Hoffentlich finden die nicht raus, dass Dein Nachbar immer pfeift!
Ich hab bei meiner verzogenen Eingangstüt auch alles abgedichtet, an einer Stelle ist aber leider so gar nichts zu machen... Immer wenn es draußen (muss dann aber richtig dolle sein!) windig ist, dann macht es an Einer Stelle der Tür so nett "huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipffffffffff". Die ersten Male bin ich hier voll hochgeschreckt. Mittlerweile muss ich nur noch lachen wenn das ist.
Und dann rief an einem stürmischen Abend meine Mutter an.... "Hast Du Besuch?" "Nein...!?" "WER PFEIFT DENN DA SO LAUT???"
Aber nu hab ich ja die Woche noch meinen dicken Samtvorhang vor die Tür gezimmert, nu is mir allet Wurschti.

Der hält die Kälte aus dem Treppenhaus echt schön weg hab ich gemerkt.

Will ihn jetzt nur noch umfärben.

Anfangs war das ja auch extrem laut und nur ab und an, mittlerweile (eigener Abdichtungsversuch hinter mir) ist es konstant, stundenlang am Tag, obwohl sich an der Dichtung nix geändert hat. Wenn ich das Fenster öffne (ist ja oft offen), dann pfeift es kaum noch, scheinbar muss es irgendwie mit Druckausgleich oder sowas zu tun haben? Kurios! Ich hab ja gern mein Fenster offen, muss es jetzt aber regelmäßiger zu machen wegen meiner Schnuffis, die frieren nämlich. Das Pfeifen ist also nicht mehr zu umgehen.. bin ja gespannt, was sie da wegen der Tür machen. Ob da ne neue Dichtung reicht. Meine Tür ist wirklich krumm und schief
Wenn die das nicht "gebogen bekommen" (thähä), dann fordere ich Mietminderung ein. Ist echt belästigend, und meine Nachbarn müssten es auch hören, wenn ich nach Hause komm hör ich das Pfeifen auch schon 2m vor der Bude