KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 238 239 240 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 19:40

Aha… ich befürchte, da bin ich schon zu alt für… und Zombies habe ich das letzte Mal im Video 'Thriller' gesehen.
Ich weiß, dass hilft jetzt nicht weiter DeadLike aber: stress Dich da bitte nicht so rein - es ist ja 'nur' eine Serie…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 19:42

Die Serie gucke ich auch nicht. Aber ich kann verstehen, wie nahe einer das geht, wenn ein Lieblingscharakter in einer Serie oder so stirbt. Das ist ein bisschen, als würde man eine Art "Freund" verlieren.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 19:45

Also das.. irritiert mich! Selbst meine Eltern lieben die Serie, wie kann man the walkind dead nicht kennen? =O
Im Internet wird jetzt auch spekuliert, ob Glenn nicht doch überlebt:
"War es am Ende nur eine Halluzination? Ein Traum, evtl. ein Alptraum von Maggie? Könnte Glenn tatsächlich durch Nicholas’ Körper geschützt worden sein und schafft es dann, durch diese Ablenkung zu entkommen bzw. von den anderen gerettet zu werden?"
Aber ich empfinde das als sehr unwahrscheinlich. Siehe Bild:
media.melty.de/article-9347-ajust_930-f1445861064/kann-angesichts-dieser-szenen-uberhaupt-noch.jpg

Ich weiß es ist "nur" eine Serie... aber es ist eine klasse Serie! Die können das einfach nicht bringen, NÖ! Akzeptier ich nicht... naja mal gucken was in 2 Wochen bei raus kommt, ob doch noch ein Wunder geschehen ist. Aber wenn einen eine Serie so mitnehmen kann, dann ists ne gute Serie!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 19:48
canislupus Beitrag von :

Die Serie gucke ich auch nicht. Aber ich kann verstehen, wie nahe einer das geht, wenn ein Lieblingscharakter in einer Serie oder so stirbt. Das ist ein bisschen, als würde man eine Art "Freund" verlieren.

Jaa! Ich bin da total sensibel, war schon schlimm, als ich damals Prinzessin Mononoke gesehen hab... mein armes Herz!
Ich heul auch echt schnell bei guten Serien/Filmen - sofern es eben wirklich gut ist

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 19:50

Na mit Vampiren kannste mich jagen
Ich mag allgemein alles blutige. Ob Zombies oder "gewöhnliche" Horrorstreifen. Auch jegliche Endzeit-Filme/Serien. Und the walking dead verdient seine Berühmtheit einfach. Ist ne klasse Serie, ich kenn fast niemanden, der die nicht sieht. Von jung über alt, von Tussi über Grufti.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 19:50 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 Oktober 2015 - 19:51 bearbeitet

Ich komm doch vom Dorfe

nee, im Ernst, kenn ich wirklich nicht, aber bin eh nicht so der Serien-, bzw. Ferngucker.................Tatort + Supertalent, das war's schon fast

wobei ich auch zugeben muß, diese "Biss-Teile" hab ich auch nie gelesen....................werd halt alt

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 19:56

… ich bin auch immer 'nah am Wasser gebaut'.
Bei der Schluss-Szene von 'Die Brücken am Fluss' als sich Meryl Streep und Clint Eastwood nochmals zufällig begegnen und Meryl Streep am überlegen ist, ob sie gehen oder bleiben soll, heule ich immer wie ein Schlosshund…
… oder auch bei 'Jenseits von Afrika' wenn dann nochmal so ein Überflug über das weite Land gezeigt wird und eine Stimme aus dem off sagt so etwas wie: … und 2 Löwen halten sich in der Nähe seines Grabes auf, um auszuruhen…
… so, jetzt ist´s aber genug, ne.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 19:56 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 Oktober 2015 - 19:57 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Ich komm doch vom Dorfe

nee, im Ernst, kenn ich wirklich nicht, aber bin eh nicht so der Serien-, bzw. Ferngucker.................Tatort + Supertalent, das war's schon fast

wobei ich auch zugeben muß, diese "Biss-Teile" hab ich auch nie gelesen....................werd halt alt

Fern schau ich auch nicht viel. Ich guck doch keine Werbung... und Fernsehen besteht zu gefühlten 90% aus Werbung Zum Glück gibts das Internet

"Biss-Teile"? Meinste damit Twilight (richtig geschrieben?) Das kam/kommt ja auch nur gut bei 12-jährigen an.

"Game of Thrones" ist ja auch so ein Phänomen, habs mir mal angeguckt, ist aber auch nicht meins...

Harry Potter mag ich auch nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 20:01

Also DeadLike ... ich kann Dich beruhigen. Ich kenne die Serie. Viele Freunde von mir gucken das. ICH aber leider nicht. Also kann ich dann da leider auch gar nicht weiterhelfen.

aladdinsane Harry Potter hab ich verschlungen, den Kult hab ich noch mitgenommen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 20:03
labellaluna Beitrag von :
Bei der Schluss-Szene von 'Die Brücken am Fluss' als sich Meryl Streep und Clint Eastwood nochmals zufällig begegnen und Meryl Streep am überlegen ist, ob sie gehen oder bleiben soll, heule ich immer wie ein Schlosshund…
… oder auch bei 'Jenseits von Afrika' wenn dann nochmal so ein Überflug über das weite Land gezeigt wird und eine Stimme aus dem off sagt so etwas wie: … und 2 Löwen halten sich in der Nähe seines Grabes auf, um auszuruhen…

Mich hat mal "One Piece" der Anime heftig zum heulen gebracht... Der läuft ja seit 15 Jahren und nach etwa 450 Folgen stirbt der Bruder vom Hauptcharakter in einem Krieg, während er seinen kleinen Bruder beschützt... Und man fühlt einfach den Schmerz, es ist "nur" ein Anime, aber so fucking gut gemacht...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 20:06

Immerhin

crazyclothy hier gibts sogar nen Thread zu walkind dead, aber es antwortet gerade keiner... dabei könnte ich echt wen gebrauchen, der mit mir um Glenn trauert

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 20:08

Ach du... sch**ße Ich hasse Disney-Flime. Kleine Ausnahme: www.youtube.com/watch?v=XQpWW-aQpUI

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 20:11

Boah, Lassie könnte ich heute sicherlich auch nicht mehr gucken, ohne mir die Augen zuzuheulen. Als Kind ging das besser. :d Da gab's doch auch eine Folge, in der Lassie (fast) stirbt... Ich kann aber auch die meisten Disneyfilme nicht gucken. Filme mit Tieren, die irgendwie traurig sind, gehen nicht.
Gruselige Sachen, Zombies & co mag ich auch nicht. Und alles, was gehypt wird, hat schon fast eine Garantie, dass es mir nicht gefällt. Twilight, Herr der Ringe, Harry Potter - alles nix für mich.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 20:21 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 27 Oktober 2015 - 20:22 bearbeitet

Bei mir ist das eher umgekehrt. Als Kind konnte ich Hulk gucken und Krimis, Krimiserien usw. Heute trifft sowas weder mein Interesse noch würde ich mich wohlfühlen beim gucken.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 22:22

Huhu, mein ganzer Besuch ist müde im Bett und ich konnte mal in Ruhe alles nachlesen

DeadLike - The Walking Dead ist auch nicht so meins, da ich stark auf Musik und Masken reagiere - kann aber den Seriendarstellerverlust nachvollziehen - da trauer ich mal ne Runde mit - meist ist es aber leider so, dass der Darsteller eine bessere Rolle und Bezahlung in einer anderen Serie bekommt und dann einfach aussteigt. Ist dann eine spontane Dramaturgie.

aladdinsane - haha, "Der Kommisar" war mein erster Krimi, den ich heimlich schwarz-weiß durch die angelehnte Wohnzimmertür geguckt habe

Ich bin ja auch eins der Wesen,die so schrecklich nah am Wasser gebaut haben - mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn ich total verheult aus dem Kino komme in dem ein Zeichentrickfilm gezeigt wurde ("Oben") - ich lese Bücher und heule Rotz und Wasser - aber ist es nicht schön, die ganzen Geschichten zu leben und zu fühlen, als einfach nur als Aussenstehender alles zu betrachten.

Jetzt was ganz anderes - heute war ich mit meinem Besuch im Zoo - hier ein paar Bilder für euch

Schlaft schön und habt einen guten Start morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 23:01

Da musste ich doch jetzt glatt mal in mein Profil schauen , stimmt seit dem 24.10

Das war bei mir die Zeit kurz vor dem Ende bei Kleiderkreisel , ich wollte nicht den neuen AGBs zustimmen . Da hab ich irgendwo im Kreisel was von Kleiderkorb gelesen und hab mich hier angemeldet

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 23:04
DeadLike Beitrag von :
Guckt von euch auch wer the walking dead? Ich.. ich kann mit der neusten Folge gerade nicht leben. Nein... NEIIIIIN

Sorry kenn ich überhaupt nicht . es gibt so Serien wo ich nicht mitreden kann .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 23:06

Kenn ich mit dem rumheulen .
Am meisten geheult hab ich bei Hachico mit Richard Gere , nee war der traurig .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 23:17

Man bin ich froh zu wissen, dass ich nicht alleine heule bei so traurigen Filmen!

Und immer wieder schön zu sehen, warum es für jeden Geschmack Produktionen gibt! Jeder mag halt was Anderes anschauen.

aladdinsane oh jaaaaaaa DISNEY

DieLetzteAmazone Dir morgen auch einen schönen Start in den Tag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 06:00

Moin

Kanne hinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 06:33

mußte jetzt schon aufwärmen? ............ich geb Dir mal frischen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 06:39

Guten Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 06:44
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 06:56

Von gestern morgen bis heute morgen warm? Donnerwetter, wat ne Thermoskanne

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 07:06

okay .............aber schmeckt auch nicht besser

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 07:39

… ich trinke meinen Kaffee am liebsten frisch gebrüht - aber ich lasse ihn dann so lange stehen, bis er lauwarm oder schon fast kalt ist. Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 08:51

Guten Morgen... Ich stelle mal noch selbst gemachten Smoothie dazu... Mango-Apfel-Möhre-Banane.

Hahaha.... Ihr müsst mal mit dem Mauszeiger bei den Smilies über das Cocktailglas wischeln und gucken was da steht!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 08:52
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu, mein ganzer Besuch ist müde im Bett und ich konnte mal in Ruhe alles nachlesen

DeadLike - The Walking Dead ist auch nicht so meins, da ich stark auf Musik und Masken reagiere - kann aber den Seriendarstellerverlust nachvollziehen - da trauer ich mal ne Runde mit - meist ist es aber leider so, dass der Darsteller eine bessere Rolle und Bezahlung in einer anderen Serie bekommt und dann einfach aussteigt. Ist dann eine spontane Dramaturgie.

aladdinsane - haha, "Der Kommisar" war mein erster Krimi, den ich heimlich schwarz-weiß durch die angelehnte Wohnzimmertür geguckt habe

Ich bin ja auch eins der Wesen,die so schrecklich nah am Wasser gebaut haben - mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn ich total verheult aus dem Kino komme in dem ein Zeichentrickfilm gezeigt wurde ("Oben") - ich lese Bücher und heule Rotz und Wasser - aber ist es nicht schön, die ganzen Geschichten zu leben und zu fühlen, als einfach nur als Aussenstehender alles zu betrachten.

Jetzt was ganz anderes - heute war ich mit meinem Besuch im Zoo - hier ein paar Bilder für euch

Schlaft schön und habt einen guten Start morgen

In diesem Fall orientiert sich die Serie stark nach dem Comic, und in dem stirbt Glenn wohl auch irgendwann... wäre also nicht abwägig, dass er deswegen den Serientod erlebt Nur der Zeitpunkt wäre ungeeignet

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 08:53

Und natürlich: Moin! habt ihr auch so wunderschönes Herbstwetter?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 09:05
DeadLike Beitrag von :
Und natürlich: Moin! habt ihr auch so wunderschönes Herbstwetter?

Ja!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 09:14
crazyclothy Beitrag von :
Ja!

muss nix heißen Kumpel hatte mal angefragt ob wir was unternehmen und ich so: "nee, det schüttet doch total", er: "echt? Bei mir scheint die Sonne"... und der wohnt auch hier in Berlin

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 09:40

Scheint von einem 'Franggn' geschrieben worden zu sein… … ein 'Gedränk', sieh mal einer an…

Letztens habe ich im Radio Werbung von Penny gehört - auf fränkisch…
… bei Benny gibts diese Woche Dafeldrauben…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 09:52
DeadLike Beitrag von :
muss nix heißen Kumpel hatte mal angefragt ob wir was unternehmen und ich so: "nee, det schüttet doch total", er: "echt? Bei mir scheint die Sonne"... und der wohnt auch hier in Berlin

Stimmt... Meine Oma wohnt in Lichtenrade, ich in Britz. Wir haben das auch oft. Und das ist wirklich nicht weit auseinander! Aber.... Dann scheint Berlin heute rundum schönes Wetter zu haben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 09:54
Scheint von einem 'Franggn' geschrieben worden zu sein… … ein 'Gedränk', sieh mal einer an…

Letztens habe ich im Radio Werbung von Penny gehört - auf fränkisch…
… bei Benny gibts diese Woche Dafeldrauben…

Ja, die hab ich auch gehört. Da hab ich mich weggeschmissen. Da gibts siescher auch Gedränke!

Herzlich willkommen bei unserem Kurs für Rechtschreibschwache und witzige Akzente

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 11:54

*reinlins **käffchendalass

uhhu HalloDicke herzlich willkommen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 11:58

jetzt bin ich nicht mehr so allein "die NEUE" hier.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 12:00
crazyclothy Beitrag von :
jetzt bin ich nicht mehr so allein "die NEUE" hier.

hhuuu
seit wann bistn du neu???
kaffee? bier? chips?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 12:02

so bin mal gassi ..kommt wer mit ???

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 12:38

so
keiner lust ausser mir und auch nicht prickelnd 2 doofe felldinger hinter mir herzuziehn *ggg
HalloDicke hier is fetter nebel es nieselt und voll wääähhh
keine spur von

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 12:42

ich hasse warten grr
bin immer überpünktlich und immer und überall *leider
wenn wer sagt er ist um xy da hat der somit auch dazusein ich werd da regelrecht aggro *lach
hab mal 3std auf den schornsteinfeger gewartet der laut karte um halb 9 da sein wollte
boa ey was hab ich gekotzt
das kann ich gar nicht ab das gilt auch für freunde oder bekannte wenn man verabredet ist oder es heisst "ich hol dich um 8 uhr ab und dann stehste da noch ewig rum und bist am lauern
hab ich meist schon gar keinen bock mehr
aber wehe ich bin mal wirklich 3 min zu spät grrrr
bei mir is das dann schlimm und alle anderen nehmen sich das raus

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 12:43

war das dein handy ?? ""in den Schrank tropfen""

viel spass und schwimm nicht zuweit raus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 12:56
SweenySatanic Beitrag von :
hhuuu
seit wann bistn du neu???
kaffee? bier? chips?

hach.... Danke!

Na ich bin ja auch erst vor etwa 97 Seiten dazugestoßen... oder so.... Also noch relativ neu im Vergleich zu euch.
Aaaaaber. Super aufgenommen worden.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 13:31

Ich brauch Motivation! Draußen scheint die Sonne so schön, würd am liebsten n paar Stunden raus spazieren, aber Küche und Bad wollen geputzt, Wäsche gemacht und Rattis noch bespaßt werden. Und dann muss ich für morgen noch was fürn Seminar vorbereiten... mäh!

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1197 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 13:45

DeadLike Das ist jetzt keine Motivation - Küche und Bad kannst du doch machen, wenn's Wetter schlechter ist. Bleibt ja nicht lange so schön.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 13:50
DeadLike Beitrag von :
Ich brauch Motivation! Draußen scheint die Sonne so schön, würd am liebsten n paar Stunden raus spazieren, aber Küche und Bad wollen geputzt, Wäsche gemacht und Rattis noch bespaßt werden. Und dann muss ich für morgen noch was fürn Seminar vorbereiten... mäh!

Mhhhhhh.... Du schreibst meine Bewerbungen, ich mach Dein Bad und die Küche??? Ok.... Das war auch keine Motivation....

GO DeadLike GO DeadLike GO!!!

Besser...?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 13:54
aladdinsane Beitrag von :
DeadLike Das ist jetzt keine Motivation - Küche und Bad kannst du doch machen, wenn's Wetter schlechter ist. Bleibt ja nicht lange so schön.

Und worauf/womit koche/esse ich dann die nächste Zeit mein Essen? Kann leider nicht mehr warten, habs schon laaange raus gezögert...

crazyclothy oh nee! Mich hat das Bewerbungsschreiben bis vor kurzem selbst noch mega angekotzt

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1197 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 14:02

So weit kann es übrigens kommen, wenn man zu viel Walking Dead guckt
www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/USA-Kriminalitaet-Fernsehen-Walking-Dead-Fan-in-den-USA-toetet-Freund;art154670,3138186

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 14:04
aladdinsane Beitrag von :
So weit kann es übrigens kommen, wenn man zu viel Walking Dead guckt
www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/USA-Kriminalitaet-Fernsehen-Walking-Dead-Fan-in-den-USA-toetet-Freund;art154670,3138186

Genau, ebenso wie Egoshooter alle zu Amokläufern werden lassen

und Pizza ist leider keine Lösung. (hätt jetzt echt gern eine) Hab bis zum 1. keine Kohle mehr, kann demnach keine Pizza kaufen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 14:44

Ausloggen? Mein PC läuft nebenbei (fast) immer wenn ich daheim bin mach das Ding doch nicht ständig wieder an und aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2015 - 17:54

Wasn los hier, wieder totenstille? =O

0 0
ZURÜCK 1 ... 238 239 240 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1