KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 250 251 252 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 09:53
labellaluna Beitrag von :
… willst Du die dann mischen? … also für die Strickjacke unterschiedliche Knöpfe?
Die Liste hab ich mir auch angesehen, um frustriert festzustellen, dass ich auch alt bin / werde… … da ist einiges dabei.

ma kucken wies schaut is eh nur für daheim also ziemlich egal
aber da waren tolle grosse schwarze dran
ja ich hab das ding auch frustriert gelesen **schnüff

uhuuu crazyclothy **wink sorry total überlesen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 November 2015 - 10:11
SweenySatanic Beitrag von :
ma kucken wies schaut is eh nur für daheim also ziemlich egal
aber da waren tolle grosse schwarze dran
ja ich hab das ding auch frustriert gelesen **schnüff

uhuuu crazyclothy **wink sorry total überlesen

Ooooch, halb so wild Moin.

Wären da nicht die goldenen Knöppis von catweazle was für die Strickjacke???

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 November 2015 - 11:01

… danke für´s 'mitdrücken' - Sie wird sicher irgendwann heute berichten.
Ich schau´ gegen Nachmittag nochmals hier rein…

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 04 November 2015 - 11:05 Dieser Beitrag wurde von reamei am 04 November 2015 - 11:05 bearbeitet

Ist bei Euch auch der Frühling da? Hier riecht`s wie im März nach Sonne und warm...nach gestern das harte Kontrastprogramm. Hatte Nebel und 2 Grad...jetzt blitzblauer Himmel und schon 8 Grad! Wollte heute eigentlich den Haushalt aufarbeiten
Pech für den Haushalt...

Hm, bei mir verschwinden grad die Grossbuchstaben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 12:08

Oh man Termine mit Handwerkern zu finden ist echt grausam. Meine Tür pfeift ja (oder der Stormkasten?), hab da angerufen, auch gesagt dass ich mir nicht sicher bin, wer der Verursacher ist, die jute Frau am Telefon meinte aber, wenn meine Tür verzogen ist (was sie ist) wird das wohl sehr wahrscheinlich von der Tür kommen. Jetzt gings eben um den Termin. Die können entweder nur, wenn ich arbeite, oder in der FH bin muss also Dienstag wieder was sausen lassen ich hoffe die bekommen das dann auch wirklich direkt behoben, sonst fängt die grausige Terminfindung wieder an!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 November 2015 - 12:21
reamei Beitrag von :
Ist bei Euch auch der Frühling da? Hier riecht`s wie im März nach Sonne und warm...nach gestern das harte Kontrastprogramm. Hatte Nebel und 2 Grad...jetzt blitzblauer Himmel und schon 8 Grad! Wollte heute eigentlich den Haushalt aufarbeiten
Pech für den Haushalt...

Hm, bei mir verschwinden grad die Grossbuchstaben

Bei uns hats heute genau in die andere Richtung getauscht.... Hallo Haushalt, da biste ja wieder....

Genieß Deinen Tag!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 November 2015 - 12:26
DeadLike Beitrag von :
Oh man Termine mit Handwerkern zu finden ist echt grausam. Meine Tür pfeift ja (oder der Stormkasten?), hab da angerufen, auch gesagt dass ich mir nicht sicher bin, wer der Verursacher ist, die jute Frau am Telefon meinte aber, wenn meine Tür verzogen ist (was sie ist) wird das wohl sehr wahrscheinlich von der Tür kommen. Jetzt gings eben um den Termin. Die können entweder nur, wenn ich arbeite, oder in der FH bin muss also Dienstag wieder was sausen lassen ich hoffe die bekommen das dann auch wirklich direkt behoben, sonst fängt die grausige Terminfindung wieder an!

Hoffentlich finden die nicht raus, dass Dein Nachbar immer pfeift!

Ich hab bei meiner verzogenen Eingangstüt auch alles abgedichtet, an einer Stelle ist aber leider so gar nichts zu machen... Immer wenn es draußen (muss dann aber richtig dolle sein!) windig ist, dann macht es an Einer Stelle der Tür so nett "huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipffffffffff". Die ersten Male bin ich hier voll hochgeschreckt. Mittlerweile muss ich nur noch lachen wenn das ist.
Und dann rief an einem stürmischen Abend meine Mutter an.... "Hast Du Besuch?" "Nein...!?" "WER PFEIFT DENN DA SO LAUT???"

Aber nu hab ich ja die Woche noch meinen dicken Samtvorhang vor die Tür gezimmert, nu is mir allet Wurschti. Der hält die Kälte aus dem Treppenhaus echt schön weg hab ich gemerkt. Will ihn jetzt nur noch umfärben.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 12:39
crazyclothy Beitrag von :
Hoffentlich finden die nicht raus, dass Dein Nachbar immer pfeift!

Ich hab bei meiner verzogenen Eingangstüt auch alles abgedichtet, an einer Stelle ist aber leider so gar nichts zu machen... Immer wenn es draußen (muss dann aber richtig dolle sein!) windig ist, dann macht es an Einer Stelle der Tür so nett "huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipffffffffff". Die ersten Male bin ich hier voll hochgeschreckt. Mittlerweile muss ich nur noch lachen wenn das ist.
Und dann rief an einem stürmischen Abend meine Mutter an.... "Hast Du Besuch?" "Nein...!?" "WER PFEIFT DENN DA SO LAUT???"

Aber nu hab ich ja die Woche noch meinen dicken Samtvorhang vor die Tür gezimmert, nu is mir allet Wurschti. Der hält die Kälte aus dem Treppenhaus echt schön weg hab ich gemerkt. Will ihn jetzt nur noch umfärben.

Anfangs war das ja auch extrem laut und nur ab und an, mittlerweile (eigener Abdichtungsversuch hinter mir) ist es konstant, stundenlang am Tag, obwohl sich an der Dichtung nix geändert hat. Wenn ich das Fenster öffne (ist ja oft offen), dann pfeift es kaum noch, scheinbar muss es irgendwie mit Druckausgleich oder sowas zu tun haben? Kurios! Ich hab ja gern mein Fenster offen, muss es jetzt aber regelmäßiger zu machen wegen meiner Schnuffis, die frieren nämlich. Das Pfeifen ist also nicht mehr zu umgehen.. bin ja gespannt, was sie da wegen der Tür machen. Ob da ne neue Dichtung reicht. Meine Tür ist wirklich krumm und schief Wenn die das nicht "gebogen bekommen" (thähä), dann fordere ich Mietminderung ein. Ist echt belästigend, und meine Nachbarn müssten es auch hören, wenn ich nach Hause komm hör ich das Pfeifen auch schon 2m vor der Bude

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 November 2015 - 12:49
DeadLike Beitrag von :
Anfangs war das ja auch extrem laut und nur ab und an, mittlerweile (eigener Abdichtungsversuch hinter mir) ist es konstant, stundenlang am Tag, obwohl sich an der Dichtung nix geändert hat. Wenn ich das Fenster öffne (ist ja oft offen), dann pfeift es kaum noch, scheinbar muss es irgendwie mit Druckausgleich oder sowas zu tun haben? Kurios! Ich hab ja gern mein Fenster offen, muss es jetzt aber regelmäßiger zu machen wegen meiner Schnuffis, die frieren nämlich. Das Pfeifen ist also nicht mehr zu umgehen.. bin ja gespannt, was sie da wegen der Tür machen. Ob da ne neue Dichtung reicht. Meine Tür ist wirklich krumm und schief Wenn die das nicht "gebogen bekommen" (thähä), dann fordere ich Mietminderung ein. Ist echt belästigend, und meine Nachbarn müssten es auch hören, wenn ich nach Hause komm hör ich das Pfeifen auch schon 2m vor der Bude

Ist ja auch keine Generallösung, dass Fenster immer offen haben zu müssen, damit die Türe nich singt.

Brrrrrr. Ich war eben draußen rauchen. Is mir auch kalt jetzt. *fröstel*
Kann verstehen dass die Schnuffis dann frieren bin ja auch son Eiszapfen. Aber hier drumrum ist es echt krass zu sehen, wie die Leute plötzlich das Lüften einstellen, weil es draußen kalt ist. Man. So eklig.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 13:03
Ist ja auch keine Generallösung, dass Fenster immer offen haben zu müssen, damit die Türe nich singt.

Brrrrrr. Ich war eben draußen rauchen. Is mir auch kalt jetzt. *fröstel*
Kann verstehen dass die Schnuffis dann frieren bin ja auch son Eiszapfen. Aber hier drumrum ist es echt krass zu sehen, wie die Leute plötzlich das Lüften einstellen, weil es draußen kalt ist. Man. So eklig.

Ich finds auch schlimm. Frische Luft muss sein. Heize ja auch nicht, weil ich (davon abgesehen, dass ich es kalt mag) diese Heizungsluft nicht mag egal wo, Heizungen riechen immer unangenehm und die Luft in Räumen wird davon auch nicht besser. Da zieh ich mir lieber einen Pulli über, aber manche heizen ja echt die Bude auf 22 Grad auf und tragen dann noch immer Pulli+Schal+dicke Socken. Total bekloppt, im Sommer macht das keiner bei 22 Grad

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 13:21

äääh... oder fast keiner

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 November 2015 - 13:26

...auch

Ich trag ja auch bei 25 Grad noch Jacke... Wenn alle fragen ob ich spinne.... JA! Mir ist nu mal ständig kalt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 13:40
...auch

Ich trag ja auch bei 25 Grad noch Jacke... Wenn alle fragen ob ich spinne.... JA! Mir ist nu mal ständig kalt.

Ist für mich unvorstellbar! Du trägst da noch ne Jacke, und ich sterbe da schon vor hitzebedingten Kreislaufproblemen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 November 2015 - 14:42
DeadLike Beitrag von :
Ist für mich unvorstellbar! Du trägst da noch ne Jacke, und ich sterbe da schon vor hitzebedingten Kreislaufproblemen

So unterschiedlich ist das.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 15:07
Guten Morgen…
catweazle08 falls Du noch liest (oder später liest): ich drück´ 'uns' die Daumen, dass Du erfolgreich shoppen wirst.
für aladdinsane : 'Stichwort: Tredy'

labellaluna Ich war erfolgreich ...............zumindest für heute , kriegst gleich PN

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 November 2015 - 15:37

… hast schon ´ne PN. Dankeeee…
… ich war auch einigermaßen erfolgreich - zumindest auch für heute…
Projekt 'Küche'… *morgennochmalshindackeldeswegen* … hoffentlich klappt das, wie ich mir das so vorgestellt habe… und preislich müsste es in jedem Fall viiieeel besser aussehen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 17:12

Soo, hab ne Antwort bezüglich der Springer: ne Nummer größer wäre wiederrum zu groß Kann die Marke also komplett abschreiben, wie schön das ist, wenn Füße bzw. bei mir ein Fuß plötzlich meinen zu streiken. KMM-Boots passen super, allerdings.. teuer... naja, sparen und dann nächsten Monat
*deprimiert die nächste Retoure zusammen pack*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:02

Oh Mann...........EK wird immer gruseliger

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hallo-tausche/383403165-173-7

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 November 2015 - 18:10 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 November 2015 - 18:11 bearbeitet

omg … und eine Ausdrucksweise. … der gleiche Anbieter verkauft auch noch 'seine Endstufe', keine Ahnung, was das sein soll - ist das das letzte Stückchen Hirn oder so…
by the way: Cat… wie findet Ihr nur immer so´n Zeug…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 18:12
catweazle08 Beitrag von :

Mal von dem gewünschten Sex abgesehen: wetten das Ding ist kaputt, oder geklaut und mit Sim-Lock oder so?
Ich mein für diese Art Weiber, die sich jedes Wochenende eh aus irgendwelchen Clubs Typen angeln, und nix dafür bekommen... die könnten sich ja auch mal "bezahlen" lassen Aber nein, DAS wäre verwerflich.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:14
omg … und eine Ausdrucksweise. … der gleiche Anbieter verkauft auch noch 'seine Endstufe', keine Ahnung, was das sein soll - ist das das letzte Stückchen Hirn oder so…
by the way: Cat… wie findet Ihr nur immer so´n Zeug…

ich guck da nur rein, mehr nicht

steht hier bei mir drin unter "verschenken/tauschen...........Umkreissuche 30km

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:15

Endstufe = de.wikipedia.org/wiki/Endstufe

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 18:24

Ist mir irgendwie zu doof. Allein weil ich die Retoure + erneuten Versand zahlen soll, das alles für Schuhe, die dann noch Sohlen brauchen. Mäh. Spar ich lieber auf die guten KMM und gut ist. Ich meine auch, dass in der Produktion der Springer, die ich nu zurück schicke, etwas geändert wurde. Die sehen nämlich minimal anders aus, hat Mutti vorhin entdeckt, wäre mir nicht aufgefallen. Die Naht zur Kappe sitzt ganz anders + die Sohle ist nun vorne leicht nach oben gebogen (wisst ihr, was ich mein?). Die alten sind recht "parallel" zum Boden... vielleicht fallen die deshalb nochmal enger aus! Weil der Fuß/die Zehen ja vorne nach oben gedrückt werden

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:25

ich will auch sex .. haette ein paar flamingo haussschuhe und hab noch gerryhauspuschen **mau

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:27

uhhuu schnubbis <3
wie war euer tag ?

weia deathlike du hast echt dauernd die bestellarschkarte .. son mist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:28

ich will auch sex .. haette ein paar flamingo haussschuhe und hab noch gerryhauspuschen **mau

och Hasi.............soooo schlimm?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 November 2015 - 18:32

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:33

ja
*lach
wann war dein letzter ???
*g

lach ned bellchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 November 2015 - 18:34

… geh´jetzt kurz was Essen, kann eh´ nur unter erschwerten Bedingungen schreiben - Kater liegt genau längs VOR der Tastatur und bewegt sich keinen Millimeter.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:36
… geh´jetzt kurz was Essen, kann eh´ nur unter erschwerten Bedingungen schreiben - Kater liegt genau längs VOR der Tastatur und bewegt sich keinen Millimeter.

einfach am bein bisschen zur seite ziehen
klappt hier auch immer prima

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:37

ja was ? ich bin arm und hab sonst nix

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:37
ja
*lach
*g

lach ned bellchen

also DAS geht jetzt echt bissi weit.................hier so öffentlich

wenn ich DAS erzähle, geht die Mitleserzahl hier durch die Decke + wir sprengen den Korb

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:38

sehr geil hab grad mein ebanking zerschossen nu bin ich ausgesperrt und von der seite geschmissen *lach
son mist nu muss ich da morgen anrufen grrr
weiss wer zufällig meinen pin ??

OMG

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 18:39
ja
*lach
*g

lach ned bellchen

*hust* das Thema kommt mir bekannt vor... ist bei dir also auch nix erträgliches männliches in Aussicht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:39
sehr geil hab grad mein ebanking zerschossen nu bin ich ausgesperrt und von der seite geschmissen *lach
son mist nu muss ich da morgen anrufen grrr
weiss wer zufällig meinen pin ??

OMG

kaum hört'se was von Sex, wird'se wuschig

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:39
also DAS geht jetzt echt bissi weit.................hier so öffentlich

wenn ich DAS erzähle, geht die Mitleserzahl hier durch die Decke + wir sprengen den Korb

los erzähl uns von deinen wilden erotischen erfahrungen
du animalisches zoddelchen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:40
kaum hört'se was von Sex, wird'se wuschig

*lach shice menno ich war abgelenkt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:41
los erzähl uns von deinen wilden erotischen erfahrungen
du animalisches zoddelchen

zumindest muß ICH nix anbieten dafür

221552

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:42

..... tiere sind wir .. du stillst meine gier ....
www.youtube.com/watch?v=aiDQksI0fJM
..aber lieben ..werd ich dich nie!
magste ??

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:43
zumindest muß ICH nix anbieten dafür

221552

hmm du traust dich ja eh ned

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:44
DeadLike Beitrag von :
*hust* das Thema kommt mir bekannt vor... ist bei dir also auch nix erträgliches männliches in Aussicht?

ich land nur bei notgeilen deppen,dummbroten oder vergebenen *lach
lohnt sich ned

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 November 2015 - 18:45 bearbeitet
..... tiere sind wir .. du stillst meine gier ....
www.youtube.com/watch?v=aiDQksI0fJM
..aber lieben ..werd ich dich nie!
magste ??

nee, ich mag den nicht

221570

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:45
nee, ich mag den nicht

221570

och ab und zu mag ichs
hab vorhin ma wieder cds aufgeräumt und den wiedergefunden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:46
hmm du traust dich ja eh ned

ich gehör zum "alten Semester", WIR reden da nich drüber, WIR tun

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:47
ich gehör zum "alten Semester", WIR reden da nich drüber, WIR tun

..WIR tun .. filme kucken? *lach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:48
..WIR tun .. filme kucken? *lach

kuschel Du man weiter mit Deinen Puschen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:48

221602

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:49
kuschel Du man weiter mit Deinen Puschen

ich hab auch hasi,dino bärli und barbie

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 18:49
221602

wasn das ??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 18:50
ich hab auch hasi,dino bärli und barbie

Oha, dann ist es aber wirklich schon schlimm

0 0
ZURÜCK 1 ... 250 251 252 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1