Huhu, mein ganzer Besuch ist müde im Bett und ich konnte mal in Ruhe alles nachlesen
DeadLike - The Walking Dead ist auch nicht so meins, da ich stark auf Musik und Masken reagiere - kann aber den Seriendarstellerverlust nachvollziehen - da trauer ich mal ne Runde mit - meist ist es aber leider so, dass der Darsteller eine bessere Rolle und Bezahlung in einer anderen Serie bekommt und dann einfach aussteigt. Ist dann eine spontane Dramaturgie.
aladdinsane - haha, "Der Kommisar" war mein erster Krimi, den ich heimlich schwarz-weiß durch die angelehnte Wohnzimmertür geguckt habe
Ich bin ja auch eins der Wesen,die so schrecklich nah am Wasser gebaut haben - mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn ich total verheult aus dem Kino komme in dem ein Zeichentrickfilm gezeigt wurde ("Oben") - ich lese Bücher und heule Rotz und Wasser - aber ist es nicht schön, die ganzen Geschichten zu leben und zu fühlen, als einfach nur als Aussenstehender alles zu betrachten.
Jetzt was ganz anderes - heute war ich mit meinem Besuch im Zoo - hier ein paar Bilder für euch
Schlaft schön und habt einen guten Start morgen
In diesem Fall orientiert sich die Serie stark nach dem Comic, und in dem stirbt Glenn wohl auch irgendwann... wäre also nicht abwägig, dass er deswegen den Serientod erlebt
Nur der Zeitpunkt wäre ungeeignet