KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 247 248 249 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 November 2015 - 18:50

Wie, Du gibst Deine Schuhe auf?
Die Füsse gewachsen?
Oder geschrumpft?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 18:51

wieso hätteste das nicht gedacht? Wenn ich den geschmückt hab, sieht das kein Mensch mehr .............früher war ich da auch Freak, aber irgendwie wird das immer weniger + dezenter bei mir.............ich hab keinen mehr Bock, hinterher immer sooooo viel wegzuräumen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 18:51

Ja, wenn man so vor sich hinwirbelt dann vergeht die Zeit echt wie im Flug.

Hab auch gedacht... Nanu, warum dämmert das denn schon??? Zack. Tag vorbei.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 18:53
reamei Beitrag von :
Die Füsse gewachsen?
Oder geschrumpft?

Wollte ich auch eben fragen......

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 18:54
reamei Beitrag von :
Die Füsse gewachsen?
Oder geschrumpft?

so unglaublich es klingt (versteh es ja selber nicht), aber ich hab seit letztem Winter echt Probleme mit meiner alten Größe, mir haben ständig die Füße weggetan.............jetzt hab ich seit dem Sommer mal ne Nr. größer probiert + nix tut mehr weh.............sobald ich zurückwechsele...........Aua

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 18:57
catweazle08 Beitrag von :
so unglaublich es klingt (versteh es ja selber nicht), aber ich hab seit letztem Winter echt Probleme mit meiner alten Größe, mir haben ständig die Füße weggetan.............jetzt hab ich seit dem Sommer mal ne Nr. größer probiert + nix tut mehr weh.............sobald ich zurückwechsele...........Aua

Ich hab eben mal in Deinen Katalog geguckt.... So viele schöne Schuhe. Aber leider hast Du (sorry, jetzt nachdem ich Dein Problem kenne gerade blöd.... ) einfach zu kleine Füße. Da müsste ich mir aschenputtelmäßig watt abhacken damit die passen.... So.... nen halben Fuß etwa.

Ich liebe das Eichhörnchen! Schöne Bilder!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 18:58

warum spring ich eigentlich schon wieder die ganze Zeit von grün auf rot... und zurück???

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 19:00
crazyclothy Beitrag von :
Ich hab eben mal in Deinen Katalog geguckt.... So viele schöne Schuhe. Aber leider hast Du (sorry, jetzt nachdem ich Dein Problem kenne gerade blöd.... ) einfach zu kleine Füße. Da müsste ich mir aschenputtelmäßig watt abhacken damit die passen.... So.... nen halben Fuß etwa.

Ich liebe das Eichhörnchen! Schöne Bilder!!!

Danke, ich bin ja auch nur nen Kopp größer als ein Schweineeimer ...........vor allem Schuhe, die ich noch nie anhatte...........bei den schwarzen Glitzerboots blutet mir echt das Herz

Eichhörnchen gibt es aber nicht dazu

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 19:03
Danke, ich bin ja auch nur nen Kopp größer als ein Schweineeimer ...........vor allem Schuhe, die ich noch nie anhatte...........bei den schwarzen Glitzerboots blutet mir echt das Herz

Eichhörnchen gibt es aber nicht dazu

DAS hab ich ja noch nie gehört...."Kopf größer als nen Schweineeimer" Wie geil.

Na ich bin ja leider die, die immer aus der Dachrinne trinkt Und da würde ich sicher mit so niedlichen Füßen wie Du sie hast immer der Länge nach hinschlagen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 19:06
DAS hab ich ja noch nie gehört...."Kopf größer als nen Schweineeimer" Wie geil.

Na ich bin ja leider die, die immer aus der Dachrinne trinkt Und da würde ich sicher mit so niedlichen Füßen wie Du sie hast immer der Länge nach hinschlagen

jo, damit kannst nur als Hobbit das Gleichgewicht halten .............aber sie werden ja offensichlich größer

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 November 2015 - 19:10

Lach mich schlapp, nen Kopp grösser als ein Schweineeimer....

Aha, ist so im *Alter* mit den Füssen, kriegt man echt fast ne Nummer grössere Füsse...
Aber 37 ist auch wirklich zu klein
Passt mir leider auch nicht...
Schliesse mich Clothy an, müsste den halben Fuss abhacken...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 November 2015 - 19:11

Hobbit...wie gross biste denn?
120cm?????

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 19:13

Ihr habt wohl alle Füße wie Indianer, was? Einen zum Paddeln, einem zum Feuer austreten

ich bin laut Ausweis 1,68............aber es geht sicher schon langsam rückwärts

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 19:17
Ihr habt wohl alle Füße wie Indianer, was? Einen zum Paddeln, einem zum Feuer austreten

ich bin laut Ausweis 1,68............aber es geht sicher schon langsam rückwärts

Na deswegen wollte ich ja auch den Fast-Brand beim Geistchen löschen...

Da bin ich doch nur 12cm größer als Du catweazle08 das geht doch!

Hab ne 40

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 19:22 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 November 2015 - 19:24 bearbeitet

ich hab schon lange nicht mehr nachgemessen, ob der Ausweis noch Recht hat

Na, aber bei 1,80 ist doch Gr. 40 ganz normal, oder? Ich hab schon immer so Pillefüße gehabt + konnte blind Schuhe kaufen, haben immer gepaßt..............nu drückt es an allen Ecken + Enden............versteh das, wer will, ich nicht

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 November 2015 - 19:31 Dieser Beitrag wurde von reamei am 01 November 2015 - 19:32 bearbeitet

Aber mit 1,68 biste doch kein Hobbit!
Bin nur 1 cm grösser...mit 40...vor 15 Jahren hatte ich noch 39...
Bist aber ne grosse, crazyclothy

0 1
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 19:37
reamei Beitrag von :

Und keiner weiß warum! Die Mama ist auch nur 1,67! Und sie hat übrigens bereits 2 Schuhgrößen "zugelegt". Von ner 39 auf ne 41, da passt nun das Verhältnis nicht mehr.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 19:37
reamei Beitrag von :

aber grooooooooß ist 1,68 ja nu auch nicht so wirklich...................hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, hab grad unter offizieller Aufsicht + Hilfe von Cheffe mal nachgemessen................Mädels, stellt Euch drauf ein, ab 50 geht es definitiv abwärts, ich bin nur noch 1,66

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 19:39
Und keiner weiß warum! Die Mama ist auch nur 1,67! Und sie hat übrigens bereits 2 Schuhgrößen "zugelegt". Von ner 39 auf ne 41, da passt nun das Verhältnis nicht mehr.

na, das fehlte mir ja noch, andauernd neue Schuhe ............fragt mal meinen Kerl, wie der das jetzt schon findet

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 19:45
aber grooooooooß ist 1,68 ja nu auch nicht so wirklich...................hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, hab grad unter offizieller Aufsicht + Hilfe von Cheffe mal nachgemessen................Mädels, stellt Euch drauf ein, ab 50 geht es definitiv abwärts, ich bin nur noch 1,66

Ich muss die Mama neu vermessen....

Ach komm, Kopf hoch!!! Bis zum Messen eben ist es Dir nicht mal aufgefallen....

Ich kann Dir 2 abgeben...????

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 19:50
Ich muss die Mama neu vermessen....

Ach komm, Kopf hoch!!! Bis zum Messen eben ist es Dir nicht mal aufgefallen....

Ich kann Dir 2 abgeben...????

ab ner bestimmten Konfektionsgröße sind 2 cm nach unten schon übel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 November 2015 - 19:59

So, ich bin dann weg, habt noch einen schönen Abend

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 November 2015 - 20:14

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 November 2015 - 20:25 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 November 2015 - 20:26 bearbeitet

Also crazyclothy und ich sind schon mal fast gleich groß und haben die gleiche Schuhgröße
Wobei mein rechter Fuß ja noch immer ne 39-39,5 ist. Aber der linke, der machts kaputt

catweazle08 aber ich trauere ja auch noch um viele Schuhe, weil der linke ne haabe Nummer größer werden wollte + ich ja irgendwie mit hohen Schuhen nicht mehr kann versteh dich also gut. Hab auch gleich mal rein geschaut: leider nur 37. Meine Mutti hatte auch mal 37, braucht jetzt auch 38. Dabei würden ihr deine Schuhe gewiss gefallen. Schade

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 November 2015 - 20:29

Ich kam heute noch zu NIX. muss gleich dringend mein Merkel-Programm für morgen anfangen/fertig machen PC von Bruder ist kaputt gegangen, seit 13 Uhr haben wa gesessen. + neuen gesucht, bestellt und Festplatte gesichert mit Problemen bei der Sicherung (vor allem wegen Platzmangels ). Bin geschockt, wie spät es schon ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 20:33
DeadLike Beitrag von :
Also crazyclothy und ich sind schon mal fast gleich groß und haben die gleiche Schuhgröße
Wobei mein rechter Fuß ja noch immer ne 39-39,5 ist. Aber der linke, der machts kaputt

catweazle08 aber ich trauere ja auch noch um viele Schuhe, weil der linke ne haabe Nummer größer werden wollte + ich ja irgendwie mit hohen Schuhen nicht mehr kann versteh dich also gut. Hab auch gleich mal rein geschaut: leider nur 37. Meine Mutti hatte auch mal 37, braucht jetzt auch 38. Dabei würden ihr deine Schuhe gewiss gefallen. Schade

Das hab ich mir neulich schon fast gedacht, als Du meintest "weil ich so ne Riesin bin".

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 20:38

Wie hat Ace den Tag überstanden? Verschlafen???

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 November 2015 - 20:39
DeadLike Beitrag von :
Ich kam heute noch zu NIX. muss gleich dringend mein Merkel-Programm für morgen anfangen/fertig machen PC von Bruder ist kaputt gegangen, seit 13 Uhr haben wa gesessen. + neuen gesucht, bestellt und Festplatte gesichert mit Problemen bei der Sicherung (vor allem wegen Platzmangels ). Bin geschockt, wie spät es schon ist

… dann aber jetzt 'ranhalten' DeadLike , dass das morgen was wird… ok? *Daumendrückfürmorgen*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 November 2015 - 20:45 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 November 2015 - 20:47 bearbeitet
Das hab ich mir neulich schon fast gedacht, als Du meintest "weil ich so ne Riesin bin".

Thähä bin aber 2cm noch kleiner.. glaube ich zumindest. Ich trau mich nicht mehr, nachzumessen aufm Ausweis steht noch 176cm

Ace schläft vor sich hin, mal gucken ob ich ihn nachher noch n bissel mehr fürs essen begeistern kann.

labellaluna wird schon schief gehen. ich hab auch KEINE einzige Rückmeldung meiner Gruppe erhalten (obwohl ich letzten Montag noch gesagt hab, ioch schick ne Mail und will ne sichere Antwort), hab dann en Rundmail geschickt und bisher nix. von NIEMANDEN. Mal gucken wer morgen alles da ist, ob die Rollen geblieben sind usw. Sind sehr verlässlich die Leute...
da studiert man schon im sozialen Bereich und Gruppenarbeiten sind immer noch zum Genau darum konnte ich Gruppenarbeiten noch nie leiden.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 November 2015 - 20:51
DeadLike Beitrag von :
Thähä bin aber 2cm noch kleiner.. glaube ich zumindest. Ich trau mich nicht mehr, nachzumessen aufm Ausweis steht noch 176cm

Ace schläft vor sich hin, mal gucken ob ich ihn nachher noch n bissel mehr fürs essen begeistern kann.

labellaluna wird schon schief gehen. ich hab auch KEINE einzige Rückmeldung meiner Gruppe erhalten (obwohl ich letzten Montag noch gesagt hab, ioch schick ne Mail und will ne sichere Antwort), hab dann en Rundmail geschickt und bisher nix. von NIEMANDEN. Mal gucken wer morgen alles da ist, ob die Rollen geblieben sind usw. Sind sehr verlässlich die Leute...
da studiert man schon im sozialen Bereich und Gruppenarbeiten sind immer noch zum Genau darum konnte ich Gruppenarbeiten noch nie leiden.

Gerade ausgesprochen, kommt nu ne Mail, immerhin eine, wo ich die Bestätigung hab. Also neben Merkel ist auch die SPD sicher vertreten. Bin ich wenigstens nicht allein

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 November 2015 - 20:52

… ja, klar - man weiß ja nicht wie die Leute so drauf sind.
Daher: bereite Du Dich entsprechend vor… auf die anderen hast Du ja eh keinen 'Einfluss'. Also nochmals … und kraul´Ace noch kurz von mir. … wünsch´ Euch was… tschö, bis morgen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 November 2015 - 20:56

… und da die SPD auf jeden Fall dabei ist, solltest Du Deinem Koalitionspartner ja nicht komplett 'das Feld überlassen' - Gute Nacht…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 November 2015 - 21:05
DeadLike Beitrag von :

Dann bist Du 4 cm kleiner als ich.

Und jetzt: klotz ran, ich drück die Daumen!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 November 2015 - 21:17

Dann bist Du 4 cm kleiner als ich.

Und jetzt: klotz ran, ich drück die Daumen!

Nee, 2. Die Ausweis-Größe ist noch von... äh... vor 5 Jahren oder so? Da fällt mir auf, ich sollt mal schauen, wann ich einen neuen Ausweis brauch

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 November 2015 - 04:48

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 November 2015 - 05:54
labellaluna Beitrag von :

Moin

kanste wieder nicht schlafen? guck mal, frischer steht auf'm Tisch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 November 2015 - 05:58
DeadLike Beitrag von :

ich versteh zwar immer noch nicht, warum Füße "im Alter" größer werden, wo alles andere schrumpft, aber es beruhigt mich zu wissen, das das bei DeadLike 's + crazyclothy 's Mama's auch so ist, bin ich ja wohl doch "normal"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 November 2015 - 05:59
Moin

kanste wieder nicht schlafen? guck mal, frischer steht auf'm Tisch

labellaluna Huhu , hab eben die Verlinkung vergessen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 November 2015 - 06:03

… ja - daher bin ich aufgestanden und sitze auch mal wieder vor dem Kasten hier. Hab heute was fertigzumachen und von daher passt das.
Verlinkung war gut… sonst hätte ich es nicht bemerkt (hab´ ja auch noch andere Dokumente offen…).

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 November 2015 - 06:08

Ich hab gestern von Deinem Schuhproblem gelesen - doof, dass Du jetzt so viele nicht mehr anziehen kannst (sind ja auch ganz neue dabei, soweit ich das gesehen habe)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 November 2015 - 06:14
Ich hab gestern von Deinem Schuhproblem gelesen - doof, dass Du jetzt so viele nicht mehr anziehen kannst (sind ja auch ganz neue dabei, soweit ich das gesehen habe)

Ja, die hatte ich letzten Winter noch gekauft..........mal was anderes, Du verstehst ............aber als ich sie dann regulär anziehen wollte, weil's zum Outfit paßte ............bin ja sonst doch eher der Sneaker-Fan (bequem + fix an), aber wollte auch mal etwas "schickere" haben für passende Gelegenheiten

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 November 2015 - 06:22

… und das hat sich jetzt innerhalb eines Jahrs verändert? … als Du sie anprobiert hast, haben sie noch gepasst, oder?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 November 2015 - 06:30

… mein Göttergatte ist grad aufgestanden - jetzt gibt´s gleich frischen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 November 2015 - 06:33
… und das hat sich jetzt innerhalb eines Jahrs verändert? … als Du sie anprobiert hast, haben sie noch gepasst, oder?

jo

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 November 2015 - 06:34

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 November 2015 - 06:45

keine Bange, ich kann gar nix anderes sein als ich selbst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 November 2015 - 06:46

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 November 2015 - 06:55

kuckkuck
guten morgen schnuffis <3

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 02 November 2015 - 06:57

Guten Morgen ,

Mensch da ist das Wochenende schon wieder rum .

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 November 2015 - 06:57

… so ´ne große Morgenrunde.

0 0
ZURÜCK 1 ... 247 248 249 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1