KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 256 257 258 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 November 2015 - 18:30

Wisst ihr was nervt? Hab nen ebayer angeschrieben wegen Schuhe - Größe - wie die ausfallen usw... nur noch EIN einziges Paar in meiner - vermutlichen - Größe vorhanden... und krieg keine Antwort... MÄH. Aber naja, ich bin ja eh noch unsicher, welches Paar... bei meinem Glück momentan würds mich aber nicht wundern, wenn die mir wer weg schnappt... Doppel-MÄH.

So einmal wieder ausgekotzt ich hätt noch einiges einzustellen, hab aber keine Lust... hätte noch Kunsthaar zu dreaden, hab aber keine Lust... hat jemand etwas gute Laune für mich? ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 November 2015 - 18:30

die Playstation hab ich auch gesehen................sind alle zu blind zum Lesen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 November 2015 - 18:31

Hier im Korb?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 November 2015 - 18:33
DeadLike Beitrag von :
Wisst ihr was nervt? Hab nen ebayer angeschrieben wegen Schuhe - Größe - wie die ausfallen usw... nur noch EIN einziges Paar in meiner - vermutlichen - Größe vorhanden... und krieg keine Antwort... MÄH. Aber naja, ich bin ja eh noch unsicher, welches Paar... bei meinem Glück momentan würds mich aber nicht wundern, wenn die mir wer weg schnappt... Doppel-MÄH.

So einmal wieder ausgekotzt ich hätt noch einiges einzustellen, hab aber keine Lust... hätte noch Kunsthaar zu dreaden, hab aber keine Lust... hat jemand etwas gute Laune für mich? ^^

reicht das erst mal? Mehr gute Laune find ich hier leider nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 November 2015 - 18:38
catweazle08 Beitrag von :
reicht das erst mal? Mehr gute Laune find ich hier leider nicht

Ist schon mal ein guter Schubs, ja ich sollt mal einfach alles zu ende einstellen... aber ich hasse das Einstellen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 November 2015 - 18:38

ohh da sindse
hallo

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 November 2015 - 18:43

aladdinsane Süße, ich ahne + befürchte ................laß Dir doch mal im Flohmarkt "alles anzeigen" + gib dann mal in die Suche "Hörbuch" ein, bin echt gespannt, ob Dir da auch 232 Seiten mit ner Menge BÜCHERN angezeigt wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 November 2015 - 18:54

jo...............super Suchfunktion

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 05 November 2015 - 18:56 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 05 November 2015 - 18:56 bearbeitet

Huhuu
heute war ein irrer und stressiger Tag - ich war nur unterwegs - *) wieder zu Hause (und eine Menge Anrufe, ohne Nachricht auf dem 'AB'… das ist immer doof, weil man so gar nicht weiß, ob dringend oder nicht… )… naja, morgen ist auch noch ein Tag und dann ist ja Wochenende - ich hoffe, dann ist´s mal wieder etwas ruhiger…
… und das mit der Küche könnte was werden (weniger als halb so teuer, wie das erste Angebot - inkl. Montage und mit allem möglichen Zubehör - und noch vor Weihnachten) - ich schlafe noch ´ne Nacht drüber und entscheide dann morgen… denke mal, ich bestelle die.
edit: *) nun

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 November 2015 - 18:58
labellaluna Beitrag von :
Huhuu
heute war ein irrer und stressiger Tag - ich war nur unterwegs - *) wieder zu Hause (und eine Menge Anrufe, ohne Nachricht auf dem 'AB'… das ist immer doof, weil man so gar nicht weiß, ob dringend oder nicht… )… naja, morgen ist auch noch ein Tag und dann ist ja Wochenende - ich hoffe, dann ist´s mal wieder etwas ruhiger…
… und das mit der Küche könnte was werden (weniger als halb so teuer, wie das erste Angebot - inkl. Montage und mit allem möglichen Zubehör - und noch vor Weihnachten) - ich schlafe noch ´ne Nacht drüber und entscheide dann morgen… denke mal, ich bestelle die.
edit: *) nun

ich drück die Daumen für beides

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 05 November 2015 - 19:03

thanks - kann ich brauchen, um mal wieder etwas runterzukommen…
… und ein Anruf hat sich schon erledigt - mein Mann hätte angerufen, daraufhin hat es derjenige wiederum bei uns probiert - wir waren nicht da - nun habe ich eben versucht - nicht da - nun hat derjenige zurückgerufen… bei mir: alles gut - aber Dein Mann hat doch angerufen heute, ähh nein - ok, dann alles gut…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 November 2015 - 19:04

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 05 November 2015 - 19:06

… ihr Süßen - bin mal weg für heute - muss mal was gescheites in aller Ruhe essen und ein wenig relaxen - schönen Abend wünsche ich … und anständig bleiben - keine 'schlüpfrigen Themen' heute…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 November 2015 - 19:22

1. + 2. freut mich für Dich, 3. klingt immer noch echt merkwürdig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 November 2015 - 19:22

die sucht ihre NähMa

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 November 2015 - 19:29

Nähmaschine

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 November 2015 - 19:30

Wuhu wieder zwei Dinge eingestellt. Genug für heute.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 November 2015 - 19:37

*g ich bin am telenieren *brummel
kein plan wa das noch wird *lach
also ned wundern bin da und doch nicht wirklich ..äähm *g

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 November 2015 - 20:06

Wuuuuuhaaaaa.... Nach acht und alle noch da!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 November 2015 - 20:08

kaum schick ich ab, seh ich rote Punkte

Ich war heute sowohl hier als auch bei EK echt fleißig. Abholer gab es auch wieder. Nachdem ich nun tagelang immer Termine hatte und keine Sau aufgetaucht ist (was mich ja immer besonders : macht...) kam heute einer. Und Samstag wieder.

Ja, man muss sich motivieren, diese Beschreiberei nervt halt. Aber.... Je besser es ist, um so besser kommt die Kundschaft. Auch wie hier.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 November 2015 - 20:18

Na wir misten ja gerade bei Oma aus.... Man kann ja echt krass viel Kram anhäufen in 64 Jahren in ein und derselben Wohnung. Und da kommt halt jetzt immer wieder viel dazu. Und die hört ja trotz ihres hohen Alters mit der sch*** Bestellerei nicht auf, das ist unglaublich. Aber wohl nicht mehr zu ändern.

Meine Sachen hab ich auch fast alle drin, nur mit den Klamotten häng ich noch hinterher. Jeden Tag ein bisschen... Hab ja gerade Zeit.

Wir freuen uns doch alle über nen Euro, oder?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2015 - 22:09 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 05 November 2015 - 22:10 bearbeitet

Eigentlich sollte ich die Teile für den DIY Adventskalender verpacken für den Versand, muss sich morgen auf den Weg machen, aber ich habe überhaupt keinen dirve.
Ich habe heute morgen meine Papiere vom Jahr sortiert und die Unterlagen für die Steuer zusammengestellt und versendet. War schon wieder ein halber Tag - könnte man ja auch regelmäßig im Jahr machen - nehme ich mir auch immer vor - aber irgendwie wird das nie was. Halt Chaos-Amazone.
DeadLike - danke für die Fotos von Ace - war ein schönes Ratti und hatte ein tolles Leben bei Dir und crazyclothy hat eine wundervolle Karte gefunden, besser geht nicht.
meine Laune ist gerade so mittelmäßig - haben ja ab Samstag eine Woche Sharm El Sheikh gebucht - haha, welch geniale Idee - werd mich morgen mal mit dem Veranstalter in Verbindung setzten, ob wir fliegen und ob wir auch wieder zurück kommen
Wir sind da nicht so ängstlich - war in Pariser Bahnhöfen unterwegs, als da ständig Bombenalarm war und mein Göga hat oft in Ländern arbeiten müssen in denen Bürgerkrieg war, daher sind wir eher der Destination Final Typ - wenns sein soll, dann solls sein - kannst auch zu Hause hinfallen und Dir den Kopf ungeschickt stoßen und Ende ist - aber auf den Heckmeck zum Zurückkommen, wenn keiner mehr fliegt, da habe ich einfach keinen Bock, dann ist der Urlaub schon wieder futsch.
Mal sehen, was die morgen sagen.
DeadLike - verdammte Hacke, bei Dir in der Weltstadt, da gibt es doch genug Läden, wo du anprobieren kannst - warum machst du alles übers Netz? Such im Netz nach den Läden bei Dir und probiere an und kaufe da, das erspart Dir doch den ganzen Frust, auch wenn es ein paar Euro teurer ist. (Da musste das Muttertier in mir mal schimpfen )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2015 - 22:13

Nachdem mich alladinsane heute morgen wieder um eine Minute gepinnt hat - setze ich den Kaffee für euch morgen früh für 6h20 auf, Kakao für DeadLike wie gehabt um 4H30
Drückt mir die Daumen, dass sich alles beruhigt und wir eine Woche in die Sonne können.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 November 2015 - 04:47
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Eigentlich sollte ich die Teile für den DIY Adventskalender verpacken für den Versand, muss sich morgen auf den Weg machen, aber ich habe überhaupt keinen dirve.
Ich habe heute morgen meine Papiere vom Jahr sortiert und die Unterlagen für die Steuer zusammengestellt und versendet. War schon wieder ein halber Tag - könnte man ja auch regelmäßig im Jahr machen - nehme ich mir auch immer vor - aber irgendwie wird das nie was. Halt Chaos-Amazone.
DeadLike - danke für die Fotos von Ace - war ein schönes Ratti und hatte ein tolles Leben bei Dir und crazyclothy hat eine wundervolle Karte gefunden, besser geht nicht.
meine Laune ist gerade so mittelmäßig - haben ja ab Samstag eine Woche Sharm El Sheikh gebucht - haha, welch geniale Idee - werd mich morgen mal mit dem Veranstalter in Verbindung setzten, ob wir fliegen und ob wir auch wieder zurück kommen
Wir sind da nicht so ängstlich - war in Pariser Bahnhöfen unterwegs, als da ständig Bombenalarm war und mein Göga hat oft in Ländern arbeiten müssen in denen Bürgerkrieg war, daher sind wir eher der Destination Final Typ - wenns sein soll, dann solls sein - kannst auch zu Hause hinfallen und Dir den Kopf ungeschickt stoßen und Ende ist - aber auf den Heckmeck zum Zurückkommen, wenn keiner mehr fliegt, da habe ich einfach keinen Bock, dann ist der Urlaub schon wieder futsch.
Mal sehen, was die morgen sagen.
DeadLike - verdammte Hacke, bei Dir in der Weltstadt, da gibt es doch genug Läden, wo du anprobieren kannst - warum machst du alles übers Netz? Such im Netz nach den Läden bei Dir und probiere an und kaufe da, das erspart Dir doch den ganzen Frust, auch wenn es ein paar Euro teurer ist. (Da musste das Muttertier in mir mal schimpfen )

*Däumchen drück*
Und zum Thema bestellen nochmal: Das meiste gibts hier einfach nicht in Läden. Oder wenn, dann überteuert Daher ists auch schwierig, in Läden anzuprobieren, ums dann online zu kaufen - muss die Kacke ja erstmal finden, dann zum Laden kommen (was innerhalb Berlins auch oft einer Weltreise gleicht), darin suchen und hoffen, dass die auch meine Größe haben... näh. Und würd ich jedes Mal "ein paar Euro mehr ausgeben" hätte ich auf Dauer sehr viel mehr Geld ausgegeben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 November 2015 - 04:48

Soo.. Kaffee für alle ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 06:22

Moin + Danke für Kaffee

DieLetzteAmazone ich hab gestern abend bei den Nachrichten schon so an Dich gedacht ................ich drück Dir alles, was ich habe, aber ich seh da leider echt schwarz

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 06 November 2015 - 06:56

Guten Morgen

Ich hätte auch gerne einen Kaffee

DieLetzteAmazone oh das ist echt ärgerlich und ich bin mal gespannt ob ihr fliegt .

Auf der anderen Seite wenn ihr nicht fliegt , wer weiß wofür es gut ist.

Ägypten ist bei mir immer mit gemischten Gefühlen verbunden. Wir waren das letzte Mal da als die USA den Rückschlag begann ,gegen die Terroristen vom 09.Sep.
Wir haben dann den Urlaub nur im Hotel verbracht und das gefällt und eigentlich nicht so gut .

Wir schauen uns auch immer gerne die Kultur in den Länder an.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 07:02

guten morgen schnurzis <3

uhhh fliegen ,,,uhh fremdes land ..uhhhh sand in den haaren ..uhhh
bleib daheim und verballer die kohle in kaffee und kekse

harr is voll warm draussen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 07:13

ClaireFraser Passieren kann Dir überall was...............ich seh das so: irgendwo gibt es eine Liste, wo der Name + der Zeitpunkt drauf steht + wenn der gekommen ist, dann ist es egal, was Du machst, es passiert.............und wenn ich NUR hier über die Strasse gehe
Ich war damals 1998 in Ägypten kurz nach den ganzen Anschlägen auf die Touris..........klar war es ein blödes Gefühl, überall offen + auch versteckt/verkleidet Polizei + Militär mit Waffen sehen zu müssen + sich bewacht zu fühlen, aber wie gesagt, dann darf ich gar nix mehr machen, selbst zu Hause nicht

PS: ich bin NICHT gläubig, aber ich glaube an's Schicksal

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 07:13

ihr 2 morgens trefft euch wirklich fast minutengenau

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 07:16
SweenySatanic Beitrag von :
ihr 2 morgens trefft euch wirklich fast minutengenau

jo, klappt immer wieder..............man könnt meinen, wir liegen nebeneinander

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 07:23

ihr sprecht euch ab vorher .. ganz bestimmt pffft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 07:32
ihr sprecht euch ab vorher .. ganz bestimmt pffft

gar nie nicht

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 07:36

doch doch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 07:41
doch doch

üble Verleumdung

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 07:43
üble Verleumdung

na und ???
hau mich doch nänänänääää

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 07:45

sagt ma tauscht lidl auch kram um ohne kassenzettel?
is noch verpackt und unbenutzt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 07:47

versuchen..............meine Jungs machen das auch oft, klappt bei denen komischerweise immer, allerdings bei anderen Läden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 November 2015 - 07:48
na und ???
hau mich doch nänänänääää

ich hab da andere Mittel..........................soll ich Dir Deine NähMa erklären?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 06 November 2015 - 07:49

Kannst du mal nachfragen , normalerweise machen die es nicht du könntest die Ware ja ohne zu bezahlen mitgenommen haben .
Die Kassieren müssen ja einen Nachweis erbringen wenn sie Geld auszahlen .

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 08:11

guten morgen claire

mist echt ich hatte den nur kein plan in welchen müll ich den geschmissen hab

pfft zoddi pfft pfft pfft *g

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 06 November 2015 - 08:18

Guten Morgen… waren gestern noch was beim 'Italiener um die Ecke' essen - und sind da bis um 11:00 Uhr hängengeblieben.
DieLetzteAmazone das ist jetzt wirklich gerade ein doofer Zeitpunkt - ausgerechnet Sharm-el-Sheikh… *Daumendrück* … aber es sieht nicht sehr gut aus… ich bin mal gespannt, was Du heute erreichen kannst an Infos und ob Ihr dann morgen in die abdüsen könnt.
Muss dann auch wieder - durch den 'Unterwegs- / Problemtag' gestern ist wirklich so viel liegen geblieben… und die Küchenbestellung heute…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 08:20
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… waren gestern noch was beim 'Italiener um die Ecke' essen - und sind da bis um 11:00 Uhr hängengeblieben.
DieLetzteAmazone das ist jetzt wirklich gerade ein doofer Zeitpunkt - ausgerechnet Sharm-el-Sheikh… *Daumendrück* … aber es sieht nicht sehr gut aus… ich bin mal gespannt, was Du heute erreichen kannst an Infos und ob Ihr dann morgen in die abdüsen könnt.
Muss dann auch wieder - durch den 'Unterwegs- / Problemtag' gestern ist wirklich so viel liegen geblieben… und die Küchenbestellung heute…

& tschöööö <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 08:42

YEAHH ich hab den kassenzettel juhuuuu
im hausmüll 3.lage zusammengeknüllt mit glibber vom kafu und kaffeesatz (sehr geil *g)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 08:50

GUten Morgen ihr süßen Kaffee- und Kakaomacherinnen!

Ich bin wie immer.... zu spät.

DieLetzteAmazone deine Einstellung find ich cool, das versuche ich meiner Oma auch immer zu erklären, wenn ich in die Türkei fliege, da ist ja auch so ziemlich immer irgendwas tagesaktuell... Aber nun streikt ja ab heute erstmal wieder die Lufthansa... Das löst natürlich wieder ein super Chaos aus zu so nem Zeitpunkt um so mehr. Ich drücke euch alle Däumchen!

SweenySatanic kannste, also mein Lidl macht das, solange für die halt erkennbar ist dass es von ihnen ist, ist alles kein Problem. Ich hab hier sogar mal was in die eine Filiale geschleppt und ehrlich gesagt, dass ich es zurückgeben mag, weils nicht passt, KEINEN Beleg mehr habe und nicht mal sicher bin, ob es aus der Filiale ist, oder aus der 7 Ecken weiter... Haben die anstandslos gemacht.

labellaluna Viel Glück heute!

DeadLike wie gehts Dir heute?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 08:51
jo, klappt immer wieder..............man könnt meinen, wir liegen nebeneinander

aladdinsane , aber sie geht immer vor Dir wieder zurück ins Bett, oder?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 08:52
YEAHH ich hab den kassenzettel juhuuuu
im hausmüll 3.lage zusammengeknüllt mit glibber vom kafu und kaffeesatz (sehr geil *g)

Als ich angefangen hab zu antworten, da wars noch nicht da!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 08:58

maahaan haette ich das früher gesehn hätte ich mir 3 tonnen müll durchwühlen sparen können

dankeee schoen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 06 November 2015 - 08:59

so ich muss los <3
seid lieb und stellt nix an
bis nachher

**knutschis

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 November 2015 - 09:35

crazyclothy geht schon besser. Hab genug zu tun, um mich abzulenken...

0 0
ZURÜCK 1 ... 256 257 258 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1