KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 238 239 240 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 06:09

Moin + Danke

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 08:33

Morgen… … jetzt krieg´ ich Hunger … muss gleich mal was essen. Hatten gestern einen echt Abend mit und ab und so… (ich sag nur: New Wave - wäre das auch was für´s Amazönchen?)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:07

guten morgen haselis
ohh frühstück **freu

brr hier isses neblig und feucht

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:09

kleine Liedauswahl:

www.youtube.com/watch?v=GazI17F-Paw
www.youtube.com/watch?v=bRC9K7iLUAw
www.dailymotion.com/video/xd59q_heroes-del-silencio-entre-dos-tierr_news

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:23

guten morgen bellchen

**käffchenreich

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:26

… thanks Sweeny - gut oder gut oder was meinst Du?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:31

Guten Morgen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:35

uhhu claire

na gut bzw sehr gut *gg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:42

ich muss grad ma wen ärgern
Areca Areca Areca Areca Areca Areca Areca *pling**pling*pling
<< wollt ich dir nur ma sagen <3 *G

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:43

Guten Moooooooooorgen!

Wow... Die erste Nacht mit durchgehend Schlaf seit Wochen.... Mein Körper kommt damit gerade gar nicht klar....

Ich fühl mich zwar ausgeschlafen, aber bin wie gerädert.

Na hier sind ja wieder aufregende Sachen passiert....

aladdinsane auf keinen Fall aufgeben, irgendwann kommt was

DeadLike oh man... Das ist wirklich großer Mist. Da hilft wohl tatsächlich nur abwickeln und dann boykottieren.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:44
SweenySatanic Beitrag von :
ich muss grad ma wen ärgern
Areca Areca Areca Areca Areca Areca Areca *pling**pling*pling
<< wollt ich dir nur ma sagen <3 *G

Areca .... DU WIRST HIER VON JEMANDEM VERMISST!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:45

… jetzt komm´ ich nicht los - wenn man einmal damit anfängt…

www.youtube.com/watch?v=FYH8DsU2WCk
www.youtube.com/watch?v=EfK-WX2pa8c
www.youtube.com/watch?v=O52jAYa4Pm8

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:46
crazyclothy Beitrag von :
Areca .... DU WIRST HIER VON JEMANDEM VERMISST!

*lach ja ich vermiss Areca ganz dolle

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:46

..ich geh mich schonmal besser versteckeln lalala

0 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 09:47

Oh Mann, was weckt mich da?

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:01 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 25 Oktober 2015 - 10:02 bearbeitet
Areca Beitrag von :
Oh Mann, was weckt mich da?

SweenySatanic Ihr rettet mir ja jetzt schon wieder den Tag!!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:06

… echt - gefällt´s Euch?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:10

Guten morgen zusammen. Jetzt haben wir wieder die "normale" Uhrzeit. Dafür wird es jetzt auch wieder früher dunkel.

Areca Dich habe ich hier im Thread noch gar nicht gesehen, ich bin aber auch nicht immer regelmäßig hier. Warst du öfter schon mal hier? Hier in unserer Kaffeerunde ist es sowieso ein ständiges kommen und gehen. Ich kenne dich bisher nur aus meinem Hosenanzug-Thread.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:11

hehehe

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:12
Oxxana Beitrag von :
Guten morgen zusammen. Jetzt haben wir wieder die "normale" Uhrzeit. Dafür wird es jetzt auch wieder früher dunkel.

Areca Dich habe ich hier im Thread noch gar nicht gesehen, ich bin aber auch nicht immer regelmäßig hier. Warst du öfter schon mal hier? Hier in unserer Kaffeerunde ist es sowieso ein ständiges kommen und gehen. Ich kenne dich bisher nur aus meinem Hosenanzug-Thread.

*lach guten morgen <3
nee das areca is immer nur ne ganz stille und seltene und musste heute ma kurz ""buhh machen *ggg

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:14
*lach guten morgen <3
nee das areca is immer nur ne ganz stille und seltene und musste heute ma kurz ""buhh machen *ggg

Also das Gegenteil von dir.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:16
Oxxana Beitrag von :
Also das Gegenteil von dir.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:20

… ist schon cool - wir liegen 'musikmäßig' relativ nah beieinander, würde ich jetzt mal behaupten.

Ach: haben gestern auch schon gesagt, wir würden auch mehr weggehen, wenn´s sowas hier bei uns öfter mal geben würde - aber solche Events sind leider rar gesät… und man muss auch immer entsprechende Infos kriegen… *schnief*

0 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:21

Ich muss erst mal warten, bis die Aspirin wirkt, bevor ich da auf böse links mit Geräuschen klicke.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:23
Areca Beitrag von :
Ich muss erst mal warten, bis die Aspirin wirkt, bevor ich da auf böse links mit Geräuschen klicke.

schneggiiiii

0 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:25

nee, die Geräusche sind alle wohlvertraut. die muss ich mir nicht mal anhören, die kann ich alle selber singen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:25

… man sollte nur nicht alle gleichzeitig - sondern, wie sich´s gehört schön nacheinander - sonst könnt´s doch 'etwas unrund' werden.

0 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:53

Bei mir ist alles rund. immer.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 11:06

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 12:22

moin. Mein Körper eh... um kurz nach 4 einmal voll wach, dann um 8 Uhr nochmal... und jetzt erst richtig wach
Mein alter Ace lebt auch noch, mampft gerade Gurke... Er hält noch tapfer durch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 12:26
DeadLike Beitrag von :
moin. Mein Körper eh... um kurz nach 4 einmal voll wach, dann um 8 Uhr nochmal... und jetzt erst richtig wach
Mein alter Ace lebt auch noch, mampft gerade Gurke... Er hält noch tapfer durch

das ist schön zu hören.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 17:31 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 Oktober 2015 - 17:32 bearbeitet

Halb 6 und schon fast dunkel...

Ace scheints heut etwas besser zu gehen, vielleicht bekomm ich ihn ja nochmal aufgepäppelt. Hab ihn vorhin gebadet (Ragnar auch, fanden sie jetzt nicht so toll ) und der hatte schon gut Kraft zu zeigen, dass er das nicht mag ist auch heute wieder mehr geklettert, wenn noch wacklig auf den Beinen. Hab ihn auch wieder an Trockenfutter knabbern sehen... ich hoffe das wird was. UNd ich glaub er ist auf dem linken Auge blind. Das ist ergraut/"matt"...

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 17:40 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 25 Oktober 2015 - 17:47 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Halb 6 und schon fast dunkel...

Ace scheints heut etwas besser zu gehen, vielleicht bekomm ich ihn ja nochmal aufgepäppelt. Hab ihn vorhin gebadet (Ragnar auch, fanden sie jetzt nicht so toll ) und der hatte schon gut Kraft zu zeigen, dass er das nicht mag ist auch heute wieder mehr geklettert, wenn noch wacklig auf den Beinen. Hab ihn auch wieder an Trockenfutter knabbern sehen... ich hoffe das wird was. UNd ich glaub er ist auf dem linken Auge blind. Das ist ergraut/"matt"...

uhhu schnubbeli <3
warst du mit deinem fellchen noch nicht beim TA?? das auge kann matt sein durch ne verletzung ,,ne fette entzuendung nen schlaganfall oder nen tumor der aufs auge drückt
wenn das von heute auf morgen grau ist tip ich auf verletzung oder entzündung ,nen schlaganfall würdeste auch anders merken und er hätte koordinierungsstörungen und zitteranfälle
tumorbildung oder nen star merkste über tage das es matter wird
würd auch wirklich mal zum TA und alles abklären lassen
nicht das er sich da unnötig rumquält
verletzungen im alter passieren häufig weil die schnuffis wackliger sind und unsichrer werden beim wuseln
aber trübheit sind meist bakterien die durch ne verletzung das auge milchig wirken lassen was mit ner guten salbe recht schnell wieder abklingt
muss also nix blind sein weil das geht über wochen das es eintrübt und nicht über 1-3 tage sonst wär dir das schon aufgefallen
tut mir so leid dein zwerglein <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 17:55

weil schau mal
siehste das linke auge?
das war die katze war nurn mini ratscher den du gar nicht gesehen hast erst beim ta mit som speziellen licht
bildete sich unter der hornhaut aufgrund der verletzung nen bakterienherd der das so hingerichtet hat
sehstärke war voll da sah ur mega scheisse aus
lief auch nicht oder sowas
gab ne antibiotische augensalbe für paar tage gut wars

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 18:13
uhhu schnubbeli <3
warst du mit deinem fellchen noch nicht beim TA?? das auge kann matt sein durch ne verletzung ,,ne fette entzuendung nen schlaganfall oder nen tumor der aufs auge drückt
wenn das von heute auf morgen grau ist tip ich auf verletzung oder entzündung ,nen schlaganfall würdeste auch anders merken und er hätte koordinierungsstörungen und zitteranfälle
tumorbildung oder nen star merkste über tage das es matter wird
würd auch wirklich mal zum TA und alles abklären lassen
nicht das er sich da unnötig rumquält
verletzungen im alter passieren häufig weil die schnuffis wackliger sind und unsichrer werden beim wuseln
aber trübheit sind meist bakterien die durch ne verletzung das auge milchig wirken lassen was mit ner guten salbe recht schnell wieder abklingt
muss also nix blind sein weil das geht über wochen das es eintrübt und nicht über 1-3 tage sonst wär dir das schon aufgefallen
tut mir so leid dein zwerglein <3

Nee, das Auge ist seit längerer Zeit so "ergraut", hab nur heute bemerkt, dass es nu endgültig so ausschaut. Anfangs war das ja nicht so doll. Schmerzen hat er auch nicht, kann ihn überall anfassen, er hat auch keine spürbaren Knoten, das rechte Auge sieht normal aus, Zähnchen und Ohren sind auch gut. Wunden hat er auch keine. Er ist nur nicht mehr so dick wie früher (der war ja aber wirklich fett , hat jetzt ein recht normales Gewicht, war kurzzeitig etwas dünner, aber scheinbar hat er wieder etwas zugelegt. Einzige ist eben, dass er etwas wacklig auf den Beinen ist - wobei das sich ja scheinbar auch bessert. Hab ihn mir vorhin gut angeschaut, er ist auch noch munter neugierig. Vielleicht hatte er ja einen Infekt, kann man Rattis mit Magen-Darm anstecken? ich weiß, dass es bei Erkältungen so sein kann......
Tierarzt steht demnächst eh auf dem Programm (vorsorglich Anti-Parasiten-Zeug holen), hab einen, der Mutti kennt und mich daher nur etwa halb so viel kostet wie ein gängiger Tierarzt. Muss da halt nur hin kommen und Mutti schaffts wahrscheinlich erst übernächste mich da hin zu fahren.
Ich kenn ja meine Schnuffis, würde er sich wirklich quälen, wäre ich schon längst beim nächst besten teuren Tierarzt gewesen. Altersschwache Rattis zum Tierarzt schleppen ist an sich mehr Qual und Stress, als sie zu Hause einschlafen zu lassen. So lang sie keine Anzeichen von Schmerzen zeigen, noch fressen und trinken lass ich sie lieber in vertrauter Umgebung und ohne Stress. Die Kleinen sind so empfindlich, dass die allein durch Stress sterben können

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 18:20

Nebenbei: nach dem Baden ist Ragnar extrem eingeschnappt und sitzt seitdem auf einer Hängebrücke so "aufgeplustert" rum. Böses Frauchen aber auch!...

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 18:46 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 25 Oktober 2015 - 18:55 bearbeitet

na logo kannste die anstecken
häschen,meeris hunde katzen ponys das komplette programm
selbst mit erkältung
hmm geb denen mal ganz poplige backoblate is lecker und ganz viel gelatine drin
gut für knochen muskeln und gelenke dazu ultra lecker und lassen sich grad fürn opi super wegknuspern weil die dinger einfacher und schneller im körper verwertet werden können
dazu ein gesunder leckerbissen - gibts auch in vollkorn
wenn du da echt wen angesteckt hast kannste zb in der apo spitzwegerich holz oder kraut holen .. schmeckt wie lakrize und ist gut für die abwehr und lecker schleimlösend und aufbauend
macht man normalerweise likör mit aber für nager auch wieder ein himmlischer leckerbissen .. nur in kleinen mengen weil da massig glukose drin ist und macht fett *g

süsses pic <3

ahh fällt mir noch was ein
grad für ganz alte tierchen gibts nen vitamin b complex von beaphar (kostet bei fressnapf keine 4 euro tropfen für ins wasser oder so kaudragees /knuspern nager auch gerne) auch nix schlimmes wenn die andren das mitbekommen schadet nicht und gut für die durchblutung <3
im alter dickt das blut zb ein und es wird alles langsamer und schwächer laufen fällt schwerer müdigkeit und anstrengung usw usw dazu die schlaganfall gefahr
du kannst ihm das altern mit vitamin b12 erleichtern
egal ob altes doggy katze oder nager - es taugt und merkste eine deutliche verbesserung des kompletten allgemeinzustands <3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 18:58 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 Oktober 2015 - 19:02 bearbeitet
na logo kannste die anstecken
häschen,meeris hunde katzen ponys das komplette programm
selbst mit erkältung
hmm geb denen mal ganz poplige backoblate is lecker und ganz viel gelatine drin
gut für knochen muskeln und gelenke dazu ultra lecker und lassen sich grad fürn opi super wegknuspern weil die dinger einfacher und schneller im körper verwertet werden können
dazu ein gesunder leckerbissen - gibts auch in vollkorn
wenn du da echt wen angesteckt hast kannste zb in der apo spitzwegerich holz oder kraut holen .. schmeckt wie lakrize und ist gut für die abwehr und lecker schleimlösend und aufbauend
macht man normalerweise likör mit aber für nager auch wieder ein himmlischer leckerbissen .. nur in kleinen mengen weil da massig glukose drin ist und macht fett *g

süsses pic <3

ahh fällt mir noch was ein
grad für ganz alte tierchen gibts nen vitamin b complex von beaphar (kostet bei fressnapf keine 4 euro tropfen für ins wasser oder so kaudragees /knuspern nager auch gerne) auch nix schlimmes wenn die andren das mitbekommen schadet nicht und gut für die durchblutung <3
im alter dickt das blut zb ein und es wird alles langsamer und schwächer laufen fällt schwerer müdigkeit und anstrengung usw usw dazu die schlaganfall gefahr
du kannst ihm das altern mit vitamin b12 erleichtern
egal ob altes doggy katze oder nager - es taugt und merkste eine deutliche verbesserung des kompletten allgemeinzustands <3

Ich glaub man kann sie nicht mit allem anstecken, weil sich ja manches an Mikroorganismen auch auf den Menschen spezialisiert. Daher bin ich immer unsicher, was nu ansteckend ist und was nicht
Backoblate? Gibts auch noch anderes? Von mir bekommen sie ja immer 1-2x die Woche etwas Babybrei (meist was mit Rind oder Lachs), täglich etwas Gemüse (meist Gurke, Tomate, Paprika usw.), normales Trockenfutter für Rattis und ab und an getrocknetes Vollkornbrot, Nudeln oder getrockneten Käse. Dazu täglich einne kleinen "Happen" Vitaminpaste. Dachte immer, das ist recht ausgewogen, aber Gelantine?
Erkältung hat er ja nicht, vielleicht hab ich ihn ja nur etwas mit Magen Darm angesteckt, das könnte die kurzzeitige Abnahme und den geschwundenen Appetit erklären... wenn sich das bei denen genauso auswirkt, aber da sind sich Rattis und Menschen meist sehr ähnlich. Könnte gut sein, dass er dadurch schnell viel Wasser verloren hat, deswegen so schwach war...

Die Vitamin-B-Komplex Tropfen kann ich ja mal holen und zusätzlich geben

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 18:59

ach und falls du frontline oder biomaxan brauchst da komm ich auch günstig dran

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:05
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub man kann sie nicht mit allem anstecken, weil sich ja manches an Mikroorganismen auch auf den Menschen spezialisiert. Daher bin ich immer unsicher, was nu ansteckend ist und was nicht
Backoblate? Gibts auch noch anderes? Von mir bekommen sie ja immer 1-2x die Woche etwas Babybrei (meist was mit Rind oder Lachs), täglich etwas Gemüse (meist Gurke, Tomate, Paprika usw.), normales Trockenfutter für Rattis und ab und an getrocknetes Vollkornbrot, Nudeln oder getrockneten Käse. Dazu täglich einne kleinen "Happen" Vitaminpaste. Dachte immer, das ist recht ausgewogen, aber Gelantine?
Erkältung hat er ja nicht, vielleicht hab ich ihn ja nur etwas mit Magen Darm angesteckt, das könnte die kurzzeitige Abnahme und den geschwundenen Appetit erklären... wenn sich das bei denen genauso auswirkt, aber da sind sich Rattis und Menschen meist sehr ähnlich. Könnte gut sein, dass er dadurch schnell viel Wasser verloren hat, deswegen so schwach war...

Die Vitamin-B-Komplex Tropfen kann ich ja mal holen und zusätzlich geben

test echt mal backoblade sie werden dich dafür lieben *gg
was du ratten auch geben kannst sind gute katzenbrekkis oder mal sonen katzenstick
fahren die mega drauf ab
auch tiefgeschockte mehlwürmer oder schaben kannste beifüttern (würd die aber kurz in den tk weil sonst findeste die in der ganzen bude *g)
darfst auch nicht vergessen wir haben grade nen fetten klimawechsel und wandern in den winter das geht auch an käfigtieren nicht spurlos vorbei
quark,grobe haferflocken gutes heu wiesenkräuter ungeschwefeltes dörrobst,maronen eicheln hagebuttenzweige mit hagebutten usw usw
ratten sind auch sehr sensibel wenn du zb umbaust oder was neues anbietest oder oder haste geputzt in der umgebung? chemische dämpfe?
das kann ganz viele ursachen haben wenn die plötzlich mäkelig werden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:06
ach und falls du frontline oder biomaxan brauchst da komm ich auch günstig dran

www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/pflege/ungezieferschutz/3146 hab das hier und nutz das regelmäßig, wirkt das etwa gleich? ^^

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:07

grade im alter ist vitamin b 12 mega wirste echt nach kurzer zeit nen riesen unterschied merken und der opi ist wieder "flüssiger und auch nimmer so wackelig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:10 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 Oktober 2015 - 19:11 bearbeitet
test echt mal backoblade sie werden dich dafür lieben *gg
was du ratten auch geben kannst sind gute katzenbrekkis oder mal sonen katzenstick
fahren die mega drauf ab
auch tiefgeschockte mehlwürmer oder schaben kannste beifüttern (würd die aber kurz in den tk weil sonst findeste die in der ganzen bude *g)
darfst auch nicht vergessen wir haben grade nen fetten klimawechsel und wandern in den winter das geht auch an käfigtieren nicht spurlos vorbei
quark,grobe haferflocken gutes heu wiesenkräuter ungeschwefeltes dörrobst,maronen eicheln hagebuttenzweige mit hagebutten usw usw
ratten sind auch sehr sensibel wenn du zb umbaust oder was neues anbietest oder oder haste geputzt in der umgebung? chemische dämpfe?
das kann ganz viele ursachen haben wenn die plötzlich mäkelig werden

Katzen/Hunde-Leckerlies (diese Sticks, auch Kräcker usw.) kriegen die in Abwechslung auch oft. Auch Kräutermischungen
Umgebaut hab ich nicht wirklich, zumindest nicht so, dass es sie betrifft. Und im Flur putz ich eigentlich nichts, saug da nur Staub weg. Und den Glasreiniger (Spiegel) früh ich immer direkt aufs Tuch, und nicht in die Luft/an den Spiegel.... denke da dürfte sich nichts dolle "verflogen" haben

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:12
DeadLike Beitrag von :
www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/pflege/ungezieferschutz/3146 hab das hier und nutz das regelmäßig, wirkt das etwa gleich? ^^

hm neee das taugt nicht wirklich weil da is nix drin *gg
hatteste bis jetzt glück das du nicht invasioniert bist
frontline oder biomaxan killt richtig und wirklich alles
aber wenn du mit dem exner gut klarkamst und wie mir scheint mega auf hygiene achtest und auch wohl nix fremdes einschleppst würd ich erst gar ned mit der chemiekeule anfangen

die chemiekeule kannste dann echt nur holen wenn wirklich mal nen milben flöhe oder läuse befall ist
weil du hast ja nix und vorbeugen brauchste nicht da du wirklich ultra sauber bist
behalt das bei das du nix einschleppst und nicht jeder deine tiere andatscht und irgendwas einschleppt

cool
<3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:17 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 25 Oktober 2015 - 19:25 bearbeitet

machst also schon alles richtig auch mitm futter
vielleicht wirklich hin und wieder mal mehlwürmer wegen dem keratin und dem tierischen eiweiss und das b12

nachtrag *g wenn du dich vor den würmern ekelst kannste auch getrocknete gammarus (getrocknete bachflohkrebse) verfüttern (stehn bei dem aquariumsachen *gg)
is das gleiche nur ned so eklig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:25 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 Oktober 2015 - 19:26 bearbeitet
hm neee das taugt nicht wirklich weil da is nix drin *gg
hatteste bis jetzt glück das du nicht invasioniert bist
frontline oder biomaxan killt richtig und wirklich alles
aber wenn du mit dem exner gut klarkamst und wie mir scheint mega auf hygiene achtest und auch wohl nix fremdes einschleppst würd ich erst gar ned mit der chemiekeule anfangen

die chemiekeule kannste dann echt nur holen wenn wirklich mal nen milben flöhe oder läuse befall ist
weil du hast ja nix und vorbeugen brauchste nicht da du wirklich ultra sauber bist
behalt das bei das du nix einschleppst und nicht jeder deine tiere andatscht und irgendwas einschleppt

cool
<3

Nach einigen Jahren hoffe ich ja, dass ich die Haltung bestmöglich optimiert hab. Nehm das Zeug ausm Link auch gerade deswegen, weils eben recht ökologisch ist. Beim Tierarzt gibts dann Stronghold vorsorglich. Aber auch nur 1x jählich, außer da ist akut mal ein Befall. Man schleppt die Parasiten ja leider immer unbewusst ein, wirklich verhindern kann man das auch bei bester Hygiene nicht

Mal gucken ob ich mich mit der Würmer-Idee irgendwann anfreunden kann.
Ah, gerade den Nachtrag gelesen: das klingt gleich viel besser!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:26

""Mal gucken ob ich mich mit der Würmer-Idee irgendwann anfreunden kann"" siehe oben
is schon wichtig weil so füllste ne futtersache aus die sie in der natur auch reinkloppen und auch brauchen
<3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:29

da sagste was
ich hab meine wurmkolonie mit milben angesteckt die ich mit obst einschleppte
ging ne ganze brut ein brrrr
das passiert mir auch nie wieder .. so ne quälerei

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:30
""Mal gucken ob ich mich mit der Würmer-Idee irgendwann anfreunden kann"" siehe oben
is schon wichtig weil so füllste ne futtersache aus die sie in der natur auch reinkloppen und auch brauchen
<3

Ich hatte einmal den Fall, da gab es Gemüse, sie hatten nicht aufgemampft, sondern heimlich versteckt, und ne Fliege fands dann toll ihre Eier beim Gemüse zu legen, dann sind da Larven geschlüpft, ich total angewidert nem Kumpel erzählt, er so: "Lass drin, isn guter Eiweißsnack"...
weiß ich ja... und die Rattis juckts ja auch nicht... aber ich finds so eklig

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 19:40

zja das is sone sache *lach
mich schüttelts auch immer wenn die hunde fröhlich mit rehbeinen oder wildschweinfüssen fröhlich durchn garten flitzen
da is alles noch dran und unser förster bringt immer ne grosse tüte frisches mit
**grusel

0 0
ZURÜCK 1 ... 238 239 240 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1