KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 241 242 243 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 07:59

DANN sind wird definitiv in der Überzahl

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:00

… was ist mit Oxxana ? … Nordi oder Südi?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:02
catweazle08 Beitrag von :
DANN sind wird definitiv in der Überzahl

… was ja auch nicht schwer ist: dann wäre sogar in ein Nordi.
de.wikipedia.org/wiki/Weißwurstäquator

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:03

okay, dann noch mal

Reamei, ClaireFraiser, Labellaluna, SweenySatanic, Anneghe, Lavandula68, Canislupus, Oxxana (?), Kolibri (?), Hummingbird8 (?) = Südies (10?)

Deadlike, Crazyclothes, Zeitseglerin, Aladdinsane, Catweazle08, HalloDicke, DieLetzteAmazone (?) = Nordies (7?)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:04

pfft
huch da sind ja nochn paar wach
guten morgen schnurzis

und huch .. ein schaf .. ein schaf <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:05

ich muss ma mit HalloDicke in verhandlung treten - sie hat blaue directions juhuu
(und nen echt schönen hoodie mit streifchen )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:07

ich lieg über Hamburg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:07
SweenySatanic Beitrag von :
ich muss ma mit HalloDicke in verhandlung treten - sie hat blaue directions juhuu

Jo, hab auch grad ihre INTERESSANTEN Größen gesehen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:09 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 29 Oktober 2015 - 08:09 bearbeitet

gelle der bick lohnt sich <3

ich kaufe ein L

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:10 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 29 Oktober 2015 - 08:11 bearbeitet

… dann hoffe ich mal, dass Du nicht so viele Versandkosten berappen musst - wohnst ja dann nach Definition im Ausland.
edit: … passt auf Leute - HalloDicke muss noch ein S und ein E nachordern…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:10

was gibste an preisnachlass wenn ich den hoodie und die 2 farben nehme ??
**liplichkuck

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:12

hätteste jetzt gesagt: alles, was südlich der Elbe ist...................dann , aber Hamburg ist okay

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:12

hier gibt es nicht so viele schöne Sachen in großen Größen (52)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:13

weil hier fast nur zwergengroessen sind und wir nach flauschis geiern

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:13

… was war jetzt mit der Kamera? … nerv´ Euch nochmals.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:14

Guten Morgen Ihr Kichererbsen....

Also catweazle08 ... bis auf Deinen kleinen Ausrutscher, mich und DeadLike wieder in den OSTEN zu stopfen geht's mir gerade mit meiner geografisch neuen Zuteilung richtig gut.

aladdinsane die Fahrradgeschichten haben mich eben beim Nachlesen so richtig zum Lachen gebracht.
Da haste ja schon was durch.

Und liebe SweenySatanic ... was immer es ist... gute Besserung

So.... und jetzt.... MEHR KAFFEE!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:14

<< sucht auch noch nen grossen einfachen schwarzen hoodie und nen mega grossen kuschligen wollpulli

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:16
crazyclothy Beitrag von :

Also catweazle08 ... bis auf Deinen kleinen Ausrutscher, mich und DeadLike wieder in den OSTEN zu stopfen geht's mir gerade mit meiner geografisch neuen Zuteilung richtig gut.

aladdinsane die Fahrradgeschichten haben mich eben beim Nachlesen so richtig zum Lachen gebracht.

Nee, nee, nix Osten, war nur für unseren pinken Plüsch-Derwisch, die Euch zu Süddeutschen machen wollte....................Osten = Himmelsrichtung Osten, nix Osten = Osten

1 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:17

… kann auch bei hummingbird8 weg - kommt definitiv aus dem Süden (ist ganz in meiner Nähe…).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:19

mach ich nachher noch mal neu, muß jetzt............bis denne

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:22

… ich auch - ciao.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:25

danke

is einfach nur ein altes "kriegsleiden *g
aber danke für die anteilnahme <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:28 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 29 Oktober 2015 - 08:28 bearbeitet

tschööö geistchen huch und zoddi und bella
**nachwink
pfft

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:32
<< sucht auch noch nen grossen einfachen schwarzen hoodie und nen mega grossen kuschligen wollpulli

Meine Freundin hat gestern angerufen, hat wieder aussortiert.... Eventuell ist da was bei. muss ich gucken wenn ich nächste Woche da bin.

Sie sorgt immer dafür, dass mein Katalog in ALLEN Größen was hergibt. Leider schaffe ich es immer nicht, so viel reinzustelen wie ich mir vornehme

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:38
Meine Freundin hat gestern angerufen, hat wieder aussortiert.... Eventuell ist da was bei. muss ich gucken wenn ich nächste Woche da bin.

Sie sorgt immer dafür, dass mein Katalog in ALLEN Größen was hergibt. Leider schaffe ich es immer nicht, so viel reinzustelen wie ich mir vornehme

ohhh cool *freu
ich brauch sowas für drüber zum kuscheln und für raus
dunkle gedeckte farbe und bitte kein norwegermuster da schau ich aus wien depp *G

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:42
ohhh cool *freu
ich brauch sowas für drüber zum kuscheln und für raus
dunkle gedeckte farbe und bitte kein norwegermuster da schau ich aus wien depp *G

Hahaha....

Ich sehe manchmal bei anderen Frauen Sachen, die denen so toll stehen und denke dann immer....

"Ich würde darin aussehen wie ein hinterwäldlerischer Bauerntrampel".

Ganz egal ob Farben oder seltsame Muster untereinander kombiniert.

So denkt jeder seinen "Deppen-Satz"

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 08:46
Hahaha....

Ich sehe manchmal bei anderen Frauen Sachen, die denen so toll stehen und denke dann immer....

"Ich würde darin aussehen wie ein hinterwäldlerischer Bauerntrampel".

Ganz egal ob Farben oder seltsame Muster untereinander kombiniert.

So denkt jeder seinen "Deppen-Satz"

unglaublich ja
ich hab sone rentierleggins und damit geh ich nedma gassi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 15:55

Baklava

Und das an nem türkischen Nationalfeiertag.

Jetzt will ich auch welches!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 15:57 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Oktober 2015 - 16:01 bearbeitet

? Sehr nix falls da was sein soll

Ich hab wieder zwei dhl Geschichten:
1: schreibt mir Mutti eben dass draußen vor meiner Haustür ein gelber zettel für die Abholung auf dem Boden (!!) lag
2: sie sollte einen Waschbeckenunterschrank bekommen, plötzlich ist sie "unbekannt". Da war wohl jemand zu faul fürs tragen! ...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 15:59

Ahh jetzt sehe ich was! Kenne das so, dass die dich "wiedererkennen" und das leider nicht klappt ausprobieren kannste es, sonst hilft wohl nur kaufen. Da würde ich aber mal raten bei ebay zu gucken, da bekomm ich meine Lizenzkeys meist 2/3 günstiger

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 16:09

Vielleicht sollten die einfach ordentliches Personal einstellen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 16:14
DeadLike Beitrag von :
? Sehr nix falls da was sein soll

Ich hab wieder zwei dhl Geschichten:
1: schreibt mir Mutti eben dass draußen vor meiner Haustür ein gelber zettel für die Abholung auf dem Boden (!!) lag
2: sie sollte einen Waschbeckenunterschrank bekommen, plötzlich ist sie "unbekannt". Da war wohl jemand zu faul fürs tragen! ...

Das ist so unverschämt!

Haben die damals auch bei den Badmöbeln von meiner Mum gemacht.
Sie war extra den ganzen Tag zuhause, der Typ hat gar nicht erst geklingelt bei ihr (3.OG), sondern gleich im EG und alle Pakete da abegegeben. Ich war im Urlaub. Sie hatte Glück, dass der Nachbar, der alles entgegengenommen hat so hilfsbereit war! Blöd für die Zulieferer, aber darum bestellt man ja!!! Gerade im Fall von nicht mehr gut laufen können oder krank sein.

Ordentliches Personal wäre ne Maßnahme.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 16:18
Das ist so unverschämt!

Haben die damals auch bei den Badmöbeln von meiner Mum gemacht.
Sie war extra den ganzen Tag zuhause, der Typ hat gar nicht erst geklingelt bei ihr (3.OG), sondern gleich im EG und alle Pakete da abegegeben. Ich war im Urlaub. Sie hatte Glück, dass der Nachbar, der alles entgegengenommen hat so hilfsbereit war! Blöd für die Zulieferer, aber darum bestellt man ja!!! Gerade im Fall von nicht mehr gut laufen können oder krank sein.

Ordentliches Personal wäre ne Maßnahme.

Meine Mutti wohnt sogar im EG! Der hätte nicht mal weit tragen müssen aber mein DHL-Drama kannste hier schon seit langem verfolgen det wird nie was hier

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 16:27

Mörks! : nervt sicher tierisch. Bei meiner Freundin haben die letzte Woche um (ACHTUNG!!!!!!) 23.45 Uhr geklingelt! DHL! Ich hab das erst gar nicht glauben wollen.... Die haben eine kleine Tochter. Alle waren dann wieder wach. Sie sagt der DHL Bote hatte Glück, dass ihr man so verpennt war. Sonst hääte es wahrscheinlich gerappelt im Karton. Wie passend.

Das wird ja immer verrückter. Entweder gar nicht, oder mitten in der Nacht!

In welchem Bezirk wohnst Du DeadLike ? (hab ich das schonmal gefragt....? *grübel*)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:07
Mörks! : nervt sicher tierisch. Bei meiner Freundin haben die letzte Woche um (ACHTUNG!!!!!!) 23.45 Uhr geklingelt! DHL! Ich hab das erst gar nicht glauben wollen.... Die haben eine kleine Tochter. Alle waren dann wieder wach. Sie sagt der DHL Bote hatte Glück, dass ihr man so verpennt war. Sonst hääte es wahrscheinlich gerappelt im Karton. Wie passend.

Das wird ja immer verrückter. Entweder gar nicht, oder mitten in der Nacht!

In welchem Bezirk wohnst Du DeadLike ? (hab ich das schonmal gefragt....? *grübel*)

Noch Tempelhof, nahe dem Platz der Luftbrücke

Ich bin gerade richtig deprimiert. Hab ne Lieblingshotpants von einer japanischen Marke (fällt dementsprechend klein aus). Früher mit 10 kg weniger ging die noch, heute halt nicht mehr. Japanische "XXL". Nu hab ich entdeckt, dass es neuerdings auch eine 3XL der Hose gibt, bestellt, kommt an, freu mich total, pack aus: ist haargenauso klein wie meine "XXL" maße auch exakt gleich! wasn los momentan? Kann doch nicht wahr sein, wie mit dem Pulli letztens (andere Marke), wo ich ne L bestelle und der genauso klein ist wie meine M. Wollen die einen veräppeln?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:09
DeadLike Beitrag von :

Ich bin gerade richtig deprimiert. Hab ne Lieblingshotpants von einer japanischen Marke (fällt dementsprechend klein aus). Früher mit 10 kg weniger ging die noch, heute halt nicht mehr. Japanische "XXL". Nu hab ich entdeckt, dass es neuerdings auch eine 3XL der Hose gibt, bestellt, kommt an, freu mich total, pack aus: ist haargenauso klein wie meine "XXL" maße auch exakt gleich! wasn los momentan? Kann doch nicht wahr sein, wie mit dem Pulli letztens (andere Marke), wo ich ne L bestelle und der genauso klein ist wie meine M. Wollen die einen veräppeln?

Oh man..... Nicht gerade ein glückliches Händchen bei Bestellungen gerade.

Dann sind wir ja gar nicht weit auseinander *rüberwink*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:19 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Oktober 2015 - 17:19 bearbeitet
Oh man..... Nicht gerade ein glückliches Händchen bei Bestellungen gerade.

Dann sind wir ja gar nicht weit auseinander *rüberwink*

Ja vor allem bei der Hotpants ist das mega enttäuschend! ich liebe diese Hose, aber zu dem Zeitpunkt, wo ich die getragen hab, war ich halt noch etwas jünger und weniger "weiblich geformt". Ich bin ja nicht dick, trag normal 40/42 untenrum, wegen Becken und Po, und eigentlich ist es mir auch egal, welches Größenschild in der Hose steht. Nur noch größer gibt es die einfach nicht und ich war so happy, weil ich dachte, dass die "3XL" ja dann locker passen müsste werd ich die Hose wohl nie wieder tragen können

nee, sind ja fast "Nachbarn" (verglichen mit den Wohnabständen hier im ganzen Thread) du warst in Britz? Oder Lichenrade? (eins von beidem wars doch, ne? ^^)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:22
DeadLike Beitrag von :
Ja vor allem bei der Hotpants ist das mega enttäuschend! ich liebe diese Hose, aber zu dem Zeitpunkt, wo ich die getragen hab, war ich halt noch etwas jünger und weniger "weiblich geformt". Ich bin ja nicht dick, trag normal 40/42 untenrum, wegen Becken und Po, und eigentlich ist es mir auch egal, welches Größenschild in der Hose steht. Nur noch größer gibt es die einfach nicht und ich war so happy, weil ich dachte, dass die "3XL" ja dann locker passen müsste werd ich die Hose wohl nie wieder tragen können

nee, sind ja fast "Nachbarn" (verglichen mit den Wohnabständen hier im ganzen Thread) du warst in Britz? Oder Lichenrade? (eins von beidem wars doch, ne? ^^)

Britz. Lichtenrade war die Oma.

Och menno. Und gerade bei Lieblingssachen echt traurig dann

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:25

Weißt Du, was mich gerade wundert, DeadLike ? … ich dachte bisher immer, dass 'Großstadtbewohner' eher in der Stadt shoppen und eher das 'Landvolk' (so wie ich ) die Besteller sind… jetzt wunder ich mich schon ein wenig, dass Du auch so viel bestellst - weshalb? … gehst Du ungern in die Stadt?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:27
Britz. Lichtenrade war die Oma.

Och menno. Und gerade bei Lieblingssachen echt traurig dann

Ah genau!

Ja die Hose ist/wäre mir sogar ganze 60€ wert, und nach den eigentlichen Hersteller-Maßangaben müsste ich theoretisch auch in die "3XL" passen... ich hoffe der ebayer sagt mir, dass das nur n falsches Schild ist und die auch noch welche in der "echten 3XL" haben

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:34
catweazle08 Beitrag von :
okay, dann noch mal

Reamei, ClaireFraiser, Labellaluna, SweenySatanic, Anneghe, Lavandula68, Canislupus, Oxxana (?), Kolibri (?), Hummingbird8 (?) = Südies (10?)

Deadlike, Crazyclothes, Zeitseglerin, Aladdinsane, Catweazle08, HalloDicke, DieLetzteAmazone (?) = Nordies (7?)

Ich bin aber laut Aldi eher ein Nordi

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:35
labellaluna Beitrag von :
Weißt Du, was mich gerade wundert, DeadLike ? … ich dachte bisher immer, dass 'Großstadtbewohner' eher in der Stadt shoppen und eher das 'Landvolk' (so wie ich ) die Besteller sind… jetzt wunder ich mich schon ein wenig, dass Du auch so viel bestellst - weshalb? … gehst Du ungern in die Stadt?

Keiner der gängigen Modeläden hat die Art Kleidung, die ich suche h&m kommt ma lfür Basics infrage, oder manchmal hat auch die Divided-Abteilung was nettes dunkles, aber sonst ist das alles eher weniger mein Stil Klar, gibt auch (wenige) alternative Läden, aber die Preise dort können mit den Online-Preisen selten mithalten. Und der Weg zu denen ist mir meist auch zu weit...

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:36
DeadLike Beitrag von :

Das ist ja ärgerlich
Das scheint aber grad Trend zu sein. Bin mir auch recht sicher, dass die Hosen bei H&M kleinere Maße haben als früher.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:43
lavandula68 Beitrag von :
Das ist ja ärgerlich
Das scheint aber grad Trend zu sein. Bin mir auch recht sicher, dass die Hosen bei H&M kleinere Maße haben als früher.

Das sowieso! Scheint aber besonders Trend zu sein, die GLEICHEN Kleidungsstücke nu als ne Nummer größer auszugeben. Bei mir sind beide Kleidungsstücke (Pulli wie Hose) etwa 3-4 Jahre alt und entsprechen auch den (noch immer aktuellen) angegebenen Maßangaben. Nur die neu produzierten Stücke entsprechen nicht mehr der Maßtabelle

Naja, Futter für den Magerwahn! Wobei ich es der japanischen Marke nicht übel nehme, die haben ja ein ganz anderes Größensystem, weil die da alle von Natur aus viel kleiner und zierlicher sind als wir Europäer.
Bei h&m ist es aber noch immer ein Graus. Wie gesagt hab von S bis XXL alles im Schrank

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:47

… und ich dachte immer: für´s shoppen gehen sei man in der Stadt im Vorteil - da sieht man mal wieder: nicht unbedingt.
Ja, was Du geschrieben hast, leuchtet ein… und klar ist 'online' dann vorteilhafter, zumindest was Auswahl und Vergleichbarkeit der Preise betrifft - Passform ist dann wieder was anderes… … da habe ich auch schon öfter mal daneben gegriffen, obwohl ich wirklich auch immer so zu bestellen versuche, dass ich das Teil behalten kann - gelingt mir aber auch nicht immer.
… jetzt fällt mir ein: habe gestern ja endlich mein bestelltes Wickeljäckchen bekommen… und das Päckchen ist noch nicht mal ausgepackt - muss ich dann unbedingt nachholen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:53

… habe heute übrigens mal wieder seit langer Zeit mit Dekosachen zugeschlagen
Ich bin aber nur schnell rein ins Geschäft, nicht umsehen - sonst könnte ich noch mehr finden - und alles das ansehen, was ich im Prospekt hübsch gefunden habe und dann schnell wieder raus…
Habe eine 3er Keksdose erstanden, 2x Weihnachshänger - wieder mal (1x rote glänzende und matte Herzchen und 1x silberfarbene und anthrazitfarbene Eicheln - habe ich so noch nie gesehen) und dann noch so kleine Holzklammern mit Herbstlaub aus Filz drauf… das war nicht geplant (war aber auch 50% reduziert…)

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:55

sieht sehr gut aus *Hungerkrieg* … hast Du das Rezept ausprobiert? … und wie hat´s geschmeckt?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 17:59
labellaluna Beitrag von :
… und ich dachte immer: für´s shoppen gehen sei man in der Stadt im Vorteil - da sieht man mal wieder: nicht unbedingt.
Ja, was Du geschrieben hast, leuchtet ein… und klar ist 'online' dann vorteilhafter, zumindest was Auswahl und Vergleichbarkeit der Preise betrifft - Passform ist dann wieder was anderes… … da habe ich auch schon öfter mal daneben gegriffen, obwohl ich wirklich auch immer so zu bestellen versuche, dass ich das Teil behalten kann - gelingt mir aber auch nicht immer.
… jetzt fällt mir ein: habe gestern ja endlich mein bestelltes Wickeljäckchen bekommen… und das Päckchen ist noch nicht mal ausgepackt - muss ich dann unbedingt nachholen.

Ich versuch ja auch immer alle Maße zu beachten etc. Aber man sieht ja: Maße sind heutzutage wohl Willkür

Ich überleg schon, ob ich meine "alte" Hotpants wieder hier und bei ebay ausm Katalog nehm eund behalte, vielleicht, VIELLEICHT passe ich ja eines Tages wieder rein Aber irgendwie ist das deprimierend, sie erinnert mich immer daran, dass ich nicht rein passe, aber andererseits liebe ich sie auch zu sehr. Hab sie ja eingestellt, weil ich dachte, ich bekäme nu ne passende

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 18:00

Boah sieht das lecker aus....

Und jetzt werdet Ihr sicher gleich lachen.......... Nach meinem netten Verschreiber von gestern habe ich heute FREUNDESREIS kreiert. Mir ist aufgefallen, dass ich echt schon lang nichts mehr mit Reis gemacht habe.

Tadaaaa:

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 18:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Oktober 2015 - 18:03 bearbeitet

lavandula68 Hah, Danke .................wir holen doch auf , fehlt doch nur noch ein Nordie

Reamei, ClaireFraiser, Labellaluna, SweenySatanic, Anneghe, Canislupus, Oxxana (?), Kolibri (?), Hummingbird8 = Südies (9?)

Deadlike, Crazyclothy, Zeitseglerin, Aladdinsane, Catweazle08, HalloDicke, DieLetzteAmazone, Lavandula68 = Nordies (8)

0 0
ZURÜCK 1 ... 241 242 243 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1