer *gg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 07:04
SweenySatanic Beitrag von :
na logisch
du ja auch
hier regnets

danke schön

Äh..................es ist 7,04 Uhr am 7.11. + wir haben 13,7° + wolkenlos

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 07 November 2015 - 07:07
Äh..................es ist 7,04 Uhr am 7.11. + wir haben 13,7° + wolkenlos

pfffft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 07:09

wolkenlos nehm ich grad wieder zurück, kommen eben welche

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 November 2015 - 07:12

hah, da war ich schon

0 0
ZURÜCK 1 ... 256 257 258 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android1
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54