na logo kannste die anstecken
häschen,meeris hunde katzen ponys das komplette programm
selbst mit erkältung
hmm geb denen mal ganz poplige backoblate is lecker und ganz viel gelatine drin
gut für knochen muskeln und gelenke dazu ultra lecker und lassen sich grad fürn opi super wegknuspern weil die dinger einfacher und schneller im körper verwertet werden können
dazu ein gesunder leckerbissen - gibts auch in vollkorn
wenn du da echt wen angesteckt hast kannste zb in der apo spitzwegerich holz oder kraut holen .. schmeckt wie lakrize und ist gut für die abwehr und lecker schleimlösend und aufbauend
macht man normalerweise likör mit aber für nager auch wieder ein himmlischer leckerbissen .. nur in kleinen mengen weil da massig glukose drin ist und macht fett *g
süsses pic <3
ahh fällt mir noch was ein
grad für ganz alte tierchen gibts nen vitamin b complex von beaphar (kostet bei fressnapf keine 4 euro tropfen für ins wasser oder so kaudragees /knuspern nager auch gerne) auch nix schlimmes wenn die andren das mitbekommen schadet nicht und gut für die durchblutung <3
im alter dickt das blut zb ein und es wird alles langsamer und schwächer laufen fällt schwerer müdigkeit und anstrengung usw usw dazu die schlaganfall gefahr
du kannst ihm das altern mit vitamin b12 erleichtern
egal ob altes doggy katze oder nager - es taugt und merkste eine deutliche verbesserung des kompletten allgemeinzustands <3
Ich glaub man kann sie nicht mit allem anstecken, weil sich ja manches an Mikroorganismen auch auf den Menschen spezialisiert. Daher bin ich immer unsicher, was nu ansteckend ist und was nicht
Backoblate? Gibts auch noch anderes?
Von mir bekommen sie ja immer 1-2x die Woche etwas Babybrei (meist was mit Rind oder Lachs), täglich etwas Gemüse (meist Gurke, Tomate, Paprika usw.), normales Trockenfutter für Rattis und ab und an getrocknetes Vollkornbrot, Nudeln oder getrockneten Käse. Dazu täglich einne kleinen "Happen" Vitaminpaste. Dachte immer, das ist recht ausgewogen, aber Gelantine?
Erkältung hat er ja nicht, vielleicht hab ich ihn ja nur etwas mit Magen Darm angesteckt, das könnte die kurzzeitige Abnahme und den geschwundenen Appetit erklären... wenn sich das bei denen genauso auswirkt, aber da sind sich Rattis und Menschen meist sehr ähnlich. Könnte gut sein, dass er dadurch schnell viel Wasser verloren hat, deswegen so schwach war...
Die Vitamin-B-Komplex Tropfen kann ich ja mal holen und zusätzlich geben