KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 244 245 246 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:52

… gerade noch gesehen und gelesen.
Jaaahhahaa - so war es wirklich (pssssst - bin voll ein Kind der 70er ). Fast alles trifft zu (nur die Würmer hab ich weggelassen ).

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:58

… das 2te auch eben gelesen: stimmt - das allermeiste kenne ich auch so. ICH - BIN - ALT… nach der oberen Definition… … dabei hab´ ich mich erst letzten Samstag (wir erinnern uns: ) wieder mind. 20 Jahre jünger gefühlt… bzw. so, als ob es immer noch so wie 'damals' war.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:00

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:03

Und nur noch kurz eine - ich gebe zu sehr frühe - Gute-Nacht-Geschichte.

Eine Schulfreundin von mir hatte so eine kleine Delle am Schienbein (also: da fehlte schlicht etwas 'Material', wenn man das so ausdrücken kann). Ich hatte sie mal gefragt, wieso und weshalb - es war ja keine Narbe, sondern eine Delle. Darauf meinte sie, dass das davon kommt, wenn man testet, wie weit man mit Rollschuhen die Beton-Kellertreppe hinunterfahren kann… … eben: nicht sehr weit.
… tschö meine Süßen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:04

Mäusespeck

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:06 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 Oktober 2015 - 18:06 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… das 2te auch eben gelesen: stimmt - das allermeiste kenne ich auch so. ICH - BIN - ALT… nach der oberen Definition… … dabei hab´ ich mich erst letzten Samstag (wir erinnern uns: ) wieder mind. 20 Jahre jünger gefühlt… bzw. so, als ob es immer noch so wie 'damals' war.

labellaluna wir sind nicht alt, wir sind ERFAHRENE HELDEN

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:06

Tata - ja - auch ich bin alt und hatte ein wundervolle und abenteuerliche Kindheit - du hast so Recht Zottelchen, war ne tolle Zeit - die kann man heute auch noch haben, wenn man ein wenig ausserhalb wohnt - unser Sohn Jahrgang 93 ist zwar auch ein Computerkind, konnte aber eine öhnliche Kindheit in Natur mit vielen Freunden und Abendteuer mitmachen (dazu gehörten auch die Sorgen der Mutter - mir - wenn ich absolut nicht wusste, wo er sich herumgetrieben hat)

bellchen - es gibt momente, da bleibt die Zeit einfach stehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:08

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:12

DeadLike - nach deinen Beschreibungen sollte es funktionieren -hatte den Short nicht gesehen - oder ist es der, der noch drin ist, der mit dem hohen Bund? - da wird es schwierig etwas dazwischen zu setzen, so dass es gut aussieht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:18
DieLetzteAmazone Beitrag von :
DeadLike - nach deinen Beschreibungen sollte es funktionieren -hatte den Short nicht gesehen - oder ist es der, der noch drin ist, der mit dem hohen Bund? - da wird es schwierig etwas dazwischen zu setzen, so dass es gut aussieht.

Nee, ist eine hüftige hier nochmal ein Bild:

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:28

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:34
DeadLike Beitrag von :
Nee, ist eine hüftige hier nochmal ein Bild:

Woah, cooles Teil - vor 20 Jahren hätte ich Dir den glatt abgenommen
Den Bund musst Du ja auch irgendwie erweitern - oder wolltest Du einfach komplett bis oben trennen und einsetzen ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 18:54

Großartig.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 19:09
Woah, cooles Teil - vor 20 Jahren hätte ich Dir den glatt abgenommen
Den Bund musst Du ja auch irgendwie erweitern - oder wolltest Du einfach komplett bis oben trennen und einsetzen ?

Jaa, da überleg ich auch stark. Dachte daran innen so eine Art Gummi-Bund anzubringen, einmal ringsrum eingenäht. Sieht man später dann eh nicht, weil ich meine Shirts immer über den Bund ziehe. Was besseres ist mir bisher nicht eingefallen. Bis nach oben Schnüren würde wahrscheinlich nicht genug Halt geben, ne?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 19:10

So ihr Süßen.... Ich rücke nochmal aus, sonst dreh ich heute glaub ich durch!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis morgen am Nachmittag oder Abend irgendwann.....

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 20:49

DeadLike - wenns keine Eile hat, dann zeige ich das Foto nächste Woche meiner Freundin, die ist Schneiderin, vielleicht hat die eine für dich praktikable Idee

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 21:02
DeadLike - wenns keine Eile hat, dann zeige ich das Foto nächste Woche meiner Freundin, die ist Schneiderin, vielleicht hat die eine für dich praktikable Idee

Das wäre sehr toll! Klar, eilt nicht, soll ja bestmöglich aussehen am Ende

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 21:48

DeadLike - miss doch mal nach, wieviel Dir im Bund fehlt und wieviel an den Seiten oben und unten. kannst mir ja auch ne PN schicken, dann spammen wir hier den thread nicht zu

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 07:13

guten morgen hasenpupsis <3 *g
***käffchenreinschieb

**knutschis

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 08:06

Morgen Ihr Süssen...
Schau mal kurz rein...
Alles gut?!
Hier ist soooo herbstlich, die Bäume und die Blätter werden von dem starken Wind zerzaust...
WIll jemand leckeren Apfelkuchen zum Kaffee???
?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 08:33

Gucke auch nochmal schnell vorbei, bevor es wie jeden Samtag auf zur Oma geht... MORGEEEEEN!

reamei au jaaaa. Apfelkuchen nehm ich. auch schon zum Frühstück mhhhhhh

Habt alle einen tollen Tag, bis später.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 08:36

… auch von mir 'Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende'…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 09:22

Guten Morgen ,

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 11:23

Hihihi, Schafsknöpfe...was es nicht alles gibt...

crazyclothy Apfelkuchen geht immer...ob mitten in der Nacht oder am Morgen...geht sogar ohne Kaffee...

*riesenStückrüberschieb*

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 12:24
DeadLike - miss doch mal nach, wieviel Dir im Bund fehlt und wieviel an den Seiten oben und unten. kannst mir ja auch ne PN schicken, dann spammen wir hier den thread nicht zu

DieLetzteAmazone oki, mach ich aber vermutlich erst Montag, nu muss ich wirklich die Freitzeit für Politik nutzen ^^

damit ein kurzes Moin in die Runde. Bin schon seit knapp 8,5 Stunden auf den Beinen und hab ne halbe Berlin-Tour hinter mir (Arbeit, Post, einkaufen usw.) bin dann auch erstmal wieder weg

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 14:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 31 Oktober 2015 - 14:28 bearbeitet

Eh ich hab immer ein Glück! Hab eben ein neues Paar 14-Loch Springer bestellt (die 20-Loch von Sweeny sind ja auch toll, aber brauch nochmal 14ner, damit die alten endlich inne Tonne können - gleicht sich ja mit dem Geld aus, was ich eigentlich für die Hotpants gezahlt hätte). Bestell gerade meine Springer, da kommt DANN ne Nachricht einer Freundin, dass die New Rocks (hatte glaube ich mal den Link gezeigt, die kürzeren, eigentlich 160€ kosten) in Größe 40 für 98€ auf einer Seite zu haben sind...
War dann nix mit sparen diesen Monat Hätte ich das gewusst, hätt ich mit den Springern noch nen Monat gewartet aber bei 98€ statt ~160€... und meine Freundin ärgert sich, sie will die Gleichen auch und guckt immer regelmäßig nach denen, hat aber eine 41...

Jetzt gibts aber wirklich KEINE Ausreden mehr für den Kauf von neuer Kleidung/Schuhe. meine Beobachtungslisten bzw. Wunschlisten sind auch alle von Kleidung und Schuhen befreit und da ich ja soweit nu alles hab... einfach keine Klamottenläden oder Online-Shops mehr besuchen bis Jahresende! Ob ich das durchhalte?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 17:39

Ich gebs auf, ich werd heute nix lernen ich bin totmüde, aber auch voller Tatendrang. Hab wieder angefangen, auszumisten, nu mittendrin sagt mein Körper: "schlaaaafen bitte!" - aber ich bin noch nicht fertig! *irritiert - davon was ich nu tun soll - aufm Stuhl kleb*

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:18

- trotzdem mal Pause machen, DeadLike - dann gehts im Anschluss auch wieder besser. Wenn ich so müde bin, krieg ich auch nix auf die Reihe und irgendwann braucht jeder mal ´ne Pause Ich hoffe, Du schläfst heute Nacht dann gut und dann kannst Du ja morgen lernen und bist hoffentlich auch motivierter.
… haben heute nach einer neuen Küche für meine Eltern Ausschau gehalten: die soll ja jetzt nicht so groß und auch nicht luxuriös oder so werden (kann sie ja auch gar nicht, weil der Platz ist nun mal so, wie er ist) - was soll ich sagen: wir haben erst in einem großen Möbelhaus heute einen Voranschlag machen lassen… sowas von sau***** - ich bin echt entsetzt! Nächste Woche muss ich dann unbedingt noch 2-3 Stationen 'abklappern', um mal ein Gefühl und einen Vergleich zu bekommen… ich wüsste auch nicht, wo wir da noch sparen können, so viel ist da ja gar nicht drin…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:19
DeadLike Beitrag von :
Ich gebs auf, ich werd heute nix lernen ich bin totmüde, aber auch voller Tatendrang. Hab wieder angefangen, auszumisten, nu mittendrin sagt mein Körper: "schlaaaafen bitte!" - aber ich bin noch nicht fertig! *irritiert - davon was ich nu tun soll - aufm Stuhl kleb*

Seit ich von Oma zurück bin steht meine Bude auch Kopf.... Miste auch wieder aus, Wahnsinn.

Ich glaube ich müsste echt mal zum Flohmarkt. Langsam ist das alles so viel Zeug, das ist unglaublich. Dabei hab ich schon so viel gespendet und weggeworfen.

Naja... Von 101 auf 47m² war halt schon ne ziemlich krasse Nummer im letzten Jahr

Hast Du meine Berlin Flohmarktgruppe schon gesehen DeadLike ? Da traut sich keiner dazu irgendwie. Wenn Du also nicht katalogwürdigen Kram unterbringen willst... Dabei sind hier so krass viele liner/innerinnen, dass mich das wundert. Oder die haben alle keinen Kram.

Aber jetzt habe ich ja "hood" entdeckt und wollte mal gucken wie das da so läuft.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:29

labellaluna da haste recht. So müde kann auch nix im Kopf hängen bleiben
Wie teuer ist denn so die "minimal gehaltene" Küche? Ich hab da keinen Plan von, hatte bisher immer zum Glück schon Einbauküchen drin. Nur weiß ich, dass allein die günstigen Herde satte 250-300€ kosten wie gut dass meinen die Gesellschaft gestellt hat

crazyclothy Wow, wie kams, dass du auf "so klein" wechseln musstest?
Nee, hab ich noch nicht. Kannst ja mal einen Link schicken Vielleicht sind sie alle auch nur faul ich find das Fotografieren immer so anstrengend, bei Kleidung (weil keine Puppe und selten mal ne Freundin als Model) wie auch Gegenständen. Ich bin immer so unzufrieden, da ich sie nie ideal präsentiert bekomme

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:39

DeadLike … also für 'wenig Küche' leider sehr teuer, finde ich - möchte ich jetzt nicht so öffentlich, ich find´s viel zu viel
Das wird das Problem sein, aladdinsane Ich befürchte auch, dass das in den Prospekten alles so Lockangebote sind und das Problem ist, dass wir nun mal diese Größe so haben und auch keinen wertvollen Platz herschenken möchten, da die Küche selbst nicht besonders groß ist… Jetzt bin ich mal auf nächste Woche gespannt, da haben wir schon einige Prospekte von denen gehabt und da stand IMMER dabei, dass die Schränke preisgleich umgeplant werden können und Elektrogeräte waren da auch immer alle inklusive (sie braucht z.B. schon mal keinen Geschirrspüler, da sollte man doch dann denken, dass man sich dafür dann einen etwas besseren Unterschrank oder auch ein geräumigeres Spülbecken leisten kann… ) …ich bin mal gespannt, wie´s weitergeht… werde berichten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:44
DeadLike Beitrag von :
labellaluna da haste recht. So müde kann auch nix im Kopf hängen bleiben
Wie teuer ist denn so die "minimal gehaltene" Küche? Ich hab da keinen Plan von, hatte bisher immer zum Glück schon Einbauküchen drin. Nur weiß ich, dass allein die günstigen Herde satte 250-300€ kosten wie gut dass meinen die Gesellschaft gestellt hat

crazyclothy Wow, wie kams, dass du auf "so klein" wechseln musstest?
Nee, hab ich noch nicht. Kannst ja mal einen Link schicken Vielleicht sind sie alle auch nur faul ich find das Fotografieren immer so anstrengend, bei Kleidung (weil keine Puppe und selten mal ne Freundin als Model) wie auch Gegenständen. Ich bin immer so unzufrieden, da ich sie nie ideal präsentiert bekomme

Guck einfach bei meinem Profil bei den Aktivitäten. Da ist der Thread zu sehen.

Trennung.... Da brauch ich dann auch keine 101m² mehr allein.... Und finanzieren hätte ich 1400 allein auch nicht können... Passt schon. Wohnung ist niedlich, ich muss halt nur noch weiter minimieren.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:45

Ja, kann ich machen.... Wenn sich da überhaupt was tut!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:46

1400 ist aber auch ein stolzes Sümmchen… uff…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:48
DeadLike … also für 'wenig Küche' leider sehr teuer, finde ich - möchte ich jetzt nicht so öffentlich, ich find´s viel zu viel
Das wird das Problem sein, aladdinsane Ich befürchte auch, dass das in den Prospekten alles so Lockangebote sind und das Problem ist, dass wir nun mal diese Größe so haben und auch keinen wertvollen Platz herschenken möchten, da die Küche selbst nicht besonders groß ist… Jetzt bin ich mal auf nächste Woche gespannt, da haben wir schon einige Prospekte von denen gehabt und da stand IMMER dabei, dass die Schränke preisgleich umgeplant werden können und Elektrogeräte waren da auch immer alle inklusive (sie braucht z.B. schon mal keinen Geschirrspüler, da sollte man doch dann denken, dass man sich dafür dann einen etwas besseren Unterschrank oder auch ein geräumigeres Spülbecken leisten kann… ) …ich bin mal gespannt, wie´s weitergeht… werde berichten.

Ja... DIE Schränke, die in dem Block sind sicherlich. Diese Lockangebote sind echt ne Frechheit...

Die meinen, sie können Dir das was im Angebot gezeigt ist ohne Aufpreis "umstellen". Das kriegt man auch gerade noch alleine hin.

Ich hab im letzten Jahr gar nicht sooooo viel Geld ausgegeben bei einem schwedischen Möbelhaus. Aber meine Küche ist WIRKLICH winzig. Spüle und Herd/Ofen hab ich im Internet bestellt. Da ging das dann....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:51
crazyclothy Beitrag von :
Guck einfach bei meinem Profil bei den Aktivitäten. Da ist der Thread zu sehen.

Trennung.... Da brauch ich dann auch keine 101m² mehr allein.... Und finanzieren hätte ich 1400 allein auch nicht können... Passt schon. Wohnung ist niedlich, ich muss halt nur noch weiter minimieren.

Wobei 47m² auch nicht wenig sind. Ich hätte gern 47m² =D

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 18:58
1400 ist aber auch ein stolzes Sümmchen… uff…

huhu

labellaluna günstiger als bei Ikea wirst Du nirgends wegkommen................ich liebe meine Ikea-Küche + so tolle Extras + Lösungen wie in deren Küchen inclusiv wirst Du überall extra teuer bezahlen müssen...............ich hab mir alles selber zusammengestellt, aber Du kannst Dir bei Ikea auch anpassen lassen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:00
catweazle08 Beitrag von :
huhu

labellaluna günstiger als bei Ikea wirst Du nirgends wegkommen................ich liebe meine Ikea-Küche + so tolle Extras + Lösungen wie in deren Küchen inclusiv wirst Du überall extra teuer bezahlen müssen...............ich hab mir alles selber zusammengestellt, aber Du kannst Dir bei Ikea auch anpassen lassen

Ich glaub bei dem Preis meinte sie meine Miete...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:03
crazyclothy Beitrag von :
Ich glaub bei dem Preis meinte sie meine Miete...

jo, hab ich auch grad gesehen ...............aber gilt trotzdem, ich weiß ja, was diese blöden Blöcke kosten

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:04

… ok - ich starte ja noch ein paar Versuche.
Dann werde ich auch mal den Schweden einen Besuch abstatten - muss ich das Teil dann selbst aufbauen?
… darauf habe ich nämlich überhaupt keine Lust - eine Kollegin hat sich vor ca. 2 Jahren einen Schiebeschrank im Schlafzimmer (günstig von Ikea) selbst aufgebaut, aber frage nicht, bis das Ding endlich stand… ich glaub´ es war der reinste Horror - 2x Türen umtauschen müssen, da nach dem Auspacken Kratzer festgestellt wurden und gefühlte 5 Tage gebraucht… das brauch´ ich nicht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:07

… ja - damit meinte ich die Miete - mit 1400 hätte ich die Küche mit Kusshand genommen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:08

huhu, ich finde es auch unverschämt, was alles auf einmal kostet, wenn man aus dem Standard raus geht - ich denke Preis- Leistung - ist beim schwedischen Möbelhaus ist absolut ok - wobei ich die Schrankfüsse etwas bedenklich finde - würde auf jeden Fall einen Pack mehr nehmen, damit man noch was Reserve hat. - aber vielleicht haben die sich in den letzten 10 Jahren auch verändert und sind stabiler geworden.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:10

Und hier noch was, was ausser mir wohl keinen interessiert - Neuseeland ist wieder Weltmeister im Rugby - - eine absolute Ausnahmemannschaft - haben es sich redlich verdient.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:12

1400 Euro für 110 qm in Berlin würde ich aber als Schnäppchen ansehen - kommt natürlich drauf an, wo es gelegen war - aber die qm in der Hauptstadt lässt sich jeder gern gut bezahlen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:13 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 31 Oktober 2015 - 19:15 bearbeitet
Dann werde ich auch mal den Schweden einen Besuch abstatten - muss ich das Teil dann selbst aufbauen?
… darauf habe ich nämlich überhaupt keine Lust - eine Kollegin hat sich vor ca. 2 Jahren einen Schiebeschrank im Schlafzimmer (günstig von Ikea) selbst aufgebaut, aber frage nicht, bis das Ding endlich stand… ich glaub´ es war der reinste Horror - 2x Türen umtauschen müssen, da nach dem Auspacken Kratzer festgestellt wurden und gefühlte 5 Tage gebraucht… das brauch´ ich nicht.

Du kannst auch montieren lassen.............aber wenn die Küche nicht soooo groß ist, weiß ich nicht, ob sich das lohnt, kommt schon ganz schön teuer................wenn Du 2 Schränke zusammen hast, weißte, wie es geht + der Rest geht ratzfatz

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:14

… also wie gesagt - ich halte Euch mal auf dem Stand der Dinge. Ich hab´ mir jetzt mal so einen Prospekt von dem einen da angesehen. Werbeküchen (gültig bis zum 7.11. - also dackel ich da nächste Woche auf jeden Fall mal hin) und da steht wirklich alles inklusve z.B. Größe 3,65 x 3,05 m mit 3 Oberschränken + Edelstahl-Dunstesse + Glaskeramik-Kochfeld + Edelstahl-Backofen + Kühlschrank A+ + Edelstahl-Einbauspüle + Geschirrspüler A+ (den brauchen wir schon mal nicht) für …… einen vertretbaren Preis.
7 Frontvarianten preisgleich zur Auswahl: da würde mir eine schlichte weiße gefallen…
… ich bin mal gespannt. Und da steht: Alle Werbeküchen preisgleich umplanbar. Wir passen die Küchen an Ihre räumlichen Gegebenheiten an. Basis hierfür ist der Wert der einzelnen Schränke / Artikel. Die obere Küche ist ja viel zu groß und auch der Geschirrspüler kann ja entfallen, da sollte man doch auf die Idee kommen, dass die benötigte Küche dann auch so in etwa preisgleich wird…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:17

Also Ikea-Möbel aufzubauen ist wirklich easy, wenn man einmal gerafft hat wie. Würdeste in Berlin wohnen, würd ich mich ja direkt zum Helfen melden, aber... isn bissel weit weg

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:19

… ich hab´s eben gelesen, danke aladdinsane. Jetzt würde mich interessieren, wie die Länge gemessen wird (vorne ist ja kürzer, da U-förmige Küche mit - logischerweise - 2 Ecken )

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:21
DeadLike Beitrag von :
Also Ikea-Möbel aufzubauen ist wirklich easy, wenn man einmal gerafft hat wie. Würdeste in Berlin wohnen, würd ich mich ja direkt zum Helfen melden, aber... isn bissel weit weg

… oooh ist das lieb von Dir.
Ich schau jetzt mal, wie´s weitergeht - oder Du kommst doch (work and travel )).

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Oktober 2015 - 19:29
DeadLike Beitrag von :

Hab ich auch eben gedacht bin mittlerweile auch Profi

0 0
ZURÜCK 1 ... 244 245 246 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1