KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202663
    • Amöben kommet her 34.014
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2824
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1619
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung902
    • Suche Wichtelkette 500
    • Ich wünsche mir ein Buch2733
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • HOLLISTER { XS-S }7
    • Blusen & Kleider { 32-36 }8
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 19
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Challenging the Drift King in Drift Hunters1
    • ⁣How to Play and Experience Uno Online: A Store Management1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Favorite Fashion & Beauty Finds – Share Your Tips!3
    • Wer verschenkt noch gut erhaltene Kinderwinterjacken?6
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 244 245 246 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 August 2016 - 09:46

vonZimtstern hast Du schon aktualisiert? - wenn Du das Forum auf dem Handy brauchst, dann tue es nicht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 10:04

Guten morgen ,

Für alle bei denen der Tag nicht gut angefangen hat Kopf hoch , kann nur besser werden

Gut das ich keine Apps nutze , also hab ich keine Probleme

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 August 2016 - 11:04

Nee, ich hab die App noch nicht runtergeladen. Ich wollte sie aber wenn auch nur zum leichter Artikel einstellen nutzen, nicht mit dem Forum. Und ich dachte, die hätten das Ding auf Herz und Nieren geprüft und alles war so toll und es hat einfach 2 Monate länger gedauert als angekündigt...
Also sorry, aber bis zu einem gewissen Grad hab ich Verständnis für alle, die sich auf anderen Seiten umschauen und nicht mehr hier sind. Kreisel ist für mich tabu, aber man kennt ja die wankelmütigen Anderen. Und wenn hier nichts klappt, selbst die so groß angekündigte App nicht... Plus die ganzen anderen Probleme die in den letzten Wochen dazu gekommen sind und an denen nichts geändert wird. Und der FB-Account wurde jetzt wohl für Werbung für Yasmins Laden genommen. Man kann sich auch echt selber ins Knie schießen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 August 2016 - 13:29
vonZimtstern Beitrag von :
Nee, ich hab die App noch nicht runtergeladen. Ich wollte sie aber wenn auch nur zum leichter Artikel einstellen nutzen, nicht mit dem Forum. Und ich dachte, die hätten das Ding auf Herz und Nieren geprüft und alles war so toll und es hat einfach 2 Monate länger gedauert als angekündigt...
Also sorry, aber bis zu einem gewissen Grad hab ich Verständnis für alle, die sich auf anderen Seiten umschauen und nicht mehr hier sind. Kreisel ist für mich tabu, aber man kennt ja die wankelmütigen Anderen. Und wenn hier nichts klappt, selbst die so groß angekündigte App nicht... Plus die ganzen anderen Probleme die in den letzten Wochen dazu gekommen sind und an denen nichts geändert wird. Und der FB-Account wurde jetzt wohl für Werbung für Yasmins Laden genommen. Man kann sich auch echt selber ins Knie schießen.

Apropos--- selber ins Knie Schiessen, hat bei uns ein Schütze aus dem Verein " gekonnt".

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 14:06
vonZimtstern Beitrag von :

Das ist ja der Hammer

Ist KK nur Nebensache

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 14:07
Perserlinchen19 Beitrag von :
Apropos--- selber ins Knie Schiessen, hat bei uns ein Schütze aus dem Verein " gekonnt".

Wie schafft man denn so was ?

War das ein erfahrener Schütze ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 August 2016 - 14:18
sevendreams Beitrag von :
Wie schafft man denn so was ?

War das ein erfahrener Schütze ?

Das ist sogar ein sehr guter Schütze-------- aber wie so etwas passieren konnte------ das fragen wir uns heute noch .
Er selbst stand so unter Schock, das er bis heute nicht genau sagen kann wie und was er da eigentlich gemacht hat.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 14:51
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das ist sogar ein sehr guter Schütze-------- aber wie so etwas passieren konnte------ das fragen wir uns heute noch .
Er selbst stand so unter Schock, das er bis heute nicht genau sagen kann wie und was er da eigentlich gemacht hat.

Unerklärlich dann , aber zum Glück passiert so was sonst nie .

Mal gut das die Schützen keine scharfen Patronen benutzen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 August 2016 - 16:32 Dieser Beitrag wurde von reamei am 11 August 2016 - 16:33 bearbeitet

Huhu
Hier war`s auch sehr kalt heute morgen (9 Grad)...ist auch kuschelig

Ansonsten war mein Tag zwar sehr anstrengend, aber wenigstens lief alles gut...hab heute den ersten Teil Estrich in meinen zukünftigen Arbeitsraum gekriegt....sieht immer besser aus! Sobald ich wieder rein kann, mach ich Euch ein Foto. Der Raum ist ein Traum, komm mir vor wie auf einer Burg...voll den geilen Ausblick!

catweazle08 Gute Besserung! *Stapel Taschentücher rüber schieb*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 16:38
reamei Beitrag von :
Huhu
Hier war`s auch sehr kalt heute morgen (9 Grad)...ist auch kuschelig

Ansonsten war mein Tag zwar sehr anstrengend, aber wenigstens lief alles gut...hab heute den ersten Teil Estrich in meinen zukünftigen Arbeitsraum gekriegt....sieht immer besser aus! Sobald ich wieder rein kann, mach ich Euch ein Foto. Der Raum ist ein Traum, komm mir vor wie auf einer Burg...voll den geilen Ausblick!

catweazle08 Gute Besserung! *Stapel Taschentücher rüber schieb*

Huhu,

Hier 15 Grad mit regelmäßigen Regenschauer

Das ist eine gute Nachricht , der zukünftige Arbeitsraum muss ja super aussehen , wenn der fertig ist

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Hattest du letztens was von Mulchfolie geschrieben ?

Ist die besser wie Rindenmulch ?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 August 2016 - 16:52 Dieser Beitrag wurde von reamei am 11 August 2016 - 16:53 bearbeitet

Ja, die Mulchfolie ist dichter, da kommt wirklich kein Licht durch, nur der Regen : )
Aber mit dem Garten hab ich nun Pause machen müssen, leider...so viel anderes, was getan werden muss...
Hier mal meine aktuelle Arbeit...ganz alte Sandsteinmauer freilegen und renovieren...ist eine Wand in meinem Arbeitsraum : )

Hat jemand ne Idee, was man gegen Stubenfliegen machen kann???
Also ohne Klebefalle und Totschläger : )))

Meine Burg-Aussicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 17:44

Was für einen herrlichen Ausblick

Dank also besorge ich mir die Folie

Habe vor kurzem das ultimative Anti-Fliegen Mittel gefunden. In einer Klatschzeitung hat ein Tatortreiniger den sicheren Tip gegeben :** Eucalyptusöl !** Ab in die Drogerie und Eucalyptusöl kaufen.Das ganz normale Duftöl.Ich habe es in ein kleines Schraubglas gefüllt(man braucht 2 Fläschchen) und Löcher in den Deckel gestochen. Dann in jedes Loch ein Stäbchen von den gängigen Raumdüften gesteckt. Das habe ich dann auf meinen Wohnzimmerschrank gestellt.In sehr kurzer Zeit haben sich sämtliche Fliegen verzogen. Sebst durch die offene Haustüre (ich wohne auf dem Land) kommt keine Fliege mehr herein.Bei größeren Wohnräumen sollte man vielleicht mehre Gläschen aufstellen. Bei Mülltonnen soll man den Rand mit Eucalyptusöl einstreichen.

Probier das mal aus

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 17:46

19 Grad ist doch gut , aber wenn es dir zu kalt ist dicke Socken an , kuschlige Strickjacke überziehen,

ein Heißgetränk nach Wahl und schon wird es dir wärmer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 19:05

Brrrrrrrrrr was ist los , hab nach Strickjacken geschaut und es waren nicht alle Bilder da :

Hab also nicht weiter geschaut , hatte die Faxen dicke , den so macht es keinen Spaß zu stöbern und suchen

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 11 August 2016 - 19:40

Hallo… ich bin kurz noch ein wenig hier… mag ein bisschen auf 'andere Gedanken' kommen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 19:53

Was ist los ......... ........... zu viel um die Ohren ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 19:55

Bin am PC nicht am Laptop , keine Ahnung .........Bucht ect hab ich das Problem nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 August 2016 - 19:59

labellaluna

Gute Nachrichten, das Paket von Sinai geht morgen auf die Reise.
Ist prall mit tollen Sachen gefüllt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:01

Bin gerade in der Bucht auf ein Smoker am bieten

Zur Zeit hab ich Anfragen bei EK und Bucht 6 Verkäufe , Hood 1 Verkauf trotz Urlaubszeit

Zwar keine Bekleidung , aber Sachen die ich hier nicht anbieten kann oder nur im Thread

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:03

Huhu,
DieLetzteAmazone hat Sinai Burzeltag oder hast du dich ihm Thread vertan ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:05

Oh ja das ist nicht einfach , wenn die Eltern krank sind , macht man sich Sorgen und grübelt wie man ihnen helfen kann

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 August 2016 - 20:14

Von mir gibt`s ein Mohnschneckchen
zum durchatmen...
labellaluna

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 August 2016 - 20:17
Huhu,
DieLetzteAmazone hat Sinai Burzeltag oder hast du dich ihm Thread vertan ?

Labellelchen und ich nehmen am selben Wanderpaket teil und morgen schicke ich rs weiter. Kleiner Lichtblick im chaotischen Alltag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:21

Das abwarten kostet aber auch nerven und man kommt nicht zur Ruhe ehe man nicht weiß wann und was danach ist.

Das es extrem anstrengend ist , du nicht alles wuppen kannst , der Tag hat schließlich nur 24 Stunden und dein Schlaf brauchst du auch .

Versuch das zu erledigen was dringend ist und den Rest machst du dann , wenn du Zeit dafür hast.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:22
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Labellelchen und ich nehmen am selben Wanderpaket teil und morgen schicke ich rs weiter. Kleiner Lichtblick im chaotischen Alltag

Aha deshalb der Post hier

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 11 August 2016 - 20:38

Dankeschön, das ist lieb von Euch …
Auf das WaPa freue ich mich auch schon - es dauert ja noch etwas, bis es ankommt.

So muss ich es auch machen, sevendreams - bin hier aktuell am 'rumjonglieren' mit 'wo am Nötigsten'.

… und ab und an brauch´ ich auch etwas Zerstreuung hier bei Euch oder auch sonst im Forum.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:47
labellaluna Beitrag von :
Dankeschön, das ist lieb von Euch …
Auf das WaPa freue ich mich auch schon - es dauert ja noch etwas, bis es ankommt.

So muss ich es auch machen, sevendreams - bin hier aktuell am 'rumjonglieren' mit 'wo am Nötigsten'.

… und ab und an brauch´ ich auch etwas Zerstreuung hier bei Euch oder auch sonst im Forum.

Gern geschehen ............ schließlich sind wir Mädels für einander da , helfen uns so gut wir können , geben Rat

und Tipps , Unterstützung und versuchen unser bestes

Schön das du es so dann machst , nämlich es bringt nichts wenn du hinter dir zu viel zu mutest und dann zusammen

klappst

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 11 August 2016 - 21:13

… wünsche allerseits noch einen schönen Restabend - evtl. bis morgen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 21:28

Den wünsch ich dir auch und gute Nacht ....... bis morgen evtl.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 August 2016 - 21:30

Schlaft gut!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 August 2016 - 22:32

N8i schneggeli, n8i schmedderling , n8i alle

reamei - oh euer Hochwohlgeboren, welch ein Ausblick auf die Ländereien.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 August 2016 - 09:34

Hallo…
wollte vor 2h schon mal kurz reinwirken , aber da hatte ich heute so eine seltsame Meldung in Bezug auf einen Virus, der angeblich auf meinem Computer wäre.
Hab dann erst mal den Browser zugemacht und mit unserem EDV-Netzwerkbetreuer telefoniert. Da scheint es Werbemails zu geben, die einen Virus vortäuschen und man soll dann auf 'beheben oder reinigen' oder so etwas klicken und dann kommt erst richtig was drauf oder man sitzt in einer Abo-Falle oder so etwas ähnliches…
Wir haben gemeinsam einen ad-Blocker installiert - nun ist der Spuk erstmal vorbei und es ist auch noch nicht schlimmes passiert, weil ich ja immer gleich zugemacht und nicht auf ok gedrückt habe.
… evtl. bis später oder bis die Tage.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 09:58

Guten morgen,

Bei so was muss man vorsichtig sein , nichts anklicken oder öffnen hatte die Meldung auch.

Bin dann hingegangen und hab als erstes meinen Virenprogramm laufen lassen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 11:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
N8i schneggeli, n8i schmedderling , n8i alle

reamei - oh euer Hochwohlgeboren, welch ein Ausblick auf die Ländereien.

Hehehe...
Schnegge auf Burg...

Werde mal den Tip mit dem Eukalyptusöl probieren, wenn ich mein Öl wiederfinde
Ich weiss, es muss in irgend einem Karton sein...bloss welcher von den 50

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 11:24
labellaluna Beitrag von :
Hallo…
wollte vor 2h schon mal kurz reinwirken , aber da hatte ich heute so eine seltsame Meldung in Bezug auf einen Virus, der angeblich auf meinem Computer wäre.
Hab dann erst mal den Browser zugemacht und mit unserem EDV-Netzwerkbetreuer telefoniert. Da scheint es Werbemails zu geben, die einen Virus vortäuschen und man soll dann auf 'beheben oder reinigen' oder so etwas klicken und dann kommt erst richtig was drauf oder man sitzt in einer Abo-Falle oder so etwas ähnliches…
Wir haben gemeinsam einen ad-Blocker installiert - nun ist der Spuk erstmal vorbei und es ist auch noch nicht schlimmes passiert, weil ich ja immer gleich zugemacht und nicht auf ok gedrückt habe.
… evtl. bis später oder bis die Tage.

Boah, voll fies sowas!

Hatte mal nen Virus drauf, der angeblich vom Bundeskriminalamt war und angeblich auf meinem PC Zeugs gefunden hat, was nicht sein darf...musste das Notebook zum Onkel Doc bringen, hat mich 100 € gekostet, weil das gesamte Gedärme verseucht war! Und das, obwohl ich einen sehr guten Virenscanner hab!

WIrd aber auch immer mehr mit den verseuchten Mails, die angeblich unbezahlte Rechnungen anmahnen oder von imitierten PayPal oder "grosse Fluss"-Mails mit Anhang, den man öffnen soll. Fliegt alles gleich raus bei mir...

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 August 2016 - 13:56

… der grüne Punkt ist wieder da . Fahre mal kurz einen Krankenbesuch machen und dann muss noch was getan werden - evtl. bis später.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 12 August 2016 - 14:41
reamei Beitrag von :
Boah, voll fies sowas!

Hatte mal nen Virus drauf, der angeblich vom Bundeskriminalamt war und angeblich auf meinem PC Zeugs gefunden hat, was nicht sein darf...musste das Notebook zum Onkel Doc bringen, hat mich 100 € gekostet, weil das gesamte Gedärme verseucht war! Und das, obwohl ich einen sehr guten Virenscanner hab!

WIrd aber auch immer mehr mit den verseuchten Mails, die angeblich unbezahlte Rechnungen anmahnen oder von imitierten PayPal oder "grosse Fluss"-Mails mit Anhang, den man öffnen soll. Fliegt alles gleich raus bei mir...

Meist sind die aber auch immer gut erkennbar, weil die Absenderadresse keine offizielle .de oder sowas enthält. Schön ist auch der Versuch, mich über das Bankkonto ködern zu wollen. Mein Postbankkonto wurde gesperrt, sowas in der Art als Betreff. Doof, dass ich nicht bei der PB bin

Und hier mal ne Runde Nachmittagskaffee, ich hab grad wieder so ein Mittagtief...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 August 2016 - 16:20

Hier mal für alle denen es gerade nicht so gut geht ein nettes Video .

Das macht mich immer fröhlich wenn ich es sehe , bitte Ton anmachen

www.youtube.com/watch?v=1MdO9DKkrR4

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 16:43

Endlich Grünphase da

Aufmunterung kann ich heute auch gut gebrauchen

3 Postfilialen angefahren , alle 3 Nachmittags nicht geöffnet

Will doch so schnell wie möglich die Ware verschicken.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 August 2016 - 16:47

Supi wir sind wieder online , alles im grünen Bereich

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 16:49

ClaireFraser
Du bist rot bei mir???

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 August 2016 - 17:17

Bin aber hier

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 17:32

Höhöhö, bist immer noch rot!!!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 12 August 2016 - 17:34

Oh nein, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 17:37

Kann sein .....

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 17:38

Heul, will nicht zweiter Klasse sein

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 17:39

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 17:41

Scheint wohl nur ein Systemfehler gewesen zu sein

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 17:43

Claire is aber rot, obwohl online...

Rot-Grüne Koalition?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 17:51

Bei mir isse immer rot!!!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 August 2016 - 18:01

Hm das ist komisch ,

Und ich will nicht Rot sein grün ist schöner

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 August 2016 - 18:02

Ich hab mal ordentlich am IPad gerüttelt , ist es jetzt besser .

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 18:03 Dieser Beitrag wurde von reamei am 12 August 2016 - 18:03 bearbeitet

Ahhhhhhhhhhh...
Sie ist bei mir nun auch grün!
Ab und zu muss man das tablett auch mal auf den Tisch hauen : )))

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 August 2016 - 18:04

Na geht doch

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 18:11

Du bist wieder rot...Claire : )))

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 August 2016 - 18:21

Genau , wo bin ich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 August 2016 - 18:31

Ihr müsst mich auch suchen , los .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 August 2016 - 18:34

Das ist natürlich doof , am besten stellst du alles in Umzugskarton in die Ecke und deckst diese mit einem großen Laken ab .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 18:42

Na super , das heißt entweder Schränke , Regale kaufen oder alles in Kartons stapeln

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 12 August 2016 - 19:13

Ja und wer fällt beim Blubb vor Schreck fast vom Stuhl?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 19:20

Super da haben sie sich ja ins Zeug gelegt um die Fehler zu beheben

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 12 August 2016 - 20:04

… winke mal kurz rein . Dem Patienten ging es heute Nachmittag soweit ganz gut (OP-Termin stand noch nicht fest).
Allen einen guten Start ins Wochenende.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 20:10

Zurück winke . Na das ist ja schon mal eine gute Nachricht

Mh sollte doch schnellstens gemacht werden..... oder geht es nicht wegen Blutverdünner?

Den wünsch ich dir auch und auf das endlich Entspannung und der normale Rhythmus rein kommt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 August 2016 - 07:29

Guten Morgen

ja sehr gerne ein Käffchen ,danke .

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 13 August 2016 - 09:08

Guten Morgen! Ich hätte auch gerne ein käffchen, aber nur ein kleines

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 August 2016 - 09:29

Das man in der Schwangerschaft jetzt keinen normalen Kaffee trinken darf , habe ich aber noch nie gehört.

Ich habe sogar noch geraucht in der Schwangerschaft allerdings viel viel weniger wie vorher.

Jeder Frauenarzt hatte dazu eine andere Meinung , der eine Frauenarzt sagte mir wie ich schwanger würde ich soll sofort aufhören und der andere sagte ich soll das Rauchen drastisch einschränken weil das Baby sonst entzugserscheiningen bekommen würde .
Ich habe dann meine Rauchgewohnheit drastisch reduziert und ich habe ein gesundes ,großes kräftiges Kind mit fast 4 Kilo auf die Welt gebracht .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2016 - 09:45

Guten Morgen an euch alle!

Einen besonders fetten Drücker und gute Besserung an catweazle08 und einen mit vielen Nerven, die dick wie Drahtseile sind an labellaluna.

Und alle anderen drück ich mal einfach so....

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 13 August 2016 - 16:33

ja das ist ja ein Ding liebe DeadLike gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag .
Alles liebe für dich .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 August 2016 - 16:54

Vielen lieben Dank. Hab noch ein paar Muffins, die stell ich mal nachträglich zur Feier mit frischem Kaffee in die Runde

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 13 August 2016 - 18:45

huhu - kurz mal reinwinke - Päuschen mache und gleich wieder weiterrödel

DeadLike nachträglich alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Burzeltag
danke für den Muffin (mumpf) hab ja Glück, dass noch keiner zugeschlagen hat (mumpf, mumpf)

gestern war der Geburtstag von meiner Mum - 16 Personen gemütlich zusammengekuschelt auf ca. 20 qm Wohnzimmer - aber war schön - in so einer kleinen Wohnung sind dann die Bedienwege auch sehr kurz

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 August 2016 - 08:07

Guten Morgen
… ich hab mir das mal angesehen aladdinsane - irgendwie blick ich das heute nicht, das ist doch ein normaler Schrank, oder?
Dein Buch geht morgen zu Dir, hab´s eben eingepackt.

Lieben Dank crazyclothy - wir haben gestern wieder 'eine kleine Hürde' genommen Mal sehen, wie es dem Patienten heute geht und ob nun ein OP-Termin feststeht…

catweazle08 'Gute Besserung' und ich hoffe, Du bist dann auch wieder öfter hier - versuche/hoffe ich ja auch für mich für die nächsten Wochen…
DeadLike 'Congratulations' nachträglich

… bis dann.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 14 August 2016 - 08:29

Ah, ok - eine 'normale' Erklärung dafür.
Und ich dachte mir erst, ob da evtl. so ein Bett integriert ist oder so… und hab´ nichts dergleichen entdecken können auf dem Foto.

… bin mal 'off' bis heute Abend.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 14 August 2016 - 09:10

Guten morgähn Ich schau auch mal wieder rein
Und stelle fest, dass DeadLike kürzlich Geburtstag hatte - auch von mir alles Gute nachträglich

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 August 2016 - 10:21

DeadLike Alles Liebe nachträglich zum Burzelpurzeltag! Ich wünsche dir noch möglichst wenige warme Tage dieses Jahr.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 14 August 2016 - 12:05

DeadLike Alles Gute nachträglich!!!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 14 August 2016 - 19:07

Uh, von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe DeadLike

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 August 2016 - 19:55

Naaaaaaaaaabend! Und hier noch eine nachträgliche Gratulantin! ein Cocktailchen auf Dich DeadLike

Ich sortiere gerade alle meine Klamotten und will mich demnächst mal zum Flohmarkt wagen... Ich find mich mutig. Hab gehört, dass Kleidung nur ganz schwer geht. Aber ich will hier langsam mal Grund reinbekommen.

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 15 August 2016 - 07:10

Doch (seit 6:30 Uhr) - Guten Morgen, danke, wünsche ich Dir / Euch auch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 August 2016 - 07:19

Guten Morgen

Auch mal in die kleine Runde winke

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 August 2016 - 12:40

aladdinsane
Hab seit neustem einen Geschirrspüler : )))
Luxus pur!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 15 August 2016 - 12:42

Puhhh, der Boden ist gemacht, war ein Trupp hart arbeitender Männer da.
Den Job ein ganzes Leben tun...schrecklich...nur auf den Knien und dann den schweren Beton abziehen.
Hab sie mit Kaffee und Nussschnecken versorgt, die Armen.

Aber sieht so langsam schon richtig gut aus, oder?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 15 August 2016 - 13:33

Sag das nicht, das muss ich auch gleich noch machen Und dann ist es auch noch das Geschirr von meinem Freund, nicht mal meins. Aber die Küche sieht aus, das kann ich so nicht lassen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2016 - 17:11

Huhu

DeadLike herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burzeltag

aladdinsane Shit , wenn man wieder alles mit der Hand spülen muss.

reamei was für eine riesen Fläche .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 15 August 2016 - 17:34
reamei Beitrag von :
Den Job ein ganzes Leben tun...schrecklich...nur auf den Knien und dann den schweren Beton abziehen.

Sehr schön das wir bestimmt ein schöner Raum .

Ist da ein Gang freigeblieben ? Würde da nicht alles ausgegossen ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2016 - 18:25

Tja da fällt ein nichts mehr zu ein

Ich hab das Problem bei EK , M ......... Sets reingestellt ( Pokemon , GB + Spiel , Kaufladenzubehör )

Anfragen ob ich dies und das einzeln verkaufe , logisches Denken können die nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 August 2016 - 20:10

Und bei manchen Sachen bin ich dazu dann echt nicht bereit. Na mal gucken ob ich einen Markt nur für Klamotten auftun kann.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 August 2016 - 20:11

Ich mach das nun wieder seit 2 Jahren aber man gewöhnst sich wieder dran.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 August 2016 - 20:12
reamei Beitrag von :

Ich hatte schon bei den letzten Bildern sofort Bock mir das anzugucken Wenn Du so weiter machst, dann müssen wir einen Massenbesuch planen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2016 - 20:13

Mädels brauch mal eure Hilfe

Hab in der Bucht 4 Petrolium Lampen bei einem Gewerblichen Verkäufer gekauft , festgestellt das 2 Stück am Tank undicht sind

Würdet ihr in kontaktieren , den Sachverhalt erläutern und nach einer Lösung fragen ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2016 - 20:13

P.S zurück schicken geht nicht , weil ich die weiß lackiert habe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 August 2016 - 20:14

Soooooooooo, genu Spam verteilt N'abend in die Runde. Warum ist es eigentlich immer so dolle ruhig hier jetzt?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 August 2016 - 20:16
Mädels brauch mal eure Hilfe

Hab in der Bucht 4 Petrolium Lampen bei einem Gewerblichen Verkäufer gekauft , festgestellt das 2 Stück am Tank undicht sind

Würdet ihr in kontaktieren , den Sachverhalt erläutern und nach einer Lösung fragen ?

Erstmal nett versuchen, ansonsten...... dejure.org/gesetze/BGB/434.html

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2016 - 20:16
crazyclothy Beitrag von :
Und bei manchen Sachen bin ich dazu dann echt nicht bereit. Na mal gucken ob ich einen Markt nur für Klamotten auftun kann.

Ich drück dir die Daumen , das du einen Markt nur für Klamotten findest

Alternativ Secand Hand Laden der Sachen ankauft oder auf Kommisionsbasis verkauft

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 15 August 2016 - 20:17

Ich würde mal höflich anfragen sevendreams - evtl. kriegst Du ja einen Tipp und / oder auch eine Preisnachlass.
Kannst Du das auch selbst abdichten, wenn sich der Verkäufer nicht meldet; ginge das? (Stichwort: Silikon, das Wundermittel )

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2016 - 20:18
crazyclothy Beitrag von :
Soooooooooo, genu Spam verteilt N'abend in die Runde. Warum ist es eigentlich immer so dolle ruhig hier jetzt?

Huhu

Urlaubszeit oder alle schwer beschäftigt keine Ahnung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2016 - 20:22

labellaluna ich wird den Verkäufer erst kontaktieren , aber dein Tipp im Hinterkopf behalten

Im Süden Feiertag mmh keine Ahnung

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 15 August 2016 - 20:22

Nur in den katholischen Gemeinden / Städten … und da das auf uns hier nicht zutrifft, war nix mit Feiertag .
OP-Termin: voraussichtlich am Mittwoch - hoffentlich wird alles gut

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2016 - 20:25

Drück ganz dolle die Daumen das alles gut verläuft und er schnell wieder aus dem KH kommt

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 15 August 2016 - 20:32

+
… bis morgen evtl. Schönen Abend noch und geruhsame Nächte - apropos geruhsam: heute Morgen hat wieder mal eine Stechmücke genervt - wir haben dann das Fenster ganz aufgemacht, dann hat sich das Biest verzogen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 August 2016 - 20:35

Wünsch ich dir auch und das du morgen Ruhe vor Mücken hast

0 0
ZURÜCK 1 ... 244 245 246 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202663
  • Amöben kommet her 34.014
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2824
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1619
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung902
  • Suche Wichtelkette 500
  • Ich wünsche mir ein Buch2733
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW411
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1271