KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 244 245 246 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:06

Du wirst lachen, bei Google findeste 1000 Tips, das mit zig verschiedenen Schmirgelpapieren zu machen , erst mit der Körnung, dann noch mal mit + dann die, bis ins Kleinste beschrieben...............aber wehe, der Müll soll raus.......................MÄNNER

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:07
labellaluna Beitrag von :
… und ich bin wieder mal hin- und hergerissen, was Ihr so alles 'auf Lager habt'.
Guten Morgen !

naaa mauseli <3

ich hab dauernd irgendein autoproblem und wenn ich nen neues hab wusel ich erstma dranrum und mach die macken und den dreck weg
unter anderem dann auch frisches licht *g

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:08

16600: noch 66 bis…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:08
catweazle08 Beitrag von :
Du wirst lachen, bei Google findeste 1000 Tips, das mit zig verschiedenen Schmirgelpapieren zu machen , erst mit der Körnung, dann noch mal mit + dann die, bis ins Kleinste beschrieben...............aber wehe, der Müll soll raus.......................MÄNNER

finger weg von schleifpapier !!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:08

Na zumindest rede ich nicht allein von Schmirgelpapier....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:08
SweenySatanic Beitrag von :
aber .. du wirst nicht drumrum kommen das auch von innen zu machen (machen zu lassen)
wenn aussen alles fein ist wirste innen dann das algige aquarium sehen (is ganz normaler verschleiss)
beim aufbereiter zahlste zwischen 30 und 40 euro dafür (innen & aussen)

Ich hab ein Aquarium im Scheinwerfer? Hey, ich wohn anne Küste, bei mir können die Fische sogar mit Licht schwimmen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:10
finger weg von schleifpapier !!!

nee, nee, keine Bange, DAS weiß ich selber..............sowas kriegen nur Kerle fertig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:10 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 Oktober 2015 - 08:13 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Na zumindest rede ich nicht allein von Schmirgelpapier....

wieso, ist doch richtig geschrieben, oder?

oder meinste, weil es eigentlich Schleifpapier heißt?

So, ich muß, bis denne

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:14

ja das is wenns beschlägt ..der kram is ja nie wirklich dicht
über die zeit und durch die witterung haste innen dann mega ablagerungen
wirste sehn wenns aussen wieder schön ist *g

hmm küste hmm .. kann wirklich gut sein das dein kunststoff da vom salz angegriffen is und du wirklich nur polieren musst
nimm dazu alte flauschesocken oder tshirts
gehste auch grad nomma über die stoss-stangen und die türgummis alles wos nimmer sooo schön ist
gibt in der apo extra noch so glyceringel (3 euro) damit über die gummis dann friert auch nix ein

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:14

… ich bin auch mal…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:14

So, ich muß, bis denne

Jaja, alles gut. Nur dass ich ja mit meinem Schleif(SCHMIRGEL)papier erst am falschen Objekt schubbern wollte...

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:15 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 30 Oktober 2015 - 08:17 bearbeitet

So, ich muß, bis denne

tschööö schnubbeli <3

..und lass das machen ..tel bisschen rum bei so aufbereiter und lässt dir nen gutes angebot machen
so haste alles sauber und fein und bist sicher
selbst dauerts ewig und hast auch nie wirklich den gewünschten effekt
kostet auch keine unsummen und geht ratzfatz <3
atu ,pit stop usw machen das auch

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:19
Jaja, alles gut. Nur dass ich ja mit meinem Schleif(SCHMIRGEL)papier erst am falschen Objekt schubbern wollte...

siehste ohne deinen vertipper hätte ichs wieder vergessen - ich muss unbedingt neue wischer dranmachen
bei mir hängt bei dem einen schon der gummi runter und kratzt über die scheibe *G

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:22
siehste ohne deinen vertipper hätte ichs wieder vergessen - ich muss unbedingt neue wischer dranmachen
bei mir hängt bei dem einen schon der gummi runter und kratzt über die scheibe *G

Da hilft dann weder Schmirgeln, noch Weichspülen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:29
Da hilft dann weder Schmirgeln, noch Weichspülen

neee ned wirglisch *lach
unser kater hängt immer auf den autos rum wenn die warm sind und zieht sich an den wischern hoch aufs dach
ich denk mal das überlebt auf dauer kein gummi

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:32

Moin! Hatte euch heute morgen Kaffee gekocht aber dann vergessen, ihn auch hinzustellen! ^^' (war online aber hab vergessen den Beitrag auch zu speichern )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:33
neee ned wirglisch *lach
unser kater hängt immer auf den autos rum wenn die warm sind und zieht sich an den wischern hoch aufs dach
ich denk mal das überlebt auf dauer kein gummi

Mhhhhhhhhhh.... Du könntest ihm als gutes Frauchen aber auch echt mal eine Treppe auf die Scheibe nageln???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:33
DeadLike Beitrag von :
Moin! Hatte euch heute morgen Kaffee gekocht aber dann vergessen, ihn auch hinzustellen! ^^' (war online aber hab vergessen den Beitrag auch zu speichern )

Guten Morgen Frau Nachbarin

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 08:39
Guten Morgen Frau Nachbarin

Moin ^^ bin schon wieder aufm Sprung nach potsdam... Dabei würde ich am liebsten zurück ins Bett. Mein Nachbar hat heute Nacht gefeiert (macht man ja so unter der Woche) und diese können noch immer nicht ihre Tür leise schließen -.-

0 0
Gazelle
Gazelle 36 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 11:06
haa!! Gazelle so!
sie kommt nicht vom meer und nicht aus berlin
ätschbääätsch :-P

Ja, zum Glück und ich hab mehr Feiertage als die leutchen im Norden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:08

Ich bin eben rein.... Bespaßen klappt glaub ich bei mir heute nicht so. Aber ich kanns versuchen....

Meine Güte.... Ich habe eben mein Arbeitszeugnis abgeholt. Hab den ganzen Weg nach Hause geheult... Da hilft es auch nichts zu wissen, dass man die BESTE war. Immerhin kann ich nun ab heute endlich ein grandioses Zeugnis an meine Bewerbungen hängen. Hoffentlich bringt das was.

Ich mal mal Kaffee für uns aladdinsane , hast Du Schokolade??? Ich nehm nen Kilo!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:14
Ich bin eben rein.... Bespaßen klappt glaub ich bei mir heute nicht so. Aber ich kanns versuchen....

Meine Güte.... Ich habe eben mein Arbeitszeugnis abgeholt. Hab den ganzen Weg nach Hause geheult... Da hilft es auch nichts zu wissen, dass man die BESTE war. Immerhin kann ich nun ab heute endlich ein grandioses Zeugnis an meine Bewerbungen hängen. Hoffentlich bringt das was.

Ich mal mal Kaffee für uns aladdinsane , hast Du Schokolade??? Ich nehm nen Kilo!!!

Wo wolltest Du denn hin?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:15

Traurig dass de gehen musstest? :/

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:17

Ich kann teils bespaßen. Muss mich später ganz viel über Merkels Standpunkte bezüglich der Flüchtlingsproblematik informieren. Montag muss ich mit meiner Gruppe ein "Rollenspiel" geführt als Debatte in Politikwissenschaften abliefern, ich bin ja gespannt, wie viel Merkel ich in mich rein bekomme

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:22
DeadLike Beitrag von :
Traurig dass de gehen musstest? :/

Hach ja.... Es ist eine laaaaaaaange Geschichte. Aber. Ja.

Das war bisher so ziemlich der beste Job in meinem Leben!
Aber.... Niemals aufgeben. Irgendwie geht es immer weiter.

aladdinsane was hast Du denn immer beruflich gemacht?
Und ich nehme den gepufften Reis UND ein Nutellabrot. Ich kann heute Nervennahrung vertragen. Außerdem habe ich in den letzten drei Monaten 6 Kilo verloren da passt was rein

DeadLike .... Du brauchst einfach die richtige Frisur!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:24

DAS will ich ja eh durchziehen ich glaub es wird Montag mehr gelacht als alles andere Politik betreffend Parteien, vor allem CDU interessiert mich persönlich null. Ich kann mit denen rein gar nichts anfangen. War auch noch nie wählen, weil mir alle Parteiprogramme nicht gut genug waren, um sagen zu können "die vertreten tolle Sachen, die will ich wählen". und dazu ist das alles so trocken...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:25

Uiiii... Soweit hatte ich wohl damals nicht zurück gelesen!? Dann hast Du doch aber was? Ich hatte es so verstanden, dass Du gar nichts hast im Moment. Oder mein Mushirn hat wieder ein ähnliches Ding für sich gedreht wie bei der Scheibenwischer und Scheinwerfergeschichte....

Verzeiht, ich bin echt momentan ein bissle wuschig.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:27
Hach ja.... Es ist eine laaaaaaaange Geschichte. Aber. Ja.

Das war bisher so ziemlich der beste Job in meinem Leben!
Aber.... Niemals aufgeben. Irgendwie geht es immer weiter.

aladdinsane was hast Du denn immer beruflich gemacht?
Und ich nehme den gepufften Reis UND ein Nutellabrot. Ich kann heute Nervennahrung vertragen. Außerdem habe ich in den letzten drei Monaten 6 Kilo verloren da passt was rein

DeadLike .... Du brauchst einfach die richtige Frisur!

Was war denn so besonders? wer sucht, der findet auch, also nicht aufgeben! Findest bestimmt nen guten Ersatz

6kg würde ich gern auch mal verlieren, seit Studium hab ich eher 6kg zugenommen

Also ich find ja, mein lila-blauer Iro vertritt Merkels Frisur sehe gut! ist doch fast das gleiche

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:27
DeadLike Beitrag von :
DAS will ich ja eh durchziehen ich glaub es wird Montag mehr gelacht als alles andere Politik betreffend Parteien, vor allem CDU interessiert mich persönlich null. Ich kann mit denen rein gar nichts anfangen. War auch noch nie wählen, weil mir alle Parteiprogramme nicht gut genug waren, um sagen zu können "die vertreten tolle Sachen, die will ich wählen". und dazu ist das alles so trocken...

Ich gestehe, dass ich immer wählen gehe.... Um meine Stimme ungültig zu machen.

Bin auch ein totaler Politikmuffel. Schlimm eigentlich, aber ist so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:30
DeadLike Beitrag von :
Was war denn so besonders? wer sucht, der findet auch, also nicht aufgeben! Findest bestimmt nen guten Ersatz

6kg würde ich gern auch mal verlieren, seit Studium hab ich eher 6kg zugenommen

Also ich find ja, mein lila-blauer Iro vertritt Merkels Frisur sehe gut! ist doch fast das gleiche

Soviel Vertrauen habe ich noch nirgends genossen. Ich hatte alles, Schlüssel, Vollmachten, Bankkarten.... Und ich hatte zu 99% Entscheidungsfreiheit, ohne vorher großartig irgendwas abklären zu müssen. Das Klima war auch gut.

Ach....... Augen zu. UND DURCH! Es wird weitergehen!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:31
Ich gestehe, dass ich immer wählen gehe.... Um meine Stimme ungültig zu machen.

Bin auch ein totaler Politikmuffel. Schlimm eigentlich, aber ist so

Aber viel Motivation etwas mitwirken/verändern zu wollen gibt's momentan auch nicht. Ich war früher oft streiken und hatte mich mehr informiert, letztendlich auch für die Katz... momentan hab ich andere Dinge im Kopf aber irgendwie echt traurig...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 14:42

Ach du Schande

Falls ich versehentlich wen "dislike" sorry ist das Touchscreen beim Versuch zu zitieren xD manchmal sehr ich das, dass ich das versehentlich tipp, manchmal aber auch nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 15:13

Huhu … hab´ gerade fast ne Stunde mein e-mail-Postfach aufgeräumt. Bin aktuell auch etwas unmotiviert - kein Wunder, ist ja auch Freitag und das Wochenende steht vor der Tür… mach´ jetzt mal - mag wer? DeadLike: Du magst Schoggi, oder?
… hast Du schon mal geschrieben aladdinsane - hört sich ganz, ganz schlimm an, sowas - und auch, dass Deine Tochter dort wohnt, wo…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 15:16

Heute gab´s Kürbissuppe - mein Mann hat mir heute Mittag geholfen. Wisst Ihr, was er eben gesagt hat: schau mal, ich hab´ ne Blase vom Kürbisschneiden und -schnippeln… MÄNNER…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 15:28 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 Oktober 2015 - 15:33 bearbeitet

… also, dass wär glaub´ ich nix für mich. Wenn ich nachts hier mal alleine bin - was äußerst selten vorkommt - schließe ich sogar das Schlafzimmer ab (und nehme sicherheitshalber das Mobilteil mit ans Bett)… ich bin da wirklich nicht sehr cool.

Ja - heute ist es Arsen… gestern war´s irgendwas mit Radon im Wasser - dann hatten wir das Thema Alu in Deo´s - usw. usw. - wie sind wir nur so alt geworden… … Autofahren noch ohne Gurtpflicht, Kindersitze gab´s damals auch nicht, ganz zu schweigen von Fahrradhelmen oder Knie- und Ellenbogenschützern.

Ich habe Fahrradfahren ganz schnell gelernt (wohlgemerkt ohne Stützräder): mein Vater hat mich mit gehalten, dann irgendwann losgelassen… ich bin ein paar Meter gefahren und dann hat´s mich fürchterlich hingelassen - so ging das ein paar Mal und dann bin ich irgendwann doch gefahren…

edit: bin mal kurz Kaffetrinken - und die Wochenzusammenfassung von Shopping-Queen schauen…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 15:37

Ach du liebe Güte. Ich bin zwar total entspannt allein zuhause und auch unterwegs, aber das ist schon echt übel.

Da hilft nur immer gut abschließen und Augen und Ohren offenhalten. Und im Zweifelsfall

Vergiss nicht, dass Du den Puffreis mit mir teilst...

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 16:08

… bin wieder da. Ich schaue nicht regelmäßig - wenn es Freitags klappt, dann eher Freitags die letzte halbe Stunde, denn dann sieht man alles 'geballt' am Ende. Weißt Du noch, welches Motto das war? … aus Hannover kamen ja immer mal welche in letzter Zeit…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 16:43
Huhu … hab´ gerade fast ne Stunde mein e-mail-Postfach aufgeräumt. Bin aktuell auch etwas unmotiviert - kein Wunder, ist ja auch Freitag und das Wochenende steht vor der Tür… mach´ jetzt mal - mag wer? DeadLike: Du magst Schoggi, oder?
… hast Du schon mal geschrieben aladdinsane - hört sich ganz, ganz schlimm an, sowas - und auch, dass Deine Tochter dort wohnt, wo…

Uh ja, Kakao

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 16:46 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 Oktober 2015 - 16:57 bearbeitet

… also an das Motto kann ich mich sogar noch erinnern - hab´ mal eben gegoogelt und das hier gefunden: da sind die Teilnehmerinnen drauf…

… welche davon war bei Euch in der Stadt, weißt Du das noch?
… den link lösche ich dann gleich wieder im Anschluss.

Da hat mir übrigens die mit dem rosanen Shirt am Besten gefallen.
edit: … ja und dann noch die mit dem dunklen Shirt, die hatte dazu eine quietschgelbe Short an, sah aber wirklich fantastisch damit aus.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 16:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Oktober 2015 - 16:51 bearbeitet

Ich hab übrigens mal positives zu berichten, was eine Bestellung angeht - nämlich diese, die eigentlich die Letzte für eine gewisse Seite sein sollte. Der Pullover, der doch mega klein ausfällt und wo doch das Theater Nr.2 statt fand, den hab ich ja nochmal in L und sogar XL bestellt. Siehe da: XL ist ein Sack, und die L plötzlich wirklich eine L! Zwar immer noch nen Zentimeter kleiner, als angegeben, aber deutlich größer als die erste "L". Hab Bestellung 1 ja noch hier, hab nu frech die Pullis und ihre Tüten getauscht, sodass ich Bestellung 1 komplett behalte und mit Bestellung 2 die "falsche L" + XL zurück schicke. In Bestellung 2 waren noch 3 Bandshirts (Männershirts), die aber alle 3 klasse aussehen und sitzen. Eines davon ist sogar recht lang, was für mich Riesin ja besonders schön ist. Sollten sie mir also zufällig Klarna noch als Zahlart offen lassen, obwohl nu eine Retoure zurück kommt, überleg ich es mir vielleicht nochmal, den Laden doch nicht ganz zu boykottieren. Aber sauer bin ich wegen des Kunden"freundlichen" Kontakts noch immer. Demnach bleib ich noch etwas eingeschnappt, vor allem solang ich nicht weiß, ob sie nu wieder sperren oder nicht. Mit meinen Shirts + Shirt und Kette für Bruder/seine Freundin zahle ich ja immerhin 2/3 der Rechnung. Da sollten sie sich wegen 2 Pullis, die zurück gehen, nicht so haben, aber wer weiß...

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 16:59

… aaah - sehr schlau DeadLike.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Oktober 2015 - 17:09 bearbeitet

Bestellung 1: L fiel zu klein aus
Bestellung 2: nochmal L als Test bestellt, um raus zu finden, ob die L generell klein ausfällt oder ich nur was blödes erwischt hab. Tatsache: die L's fallen unterschiedlich aus, die bessere L einfach behalten.
XL war nur mitbestellt, falls ALLE L kleiner ausgefallen wären.

einfacher?

und durch das austauschen der L's habe ich nur EINE statt zwei Retouren ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:11
… aaah - sehr schlau DeadLike.

Thihi ich hoffe dass das dadurch auch so weiter läuft, sodass ich doch nicht gesperrt werde. Denn an den Shirts merkt man ja: sie können auch gute, passende Ware liefern. Sie müssen nur an ihrem Kundenkontakt arbeiten, es wird sich ja in 1-2 Wochen zeigen, ob sie draus gelernt haben, oder weiterhin ihre Kunden arschig behandeln ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:13

Achja und wegen der Hotpants, wo ich ja auch das Problem hab, dass die neu bestellte (eine Nummer größer bestellt), genauso klein ausfällt wie die alte. Der ebayer schrieb mir nun, dass es tatsächlich kleiner ausfällt (hab ihnen die Bundweite genannt und sie haben bei sich verglichen), allerdings sind die verglichenen Hosen nicht soo viel Größer. Also geht sie komplett zurück und ich werde versuchen meine alte Hose umzunähen. Ich näh da einfach an den Seiten was dazwischen, um sie weiter zu bekommen. Hoffe das klappt...

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:26

… frag´ doch mal unsere Nähfeen, z.B. Amazönchen oder so, wie Du das am geschicktesten anstellen kannst.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:35
… frag´ doch mal unsere Nähfeen, z.B. Amazönchen oder so, wie Du das am geschicktesten anstellen kannst.

Hab sogar schon ne Idee Würde bei der Hose an den Seiten die Naht öffnen und (je nach dem wie viel Stoff ich brauche, das muss ich nochmal ausmessen) so einen 1-3cm breiten Streifen Kunstleder dazwischen nähen und zur Deko ein paar Ösen rein stanzen, dann wie bei einer Corsage auf beiden Seiten Schnüre rein. So könnte ich ja theoretisch, wenn ich zufällig doch mal weiter abnehmen sollte, die Hose auch wieder enger ziehen mit den Schnüren. Klingt das verständlich? DieLetzteAmazone was sagst du? ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:45

Also für mich klingt es verständlich und ich hab´ gestern mal kurz bei Dir reingelinst wie die Short aussieht… ich glaube, das könnte so funktionieren.
… verabschiede mich mal für heute - morgen: gleiche Stelle, gleiche Welle…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:45
… also, dass wär glaub´ ich nix für mich. Wenn ich nachts hier mal alleine bin - was äußerst selten vorkommt - schließe ich sogar das Schlafzimmer ab (und nehme sicherheitshalber das Mobilteil mit ans Bett)… ich bin da wirklich nicht sehr cool.

Ja - heute ist es Arsen… gestern war´s irgendwas mit Radon im Wasser - dann hatten wir das Thema Alu in Deo´s - usw. usw. - wie sind wir nur so alt geworden… … Autofahren noch ohne Gurtpflicht, Kindersitze gab´s damals auch nicht, ganz zu schweigen von Fahrradhelmen oder Knie- und Ellenbogenschützern.

Ich habe Fahrradfahren ganz schnell gelernt (wohlgemerkt ohne Stützräder): mein Vater hat mich mit gehalten, dann irgendwann losgelassen… ich bin ein paar Meter gefahren und dann hat´s mich fürchterlich hingelassen - so ging das ein paar Mal und dann bin ich irgendwann doch gefahren…

edit: bin mal kurz Kaffetrinken - und die Wochenzusammenfassung von Shopping-Queen schauen…

labellaluna

Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun!
Aber du kannst es trotzdem lesen!
..........................

Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend
kaum zu glauben, dass du so lange überleben konntest!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen,
genauso wie die Flasche mit dem Bleichmittel.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und
auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.

Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen
aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter,
dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg
und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.

Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde
deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir
selbst.

Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle"
erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir
leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.

Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden
trotzdem nicht zu dick.

Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an
den Folgen.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64
Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer,
Internet-Chat-Rooms.

Wir hatten Freunde!!!
Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten
einfach zu denen Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht
klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer
gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns...

Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem
aßen wir Würmer.

Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in
unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch
nicht besonders viele Augen aus.

Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut
war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch
Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu
emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner
konnte sich verstecken.

Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die
Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen. Im
Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei!

So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und
Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.

Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem
wussten wir umzugehen!

Und DU gehörst auch dazu?!?

Herzlichen Glückwunsch !!!

geb. nach 1980 = So, jetzt wisst ihr Warmduscher das auch ;-)

geb. vor 1980 = WIR WAREN HELDEN!!!!!!!!!!!!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:47

und noch einen

Die, die in diesem Jahr Abitur machen, wurden um 1986/ 87 geboren.

Die meisten davon kennen nur 2 Päpste.
Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Helmut Kohl.
Bei "The Day After" denken sie an Kopfschmerzen, nicht an einen Film.
Und Cola gab es schon immer nur in unkaputtbaren Plastikflaschen.
Der Verschluss war immer aus Kunststoff und nie aus Metall.
Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter?

Und was sind übrigens Knibbelbilder?
Ministeck?
Atari ist für die meisten genauso weit weg wie Schallplatten:
Denn sie haben nie einen Plattenspieler besessen,
da ja schon vor ihrer Geburt die Compact Disc erfunden worden ist.
Und sie haben nie Pac Man gespielt.
Und erst recht kann niemand von ihnen glauben, dass man Geld ausgegeben
hat, um ein "Telespiel" zu spielen, das nicht einmal so aussah wie Tennis...

Im Übrigen hieß Twix niemals Raider und war auch nie "der Pausensnack".
Ach ja: Und was zum Teufel sind Treets?
Auch eine Kugel Eis hat immer eine Mark gekostet,
es gibt keine Marken, die "Vanilla" oder "Fiorucci" heißen
und erst recht gab es nie eine Zeit ohne Marken.
Was ist übrigens ein Parka?
Und wieso sollte man sich Windeln um den Hals hängen - oder Palästinensertücher?

Wo wir gerade vom Outfit sprechen:
Was sind Popper? Was ist ein Popperschnitt?
Und warum sollte man sich seine Schultern auspolstern
und das Ende seines (Stoff!-)Gürtels im 90*-Winkel nach unten hängen lassen?

Diese Generation hat nie einen Fernseher mit nur drei Programmen gesehen.
Ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher.
Und vor allem nicht ohne Fernbedienung!
Sie hatten immer Kabel- und Satelliten-Fernsehen.

Was ist eigentlich Betamax?

Der Walkmann wurde von Sony vor ihrer Geburt erfunden.
Rollschuhe haben Rollen, die hintereinander angeordnet sind und der Schuh ist
immer schon dran; und was sind Disco-Roller???

Wetten dass... war immer mit Thomas Gottschalk.

Pommes hat man schon immer im Backofen gemacht.
Und was sind Bonanza-Räder?

Klar kennen sie Günther Netzer und Franz Beckenbauer:
Das sind Fußball-Kommentatoren.

Die jetzt Zwanzigjährigen haben noch nie beim Schwimmen über den
Weißen Hai nachgedacht.
Sie wissen nicht wer Mork war und warum er vom Ork kommt.
Ihnen ist auch egal wer J.R. erschossen hat
und außerdem haben sie keine Ahnung, wer J.R. überhaupt ist.
Michael Jackson war immer schon weiß.

Sie haben noch nie einen Big Mac in einer Styropor-Verpackung gesehen
und schon immer gibt es Haarschaum und Unisex-Hairstylingprodukte.

Sie glauben, dass es nicht sein kann, dass Puma-Schuhe mal der letzte
Schrei waren und dass das Top-Modell von Adidas nur 99 Mark gekostet
hat und keine Luftkammern hatte und nicht blinkte.
Sie haben noch nie ein Snickers mit roter Verpackung gesehen.
Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf Kassetten speichern kann,
denn sie haben auch noch nie eine Diskette gelocht, geschweige denn umgedreht.

Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer eine Mütze trägt.

Sie kennen Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer nur ohne Brille und
Seitenscheitel.
Den netten Mann von Persil kennen sie gar nicht.
Hieß der Mann nicht Clementine und war eigentlich eine Frau ?
Sie wissen nicht, dass Frau Sommer nicht mit Dr. Sommer von der Bravo verheiratet
Ist, sondern bei Jakobs-Kaffee arbeitet
und an Festtagen ein Pfund Krönung mitbringt.

Sie wissen nicht, dass Parkuhren früher auch 5 Pfennig Stücke genommen haben.

Aber Du weißt das alles.

Denn… du bist alt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Oktober 2015 - 17:47
Also für mich klingt es verständlich und ich hab´ gestern mal kurz bei Dir reingelinst wie die Short aussieht… ich glaube, das könnte so funktionieren.
… verabschiede mich mal für heute - morgen: gleiche Stelle, gleiche Welle…

Da fällt mir ja auf, dass ich die hier noch gar nicht raus genommen hab =O *schnell raus nehm*

0 0
ZURÜCK 1 ... 244 245 246 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1