KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 250 251 252 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 03 November 2015 - 10:02
crazyclothy Beitrag von :
Na das macht mir nicht gerade Mut

Nen bissel Zeit hab ich sicher noch bevor es losgeht, tippe so auf Januar. Und wehe der Faden will nicht wie ich will!!!

ändert ja nix wenn der ned will ..is ja dann nix mit nähen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 03 November 2015 - 10:03
DeadLike Beitrag von :
Ace schläft. Er schläft fast nur noch... aber hey, das heißt auch, wenn, dann schläft er bald friedlich ein, also für immer... er ist einfach schwach, mag sich nicht bewegen, findet nix mehr wirklich interessant

och mäuslein
zjo das is einfach so
schau das ers ruhig und kuschlig hat

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 November 2015 - 10:32
catweazle08 Beitrag von :
hab sie schon angeschrieben ...................zuletzt online am 1.11., aber ihr Punkt ist grün, muß ich das verstehen? Bei mir ist immer alles rot, wenn ich den Korb schließe

huhu mädels nur ganz kurz - hab zu viel zu tun in zu wenig zeit -

ich vergesse manchmal mich auszuloggen und der rechner ist oft nur im schlafmodus, daher sieht es dann so aus, als wenn ich online wäre, obwohl ich weit vom rechner weg bin.

und schon isse wieder weg - wünscht allen einen schönen goldigen herbsttag

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 November 2015 - 12:13

DeadLike … denke ich auch. Aber er hat bzw. hatte es immer schön bei Dir.
SweenySatanic … ich könnte auch noch nach Knöpfen gucken - hatte nur gestern Abend und auch heute morgen so viel um die Ohren, dass ich mich nicht vorher melden konnte. Wie groß ist denn groß… ?
… bis später - bei uns scheint heute auch wieder so schön die Sonne.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 13:48
SweenySatanic Beitrag von :
apropos hilfe von nähkünstlern .. wie fädelt man diesen rotzigen verfickten scheiss faden wieder ein?

ich fass es nicht, unser SUPERhirn weiß ALLES, aber kriegt den Faden nicht in die Nähmaschine............Sorry, SweenySatanic Süße, aber DAS haut mich echt aus den Socken

um welche Stelle geht es denn? Ist aber......glaub ich.........schwer, Dir das so hier zu erklären, kommt ja auch auf Deine Maschine an, da ist doch DieLetzteAmazone die Expertin für

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 14:02

Also mit dem Bestellen läufts momentan echt nicht! Hatte bei h&m einen Cardigan in L bestellt, der war viel zu weit, also umgetauscht in M, kommt er eben an, an sich super angenehm zu tragen, bis auf die "Schulternähte". Da sitzen die Nähte statt oben an den Schultern, wie normal bei jeder Jacke/jedem Oberteil, auf MITTE DER OBERARME. WTF. Wasn nu kaputt?
Geh demnächst damit mal zu h&m, man kann ja gegen Gutschein auch im Laden das Bestellte zurückgeben. Da sollen die mir mal sagen, wie man auf so ne Idee kommt. Und hoffentlich haben sie nen anderen ähnlichen Cardigan, brauch noch einen fürn Winter zum Drunterziehen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 November 2015 - 14:27
DeadLike Beitrag von :
Also mit dem Bestellen läufts momentan echt nicht! Hatte bei h&m einen Cardigan in L bestellt, der war viel zu weit, also umgetauscht in M, kommt er eben an, an sich super angenehm zu tragen, bis auf die "Schulternähte". Da sitzen die Nähte statt oben an den Schultern, wie normal bei jeder Jacke/jedem Oberteil, auf MITTE DER OBERARME. WTF. Wasn nu kaputt?
Geh demnächst damit mal zu h&m, man kann ja gegen Gutschein auch im Laden das Bestellte zurückgeben. Da sollen die mir mal sagen, wie man auf so ne Idee kommt. Und hoffentlich haben sie nen anderen ähnlichen Cardigan, brauch noch einen fürn Winter zum Drunterziehen

Das ist ja echt unglaublich, was Dir da immer passiert

Als würde jemand versuchen Dein Geld zu sparen....

Da wärste mal lieber gleich bei H&M reingesteppt, hm? Bist doch nen Stadtkind.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 November 2015 - 14:29

So wie ich sie verstanden habe, sitzen ihre Nähte viiiiiiiiiiiiiiiiel weiter unten...? Also.... Richtung Hand...?

Der Pulli ist cool aladdinsane

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 14:37

Nee die Nähte sitzen mittig vom Oberarm. Die Theorie von aladdinsane stimmt wahrscheinlich, weil ab da der Ärmel wirklich gerade geschnitten ist, aber es macht allgemein keinen Sinn, weil ich mega unbequem ist, die Nähte sind auch sehr dick und man spürt bei jeder Bewegung die Naht am Arm, total komisches Gefühl... und der sitzt dabei noch nicht einmal eng

crazyclothy den Cardigan hatte ich, zu dem Zeitpunkt wo ich den bestellt hatte, bei meinen h&m's nicht gesehen... Die haben nicht immer alles, Steglitz, Wilmersdorfer, Hafencenter: haben alle nie das Gleiche, hat mich schon oft geärgert, wenn ich was bestimmtes gesucht hab. Da bestell ich dann auch einfach, weil ich keine Lust hab in 3-4 Läden zu rennen und nie hat einer das, was ich will ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 14:40 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 November 2015 - 17:09 bearbeitet

Und nach dem Bild sitzt die Naht beim Cardigan etwa bei der roten Linie

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 November 2015 - 15:15
DeadLike Beitrag von :
Und nach dem Bild sitzt die Naht beim Cardigan etwa bei der roten Linie

Na also doch weiter "Richtung Hand" . so meint ichs doch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 November 2015 - 15:15

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 17:11

Huch.. eingenickt! Und voll erschrocken als die Tür klingelte... *Zombimodus an*
wo sindn eigentlich alle? Wetten, wenn ich mihc gleich hinleg, dann steppt der Bär hier?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 17:25

ja, und?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 17:34
DeadLike Beitrag von :
Huch.. eingenickt! Und voll erschrocken als die Tür klingelte... *Zombimodus an*
wo sindn eigentlich alle? Wetten, wenn ich mihc gleich hinleg, dann steppt der Bär hier?

bin doch schon da

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 17:48

braucht noch jemand was Weihnachtliches für seinen Vorgarten?

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weihnachtsdeko,-absolutes-unikat/382875205-89-9733

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 17:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 03 November 2015 - 17:51 bearbeitet

ich schieb schon wieder etwas Frust... kamen ja eben die Springer... und es ist ja wieder ein Weilchen her, als ich die letzteb eingelaufen hab. Hab haargenau die gleiche Marke und gleiche Größe der Schuhe bestellt, kommt auch so an, sieht auch von außen verglichen mit den alten gleich groß aus, aber die neuen sind enger/kleiner! Jetzt überleg ich, ob sich das mit der Zeit gibt, wenn auch das Leder weicher wird. Oder ob ich sie in ne Nummer größer umtausch, was aber auch dann viel zu groß sein könnte. Sie sind mir ja nicht zu klein, nur etwas knapper als meine alten. Und ich hab immer lieber etwas Luft....
Und ich dachte da kann nix schief gehen, wenn ich SCHUHE in gleicher Größe kauf. Immerhin sollten die Sohlen doch auch immer gleich lang sein, oder gibts da auch so seltsame Fehlproduktionen wie bei Kleidung?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 November 2015 - 17:53
braucht noch jemand was Weihnachtliches für seinen Vorgarten?

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weihnachtsdeko,-absolutes-unikat/382875205-89-9733

Kann nix gucken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 17:54
DeadLike Beitrag von :
ich schieb schon wieder etwas Frust... kamen ja eben die Springer... und es ist ja wieder ein Weilchen her, als ich die letzteb eingelaufen hab. Hab haargenau die gleiche Marke und gleiche Größe der Schuhe bestellt, kommt auch so an, sieht auch von außen verglichen mit den alten gleich groß aus, aber die neuen sind enger/kleiner! Jetzt überleg ich, ob sich das mit der Zeit gibt, wenn auch das Leder weicher wird. Oder ob ich sie in ne Nummer größer umtausch, was aber auch dann viel zu groß sein könnte. Sie sind mir ja nicht zu klein, nur etwas knapper als meine alten. Und ich hab immer lieber etwas Luft....
Und ich dachte da kann nix schief gehen, wenn ich SCHUHE in gleicher Größe kauf. Immerhin sollten die Sohlen doch auch immer gleich lang sein, oder gibts da auch so seltsame Fehlproduktionen wie bei Kleidung?

DeadLike weißte Du eigentlich, das ich Dich echt bewundere?!

ICH hätte schon LANGE aufgegeben, zu bestellen..........SO hartnäckig wie Du wär ich im Leben nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 November 2015 - 17:54

UIIIII! Wir haben die 17000 geknackt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 17:55

den Schlitten gibt es ja nicht dabei............so'n paar Püppis wirste doch wohl setzen können

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 17:56

Hah, ich war das

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 17:57
Kann nix gucken

ganzen Link kopieren + einfügen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 18:00

Leider?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 November 2015 - 18:04
ganzen Link kopieren + einfügen

Ich Supertalent..... Danke. Meine Güte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 18:05
Ich Supertalent..... Danke. Meine Güte

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 18:06
DeadLike weißte Du eigentlich, das ich Dich echt bewundere?!

ICH hätte schon LANGE aufgegeben, zu bestellen..........SO hartnäckig wie Du wär ich im Leben nicht

Naja, auch in diesem Fall: kenne hier keinen Laden der (vergleichsweise preiswerte) Springerstiefel verkauft. Da bleibt also nur das Internet es frustiert aber wirklich sehr!

aladdinsane iiiiiih nee danke
Aber das ist ja letztendlich die Frage: haben sich meine alten Springer durch das weichere Leder auch in der Länge minimal geändert? (dass sie sich in die Breite weiten weiß ich, aber auch in die Länge?) Oder sind die Innenlängen einfach unterschiedlich trotz angegebener gleicher Größe?
Ich will die jetzt auch nicht zurück schicken, in eine umgerechnet 41 tauschen (ich hab ja was zwischen 39-40) und dann viel zu große Schuhe haben. Det wäre auch blöd

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 November 2015 - 18:18

… huhuu 'Guten Abend' - Ich glaube DAS wäre der ultimative Scheidungsgrund für meine Mann, wenn ich mit sowas ankäme - selbst wenn das hinter den Ziergräsern stehen würde…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 18:21

Gute Frage, ich google gerade... bisher hab ich in Läden immer nur die "großen Marken" vertreten gesehen, da kostet ein Paar dann gut und gern mal 20-40€ mehr aber vielleicht find ich ja über google noch was heraus...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 November 2015 - 18:24
labellaluna Beitrag von :
… huhuu 'Guten Abend' - Ich glaube DAS wäre der ultimative Scheidungsgrund für meine Mann, wenn ich mit sowas ankäme - selbst wenn das hinter den Ziergräsern stehen würde…

die sind aber auch watt hässlich die Dinger!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 November 2015 - 18:33
die sind aber auch watt hässlich die Dinger!

dem Verkäufer haben sie offensichtlich gefallen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 November 2015 - 19:11

Heute kommt die erste Folge von diesem Nähdingens da mit Guido Maria Kretschmer… hab´ ich gerade in der Programmzeitschrift entdeckt. Weiß nur nicht, ob ich das sehen kann - hängt davon ab, ob ich die Hoheit über die Fernbedienung bekomme…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 November 2015 - 19:45

… schau mal was mir heute aus den 'Untiefen' eines Schranks in meinem ehem. Kinderzimmer entgegengeflogen kam: - sorry für die schlechte Bildqualität, aber man kann ja erkennen was…

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 19:46

Keine Ahnung, was das ist, aber: "Er plaudert über Modetrends, das magische Alter 50 - und man was dagegen tun kann. "

"und man was dagegen tun kann." <- ääähm. BITTE WAS? Was soll man gegen ein Alter tun können? Vor allem wieso SOLLTE man da etwas gegen tun? Ist das etwas schlimmes?
Ist ja fast so widerlich, wie jungen Mädels einzureden, sie müssten sich abmagern, und die "älteren" Frauen müssen jetzt etwas gegen ihr Alter tun. Ist ja auch verwerflich, 50 zu sein, oder wie?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 November 2015 - 19:51

… also vom Ohrstecker bisher nicht die leiseste Spur - ich hab sogar schon daran gedacht, ob sie den evtl. auch gefressen haben könnte - ist ja nur so ein ganz kleines Ding. Ja und dann isser wirklich weg , denn: in der schönen Jahreszeit wird der überwiegende Teil der 'Geschäfte' draußen erledigt…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 November 2015 - 19:55

Also in dieser Hinsicht denke ich, meine Tinka ist keine Katze, sondern eher eine Elster - die steht auf so kleine Ohrstecker und so kleine glitzernde Sachen - ich muss da immer höllisch aufpassen… eben ein Mal zu wenig… … und wehe ich pass´ nicht auf und lass´ mal meine Brille einfach so liegen… da würde sie am liebsten immer die ganze Zeit an den kleinen durchsichtigen Nasenflügelchen rumknabbern…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 November 2015 - 19:57

Nagut, selbst wenns um seine 50 geht - wieso soll man etwas dagegen tun?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 November 2015 - 19:58

catweazle08 … kann es sein, dass Du morgen nochmal wohin gehst und mal nachsiehst? *ganzgespanntbin*

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 November 2015 - 19:59
DeadLike Beitrag von :
Nagut, selbst wenns um seine 50 geht - wieso soll man etwas dagegen tun?

… können wir alle nix machen - jede Sekunde verrinnt (manchmal auch mit sowas wie jetzt gerade).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 05:48 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 November 2015 - 05:52 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Keine Ahnung, was das ist, aber: "Er plaudert über Modetrends, das magische Alter 50 - und man was dagegen tun kann. "

"und man was dagegen tun kann." <- ääähm. BITTE WAS? Was soll man gegen ein Alter tun können? Vor allem wieso SOLLTE man da etwas gegen tun? Ist das etwas schlimmes?
Ist ja fast so widerlich, wie jungen Mädels einzureden, sie müssten sich abmagern, und die "älteren" Frauen müssen jetzt etwas gegen ihr Alter tun. Ist ja auch verwerflich, 50 zu sein, oder wie?

Moin

heute mal den in der Thermoskanne hinstell, dann is er noch bissi warm, wenn Ihr kommt

labellaluna

aladdinsane

DeadLike
ich denke, bei der Frage: "das magische Alter 50 - und man was dagegen tun kann." geht es NICHT darum, das man sich auf Jung trimmen soll, aber es ist ja nun mal ne Tatsache, das man älter wird + gegen bestimmte "Alterserscheinungen" etwas tun soll/muß, damit z.B. Dein Hausarzt nicht Dein bester Freund wird, frei nach dem Motto: "wenn ich früh's aufstehe + es zwickt überall, weiß ich, das ich noch nicht tot bin"!

und man kann/sollte noch mehr tun, z.B. hier gegen:
-----------------------------------------------------

Alarmzeichen fürs Älter werden

1) Du gehst aus einem Klamottenladen raus, weil dich die Musik nervt
2) Die Songs, zu denen du das erste Mal geknutscht hast, laufen auf NDR 90,3
3) Deine kleinen Geschwister sind schon über 40
4) Du willst einen Porsche / eine Harley kaufen
5) Bei Douglas kriegst du ungefragt ein Pröbchen, auf dem etwas mit Anti-Age steht
6) Du liest dir aufmerksam durch, wogegen das Anti-Age-Zeug alles hilft
7) Du wunderst dich, wie jung manche Ministerinnen/Bestseller-Autoren sind
8) Du siehst junge Leute und denkst "Das hätten wir uns damals nicht getraut"
9) Du siehst junge Leute und denkst "Die trauen sich ja gar nichts mehr"
10) Dein Führerschein ist älter als der Kollege am Nebenschreibtisch
11) seine Kleidung eher unter Aspekten der Bequemlichkeit auswählt als unter modischen.
12) denkt, Polizisten, Lehrer oder Ärzte sehen jung aus.
13) beim Fernsehen einschläft.
14) ein Nachmittags-Schläfchen braucht.
15) plötzlich merkt, man hat keine Ahnung, worüber die jungen Leute reden.
16) Schwierigkeiten mit der Technik hat.
17) bei Neuentwicklungen, wie Handys und Tablets, den Anschluss verliert.
18) sich immer öfter beschwert.
19) seine Brille an einer Kette um den Hals trägt.
20) sich an keinen Namen einer modernen Musik-Band erinnern kann.
21) vermeidet, schwere Dinge zu heben, weil man „Rücken“ hat.
22) sich über den Blödsinn beschwert, der „heutzutage“ im Fernsehen gesendet wird.
23) seine Schlüssel oder seine Handtasche ständig verlegt.
24) statt „N-Joy“ lieber „Oldie 95“ hört.
25) plötzlich langsamer Auto fährt.
26) Brettspiele einem Abend auf der Piste vorzieht.
27) im Urlaub in einem Stadtführer zuerst die historischen Sehenswürdigkeiten und die öffentlichen Toiletten sucht.
28) mit Kollegen redet, die so jung sind, dass sie nicht mal wissen, was „Florida Boy“-Brause ist.
29) Freunde besucht – und seine Hausschuhe mitnimmt.
30) plötzlich ein Fan der „Lindenstraße“ ist.
31) nach einem Glas Wein einschläft.
32) nie ohne seinen Mantel aus dem Haus geht.
33) zu Weihnachten Schlafsocken bekommt – und sich darüber freut.
34) nicht mehr sechs Pfund Gewicht innerhalb von zwei Tagen verlieren kann.
35) sich nach einer Tasse Tee verzehrt.
36) bei einem Ausflug eine Thermoskanne Tee mitnimmt.
37) das Parteiprogramm der „Grauen Panther“ plötzlich ausgesprochen gut findet.
38) die Lust an Gartenarbeit zunimmt.
39) mehr Geld für Anti-Falten-Cremes ausgibt.
40) mehr Geld in Wohnung und Möbel steckt als in Freizeit-Aktivitäten.
41) immer darauf achtet, ob man für das Wetter passend angezogen ist.
42) Dinge an der falschen Stelle deponiert.
43) geradezu obsessiv Vögel füttert.
44) Puzzle oder Kreuzworträtsel plötzlich mag.
45) auf der Autobahn nur auf der rechten Spur fährt.
46) seinen Urlaub nicht in einem kinderfreundlichen Hotel bucht.
47) die Ohren + Füße größer werden.
48) glaubt, man könne Menschen immer auf den Kopf zusagen, was man wirklich denkt. Auch wenn es nicht freundlich ist.
49) plötzlich lieber Eierlikör trinkt.
50) einem in der Straßenbahn oder U-Bahn der Sitzplatz angeboten wird.
-------------------------------------------------------------------

So, muß heute wieder gleich weg, habt einen schönen Tag, bis denne

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 07:18 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 November 2015 - 07:19 bearbeitet
Moin

heute mal den in der Thermoskanne hinstell, dann is er noch bissi warm, wenn Ihr kommt

labellaluna

aladdinsane

DeadLike
ich denke, bei der Frage: "das magische Alter 50 - und man was dagegen tun kann." geht es NICHT darum, das man sich auf Jung trimmen soll, aber es ist ja nun mal ne Tatsache, das man älter wird + gegen bestimmte "Alterserscheinungen" etwas tun soll/muß, damit z.B. Dein Hausarzt nicht Dein bester Freund wird, frei nach dem Motto: "wenn ich früh's aufstehe + es zwickt überall, weiß ich, das ich noch nicht tot bin"!

und man kann/sollte noch mehr tun, z.B. hier gegen:
-----------------------------------------------------

Alarmzeichen fürs Älter werden

1) Du gehst aus einem Klamottenladen raus, weil dich die Musik nervt
2) Die Songs, zu denen du das erste Mal geknutscht hast, laufen auf NDR 90,3
3) Deine kleinen Geschwister sind schon über 40
4) Du willst einen Porsche / eine Harley kaufen
5) Bei Douglas kriegst du ungefragt ein Pröbchen, auf dem etwas mit Anti-Age steht
6) Du liest dir aufmerksam durch, wogegen das Anti-Age-Zeug alles hilft
7) Du wunderst dich, wie jung manche Ministerinnen/Bestseller-Autoren sind
8) Du siehst junge Leute und denkst "Das hätten wir uns damals nicht getraut"
9) Du siehst junge Leute und denkst "Die trauen sich ja gar nichts mehr"
10) Dein Führerschein ist älter als der Kollege am Nebenschreibtisch
11) seine Kleidung eher unter Aspekten der Bequemlichkeit auswählt als unter modischen.
12) denkt, Polizisten, Lehrer oder Ärzte sehen jung aus.
13) beim Fernsehen einschläft.
14) ein Nachmittags-Schläfchen braucht.
15) plötzlich merkt, man hat keine Ahnung, worüber die jungen Leute reden.
16) Schwierigkeiten mit der Technik hat.
17) bei Neuentwicklungen, wie Handys und Tablets, den Anschluss verliert.
18) sich immer öfter beschwert.
19) seine Brille an einer Kette um den Hals trägt.
20) sich an keinen Namen einer modernen Musik-Band erinnern kann.
21) vermeidet, schwere Dinge zu heben, weil man „Rücken“ hat.
22) sich über den Blödsinn beschwert, der „heutzutage“ im Fernsehen gesendet wird.
23) seine Schlüssel oder seine Handtasche ständig verlegt.
24) statt „N-Joy“ lieber „Oldie 95“ hört.
25) plötzlich langsamer Auto fährt.
26) Brettspiele einem Abend auf der Piste vorzieht.
27) im Urlaub in einem Stadtführer zuerst die historischen Sehenswürdigkeiten und die öffentlichen Toiletten sucht.
28) mit Kollegen redet, die so jung sind, dass sie nicht mal wissen, was „Florida Boy“-Brause ist.
29) Freunde besucht – und seine Hausschuhe mitnimmt.
30) plötzlich ein Fan der „Lindenstraße“ ist.
31) nach einem Glas Wein einschläft.
32) nie ohne seinen Mantel aus dem Haus geht.
33) zu Weihnachten Schlafsocken bekommt – und sich darüber freut.
34) nicht mehr sechs Pfund Gewicht innerhalb von zwei Tagen verlieren kann.
35) sich nach einer Tasse Tee verzehrt.
36) bei einem Ausflug eine Thermoskanne Tee mitnimmt.
37) das Parteiprogramm der „Grauen Panther“ plötzlich ausgesprochen gut findet.
38) die Lust an Gartenarbeit zunimmt.
39) mehr Geld für Anti-Falten-Cremes ausgibt.
40) mehr Geld in Wohnung und Möbel steckt als in Freizeit-Aktivitäten.
41) immer darauf achtet, ob man für das Wetter passend angezogen ist.
42) Dinge an der falschen Stelle deponiert.
43) geradezu obsessiv Vögel füttert.
44) Puzzle oder Kreuzworträtsel plötzlich mag.
45) auf der Autobahn nur auf der rechten Spur fährt.
46) seinen Urlaub nicht in einem kinderfreundlichen Hotel bucht.
47) die Ohren + Füße größer werden.
48) glaubt, man könne Menschen immer auf den Kopf zusagen, was man wirklich denkt. Auch wenn es nicht freundlich ist.
49) plötzlich lieber Eierlikör trinkt.
50) einem in der Straßenbahn oder U-Bahn der Sitzplatz angeboten wird.
-------------------------------------------------------------------

So, muß heute wieder gleich weg, habt einen schönen Tag, bis denne

Ist meiner Meinung nach dennoch ziemlich schlecht ausgedrückt (mal davon abgesehen, dass dort ein Wort fehlt, das "ob". Oder die Satzstellung ist verdreht... "was man dagegen..."). Das können viele falsch verstehen, vor allem wenn einem eben der Zusammenhang fehlt ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 November 2015 - 07:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 November 2015 - 07:24 bearbeitet

Und nu auch erstmal moin! Nebel ist schon geil, gerade "verläuft" er übergangslos in den Himmel! Sieht mit Handykamera nicht annährend so toll aus wie in echt, aber dennoch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 November 2015 - 07:42
DeadLike Beitrag von :
Ist meiner Meinung nach dennoch ziemlich schlecht ausgedrückt (mal davon abgesehen, dass dort ein Wort fehlt, das "ob". Oder die Satzstellung ist verdreht... "was man dagegen..."). Das können viele falsch verstehen, vor allem wenn einem eben der Zusammenhang fehlt ^^

DeadLike eigentlich bin ich gar nicht mehr da, aber mir juckt es auf der Zunge

Liebes, weißt Du, was der große Vorteil des Älterwerdens ist? Man lernt, das Leben + vieles, was damit verbunden ist, nicht mehr ganz so ernst zu nehmen + ganz besonders gilt das für Fernsehsendungen, die nur dazu da sind, lustig zu sein

1 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 November 2015 - 07:49

Guten Morgen…
catweazle08 falls Du noch liest (oder später liest): ich drück´ 'uns' die Daumen, dass Du erfolgreich shoppen wirst.
für aladdinsane : 'Stichwort: Tredy'

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 November 2015 - 07:52

Cat, Claire… wollt Ihr hierfür kein 'dislike' vergeben… ?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 08:04

guten morgen schnuffis <3

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 November 2015 - 08:30

Huhuu Sweeny … soll ich noch nach Knöpfen gucken, oder hast Du schon was passendes gefunden? (hab´Dich ja gestern verlinkt )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 November 2015 - 08:38 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 04 November 2015 - 09:02 bearbeitet

good morning ladys!

Ich bediene mich am Kaffee aus der Thermoskanne von catweazle08 und reiche dazu knusproges Toast mit Honig-Ziegenkäse.

Nehmt eucht

Also Punkt 29 auf der Liste.... Ichj bin alt seit ich 15 bin... Ich hab irgendwie immer (also im Winter zumindest) Haussocken im Gepäck, wenn ich irgendwo hin geh Das liegt an diesen nervigen kalten Füßen immer. Habs mir halt irgendwann angewöhnt und nun machts mich alt.

Ich hab gestern nach einem wunderbaren Sonnenspaziergang durchs Laub soooo viele Fotos gemacht, heute gehts rund hier... Und bei Euch so?

EDIT: verschenke wahlweise überflüssige und verkehrte Buchstaben

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 November 2015 - 08:44
labellaluna Beitrag von :
Huhuu Sweeny … soll ich noch nach Knöpfen gucken, oder hast Du schon was passendes gefunden? (hab´Dich ja gestern verlinkt )

uhhu mauseli <3
ich hab von ner andren jacke welche abgebastelt *gg
jetzt brauch ich was für auf ne dicke grobe strickjacke
hab schon 2 mittelgrosse holzknöpfe gefunden *gg 2 brauch ich nocht

omg

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 November 2015 - 08:48

… willst Du die dann mischen? … also für die Strickjacke unterschiedliche Knöpfe?
Die Liste hab ich mir auch angesehen, um frustriert festzustellen, dass ich auch alt bin / werde… … da ist einiges dabei.

0 0
ZURÜCK 1 ... 250 251 252 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1