Eigentlich sollte ich die Teile für den DIY Adventskalender verpacken für den Versand, muss sich morgen auf den Weg machen, aber ich habe überhaupt keinen dirve.
Ich habe heute morgen meine Papiere vom Jahr sortiert und die Unterlagen für die Steuer zusammengestellt und versendet. War schon wieder ein halber Tag - könnte man ja auch regelmäßig im Jahr machen - nehme ich mir auch immer vor - aber irgendwie wird das nie was. Halt Chaos-Amazone.
DeadLike - danke für die Fotos von Ace - war ein schönes Ratti und hatte ein tolles Leben bei Dir und
crazyclothy hat eine wundervolle Karte gefunden, besser geht nicht.
meine Laune ist gerade so mittelmäßig - haben ja ab Samstag eine Woche Sharm El Sheikh gebucht - haha, welch geniale Idee - werd mich morgen mal mit dem Veranstalter in Verbindung setzten, ob wir fliegen und ob wir auch wieder zurück kommen
Wir sind da nicht so ängstlich - war in Pariser Bahnhöfen unterwegs, als da ständig Bombenalarm war und mein Göga hat oft in Ländern arbeiten müssen in denen Bürgerkrieg war, daher sind wir eher der Destination Final Typ - wenns sein soll, dann solls sein - kannst auch zu Hause hinfallen und Dir den Kopf ungeschickt stoßen und Ende ist - aber auf den Heckmeck zum Zurückkommen, wenn keiner mehr fliegt, da habe ich einfach keinen Bock, dann ist der Urlaub schon wieder futsch.
Mal sehen, was die morgen sagen.
DeadLike - verdammte Hacke, bei Dir in der Weltstadt, da gibt es doch genug Läden, wo du anprobieren kannst - warum machst du alles übers Netz? Such im Netz nach den Läden bei Dir und probiere an und kaufe da, das erspart Dir doch den ganzen Frust, auch wenn es ein paar Euro teurer ist. (Da musste das Muttertier in mir mal schimpfen

)